menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 01.07.2019 06:59
    Guten Morgen na wie geht's euch?
    Lall1981 ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und einen Bruder für deine Tochter wird😁...
    Love-me-baby ganz viel Kraft beim verarbeiten und Kopf hoch 😔🍀
    Schnatti wie gefts dir?
    Ich warte grad auf meinen smiley bin jetzt ZT 7 und mein Zyklus liegt zur Zeit bei 24 🤨🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2019 08:07
    @Nicole: Daumen sind gedrückt für deinen Smiley :)

    Ich bin heute ES+6 denk ich mal. Mir geht's ganz gut. Gestern hatte ich mega Blähungen...heftig. Dachte ich platze. Aber sonst alles in Ordnung soweit. Ich warte jetzt einfach was dabei raus kommt.

    Eine schöne Woche euch allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 12:51
    @lall: komme eigentlich aus einem anderen Forum, weil ich schon etwas älter bin, 40. habe durch Zufall gesehen, dass Du am gleichen Tag ES hattest und sozusagen mit mir synchronisiert hibbelst.
    Daher ganz liebe Grüße und viel Erfolg 🍀!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 13:04
    @Ramona: Dann willkommen hier bei uns Ü35 :). Schön wenn wir zusammen hibbeln. Geht's dir denn gut'? Merkst du was? Ich hab eigentlich nichts, ab und an zwackt es, aber könnte gut PMS sein. Will mich da auch nicht mehr reinsteigern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2019 13:17
    Danke! Nee merke nix. Bin nur ziemlich erkältet und das nervt. Die Erkältung fing quasi einen Tag nach ES an😂😂😂....jetzt denke ich natürlich, dass es diesen Zyklus nix wird. Ich hab n Termin beim FA übernächste Woche, dann schaue ich mal, ob man da was beschleunigen kann.

    Ab wann wirst Du testen? Schon früher als NMT oder hälst Du es Knall hart durch? Wann erwartest Du Deine Mens? LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 09:45
    Hm ich erwarte sie nächsten Dienstag oder Mittwoch. Ich denke diesmal würde ich nach NMT erst testen. Ich hab in den letzten Zyklen dauernd den Fehler gemacht und jetzt mag ich nicht mehr. Auch wenn das warten schwer ist, aber die Enttäuschung jedes Mal ist zu viel. Das zieht mich dann immer runter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 11:11
    Hey Lall, das ist tapfer. Ich bin da etwas selbstzerstörerischer und teste, immer munter drauf los. Auch wenn es eigentlich noch gar nicht sein kann...
    Ich denke meine mens kommt Sonntag oder Montag ( ich habe ein eigentlich sehr rhythmischen Zyklus +/-2 Tage). Ich spüre allerdings immer schon viel früher, dass sie sich anbahnt (Rückenziehen, Brustschmerz), so dass ich heute schon fast sicher bin dass sie am Sonntag wirklich durchbricht. So gesehen, brauche ich also gar keinen Test...nur für den Kopf halt.
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 03.07.2019 12:28
    Hallo meine Lieben,

    Hoffe, ich kann mich hier mit meinen 44 Jahre dazu gesellen und mit euch Erfahrungen und Tips austauschen. Probieren jetzt schon seit anderthalb bis zwei Jahren schwanger zu werden. Spermiogramm meines Partners vollkommen in Ordnung. Bei mir wird jetzt Durchlässigkeit der Eileiter untersucht und die Hormone unter die Lupe genommen. Meine Frauenärztin rät mir auf jeden Fall es weiter zu probieren. Klar ist das Risiko höher als wenn man 30 ist, aber sie sagt, dass es nicht unbedingt drauf ankommt, wie alt man im Pass ist, sondern wie fit und gesund der Körper ist.
    Freue mich über jeden neuen Austausch.

    LG, Lucia🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 13:08
    @Ramona: Ja ich schaff das nicht mehr. Und ich glaube ich hab PMS. Also so wie jeden Zyklus seltsames Gepiekse, wobei der Unterleib Ruhe gibt. Aber Rückenschmerzen, Brustpiecken. Müdigkeit...sind wieder so Anzeichen dass die Mens kommt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt :)

    @Lucia: Willkommen hier und alle Daumen sind für dich gedrückt , dass es mal klappt. Finde es echt heftig, wie lang manche Paare üben. Seit ihr nicht in einer Kinderwunschklinik?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 13:43
    Hey lall. Das Ausstrahlen in den Rücken ist für mich auch immer signifikant für die mens ...ehrlich gesagt, in meinen beiden erfolgreichen Schwangerschaften habe ich jeweils gar keine Anzeichen so früh gehabt, so dass alles an Symptomen bei mir in die PMS Schublade kommt. Trotzdem teste ich und mach mich verrückt 😝. Das gehört einfach dazu! Und gerade wenn man schon mal schwanger war und es eigentlich kein Problem gab, muss es doch auch irgendwann wieder klappen. Ich möchte mich gerne immer wieder auf diesen Nerventerror einlassen. Zumindest solange ich glaube, dass es grundsätzlich klappen kann.

    Hallo Lucia! Hast Du schon Kinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 15:37
    Hallo zusammen,

    Also ich bin wie ich es mir gedacht habe in SSW 5/6. man hat heute im 1. Ultraschall noch nichts außer dem eibläschen gesehen. Das heißt mein ES war am 23. ZT!! Denn nur da hatten wir geherzelt. Verrückt! Wir wollten ja den Monat pausieren, weil mein Mann auf gar keinen Fall ein Schaltjahrbaby möchte. Und jetzt ratet was! ET ist noch bisschen unklar, aber rund um den 29.02. 🙈 naja, dann feiern wir halt nur alle 4 Jahre notfalls 😛

    Mein ES war also anders als gedacht und statt zu verhindern in dem Monat hat es geklappt, und in den Monaten davor wo wir offen waren und dachten, na mal schauen, da hat es nicht geklappt. Hatte aber auch nicht ganz so spät mit dem ES gerechnet.. also viel herzeln, egal wann 😎✌️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2019 16:07
    Herzlichen Glückwunsch Schnatti! Das ist ja toll und macht Hoffnung!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 03.07.2019 20:12
    Hey😊Nein, habe noch keine Kinder. Wollte immer früh Mama werden, aber die Partner waren leider die Falschen🙈
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 03.07.2019 22:06
    @Lall1981 Danke, dass ist sehr lieb. Nein, sind noch in keiner Kinderwunschklinik, waren lediglich zum Infoabend: "Ungewollt Kinderlos" mal dort. Da wir alles selbst bezahlen müssen, ist das natürlich kein einfaches: ach komm, gehen wir machen..... Aber wollen es auf jeden Fall 1 mal probieren❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 08:22
    Hallo ihr lieben.
    Ich melde mich auch mal wieder. Willkommen Lucia, schön dass es noch jemanden älteren gibt der mit hibbelt. Habe mich mit meinen 43 Jahren ziemlich alt gefühlt. Eigentlich habe ich schon aufgegeben. Ich bin jetzt 8 Tage über NMT, ss test negativ. Ich befürchte dass ich schon in die Wechseljahre komme. Aber vielleicht ist durch das Hormon das ich genommen habe alles durcheinander, ich sollte ja die spritze zum es auslösen nicht nehmen, da sich kein ei gebildet hat. Seufz. Und ich sehe nur schwangere und Kinderwagen.
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 04.07.2019 11:23
    @Pipila Hallo meine Liebe. Ja, mir geht es ähnlich. Nur schwangere und Kinderwagen und das Schlimmste ist, wenn Bekannte oder Freunde, die ihren Partner nur angeguckt haben und schwanger wurden, dir sagen: also ich weiss nicht wo das Problem ist. Wenn ich jetzt wollte, wäre ich direkt wieder schwanger. Du musst mal lockerer werden....... Grrrr, da könnte ich echt ausrasten. Dass ich nach fast 2 Jahren probieren und im Alter von 44 nicht mal eben locker sein kann, kapiert irgendwie keiner. Klar, oft passiert es dann ausgerechnet, wenn du zb aufgegeben hast oder Termin zur künstlichen Befruchtung hast, da du dann entspannter bist. Das kommt vor..... Aber bei mir ist weder ein fixer Termin angesagt, noch gebe ich die Hoffnung auf. Wünsche es mir so sehr und hoffe dir dich/euch, dass es auch noch klappt. Drücke fest die Däumchen💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 12:46
    @Schnatti: Alles gute für dich und deinem Würmchen.

    @Ramona: Ja ich kann mich an meine erste Schwangerschaft auch soweit erinnern, dass ich keine Anzeichen vor NMT hatte. Bauch meldet sich nicht, hatte heute aber so komisches Seitenstechen. Aber nur kurz und das beim Sitzen. :/ Also ich check es manchmal nicht, was mein Körper da so macht. Ich denke ich werde mir jetzt mal nen Termin beim Gyn machen. Egal wie das ausgeht.

    @Pipla und Lucia: Also das mit den Kinderwagen und Schwangere merk ich jetzt auch total. Nervt tierisch. und das mit dem lockerer werden...ist quatsch! bei meiner ersten Schwangerschaft war ich es auch nicht und es hat im 3. ÜZ geklappt. Das sind mir die liebsten. Aber bei mir im Umfeld haben sie alle das 2. Kind und ich halt nicht. Naja...ich weiß, sei froh, dass du ein gesundes Kind hast (das hör ich übrigens oft genug dann).

    @Pipla: 8 Tage? Wow..das ist echt heftig. Hast du das mit den Wechseljahren auch mal checken lassen? Bekommst du deine Mens regelmäßig noch, also zumindest jeden Monat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 13:35
    Hey lall, bin wohl auch raus diesen Zyklus! Rückenkribbeln kündigt gerade die mens an... bis Sonntag sollte sie da sein! Vielleicht hast Du ja mehr Erfolg. Wünsche es Dir!
    Habe nächste Woche auch n Termin 😉! Das wird Klarheit bringen!
    @Lucia und Pipila: wer das Problem nicht hat, kann sich da schwer hineinversetzen. Da muss man nachsichtig sein. Für andere ist Eure Kinderlosigkeit nur ein kleines Puzzlestück, was Euch fehlt. Das es für Euch momentan das Zentrum aller Probleme ist, sieht man nicht. Seid nicht zu hart zu den anderen, da muss man wirklich locker bleiben. Seid lieber hart zu Euch und versucht an allen Chancen zu arbeiten. Ihr schafft das!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 19:17
    @lucia und Pipila, ich kann euch aber total verstehen!!! Bei mir hat das zwar mit dem schwanger werden überraschend geklappt wieder, aber ich war lange Jahre Single und was man da für einen blödsinn hört ist ähnlich doof wie das was ihr hört. Locker machen, nicht suchen, zu hohe Ansprüche. 1. nicht so einfach und 2. hab ich mir jetzt nicht jeden Tag Gedanken um meine Ansprüche für einen Mann gemacht. Ich hab schlichtweg niemanden kennengelernt der mir oder dem ich gefallen hätte. Was soll ich da an mir arbeiten? Das beste: sich Freunde suchen, mit denen man sprechen kann ohne diese Ratschläge. Und ich mach das auch: bei Freunden mit Kinderwunsch ohne Erfolg erzähle ich fast nie von meinem Kind sondern wir haben viele andere Themen. Was soll man da auch sagen..?
    Der Vorteil: ihr wisst, dass da manchmal blöde Sprüche kommen. Legt euch einfach eine Antwort zurecht mit der ihr immer kontern könnt. Dann muss man sich nicht so darüber ärgern oder denke , hätte ich bloß das oder das gesagt.. mir hat das immer geholfen solche blöden Ratschläge einfach schnell zu ersticken.. ;)

    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 04.07.2019 21:56
    @Schnatti81 erst einmal Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dich und deinen kleinen Schatz im Bäuchlein💗Freue mich für dich bzw euch😊Ja, es nervt momentan irgendwie alles und man hat das Gefühl die Einzige zu sein, bei der es nicht klappt. Aber dann kommt man in solch ein Forum und merkt, dass man nicht alleine ist. Das macht die Sache zwar nicht besser, aber es hilft drüber zu reden, vor allem mit Frauen, die ähnliches durch machen.
    @Ramona ich bin ja nicht wirklich böse zu diesen Leuten wenn solche Sprüche kommen, aber ich finde jeder sollte ein gewisses Feingefühl haben und selbst ich habe mir ganz früher schon immer gedacht, wie schlimm es wohl für Frauen bzw Paare sein muss, bei denen es einfach nicht klappt. Eine Bekannte meiner Schwester hat es jahrelang probiert,selbst künstliche Befruchtung hat nichts gebracht. Als sie die Hoffnung aufgab und das Thema SCHWANGERSCHAFT aufgab, war sie ein paar Monate später mit Zwillingen schwanger☺️Ich wünschte ich könnte auch mal im Kopf anschalten, runter drehen, aber das geht einfach nicht
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 04.07.2019 21:57
    @Schnatti81 erst einmal Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dich und deinen kleinen Schatz im Bäuchlein💗Freue mich für dich bzw euch😊Ja, es nervt momentan irgendwie alles und man hat das Gefühl die Einzige zu sein, bei der es nicht klappt. Aber dann kommt man in solch ein Forum und merkt, dass man nicht alleine ist. Das macht die Sache zwar nicht besser, aber es hilft drüber zu reden, vor allem mit Frauen, die ähnliches durch machen.
    @Ramona ich bin ja nicht wirklich böse zu diesen Leuten wenn solche Sprüche kommen, aber ich finde jeder sollte ein gewisses Feingefühl haben und selbst ich habe mir ganz früher schon immer gedacht, wie schlimm es wohl für Frauen bzw Paare sein muss, bei denen es einfach nicht klappt. Eine Bekannte meiner Schwester hat es jahrelang probiert,selbst künstliche Befruchtung hat nichts gebracht. Als sie die Hoffnung aufgab und das Thema SCHWANGERSCHAFT aufgab, war sie ein paar Monate später mit Zwillingen schwanger☺️Ich wünschte ich könnte auch mal im Kopf abschalten, runter drehen, aber das geht einfach nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2019 22:46
    Hey, Ihr habt natürlich recht in der Sache. Aber einen Weg finden darüber zu stehen muss man trotzdem. Auf das Feingefühl von anderen sich zu verlassen, klappt selten. Also ich verstehe, es nervt. Aber trotzdem cool bleiben. Nicht cool bleiben kann ich allerdings, wenn meine wenigen Chancen nicht genutzt werden. Daher jeden Eisprung nutzen. Negative Energie in positive umwandeln! LG Ramona
    Antwort
  • Profilfoto  lucia444
    Kommentar vom 04.07.2019 23:13
    @Ramona77 😊👍💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2019 14:06
    @ramona: geb ich dir auch recht. Nicht aufgeben und trotzdem positiv denken.

    Bin heute ES+10 und merke Null. Nix. Selbst Rückenschmerzen sind weg. Nada.. naja ich warte auf sie mens einfach. Denke zumindest die wird kommen
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 05.07.2019 14:18
    Herzlich willkommen an alle Neulinge... ;)
    Schnatti@ Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍..
    Lall1981@ ich drücke dir alle Daumen das die mens nicht kommt 😘..
    Ich hatte heute früh den smiley aufn ovu... Haben gestern Abend geherzelt mal sehen ob es diesen Monat klappt....
    Oder sollte ich heute nochmal herzeln?!
    Antwort
Seite 98 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste