menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 23.05.2019 14:14
    Danke :-) ja auch schon ein etwas älteres Tier im August wird sie 14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 19:09
    Hallo ihr lieben, herzlich willkommen an nutellaella.<br />
    <br />
    Tja, wie war der Termin? Desillusionierend? würde ich sagen. Die Wahrscheinlichkeit in dem Alter schwanger zu werden beträgt 8%. wow. <br />
    <br />
    wir versuchen es jetzt noch mit einem anderen Medikament mit dem begleiteten Zyklus, 2x, wenn dann nichts passiert ist es für mich beendet. ich habe eine Wunderbare Tochter, 20, und dann muss ich eben warten bis ich Oma bin. sorry. aber grad glaube ich nicht mehr daran dass ich schwanger werde. <br />
    <br />
    Gruß pipila
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 23.05.2019 19:37
    @sarah: da wäre mir der es wichtiger und ich würde den termin verschieben fürs spermiogramm. ich prüfe die spermien zuhause😀 Hab ein mikroskop (schon lange) und versorge mein männlein mit vitaminen etc. denn sein anteil beträgt ja 50% wenn was werden soll.

    @pipila: mit 20 hat man doch auch nur 30%ige wahrscheinlichkeit. Lass dich von 12% weniger nicht erschrecken. Es ist immer ein wunder. Andere haben dagür eine fg nach der anderen, ist auch nicht sooo toll.

    Übrigens hatte ich eine freundin, die nach viel folsäure spritzen plötzlich problemlos schwanger wurde. Daher spritze ich folsäure und b12😀

    Lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 23.05.2019 19:40
    Unsere Katze ist gestorben 😭😭😭 jetzt bin ich so unter Schock usw,fals ich gerade schwanger bin, wird es sicher wieder abgehen ! Leute ich halt das nicht mehr aus 😭😭😭😭😭 mir geht's gerade gar nicht gut
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 24.05.2019 07:43
    Oh, tut mir leid☹️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 09:41
    Oh nein, das tut mir sehr leid :( Ich hab selbst zweimal 2 Kater beerdigen müssen und einer kam nie wieder heim. Der letzte war 17 Jahre alt und der erste ist auch mit14 gestorben. Der hatte Krebs. Es ist echt schlimm. Immerhin ist es ein Familienmitglied. <br />
    Alles gute und mein Beileid. <br />
    Man sagt ja, wenn jemand stirbt entsteht neues Leben. Und ich glaube auch daran. Nimm dir die Zeit zum Trauern. Das ist wichtig. <br />
    <br />
    Ich hatte jetzt am Donnerstag mal endlich geherzelt :) Aber Ovus weiterhin negativ. Mal sehen, müssen jetzt dran bleiben. Hilft ja nichts.<br />
    <br />
    @Pipla: 8% ist schon heftig. Aber nie auf solche Zahlen schauen. Ich bin mit 33 im 3. ÜZ schwanger geworden. hätte ich nie gedacht. Eine Freundin erst im 8. Die ist so alt wie ich. Und das witzige, die haben dann 1 Jahr nach Geburt war sie wieder schwanger, weil sie sagte, wir haben es drauf ankommen lassen, immerhin hat es beim Ersten etwas länger gedauert. <br />
    Ja und jetzt hab ich das, dass es nicht so gleich klappen mag. Aber die ersten Monate zählen für mich eh nicht. Da war nichts gezielt etc. <br />
    Also, nicht Kopf hängen lassen. <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 25.05.2019 09:47
    Danke ihr Lieben , Danke Lall ,ja sie sind wie Familien Mitglieder 😭😭 man kann es nicht fassen ! Boah Krebs daran ist auch ihre Mutter und ihr Bruder gestorben ! Man fühlt sich so hilflos ! Das sind so liebe Geschöpfe!!!!!!!!!!!!! 😭😭😭!


    Leute ich hab gestern und heute so ein mega billigen Schwangerschaftstest gemacht, gestern könnte man nur mit ganz genauen hinschauen ,mega mega mega leicht was sehen,und heute sieht man es schön beim drauf schauen ,aber auch noch sehr sehr schwach ES+11 OH GOTT 😭😭! wen es jetzt geklappt haben sollte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 15:50
    Ahhhhh das wäre so toll. Freut mich sehr für dich 🤗🤗🤗

    Ich hoffe wir können heute nochmal herzeln. Meine Tochter hat Fieber und da ist es immer so die Frage ob wir Zeit haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 16:42
    Wollte noch sagen ich hab einen positiven ovu test gerade in der Hand gehalten. Eigentlich total super aber mit kranken Kind ist das etwas unpassend 🙄😢
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 25.05.2019 17:43
    @love-my-baby: wie toll, ich drück die daumen, dass der strich stärker wird. Ich warte lieber noch, da ich eh immer kurze zyklen habe

    @lall: ohje, vllt klappt es ja zeitlich noch bei euch. Meine schlief dann immer schön abends wenn sie mal krank war.

    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 25.05.2019 23:34
    Danke euch 😘 am Montag werde ich ein Foto vom clearblue Test reinstellen 😮
    Waaaasss lall,na toll ,ich hoffe sehr das ihr trotzdem geherzelt habt ,und fals nicht heute ,wenigstens morgen ,das würde auch noch reichen :) Drücke die Daumen ! Sonst musst du ja wieder ein Monat warten 😣 will er doch sicher auch nicht 🤔!

    Bin schon gespannt nutellaella,ob es bei dir auch vielleicht geklappt hat ! Sieht man mal ,auch im Alter kann man noch gut schwanger werden 😁 also nicht aufgeben,an alle die das Lesen
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 26.05.2019 09:49
    Hallo mädels, ich habe heute nmt (zyklus immer nur 24 tage, aber es meist an 12-14). Sooo und da keine mens da ist und auch kein übliches zwicken vorher habe ich mal morgenpippi getestet😀 Naja, mit nem onestep und nichts zu sehen... aber ich warte mal ab, es+14 wäre ja eh erst nächste woche.

    @love-my-baby: bin gespannt auf deinen test und drücke dir fest weiter die daumen✊️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 21:17
    Ihr Lieben, leider geht's mir nicht gut. Gestern ist es wieder passiert, meine Tochter hatte erneut einen fieberkrampf 😢😢 ich bin fix und alle.
    Notarzt kam und ab wieder ins Krankenhaus. Musste dort bleiben mit ihr. Bin jetzt wieder zu Hause aber ohne Kind und Mann. Sie bleibt bis morgen, zur Absicherung.

    Tja somit ist der Zyklus vorbei für mich und das war einfach schrecklich wieder zu sehen. Bin nur noch am heulen.
    Gestern positiver ovutest und bevor wir überhaupt herzeln konnten, war der Krampf da. Konnte heute auch keinen neuen test machen weil ich dort keinen hatte. Aber Mann ist eh nicht da.

    Jetzt bete ich erstmal dass meine Tochter wieder fit wird, aber ich bin auch traurig dass der Zyklus jetzt unnutzbar war. Könnte nur noch heulen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 21:40
    Oh lall.
    Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft. Und Deine Tochter ist jetzt das wichtigste!!. Du hast noch 5 Jahre mehr zeit als ich!.
    Einen guten abend, vielleicht mit einen Campari orange, das ist auch gut für die nerven;)
    Leben Gruß, ich drücke dich pipila
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 26.05.2019 22:25
    Hallo Es tut mir sooo leid wegen dem Verlust deiner Katze:( ... ich kenne sowas und ich Trauer heute noch... <br />
    Lall1981 Fieberkrampf ist schrecklich aber morgen ist sie wieder bei euch 😊... drücke die Daumen das es nie wieder kommt... bei mir hat sich noch nichts getan... bin jetzt ES+8 also muss noch abwarten... und das einzige kleine Anzeichen ist evtl das ich soooo verdamnt müde bin den ganzen Tag 🙈... ich drücke euch allen die Daumen das wir bald endlich mit positiv testen können 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 26.05.2019 23:44
    Hallo lall das tut mir so leid für dich 😭😭!
    Hoffe deine Tochter kommt wieder richtig auf die Beine,ich würde auch sterben vor Angst!
    Manchmal ist das Schicksal ein arschloch !!!!! Kenne das nur zu gut:-/

    Danke Nicole,morgen wird sie aufm tierfriedhof beerdigt,es ist für mich noch wie ein Traum,es passiert einfach viel zu viel ! Wie soll man das alles verkraften 😣! Naja
    Darfst ja auch schon bald testen :) bin froh wen dieses hibbeln vorbei ist :D
    gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 27.05.2019 08:01
    Love-me-baby ach wie schön aufn Tierfriedhof 😍... ich finde sowas eine super Sache... wünsche dir für diesen Tag ganz viel Kraft und w Energie...
    Lall1981 hoffe bei deiner Tochter ist wieder alles ok... und das wurde ja schon oben geschrieben das wir jeden Monat eine neue Chance haben das es klappen kann ;)
    Ja paar Tage muss ich mich noch gedulden.... Liebe Grüße an alle

    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 27.05.2019 08:40
    Guten Morgen Nicole ,schau mal auf meine Pinnwand :-o ich bin wirklich schwanger ,ich Fass es nicht leute !
    Danke ,ja sie kommt zu ihrem Bruder mit ins Grab,das wird echt schrecklich ,aber ich muss versuchen mich zu beherrschen :-( !
    Ja finde auch schön das wir hier sowas wie ein tierfriedhof haben :-) Boah das wird hart nacher ,San seh ich sie nochmal ,oh mein gott
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 27.05.2019 10:13
    Guten morgen mädels, wow viel los...

    @lall: oh man, wenn was schief geht, dann immer richtig. Gute besserung für deine maus, ich wär gestorben vor angst.

    @love-my-baby: viel kraft für die beerdigung und von herzen einen herzlichen glückwunsch zum test.

    @nicole: dann drück ich dir die daumen, dass es auch bei dir klappt. Wann kannst du testen? Merkst du was?

    @sarah: mega Frechheit. Ist echt blöd, wenn man bei so einem privaten thema auf fremde angewiesen ist und dann noch dumm angemacht wird. Wann gibt es da ergebnisse?

    So und ich hab keine mens und keine striche😀 Mein mann ist schon fast genervt, bemüht sich aber sehr mich zu beruhigen.

    Schöne woche an alle...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 10:54
    Hallo ihr lieben. Danke für die lieben Worte. Hilft mir schon sehr. Sie ist jetzt mit Papa dann wieder daheim. Ich bin noch in der Arbeit heute und morgen bleib ich dann daheim mit ihr.

    Ihr habt natürlich Recht, dass ein neuer Zyklus kommt, aber wir wissen auch alle, dass ab 35 (und ich bin 37) nicht jeden Monat einer stattfindet. Gut, ich weiß ja nicht mal ob auch wirklich einer stattgefunden hat. Ovus zeigen ja nur an, dass das LH steigt, aber nicht ob ein ES auch ja stattfindet.

    Egal, ich freu mich soooooooooo sehr dass Love-my-Baby schwanger ist. So toll. Genieß die Schwangerschaft auch wenn da neben her was schwieriges ist. Ich hab ja gesagt, es muss jemand gehen um das jemand neues kommt. So heftig das ist. Viel Kraft für die Beerdigung. Und alles alles gute für dein Zwergi und dir.

    Ich lass diesen Zyklus mit Messen etc. Bringt jetzt nichts, reg mich nur auf. Vielleicht lass ich das auch mal sein alles. Nur Ovus und fertig. Und selbst mein Mann war enttäuscht dass wir es nicht nutzen konnten. Aber klar, unsere Süße geht vor. Es war der Horror und ich wünsche es niemanden sowas mit ansehen zu müssen.

    An alle anderen: Daumen sind gedrückt dass ihr auch positiv testet :)
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 27.05.2019 20:27
    Hallo alle zusammen... Lall1981 freut mich das eure Tochter wieder zuhause ist ;)
    positiv denken das es im nächsten Zyklus klapot.. ich drücke alle Daumen...😊
    Love-Me-baby hoffe der Tag ging heute schnell rum... und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤩🤩🤩🤩🤩
    Nutellaella82 bin jetzt Eisprung +9 denk mal paar Tage muss ich noch warten... wann könnte ich denn ? Ja Anzeichen was aber wahrscheinlich auf alles zutreffen könnte... habe schmerzhafte Brüste... müde wie nochmal was.... und leichtes unterleibsziehen aber alles könnte auch der Zyklus sein oder? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 27.05.2019 20:40
    Hallo ihr Lieben :-) Die Beerdigung haben wir überstanden :-(
    es ist echt einfach unwirklich ,das sie jetzt nicht mehr da ist !
    Alles was passiert ist ,kommt einem wie im traum vor !!!
    Ja Sarah Katzen,sind einfach total toll 😍😭

    Ich danke euch ,ich kann es selber nicht glauben das es sooooo schnell geklappt hat ,im 2 ÜZ , Ich Träume ! Ich realisier es nicht !!
    Lall ich bin 36 und 4 Monate! Und schau :-) ich hab gelesen das des auch nicht sooooooo oft vorkommt ,das mal kein eisprung ist ! Auch mit 37 klappt es gut ! Schön das es deiner Tochter wieder gut geht ,ich weiss ja wie sowas ist 😔😔😔
    Wünsche hier jeden noch viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀💖

    Ich hab auch super Erfahrung mit ovus gemacht :) 🤛


    DANKE AN ALLE 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 27.05.2019 21:00
    Nicole, ich hab einfach nur die symptome für mich gelistet, die uch sonst zur mens hin nicht habe. Also frühes unterleibsziehen. Mehr blieb dann nicht übrig, da ich rücken und müde immer habe😀 Und testen soll ja erst ab es+14 was bringen wenn man des es gebau kennt. Aber mal ehrlich, als hibblerin unmöglich.
    Daher mach einfach und lass dich nicht irritieren wenn es negativ ist, weil kann ja immer noch positiv werden💝 Man denkt doch eh an nichts anderes.

    Love-my-baby: genieß das positive feeling, ich wünsch dir ne tolle schwangerschaft 🥂Auf das alles gut verläuft 🍼

    Lall: vllt verschiebt sich dein eisprung durch die aufregeubg? Wer weiß, herzelt doch trotzdem. Das universum macht das schon😀
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 28.05.2019 08:29
    Hallo ihr lieben also bin heute ES+10 und habe negativ getestet... mit den 10er ... naja Hoffnung besteht ja trotzdem noch ;)
    Ich habe nämlich end den brummigen Magen und mein ausfluss ist cremig weiss... was mich was nervt ich habe am Abend egal was ich esse Sodbrennen 🤔
    Wie geht's euch allen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 11:09
    @Leve-my-Baby: Da geb ich dir Recht. Bei meiner Tochter klappte es auch im 3. ÜZ. Na mal sehen, aufgeben werde ich jetzt nicht deshalb, aber ich mach mich vielleicht nicht mehr soooo verrückt :) Wichtiger ist, dass meine kleine gesund ist, das ist mir erst wieder bewusst geworden. Ich sollte froh sein, bereits ein Wunder zu haben.

    @Nicole: war vielleicht doch zu früh. Leiber bis ES+14 warten. Sonst ist man immer so schnell enttäuscht.

    @Nutellaella: Also mein Ovus war am Samstag postiiv. Daher denk ich, ist der ES bereits vorbei. Aber ist jetzt in Ordnung. Mal sehen was dann der nächste Zyklus bringt. Hauptsache nicht wieder so einer wie letztens. 41 ZT war mir zu lang.
    Antwort
Seite 94 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste