menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 10:31
    Guten Morgen,

    Willkommen @mrsdarcy 😃 ist denn dein zyklus schon wieder regelmäßig oder spielt noch alles etwas verrückt nach dem absetzen?
    Oh um Ostern ist doch auch eine praktische Zeit für den ES, meistens hat man da ja doch auch mehr Zeit und hat frei zum Herzen setzen 😁

    @me

    Die Temperatur war heute wieder oben, aber der test eindeutig negativ, da war nicht mal ein Hauch von einer zweiten Linie. Das Warten geht weiter, was da jetzt los ist. Hab immer mal wieder mein typisches ziehen wie wenns jetzt los geht aber tut sich nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 10:49
    @Redblue ES+ wieviel bist du denn heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 10:59
    Bei ES+18 und NMT+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 12:16
    Hallo ihr Lieben Mäuse,

    ich meld mich auch mal wieder 😀👋
    wow hier war ja einiges los 😉😙

    Hab mich mal eingelesen aber geb da jetzt nicht auch noch mein Senf zu 😀🍀

    Ich glaube jede von uns hat irgendwie ihr eigenes Päckchen zu tragen- leider.

    Aber ich bin mir sicher irgendwann werden wir alle unser Wunder im Arm halten ❤️❤️

    Ich befinde mich grad irgendwie um ES rum,
    Hab die ovos mal bei Seite gelegt .

    Macht mich alles wahnsinnig muss ich sagen.
    Ich glaub ich bin schon zu verkopft..
    Kennt ihr das? Wenn es nur noch das Thema gibt? 😥😥

    Fühlt euch alle gedrückt 🌸🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 12:20
    Oh ja, das kenne ich zu gut. Eigentlich wollte ich diesen Zyklus ja auch auf die Ovus verzichten...hab aber schon wieder angefangen 🙄 kann es nicht lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 13:34
    @redblue: ja, der ist schon regelmäßig, da hatte ich echt mega Glück, er war beim ersten mal paar Tage länger und jetzt bilderbuchmässig 28 Tage.
    Ich hoffe auch, dass wir Ostern viel Zeit zum herzeln haben. Hab die Woche davor auch Urlaub, sodass ich hoffentlich schön entspannt bin 😃
    Oh negativer Test ist natürlich doof, aber solang die Tage nicht da sind, ist noch alles drin! 💪🏻💪🏻

    @alina 1990: ich versteh das, bisher gehts noch bei mir aber ich finde je länger man wartet desto mehr wird man kribbelig und kann an nichts anderes mehr denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 13:57
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin dann neu hier und würde mich euch gerne anschließen.
    Ich bin 32 Jahre alt und habe seit Februar letzten Jahres einen sehr starken Kinderwunsch. Mein Partner war da leider noch nicht ganz soweit was sich im Laufe des Jahres änderte. :-) im Oktober 2020 hab ich dann meine Pille nach 12 Jahren abgesetzt..wollte erstmal meinem Körper dann etwas Zeit geben. Hatte schlimme Nebenwirkungen.
    Im Dezember habe ich zum Glück meine Tage wieder bekommen und jetzt einen Zyklus von 26-28 Tagen.
    Ich befinde mich jetzt im 1. Übungszyklus und heute ist Zyklus Tag 10. Laut App müsste mein Eisprung am Ostersonntag und Geburtstag meines Freundes sein. :-)
    Ich versuche es mal mit dem Temperatur messen und schaue wie ich damit zu Recht komme.
    Leider ist mein TSH Wert nicht ganz optimal und liegt bei 2,7..

    Das war es erst einmal von mir und ich freu mich auf einen Austausch mit euch. :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 14:40
    Herzlich willkommen Lilly405

    Mädels ich hab ne Frage.....
    ich habe so leichte Bräune wenn ich auf Toilette war bin heute zyklustag 82.... würdet ihr das als Mensch einstufen??? Wäre ja schön wenn ich meinen zyklusplan mal wieder entwirren könnte 🧐🤨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 15:23
    Mens nicht Mensch 🙈🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 16:01
    @NaSy also normalerweise ist alles braune als Schmierblutung einzustufen und sobald du frisches Blut siehst ist das als erster Tag der Mens zu werten.

    Puh ZT82 ist ja megaheftig, du Arme! 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 17:35
    @NaSy: Weißt du denn den Grund für deinen langen zyklus? Meine längster Zyklus nach dem Absetzen der Pille war bei 47 Tagen...

    @Leada: ich habe am Donnerstag nochmal einen Termin zum Blut abnehmen. Wenn er bis dahin immer noch so hoch ist, dann bekomme ich wohl Tabletten. Wenn ich keinen Kinderwunsch hätte, dann wäre wohl 2,7 völlig in Ordnung. Aber bei Kinderwunsch sollte der Wert wohl unter 1,5 sein..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 17:39
    @LiWe ja total doof vorallem lief es vorher so regelmäßig 😔 ja 82 Tage ist gefühlt endlos

    @Leada ja dann Warte ich mal auf frisches Blut 🧐🤨
    Warte ja nicht schon so lange 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 17:41
    @Lilly405

    Hab jetzt durch blitzest erfahren liegt wohl an Schilddrüse 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 17:54
    @NaSy: oh, wie viel Einfluss die Schilddrüse doch hat. Hoffentlich kommst du bald auf einen regelmäßigen Zyklus..

    @Leada: 1-1,5 finde ich auch in Ordnung. Alles andere wäre mir auch zu niedrig.

    Meine Frauenärztin z. B. fand den Wert von 2,7 gar nicht schlimm. Sie meinte, dass man da gar nichts machen müsse.. das fand ich ziemlich seltsam..
    Antwort
  • Profilfoto  kathi_1990
    Kommentar vom 28.03.2021 18:04
    Also ich war vor kurzem noch bei der Blutabnahme und habe gerade mal den Zettel rausgesucht, da ist vermerkt, dass alles was unter 3 ist noch im Normalbereich ist, ab 3,5 wird es wohl schon grenzwertig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 19:44
    Echt krass, was die Schilddrüse ausmacht.

    Ein Zyklus von 82 Tagen ist wirklich heftig.

    @lil405: herzlich willkommen :) ich bin auch neu und wir scheinen am gleichen Tag voraussichtlich ES zu haben 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 20:04
    Mein Freund und ich sind bereits seit 3 Jahren zusammen und üben seit August 2020. Leider hat sich bei mir auch noch keine Schwangerschaft eingestellt, aber wir sehen das etwas gelassener. Von jedem Monat, die sich eine Schwangerschaft bisher nicht eingestellt hat, versuche wir das Positive heraus zu ziehen. Was bedeutet, ich kann weiterarbeiten, Geld verdienen und meinen beruflichen Status sichern. Was im Umkehrschluss für mich heisst, es ist einfacher wieder in das Berufsleben einzusteigen und ich kann meinem Kind, aufgrund meines durch die Arbeit geschaffenen finanziellen Backgrounds, ein anderes Leben ermöglichen, als wenn ich 22 Jahre und ohne Schulausbildung wäre. Für mich kam es bisher gar nicht in die Tüte über einen Kinderwunsch nachzudenken. Erst, seitdem ich meinen Arbeitsplatz gesicherte habe, konnte ich sagen, nun kann ich das Leben eines Kindes, meines Kindes, in der heutigen Gesellschaft verantworten. Von den Geschichten, die ich in den anderen Foren gehört habe, habe ich bisher noch nicht das Verlangen gespürt, mich beizutragen. Wahrscheinlich, weil es häufig andere Probleme sind als die, die man selber hat. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 20:21
    Hallo ihr Lieben!
    Mitlesen, und vor allem Mitfiebern, tu ich jetzt schon länger, heut stell ich mich dann mal selber vor 😊 Ich bin 34, habe bisher keine Kinder und bin nach laaaaaangem Überlegen nun doch im 2 ÜZ. Hatte über 17 Jahre hormonell verhütet, Ende Jänner abgesetzt und nach halbherzigem Versuchen im Februar nun im März laut CB Ovu Test am 18/19.3. die zwei fruchtbarsten Tage (hoffentlich gut genutzt 😉😏). Seit dem bin ich nun auf einmal voll am Hibbeln, wie ihr es so schön sagt. Seit 3 Tagen etwas Unterleibsziehen und heut plötzlich eine Blutung - da ich seit der Jugend noch nie ohne hormonelle Verhütungsmittel war, könnte es natürlich auch einfach eine verfrühte MS bzw ein unregelmäßiger Zyklus sein, ich kann es nicht einschätzen... Mal sehen, wie es weitergeht!

    Ich freu mich darauf, mit euch nun mitzuhibbeln - ich finde die Atmosphäre hier in der Gruppe ist wirklich sehr symphatisch 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 20:59
    @MrsDarcy: Bin mal gespannt, ob er da dann wirklich auch eintrifft. :-)
    Über die Feiertage haben wir zum Glück ganz viel Zeit um ein paar Herzchen zu setzen. Nicht immer so einfach mir der Schichtarbeit von meinem Freund..

    @Jasmin-34-: ich bin auch ganz neu. Jetzt wo mein 1. ÜZ begonnen hat und der ES bevorsteht bin ich auch ganz aufgeregt.
    Wieso hattest du so lange überlegt, wenn ich fragen darf? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 21:12
    @Lilly405: Puh, ich weiß es selber nicht... Ich bin seit über einer Dekade glücklich vergeben, wir finden Kinder auch toll, aber irgendwie wollten wir trotzdem noch nie akut ein eigenes... Karriere war sicher ein Thema, aber das wäre es jetzt auch noch... vielleicht einfach nur feige? 🙈 Letztes Jahr kam der Gedanke langsam auf, und jetzt können wir es plötzlich kaum noch erwarten - Gut Ding braucht wohl wirklich Weile bei uns! 😅 Wie lange hat die Entscheidung denn bei euch gedauert? Die Daumen für deinen 1. ÜZ sind gedrückt! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 21:29
    Ich hatte bis Anfang 2020 noch keinerlei Kinderwunsch. Ich konnte es mir überhaupt nicht vorstellen. Ich war noch viel zu egoistisch für ein Kind. Mein Job, das Reisen, meine Freiheit, das Geld.. Alles war mir wichtiger.
    Ich hatte immer Angst, dass der Wunsch nie aufkommt und mich gefragt, wann es soweit sein würde..
    Ende Januar 2020 kam bei mir dann plötzlich der Kinderwunsch auf. Ich konnte an nichts mehr anderes denken und wünsche es mir seither so sehr endlich Mama zu werden. Leider war mein Freund noch nicht so weit, was sich dann aber im September änderte.. Zum Glück. :-) das war echt nicht einfach.. und jetzt hoffen wir, dass es bald klappt. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 21:40
    Es ist ein Wahnsinn, wie schnell sich das dann plötzlich ändern kann... Aber so soll es wohl sein - Frau (und Mann) merkt dann schon, wenn es für einen selbst soweit ist, und dann ist man dafür zu 100% dabei. Mein Freund hat übrigens auch 1-2 Monate länger gebraucht 😁

    Jetzt heißt es wohl warten und hibbeln 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 10:32
    Hui, hier ist ja viel passiert übers WE, herzlich Willkommen an alle Neuen, auf dass ihr nicht lange hibbeln müsst und bald in die Ü30 Kugelgruppe rüberkugelt :)
    @Lill mein ES ist ja immer eher später, letztes Mal ZT26, davor ZT24, davor eigl immer so zwischen ZT18 und ZT20. Also ist eigl alles möglich :D War bei dir am WE schon heiße Phase?
    @NaSy also auf meinem Bogen steht auch, alles bis 3 ist normal, aber den Wert etwas tiefer einzustellen kann sicherlich auch nicht schaden. Vllt normalisiert sich dadurch ja dein Zyklus wieder und wenn es "nur" das wäre, könnte man dem ja sehr gut und auch ziemlich schnell Abhilfe verschaffen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 11:23
    Herzlich willkommen an alle Neuen! Ich wünsch euch eine schöne Hibbelzeit und drück die Daumen, dass ihr nicht lange warten müsst 😊

    Wenns hier so viele neue Mithibblerinnen gibt werde ich mal das Feld räumen 😊 Ich lese aber fleißig weiter mit, drücke allen die Daumen und hoffe, dass wir uns ganz bald bei den „Kugeln Ü30“ Mädels sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 11:29
    @Hurricane sunshine
    Ich hoffe es, ist ja schon mal gut zu wissen woher es kommt......
    Antwort
Seite 229 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste