menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 28.05.2019 19:46
    Hallo ihr lieben,
    Bin immernoch mensfrei😂 Der onestep zeigte nichts verwertbares, vllt ne einbildungslinie. Klebt schon im hibbelbuch😀

    @nicole: jaaaa, na das heißt ja noch nix. Einkleben und weiter oder halt warten. Symptome klingen ganz gut. Meine mum war mal frauenarzthelferin und bei frühen unterleibssachen grinst sie immer. Von daher... sodbrennen kenne ich auch, hatte ich sehr schlimm bei der ersten maus

    @lall: 41 tage ist heftig. Warum ist das so? Ich hatte das nie🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 28.05.2019 20:14
    Hey,
    @Lall1981 ich warte einfach noch ein wenig ;)... War wahrscheinlich doch noch zu früh... 🤷‍♀️ 41 Tage ist echt verdamnt viel ist das schon immer so ?

    @nutellaells82 ja dann bin ich ja mal gespannt ob meine Anzeichen zutreffen 😊... also bist du sehr wahrscheinlich schwanger?! 🤔🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 11:49
    @Nutellaella+Nicole: Ich weiß es selbst nicht, vermutlich weil ich gestresst war/bin. Zur Zeit ist alles sehr viel auch mit meiner Kleinen. Sie ist fast 3 und tanzt mir eben auf der Nase rum. Vor den 41 Tagen hatte ich eigentlich 31/32 Tage. also relativ regelmäßig. Aber ich finde eh, seit der Geburt ist mein Zyklus durcheinander. Nehm auch keine Pille mehr, davon kann es nicht kommen.
    Dieser Zyklus scheint aber wieder normaler. Zumindest sieht es so aus.
    Wäre ja super,, wenn du schwanger wärst Nutellaella :) Am Ende bin ich die letzte hier im Ü35. Na vielleicht schaffen wir es auch noch. Wäre ja schon toll so ein kleines Geschwisterchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 14:11
    na, Lall, das passiert wohl nicht, ich bin ja auch noch da. Und habe wohl schon am ZT 18 meine Tage. Heul. Na ja, morgen werde ich 43, und ich habe mich auf einen neuen Arbeitsplatz beworben, und schon am 5.6. ein Vorstellungs Gespräch. Wenigstens geht es da weiter. ich habe die ganze Zeit gedacht ich kann doch nicht wechseln, wenn ich dann schwanger werde... Aber ich möchte mich davon nicht mehr abhängig machen. Mal sehen was wird...
    @Love my Baby, herzlichen Glückwunsch

    @Nutellaella, die Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 29.05.2019 16:03
    Lall1981 du wirst auch bald positiv testen da bin ich mir sicher... ich bin heute eisprung 11 und hatte heute unterleibsziehen und vorher auf dem Klo war ganz wenig brauner Schleim ... Was bedeutet das ? In 9 Tagen müssten meine Tage kommen 🤔... Test ist negativ ... kein hibbeln mehr?! Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 20:03
    @nicole: klingt nach einer einnistungsblutung. Daumen sind gedrückt 😊 hatte das bei meiner Tochter auch.


    @pipla&sarah: ja ich weiss doch dass ich nicht ganz allein bin 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 29.05.2019 21:20
    Hallo ihr lieben, also bei mir ist alles unverändert, wir warten jetzt schon alle zusammen gespannt auf entweder/oder😀 Ich glaube aber eher, dass der lang-zyklus-kasper über uns schwebt und einen streich spielt. Wäre nicht schlimm, sonst wär ich ja umsonst bei euch netten mädels...

    Nicole, ich glaube auch, dass deine chancen gut stehen. Ich drück weiter daumen.

    An die langzeiz-üz'lerinnen: ich kann mir vorstellen, dass es sehr sehr viel kraft kostet und zum verzweifeln ist, wenn es monat für monat einfach nicht klappt. Das tut mir unendlich leid und ich weiß nicht, ob ich soviel kraft wir ihr haben werde. Aber ihr seid es, die den anderen den mut macht, es weiter zu versuchen. Also seid mal stolz auf euch!

    Schönen feiertag euch allen & den männerm dazu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 22:33
    Hallo ihr,

    Also so alleine ist hier hier keine, manchmal liest man einfach nur mit ;)
    Ich hatte mich auch länger nicht gemeldet.

    Mein zyklus ist auch 34 Tage lang, er war nicht auf einmal 41 sondern 21 und 26 Tage vor kurzem. Jetzt hat sich das wieder eingependelt. Das kann einfach immer mal vor kommen.
    Wir wollten eigentlich längst loslegen, aber so richtig hat es uns nicht gefallen. Job, Geburtsmonat, Hochzeit etc. ab jetzt gehts dann ganz gut. Also noch lieber nächsten statt diesen.. dann geben wir Vollgas 🤗 Ein Geschwisterchen für unseren fast 3jährigen. Hoffentlich klappts dann auch 🙄

    An die Hibblerinnen mit den Herzchen-Mufflern: wollt ihr nur herzeln wenn die fruchtbare Phase ist? Das setzt dann vielleicht schon unter Druck, wenn "Mann" in den Tagen auf einmal bereit stehen muss und sonst nicht. Klingt blöd, aber das fühlt sich ja wahrscheinlich ein bisschen so an als ginge es nicht um sie als Mann sondern nur um deren Spermien 🙈

    Ich hab das Gegenteil eines Mufflers und hoffe nur, dass es dann auch klappt wenn man dann wirklich will und los legt..

    Hat eine von euch eigentlich Erfahrung mit den One Step Ovus? Die sind günstig, bei mir aber immer negativ...

    Schönen Feiertag 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 08:29
    Also nachdem auf die schmier Blutung gestern nichts gefolgt ist habe ich die zarte Hoffnung dass es ein einnistungs Blutung war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 08:59
    @pipila: welcher ZT bist du? Das wär ja Mega!! Nimmst du Folsäure oder Tees?
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 30.05.2019 12:46
    Hey ihr lieben ... ich bleibe euch auch treu 😊... habe meine Tage bekommen... hatte ja erst März die Pille abgesetzt und hatte knapp 2 Jahre gar keine Tage... am 6.5 hatte ich sie fast kaum und heute volles Programm... naja das heisst bis zum nächsten Zyklus warten 🤗... wie schaut's bei euch aus mädels?
    Eine Frage wenn der ovu positiv war also smiley heisst es dann auch immer das ein eisprung stattfindet?! 🤔
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 30.05.2019 18:17
    Huhu, wollen wir mal die liste aktualisieren?

    Ich bin jetzt in üz 2, wie zu erwarten war. Da dachte sich der körper mal, sooo jetzt machen wir erstma 28 tage zyklus (nach 10 jahren mit 24 tagen)😀😀😀

    @nicole: ui damit hatte jetzt keiner gerechnet was, naja dann auf in den nächsten versuch

    @schnatti: ja du hast recht, bin auch froh keinen muffler zu haben. Aber mal sehen ob er auch in 6 monaten das noch so sieht. Wird schon irgendnen grund haben🤷🏻‍♀️

    @pipila: schööön, ich hibbel mit😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 18:53
    ❤👶 Ausgekugelt 👶❤️ <br />
    <br />
    <br />
    ❤ Schwanger ❤️ <br />
    <br />
    🤰Charly1985 VET 29.07.19 <br />
    🤰Suesserengel ET 15.08.19 <br />
    🤰Kressi1 VET 20.08.19 <br />
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19 <br />
    <br />
    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀 <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im Januar🐞🍀 <br />
    <br />
    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01. <br />
    Mia-Me - 36 Jahre, 3 Kinder, 85. ÜZ (seit Januar 2012 😭) - NMT ca. 26.01. <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im Februar🐞🍀 <br />
    <br />
    Lenchen07 - 37 Jahre - 1 Sohn - 4 ÜZ - NMT ca.21.02. <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im März🐞🍀 <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im April🐞🍀 <br />
    <br />
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 19 ÜZ - NMT ca. 26.04. <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im Mai🐞🍀 <br />
    Love-My-Baby 1 🌟 Tochter, 2 ÜZ -NMT 25.5 <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀 <br />
    Pipila, 1 Tochter, 1⭐ 16 ÜZ- NMT 8.6. <br />
    Lall1981 - 37 Jahre - 1 Tochter - 3 ÜZ - NMT 09.06.<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 18:54
    @Schnatti81, <br />
    ich bin ZT 19
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 30.05.2019 19:57
    Wie kann man sich zur Gruppe dazufügen? 🙈🤷‍♀️😊
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 30.05.2019 20:01
    Ich hatte kleine letzte Periode am 6.5 aber wie gesagt nur minimal und seid heute ganz normal... also fange ich heute zum zählen an oder?! Ab wann sollte ich mit den ovus beginnen?! 😁😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 22:46
    Du kopierst einfach den Text in dein schreib feld und fügst dich mit rein. Ich zähle die"vorblutung" auch nicht, erst wenn es richtig kommt
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 30.05.2019 23:16
    ❤👶 Ausgekugelt 👶❤️ <br /> 
    <br /> 
    <br /> 
    ❤ Schwanger ❤️ <br /> 
    <br /> 
    🤰Charly1985 VET 29.07.19 <br /> 
    🤰Suesserengel ET 15.08.19 <br /> 
    🤰Kressi1 VET 20.08.19 <br /> 
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19 <br /> 
    <br /> 
    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀 <br /> 
    <br /> 
    <br /> 
    <br /> 
    <br /> 
    <br /> 
    🍀🐞Hibbeln im Januar🐞🍀 <br /> 
    <br /> 
    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01. <br /> 
    Mia-Me - 36 Jahre, 3 Kinder, 85. ÜZ (seit Januar 2012 😭) - NMT ca. 26.01. <br /> 
    <br /> 
    🍀🐞Hibbeln im Februar🐞🍀 <br /> 
    <br /> 
    Lenchen07 - 37 Jahre - 1 Sohn - 4 ÜZ - NMT ca.21.02. <br /> 
    <br /> 
    🍀🐞Hibbeln im März🐞🍀 <br /> 
    <br /> 
    🍀🐞Hibbeln im April🐞🍀 <br /> 
    <br /> 
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 19 ÜZ - NMT ca. 26.04. <br /> 
    <br /> 
    🍀🐞Hibbeln im Mai🐞🍀 <br /> 
    Love-My-Baby 1 🌟 Tochter, 2 ÜZ -NMT 25.5 <br /> 
    <br /> 
    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀 <br /> 
    Pipila, 1 Tochter, 1⭐ 16 ÜZ- NMT 8.6. <br /> 
    Lall1981 - 37 Jahre - 1 Tochter - 3 ÜZ - NMT 09.06.<br /> 
    NicoleFrisch81-37 Jahre- 2 mädels 1 jungen -3 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 31.05.2019 19:55
    Na gibt's schon was neues? Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 31.05.2019 20:10
    ❤👶 Ausgekugelt 👶❤️ <br />
    <br />
    <br />
    ❤ Schwanger ❤️ <br />
    <br />
    🤰Charly1985 VET 29.07.19 <br />
    🤰Suesserengel ET 15.08.19 <br />
    🤰Kressi1 VET 20.08.19 <br />
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19 <br />
    <br />
    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀 <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im Januar🐞🍀 <br />
    <br />
    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01. <br />
    Mia-Me - 36 Jahre, 3 Kinder, 85. ÜZ (seit Januar 2012 😭) - NMT ca. 26.01. <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im Februar🐞🍀 <br />
    <br />
    Lenchen07 - 37 Jahre - 1 Sohn - 4 ÜZ - NMT ca.21.02. <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im März🐞🍀 <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im April🐞🍀 <br />
    <br />
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 19 ÜZ - NMT ca. 26.04. <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im Mai🐞🍀 <br />
    Love-My-Baby 1 🌟 Tochter, 2 ÜZ -NMT 25.5 <br />
    <br />
    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀 <br />
    Pipila, 1 Tochter, 1⭐ 16 ÜZ- NMT 8.6. <br />
    Lall1981 - 37 Jahre - 1 Tochter - 3 ÜZ - NMT 09.06.<br />
    NicoleFrisch81-37 Jahre- 2 mädels 1 jungen -3 ÜZ
    Nutellaella82 - 36 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 22.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 20:12
    Jup, ZT 20 und die Mens ist da (;
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2019 00:48
    @pipila: sicher, dass es die mens ist und keine einnistungsblutung? Das ist echt sehr früh. ☹

    @sarah: oh schade. Aber im nächsten kannst es dann früher angehen. Ich fang so am 10. Zt immer an.

    Also ich bin heute zt 26. Merke nichts. Ich weiss ja eh dass der Zyklus rum ist. Muss sicher noch bis 31 oder 32 warten. Mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 10:47
    @Sarah: Ich hab auch nfp gemacht. Hör jetzt aber damit wieder auf, weil ich nur noch genervt war vom Messen. Also es ist schon echt ne gute Sache, aber ich merke für mich selbst, dass ich mich zu sehr unter Druck setzte damit. Daher nur noch Ovus und fertig.

    Du misst immer um die gleiche Zeit und du musst entscheiden wo du misst. Aber bleib dann auch dabei. Also nicht einmal Oral und dann Vaginal. Sondern bei einem bleiben.
    Es darf auch mal sich um eine halbe stunde verzögern, aber umso genauer umso besser. Bei mir war es am Ende so blöd, weil ich auch nachts mal raus musste und du brauchst ja deine max. 6 Stunden Ruhephase. Daher stimmten teilweise die Temperatur nicht so ganz.
    Welche Kombi machst du dann, also es bringt nur was wenn du Zervixschleim oder Muttermund abtasten mit machst.

    Aber probier es mal aus. Ich finde es eine gute Sache, aber mir war es zu stressig jetzt weil ich merke dass ich doch zu sehr unter dem Druck leide. Ich glaube der Wunsch für mein zweites Wunder ist zu groß, ich muss etwas runter kommen. V.a. weil jetzt jeder das zweite Kind bekommt :( Deprimiert mich etwas.

    Ich hab heute ZT 26,also am WE wird's vermutlich rot.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 08:30
    Hallo Sarah, ja also bei meiner ersten Schwangerschaft sah ich auch überall Schwangere. Jetzt geht es mir ebenfalls wieder so. Damals war es im 3. ÜZ, naja jetzt bin ich auch im 3. theoretisch, auch wenn wir es seit September angehen. Aber Krankheiten, Kein Mann zur Verfügung, das zahlt einfach nicht für mich. So richtig ist es jetzt eben der 3. Und der jetzt ÜZ ist ja auch für die Katz gewesen.

    10 Monate ist schon eine Zeit :( Ich kann alle so verstehen, wenn man jeden Monat hofft, ein positiven sst in der Hand zu halten.
    Das wichtigste ist immer kein Streß. Aber leichter gesagt :/ Man ist halt auch deprimiert irgendwann.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald positiv testest :)
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 04.06.2019 21:44
    Hallo ihr lieben ich kann es voll nachvollziehbar... und mit dem keinen Stress machen ist wirklich leichter gesagt als getan... ich werde aber nur noch ovus machen und hoffen das es bald klappt... hoffe es bei euch auch... ich bin jetzt ZT 6 ... ab wann beginnt man mit den ovus? Liebe Grüße an alle
    @Sarah11283 was kam raus bei bei deinem Freund?
    @Lall1981 bei welchen ZT bist du jetzt?
    Antwort
Seite 95 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste