menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2020 12:40
    Hallo ihr Lieben,

    ich komme gar nicht zum nachlesen. Arbeit hat wieder angefangen und die Hitze macht mir zu schaffen.... Hoffe, ich schaffe es bald!!

    ABER! Ich habe die Liste angepasst! In der richtigen Reihenfolge ;)

    🌸Kaotika- 35 - ÜZ 6 - keine Kinder - NMT 31.7.
    🌸 Franzi_KiWu-32-Ü6-keine Kinder-NMT 01.08
    🌸Schokorina - 35J - 1 Kind - NMT 05.08. (Leicht positiv getestet! Daumen sind gedrückt!!!!)
    🌸tini582 - 38J - ÜZ4 - keine Kinder - NMT 08.08.
    🌸desMelli - 31 - ÜZ 0 - keine Kinder - NMT 10.08.
    🌸 Lotte - 35 - ÜZ 8 - 1 Kind - NMT 11.08.
    🌸 Alaula - 33 J. - 0 Kinder - ÜZ 4 - NMT 13.08
    🌸 famline - 40 J. - 1 Kind (ICSI) - ÜZ 3 - NMT 14.08.
    🌸 Pusteblume89- 31- Ü3- keine Kinder- NMT 14.08
    🌸Schokochini - 32 - ÜZ 1 - 3 Kinder - NMT 18.8.
    🌸 mi_ma -36 J. - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 26.08


    Ganz ganz liebe Grüße an euch alle!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2020 18:07
    Huhu.
    Melde mich nochmal kurz vor den heißen Wochenende. Mir macht die Hitze auch zu schaffen. Aber was will man machen.
    Morgen bin ich auch den ganzen Tag unterwegs mit meinen Mädels, mal sehen wie wir den Tag überstehen.
    Vllt kann mich jemand in der Liste bearbeiten?
    Habe heute meine periode bekommen.
    Also ÜZ 1 und NMT 03.09.
    Danke!!
    Schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 08.08.2020 21:35
    Hallo ihr Lieben,

    Jetzt melde ich mich mal kurz von meinem Handy obwohl ich viel lieber am Computer schreibe, aber das muss ich jetzt loswerden.

    Ich habe mich heute morgen getraut und gleich zwei SST gemacht und beide waren positiv 🥳 Ich hab sooo gezittert und hab dann noch einen Clearblue hinterher gemacht auf dem eindeutig stand : schwanger 🙈

    Ich bin heute den ganzen Tag komplett durch den Wind und hab es auch noch gar nicht richtig realisiert... Jetzt hoffe ich ganz dolle, das es sich richtig festkrallt und wir die 12 Wochen uberstehen.

    DAAAAAANKE das ihr mir eine so tolle Frühschwangerschaftssymptomatik zurechtgebastelt habt... Das hat bestimmt geholfen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 10:32
    Aaaaaaaaaaaah Tini, was für eine phantastische Neuigkeit an diesem Hitze-Wochenende!!!!!
    Die herzlichsten Glückwünsche von mir und alle, alle Daumen sind gedrückt, dass es bei euch bleibt! Juhuuuuu!!! 🥳🥳🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Hexi
    Kommentar vom 09.08.2020 10:59
    Herzlichen Glückwunsch, Tini!
    Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 09.08.2020 11:06
    @ Tini: SUPER!!!!! Was für tolle Neuigkeiten🥳 herzlichen Glückwunsch!!!!! Immer positiv denken. Wünsche dir bereits eine aufregende Zeit😊 hast du den Test alleine gemacht oder mit deinem Partner zusammen?

    Herzlich willkommen an alle Neuen 👋🏼
    @Famline: ich hab auch das Faktor V Leiden
    Hast du es heterozygot oder homozygot?
    Das mit deinen beiden Sternchen tut mir leid. Wünsche dir auf jeden Fall sehr, dass es bald klappt und der Krümel bleibt.

    Ich kam leider mit dem Lesen nicht ganz nach und bin ebenfalls ein Siebhirn😅
    @Kaotika: wie schaut’s denn bei dir aus? Immer noch nichts?

    Wir werden diesen Monat mal aussetzen. Mit der Op und Co wird das wohl alles nicht so einfach. Zwangspause 😅

    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 09.08.2020 11:36
    Hey
    Hab grad echt Tränen in den Augen, weil ich mich soooo für dich freue...
    Vielleicht ist es aber auch die Schwangerschaftshormone 😝
    Haben wir nicht sogar am selben Tag uns im Forum angemeldet oder so?
    Ach ist das toll!!!
    💖💖💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 13:39
    Oh mein Gott, Tini! Mei was sind das denn bitte für wunderbare Nachrichten?!?! Ich freue mich einfach RIESIG für Dich. Das ist ja so wunderbar. Ich hoffe dass Du es inzwischen schon etwas realisieren konntest. Ach ich freue mich für Dich! Jetzt beginnt eine ganz wunderbare und aufregende Zeit, hoffentlich kannst Du es etwas genießen.

    @Kaotika: wie geht es Dir inzwischen? Hat sich die Enttäuschung inzwischen ein kleines bisschen gelegt? Vielleicht mit der Hilfe des ein oder anderen leckeren Kaltgetränks am Wochenende? Das hat mir so unendlich leid getan als ich das gelesen habe, ich dachte irgendwie in diesem Zyklus ganz fest, dass es bei Dir geklappt hat ☹️
    @Franzi: hast Du Deine OP gut hinter Dich bringen können und alles halbwegs überstanden? Daumen waren gedrückt. Ganz viel Kraft für Dich für die Reha!

    Ich bin heute bei ES+11 und nervlich ehrlich gesagt ein ziemliches Wrack. Habe heute morgen schon ordentlich Tränen vergossen, nachdem ich festgestellt habe, dass meine exorbitant hohe Temperatur gefallen ist. Hinzu kommt das schlechte Gefühl, sodass ich fest davon ausgehe, dass es diesen Monat wieder nichts war. Ich renne auch schon die ganze Zeit auf die Toilette, weil ich denke, dass es losgeht. Ich weiß gerade überhaupt nicht, wie ich mit der Enttäuschung umgehen soll. Nun sind wir schon ein Dreivierteljahr am Probieren und es wird irgendwie immer schwerer. Wenn nun auch das Clomifen nicht anschlägt, ist das einfach doof. So, genug gejammert.

    Sonnige Grüße an Euch und herzlichen Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 14:27
    Wow, Tini, was für ein Glück! Ich freu mich so sehr für dich!!! So schön, jetzt gute Nachrichten zu hören :) Mensch, siehst du, das waren alles ganz eindeutige Frühschwangerschaftsanzeigen, hihi :)
    Ich drücke dir jetzt superkrass fest die Daumen, dass es auch schön bleibt. Du wirst sicher eine ganz tolle Mama werden und ganz bald könnt ihr mit einem kleinen Wutzi in einen super tollen Aquapark fahren :)
    Wie geht's dir jetzt? Hattest du am Schluss doch noch irgendwie ein gutes Gefühl und hast deswegen getestet, oder hast du nur aus Routine getestet? Hattest du schon angefangen, Progesteron zu nehmen? Erzähl uns alles :)

    Pusteblume, danke :* wie geht's dir? ich hoffe, der Plan mit dem Sommer genießen geht gut auf! Verhalt dich am besten so unschwanger wie möglich, verdräng all die ES+irgendwas-Gedanken und genieß dein Leben (aus der Reihe: Poesiealbumsprüche, die Kaotika selbst umzusetzen versucht).

    Schokorina, wie geht's dir eigentlich? ist der Test weiterhin positiv? Alles gut?

    Lotte, das tut mir leid, dass du gerade so ein schlechtes Gefühl hast. Wenn die Temperatur um die Zeit absinkt, ist es dann quasi schon gelaufen (also abgesehen von der Tatsache, dass ja nichts verloren ist, bis die Tage tatsächlich da sind?) Ich kenn mich da leider nicht so aus. Fühl dich fest gedrückt <3 Ich bin ganz, ganz, ganz sicher, das klappt bei dir bald.
    Mit geht es gerade ähnlich. Irgendwie hat es mich wirklich schwer getroffen, dass es diesmal nicht geklappt hat. Ich hatte obendrein zu meinen späten Tagen dann auch Schmerzen wie lang nicht mehr, ich bin um 3 Uhr morgens davon aufgewacht und habe mir Ibus eingeworfen. Als wollte das Schicksal mich noch höhnisch auslachen.

    Ich bin schwer drüber hinweggekommen, habe die letzten Tage ein Schweregefühl mit mir herumgetragen und hier und da ein paar Tränen vergossen. Wie Liebeskummer um ein Kind, das nicht bei mir sein wollte. Und mir geht es auch so, dass ich einfach wachsende Angst habe, dass es bei uns gar nicht klappt. Dass wir nicht kompatibel sind, dass irgendetwas nicht stimmt. Oder dass es jahrelang dauert. Beklemmend.
    So viel Zeit ist jetzt schon ins Land gezogen.
    Ich habe mir aber beste Mühe gegeben, bei dem schönen Wetter ein paar schöne Sachen zu unternehmen, und das konnte ich auch genießen.

    Hab mal die Liste aktualisiert (danke, mi_ma!)
    🌸Schokorina - 35J - 1 Kind - NMT 05.08. (Leicht positiv getestet! Daumen sind gedrückt!!!!)
    🌸tini582 - 38J - ÜZ4 - keine Kinder - positiv getestet! :)

    🌸 Lotte - 35 - ÜZ 8 - 1 Kind - NMT 11.08.
    🌸 Alaula - 33 J. - 0 Kinder - ÜZ 4 - NMT 13.08
    🌸 famline - 40 J. - 1 Kind (ICSI) - ÜZ 3 - NMT 14.08.
    🌸 Pusteblume89- 31- Ü3- keine Kinder- NMT 14.08
    🌸Schokochini - 32 - ÜZ 1 - 3 Kinder - NMT 18.8.
    🌸 mi_ma -36 J. - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 26.08
    🌸desMelli - 31 - ÜZ1 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸Kaotika- 35 - ÜZ 7 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸 Franzi_KiWu-32-Ü7-keine Kinder-NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 18:22
    Tini, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für dich und wünsche dir, dass alles gut geht und das Baby bleibt! Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Hast du irgendwelche Beschwerden gehabt außer Blutungen? ( war das dann die Einnistungsblutung?)Glaube ich dass es noch ein paar Tage dauert bis du es realisiert hast... Wie hat dein Mann reagiert? War er dabei beim Testen? Irgendwie macht mir das Hoffnung, dass es bei uns auch irgendwann klappt. :-)

    Lotte, das kann ich verstehen, dass die Stimmung in der zweiten Zyklushälfte kippt bei dir vor allem wenn ihr es schon so lange probiert. Du hast schon ein Kind oder? Wie lange habt ihr damals geübt? Ich bin mir auch sicher, dass es bei euch klappen wird bald... hört man ja oft dass es dann irgendwann im ersten Jahr klappt. Aber gerade wenn man spürt, dass es diesen Monat nicht geklappt hat tröstet das auch nicht mehr denke ich. Fühl dich umarmt, ich hoffe noch mit dir dass es vielleicht doch geklappt hat :-*

    Kaotika, wie fies, dass du dann auch noch so eine schmerzvolle Periode hattest und ich denke die Traurigkeit über das Kind was nicht zu euch kommen wollte darf auch da sein- ist ja tatsächlich so, dass ihr ja immer wieder das Kind einladet zu euch zu kommen und das Kind ( oder die Natur) wie auch immer entscheidet wann es zu euch kommt. Auch bei dir bin ich mir sicher, dass es kommen wird.... Es ist ja so gewünscht!! Habt ihr überlegt jetzt schon mal alles untersuchen zu lassen oder versucht ihr es erstmal weiter ? (1 Jahr sagt man ja glaube ich oder halbes jahr?) Vielleicht ist es gut heraus zu finden ob etwas nicht stimmt und dann gibt es ja hoffentlich auch ne Lösung dafür. Vielleicht ist es aber nicht nötig und es klappt ganz bald einfach so :-) Wir rücken immer weiter in den Sommer- vielleicht will es einfach im Sommer Geburtstag haben ;-)

    Also ich hab mich die letzten Tage gut abgelenkt auf dem Weinabend im Park und mit Freundinnen Tapas essen. Heute hatte ich den ganzen Tag Seminar, wo ich wirklich gar nicht an meinen Kinderwunsch denken konnte. Ich bin jetzt ES+6 und habe Brustschmerzen extrem- aber denke das kann auch PMS sein. So früh kann man ja noch nichts merken oder?
    Ich rede mir immer wieder ein, dass es doch gut wäre (noch nicht ) schwanger zu sein, weil ich noch Ende diesen Jahres eine Praxis übernehmen werde und ich gerade überhaupt nicht weiß ob das dieses Jahr oder erst Anfang nächstes Jahr sein wird. Aber mein Kinderwunsch ist so groß dass ich beides verwirklichen möchte ( wenn es denn klappt).
    Am Freitag hatte ich die Tochter meiner besten Freundin ( 1 Monat alt) auf dem Arm und sie ist auf mir eingeschlafen - das war so ein tolles Gefühl <3 Ich will auch !!

    Euch allen einen schönen Abend- ich finde das kann so weiter gehen mit positiven Neuigkeiten hier !!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 21:13
    Hallo an alle,

    Ich lese schon einige Wochen mit und klinke mich gern mal mit ein ins aktive hibbeln.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle POSITIV TESTERINNEN, und festes Daumen drücken für alle die noch hoffen.

    Ich bin Sina, 32 Jahre alt und habe eine Tochter die gerade 2 geworden ist. Unsere Tochter war ein kleines Wunder, denn das Spermiogramm meines Mannes war damals sehr schlecht ausgefallen auf Grund einer Erkrankung in der Kindheit. Die Chance lag laut Urologen bei 2% und verzweifelt haben wir uns eine KiWu Klinik gesucht. Es kam allerdings nur zum Info Gespräch, denn zum 1. Untersuchungstermin war ich plötzlich doch schwanger und wir sind im Juli 2018 bei 34+2 glückliche Eltern einer gesunden Tochter geworden.

    Nun möchten wir es gerne erneut probieren und versuchen unser Glück seit 2 ÜZ. Im Juni habe ich die Pille abgesetzt.

    Mein Zyklus war bisher sehr kurz, nur etwa 19 Tage. Ich hoffe er pendelt sich bald ein, nehme Agnus Castus und Folio Forte.

    Habe in 2 Wochen einen gyn Termin zum Check up und spreche das alles mal an.

    Wir hatten jetzt 2 Wochen Urlaub und haben da viele Herzen gesetzt auch um den ES rum, sofern die Ovus korrekt gedeutet wurden.
    Ich müsste jetzt ES+8 sein und meine Ovus zeigen seit 2 Tagen fett positiv an. Mal schauen was das bedeutet, für orakeln ja eigentlich zu früh.. Es verschoben mhhm evtl?!?

    Letztes mal habe ich bei meiner Tochter orakelt und der SST war dann auch positiv.
    Aber versuche gelassen zu bleiben und das ganze ruhig anzugehen.

    So genug hier.. Freue mich wieder von euch zu lesen, sehr spannend und ich fieber so gern mit.

    LG Sina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 11:55
    Hallöchen zusammen,

    es ist: heiiiiß!!! Der Ventilator läuft nun auch das erste Mal dieses Jahr im Büro, und es ist einfach zu warm zum arbeiten. Aber was solls....
    Tiniii, ohhh wie toll!!!! Ich freue mich sooo sehr das von dir zu lesen!
    Wie geht es dir denn nun??
    Und wann gehts zum ersten Mal zum FA?

    Mir geht es soweit gut, meine Periode hatte ja Freitag 3 Tage zu früh eingesetzt und war auch iwie gestern Nachmittag schon wieder durch. Finde ich echt komisch, zudem ich fast null Schmerzen hatte. Hatte das auch schon jemand, nur 2,5 Tage Periode? Die 2 Tage war es aber dafür auch echt viiiiiiel Blut. Hmm.....
    Dann kann es also ab nächster Woche bei uns spannend werden. Bisher bin ich entspannt, mein Freund will die fruchtbaren Tage nicht wissen, er sagt nimm dir was du brauchst :D Sagt er aber öfter mal, also alles gut. Er will nur wissen wenn ich dann drüber bin und will auf jeden Fall dann iwann mal mit mir zusammen testen. Er ist also noch viiiiel entspannter wie ich, ist aber denke ich normal als Mann.
    Schauen wir also was so kommt, hoffentlich liegen wir heute in 4 Wochen am Strand :))) Egal ob schwanger oder nicht, was ich aber bis dahin auch noch nicht wissen würde :) Wenn ich es denn so lange aushalte.

    Habt einen guten Wochenstart und eine tolle Schwangerschaft den beiden positiv getesteten. Allen anderen drücke ich die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 10.08.2020 17:23
    Hallo ihr Lieben,

    Daaaaanke schön…ich bin total gerührt wie ihr euch alle mit mir freut…Ich glaub ich habe es zwar inzwischen realisiert, aber so wirklich real ist es trotzdem noch nicht. Vor allem, weil ich auch keinerlei Anzeichen habe…ich habe heute Morgen noch mal einen Test gemacht um zu checken ob es auch wirklich wahr ist...zum Glück habe ich noch so etwa 15 Billigtests, die ich noch verbraten kann :D

    @Franzi: Den Test habe ich alleine gemacht. Erst einen, der nur Striche anzeigt, und dann noch einen der anzeigt: schwanger. Das war etwa ne halbe Stunde bevor mein Mann von der Nachtschicht nach Hause gekommen ist….Ich habe schnell einen Brief geschrieben, dessen Vorlage ich im Internet gefunden habe und der vom Krümel an den „Papa“ geschrieben ist…und habe ihm dann den positiven Test unter die Nase gehalten :D Er hat sich riesig gefreut und war ganz gerührt und wir haben beide erst mal geheult :D Seitdem dreht er durch: Er plant schon die Gestaltung des Kinderzimmers und heute kam er in mein Homeofficebüro und hat ein Kuscheltier auf dem Arm gewiegt und meinte er müsste schon mal üben….total süß…

    Genieß mal deine Zwangspause….mal so ein bisschen Auszeit ist ja auch nicht schlecht.

    @Schokorina: Jaaa haben wir :D Das habe ich auch schon gedacht :D Ist das genial, oder ist das genial :D ❤️❤️❤️

    @Lotte: Wie geht es dir? Ist deine Mens gekommen oder hast du getestet? Ich bin Ende letzter Woche auch ständig auf Toilette gerannt, weil ich das Gefühl hatte, dass die Mens kommt und hatte jedes Mal so einen Schiss, dass ich was Rotes sehe…ich drück dir sooo feste die Daumen, dass dein Gefühl ich auch täuscht.

    @kaotika: Sieht so aus :D Auch wenn es schwer zu glauben ist :D Der Aquapark steht schon fest auf der Liste, sobald Krümel schwimmen kann :D :D :D Mir geht es tatsächlich prima. Ich habe keinerlei Beschwerden und fühle mich deswegen auch überhaupt nicht schwanger. Ich hab einfach nur getestet weil ich keine Lust hatte mich noch einen Tag verrückt zu machen und ständig auf Klo zu rennen weil ich Angst habe meine Periode zu bekommen….eigentlich wollte ich mir nur bestätigen das er negativ ist, damit ich entspannter auf meine Periode warten konnte…Das hat allerdings nicht so ganz funktioniert :D Mit dem Progesteron hatte ich direkt an ES +10 angefangen….scheint auf jeden Fall nicht geschadet zu haben. Meine Frauenärztin muss nächste Woche wahrscheinlich auch denken, dass ich einen Schaden habe :D

    Ich kann dich so gut verstehen, dass es dich getroffen hat, vor allem wenn man ein so gutes Gefühl hat…Als ich im letzten Zyklus morgens aufgestanden bin und meine Periode bekommen hatte, bin ich auch wieder direkt ins Bett, hab mir die Decke über den Kopf gezogen und geheult. Das ist echt frustrierend…Geht es dir inzwischen wieder etwas besser?

    @Pusteblume: Ich hatte an ES + 4 ziemliche Unterleibskrämpfe als würde ich meine Tage bekommen und an ES +6 (beim 50km Marsch) hatte ich heftiges Stechen im Unterleib. Ich vermute mal das war die Einnistung….heißt wohl es wird ein sportlicher Krümel :D Ansonsten den Ausfluss die ganze Zeit, ganz viele Pickel und Unterleibsschmerzen und Seitenstechen kurz vor NMT. Und seitdem gar nichts mehr…

    @Melli: Mein Termin ist nächste Woche Montag. Das die Periode nur 2,5 Tage lang ist hatte ich vor kurzem auch, obwohl ich sonst immer 4-5 Tage habe. Ich bin schon gespannt wie es bei euch wird. Dein Freund scheint da ja auch sehr relaxt zu sein.

    Herzlich Willkommen Sjoenssen und Sinchen 😊

    @me: Ich hatte ja letzte Woche beim Videogespräch mit meiner FÄ schon gefragt was im Falle einer Schwangerschaft passiert bezüglich meiner Gerinnungsstörung und sie meinte ich soll direkt einen Termin in der Gerinnungssprechstunde machen. Dann bekomme ich bei der ersten Untersuchung eine Überweisung und im besten Fall ist der Termin schon kurz danach. Meinen FA Termin habe ich nun nächste Woche Montag und heute morgen habe ich bei der Gerinnungssprechstunde angerufen und mein „Problem“ geschildert. Da in meinem Befund drin steht, dass ich Heparin im Falle einer SS spritzen soll hat sie mich gebeten, nachmittags noch mal in der Ärztesprechstunde anzurufen und mir einen Termin für Mittwochmorgen gegeben. Also habe ich beim Frauenarzt angerufen, das „Problem“ geschildert, dass ich ne Überweisung brauche und habe mir die dann direkt abgeholt. Heute Nachmittag habe ich dann mit der Ärztin telefoniert die mich erst mal gefragt hat, was ich denn angestellt habe, um mich für eine komplette Heparinkur über die ganze SS zu qualifizieren. Sie hat mir dann gesagt ich soll direkt anfangen zu spritzen. Außerdem war sie komplett verwundert, dass ich für Mittwoch schon einen Termin bekommen habe und mich dreimal gefragt ob wirklich diesen Mittwoch und wie ich das denn gemacht hätte :D Am Mittwoch wird dann noch mal ein komplettes Screening nach Gerinnungsstörungen gemacht.
    Ich bin kein Fan von mir selber Spritzen geben, aber muss auch zugeben, dass ich ziemlich erleichtert bin jetzt nicht noch die ganze Woche Angst haben zu müssen, dass der Krümel unterversorgt wird, weil ich zu dickes Blut habe….

    Achso….und glaubt jetzt bloß nicht, das ihr mich hier los seid….ich hibbel hier mit jedem von euch so lange mit, bis es geklappt hat :D
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 10.08.2020 18:21
    @desMelli: schön, dass dein Mann da so entspannt ist. Wenn man jemanden an der Seite hat, der einen einfach mit seiner ruhigen Art unterstützt, ergänzt sich das doch super. Vor allem, wenn man so hibbelig ist (wie wir alle😂).

    @Tini: das wird echt ein richtig sportlicher Krümel. Und die Nummer deines Mannes mit dem Kuscheltier ist ja einfach nur unfassbar süß! Da hätte ich wahrscheinlich direkt geheult😂 wie läuft das bei deiner FÄ? Dürfen die Partner da schon mit zum Ultraschall? Das finde ich in der aktuellen Zeit wirklich schlimm, dass man das oftmals nicht mit seinem Mann/Partner/Partnerin zusammen erleben darf.
    Hast du auch das Faktor V Leiden? Hab das scheinbar überlesen.
    Und ich hoffe doch stark, dass du unserer Gruppe weiterhin erhalten bleibst und uns alle mit super Babyviren ansteckst😅

    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 11.08.2020 09:27
    @ Franzi: Ich weiß es gar nicht, ob Partner da mitdürfen. Das werde ich am Montag mal nachfragen. Er möchte natürlich total gerne mit zu den Vorsorgeuntersuchungen. Ich fände es auch schön, wenn er dabei ist. Ja ich finde die Einschränkung auch doof und hoffe nur, dass sich nächstes Jahr bis zur Geburt wieder geändert hat, das die Väter mit ins Krankenhaus dürfen....da alleine zu sein, stelle ich mir sehr schlimm vor.

    Ja, ich habe auch das Faktor-V-Leiden. Ich hatte vor drei Jahren eine Thrombose im Bein und danach wurde ich auf den Kopf gestellt. Meine Frauenärztin wusste ja von meinem Kinderwunsch und hat mich vorsorglich komplett auf alle Störungen durchchecken lassen...zum Glück :)

    Ich streue mal eine Runde Babyviren :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 14:53
    Ach Tini, wie süß, dein Partner mit dem Kuscheltier :) Gut, dass du so zügig Termine bekommen hast und so bestens versorgt wirst! Es wird sicher alles gut laufen. Hast du dich schonmal selber gespritzt?
    Halt uns auf dem Laufenden! Das macht ja auch immer Hoffnung, wenn es bei einer von uns klappt :) Ich freu mich so mit dir und deinem Partner mit!

    Ich kann jetzt langsam auch wieder nach vorne gucken. Viel schöne Ablenkung und etwas Arbeitsstress hilft. Ich hab mich aber am Sonntag, statt auf dem Balkon an einem Projekt zu arbeiten, wie ich eigentlich wollte, im Schlafzimmer versteckt, weil mir Träne über Träne übers Gesicht lief und ich einfach nicht aufhören konnte. Mein Freund war total hilflos und wollte mich trösten, das hat alles noch schlimmer gemacht. Ging gar nicht nur darum, dass es wieder nicht geklappt hat, sondern noch andere, jahrelang zurückliegende Verluste, mir kam so viel hoch einfach.
    Naja, so kann man einen wunderschönen Sommersonntag auch verschwenden. Vielleicht hat es das irgendwie gebraucht.

    Melli, das klingt doch nach einer guten Startposition für euren ÜZ1. Ich hab meine Tage meistens auch nur zwei Tage lang stark, und der Rest drumherum ist ein mal mehr, mal weniger großes Gekleckere. Alles gut!

    Franzi wie geht's dir? Wann hast du deine OP?

    Und Pusteblume, wie geht's dir? Weitere Symptome außer Brustschmerzen?
    Ich lass mich tatsächlich in drei Wochen durchchecken, und der Mann hat schon ein Spermiogramm aus dem Internet bestanden, macht sich jetzt aber noch ein Termin für ein "richtiges". Ab 35 wird tatsächlich empfohlen, sich nach einem halben Jahr durchchecken zu lassen. Und wenn jetzt sagen wir nur eine kleine Stellschraube gedreht werden muss, damit es bei uns klappt, fände ich es superärgerlich, monatelang "umsonst" gehofft zu haben.

    Praxis übernehmen klingt ja super, Pusteblume! Ist doch schön, wenn sich auch beruflich so tolle Perspektiven ergeben. Der Rest fügt sich dann schon irgendwie.

    So, ich wollte mich nur schnell mal melden, jetzt wird weitergearbeitet. Genießt den Sommer, Umarmung an alle und hallo an alle neuen!
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 13.08.2020 15:22
    Hallöchen Kaotika,

    ich bin auch echt erleichtert, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. Gestern morgen war ich dann da und muss jetzt jeden Morgen spritzen. Ich hatte letztes Jahr schon einmal spritzen müssen, als ich nach Amerika geflogen bin. Deshalb weiß ich zumindest wie es geht....ab jetzt muss ich alle 4 Wochen zur Kontrolle kommen.

    Schön, dass du wieder positiver denken kannst. Manchmal braucht man einfach mal so einen Tag, an dem man die Decke über den Kopf zieht und alles raus lässt.

    Wie sieht es jetzt bei dir aus? Du müsstest ja fast schon langsam aber sicher wieder auf den Eisprung zusteuern?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 15:28
    Tini, finde das auch total süß mit dem Kuscheltier... Glaube ich, dass dein Mann und du völlig aus dem Häuschen sind :-) Was kam bei dem Screening für Gerinnungsstörungen? Hoffe du hast bald Ergebnisse sodass du dir weniger Sorgen machen musst. Wann hast du den ersten Gyn Termin? Toll, dass du mit uns weiter hibbelst :-) Hast du eigentlich schon Symptome?

    Desmelli, wann geht es für euch denn in den Urlaub? Finde ich auch schön, dass dein Mann da so entspannt ist. Wie ist das für dich, wenn du als einzige weißt, wann die fruchtbaren Tage sind? Mein Mann ist auch total entspannt und meint, dass es auch schön fände wenn ich erst teste falls ich drüber bin und mir Sorgen mache, aber da bin ich zu ungeduldig. :-D Würde dir wünschen schnell schwanger zu werden aber ansonsten kannst du ja im Urlaub auch Wein genießen.;-)

    Kaotika, das klingt echt so als sei da vieles anderes hochgekommen mit der Enttäuschung, dass es wieder nicht geklappt hat :-( Denke, dass es manchmal gut ist die Gefühle einfach raus zu lassen... Kann ich mir vorstellen, dass dein Mann da hilflos ist ( kenne ich manchmal auch so) aber vielleicht ist es ja einfach nur gut für dich dann da zu sein. Was hast du denn nun für schöne Ablenkungen? Gut, dass du in 3 Wochen durchgecheckt wirst und dein Mann auch bereit ist ein richtiges Spermiogramm zu machen. Ja denke auch, dass es jetzt gut ist es zu machen und es dann vielleicht wirklich ne kleine Stellschraube gibt.... oder ihr braucht den Termin gar nicht und es klappt dann doch vorher :-) Wünsche es dir so sehr.

    Ich glaube diesen Monat hat es nicht geklappt bei uns und ich bin jetzt schon enttäuscht. Ich hab heute morgen ES+10 einen Test gemacht der negativ war. Kann sein, dass es jetzt zu früh war aber ich merke auch sonst nichts außer starke Brustschmerzen ( kann aber auch am Wetter liegen und PMS). Langsam beeinflusst mich dieses Auf und Ab der Hoffnung, Enttäuschung schon und ich überlege mal nächsten Monat die App zu löschen und keine Ovus zu machen um nicht so unter Druck zu geraten. Stattdessen haben wir 2 lange Wochenendtrips geplant die jeweils auch in der fruchtbaren Zeit liegen, sodass ich da eh keine Ovus machen würde. Hoffe ich halte das aus, aber denke es würde mir gut tun...








    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 15:51
    Ach Tini, sehr cool. Das mit dem Spritzen jeden Morgen nervt zwar sicher hart, aber wie du sagst, immerhin musst du dir dann keine Sorgen machen und es ist eine absehbare Zeit. Gut, dass das engmaschig kontrolliert wird auch!
    Ich will auch wissen, ob du schon was merkst und wie du dich fühlst :) ich frag mich tatsächlich, wie das nach so einer Zeit Hibbeln dann ist, wenn man plötzlich schwanger ist. Irgendwie hibbelt man ja trotzdem weiter, hält die Schwangerschaft auch, ist alles gut, erster Termin etc... Ich denke, zumindest wäre ich so. Leider 😅Oder bist du tiefenentspannt und lässt jetzt alles auf dich zukommen? Das fände ich richtig schön!

    Ja, tatsächlich nähere ich mich dem Eisprung! Habe erstaunt festgestellt, dass schon Zyklustag 8 ist 😱 und Homeofficebuddy und ich haben gleich mal geherzelt. Später halte ich mal einen Ovu ins Pipi. Here we go again...

    Pusteblume, ich bin auch froh, dass jetzt mal durchgecheckt wird. Ich bin jetzt grundsätzlich immer noch etwas rau ums Herz, wenn ihr versteht was ich meine, aber das empfinde ich nicht als schlimm, dann bin ich eben gerade etwas empfindsamer. Ablenkung und schöne Dinge heißt bei mir gerade auf Berge steigen und in Seen springen, ein bisschen radeln gehen... Natur genießen, am besten mit ein bisschen Bewegung. Und Kinder von Freunden besuchen, die ich dann ein bisschen im Kreis werfen kann, Kinder lassen einen sowieso keine Zeit zum Grübeln.
    Schade, dass du so ein schlechtes Gefühl hast für diesen Zyklus :/ richtig vorbei ist es erst mit Mens! Aber fühl dich trotzdem schonmal gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 16:49
    Pusteblume, unser Flug geht am 07.09. Sind jetzt also noch 25 Tage :)
    Wenn wäre ich gaaaanz am Anfang, 4+3 bis 6+3 wäre dann der Urlaubszeitraum. Oh Mann, worüber man sich so Gedanken macht, echt verrückt! Ich nehme einen tlTest mit, in der ersten Woche sind wir auf einem 3 Tages Trip mit dem Mietwagen, erst danach würde ich testen. Dann wäre ich knapp 10 Tage drüber und ich mache mich unterwegs nicht verrückt! So der Plan, mal sehen wie es dann kommt. Vielleicht kommt auch einfach die Mens am 2.oder 3.09.und alle Gedanken waren umsonst und wir können im Urlaub dann die fruchtbare Zeit doppelt genießen :) Im Urlaub hat man ja eh "mehr Zeit" fürs herzeln :P

    Heute bin ich auch schon bei Zyklustag 7, laut App soll ich ab Sonntag schwanger werden können und am Dienstag mein ES sein. Ob ich das jetzt voll auskoste, mal sehen :) Mein Freund fragte jetzt doch wann es denn so weit wäre. Ich habe gesagt ab Sonntag, bis Donnerstag :D passend dazu lässt die Hitze ja nach, bei dem Wetter ist das herzeln iwie nur halb so schön :D

    Ich wünsche euch viel Glück weiterhin, das es bei uns allen ganz bald klappt!
    Ich finde die Zeit total spannend. Ein neuer Lebensabschnitt :) dabei ist man noch gar nicht schwanger.

    Und Kaotika, ich glaube auch das das hibbeln so schnell nicht nachlässt.
    Erst hibbeln auf den positiven Test, dann hibbeln auf den ersten FA Termin, dann das die 12 Wochen rum sind, dann weitere Organisation, shoppen, ect und dann hibbelt man wieder auf den Entbindungstermin hin. Oh jeeee!! So bin ich denke ich auch. Und dann macht man sich ja sowieso ein Leben lang einen Kopf ums Kind. So ist es eben :)

    Habt einen schönen Abend. Die Hitze ist hier zum Glück vorbei, jedoch ist es noch sehr schwül und soll das We wohl auch so bleiben.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 13.08.2020 17:06
    @Pusteblume: Ergebnisse von den Blutwerten gestern habe ich noch nicht. Die meinten, dass dauert immer so bis zu einer Woche. Wenn alles in Ordnung ist, dann höre ich auch nichts von denen, nur wenn was ist, melden die sich. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Werte auch immer an meine Frauenärztin übermittelt werden. Das muss ich mir dann mal nachfragen. Der Termin beim FA ist am Montagmorgen. Bis dahin habe ich echt noch Bammel, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Symptome habe ich auch noch nicht so wirklich. Hier mal ein Zwicken oder Zwacken im Bauch, aber nichts wirklich gravierendes. Ich merke tatsächlich nur, dass ich nicht mehr so viel Essen kann. Und ich hatte Angst, direkt zuzunehmen 😊😊😊. Ich bin echt nach kleineren Portionen schon satt und bekomme, wenn ich zu viel esse, Bauchschmerzen. Das hätte mir mal die letzten Jahre passieren sollen….

    Noch ist der Zyklus nicht gelaufen. Selbst die 10er Tests zeigen erst ab ES+12 zuverlässig was an. Also ist alles noch drin. Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen. Ich hatte letzten Zyklus auch keinerlei Anzeichen, das muss also nix heißen. Wo geht es denn zum Wochenendtrip hin?

    @kaotika: Ja, das nervt wirklich aber im Grunde bin ich sehr froh, dass mir nicht gesagt wurde, dass ich Kompressionsstrümpfe tragen muss. Der Horror wäre größer gewesen. Aber von den Spritzen habe ich schon 4 Punkte am Bauch…will nicht wissen, wie der nach weiteren 300 Spritzen aussieht :D

    Ich bin alles andere als tiefenentspannt :D Dr. Google und ich bleiben enge Freunde :D Ich denke, das hibbeln hört erst mal nicht auf. Jetzt bin ich nervös bis zum ersten FA Termin, dann müssen die 12 Wochen überstanden werden und an das hibbeln auf die Geburt mag ich noch gar nicht denken….

    Yeah….neue Runde, neues Glück und praktisch, dass ihr beide homofficebuddies seid :D Da ist es doch viel einfacher und ihr könnt einen kühlen Moment nutzen :D Ich gönne es dir sooooo sehr, dass es diesen Zyklus klappt!!

    Dein Entspannungsprogramm klingt himmlisch….ich freue mich im September im Urlaub auch schon so dermaßen auf die Berge und aufs wandern.

    @Melli: Genießen kannst du deinen Urlaub auf jeden Fall und du hast Recht, im Urlaub ist alles viel entspannter. Ich hatte ja auch schon kalkuliert, dass es dann bei uns im September im Urlaub was werden muss. 😊 Das es sich rechtzeitig zum ES abkühlt, ist doch ein gutes Zeichen :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 14.08.2020 11:35
    @Sjoernssen: Welche Sensitivität hast der Test denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 12:05
    @ Tini, mir ist auch aufgefallen dass ich einen 25er Test von Fermometer gemacht habe gestern und der kann ja wirklich nicht positiv sein am ES+10. Glaube nen 10er habe ich gar nicht zu Hause von daher warte ich geduldig ab -zumindest noch bis Sonntag ( da wäre dann NMT).
    Den Wochenendtrip wollen wir eventuell nach Holland machen und im September dann Berlin. :-)
    Ich spüre weiterhin gar nichts außer ein leichtes Ziepen ab und zu aber das kommt nicht an die üblichen Unterleibschmerzen vor der Periode dran. Ich hab also noch Hoffnung :-D

    Wohin fahrt ihr im September? Bin voll gespannt was bei dir raus kommt beim ersten FA Termin am Montag :-) Vielleicht könnt ihr schon was sehen.

    @ Kaotika, ja dann fängt ja wieder bei dir die spannende Zeit an. Super, dass ihr schon direkt gestartet habt :-) Deine Ablenkung mit Sport und andere Kinder durch die Gegend werfen klingt super :-D Wie alt sind die Kinder deine Freunde so?

    @Melli, klingt irgendwie beides toll- ein positiver Test im Urlaub oder die fruchtbare Zeit dann dort genießen. Finde auch, dass man dann eher mehr zum herzeln kommt, weil man einfach entspannter ist und mehr Zeit hat.

    @ Sjoernssen, drücke dir die Daumen, dass der Test in ein paar Tagen funktioniert und der dann auch positiv ist. Ich bin heute auch am ES+11 ( wir sind also irgendwie gleich im Zyklus). Am Sonntag soll meine Periode kommen und ich überlege dann nochmal zu testen falls sie noch da ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2020 12:15
    @ Sjoernssen , tut mir Leid, dass der Test negativ ist. Glaube ich , dass dich das emotional down macht und du es gar nicht erst erneut versuchen möchtest. Naja so lange die Periode noch nicht da ist besteht noch Hoffnung oder hast du schon ein schlechtes Gefühl?

    Ich hab jetzt sehr dolle Unterleibschmerzen und gehe davon aus, dass meine Tage heute oder morgen kommen werden :-( macht mich auch traurig, aber bin gefühlt nicht mehr so down wie letzten Monat. Vielleicht kommt die Traurigkeit erst wenn ich dann meine Tage habe, aber ich fühle mich einfach auch nicht schwanger. Die starken Brustschmerzen, die ich sonst nie so heftig hatte waren aber echt fies und haben mir Hoffnung gegeben.
    Heute ist ein großes Familientreffen, was mich hoffentlich dann ablenkt und auf andere Gedanken bringen lässt. Ansonsten möchte ich nächsten Monat mal ne Pause von Ovus und Temperatur messen. Vielleicht entspannt mich diese Entscheidung auch innerlich etwas.
    Naja der 4. ÜZ kann dann bald kommen...Und der Sommer Geburtstag für das Baby wird auch immer näher dann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2020 17:28
    Hallo ihr Lieben,

    puh, hier ist ja ganz schön was los!!! Und ich habe mich so lange nicht mehr gemeldet!!

    @kaotika ich hoffe es geht dir ein bisschen besser. Berge und Seen, Radeln und Schwimmen hört sich zauberhaft an. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Manchmal ist da einfach diese Schwere ums Herz... Ich hoffe, sie geht vorbei!

    @Tini: GRATULIERE!!! Ich freue mich sehr für dich!

    @Pusteblume ich kann verstehen, dass du mal eine Pause von Ovus und Temperatur brauchst. Ich glaube, dass ist von Zeit zu Zeit mal ganz gut, um ein wenig den Druck zu nehmen. Dann kann man mal durchatmen und lenkt nicht alle Konzentration auf den Eisprung.

    @me: Bei mir ist es diesen Monat ganz komisch. Ich hibbel gar nicht so viel. Wir haben zwar geherzelt um den ES, jedoch bin ich gar nicht so aufgeregt wie beim letzten und ersten ÜZ. Vielleicht liegt es daran, dass ich wieder, im relativ neune Job arbeite und die Zeit dort echt genieße.... Manchmal erwische ich mich sogar bei dem Gedanken, dass eine SS grade gar nicht so gut passen würde.... Dabei will ich auf jeden Fall ein Kind und ich habe den KIWU wegen der beruflichen Laufbahn schon soweit hinten angestellt... Kennt ihr solche Gedanken auch?

    Ganz liebe Grüße an alle!! <3


    Schwanger:
    🌸Schokorina - 35J - 1 Kind - NMT 05.08. (Leicht positiv getestet! Daumen sind gedrückt!!!!)
    🌸tini582 - 38J - ÜZ4 - keine Kinder - positiv getestet! :)

    Hibbelig:
    🌸 Lotte - 35 - ÜZ 8 - 1 Kind - NMT 11.08.
    🌸 Alaula - 33 J. - 0 Kinder - ÜZ 4 - NMT 13.08
    🌸 famline - 40 J. - 1 Kind (ICSI) - ÜZ 3 - NMT 14.08.
    🌸 Pusteblume89- 31- Ü3- keine Kinder- NMT 14.08
    🌸Schokochini - 32 - ÜZ 1 - 3 Kinder - NMT 18.8.
    🌸Sjoernssen2020 -36J -2. ÜZ- keine Kinder - NMT 18.8.
    🌸 mi_ma -36 J. - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 26.08
    🌸desMelli - 31 - ÜZ1 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸Kaotika- 35 - ÜZ 7 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸 Franzi_KiWu-32-Ü7-keine Kinder-NMT ?
    Antwort
Seite 172 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste