menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 09:07
    @Sarah: Und was sagt das Ergebnis?

    @Nicole: Also ich bin heute ZT 28. Denke so 31 oder 32 wird die Mens kommen. Ich würde bei ZT 10-12 ca anfangen zu testen. Wie lang sind deine Zyklen denn immer? Dann kannst du da eher einschätzen wann du anfängst. Hab diesen Monat bei ZT 12 angefangen zu testen und bei ZT 17 war er positiv (da wo meine Tochter den Krampf dann hatte :( ).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 10:25
    ❤👶 Ausgekugelt 👶❤️ <

    ❤ Schwanger ❤️
    🤰Charly1985 VET 29.07.19
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0 Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19

    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀


    🍀🐞Hibbeln im Januar🐞🍀
    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01.
    Mia-Me - 36 Jahre, 3 Kinder, 85. ÜZ (seit Januar 2012 😭) - NMT ca. 26.01.

    🍀🐞Hibbeln im Februar🐞🍀
    Lenchen07 - 37 Jahre - 1 Sohn - 4 ÜZ - NMT ca.21.02.

    🍀🐞Hibbeln im April🐞🍀
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 19 ÜZ - NMT ca. 26.04.

    🍀🐞Hibbeln im Mai🐞🍀
    Love-My-Baby 1 🌟 Tochter, 2 ÜZ -NMT 25.5

    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    Pipila, 1 Tochter, 1⭐ 16 ÜZ- NMT 8.6.
    Lall1981 - 37 Jahre - 1 Tochter - 3 ÜZ - NMT 09.06.
    NicoleFrisch81-37 Jahre- 2 mädels 1 jungen -3 ÜZ
    Nutellaella82 - 36 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 22.06.

    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀
    Staubwedelchen - 39 Jahre - 1 Sohn, 1. ÜZ - NMT 09.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 10:30
    Ihr Lieben,

    ich war mal so frei und habe die Hibbelliste von den HTML-Tags befreit. Und wie vorgewarnt, ich bin wieder da. Mein Sohn ist jetzt ein knappes Jahr alt, ich hab dieser Woche die letzte Pillenpackung beendet und warte auf die Abbruchsblutung damit es losgehen kann. Bin gespannt wie lange es dauert.
    Freu mich, wieder da zu sein.
    LG Staubwedelchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 11:14
    @Staubwedelchen. Willkommen zurück hier im Club :) Wünsch dir ein frohes Hibbeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 10:41
    @sarah: oh blöd. Ich drück euch die Daumen, dass ihr erfolgt habt.

    Mir geht's gut. Hatte mal zwischenzeitlich pms aber ich warte jetzt auf die mens um neu starten zu können. Denke sie wird morgen eintrudeln.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 08.06.2019 13:56
    @Sarah ich drücke euch auch die Daumen
    @Lall1981 drücke dir die Daumen das deine mens morgen kommt das ihr loslegen könnt ;)
    Ich bin jetzt ZT 10 und fange morgen mit den ovus an mal sehen..
    @Staubwedelchen willkommen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 16:36
    @nicole: oh ich drücke die Daumen 🙂 viel Spass beim Hibbeln.

    So ich hab Übelkeit 😕 blöde pms. Nerv. Naja schauen wir mal ob sie morgen auch kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 08.06.2019 20:15
    Huhu ihr Lieben,ich verfolge euch noch weiter ,und hoffe von euch auch bald positive Nachrichten zu lesen 😍
    Viel Glück ihr Lieben 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 21:54
    Hallo. Ich habe immer noch leichte Blutung, war gestern ln der kiwu für den 1. Ultraschall an ZT 8, war natürlich noch nichts:(. Ich warte aber jetzt viel spannender auf eine Zusage für eine neue Arbeit, das bewerbungs Gespräch war gut. Da rückt der kiwu etwas in den Hintergrund, was auch ganz gut ist.

    Ich drücke allen die daumen. @STAUBWEDELCHEN, ich bin immer noch da, mittlerweile 43 Jahre. Wilkommen zurück.

    Schöne pfingsten, Pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 08:12
    Hallo ihr Lieben...Ich war nun am 20. Mai in der Kiwi Klinik. ZT 23. Beratungsgespräch plus Untersuchung und Blutentnahme für Hormonstatus. Mein Gebärmutterschleimhaut war zu dick und gefüllt mit etwas. Hormone waren für diesen Zeitpunkt perfekt. Sollte dann wieder kommen nach meiner Periode. War an ZT 5 da. Die Eiblässchen für den Zeitpunkt etwas zu groß. Gebärmutterschleimhaut unregelmäßig dick. Blutentnahme sollte entscheiden ob angefangen wird mit Clomifen oder nicht. Hab es dann auch ab den 5 ZT genommen. Eine halbe Tablette 5 Tage lang . Hatte keine "Nebenwirkungen ". Heute ZT 13 merke leicht meine Eierstöcke. Versuchen heute zu herzeln. Am Mittwoch muss Ich wieder in die Klinik. Drückt mir die Daumen. Ps. Die Ärztin hat das Sperminogramm gesehen von meinen Freund und hat es in den höchsten Tönen gelobt. Wenigstens was....hihi
    Wünsche allen noch einen schönen Pfingsmontag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 08:14
    @love-my-baby: Hey ich hoffe dir und deinem Zwerg geht's gut 😊

    Meine Tage sind noch nicht da 🙄 geht schon wieder los, dass ich warte. SSW test hab ich sogar auch gemacht aber ich weiss ja dass das Blödsinn ist. Naja heute sollte jetzt die mens aber mal kommen. Gibt's ja nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 10.06.2019 08:44
    Hallo lall :) ja ich hoffe doch , werde es am Donnerstag sehen 😇!

    Komisch das deine Periode nicht kommt Wie viel tage nach deinem eisprung bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 16:21
    @love-my-baby: drück die Daumen 😊

    Meine mens ist da 😋 also neuer Zyklus. Alles gut. Zyklustag 32 waren es. Passt also. Hab ich richtig gerechnet.
    Ich starte also in den nächsten Zyklus. Hoffe dass wir ihn nutzen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 18:00
    Hey Mädels,

    Ich habe 2017 mit Staubwedelchen gehibbelt, es hat im 10. ÜZ geklappt und ich habe im Sommer 2018 meinen Sonnenschein bekommen. Hab relativ regelmäßig mitgelesen, bin also auf dem laufenden 😛
    Wir wollen jetzt bald mit dem 2. Starten... bin gespannt, wie es klappt, da ich noch viel stille!

    Ich denke, wir werden im Sommerurlaub mit dem 1.ÜZ starten, dauert also noch....

    Alles Liebe
    Juliela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 22:04
    @Pipila, winkewinke.
    Bei Euch zieht es sich ja. Seufz. Wie ist die Stimmung bei Dir? Gehts noch?

    @Juliela, auch Nachschlag? ;-)
    Ich bin auch sehr gespannt wie das klappt. Mein Kleiner schläft noch nicht wirklich gut. Wird eine Challenge...

    Bei mir ist gerade Abbruchsblutung angesagt. Ich hab 2017 ein Ava gehabt weil ich an deren Studie teilgenommen hatte. Hab ich aber weggegeben, Gott sei Dank, so wie ich schlafe wäre es nutzlos gerade. Zu viele Unterbrechungen, aber für die Studie gabs auch einen Clearblue, den hab ich gerade von einer Freundin retour bekommen und aktiviert. Es sind noch Stäbchen da, da werde ich mal schauen ob der Körper wieder sofort einen Eisprung bringt wie 2017 als ich nach über 20 Jahren die Pille abgesetzt habe.
    Morgen bin ich beim Gyn. Mal schauen ob ich starten darf. Hatte bei der Geburt eine festgewachsene Plazenta, muss erst mal checken lassen ob da soweit alles so gut verheilt ist dass wir loslegen dürfen.
    Wünsch Euch einen guten Wochenstart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 08:23
    Hallo ihr lieben,

    ich bin heute ZT 3, Mens ist noch schön da. Alles ok soweit. Muss also noch eine Woche ca warten, dann kann ich wieder loslegen :) Ich hoffe doch, dass wir auch diesmal mal die Möglichkeit haben, die fruchtbaren auch zu erwischen. Wäre schon schön.

    @Juliela: auch dir ein herzlich Willkommen zurück. Das mit dem stillen und schwangerwerden ist übrigens eine gute Kombi, soweit ich weiß. :)

    @staubwedelchen: Das ist heftig, wenn Kind nicht so gut schläft in der Nacht. Meine Tochter ist da wohl ein Vorzeigekind. Sie schläft seit sie 3 Wochen alt ist, durch. Aber; natürlich kommt es vor, dass sie wach wird, weil schlecht geträumt, oder sie hat ins Bett gemacht (wir sind noch in der Trockenwerdenphase Nachts) und da kann es auch sein, dass ich um 3 Uhr nachts im Halbschlaf Bett neu beziehen muss. Aber so ist es eben mit den kleinen :)
    Aber ich denke es sollte trptzdem klappen auch mit Kind nochmal schwanger zu werden. Haben ja doch ein paar andere auch geschafft :)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 08:51
    Hallo ihr lieben,

    @staubwedelchen, willkommen zurück. Tja, wie ist die Stimmung? Wenn ich so euch zurückkehren sehe dann deprimiert mich das schon. Nicht das ich mich für Euch nicht freue, aber was ist wenn ihr das 2. bekommt und ich immer noch am 1. versuche? Seufz. Na ja, ich habe merke ich schon abgeschlossen, aber meinem verlobten zuliebe mache ich noch 3 begleitete Zyklen.

    Allerdings bin ich jetzt schon TZ 13, nehme seit ZT 3 Letrozol und habe die ganze Zeit schmierblutungen.
    Finde ich etwas komisch. Aber ich habe heute US, ob der ES ausgelöst werden kann, da sehen wir ja ob ein Ei gewachsen ist.

    Liebe Grüße, Pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 09:12
    @ Staunbwedelchen: ja genau, wir wollen auch nachlegen! Der Junior schläft aber auch noch nicht durch, stille nachts noch oft. Sind gerade dabei, ihn in sein Zimmer umzuziehen....

    @ Pipila: das versteh ich total! Seid ihr in der KiWu Klinik? Sorry, hab das nicht auf dem Schirm....

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 15:54
    @juliena, ja wir sind in der kiwu. Bei mir hat sich trotz Hormon nichts entwickelt. Hatte eine andere Ärztin als sonst, sie war sehr direkt und hat gesagt das das eh nichts mehr wird in dem alter und warum wir nicht eine eizellenspende aus dem Ausland machen. Aber das kommt für uns nicht in Frage.
    Ich frage mich langsam warum ich das alles mache. Sorry fürs jammern, aber ich bin gerade nur am heulen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 16:00
    Pipila, das tut mir leid. Wenn ich das richtig verstanden habe stimuliert ihr und möchtet falls das nicht klappt auch nicht mehr versuchen?
    Eine Freundin von mir ist 3 Jahre älter als ich und gerade im 1. Zyklus IVF. Da geht noch sehr viel wie ich gelernt habe.

    Juliela, da bist du schon weiter als ich. Ans ihn ausziehen denken wir noch nicht. Haben aber auch ein heftiges Jahr hinter uns. Der Kleine hat schon mehr Vollnarkosen intus als wir 2 Grossen zusammen. Da will ich ihn irgendwie auch nachts noch unter der Fuchtel haben. In guten Nächten kommt er noch 2x. Anfangs alle 1-1.5 Stunden. Ab 3/4 gern im 20 Minuten Takt oder noch öfter.

    Gyn Termin war ok aber die festgewachsene Plazenta kann akut Ärger machen. Das war mir so nicht klar. Seufz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 06:23
    Guten Morgen...Ich hatte gestern ein Termin in der Klinik. Nachdem ich Clomifen genommen habe hatte ich jetzt sehr viele Eiblässchen an den Eileitern, was wohl gut ist und an jedem Eierstock 2 Grosse. Sie meinte ich hätte sogar weniger nehmen müssen. Nun musste ich gestern den Es auslösen. Das war erstmal eine Überwindung sich selber zu pieksen aber es ging :) nun sollen wir heute und morgen herzeln. Hoffe es klappt alles so....

    @pipila: ich kann dich gut verstehen. Irgendwann kommt der Punkt wo man alles in Frage stellt. Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück das es doch noch klappt

    @juliela + staubwedelchen: viel Glück für das zweite Baby
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 13.06.2019 22:55
    Hallo ihr ...
    @pipila hoffe auch das es noch klappt...
    und allen anderen ein schnelles gelingen ;)
    Ich hatte Dienstag früh einen smiley ovu und natürlich gleich geherzelt und Zeit Tage davor auch schon... aber am Dienstag Abend war er schon wieder weg 🤔... er war nur knapp einen Tag positiv kann sowas sein ? Hatte Montag und Dienstag auch unterleibsziehen aber Montag war der ovu noch negativ allerdings mim MU ...
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.06.2019 17:26
    Hallo ihr Lieben, wollte euch auch nur sagen , das der Termin super war , sitzt in der gebärmutter , Herzchen schlägt :) ! Alles gut !

    Drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
    Ja Nicole das kann schon sein, wer weiss wie viel Stunden vorher der ovu schon positiv war, du testest ja nicht jede Stunde! Viel Glück! Dein Timing hört sich sehr gut an👍👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2019 15:18
    love-my-baby, super! Dann auf zum ersten Meilenstein 13. Woche! ;-)
    Nicole, ja, das kann sein. Aber ihr habt den Zeitpunkt ja erwischt. Sollte passen.

    Ich muss mich erst mal wieder an die morgendliche Becherroutine mit dem ClearBlue gewöhnen, man vergisst schnell. Mal schauen, bin glaub grad so etwa Zyklustag 9. Bisher spür ich dass der Körper arbeitet, merke, dass die Hormone weg sind. ES bei mir denke ich so Tag 17-19. We will see....
    Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende!
    Wir grillen gleich Burger mit Freunden und Kollegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 08:16
    Guten Morgen alle zusammen,

    @love-my-baby: Toll. Ich hoffe dir geht's soweit noch gut, keine Übelkeit etc. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Alles gute weiterhin.

    @Nicole: Das klingt sehr gut. Da habt ihr Bienchen gut gesetzt :)

    @Staubwedelchen: Da sind wir so gut wie gleich was die Zykluslänge angeht. Mein ES sollte auch so um den 17 bis 19 sein. Aber ich bin heute erst ZT 8. Geht also bald wieder mit Ovus los :)
    Antwort
Seite 96 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste