menü
My Babyclub.de
Eisprung nach Fehlgeburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 17:51
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich hoffe es geht euch gut!

    @Kiku und @Anna wart ihr schon beim FA?
    is alles soweit in Ordnung?

    @val gibt es was neues bei dir?

    Bei uns hat sich auch einiges getan. Ich hab mich schon die ganze Zeit etwas komisch gefühlt. Häufiger Harndrang, Heißhunger, Ziehen in den Leisten... Weil ich es ja dann doch nicht ausgehalten hab, testete ich am 08.05. Mit CB Frühtest zwei Tage vor der NMT. Blütenweis. Wie frisch aus der Packung. Am Sonntag gleich nochmal wiederholt. Und siehe da: der Test hat doch tatsächlich angeschlagen. Es ist eine schwache zweite Linie im Ergebnisfeld. Wenn der Test nicht von der selben Charge wäre, hätte ich diesen als falsch positiv angesehen.
    Wir sind noch etwas verhalten und werden die Tage nochmal einen Test wagen, um ein aussagekräftigeres Ergebnis zu bekommen. Vor der FG waren es eindeutige Ergebnisse und dies lässt uns grad nicht wirklich in Ruhe. Also heißt es weiter Daumen drücken, denn dies wäre für uns der absolute Wahnsinn wenn es gleich nochmal eingeschlagen hätte..

    Ich wünsche euch allen alles Liebe und gebt nicht auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 13:37
    Hey Zusammen

    @Kristin Das sind doch super News, drücke dir ganz fest die Daumen. Hast Du inzwischen nochmal getestet?
    Bei uns läufts gut ich bin jetzt im ersten Üz nach der FG und das AVA Band finde ich super. Ich habe den Eisprung auf Grund der Parameter aus bestätigt erhalten. Am Donnerstag sollte ich meine Tage kriegen. Ich bin nervös..denke einen Test werde ich erst am Samstag machen zusammen mit meinem Mann - falls natürlich keine Periode gekommen ist. Bis jetzt habe ich aber keinerlei Anzeichen, eher Anzeichen wie in der ersten Schwangerschaft, geblähter Bauch, ziehen im Unterleib aber ich bin sehr unsicher. Der Körper kann einem ganz böse streiche spielen wenn man schwanger werden möchte. Ich hüt mich also und warte geduldig ob meine Periode kommt oder ob tatsächlich ein kleines Wunder auf dem Weg ist ;)

    Euch allen weiterhin ganz doll die Daumen gedrückt!

    @Anna wunderschön! Ich freue mich riesig für dich ein Herzschlag, wie schön!!! Hoffentlich geht es Kiku auch gut ich habe ewig nichts mehr von ihr gelesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 13:39
    Hallo Mädels,

    also die letzten zwei Tage waren wieder etwas nervenaufreibend.
    gestern morgen hatte ich einen Test gemacht welcher auch sofort angeschlagen hat. Diesmal mit einem normalen 25ger Test. Und Mittags dann wieder der Schock... Blut im Slip. Ich dachte wirklich, dass kanns doch jetzt echt nicht sein, die Stimmung war wirklich mehr als nur im Keller. Deshalb hab ich gleich nen Termin für heute Früh vereinbart. Zwischendurch wurde es auch wieder leichter aber heute Früh war es natürlich einiges was sich angesammelt hatte. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass in der Nacht nichts rauslaufen kann und alles dann beim aufstehen in Bewegung gerät.
    Vor lauter Aufregung hab ich natürlich wieder einen Test gemacht. Aber dieser war noch eindeutiger als der gestrige. Heute beim Frauenarzt nochmal. Wieder eindeutig positiv. Die Blutung leicht aber immer noch da und das macht mich fertig. Meine Ärztin hat dann heute Morgen beim vaginalen Ultraschall tatsächlich nicht nur eine sondern zwei Fruchthöhlen entdeckt, allerdings ist meine Schleimhaut sehr schlecht aufgebaut. Dies sieht sie auch als Grund weshalb das Ei sich letzten Monat schon nicht einnisten wollte. Deshalb soll ich es nun mit Utrogest und viel Ruhe versuchen. Am Mittwoch ist der nächste Termin. Falls die Symptome schlimmer werden soll ich als Notfall vorbeikommen. Mein Mann hat mir viel leckeres Essen zur Aufmunterung gekauft, dass werde ich mir jetzt genehmigen. Sorry für den langen Text.

    Ich Wünsch euch alles, alles Gute & drücke allen die Daumen dass es klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 18:52
    Hallo ihr lieben ☀️

    Es freut mich riesig zu lesen, dass immer mehr Mädels positiv testen. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
    @kristin: gerade dir drücke ich die Daumen noch fester! Der Krümel wird bleiben. Von Utrogest habe ich schon ganz viel positives gelesen also wird dir das auch helfen 🍀✊🏻

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 18:34
    Hallo zusammen,

    Bin leider auch eine von euch, letzte Woche müsste ich mich leider von meinem Sternchen trennen in der 6. Ssw ,
    Bei mir verlief die fehlgeburt komplett ohne Schmerzen hatte aber sehr lang anhaltende Blutungen die 16 Tage lang gingen, jetzt hoffe ich auf den nächsten Eisprung das es bald kommt.
    Laut meiner Frauenärztin können wir auch direkt im nächsten Zyklus wieder anfangen, da mein Mann und ich es schon seit fast 2 Jahren versuchen, haben bald auch einen Termin in der kiwu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 18:34
    Hallo zusammen,<br />
    <br />
    Bin leider auch eine von euch, letzte Woche müsste ich mich leider von meinem Sternchen trennen in der 6. Ssw ,<br />
    Bei mir verlief die fehlgeburt komplett ohne Schmerzen hatte aber sehr lang anhaltende Blutungen die 16 Tage lang gingen, jetzt hoffe ich auf den nächsten Eisprung das es bald kommt. <br />
    Laut meiner Frauenärztin können wir auch direkt im nächsten Zyklus wieder anfangen, da mein Mann und ich es schon seit fast 2 Jahren versuchen, haben bald auch einen Termin in der kiwu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 19:08
    Hallöchen Ihr Lieben,
    Ich melde mich seit einiger Zeit auch mal wieder zurück.
    Die letzten Zwei Wochen ging es wirklich drunter und drüber...
    Erst hieß es FG und Ausschabung, dann habe ich mir nochmal eine zweite Meinung eingeholt und er hatte sich wahnsinnig viel Zeit genommen und nochmal genau kontrolliert.
    Fruchthöhle nicht leer, Dottersack und embrionalanlagen zu erkennen, jedoch noch kein Herzchen.
    Morgen muss ich nochmal hin, er möchte sehen ob das Herzchen schlägt. Von Ihm wurde ich auch nochmal in den SSW‘S zurück gestuft, also jetzt grade erst SSW6 .
    Für die Blutungen habe ich Progesteron bekommen. Bisher sah es nicht nach einer FG aus. Nun lass ich mich morgen überraschen und hoffe natürlich auf Positive nachrichten, wo die letzten Wochen wirklich ein auf und ab waren.
    Ich drücke euch weiterhin die Daumen und denke an euch ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 18.06.2020 14:19
    Huhu, so still hier.

    @Ummu
    Habt ihr jetzt einen Termin bei der KiWu-Klinik?

    @Aenni-16
    Ich hoffe es ist alles positiv verlaufen, würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

    @Mrs San
    Wie gehts dir, gibt es schon etwas Neues?

    @Val
    Meld dich 😆!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 19:08
    Hallo Kiku,

    Ja stimmt, furchtbar ruhig hier geworden.

    Also mir gehts gut. Bin derzeit in der 9. Woche schwanger und freue riesig und habe ein gutes Gefühl. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin bei der Ärztin und ich hoffe dem Krümel gehts prima.

    @kiku: wie gehts dir ? Wie weit bist du jetzt ?

    @all: wie gehts den anderen ?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 18.06.2020 19:17
    Oh Mrs San, ich freu mich so für dich, herzlichen Glückwunsch 🥰!!! Wann ist dein ET? Ich bin sicher diesmal kugeln wir alle bis zum Ende. Wann hast du getestet, vor NMT? Hattest du Symptome? Wie sind deine jetzigen Symptome? Weiß es sonst jemand?

    Bin im Moment in der 14. SSW, die kritische Phase ist vorbei, das Krümelchen wächst ordentlich, ich hab auch eine mini Wölbung und am 02.07 meinen nächsten Termin. Ich hab manchmal das Gefühl das Baby zu spüren, vor allem wenn es Schluckauf hat. 🙈

    Bei mir wissen es alle und sie freuen sich mit mir.

    Wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem nächsten Termin und wäre schön wenn du davon berichten würdest. Wann genau ist denn der Termin?🍀

    Ganz viele liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 19:45
    Danke dir und dir auch herzlichen Glückwunsch nochmal 🥰
    Mein ET ist der 28.01.21. Ich hatte vor NMT getestet, weil ich eine Woche vorher viel Mittagsschlaf gemacht habe, was recht untypisch war. Bis jetzt habe ich noch Brustschmerzen,Müdigkeit und Erschöpfung. Teilweise fühle ich mich als würde ich ne Grippe haben. Mein Mann weiß Bescheid und ein paar enge Freunde mehr aber noch nicht. In der 10. Woche wollen wir es aber meinen Eltern sagen ☺️

    Ich hoffe ich kann meinen Krümel auch so früh hören. Ein bisschen Sorgen macht man sich schon noch aber es ist anders als bei der letzten Schwangerschaft.

    Vielen Dank! Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute und lass uns im Kontakt bleiben. Wann ist denn dein ET ?
    Mein Termin ist am 25.6. ☺️

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 19:47
    Ich wollte gar nicht hören schreiben sondern fühlen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 22:01
    Hallo ihr ,
    Ich bin ganz neu hier und hoffe ich kann vielleicht ein bisschen mitschreiben :)

    Ich erzähl mal kurz meine Geschichte.

    Mein Mann und ich haben uns vor ca einem halben Jahr entschieden noch ein drittes Kind zu bekommen!
    Wir haben uns wahnsinnig gefreut basteln zu können 😉 Am 26.3 hatte ich dann meinen ersten Zyklustag und am 9.4 dann meinen Eisprung! Das war unser erster ÜZ und am 20.4 hielt ich schon den positiven Test in der Hand! Bei dem ersten Termin hat man auch schon ein Herzschlag sehen können! Entbindungstermin der 31.12 😉 Alles lief wie erwartet und Übelkeit ohne Ende wie bei den ersten SS hatte ich auch. Am 22.5 hatte ich das erste mal etwas weniger Übelkeit und ich gleich ein komisches Gefühl! Aber ich dachte das ich vielleicht einfach eine Übelkeitfreie SS habe.
    Am 4.6 hatte ich dann am Mittag leichte Blutungen. Am Abend bin ich dann ins KH gefahren und da wurde kein Herzschlag mehr festgestellt und das Baby war wohl schon ca 1,5 Wochen tot 😭 Es hat mir wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen! Am 5.6 hatte ich dann eine AS.

    Körperlich ging es mir bis auf einmal etwas stärkere Bauchkrämpfe gut. Blutungen haben vor 3 Tagen endgültig aufgehört! Ich weiß gar nicht wie es jetzt weitergehen soll.

    Ich glaube heute einen Eisprung zu haben! Ich muss sagen das es mir seit ca einer Woche psychisch besser geht und ich denke das ich ihn gerne nutzen wurde .

    Wer hat alles den ersten Eisprung genutzt ohne auf die Periode zu warten?

    Geht das klar das man nach 2 Wochen ungeschützt Sex hat? Wegen der Entzündungsgefahr meine ich!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 22:33
    Hallo Babysternchen

    Ich bin aktuell in einer sehr ähnlichen Situation wie Du.
    Habe am 25.05 eine Fehlgeburt gehabt (etwa 6-7 Woche) ohne Ausschabung und ganz natürlich.

    Am 12.06 habe ich meinen ES gehabt (Ovus, Anzeichen,Zervix usw) und ich habe diesen gleich wieder genutzt und jetzt hibbel ich und hoffe das es geklappt hat :)
    Also würde ich sagen, solange du Dich bereit fühlst, ist es kein Problem direkt wieder loszulegen.

    Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass man ziemlich aufgeregt ist 😅 vorallem da ich jetzt wieder dieses ziehen und pieksen habe wie als es beim letzten mal geklappt hatte (Einnistung)

    Ich hoffe einfach mal weiter, noch kann ich ja leider nicht testen 😅

    Liebe Grüße und es tut mir übrigens sehr Leid, dass du auch eine Fehlgeburt erlitten hast.
    Wünsche Dir alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 22:43
    Hallo Verka16

    Danke für deine Antwort!😊

    Es tut mir auch sehr leid, dass du das hast mitmachen müssen! ❤️

    Ich denke dann werden wir den Eisprung nutzen und einfach hoffen 😊
    Ich denke auch, wie viele andere , wenn der Körper bereit ist,dann wird man schwanger und wenn es doch noch zu früh ist,dann klappt es vielleicht im ersten „richtigen“ Zyklus 😉 Ich lass mich einfach überraschen 😉

    Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat bei dir!!

    Liebe Grüße


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 22:56
    Babysternchen, wenn du Dich dazu bereit fühlst, dann mach es aufjedenfall 🙂👍🏼

    Drücke dir auch die Daumen und genau, wenn es jetzt bei uns beiden nicht klappt, dann im nächsten Zyklus 👍🏼

    Nutzt du Ovus oder irgendwie sowas?

    LG :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 12:55
    Hallo Anna-Conda ☺️

    Das tut mir sehr Leid aber es freut mich sehr für Dich das es so schnell wieder geklappt hat 🥰

    Darf ich fragen ob du Dich beim FA untersuchen lassen hast um mögliche Mängel auszuschließen?
    Ich habe etwas Sorge, dass ich vielleicht ne Gelbkörperschwäche oder sowas habe und ich deshalb die FG hatte 😔
    Zwar habe ich keinerlei Anzeichen dafür und während der SSW war mein Progesteron Wert wohl auch sehr super.
    Aber trotzdem macht man sich Gedanken 🙈

    Dir aufjedenfall noch alles Gute und eine ganz schöne Schwangerschaft ☺️👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 15:59
    Hallo Anna- Conda

    Du hast auch am 31.12 Entbindungstermin, da wäre mein Sternchen auch gekommen!

    Ich wünsche dir eine schöne SS und ganz viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 16:03
    Verka, Also ich hab Ovus von One Step ,aber ich hör da eher auf meinen Körper 😊 Ich spüre meinen Eisprung eigentlich immer und hoffe ich täusche mich nicht!
    Aber der Ovu war heute morgen stärker als gestern und ich denke das ist ein gutes Zeichen! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 17:48
    Hallo Malima,
    Tut mir leid für deinen Verlust!

    Also ich habe meine Periode noch nicht, aber hab gelesen und das schon mehrmals, dass es bei der ersten Periode durchaus dazu kommen kann das Gewebereste ausgeschieden werden können!
    Mach dir also nicht zu viele Sorgen! 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 17:39
    Hallo Babysternchen:
    Konntest du den Eisprung nutzen? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen 👍🏼☺️

    Hallo Anna-Conda:
    Danke für den Tipp, werde meinen FA auf jeden Fall mal darauf ansetzen 👍🏼
    Dir weiterhin alles gute :)

    Bin aktuell bei ES+10 und habe wieder die ganzen Symptome wie bei der letzten frühssw aber hatte die letzten zwei Tage so einen Stress mit meinem Partner das ich total Angst habe, dass es nicht bleibt :(

    Hallo Malima:
    Dir wünsche ich viel Glück, dass es schnell wieder bei euch klappt 🥰👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 19:45
    Hallo Verka, also ich nutze meinen Eisprung! 😁 Hab mir von CB den digitalen Ovu zugelegt und der zeigt seit gestern einen Smiley an ! Und der blinkt auch nicht und das heißt heute und morgen ist die Chance am höchsten!

    Naja jetzt heißt es dann abwarten 😉

    Dir drücke ich ganz fest die Daumen das alles gut geht!!
    Ich hab in meiner ersten SS viel Stress gehabt und mein Sohn ist putzmunter und 10 Jahre alt 😉 Versuche einfach jetzt zu entspannen ! Das wird schon 💕
    Viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 20:52
    Hallo Malima,
    Erstmal tut es mir sehr leid, was dir wiederfahren ist. 🙁
    Ich hatte eine AS am 27.5 und mein FA hat mir geraten einen Zyklus abzuwarten bis wir es wieder probieren.
    Ich habe seit Samstag bräunlichen bis dunkelbräunlichen Ausfluss und auch die ewigen vorboten wie US wenn ich meine Regel bekomme.
    Heute dann endlich so richtig. 🙂
    Ich denke etwas geduld haben, deine Periode und dein Zyklus stellen sich grade wieder ein.
    Ich kann nur sagen das ich mich heute total gefreut habe endlich meine Periode zu bekommen.
    Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen das es ganz bald wieder klappt 🙏🏻🙂

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 21:22
    Hallo Babysternchen ☺️
    Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Herzeln 🥰Und natürlich auch Erfolg😄

    Und das wegen dem Stress und deinem Sohn beruhigt mich sehr, danke dir ☺️


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 16:02
    Hallo Ihr Lieben 🤗,

    Ich bin nun auch ,,neu" in dieser Gruppe und hoffe, dass ich hier Ratschläge und einfach ein wenig Hilfe bekomme...

    Gestern, in meiner 5 SSW musste ich mit Blutungen und starken Unterleibskrämpfen zu meiner Gynäkologin. Leider kam es zu einem,, früh Abort " und ich bin völlig am Boden zerstört😭.

    Wir versuchen schon lange schwanger zu werden ( mit der Bechermethode, da wir ein verheiratetes lesbisches Pärchen sind 😅).. wir waren über glücklich, als wir am Montag einen positiven SST in der Hand halten konnten. Leider wurde uns diese Freude gestern genommen und seit dem bin ich einfach nur traurig und viel am weinen... ich frage mich halt einfach nur ,,warum"?!

    Meine Gynäkologin möchte mich in einer Woche noch mal zur Kontrolle sehen und schauen, ob alles auf dem natürlichen Weg rausgekommen ist... Sie möchte eine AS möglichst verhindern...

    Wir möchten natürlich an unserem Kinderwunsch festhalten... klar, habe ich Angst, dass es beim nächsten mal wieder so kommen könnte, aber es kann doch auch gut gehen?! Spielt sich mein Zyklus von selber wieder ein? Ich habe eh einen unregelmäßigen Zyklus und war wirklich beruhigt, dass ich jeden Monat meinen ES hatte... wie habt ihr den Verlust verarbeiten können und wieder nach vorne schauen können?

    Ich würde mich über Tipps und ,,Hilfen" freuen.

    Liebe Grüße

    Jenny
    Antwort
Seite 7 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste