menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 10:11
    Oh mann, ich verspüre heute einen leichten Mittelschmerz. Oder ich bilde ihn mir ein. Glaub ich fang heute schon mit ovus an. Nicht dass ich ihn verpasse. Dann werden wohl auch noch Bienchen schon mal gesetzt. Muss ich meinen Mann mal vorbereiten :)
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 20.06.2019 18:38
    Hallöchen, was gibt's bei euch neues?
    Lall1981 hast du angefangen mit den ovus? Was macht dein Mittel Schmerz?
    Love-me-baby ach das freut mich alles gute weiterhin;)
    Ich bin heute ES+9 aber habe irgendwie voll die unterleibsschmerzen als würden meine Tage kommen und meine Brüste schmerzen auch....
    ab wann kann ich testen? In 6 Tagen müsste meine Periode kommen ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 12:51
    Ich bin bei Zyklustag 14 und denke dass der Eisprung ggf. etwas früher kommt als Dienstag. Mal sehen. Ovus sind auf hoch aber ich merke dass die Hormone reinknallen. Ich hab meinen Mann schon vorgewarnt. Wir fliegen Dienstag auf einen Kurzurlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 23.06.2019 09:36
    Hallo ihr lieben na was gibt's neues bei euch ? Ich bin jetzt ES+13 also müsste in 4 Tagen meine Tage bekommen, aber Test war negativ ... habe aber sämtliche Anzeichen wie übelkeit in der früh... ziehen im unterleib... empfindliche Brüste..🤔...
    Wahrscheinlich alles auch Anzeichen dafür das meine rote Welle kommt ... oder was meint ihr? Schönen Sonntag 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nutellaella82
    Kommentar vom 23.06.2019 11:35
    Hallo ihr lieben, ich trage mich nur mal schnell um, hatten einen plötzlichen trauerfall😪

    ❤👶 Ausgekugelt 👶❤️ <

    ❤ Schwanger ❤️
    🤰Charly1985 VET 29.07.19
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0 Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19

    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀


    🍀🐞Hibbeln im Januar🐞🍀
    shiny-shiny - 36 Jahre - 1⭐ - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 02.01.
    Mia-Me - 36 Jahre, 3 Kinder, 85. ÜZ (seit Januar 2012 😭) - NMT ca. 26.01.

    🍀🐞Hibbeln im Februar🐞🍀
    Lenchen07 - 37 Jahre - 1 Sohn - 4 ÜZ - NMT ca.21.02.

    🍀🐞Hibbeln im April🐞🍀
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 19 ÜZ - NMT ca. 26.04.

    🍀🐞Hibbeln im Mai🐞🍀
    Love-My-Baby 1 🌟 Tochter, 2 ÜZ -NMT 25.5

    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    Pipila, 1 Tochter, 1⭐ 16 ÜZ- NMT 8.6.
    Lall1981 - 37 Jahre - 1 Tochter - 3 ÜZ - NMT 09.06.
    NicoleFrisch81-37 Jahre- 2 mädels 1 jungen -3 ÜZ

    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀
    Staubwedelchen - 39 Jahre - 1 Sohn, 1. ÜZ - NMT 09.07.
    Nutellaella82 - 36 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 18.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 15:09
    Oh nein, Nutella, wünsche Dir viel Kraft.
    Nicole, das kann leider auch die rote Pest sein. Ich hätte 2x schwören können ich sei schwanger -> PMS. Seufz.

    Ich glaube der Monat fällt bei uns aus. Das Kind hat hohes Fieber, der ist völlig fertig. Die Nacht war abenteuerlich und wir sind so runter.... Ich hoffe unser Urlaub fällt nicht ins Wasser. Das wäre so schade.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 21:23
    Viel Erfolg Nutella für den nächsten ÜZ und ganz viel Glück 🍀
    Ist bei dir was angekommen NicoleFrisch?

    Ich bin heute NMT ohne Periode bislang. Wir haben im Oktober 18 die Pille abgesetzt und immer bisschen aufgepasst. Wir wollen jetzt mit dem nächsten Zyklus durchstarten und ich wollte die Pille schon frühzeitig loswerden. Dummerweise habe ich keine Ahnung wann mein ES gewesen sein könnte. Wir hatten den Monat in der heißen Phase eigentlich weniger geherzelt..

    Meine PMS ist so ganz anders als die letzten zwei Monate. Ich warte mal morgen noch ab sonst mach ich mal einen Test. Ich bin ZT 34.

    Was meint ihr? Testen oder warten?
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 23.06.2019 21:38

    Staubwedelchen gute Besserung fürs Kind, und Glück für den nächsten ÜZ ...
    Nutella mein Beileid und viel Kraft 🍀
    Schnatti meinst du ob meine Tage schon da sind?! Falls ja... ne noch nicht...
    Ich sag du sollst testen und drücke dir die Daumen das es geklappt hat 😍....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 21:53
    @ Nicole, ja das meinte ich. Aber jetzt seh ich, du hast ja noch vier Tage Zeit :) ich drücke die Daumen!! Sind deine Anzeichen immer so oder anders mit Übelkeit in der Früh und so?

    Ich glaub ich teste, oder ich warte. Kommt auf mein Morgen morgen an ;) bei der ss mit meinem jetzt bald dreijährigen war das die totale Überraschung, aber ich habe immer gefroren, fettige Haare und schlechte Haut. Diesmal gar nichts.. ich freu mich aber auch auf den nächsten ÜZ, wir hatten uns so zurück gehalten.. das wäre doch auch schade.. ;))
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 23.06.2019 22:03
    Schnatt... ja das werden vier lange Tage... ja Anzeichen habe ich schon aber kann natürlich auch sein das ich es mir einbilde weil ich hoffe das es geklappt hat :)...
    Was mir auffällt das wenn ich mich strecke oder schnell aufstehe zieht im unterleib.. aber vielleicht auch der vorbote von der mens... 😂... kann aber falls es geklappt hat bei jeder Schwangerschaft anders laufen..
    Bin gespannt ob du morgen testest und was für ein Ergebniss rauskommt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 08:18
    Hallo ihr lieben,

    drücke euch die Daumen, dass ihr bald positiv testet. :)

    Ich warte noch, dass mein Ovu positiv wird. Und zur Zeit bin ich auch sehr gestresst :( Meine Tochter ist in einer mega Trotzphase. Das ist so heftig. Schnatti, wie ist das mit deinem Sohn? der ist genauso alt wie meine Tochter. Sie wird im Juli jetzt 3. Ist der auch so trotzig?
    Puh, sie will das nicht, und das will sie nicht! Ich kann mich kaum mehr entspannen :/

    Hoffe aber wir können jetzt dann bald herzeln. Sonst denk ich, wird das nie was mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 09:40
    Hi Lall, ja bei meinem ist das auch so ein bisschen so. Aber wie Männer und Jungs so sind, ist das alles noch ok ;) er schläft gerne und viel auch mittags noch, das macht es leicht. Und ich bin immer vorbereitet mit Laufrad UND Buggy UND Schnuller!! 😂 Da gehts meist gut. Ich hätte so gern noch ein Mädchen, aber ich weiß, dass die genau da komplizierter sind ;) Jungs sind halt einfach gestrickt 😜

    Ich habe heute morgen übrigens kein Test gemacht. Ich glaube die Mens kommt heute. Hab so ein Ziehen im Unterleib.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 20:57
    Also es ist doch noch keine Mens da. Wenn heute nichts mehr kommt, wird morgen getestet.. kann sich der ES nicht auch einfach verschieben? Oder ich hatte keinen.. wir haben vor drei Wochen geheiratet, da war viel los.. aber Herzeln waren wir vorsichtig. Wollten doch erst ab Juli loslegen 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 24.06.2019 21:10
    Hallo also ich bin heute ZT 24 und meine Tage bekommen.. ich hatte alle Anzeichen aber wie man sehen kann alles nur die Vorbote der blöden Mens 😭😭... naja neues Glück beim nächsten eisprung.....
    Schnatti@ bin gespannt was du morgen testest drück dir die Daumen...
    Ich habe letzten Samstag geheiratet also am 15.6.. Glückwunsch 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 24.06.2019 22:51
    Hallo ihr Lieben ,ich hatte leider eine fehlgeburt 😔 das Herzchen schlägt nicht mehr 😢 Ich fühle mich gerade wie in einem Traum! 😔😔 und muss jetzt abwarten bis es von alleine abgeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 23:24
    Oh Love-my-Baby. Das tut mir so leid!. Fühl Dich gedrückt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 07:23
    Ich hab tatsächlich positiv getestet. Das gibts doch nicht 🙈 Wir wollten im Juli jetzt loslegen mit dem richtig herzeln, damit es eher ein Frühlings/Sommerbaby wird. Und eigentlich haben wir außerhalb der fruchtbaren Tage geherzelt - ziemlich.. Messe aber auch keine Tempi sondern nur mit nee App. Jetzt hab ich eine zarte aber sehr klare Linie.. bin ganz durcheinander, aber glücklich. Wie es dann kommt ist es gut.. aber ich spüre gar nichts außer Brustspannen, aber nur leicht. Ganz anders als bei meiner 1. SS. Flitterwochen direkt genutzt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 25.06.2019 07:31
    Love-me- baby .... das tut mir sooo leid für dich... fühl dich gedrückt... 😔.... und Kopf hoch dann war es nicht der richtige Zeitpunkt und beim nächsten mal wird alles gut 💕🍀...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 08:30
    @Love-my-Baby: Oh nein :( es tut mir so leid. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

    @Schnatti: Herzlichen Glückwunsch, so kanns gehen :) Dann wünsche ich dir, dass du eine gesunde Tochter bekommst. Nicht dass ich dir so ein Wirbelwind wünsche wie ich habe aber nun ja....*g*

    @Nicole: Auf in den nächsten Zyklus. Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. Mit den Anzeichen ist das immer so eine Sache, ich habe letztens auch alles mögliche gehabt, dann kam die Mens. Bei meiner Tochter hatte ich kaum Anzeichen, erst ab der 7. ssw. Übelkeit etc... aber eben nicht früher. Daher bin ich was Anzeichen angeht, auch etwas vorsichtiger geworden.

    Ich hatte gestern Nachmittag ein Smilie auf dem Ovustest. Haben den gestern abend auch gleich genutzt. Ich hoffe und wünsche es mir doch sehr, dass es nun klappt. Naja heute teste ich nochmal zur Sicherheit. Aber das Zeitfenster ist vermutlich eh schon zu wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 25.06.2019 22:42
    Schnatti@ herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤩....
    Lall1981@ ja ich habe es gemerkt😅🙈... drück dir die Daumen das es bei dir geklappt hat... und ist der Smiley noch drauf ?
    Ich starte mal neu durch ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 23:19
    @Love-my-baby sorry, ich hatte deinen Post gar nicht gesehen. Das tut mir sehr leid, dass du einen Abgang hattest :( ich hoffe das geht nun schnell, damit man dann auch das abschließen kann und wünsch dir viel Kraft!
    Das passiert ja leider öfter und daher ist man nie sicher bis zur 12./13. Woche :(

    @Lall, jaja, ich versteh schon 😜 Ich hoffe der große entspannte Bruder würde dann beruhigend wirken 😉

    @Nicole, ja das mit den Anzeichen ist echt so ne Sache.. ich hatte die letzten Monate immer gleich und dieses Mal gar nichts. Bei den letzten Monaten hätte ich es eher vermutet dass es klappt, bei dem Zyklus jetzt gar nicht. Ich hab mich Wohl völlig vertan.. 🙄 Wir wollten ja jetzt loslegen.. hab Packungen Tees und Ovus jetzt hier liegen. War vorbereitet und jetzt liegt das teure Zeug da rum 🙈 Mal abwarten ob sich alles hält. Hab erst nächste Woche Ultraschall. Bis dahin warte ich mal ungläubig ab..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 06:30
    @schnatti: er war gestern Nachmittag noch mal positiv aber am Abend negativ. Leider haben wir es dann nicht mehr genutzt, weil wir beide so verdamme müde waren 🙄 glaub die Hitze ist da mit schuld.
    Aber mal sehen, vielleicht hat es auch gereicht.

    @nicole: hehe ja hoffe ich auch. Also meine Tochter wünscht sich nen Bruder. Ich denke da hauptsache gesund 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 26.06.2019 09:40
    Schnatti,ja denkt mal man kämpft ewig um schwanger zu werden ,und dan sowas ,ok bei mir ging es ja sehr schnell ,aber trotzdem ! Jetzt muss ich ja wieder warten um schwanger zu werden 😣! Ich warte erstmal ne Zeit bis mein Körper wieder normal wird !
    Aber irgendwie war diese Schwangerschaft eh anders wie die 1 Ste,als hätte ich es irgendwie schon geahnt !
    Hoffe so sehr das es nächstesmal besser wird ! In paar Monaten 😕
    fals es sehr krank war ,ist es ja auch besser wen sie so früh sterben ,und nicht erst wen sie geboren werden ,ich hoffe das des die Ursache war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 08:21
    @Love-my-Baby: ich wünsche dir vor allem alles Gute und viel Kraft, dass du das verarbeiten kannst. :( Sowas ist immer traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 27.06.2019 13:29
    Danke Lall ! Ich hab viel zu viel zu verarbeiten ! Das ist für den Kopf so unwirklich 😔!
    Ich hoffe auch das es schnell geht schnatti 😓😓😓 oh man ! Hab etwas Angst! Aber da muss ich jetzt durch !
    Eich alles gute,das wen es klappt,es auch bleibt !!!!!
    Antwort
Seite 97 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste