menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2020 14:33
    Ich hab gestern meine Tage bekommen :-( Dann auf in den 4. ÜZ... glaube ich habe mich schon drauf vorbereitet, sodass es mich von der Stimmung nicht so runter gezogen hat wie die Male davor. Werde heute Abend Wein trinken und nachher ein Eis essen gehen vielleicht mit Likör :-D
    Und ansonsten den nächsten Zyklus positiv beginnen und mal keine Ovus machen ( weiß ja eh die fruchtbaren Tage und merke es körperlich).


    @mi-ma , ja solche Gedanken kenne ich auch... Werde ja Anfang des Jahres einen neuen Job anfangen und denke dann dass ich eher mehr Zeit habe mich dort zurecht zu finden. Trotzdem habe ich meinen Kinderwunsch aber auch lange aufgeschoben ( wegen der Ausbildung nach dem Studium sogar 5 Jahre). Deswegen möchte ich es trotzdem weiter versuchen und schauen wann es dann funktioniert. :-)



    Schwanger:
    🌸Schokorina - 35J - 1 Kind - NMT 05.08. (Leicht positiv getestet! Daumen sind gedrückt!!!!)
    🌸tini582 - 38J - ÜZ4 - keine Kinder - positiv getestet! :)

    Hibbelig:
    🌸 Lotte - 35 - ÜZ 8 - 1 Kind - NMT 11.08.
    🌸 Alaula - 33 J. - 0 Kinder - ÜZ 4 - NMT 13.08
    🌸 famline - 40 J. - 1 Kind (ICSI) - ÜZ 3 - NMT 14.08.
    🌸Schokochini - 32 - ÜZ 1 - 3 Kinder - NMT 18.8.
    🌸Sjoernssen2020 -36J -2. ÜZ- keine Kinder - NMT 18.8.
    🌸 mi_ma -36 J. - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 26.08
    🌸desMelli - 31 - ÜZ1 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸Kaotika- 35 - ÜZ 7 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸 Franzi_KiWu-32-Ü7-keine Kinder-NMT ?
    🌸 Pusteblume89- 31- Ü4- keine Kinder- NMT 11.09
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 09:04
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mich auch mal wieder rühren. Immer schön, von Euch zu lesen.
    @ Tini: wie geht es Dir denn inzwischen? Ist die Nachricht inzwischen etwas angekommen oder fühlt sich alles noch sehr surreal an? Hast Du denn inzwischen irgendwelche Symptome? Und das Hibbel hört wirklich nie auf, wenn Du die 12 Wochen gut überstanden hast, hibbelt man dem nächstem Ultraschall entgegen, dann irgendwann der Geburt etc. etc.
    @Kaotika: ich kann mir so gut vorstellen, dass die Enttäuschung dieses Mal besonders tief war und die Unsicherheit wie es weitergeht dafür umso größer. Immerhin hatten wir ja glaube ich bei Dir alle sehr mitgefiebert und es hatte sich ja einfach von den Anzeichen wirklich gut angehört. Wenn die Hoffnung dann so groß ist, ist der „Fall“ gefühlt dann noch viel tiefer. Ich finde das gut, dass Ihr Euch nun richtig durchchecken lasst. Mir gibt das immer das Gefühl „was zu tun“, anstatt passiv immer nur warten zu müssen. Berge und Seen sind auf jeden Fall eine gute Ablenkung. Insbesondere die Seen und das Wasser helfen mir echt immer gut abzuschalten
    @Melli: Urlaub klingt super, wo geht es denn für Euch hin? Und könnt Ihr denn bei den ganzen Reisewarnungen fahren/fliegen?
    @Pusteblume: das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich finde es aber super, dass Du trotzdem so positiv bleibst
    @Sjoernssen: gibt es bei Dir schon was Neues? Hast Du noch mal getestet? Oder gab es eine weitere emotionale Explosion?
    Ich musste mich die letzten Tage auch erstmal wieder ein bisschen fangen, nachdem ich dann meine Mens doch noch an ES+14 bekommen habe. Die Tage davor waren echt heftig (ich hab mich emotional selbst kaum noch ertragen), denn irgendwie wusste ich einfach, dass es nicht geklappt hat, andererseits war meine zweite Zyklushälfte fast nie länger als 10-11 Tage. Also fängt man ja dann doch immer wieder an zu hoffen und zu überlegen, ob es nicht doch sein könnte. Und natürlich wurde auch Dr. Google befragt, als es dann Mittwoch früh morgens mit einer ganz dezenten Schmierblutung losging, ob eine Einnistungsblutung nicht auch an Tag 14 sein kann. Allerdings hatte ich dann den Mittwoch und Donnerstag über so fiese Schmerzen, dass ich mir beim besten Willen nichts mehr vormachen konnte. Also hat auch das Clomifen nichts gebracht und wir starten nun in den 9. ÜZ. Ich hatte überlegt mir diesen Clearblue Fertilitätsmonitor zu kaufen. Hat eine von Euch Erfahrung damit? Gleich werde ich erstmal beim Urologen anrufen und wegen Spermiogramm fragen. Mein Mann war dieses Mal auch so enttäuscht, dass er das nun auch checken lassen will (vorher war ja immer seine Devise dass es ja vor zwei Jahren schon geklappt hat). Nun ja. Neuer Zyklus, neues Glück. Am Samstag fahren wir erstmal in den Urlaub an den Gardasee und ich habe beschlossen, mich auch wegen Alkohol etc. nicht so zu stressen. Die letzten zwei Zyklen war ich da sehr diszipliniert, aber musste dann ja feststellen, dass kein Alkohol offensichtlich auch keine Lösung ist 😜! Also werde ich mir nun einfach wenn ich Lust drauf habe, mal wieder genussvoll ein leckeres Hopfengetränk zum Feierabend oder im Urlaub gönnen…🍻
    Euch allen einen guten Start in die neue Woche und ein hoffentlich halbwegs positives Hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 09:07
    Schwanger:
    🌸Schokorina - 35J - 1 Kind - NMT 05.08. (Leicht positiv getestet! Daumen sind gedrückt!!!!)
    🌸tini582 - 38J - ÜZ4 - keine Kinder - positiv getestet! :)

    Hibbelig:

    🌸 Alaula - 33 J. - 0 Kinder - ÜZ 4 - NMT 13.08
    🌸 famline - 40 J. - 1 Kind (ICSI) - ÜZ 3 - NMT 14.08.
    🌸Schokochini - 32 - ÜZ 1 - 3 Kinder - NMT 18.8.
    🌸Sjoernssen2020 -36J -2. ÜZ- keine Kinder - NMT 18.8.
    🌸 mi_ma -36 J. - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 26.08
    🌸desMelli - 31 - ÜZ1 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸Kaotika- 35 - ÜZ 7 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸 Franzi_KiWu-32-Ü7-keine Kinder-NMT ?
    🌸 Pusteblume89- 31- Ü4- keine Kinder- NMT 11.09
    🌸 Lotte - 35 - ÜZ 9 - 1 Kind - NMT 12.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 10:30
    Guten Morgen zusammen.
    Ihr wart ja wieder fleißig hier, hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

    Allen wo es nicht geklappt hat, dann nächsten Monat. :)
    Mit Tini hibbel ich mit :)
    Lotte, wir fliegen nach Kreta. Heute in 3 Wochen liegen wir hoffentlich schon am Strand. Bisher ist es dort sehr ruhig. Aber man sieht ja, wie schnell es bei Spanien nun wieder ging. Das wäre der super Gau. Vorallem wenn du da bist, 14 Tage gebucht hast und dann innerhalb 7 Tagen ausreisen musst. Daran denken wir aber nicht und mit TUI haben wir auch einen guten Partner der Seite, die alles regeln wenn sowas kommt.
    Aber nein, es werden schöne und Corona freie 14 Tage am Meer :)

    Ansonsten beginnt bei mir jetzt die heiße Phase. Gestern wurde schon geherzelt, die nächsten 4 Tage werde ich sicher öfter mal ankommen :D
    Warten wir es also ab.

    Startet gut in die neue Woche. Hier bei 19 Grad, aber 100% Luftfeuchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 13:20
    Tini, dass du nicht mehr so viel essen kannst ist ja erstmal ein sehr klassisches Zeichen und sicher eins der angenehmeren, das ist doch sehr schön :) Und stimmt, Kompressionsstrümpfe bei dem Wetter wären jetzt echt... nee.
    Schau, dass du schön an unterschiedliche Stellen spritzt, aber du kennst das ja schon alles.

    Mensch Sjoerenssen, das ist ja doof, das du negativ getestet hast. Wenn dich das testen so runterzieht, vielleicht teste doch zumindest erst nach NMT. Bei mir ist das auch so, negative Tests deprimieren mich einfach noch mehr.

    Pusteblume, das tut mir leid! Ich hoffe, du hast dir ein großes Eis mit Likör gegönnt. Jetzt kannst du immerhin entspannt deinen Wochenendtrip nach Holland machen und hast da schön Ablenkung. Das wird sicher toll! Und den nächsten Zyklus entspannt anzugehen klingt auch sehr gut. Ich mach auch nichts weiter als Eisprung zu testen und zu herzeln. Mit Temperatur anzufangen etc würde mich glaube ich wahnsinnig machen. Und ich habe ja meinen Frauenarzttermin diesen Zyklus, vielleicht bringt mich das ja weiter. Stimmt, Sommergeburtstag rückt immer näher :)

    mi_ma das klingt doch gut bei dir, dass du gar nicht so groß hibbelst. Eigentlich ist das doch der Idealfall. Ein Baby reißt einen früh genug aus dem Leben raus (äh, das klingt jetzt so hart, aber ihr wisst glaube ich, wie ich das meine), da ist es doch wirklich best case, alle Selbstverwirklichung etc im neuen Job zu genießen, bis es so weit ist.

    Oh, Lotte, das klingt ähnlich nervenzerreissend wie mein letztes Zyklusende. Es ist so gemein, wenn sich die Mens dann auch noch nach hinten schiebt und man trotz allem dann doch wieder hofft. Vielleicht braucht dein Körper ja einfach noch kurz, um sich an das Clomifen zu gewöhnen, damit es richtig seine Wirkung entfalten kann.
    Gardaseeurlaub klingt da nach genau dem richtigen Plan! Ich bin mittlerweile auch auf dem Trip, dass Selbstkasteiung mich nicht weiterbringt. Für mich ist es einfach auch schön, zb mit einer guten Freundin den Abend über eine Flasche Wein zu leeren und über das Leben philosophieren an einem lauen Sommerabend, und so etwas verkneife ich mir jetzt nicht mehr vor einem eventuellen positiven Test. Gut, ein zwei Tage vor NMT werde ich einfach nervös in der Hinsicht, aber allein das ärgert mich dann schon.
    Es steht auch nirgendwo geschrieben, dass man sich ab Kinderwunsch schon verhalten soll wie eine Schwangere, und ich glaube, dass einen das einfach nur noch hibbeliger, nervöser und enttäuschter macht.
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung, recht hast du und prost! ;)

    Ich habe die Enttäuschung vom letzten Mal mittlerweile verkraftet, mittlerweile bin ich auch mittendrin in der neuen Chance. Heute sowohl 10er als auch 25er Ovu positiv! Einen positiven Test anzuschauen ist doch immer fein. Auch wenn es bisher nur Ovus sind ;) Bisher haben wir auch passend geherzelt.
    Die Stimmung ist also wieder stabil bei mir, der Sommer wird in vollen Zügen genossen. Ich liebe die Zeit um den Eisprung sowieso, da habe ich mehr Energie und fühle mich lebendiger als sonst.

    Auf dass wir bald ein paar Frühsommerbabys mehr hier in der Runde erwarten dürfen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 17.08.2020 13:22
    Huhu Mädels, hallo @savethem und willkommen in unserer Gruppe.

    Oh man Melli, das klingt einfach nur mega! 14 Tage Strand, Sonne und Meer. Egal wie es diesen Zyklus kommen wird, im Urlaub ist doch alles nur halb so wild. Und wie du schon sagst: wenn es nicht funktioniert hat, dann bleiben halt die köstlichen Cocktails 😅

    @mi_ma: an dem Gedanken ist ja auch nicht schlimmes. In einem neuen Job ist es vielleicht etwas unangenehm, wenn man dann gleich eröffnet würde, dass man schwanger ist. Aber so ist das halt. Wenn der Wunsch da ist, würde ich diesem auch nachgehen.

    @Pusteblume: das tut mir leid. Aber schön zu hören, dass du gut damit umgehen kannst.
    Ich hoffe der Wein und das Eis haben das Wochenende gut abgeschlossen.

    @Lotte: diese Fragen an Dr. Google sind einfach furchtbar und ich kann nicht sagen, was ich da schon alles nachgelesen habe. Im Endeffekt war ich leider auch nie „die Ausnahme“😅 zu dem Minitor kann ich dir nur sagen: einen Zyklus versucht und seitdem in den Gefilden des Unterschranks versteckt. War mir persönlich einfach zu nervig und kostspielig. Also wenn du ihn trotzdem haben willst, ich hätte ihn günstig abzugeben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Alkohol da eine große Rolle spielt. Mann muss sich ja nicht komplette die Rüstung wegsprengen, aber gegen ein paar Gläser Wein oder dein bevorzugtes Hopfengetränk (geil😂) spricht doch nichts? Genieß deinen Urlaub😊

    Meine Op am Knie verlief super. Ich denke, dass ich schnell wieder fit bin.
    Wir haben dann doch noch ein Herzchen gesetzt, aber doch ein paar Tage vor ES. Deswegen bin ich auch entspannt, weil es sehr unwahrscheinlich ist.
    Da wir endlich ein tolles Haus gefunden haben, werden wir die nächsten Monate mit Baumaßnahmen beschäftigt sein. Also nichts mit Sonne, Meer und Palmen - sondern Schweiß, Mörtel und Bier😂

    Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen 😊




    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 17.08.2020 13:25
    Schwanger:
    🌸Schokorina - 35J - 1 Kind - NMT 05.08. (Leicht positiv getestet! Daumen sind gedrückt!!!!)
    🌸tini582 - 38J - ÜZ4 - keine Kinder - positiv getestet! :)

    Hibbelig:

    🌸 Alaula - 33 J. - 0 Kinder - ÜZ 4 - NMT 13.08
    🌸 famline - 40 J. - 1 Kind (ICSI) - ÜZ 3 - NMT 14.08.
    🌸Schokochini - 32 - ÜZ 1 - 3 Kinder - NMT 18.8.
    🌸Sjoernssen2020 -36J -2. ÜZ- keine Kinder - NMT 18.8.
    🌸 mi_ma -36 J. - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 26.08
    🌸 Franzi_KiWu-32-Ü7-keine Kinder-NMT 29.08
    🌸desMelli - 31 - ÜZ1 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸Kaotika- 35 - ÜZ 7 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸 Pusteblume89- 31- Ü4- keine Kinder- NMT 11.09
    🌸 Lotte - 35 - ÜZ 9 - 1 Kind - NMT 12.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 13:25
    Franzi, schön, dass deine OP so glatt verlaufen ist und gratuliere zum Haus :) Das ist ja toll!!!

    desMelli, wir sind ja Zykluszwillinge diesen Monat. Das wird sicher alles klappen mit Kreta, ich drück dir die Daumen, dass die Fallzahlen nicht hochgehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2020 16:02
    Danke Franzi, ja es klingt schon fast zu gut um wahr zu sein. :) Danke dir :)
    Und toi, toi, toi das du schnell wieder auf den Beinen bist!

    Kaotika, ja hab ich auch gesehen. Dann ist deine heiße Phase ja auch erreicht, laut App ist mein ES Mittwoch. Bin gespannt ob ich es wieder spüre, wie letzten Zyklus. Ich drücke uns beiden die Daumen!!

    Ich habe heute und morgen aufgrund KUG frei, dann gehe ich 6 Tage arbeiten, hab wieder 2 Tage plus Wochenende frei, dann arbeite ich Montag und Dienstag nochmal und dann habe ich das erste Mal seit ich aus der Schule bin 3,5 Wochen Urlaub 🎊🎊🙊 Wuhuuu....
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 18.08.2020 16:40
    Hallo ihr Lieben,

    @Pusteblume: Das tut mir leid. Auf in den nächsten Zyklus. Der 4. Ist ein guter Zyklus. Der hat mir auch Glück gebracht 😊 Ich hoffe du genießt deine Wochenendtrips. Wir fahren übernächstes Wochenende auch nach Holland ans Meer und ich freue mich schon tierisch drauf 😊
    Im September fahren wir zwei Wochen nach Österreich. Da freue ich mich auch schon sehr drauf. Endlich mal wieder Berge. Wird zwar sicher weniger und nicht so anstrengend gewandert wie sonst, aber ich lasse mich auch gerne mit der Gondel hoch fahren :D
    Ich bin gespannt wie dein entspannter Zyklus laufen wird 😊

    @Sjoernssen: Das ist auch jedes Mal ein emotionales down. Wenn der Test negativ ist oder die Menstruation kam. Die ersten zwei Male ist es noch ok, aber dann wird es mit mal zu mal frustrierender.

    @SaveThem: Herzlich Willkommen. Dann wird es bei dir ja jetzt schon direkt spannend. Sind deine Tests deutlicher geworden?

    @mi_ma: Danke schön 😊 Wie geht es dir? Meistens ist es doch so, wenn man am wenisgtens hibbelt und abgelenkt ist, klappt es :D Kann ich aber auch gut verstehen. Schön, zu hören, dass dir dein neuer Job so viel Spaß macht.

    @Lotte: Es fühlt sich tatsächlich noch nicht so wirklich real an. Ich glaube das kommt erst mit der Zeit wenn man wirklich mal was merkt oder sieht. Mir geht es nach wie vor blendend und ich habe keinerlei Anzeichen. Tut mir wirklich leid für dich, dass deine Mens kam. Ich befürchte auch das Dr. Google befragen hört auch nie auf. Irgendwas findet man immer, was man sich unlogischerweise irgendwie mit Hilfe von Dr. Google erklären kann…mit dem ClearBlue Monitor habe ich keine Erfahrung. Ich habe immer nur die billig Ovus benutzt. Habt ihr rasch einen Termin beim Urologen bekommen? Genießt euren Urlaub am Gardasee in vollen Zügen 😊 Und im besten Fall bringt ihr einfach ein kleines Souvenir mit 😉

    @Melli: Daumen sind feste gedrückt, dass ihr entspannt in den Urlaub fahren könnt. Aber von Griechenland hört man ja zum Glück nichts, dass die Zahlen da steigen.

    @kaotika: Das mit dem schnell satt sein, ist leider schon wieder vorbei :D Ui..positive Ovus sind super und zum Glück ist es ja nicht mehr so heiß…also heißt es wohl ran an den Mann :D Schön, dass du die Zeit so genießt. Ich fand die Zeit um den Eisprung immer fast noch stressiger als die Zeit vor dem NMT…

    @Franzi: Super, das deine OP so gut verläuft. Hast du denn noch Schmerzen? Wie lange dauert es so in der Regel, bis man nach so einer OP wieder fit ist? Schweiß, Mörtel und Bier kann ja auch nett sein, vor allem wenn man hinterher sieht wofür es sich gelohnt hat :D Herzlichen Glückwunsch zu Haus 😊

    @me: Bei mir ist alles so weit so gut. Ich bin momentan tatsächlich relativ entspannt. Beim FA gestern war es sehr angenehm. Wir haben die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Für alles andere war es leider noch zu früh. Aber ich war schon mal sehr erleichtert, dass es keine Eileiter-SS ist. Auch die Erklärung für meinen braunen Ausfluss wurde in Form eines Polypen gefunden. Also brauche ich da keine Panik mehr zu haben. Was allerdings festgestellt wurde, dass ich eine Blasenentzündung habe. Habe ich allerdings noch nichts von gemerkt :D Eine Überweisung zum Diabetologen habe ich noch bekommen, da ich familiär vorbelastet bin. Aber momentan ist einfach nur die Erleichterung, dass alles gut ist so weit :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 16:58
    Tini, wie schön, alles sitzt richtig an Ort und Stelle 🎉 gar keine Beschwerden zu haben aka nichts zu merken ist doch großartig. Ich wünsche dir, dass die ganze Schwangerschaft entspannt verläuft!
    Wann hast du denn deinen nächsten Termin, wo man vielleicht eine kleine Bohne mit Herzschlag sehen kann?

    Ja, die ES-Zeit kann auch stressig sein, aber ich finde sie schon rein körperlich prinzipiell gut. Fühle mich da energiegeladen, attraktiv und schön und lebensdurstig, vor meinen Tagen will ich mich eher unter der Bettdecke verkriechen 😅
    Und der ES war eher früh als spät dieses Mal - nämlich heute! Juhu! - deswegen artete es nicht so in Arbeit aus, wie wenn man schon vorsorglich ewig herzelt und auf positive Ovus wartet 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 19:36
    Hallo ihr Lieben Mithibblerinnen,

    Bitte entschuldigt das ich mich jetzt erst wieder melde aber wir mussten die letzten Tage selbst erstmal verarbeiten.
    Seit 10.08. sind wir auf unserer Urlaubsreise durch Polen mit dem Wohnmobil. Mein Eisprung war ja bereits Ende Juli. Und da ich natürlich so eine schreckliche Frühtesterin bin habe ich es bei ES+9 gewagt... dort war ein Hauch von irgendwas zu sehen ... hätte aber auch nur der Kopf sein könne. Am Tag 10 war es schon deutlicher.
    Da ich meinen Mann noch vor dem Urlaub darauf vorbereiten wollte hab ich fix bei dem eine kleine Tasche gekauft mit dem Aufdruck „Mein Hab und Gut“ darin war ein kleines Herz mit der Notiz von unserer Sandkorn „Lieber Papa, auch wenn ich jetzt noch so klein wow ein Sandkorn bin, bitte ich dich vom tiefsten Herzen ganz fest auf mich auf zu passen. Ich hab dich lieb“ und 2 Teat von CB mit + 1-2 Wochen.... Mädels ich bin schwanger ... ahhh Kreisch ... ich konnte es echt kaum glauben das es jetzt schon geklappt hat.
    Die Tasche hab ich ihm auf das Lenkrad vom Wohnmobil gelegt und als er es dann entdeckt hat kamen die Tränen und das Mega Dauergrinsen.

    Seitdem genießen wir einfach unseren Familienurlaub mit meinem Sohn und unserem Hund Sam und machen Polen unsicher :-)

    Am 26. kommen wir wieder ... und ich will schauen das ich dann für den 27. oder 28. nen kleinen Termin bei meiner FA bekomme. Bin dann schon immerhin 5+5 am 28. da sieht man sicher schon was.

    Ihr Lieben... nicht aufgeben und weiter positiv nach vorn schauen... auch wenn es verdammt schwer ist. Ich weiß wovon ich rede ... aber wir schaffen das alle zusammen unser Wunder irgendwann im Arm halten zu können.

    Lg

    anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 08:43
    Guten Morgen zusammen,

    tini, das klingt ja suuuper! Freut mich sehr, auch wenn man noch nicht viel sehen konnte. Aber du weißt, es ist alles okay und kannst dich entspannt zurück lehnen bis zum nächsten Termin :)

    famline, wuuhuuuu, die nächste die schwanger ist! Glückwunsch, ich freue mich auch für dich :) Klingt nach einem tollen Urlaub den ihr macht, genießt es, bevor die spannende Zeit so richtig beginnt! Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und du eine tolle Schwangerschaft haben wirst.

    Wir haben gestern auch wieder ein Herz gesetzt, ich weiß auch nicht was mit meinem Freund los ist. Nach der Arbeit ist er eigentlich immer fertig und ich muss den Anfang machen, Montag und Dienstag war es anders. Ob er was spürt, das es nun klappen könnte?! :D Spüre auch glaube seit heute Morgen ein leichtes Ziehen im Unterleib, könnte also wieder das Zeichen für den Eisprung sein, wie letzten Monat auch. Es würde also zeitlich zumindest passen, wenn wir heute oder Morgen auch nochmal herzeln :-P
    Sollte es tatsächlich klappen diesen Zyklus, hätten wir immerhin eine lustige Geschichte dazu.....wir haben uns im Wohnzimmer vergnügt und es find an zu schütten, zu stürmen und zu gewittern. Naja wer hat da schon einen Kopf für offene Fenster :D Ergebnis war eine "unter Wasser Stehende" Küche, sowie ein feuchtes Schlafzimmer :D Der Mann hat dann erstmal geputzt *lach*

    Starte heute in meine Arbeitswoche, hab so gar keinen Elan, aber das Ziel ja vor Augen!

    Habt einen guten Start in den Mittwoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 09:57
    Herzlichen Glückwunsch famline :-) :-):-) freut mich für euch!!! Klingt nach einer super schönen Überraschung direkt vor dem Urlaub. Da könnt ihr es sicher noch besser genießen. Wünsche euch dort eine tolle Zeit.

    @Tini, wie schön, dass ihr schon was sehen konntet auf dem Ultraschall. Gut,dass es "nur" eine Blasenentzündung und ein Polyp ist, aber dann weißt du dass sonst alles gut ist. Jetzt kannst du dich entspannen erstmal solange noch keine Übelkeit oder so da ist?.Finde es so toll, dass du weiter mit uns mitfieberst. Ich hoffe auch, dass der Zyklus 4 mir genauso viel Glück bringt wie dir. Es hat mir auf jeden Fallgezeigt, dass es wirklich jederzeit klappen kann. :-)

    @Franzi, gut zu hören, dass deine OP gut verlaufen ist. Hast du noch Schmerzen oder Einschränkungen? Die Pläne für das Haus klingen richtig gut... Habt ihr schon länger gesucht? Wir haben auch schon eine grobe Überlegung ein Haus umzubauen was meinem Freund schon zur Hälfte gehört (Elternhaus) aber genießen gerade noch das Stadtleben. Das Haus wäre etwas weiter auf dem Land. Aber ich denke mit Familie ist es einfach auch schön einen Garten zu haben. :-)

    @Lotte, ich wünsche dir auch eine ganz entspannte Zeit am Gardasee und ich denke auch, dass du dich wegen des Alkoholkonsums nicht stressen musst und es einfach genießen kannst, dass Sommer ist und ihr Urlaub habt. Wer weiß wie lange es dann noch so geht ;-) Und genau, neuer Zyklus neues Glück. Drücke weiter ganz fest die Daumen, dass es bald bei euch klappt. Einen wunderschönen Urlaub euch.

    @Kaotika, wie schön, dass dich jetzt schon etwas zurück lehnen kannst nach der ES-Zeit, die ihr ja anscheinend wirklich sehr gut genutzt habt. Diesmal muss es einfach was werden! Genau wir kommen einem Sommergeburtstag immer näher! Wann hast du deinen Frauenarzt Termin ? Ich überlege auch mal einen Termin zu machen nur um beruhigt zu sein, dass alles in Ordnung ist. Seit einigen Monaten hat sich meine Periode sehr stark verändert ( hab fast nur Blutgerinnsel und nur wenig normales Blut) und hab die Sorge, dass vielleicht auch Polypen oder Zysten die Ursache sein könnte, aber vielleicht mach ich mich auch nur verrückt und alles ist in Ordnung.

    @Melli, wow, das klingt ja nach einer richtig romantischen und abenteuerlichen Zeugungsgeschichte :-D Klingt irgendwie auch total lustig- ihr hattet also nur den Blick für euch und habt draußen nichts mehr mitbekommen. :-D Schön, dass dein Mann da so motiviert ist!! Ich hatte den Mittelschmerz letzten Zyklus schon Freitags und erst Sonntags war der Ovu positiv, was mich sehr verwirrt hatte. Aber glaube ihr könnt nichts falsch machen wenn ihr so weiter macht ;-)


    Ich habe mir tatsächlich ein Eis mit Likör gegönnt und abends noch ein Glas von meinen Lieblings Rotwein. Ist ja gerade echt schön abends draußen zu sitzen. Meine Periode ist nun vorbei und ich bin recht positiv ( und weniger ängstlich als die Monate davor) gestimmt und hab einfach Lust viel zu herzeln ohne genau zu wissen wann jetzt mein Ovu positiv ist. Der ES müsste laut Kalender eigentlich schon vor dem Kurztrip in Holland sein, aber wer weiß. Einfach trotzdem nutzen die Tage :-) Bin gespannt ob ich es schaffe gar nichts zu messen und nur auf meinen Körper zu hören. Merke aber, dass es mich positiver stimmt. Mal schauen wie lange ich das hinbekomme die positive Energie zu erhalten.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 11:01
    Schwanger:
    🌸Schokorina - 35J - 1 Kind - NMT 05.08. (Leicht positiv getestet! Daumen sind gedrückt!!!!)
    🌸tini582 - 38J - ÜZ4 - keine Kinder - positiv getestet! :)
    🌸 famline - 40 J. - 1 Kind (ICSI) - ÜZ 3 - positiv getestet 10.08. ES+11 (NMT 14.08.2020)

    Hibbelig:

    🌸 Alaula - 33 J. - 0 Kinder - ÜZ 4 - NMT 13.08
    🌸Schokochini - 32 - ÜZ 1 - 3 Kinder - NMT 18.8.
    🌸Sjoernssen2020 -36J -2. ÜZ- keine Kinder - NMT 18.8.
    🌸SaveThem - 30 J. - ÜZ 2 - 2 Kinder - NMT 20./21.08.
    🌸 mi_ma -36 J. - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 26.08
    🌸 Franzi_KiWu-32-Ü7-keine Kinder-NMT 29.08
    🌸desMelli - 31 - ÜZ1 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸Kaotika- 35 - ÜZ 7 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸 Pusteblume89- 31- Ü4- keine Kinder- NMT 11.09
    🌸 Lotte - 35 - ÜZ 9 - 1 Kind - NMT 12.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2020 11:16
    Hallo ihr Lieben!
    Darf ich mich bei euch in der Gruppe mit anschließen? Ich habe gerade ein bisschen hier gelesen und finde es richtig toll, wie hier auf jede eingegangen wird ☺️

    Ich bin 30 und diesen Zyklus in einer kurzen Hibbelpause wegen Antibiotikaeinnahme, fiebere aber schon auf den nächsten Zyklus hin (das ist dann der 3. ÜZ) und hoffe, dass es bald klappt ☺️

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch an Tini und famline. Famline, deine Geschichte, wie du es deinem Partner mitgeteilt hast, ist ja sooo schön 🥺

    @Kaotika: Klingt, als ob ihr den Zyklus gut genutzt habt 😎 Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!

    @Melli: Das wäre wirklich eine lustige Zeugungsgeschichte 😅 Ist dich super, wenn dein Freund den ersten Schritt macht - dadurch ist es vielleicht gleich ungezwungener 😉 Das Herzeln weil der Ovu positiv ist, kann ja auch manchmal stressig sein...

    @Pusteblume: Du klingst sehr entspannt, das nehme ich mir für den nächsten ÜZ auch vor! ☺️ Und dann gehts ja bei dir jetzt bald in die heiße Phase? Da ist eine entspannte Grundeinstellung sicher nicht verkehrt 😉 Die letzten ÜZ habe ich Temperatur gemessen und Ovus gemacht und das macht mich einfach kirre 😅 Werde mich in Zukunft auch nur auf Ovus beschränken!

    @SaveThem: Schön, dass der Strich stärker wird 😍 Ich wünsche dir, dass alles gut geht!

    Ich kopiere mich mal mit in die Liste (mit dem NMT, an dem ich dann auch wieder Hibbeln werde):
    Schwanger:
    🌸Schokorina - 35J - 1 Kind - NMT 05.08. (Leicht positiv getestet! Daumen sind gedrückt!!!!)
    🌸tini582 - 38J - ÜZ4 - keine Kinder - positiv getestet! :)

    Hibbelig:

    🌸 Alaula - 33 J. - 0 Kinder - ÜZ 4 - NMT 13.08
    🌸 famline - 40 J. - 1 Kind (ICSI) - ÜZ 3 - NMT 14.08.
    🌸Schokochini - 32 - ÜZ 1 - 3 Kinder - NMT 18.8.
    🌸Sjoernssen2020 -36J -2. ÜZ- keine Kinder - NMT 18.8.
    🌸SaveThem - 30 J. - ÜZ 2 - 2 Kinder - NMT 20./21.08.
    🌸 mi_ma -36 J. - ÜZ 2 - keine Kinder - NMT 26.08
    🌸 Franzi_KiWu-32-Ü7-keine Kinder-NMT 29.08
    🌸desMelli - 31 - ÜZ1 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸Kaotika- 35 - ÜZ 7 - keine Kinder - NMT 3.9.
    🌸 Pusteblume89- 31- Ü4- keine Kinder- NMT 11.09
    🌸 Lotte - 35 - ÜZ 9 - 1 Kind - NMT 12.09.
    🌸 Phila - 30 - ÜZ 3 - keine Kinder - NMT 25.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 12:17
    Ohhhhhh Savethem... das sieht richtig gut aus ... man kann die Steigerung eindeutig erkennen 😍 das ist ja klasse . Daumen sind fest gedrückt ❤️

    Hab bei ES+11 nen Clearblue verwendet und da stand dann 1-2 Wochen ... aber ich hab nen recht kurzen Zyklus von 26 Tagen.

    Antwort
  • Profilfoto  Schokorina20
    Kommentar vom 20.08.2020 12:24
    Yeah!!!
    Das sieht echt super aus!
    Drück dir die Daumen, dass der Strich dicker wird!!!
    🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  tini582
    Kommentar vom 20.08.2020 12:30
    Hallo ihr Lieben,

    @kaotika: Ja, keine Beschwerden zu haben ist wirklich schön. Aber irgendwie macht es das ganze dadurch noch weniger real :D Der nächste Termin ist am 14.9. Da bin ich dann in der 10. Woche, da sollte man hoffentlich etwas mehr sehen 😊
    Super, wenn dein Eisprung relativ früh kam. Ich fand es immer stressig wenn man schon so gut vorgelegt hat und dann lässt der Eisprung noch so lange auf sich warten….Diesen Zyklus wird ganz hoffentlich dein Glückszyklus werden!!

    @famline: Herzlichen Glückwunsch!! 😊 Das sind ja super Nachrichten und dann auch noch im Urlaub wo ihr entspannt Zeit habt, das erst mal alles zu verdauen 😊 Total schöne Idee mit der Tasche 😊 Bei 5+5 sieht man die Fruchthöhle und den Dottersack. Ich war bei 5+2 beim Frauenarzt. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst.

    @Melli: Ist doch super, wenn dein Freund plötzlich öfter Sex haben möchte und das zur richtigen Zeit 😊 Vielleicht wirst du ja dann die zweite, die die positive Nachricht im Urlaub bekommt 😊 So offene Fenster sind schon blöd, wenn man anderweitig beschäftigt ist 😊😊😊😊

    @Pusteblume: Ja momentan bin ich tatsächlich relativ entspannt wobei ich zwischendurch auch mal denke ob das was nicht stimmen kann, wenn ich so gar nichts merke…aber dann sag ich mir selber, dass ich doof bin und mich lieber freuen sollte :D Schön, dass du wieder positiver gestimmt bist. Ich finde auch immer, wenn die Periode erst mal vorbei ist geht es ja auch bald wieder auf den ES zu und man ist wieder hoffnungsvoller.

    @SaveThem: Also auf dem Bild mit ES+14/15 ist auf den unteren definitiv ein Strich zu erkennen. Welche Sensitivität haben die Tests denn? Du hast doch heute NMT….hast du Anzeichen?

    Herzlich Wollkommen Phila. Einen Monat Hibbelpause ist vielleicht mal ganz entspannt und nächstes Monat geht es dann weiter 😊 Dann gehst du ja stark auf ein Sommerbaby zu 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 12:59
    Ich hab mit den KTx auch meine Testreihen gemacht. Und in den letzten 12 Monaten bisher nur 2 Fehlschläge im Form von Verdunklungslinien. Ansonsten haben sie echt nur das angezeigt was auch dann stimmte. Also wirklich negativ kann ich nix dazu sagen.

    Ich drück fest die Daumen das es diesmal sich ganz doll festbeißt.

    @Tini: ja sehen wird man sicher was ... meine 3. Schwangerschaft und ich hoffe so sehr das es nicht wieder bei 9+2 aufhört. Ich glaub das würde mein Herz nicht nochmal ertragen 😥 aber wir sind positiv gestimmt . Wird sicher diesmal alles gut werden. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 20:57
    Hallo,<br />
    Ich bzw wir haben uns entschlossen ab September wieder mit hibbeln zu beginnen. Ich bin 32 Jahre alt und habe schon einen 5 jährigen Sohn. Der Start für den ersten Zyklus wäre der 07.09.20. <br />
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 22.08.2020 11:39
    Hallo ihr Lieben,

    Ich komme leider derzeit gar nicht dazu aktiv mit zu lesen.
    Aber ich hab auf der Liste gesehen, dass wir 2 positiv getestete haben 🥰 alles Gute euch.
    Meine Mutter Kind Kur für Januar wurde abgesagt aber ich hab dann glücklicherweise noch kurzfristig eine andere bekommen. Anreise ist nun aber schon Mittwoch. Daher hatte ich ziemlich viel Stress auf der Arbeit und mit allen privaten Termin.
    Leider sind mein Mann und ich auch gerade mehr in einer Krise als im Hibbelmodus was sehr schade und belastend ist und ich weiß derzeit nicht mal ob ich überhaupt hibbeln sollte, aber der nächste Zyklus fällt durch die Kur eh weg.
    Dafür scheint mein Zyklus ohne Spirale super zu laden, hab meine Mens am 21. bekommen, nach 26 Tagen was ja erst mal eine gute Vorraussetzung ist. Allerdings nimmt es mich körperlich total mit, neben Krämpfen hab ich Kopfschmerzen, Heißhunger und bin einfach durchgehend erschöpft und müde 😑
    Sorry für den Ego Post, ich hoffe ich finde auf der Kur die Zeit regelmäßig mit zu lesen
    Wäre jemand so freundlich mich um zu tragen in der Liste, haben wir eine Rubrik für Pause? Ansonsten wäre NMT laut App der 15.9.

    Liebe Grüße Schoko
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 12:10
    Pusteblume, superschön, dass du so entspannt bist gerade, hoffentlich immer noch! Lass das doch Mal abchecken, wenn sich deine Tage wirklich verändert haben, Schad ja nix.

    Schoko, das tut mir leid, dass du gerade so eine schlechte Phase hast. Ich hoffe sehr, dass dir die Kur ein bisschen Erleichterung verschafft und du dich dort entspannen kannst. Und dass dein Körper bald auf den Spirale-Entzug klar kommt. Ist ja schon mal gut, dass sich dein Zyklus einpendelt.
    Vielleicht hilft dir der Abstand zu deinem Mann ja auch, dir über ein paar Dinge klar zu werden. Und für dich herauszufinden, ob du weiterhibbeln willst. Fühl dich gedrückt.

    Willkommen, Phila und alle neuen. Danke fürs Daumen drücken! 💜

    famline, wie schön ist das denn bitte. Das freut mich total für dich. Ich Stelle mir jetzt vor, wie ihr dauerglücklich und froh mit Sohn und Hund durch Polen braust, mit Träumen für euren Nachwuchs im Kopf. Wie schön, dass das jetzt einfach natürlich geklappt hat, ich gratuliere dir ganz herzlich. Halt uns auf dem Laufenden!

    Und Save Them, Daumen sind feste gedrückt! Gibt's schon was neues, hast du nochmal getestet?

    DesMelli, bei dir bin ich mir ja irgendwie sicher, dass es schnell klappt. Ist so mein Gefühl. Schön, dass ihr so leidenschaftlich übereinander herfallt 😍 da ist so ein bisschen Wasser in der Wohnung ja auch egal 😅

    Tini, was geht bei dir so? Ich hoffe, ihr habt noch gutes Wanderwetter in Österreich! Irgendwie geht der Sommer gerade schneller zu Ende, als mir lieb ist. Wir fahren ihm wahrscheinlich im September hinterher.

    Bei mir gibt es noch nicht viel neues. Es ist genutzt, für fröhliche Anzeichendeutung zu früh. Ich will allerdings wirklich nichts mehr auf Anzeichen geben eigentlich. Mal schauen, ob mir das gelingt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 13:20
    Uhhhh wie toll 🥰 das sieht so gut aus ... Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 🥰🥰

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2020 13:31
    @SaveThem: Das sieht sehr gut aus 😍 Ich hoffe, es geht alles gut und wünsche dir schon mal alles Gute für die Schwangerschaft ☺️ In solchen Momenten kann ich’s kaum erwarten, selbst einmal den zweiten Strich zu sehen - das muss doch ein tolles Gefühl sein! 🤗

    @Schokocini: Das hört sich alles ganz schön kompliziert an bei dir momentan! Ich wünsche dir auch, dass dir die Zeit auf Kur guttut und du wieder zu dir finden kannst.

    @Kaotika: Keine Anzeichen zu interpretieren, nehme ich mir auch immer vor und mache es dann doch 😅 Vielleicht wirds im nächsten Zyklus besser - die Zwangspause ist für mich wirklich gar nicht verkehrt gerade, ich bin viel entspannter. Hoffe, dass ich das dann beibehalten kann 😉

    @Lilu: Herzlich willkommen 🤗
    Antwort
Seite 173 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste