menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 17:44
    Sieben Wochen?!? Also bis dahin bist du ja zu einem anderen Arzt spaziert und hast von dem die Ergebnisse... Das ist doch kacke. Gut, dass du schon auf den AB gequatscht hast. Die Ergebnisse aus dem Labor sind ja schließlich sicher in ein paar Tagen da... Die Praxis ist nur drei Wochen zu, aber du hast in sieben Wochen den Termin, so stimmt es, oder?
    Also drei Wochen warten müssen definitiv reichen...

    Pusteblume, ich wünsche ein paar sexy Vibes heute Abend. Und wenn nicht, dann besteht die Chance ja auch so. Wie schön, dass ihr jetzt in den Urlaub fahrt! Könnte ich auch schon wieder gebrauchen :)

    Ja, ein Sommerkind wäre schön! Sommergeburtstage habe ich immer beneidet. Einen kleinen Aprilscherz fände ich aber noch besser 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 17:48
    Sechs Wochen... Okay... Immerhin haben sie gleich zurück gerufen und das geklärt. Gut, dass du wieder besser drauf bist :) und niemand sagt, dass in den sechs Wochen gaaar keine Chance bestehen würde, oder? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 17:58
    Das weiß ich leider nicht. Kaum zu glauben, dass ich zu doof war, danach zu fragen. Wir werden es im nächsten Durchlauf schon weiter probieren, ja 😇
    April, April, das wär schon was 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 20:21
    Danke für die Sexy Vives ;-)
    Mein Mann hat sowieso eben auf dem Weg zum Salsa gemerkt, dass ich was habe und hab es ihm dann gesagt dass ich vermute dass heute oder morgen mein ES ist. Er meinte, dass ich ihm das ruhig auch sagen darf oder ihn auch überraschen kann. Jetzt weiß er es auch auf jeden Fall und denke wir nutzen den Abend nachher noch :-) Beim Salsa waren schon sexy Vibes da :-D Kerzen mach ich trotzdem an. Etwas Romantik muss sein..

    Kaotika, Ich wollte eigentlich auch immer gerne ein Sommerkind, weil ich selber im Sommer Geburtstag habe und das immer toll fand. Aber sehen würde ich mich auch nach einem April Scherz :-D Bei dir kann es ja auch noch ein April Scherz werden ;-)

    Lin,klar darfst du es ja in den 6 Wochen weiter probieren ;-) Apri, April... der macht was er will und dann doch geklappt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 22:07
    Pusteblume, ach, das freut mich, dass dein Mann da so entspannt ist :) Und Salsa, Kerzenschein, herrje, also wenn das mal nicht klappt 🤗🎉🍀

    Genau, Lin, vielleicht überraschst du deine langzeiturlaubende Ärztin einfach mit Neuigkeiten, wer weiß das schon :)

    Schön, mit euch gemeinsam zu hibbeln, ihr alle! 💝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 12:27
    Finde es auch schön mit euch zu hibbeln :-) Schön das hier zu teilen.
    Ja, hat mich auch gewundert, dass mein mann da so entspannt war. Ich glaube ich war etwas unter Druck. Waren beide auch trotz Kerzen etwas müde aber haben dann doch miteinander geschlafen und es auch etwas mit Humor genommen. :-D
    Jetzt mach ich mir natürlich Hoffnungen so etwa einen Tag vorm ES oder am ES. Heute ist der Ovu immer noch positiv aber etwas schwächer als gestern.
    Jetzt kann ich nur noch warten und hoffe so sehr auf nen positiven Test im Urlaub dann- wird ja spannend auf der Camping Platz Toilette :-D
    Und falls es nicht klappt trinke ich leckeren kroatischen Rotwein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 13:56
    Liebe Pusteblume,
    das klingt einfach wunderbar! Urlaub - was für eine schöne Vorstellung 😍 Ich drücke dir alle Daumen, dass es bei dir schon in diesem Zyklus klappt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 14:13
    Das klingt richtig schön, Pusteblume, und nach einer richtig guten Beziehung 😍 Vielleicht unterschätzen wir die Männer da auch manchmal.
    Ich drücke dir so die Daumen, dass es geklappt hat (wenn nicht: Projekt Sommerkind), und Urlaub ist in jedem Fall die schönste Hibbelablenkung! ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 14:27
    Danke für eure Aufnahme :) Würde gerne mit euch hibbeln und selber dann natürlich ab nächstem oder übernächstem Monat selber auch mithibbeln. Der Weg kann ein langer sein, das hört man immer wieder. Viel öfter hab ich aber von Freundinnen gehört, das es sofort geklappt hat. Also schauen wir mal.
    Schön sich dann ein wenig auszutauschen, ich drücke allen die Daumen das es schnell funktioniert.
    Ich nehme heute die (vorerst) letzte Pille, komischer Gedanke :D Da fehlt abends sicher was vor dem Schlafen gehen. Aber dafür nehme ich ja seit 3 Wochen Folsäure, dann sollte ich die neben das Bett stellen als Ersatz :)
    Sommerkind wäre natürlich schön. Dann aber bitte ein Mai oder Juni Kind. Im Hochsommer Hochschwanger sein, kein schöner Gedanke für mich. Meine Freundin hat vor 3 Jahren im Juli ihre Tochter bekommen, sie sah zum Ende hin aus wie ein Walross. Und das obwohl sie 90-60-90 vorher hatte, sie war von oben bis unten voll mit Wasser und konnte nicht mehr laufen. Nein danke....aber ja, auch das könnte ja bei mir so kommen, schön wäre der Juni, dann müsste es aber ziemlich direkt im September klappen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 08.07.2020 16:02
    Hallo zusammen,
    so, nun schaffe ich es auch mal hinterher zu lesen 😊
    @kaotika: Ich bin die Queen of Einbildungen. Dr. Google und ich sind beste Freunde :D Aber zur Zeit geht es mir viel zu gut, so dass ich denke, wenn ich schon nichts merke, kann ich ja auch nicht schwanger sein...in einer Woche bin ich schlauer. Tut mir leid, dass du deine Tage bekommen hast. Die Enttäuschung ist jedes Mal soo groß ☹ Aber ein Aprilscherz ist auch super :D

    @Lin: ich glaube der Zyklus ist ganz egal…man macht sich immer verrückt. Wir sind jetzt gerade mal im 4 und ich will mir gar nicht vorstellen, wie es von mal zu mal anstrengender wird. Das du jetzt so lange auf einen Termin zur Besprechung warten musst ist wirklich blöd. Das würde mich auch frustrieren.

    @Pusteblume: Konntest du noch passend ein Herzchen setzen? Momentan gehen wir noch relativ entspannt damit um. Ich sage meinem Mann immer von wann bis wann meine fruchtbaren Tage sind und dann bemüht er sich schon von ganz alleine, mich rum zu bekommen 😊 Da kann ich mich nicht beklagen.

    Herzlich Willkommen Jojo und DesMelli.

    @me: Bei mir ist soweit alles in Ordnung...ich bilde mir zwischendurch immer mal wieder irgendwelche Symptome ein, aber eigentlich geht es mir sehr gut. Ich fang ja schon wieder an hin und her zu überlegen ab wann ich testen kann, aber werde definitiv nicht vor NMT am Montag testen. Wahrscheinlich eher sogar am Dienstag (falls meine Periode am Montag nicht kommt).

    Wir hatten am Wochenende Besuch von unserem 4-jährigen Neffen. Der war 6h zum spielen da und wollte unbedingt ohne seine Eltern kommen. War total schön, aber da wurde mir mal wieder bewusst, was da auf uns zu kommt....als er dann weg war, sind wir beide auf dem Sofa eingeschlafen :D Muss man sich auch erst mal dran gewöhnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 16:28
    Ja, da ist bestimmt was dran an dem oft gehörten Satz „Geniiiiießt noch die Zeit, die ihr alleine habt...“ - aber es hat halt alles seine Zeit und jetzt ist einfach die Zeit für 👶👶😍 Mich beruhigt aber der Trost meiner besten Freundin, dass es beim eigenen Kind leichter wird - das wird ja dann auch nicht ständig dauerbespielt 😀
    Ich drücke dir alle Daumen, dass es geklappt hat, liebe Tini! Egal ob oder wie viel du aktuell schon spürst ist ja alles möglich!!! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 08.07.2020 16:51
    Vielen lieben Dank Lin :)
    Ich würde es mir auch so sehr wünschen, aber irgendwie wagt man gar nicht daran zu denken, dass es geklappt haben könnte.

    Ohja, die Aussagen kenne ich auch. Ich denke ich habe mein Leben lang ziemlich gut genossen :) Jetzt wird es langsam Zeit für Familie und Nachwuchs. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 17:31
    Hahaha, Tini, das kenne ich so gut - ich bin nach solchen Kinderbespaßungen dann auch gerne mal total kaputt und frage mich dann: Würden wir das überhaupt hinkriegen? Und die durchwachten Nächte und alles? Mittlerweile brauche ich meinen Schlaf einfach... Hilfe!
    Eine Freundin von mir meinte dazu schlicht, man wachse an seinen Aufgaben. Sie hat hoffentlich recht 😅

    Und ja, gewisse Dinge sind dann erstmal mit Kind nicht mehr und nicht mehr in der gleichen Weise drin, aber dafür eben andere. Und ich habe in meinem Leben vorerst genug Nächte durchgetanzt, ich würde wirklich gern etwas ganz Neues erleben - Mutter werden! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 18:33
    Diese Gedanken machen wir uns auch. Natürlich wird sich einiges ändern, aber wir sind uns einig das war es wollen, etwas Neues was unsere Beziehung prägt. Und natürlich noch genug Paar sein, nicht nur 24/7 Eltern. Das ist uns auch ganz wichtig. Am. Anfang nicht umsetzbar, aber später ganz sicher.
    Genau, Nächte haben wir genug durchgetanzt, gefeiert und verrückte Dinge gemacht. Jetzt ist es an der Zeit.
    Hätte mir das jemand vor 3 Jahren gesagt hätte ich das nie erwartet. Aber ja, man wird halt auch nicht jünger!
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 09.07.2020 14:22
    @kaotika: Das bekommen wir auch noch hin :) Ich denke auch, dass man in die rolle reinwächst. Wir werden nicht die ersten und nicht die letzten sein, die das schaffen :)

    Ich möchte auch das Neue erleben. Ich denke oft, wenn ich an so Attraktionen für Kinder vorbei laufe, das ich ein Alibi-Kind brauche :D Ich hoffe das ich solche Sachen irgendwann mit unserem eigenen Kind erleben kann :)

    @desMelli: Das nehme ich mir auch ganz fest vor, dass wir unsere Partnerzeit nicht vergessen. Sicher ist das am Anfang nicht einfacher, aber wenn das Kind ein paar Monate alt ist, gibt es ja auch Babysitter oder Familie, die mal aufpassen können. :) Ich hab schon so oft gesehen, wie Beziehungen kaputt gegangen sind, weil die Partner sich selber vergessen haben und nur noch für die Kinder da waren...

    @me: Ich habe heute irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode wieder viel zu früh bekomme :( Hoffe, das ist nur Einbildung???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 16:36
    @ tini582

    Ja wir konnten die Zeit noch nutzen und konnten um den Eisprung herum 2 Herzchen setzen. Mehr schaffen wir irgendwie nicht aber ich hoffe es hat gereicht. Bin schon echt ungeduldig dabei sind wir erst im 2. ÜZ.
    Muss mich glaube ich eher drauf vorbereiten dass es nicht geklappt hat..
    Wann sollten deine Tage denn eigentlich kommen? Sind sie schon da? Was hast du für Anzeichen?.

    @ Alle : Kinderbespaßungen kenne ich noch gar nicht, weil noch keiner von meinen Freunden Kinder haben außer jetzt meine beste Freundin- ihre Tochter ist jetzt eine Woche :-) Morgen gehe ich nochmal zu ihr und dann geht mein Herz echt auf :-)
    Denke auch, dass man drauf achten sollte, dass man als Paar noch genug Zeit hat und vielleicht schon sich mal nen Babysitter zu organisieren. Aber in erster Linie freue ich mich einfach auf die Zeit wenn wir endlich eine Familie sind.
    Tini, ich kenne das Gefühl, dass ich gerne ein Alibi Kind hätte um bei den Kinder Attraktionen dabei zu sein. Hab einfach total Lust viel Spass und Freude zu teilen und ein Kind aufwachsen zu sehen.

    Wir fahren jetzt übermorgen in den Urlaub und ich versuche etwas abzuschalten da ich ja jetzt auch nur abwarten kann... Schwangerschaftstests werde ich aber mitnehmen und dann testen wenn meine Periode am 20.7 nicht kommt. Es wäre ein sooo schönes Geburtstagsgeschenk nachträglich ( werde am 14.07 31).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 19:29
    Liebe Pusteblume,
    das klingt doch wirklich toll. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub, einen traumhaft schönen Geburtstag und das größte, kleinste Geschenk überhaupt 🥰
    Liebe tini582, ich hoffe doch für dich, dass die Mens noch nicht kam? Symptome hin oder her, Pms und SS-Anzeichen sind ja oft ähnlich? ✊🏽✊🏽
    Wünsche euch einen schönen Abend! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 11:26
    Oh ja, Kinderattraktionen sind toll! Und dann mit dem eigenen Kind, wäre ja ein Traum :)
    Ich habe einen kleinen Bruder, also wir haben 14 Jahre Unterschied. Mit ihm haben wir so oft etwas unternommen, haben ihn mit in den Urlaub genommen, ect. Also ein wenig konnte ich schon reinschnuppern, und iwie bin ich auch die zweite Mutti für ihn :)
    Eben war ein Kunde hier mit seinem ich schätze 1 jähringen Sohn. Ohhhh, Milcheinschuss :D Wie süüüüß der einfach war, ich will auch eins dachte ich mir nur. Heutzutage achte ich viel mehr auf Kinder und schwangere, mit Kindern konnte ich aber schon immer gut.
    Ich bekomme Montag meine Abbruchblutung und dann geht die Spannung los ohne Pille. Haben gestern Kondome gekauft, hab ich schon ewig nicht mehr. Mal sehen wie das mit den Teilen so ist, mit meinem jetzigen Freund hatte ich bisher immer ohne. Er ist wenig begeistert, ich sagte ihm aber dann müssen wir sonst auf andere Praktiken übergehen in den 6 Tagen wo was passieren könnte.
    Die anderen Tage, wo es eher unwahrscheinlich ist schwanger zu werden, werden wir ohne Kondome herzeln. Ich denke mir eben, wenns dann passiert, passierts, es muss aber nicht unbedingt sein diesen Zyklus.
    Ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub, viel Sonne, Erholung und tolle Momente! Und natürlich einen schönen 31.Geburtstag. Dann bist du ja auch eine 1989erin, wie ich :)
    LG an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 10.07.2020 13:27
    Hallo ihr Lieben,

    @Pusteblume: Das klingt toll. Wo fahrt ihr denn hin? Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und einen tollen Geburtstag und natürlich, dass du mit großartigen Neuigkeiten wieder heim kommst :) Wir fahren Mitte September in den Urlaub, aber das dauert leider noch etwas.

    @Me: Meine Mens lässt immer noch auf sich warten und so ein bisschen Hoffnung habe ich noch. NMT ist Montag und wahrscheinlich mache ich mich nur nervös, weil sie letzten Zyklus 4 Tage zu früh kam. Die Symptome sind die üblichen, empfindliche Brüste, Unterleibsschmerzen...

    Das ist alle so anstrengend.... Wenn bis Sonntag nichts da ist, werde ich mal einen Test machen und wenn es negativ ist, werde ich definitiv mal einen Termin bei meiner FA machen.

    @dieMelli: Ja, diesen Milcheinschuss, wenn man süße kleine Kinder sieht, kenne ich auch :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 16:54
    Vielen Dank für die Urlaubswünsche :-) Achja ich war eben bei meiner besten Freundin und ihrem neugeborenen Mädchen. Das war echt schön und sie wirkte so zufrieden. Freue mich für sie aber auf der anderen Seite tut es auch etwas weh weil mein Wunsch so groß ist und ich auch Angst habe, dass dieser Wunsch nicht erfüllt wird... Obwohl wir erst am Anfang sind.

    @tini, drücke dir die Daumen, dass deine Tage doch nicht kommen. Wie sehr schwankt denn dein Zyklus?
    Meiner schwankt immer +- 5 Tage (23 bis 29 Tage)...

    @desMelli, ich habe auch eine kleine Schwester mit einem Abstand von 13 Jahren. Hab mich auch immer wie die 2. Mama gefühlt und es geliebt mich um sie zu kümmern. Deswegen denke ich, dass wahrscheinlich auch noch einiges hängen geblieben ist...
    Warum wäre es ungünstig wenn es diesen Zyklus passieren würde?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 17:24
    Oh ja. Wir haben ihn auch echt verwöhnt. Bzw. Machen es immer noch, er wird bald 17 :)
    Diesen Zyklus möchte ich meinen Körper erstmal frei von Hormonen kriegen und zudem fliegen wir ja am 07.09.in den Urlaub (so Corona es will) und ich mag nicht mit Übelkeit oder sonst was da hocken oder mir Gedanken machen über irgendwas. Den Urlaub wollen wir nochmal richtig genießen, da wir beide wissen oder vermuten das es der letzte dieser Art für längere Zeit sein wird. Zudem würde ich den griechischen Wein gerne verkosten ;) Und ich würde es gerne aus beim Urlaub "mitbringen", meine Eltern haben mich damals aus dem Ungarn Urlaub mitgebracht 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 23:19
    Mensch, hier ist ja was los! :)

    Pusteblume, mach dir doch keine Sorgen! Natürlich wird das auch bei euch klappen, du bist doch erst ÜZ2! Ich bin auch nervös geworden, als es nicht sofortsofort geklappt hat (und bin es noch immer), ich kann's verstehen, aber ich bin sicher, es klappt ganz bald bei euch!

    Ja, gefühlt klappt es bei sehr vielen im 1ÜZ. Aber die anderen schreien das auch nicht so laut durch die Gegend, dass es nicht gleich geklappt hat. Jetzt genieß erstmal den tollen Urlaub und berichte dann, wie es war, und vielleicht war das ja jetzt schon euer letzter ÜZ :)

    Tini, das ist ja wirklich spannend bei dir gerade :) Das mit den Kinderattraktionen kenne ich auch. Gefühlt bei jedem Ausflug in den letzten Jahren dachten wir uns, ach, das wäre auch nett mit den Nichten/Neffen, bzw das will ich mal machen mit eigenen Kindern... Wir checken auch schon immer die Spielplätze in der Umgebung ab, welche wir spannend finden und so, voll gestört eigentlich, und der Algorhythmus weiß schon, warum er mir ständig niedliche Babyklamottenwerbung anzeigt, hüstel...
    Woran man auch mal wieder sieht, wie "entspannt" ich bei dem Thema bin, naja. Habe heute neue Ovus bestellt, widerwillig, hatte eigentlich gehofft, eine Packung würde reichen ;)

    Jetzt probieren wir es schon ein halbes Jahr und ich werde langsam panisch, dass es ewig und ewig dauern wird. Ich hatte schon einen echt depressiven Schub die letzten Tage, weil ich noch dazu zugenommen habe vom Rauchen aufhören und das Gefühl habe, ich altere gerade im Zeitraffer, und mich einfach furchtbar hässlich fand (danke, Hormone), und nichts klappt, selbst zum Kinderkriegen zu doof, mimimi, um Himmels Willen.

    Jetzt habe ich mich wieder einigermaßen im Grill, Tage hören langsam auf, neuer Zyklus, neues Glück!

    Das ist ja süß, dass ihr so viel jüngere Geschwister zum "Üben" hattet, sehr cool, eigentlich :)

    desMelli zu Typen, die "wenig begeistert" sind, wenn eine Frau keine Hormone mehr nehmen möchte, bin ich meist "wenig begeistert", aber nunja... Wir haben schon ewig so verhütet, und die paar Tage, die man dann ein Kondom braucht... Das ist ja wohl wirklich zu verschmerzen ;) Vielleicht gehörst du ja in die Reihe der Glücklichen, die gleich im ersten Übungszyklus schwanger werden, so selten kommt das nicht vor!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 11:17
    Nicht falsch verstehen, er steht voll dahinter das wir uns jetzt von Hormonen lösen, aber auch ich finde es natürlich ohne Kondom viel schöner, echter und intensiver. Aber natürlich, es ist nur ein Zyklus, vllt 2 und dann ist es ja wieder normal :) Für uns ist es halt nur komisch. Aber wir wissen ja wofür :)
    Schauen wir mal wie alles wird und kommt.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 12:46
    Tut mir leid Melli, das ich wollte dir nicht auf die Füße treten, das hat mich irgendwie getriggert und dann habe ich gleich losgeschossen 😅
    Ich finde es natürlich auch ohne intensiver. Aber ich fand es auch total spannend, meinen Zyklus zum ersten Mal richtig zu spüren, mit allen Hochs und Tiefs - auch intensiver! Ich hatte die Pille seit Teenagertagen genommen und würde nicht wieder zurück zur Pille wollen, abgesehen davon, dass ich im Nachhinein diese dauerhafte Hormoneinnahme kritischer sehe (Trotzdem ist die Pille, sofern man die gut verträgt, natürlich unschlagbar praktisch)...
    Wenn wir keine Lust auf die Kondomfummelei haben, machen wir an relevanten Tagen manchmal einfach früher Stopp und händisch oder sonstwie fertig - geht alles irgendwie 😅
    Bei euch wäre ein "Unfall" ja auch gut zu verkraften, denke ich... Wünsche erstmal gute Zykluskennenlernzeit und hoffe, er ist gleich normal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 13:01
    Hallo an Alle, habe jetzt seit einiger Zeit still mitgelesen und heute beschlossen mich mal vorzustellen. Ich unterscheide mich in 1 oder 2 Dingen von euch und doch ist alles gleich, zumindest die Hibbelphase. Ich bin 33 und lebe seit einigen Jahren mit meiner Partnerin und unserem sonnigen Dickkopf Frieda (franz. Bulldogge) zusammen. Wir versuchen seit 3üz durch eine Heiminsemination schwanger zu werden. Ich bin derzeit ES+11. Es fühlt sich nicht gut an, keinerlei Anzeichen und heute Frühtest negativ. NMT wäre der 16.07.2020. Ich schaffe es nie zu warten mit dem Testen. Ich möchte jetzt erst mal schauen ob ok ist hier mit zu schreiben. An alle ein entspanntes und schönes Wochenende.
    Antwort
Seite 165 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste