menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 14:50
    Hallo ihr Lieben,

    danke für die netten Worte! Das hilft sehr!
    Ich werde mich gleich mit ner Freundin treffen und dann geht es auf zum Wochenendtrip!

    Kaotika ich drücke dir fest die Daumen!!! Allen anderen natürlich auch!

    Bis bald ihr Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 30.07.2020 14:54
    Ach du ahnst es nicht Kaotika, das wird ja bei dir mal richtig spannend jetzt. Für einen zweiten Strich nimmt man das Streuselkuchen-Gesicht doch gerne in Kauf;)
    Ich werde mich mit dem Test bist zum 05.08. gedulden. Da ist ja der Geburtstag meiner besseren Hälfte. Und wenn ich es vorher schon wissen würde, könnte ich natürlich meine Gusche nicht halten. Wann traust du dich denn Kaotika?

    @Janne: den Eisprung selbst merke ich nie. Um die Zeit herum habe ich immer etwas ziehen in den Leisten. Aber wann dieses Ei dann mal hüpft?! Ansonsten halt mittels Ovu's und in diesem Zyklus zusätzlich mit Temperatur. So kann ich zumindest den Zeitraum etwas eingrenzen.

    Wenn sich die Übungszyklen über wenige Monate hinziehen, finde ich es noch erträglich. Ich glaube, wenn man so den ein oder anderen Hibbelmonat hinter sich hat, ist es umso schöner, endlich diese positiven Test in den Händen zu halten. Aber irgendwann wird es einfach nur noch zur Folter. Vor allem, wenn im Umfeld gefühlt jeder schwanger wird.


    Daumen sind weiterhin gedrückt:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 15:44
    Hey ihr Lieben,

    wow Kaotika, da werde ich ja auch echt hibbelig bei deinen Symptomen... kann verstehen, dass du es dir einbildest, aber erstmal klingt ein Pickelgesicht und ein flauer Magen sehr vielversprechend. Wann ist denn dann dein Testtag?

    Franzi bei dir wird es auch spannend :-) Das wäre echt ein schönes Geschenk. Hast du schon Anzeichen?

    mi_ma, ich kenne diese Gedanken auch, dass man denkt dass man zu den Frauen gehört bei denen es nicht leicht klappen wird obwohl ich auch gerade erst am Anfang stehe. Ich habe aber auch von vielen Fällen gehört, wo es dann doch geklappt hat, obwohl es eine schlechtere Prognose gab auf Grund von Vorerkrankungen. Denke sehr viel Zeit haben und googeln kann es noch verstärken die Sorgen, aber manchmal kann man es dann auch nicht lassen. Google ist auch gerade mein Freund :-/ Hat die Gartenarbeit geholfen beim Ablenken?

    Lotte, vielleicht wäre es wirklich gut den Jobwechsel anzugehen und es nicht alles auf die Schwangerschaft zu setzen. Wäre doch eigentlich auch schöner nach der Elternzeit in einen Job zurückzukehren wo du dich wohler fühlst?Pendelei ist aber natürlich auch nervig gerade in der Schwangerschaft dann. Gibt es noch andere Angebote?

    Janne, ich hab immer ziehende Schmerzen beim ES. Komischerweise hab ich die schon seit gestern und die Ovus sind weiterhin negativ. Frage mich gerade ob mein Körper mich etwas auf die Folter spannt. Ansonsten hab ich beim Eisprung extrem spinnbaren Zelvixschleim den man sogar auf dem Toilettenpapier sieht ( das passte immer mit nem pos. Ovu einen Tag vorher überein).

    Ich hab gerade wieder doch etwas Stress und Druck weil mein ES bald kommt und ich denke ich sollte doch mehr Sex haben :-/ Hab es bei meinem Partner angesprochen und er meinte, dass er jetzt auch nicht so genau mitgezählt hätte und er es schön fände wenn ich ihn dann mal überrasche. Ist sonst auch nicht so meine Art. Denke manchmal andere sind da mehr in einem Boot und haben um den Zeitpunkt mehr Sex. Hatte den Eindruck dass der Sex einfach viel entspannter ist und spontaner wenn wir nicht die "fruchtbaren Tage" im Nacken haben.
    Bin mal gespannt wann mein ES kommt, heute bin ich ZT12 und der Ovu ist immer noch negativ.


    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 31.07.2020 15:26
    Hallo zusammen,

    die Videosprechstunde macht Corona möglich :D Bin ja mal gespannt. Aber für mich bietet es sich sehr gut an, da ich mich ja erst mal beraten lassen will und eh im Homeoffice bin, kann ich das zeitlich super einschieben.

    @Lotte: Nein, ein Hormonstatus wurde bei mir bisher noch nicht gemacht. Das mit den Schmierblutungen ist ja jetzt das zweite Mal. Hoffe aber, dass dann demnächst einer gemacht wird. Ich kann dich sehr gut verstehen. Mit geht es nach dem Eisprung auch erst mal wieder besser, weil man dann auch wieder entspannter ist. Zumindest die ersten paar Tage 😊

    @Janne: Nein, ich merke da auch nichts….

    @Kaotika: Ich bin auch zu feige vor NMT zu testen 😊 Danke übrigens noch mal für den Tipp mit dem Ortswechsel beim Homeoffice. Habe ich heute direkt mal umgesetzt und bin bei dem super Wetter auf den Balkon gezogen. Ist gleich ein ganz anderes Gefühl.

    @Franzi: Spannend….ich glaube ich würde einen Tag vor Geburtstag messen um bei negativen Ergebnis keine schlechte Laune an dem Tag zu haben und um noch was passendes besorgen zu können. Aber beide Daumen sind gedrückt…das wäre natürlich die perfekte Überraschung zum Geburtstag.

    @Pusteblume: Ich verstehe ich da sehr gut. Ich finde Sex außerhalb der fruchtbaren Zeit auch sehr viel entspannter…da ist der ganze Druck raus. Mein Mann bekommt von mir die fruchtbare Zeit immer gesagt und fragt auch ganz interessiert, wenn er sieht, das ich mal wieder einen Ovu mit dem Handy abfotografiere wie es aussieht 😊

    @me: Mir geht es soweit ganz gut. Bin heute ES +5 und hatte gestern Abend ziemliche Krämpfe im Unterleib, so als würde ich meine Periode bekommen, aber noch etwas stärker. Keine Ahnung was das war. Dr. Google sagte kann ein Einnistungsschmerz gewesen sein oder auch ein verspäteter Mittelschmerz oder was auch immer. Nachdem ich mir gestern Abend ziemlich Sorgen gemacht habe, bin ich heute aber schon wieder sehr viel entspannter. In 10 Tagen bin ich spätestens schlauer….

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 16:09
    Tini, oh schön, das freut mich! Bei gutem Wetter ziehe ich auch sofort raus auf den Balkon mit meinem Laptop (da sitze ich auch jetzt gerade). Daumen sind gedrückt für Einnistungsschmerz! Ha!

    Franzi was Tini sagt, stimmt natürlich. Das könnte, falls der Test negativ ist, auch ganz schön die Laune verderben. Aber über NMT wärst du eh schon, oder? Wie fühlst du dich sonst so?

    Ja Pusteblume, Sex an den fruchtbaren Tagen artet schnell in Stress aus. Bei uns hilft da noch am ehesten, es mit Humor zu nehmen, aber wir lagen uns auch schon in den Haaren deswegen. Hast du das Gefühl, dein Mann müsste mehr mitziehen als er es jetzt tut?
    Vielleicht nochmal drüber reden, wie wichtig dir das gerade ist und wie schön du es fändest, wenn es bald klappt und du den Zyklus so gut es geht nutzen möchtest?
    Vielleicht kannst du dich mit dem Gedanken trösten, dass mehr Sex auch nicht unbedingt hilft. Es muss halt der eine Treffer dabei sein. Ich denke, wenn du es so alle zwei Tage hinbringst, dann sollte das eigentlich dicke reichen. Kriegt ihr das hin? Ich denke, wenn Ovus gut funktionieren für dich, kann auch der eine Akt zum positiven Ovu reichen. Das wird schon!

    me: Streuselkuchen ist nicht mehr geworden, ich habe Kopfweh heute, aber ich denke von der Hitze. Ansonsten halt auch nur die sehr üblichen Sachen. Ziepen im Unterleib, bisschen empfindliche Brüste... nichts krass verräterisches. Gestern war ich auf einmal superüberzeugt, dass es wohl geklappt hat, jetzt nicht mehr unbedingt so. Aber mal abwarten. NMT wäre morgen. Vielleicht teste ich Sonntag oder Montag, falls da nicht sowieso schon klar ist, dass der Zyklus wieder gelaufen ist :)

    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende! Hibbelt und Herzelt und lenkt euch ab davon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 01.08.2020 08:27
    Morgen Mädels, habe mir am Donnerstag im Training mein Knie geschrottet. Wusste schon in dem Moment, dass was kaputt ist. Also gestern ab in die Sportklinik. Mein Papa hat mich gefahren, weil mein Freund arbeiten musste. Dann hieß es natürlich Röntgen und MRT. Davor sollte ich dann natürliche den Fragebogen ausfüllen.

    „Sind sie schwanger: ja/nein“.
    Tja, gute Frage, dachte ich mir 😅
    Ich das also beim Arzt angesprochen

    „ich weiß es aktuell nicht“.

    Also erstmal kein Röntgen und nur die Überweisung zum MRT. Der Radiologe kommt dann zu mir und sagt: „es gibt keine wissenschaftliche Beweise, dass ein MRT im ersten Trimester unschädlich ist. Wir können das MRT nur machen, wenn sie nicht schwanger sind.“
    „Okay, was soll ich jetzt machen? Einen Test?“
    Arzt: „wäre eine Option.“
    Ich: „also ich fahre jetzt in die Apotheke und mache hier auf der Toilette der Radiologie einen Schwangerschaftstest?“
    Arzt: „wenn sie das MRT durchführen möchten, müssen wir uns absichern.“

    Mädels, meine Eltern wissen nichts von unseren Plänen, weil wir uns da nicht unter Druck setzen wollen. Irgendwann hätten wir sie damit einfach überrascht. Jetzt stand ich aber vor dem Problem?! Was soll ich denn jetzt meinem Papa sagen?! Unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren? Gerät plötzlich kaputt oder was😂?
    Also musste ich ihn einweihen. Er meinte nur: „dann würde ich es ja zuerst erfahren?“
    „Jo Papa, so wäre das halt 😂“
    Also ab zur Apotheke und den Test gekauft.

    Dann saß ich dort auf dem Klo und...der Test war leider negativ.
    Tja, MRT ergab einen Riss im Außenmeniskus.
    Meine Mens habe ich noch nicht, auch keine Anzeichen. Die letzten beiden Tage war ich mir eigentlich aufgrund von UL- und Rückenschmerzen sicher, dass sie eintrudelt. Habe auch 2 Tage vorher immer schon bräunlichen Ausfluss bzw SB. Aber nichts.
    Eigentlich hatte ich seit Beginn des KiWu immer einen Zyklus von 29 Tagen, aber vielleicht hat sich da irgendwas verschoben. Muss also noch abwarten.

    @ Pusteblume: das ist bei vielen Paaren der Fall. Mein Freund hat sich dann auch ziemlich unter Druck gesetzt gefühlt und fand Sex auf Termin auch richtig abturnend. Viel hilft nicht immer viel. Man kann den Eisprung unter normalen Umständen halt einfach nicht haargenau eingrenzen. Aber die Schwimmer können eine ganze Weile in einem überleben. Wir haben noch das KiWu Gleitgel von Ritex benutzt. Dass soll den pH Wert verbessern, so dass die Spermien länger durchhalten.


    Kaotika: Ich fiebere jetzt schon auf Sonntag hin und hoffe, dass er bei dir dick und fett positiv ist!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 08:32
    Huhu zusammen ich würde mich gern zu euch gesellen.mich bin Anni und 34 Jahre alt. Alles ein schönes Wochenende und dir Franzi eine gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 12:38
    Ach Franzi,
    Das tut mir leid für Dich! Also der negative Test natürlich, aber vor allem auch das lädierte Knie! Wird das konservativ behandelt oder doch eine kleine OP? Brauchst Du eine Schiene? Oh man, sowas Doofes braucht man echt nicht. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist (ich kenne gerissene Kreuzbänder im Knie und fühle daher mit Dir)! Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 15:24
    Hey an Alle, meine Güte hier hat sich ja mega viel getan. Ich habe gerade alles nachgeholt. Ich war leider in der vorletzten Wochen im KH. Hatte einen Nierenbeckenentzündung und das Fieber ging ewig nicht runter. Ich galube so 1 Woche war nur im Dämmerschlaf. Nun ist das gerade mit dem Besuch etwas "angespannt" in den Coronazeiten. Seit einigen Tagen bin ich wieder zuhause.
    An alle Neuen ein herzliches Willkommen.
    @Janne, wir sind auch ein lesbisches Pärchen und haben einen Spender der per Bechermethode spendet. Ich kann deine Sorgen komplett nachvollziehen. Sind jetzt im 4 ÜZ und heute ist ES+1. Aufgrund der Erkrankung haben wir nur gestern Abend 1x inseminiert. Habt ihr einen Spender in der Nähe oder weiter weg. Die Frage nach der Spontanität und Flexibilität stellt sich immer. Ich habe immer Angst er kann dann im optimalen Moment nicht. Bis jetzt ging es immer gut.

    Ich wünsche allen ein sonniges WE, bei uns in Leipzig sind 35°C. Es ist wahnsinnig heiß. Unsere Friedel weiß auch gar nicht wohin mit sich. Wir wischen sie schon die ganze Zeit mit kühlen Tüchern ab. Kein Wetter für sie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 19:33
    @Alaula Wir haben Glück. Der Spender wohnt in der Nähe. Aber ist beruflich leider auch oft unterwegs. Im August wird es perfekt klappen, September und Oktober wohl auch. Danach werden wir sehen, falls es so lange dauert.
    Ist halt echt blöd, da man mit Spender leider noch eine Sorge mehr hat.
    Ich drücke uns mal fest die Daumen, dass es bald klappt! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 13:16
    Oh Mensch Franzi, das tut mir leid. Was wäre das für eine witzige Geschichte geworden, wenn du da auf der Toilette der Radiologie positiv getestet hättest und dein Vater als erstes Bescheid gewusst hätte, hehe :) Das klingt fast wie eine Szene aus einer Romantic Comedy. Vielleicht auch, weil du es so witzig aufgeschrieben hast!

    Zuerst mal beste Besserung für das Knie, das klingt ziemlich schmerzhaft. Vielleicht ist es ja auch einfach gut, dass du den MRT machen konntest, je nachdem, was da rausgekommen ist?
    Und dass du deine Tage trotzdem noch nicht hast, ist natürlich seltsam. Wobei körperlicher Stress das wahrscheinlich auch gut verzögern kann. Aber vielleicht...?
    Wie geht's dir denn jetzt? Erstmal gute und schnelle Heilung! Ist es sehr kaputt und wie lang wird's dauern, bis du es wieder richtig benutzen kannst? Sowas ist echt fies.

    Puh, und Alaula, dir auch gute Besserung! Bist du jetzt wieder fit? Ich hatte nur mal eine Nierenblasenentzündung, und das war eine der schmerzhaftesten Sachen, die ich je hatte. Klingt ja krass mit dem einwöchigen Dämmerschlaf...
    Schade, dass ihr dann nur einmal inseminieren konntet diesen Zyklus, aber die Priorität ist ja auf jeden Fall erstmal deine Gesundheit, und jetzt hast du trotzdem diesen Zyklus die Chance, dass es geklappt hat...

    Jetzt ist aber genug mit Verletzungen und Krankheiten, Mädels! Schnelle Heilung und Besserung an unsere Versehrten und der Rest bleibt bitteschön gesund!

    Willkommen, Anni :)

    So, gestern war NMT, zumindest so, wie ihn meine App aufgrund des positiven Ovus ausgerechnet hat, und der ist ereignislos vorbeigezogen. Ich bin trotzdem nicht mehr so positiv gestimmt. Erstens wäre das für meine Verhältnisse eh ein sehr kurzer 26-Tage-Zyklus, und es ist zwar noch nichts in Sicht, aber vom Gefühl her würde es mich nicht wundern, wenn ich heute meine Tage bekäme.
    Jetzt kurz ein bisschen too much information vielleicht, aber heute morgen habe ich dazu auch so metallisch-blutig gerochen, als kämen meine Tage.
    Sollten sie bis morgen nicht da sein, teste ich morgen, glaub ich...

    Schönen Sonntag euch!
    <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 18:45
    Hey ihr Lieben,

    Franzi, ich wünsche dir erstmal eine gute Besserung. Kann verstehen, dass dir das Druck machen würde, wenn deine Eltern wissen würden, dass ihr es versucht. Schade, dass der Test nicht positiv ist, aber ich schätze ganz bald. Ein bisschen Hoffnung ist ja noch da, wenn du deine Tage noch nicht hast... drücke noch die Daumen. Meinst du dein Vater erzählt es dann deiner Mutter oder behält er es für sich?

    Alaula, das klingt nicht gut mit deiner Entzündung... gehts dir besser? Voll gut, dass es noch geklappt hat und ihr noch einmal an dem passenden Tag ( wie wisst ihr das eigentlich wann es ist oder geht ihr nach dem Kalender?) inseminieren konntet. Vielleicht hat es ja sogar geklappt.:-) Ansonsten geht es jetzt erstmal darum, dass du wieder gesund wirst.
    Gute Besserung dir!

    Kaotika, wie schön, dass deine Periode noch nicht da ist :-) mit dem metallischen Geruch klingt das aber auch verdächtig. Meine ehemals schwangere beste Freundin hatte auch immer einen metallischen Geruch. Kennst du das bevor du deine Tage bekommst?
    Ja teste mal morgen. :-) Dachte heute schon, dass du vielleicht getestet hast. Verstehe, aber dass du noch die Hoffnung dir erstmal noch so lange aufrecht erhältst. Ach, das wäre doch mal ne gute Nachricht hier :-)

    Danke für eure Worte und Tipps wie ich damit umgehen könnte, dass wir die fruchtbaren Tage nicht so gut genutzt haben. Im Gespräch mit meinem Mann hat sich heraus gestellt, dass ich auch unterbewusst Sex vermieden habe um nicht den Stress zu haben zu hoffen schwanger zu sein und dann enttäuscht zu werden. Er meinte, dass einfach so viel los war die Woche und er nicht dran gedacht hatte. . Seiner Schwester ging es psychisch nicht gut und wir waren beide auch sehr in Sorge um sie. Wir hatten denke ich beide unseren Anteil daran hatte ich aber gestern meinen ersten pos. Ovu und haben es auch gut nutzen können :-) Heute ist der Ovu noch positiver und mal schauen ob wir es heute nochmal schaffen aber ansonsten ist die Chance ja trotzdem da. :-) :-)

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 22:58
    Hallöle,
    @ Kaotika, da drücke ich dir aber mega die Daumen. Es wäre toll wenn es bei dir geklappt hat.
    Ja mir geht es wieder gut. Ich bin nur völlig durcheinander angesichts meines zyklus. Hatte ja letzten Donnerstag Früh einen positiven ovulationstest, d.h theoretisch Freitag den ES. Dachte heute ist ES+2. Nur das ich heute am Nachmittag Mittelschmerzen hatte und der Zervixschleim war fast wie kurz vorm ES. Denkt ihr der ES kann sich nach dem LH-Peak so weit nach hinten verschieben? Ich habe sonst nie Schmerzen am ES Tag. Meist spüre ich ihn überhaupt nicht. Nun hält sich der Schmerz schon mehrere Stunden.
    @Pusteblume, ja es ist so enorm wie viel die Psyche mit rein spielt. Ich kann mir vorstellen wie schwer es manchmal ist im richtigen Moment dann auch Lust zu haben wenn man so viel anderes um die Ohren hat. Vielleicht habt ihr ja noch entspannen und ❤eln können.

    @Franzi, dir wünsche ich eine ganz schnelle Genesung

    Und Allen einen tollen Start in die neue Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 10:09
    Ich würde jetzt wahnsinnig gerne frohe Nachrichten verkünden, aber ich habe leider heute morgen negativ getestet :/

    Jetzt hatte ich doch sehr dran geglaubt und bin ziemlich niedergeschlagen. Und dann habe ich noch diese verdammte Resthoffnung, dass der Test einfach nicht stimmt (jaja, sicherlich). Bin laut App wegen des recht frühen ES eigentlich schon drei Tage drüber und bei ES+14. Andererseits bei Zyklustag 28, was für mich genau der Durchnschnitt ist.
    War nur so ein David-Billigtest, der meinen Ovus beilag, habe mir jetzt natürlich genügend schlechte Rezensionen durchgelesen, um dann nochmal enttäuscht zu sein, wenn meine Tage wirklich kommen.

    Hier regnet es passenderweise. Und es ist Montag. Wie wahrscheinlich bei euch auch.
    Also den Wochenstart hätte ich mir jetzt anders vorgestellt. Habe übrigens einen neuen Pickel auf dem Dekoletée. Danke für nichts, Pickel.

    Ich hoffe, ihr seid besser gelaunt :*

    Alaula, Mittelschmerz muss nicht genau mit dem Zeitpunkt des ES zusammentreffen, das kann ziemlich in die Irre führen, habe ich mal gelesen. Und sollte er doch zwei Tage später gewesen sein, könntet ihr trotzdem noch rechtzeitig gewesen sein, Spermien halten sich ja ne Weile. Schön, dass es dir wieder gut geht!

    Pusteblume, schön, dass du so offen mit deinem Mann reden konntest und ihr die Sache aus der Welt schaffen konntet. Das klingt richtig gut. Und schön, dass ihr das gleich zur besten Zeit besiegelt habt:)

    Ich wünsche euch eine schöne Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 10:47
    Hey Kaotika, das tut mir sehr Leid, fühl dich gedrückt. Ich habe immer noch gehofft bis dann die Mens da war. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr niedrig aber man weiß ja nie. Bei uns war gestern Dauerregen, heute geht es wieder. Aber es hat sehr abgekühlt. Gönn Dir irgendwas schönes, entspannendes. Ich hoffe du kannst ein bisschen abschalten. Aber ich weiß wie schwer das ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 10:56
    Danke, liebe Alaula <3

    Habe gerade in mein Post-Frühstücks-Pipi einen zweiten Test und einen Ovu gehalten. SsT zeigt das reinste Weiß, dass ich je gesehen habe. Meine Augen flirren schon vom vergeblichen Versuch, den Hauch einer Linie zu erahnen.
    Ovu schlägt an, nicht voll positiv, aber schlägt an. Das reicht für die irre Hoffnung, dass die SSTs kaputt sind, bedeutet aber wohl vor allem, dass Orakeln bei mir nicht funktionieren würde 😅🤷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 14:16
    Kaotika, NEEEEEEIN!!! Also ich glaube hier definitiv an Fake-News. Ich habe bei Dir wirklich soooooo ein gutes Gefühl gehabt. Wirklich. Ich dachte echt dass heute eine gute Nachricht kommt. Vielleicht doch noch zu früh, weil eventuelle ES-Verschiebung? Oder einfach ein vollkommen defekter Schwangerschaftstest?! Ach das mag ich ja gar nicht glauben. So ein mieser Start in die neue Woche. Da kommt ja gerade echt einiges zusammen (was erdreistet sich dann eigentlich noch dieser fiese Pickel dazu?! Ich glaube der spinnt). Fühl Dich ganz lieb gedrückt und verwöhn‘ Dich heute mit was Schönem.

    Hier regnet es auch schon den ganzen Tag in Strömen, extrem gut für die Natur, für die Stimmung so mäßig pralle. Ich bin nun ES+5 und mir ist heute einfach nur speiübel. Habt Ihr schon von den berühmten Schwangerschaftsanzeichen vor einer möglichen Einnistung gehört? Nein? Ich auch nicht, aber vielleicht erfinde ich sie einfach gerade mal 😜. Nun ja, ich muss mich wohl mindestens noch eine Woche in Geduld üben, ein gutes Gefühl habe ich allerdings so gar nicht...

    Ich sende Euch allen einen lieben Gruß in die Runde. Alaula, gut dass es Dir wieder besser geht, das hört sich wirklich nach einer ganz fiesen Angelegenheit an. Franzi, wie geht es Deinem Knie? Regnerische Grüße an Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 03.08.2020 15:41
    Och Mädels…da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon sowas. Was ist denn hier los? Ich mag doch nicht montags mittags eine schlechte Neuigkeit nach der anderen lesen ☹

    Kaotika, das darf nicht wahr sein. Ich hatte nach deinen Schilderungen soooo ein gutes Gefühl und hätte es dir so sehr gegönnt. Das gibt es doch gar nicht !!!

    @Franzi: Das tut mir doppelt leid für dich. Der negative Test und dann auch noch das kaputte Knie…Hoffe es geht dir bald wieder besser.

    @Alaua: Misst du nach dem ES auch noch weiter mit Ovis um zu sehen ob es wieder runter geht und misst du Temperatur? Dann solltest du deinen ES eigentlich ziemlich genau ein 1-2 Tage einschränken können. Das mit den Schmerzen hatte ich ja dieses Mal an ES+4 und habe auch keine Ahnung woher das kam. Aber auch hier ist es ja der Fall, das die Psyche bzw. der Körper aufgrund der Psyche da einen wirklich Streiche spielen kann.

    Herzlich willkommen Anni 😊

    @Pusteblume. Schön, dass ihr mal drüber gesprochen habt. War bei uns letzte Woche auch so. Klar, dass die Männer sich da auch unter Druck gesetzt fühlen. Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich manchmal unterbewusst Druck mache, obwohl ich wirklich versuche drauf zu achten es nicht zu tun. Aber für einen selber ist der seelische Stress/Druck ja auch da. Super, dass ihr es noch geschafft habt ein Herzchen zu setzen. Dann kann es ja wieder mit dem hibbeln los gehen :D

    @Lotte: Klar..die berühmten Pre-Einnistungsschwangerschaftszeichen :D hatten wir die nicht alle schon mal? :D Eine Woche schaffst du auch noch. Ich leider da mit dir. Ich bin heute ES+8.

    @me: Tja…was soll ich zu mir sagen. Ich habe für diesen Zyklus absolut kein gutes Gefühl. Erst letzte Woche diese Krämpfe und dann war ich am Samstag bei einem 50km Marsch, der mir bei der Hitze alles abverlangt hat. Um km 30 rum hatte ich unglaubliches Stechen im rechten Unterleib und abends extrem viel (VORSICHT EKLIG!) milchig weißen Ausfluss im Slip. Gestern dann relativ starken braunen Ausfluss und meine Temperatur ist am WE auch komplett in den Keller gesackt….Also alles überhaupt nicht positiv auch wenn mein anderes Ich noch genug funken Hoffnung hat um trotzdem enttäuscht zu sein, wenn die Mens dann nächstes Wochenende oder so kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 16:13
    Ach Mädels, ihr seid so toll. Von euch zu lesen baut mich gleich wieder auf. Danke <3

    Lotte und Tini, ich halte es auch für einen eindeutigen Fehler in der Matrix, dass ich nicht schwanger bin! Hatte auch gleich vorhin im Drogeriemarkt noch zwei Früherkennungstests eingepackt, um nochmal mit einem "nicht kaputten" Test zu testen. Was soll ich euch sagen?
    Ich habe alles eingepackt, aber offenbar diese beiden Tests liegen gelassen. Und dann war mir nicht danach, eine Viertelstunde zurückzulaufen und zu fragen "Äh, Tschuldigung, sind hier vielleicht vorhin zwei Schwangerschaftstests liegen geblieben?"
    Sollte wohl nicht sein.
    Also renne ich stattdessen alle fünf Minuten auf die Toilette, um zu checken, ob es schon losgeht.
    EINEN guten Test habe ich noch gefunden, den mache ich morgen früh, falls bis dahin meine Tage nicht gekommen sind. Aber machen wir uns nichts vor (okay, ich mir, haha) ein negativer Test ist ein negativer Test. Oder auch zwei, besser gesagt.
    Aber wieso bloß? ICH WAR MIR SO SICHER!

    Lotte, die berühmten Vorschwangerschaftsanzeichen kenne ich auch! Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt und je nachdem wo man nachliest, kann sich auch bei ES+5 schon was einnisten :) Und ich habe hier im Forum sogar schon von Frauen gelesen, die angeblich schon nach dem Zeugungsakt wussten, dass es DER Zeugungsakt war... Sag niemals nie! ;)

    Tini bei mir kommt es auch total oft vor, dass ich nach dem Sport vermehrt Ausfluss im Slip habe, manchmal auch echt viel. Ich glaube, das ist bei Anstrengung normal, da kommt einfach raus was raus muss... und wenn du ganz wild hoffnungsvoll drauf sein möchtest, warum machst du nicht aus dem braunen Ausfluss eine Einnistungsblutung? ES+8, das passt doch - etwas mehr positive thinking, bitteschön! :)
    Gratuliere zum Gewaltmarsch bei der Hitze, Respekt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 03.08.2020 18:09
    Hey Mädels, erstmal vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche:) sehr lieb!

    Oh man Kaotika! Ich hatte wenigstens die Hoffnung, dass du was positives berichten kannst. Und dann noch die Tests liegen lassen, ich glaub’s nicht! Aber den letzten Funken Hoffnung würde hier doch keine aufgeben. So lange die Mens nicht eingetrudelt ist, ist nich alles offen. Könnte es denn sein, dass SICH der ES bei dir etwas nach hinten verschoben hat?

    Haben die Spermien unserer Männer/Spender alle den Mundschutz vor den Augen oder was ist da los?!?! Das kann doch alles nicht so schwer sein🙄

    @Lotte: die kenne wir doch alle😂 außerdem könnte der Zeitpunkt doch passen oder?! Aber ob man jetzt etwas spürt oder nicht...die Hibbelei bleibt so oder so nicht aus. Ich bin echt neidisch auf die Mädels, die da absolut nicht drauf achten. Einer Freundin von mir ist erst eine Woche später aufgefallen, dass sie überfällig war - ähhhh WAAAAAS😂? Unfassbar! Direkt im 1. ÜZ!

    @tini: Respekt!!!! 50 km ist auf jeden Fall ne Leistung! Und vielleicht war es ja wirklich eine Einnistung😜 dann wird es auf jeden Fall ein sehr sportlicher Krümel. Und die Temperatur ist zu dieser Zeit auch nicht schlimm. Habe sogar gelesen, dass es um die Einnistung oft zu einem Abfall kommt. So, damit wird die Hibbelei bei dir sicherlich nicht weniger😅

    Zu mir: ich habe wie immer pünktlich auf den Tag genau meine Mens bekommen. Meinen Zyklus verlängere ich also nicht mit meinen monatlichen Scheinscwangerschaften 😂 juhu! Also in meinem Fall war der negative Test zumindest korrekt.
    Ich muss aber sagen, dass es mich diesen Monat dann doch nicht so sehr frustriert hat, weil das mit dem Knie sonst alles ziemlich kompliziert wäre. Nächste Woche werde ich operiert. Schwanger könnte das dann alles gar nicht gemacht werden. Deswegen sollte es einfach nicht sein.

    Mädels, habt einen schönen Tag. Ich HOFFE, dass hier demnächst endlich mal gute Nachrichten mitgeteilt werden ☝🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 21:04
    Hallo ihr Lieben,

    @kaotika das tut mir sehr leid, dass der Test negativ war! Ich hatte fest damit gerechnet, dass ich nach meiner Internetabstinenz von dir eine gute Nachricht lesen kann! Ich hoffe sehr, dass es bei dir bald klappt!!

    @Franzi alles gute für dein Knie - das wäre escht eine tolle Geschichte gewesen! Positiver Test auf der Kliniktoilette.

    @all: hat jemand den Überblick? Wollen wir noch mal so eine Liste machen? Oder findet ihr das doof? Ich finde das ganz gut, dann kann man so schön mitfiebern! ;)
    Hier wären meine Daten zum Copy pasten ;)

    mi_ma (36 J.) keine Kinder 2. ÜZ nächster NMT: 26.08.2020

    (Ich hoffe, ich habe Abkürzungen richtig genutzt;)

    @me: Ich habe am Sa meine Mens bekommen, aber da mein Wochenende so schön war und ich hier noch vorher so nette Worte lesen durfte, war das gar nicht schlimm also nicht emotional eher körperlich, weil mich meine Mens schon immer sehr aus dem Alltag raus holt. Bleiernde Müdigkeit, starke Schmerzen und Migräne... Heute geht es zum Glück besser.

    Ganz liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 21:07
    Ich habe die Liste gefunden! :)

    Hibbeln ü30 🌸

    🌸Kaotika- 35 - ÜZ 6 - keine Kinder - NMT 31.7.
    🌸 Franzi_KiWu-32-Ü6-keine Kinder-NMT 01.08
    🌸Schokorina - 35J - 1 Kind - NMT 05.08.
    🌸tini582 - 38J - ÜZ4 - keine Kinder - NMT 08.08.
    🌸desMelli - 31 - ÜZ 0 - keine Kinder - NMT 10.08.
    🌸 Lotte - 35 - ÜZ 8 - 1 Kind - NMT 11.08.
    🌸 Pusteblume89- 31- Ü3- keine Kinder- NMT 14.08
    🌸Schokochini - 32 - ÜZ 1 - 3 Kinder - NMT 18.8.
    🌸 Lin - 31 J. - keine Kinder
    🌸 mi_ma -36 J. - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 26.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 22:19
    Hibbeln ü30 🌸

    🌸Kaotika- 35 - ÜZ 6 - keine Kinder - NMT 31.7.
    🌸 Franzi_KiWu-32-Ü6-keine Kinder-NMT 01.08
    🌸Schokorina - 35J - 1 Kind - NMT 05.08.
    🌸tini582 - 38J - ÜZ4 - keine Kinder - NMT 08.08.
    🌸desMelli - 31 - ÜZ 0 - keine Kinder - NMT 10.08.
    🌸 Lotte - 35 - ÜZ 8 - 1 Kind - NMT 11.08.
    🌸 Pusteblume89- 31- Ü3- keine Kinder- NMT 14.08
    🌸Schokochini - 32 - ÜZ 1 - 3 Kinder - NMT 18.8.
    🌸 Lin - 31 J. - keine Kinder
    🌸 mi_ma -36 J. - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 26.08
    🌸 Alaula - 33 J. - 0 Kinder - ÜZ 4 - NMT 13.08
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 22:59
    Danke, liebe mi_ma <3 das ist ja gemein, dass du auch noch Migräne bekommst dann. Als ob es so schon nicht reichen würde... Aber schön, dass du ein tolles Wochenende hattest und du dich nicht hast runterziehen lassen!

    Ja Franzi, das ist eigentlich die einzig logische Erklärung, die Spermien kommen mit ihrem Mundschutz noch nicht klar... Nachher denken sie noch, sie müssen 1,50 Abstand zum Ei halten! 😂
    Dass sich der ES nach hinten verschoben hat, glaube ich irgendwie nicht, also wenn dann so 2 Tage. Später hatten wir dann auch eine längere Herzlpause, hüstel, da könnte gar nicht so viel passiert sein.

    Ich bin übrigens stolz, was für eine mustergültige Frühschwangerschaft wir für Tini zusammengebastelt haben 😂

    Jetzt stellt euch vor, ich bin zwar nicht schwanger, aber schwangerschaftsdement. Die zwei Tests, die ich vermeintlich im Drogeriemarkt habe liegen lassen, hatte ich einfach schon als erstes ins Bad geräumt. Und das habe ich offenbar eine Minute später wieder vergessen, Mann und ich haben sogar im Kühlschrank nachgeschaut. Also das ist ja fast schon bedenklich 🙈
    Naja, jedenfalls habe ich jetzt drei negative SSTs für heute vorzuweisen.
    Man würde denken, das sei recht eindeutig, weswegen ich den Rest des Abends damit zugebracht habe, Fälle zu googeln, in denen SSTs sehr, sehr spät angeschlagen haben. Was es nicht alles gibt 😅

    Fragt sich jetzt immer noch jemand, warum ich normalerweise einfach auf meine Tage warte 😁🙈

    Ich wünsche euch was, meine liebe Hibbelgemeinschaft. Schön, hier so aufgehoben zu sein 💕
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 04.08.2020 11:23
    Hahah…ihr seid ja süß 😊 Klingt wirklich nach einer mustergültigen Frühschwangerschaft. Leider habe ich den braunen Ausfluss schon seit mehreren Tagen und das wäre eine ziemlich lange Einnistung. Dafür ist meine Temperatur heute morgen total nach oben geschossen. Den Rest der Woche bis zur Mens oder zum Test bekomme ich jetzt auch noch rum.

    @kaotika: Herrlich :D :D :D Das hätte ich sein können mit den Tests, nur das ich wahrscheinlich noch mal zurückgelaufen wäre und dann blöde dagestanden hätte :D Auch ich hätte bei Google sämtliche Möglichkeiten ausgelotet, die noch offen stehen. Musst du immer noch auf deine Mens warten?

    @Franzi: Oh mist….der Mundschutz….da hab ich gar nicht dran gedacht…und vielleicht denken meine Eier ja auch, dass sie 1,5m Abstand halten müssen….vor dem nächsten Eisprung werde ich erst mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden und denen erklären, warum das nicht nötig ist 😊 Ich hoffe doch, dass es ein sportlicher Krümel wird. Ich habe abends zu meinem Mann gesagt: Wenn es diesen Monat geklappt haben sollte, ist unser Krümel schon seinen ersten Marsch gelaufen :D :D ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine OP. Danach kannst du ja dann entspannt wieder durchstarten 😊

    @mi_ma: Schön, dass es die besser geht. Ich beneide Leute, die durch ihre Mens stark körperlich beeinträchtigt sind wirklich nicht. Ich habe zum Glück „nur“ an den ersten beiden Tagen Unterleibsschmerzen und dann hat sich das für mich erledigt. Eine gute Freundin von mir ist auch jedes Mal erst mal mit Migräne komplett ausgeknockt.

    Ich habe heute Nachmittag ja mein Gespräch mit meiner Frauenärztin und bin etwas nervös….total bescheuert :D Habt einen wunderschönen Tag 😊
    Antwort
Seite 170 von 344
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste