menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 13:41
    Hallo :)

    Lisa1710. Der ES wird ausgelöst mit Spritze nach dem der FA geschaut hat wie die follikel gewachsen sind wenn er dann sagt sie haben eine gute größe muss ich zu einer gewissen zeit dann spritzen um den Es auszulösen.

    Skorpion. Danke freue mich auf einen Austausch mit euch.

    Lili Zauber. Ja da hast du recht zwecks alter... Wenn man merkt das etwas nicht stimmt sollte man wohl schauen woran es liegt und in diesem Fall lieber heute als morgen.

    Meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung wird auf nächste Woche Mittwoch verschoben da ich noch meine periode hab :(.. Aber naja Hauptsache es wird etwas getan ich hoffe darauf das alles gut läuft und ich mein ersten clomifen Zyklus dann ab Oktober starten kann.

    LG an euch alle. Und natürlich viel Glück das es bald klappen wird mit der kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 14:50
    Danke Herz 🙂
    Den Vorgang habe ich verstanden... es wundert mich nur, weil ich ja ebenfalls Clomifen nehme und der ES nicht ausgelöst wird.

    Wie gesagt mein Arzt guckt und berechnet dann, wann wir miteinander schlafen sollen. 😆

    Habe auch immer Respekt wenn ich höre ihr spritzt euch selbst. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 15:34
    Also mein Fa meinte halt es kann bei mir eigentlich nur daran liegen das die follikel nicht groß genug werden oder ich kein ES hab er will also auf nummer sicher gehen.. Es wurde ja sozusagen noch nichts festgestellt ich hab ein regelmäßigen Zyklus laut ovu auch immer einen Eisprung ich bin selber überfragt was los ist mit meinem Körper Schilddrüse ist auch super bei mir genau so wie das Spermiogram von meinem freund. Eileiterprüfung steht bei mir eben noch davor an um das auch auszuschließen das dort etwas nicht stimmt.<br />
    <br />
    Ich denke das bei mir im 1 clomi zyklus aber auch durch Blutabnahme erst mal festgestellt wird ob sich da was tut zwecks ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 18:27
    Hallo ihr Lieben,

    Herzlich willkommen Herz! Viel Glück für deine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Ich würde mich freuen, wenn du davon berichten würdest.

    @Cookie: Ich drücke dir so die Daumen! Ich freue mich für jede von uns.
    @Lisa: tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Änderst du noch deinen NMT in der Liste?

    Bei mir war der Zyklus mal wieder nichts, aber das hatte sich ja schon angedeutet. Morgen geht’s mal wieder in die KiWu, dann sehen wir weiter. Vielleicht kann der auch was dazu sagen, warum sich meine zweite Zyklushälfte so verändert hat, seit ich die ELSS hatte. Immerhin sind die Narben verheilt und fangen schon an, weiß zu werden. Ich bin am überlegen, ob ich die Narbe auf der rechten Seite, wo es war, übertätowieren lasse mit einem Sternchen. Mal schauen :-)

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
    _______

    Mir ist noch aufgefallen, dass ich einen ÜZ unterschlagen habe. Anbei die geänderte Liste:

    Überfällig:🍀
    -

    Hibbeln im August:
    - Lisa1710 - 30 J. - 1 Kind - 15. ÜZ - NMT 28.08

    Hibbeln im September:
    - Lili_zauber - 26 J - k.kind - 13 ÜZ - NMT 16.9
    - W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 30. ÜZ - NMT 17.09.
    - Skorpion09 - 31 J. - k. Kind - 18 ÜZ - NMT 20.09.

    Hibbeln im Oktober:
    - Spatz86 - 32 J. - k. Kind, 1 ⭐️ - 24. ÜZ - NMT 03.10.

    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 21:40
    Schönen Abend an euch ,

    Ich wollte fragen , ob bei euch auch ein Hormonstatus durch geführt wurde und wenn ja wann ihr die Ergebnisse bekommen habt ..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 21:41
    Ja klar, sorry vergessen 😃


    Überfällig:🍀
    -


    Hibbeln im September:
    - Lili_zauber - 26 J - k.kind - 13 ÜZ - NMT 16.9
    - W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 30. ÜZ - NMT 17.09.
    - Skorpion09 - 31 J. - k. Kind - 18 ÜZ - NMT 20.09.
    - Lisa1710 - 30 J. - 1 Kind - 16 ÜZ - NMT 27.09.

    Hibbeln im Oktober:
    - Spatz86 - 32 J. - k. Kind, 1 ⭐️ - 24. ÜZ - NMT 03.10.

    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 21:44
    @Lilli_zauber

    Bei mir wurden bloß 2 gemacht bisher. Einmal 3 Monate nach dem Absetzen der Pille um zu schauen wie der Körper reagiert hat und dann nur nochmal auf meinen Wunsch hin als ich im Februar einen „abgebrochenen“ Zyklus hatte.

    Seitdem nicht mehr... frage nächste Woche aber nochmal...

    Mir wurde das Blutbild per Post zugeschickt, mit Kommentar vom Arzt drunter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 22:06
    @lisa

    Da hast du einen guten Gyn .. meine wollte keinen machen erst nach 1 Jahr 🤨 ich habe nach einem gefragt nachdem ich die Pille abgesetzt hatte .. das fand sie aber nicht notwendig..
    Bezahlst du den hormonstatus aus eigener Tasche oder übernimmt das die Kasse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 22:33
    Guten Abend :)

    Spatz# Gerne werde ich über meiner eileiterdurchgängigkeitsprüfung berichten. Ich wünsche dir ganz viel Glück in deinem nächsten Zyklus. Und das mit dem Tattoo finde ich eine schöne Idee!

    Lili Zauber # Bei mir wurde auch noch kein direkter hormonstatus gemacht es wurde nur nach der schilldrüße geschaut. Mein Fa meinte nur sobald wir dann endlich den clomifen Zyklus beginnen können wird dann eben nach dem ES geschaut per Blutabnahme und nach den gelbkörpern.

    Ich wünsche euch eine gute Nacht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 09:59
    Hallo zusammen,
    bei mir wurde einmal ein Hormonstatus gemacht, ich hatte eine Woche später wieder einen Termin um die Ergebnisse zu besprechen..

    Ich bin gerade etwas verwirrt, vielleicht kann mir eine von euch helfen?
    Ich hatte gestern erst einen richtig positiven Ovu, meine Temperatur ist aber schon seit Montag in der Hochlage. Wann war denn nun der ES? Aber vermutlich kann ich doch schon davon ausgehen das einer war oder? Auch wenn die Temperatur nun nicht mehr weiter steigt?

    Ich wünsche euch allen einen guten Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2019 20:48
    Huhu ihr Lieben :)

    Wie geht es euch so? Gibt es Neuigkeiten bei jemandem?

    @ Lilli, ja bei mir wurde damals direkt ein Hormonstatus gemacht nachdem ich gesagt hatte das wir es schon über ein Jahr versuchen. Ich meine das Ergebnis war eine Woche später da.
    Wurde auch von der Kasse übernommen.

    @Spatz, die Idee mit dem Tattoo finde ich schön :)

    @Skorpion, sry mit Temp. Messen und Ovus kenne ich mich leider nicht so genau aus.


    Ich hab Montag einen Termin zur Punktion. Bin wahnsinnig aufgeregt und hoffe auf viele schöne Eizellen und natürlich auf gute Spermien in den Gewebeproben von der Tese.
    Heute Abend soll ich den Eisprung auslösen. Ein bisschen Angst hab ich auch vor den nächsten Tagen.

    Ich wünsche euch weiterhin alles gute! :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 15:14
    Halli hallo 👋,

    @cookie
    Ich Fieber richtig mit dir mit 🤗 und drücke euch ganz fest die Daumen.. halte uns auf den laufenden ☺️

    @skorpion
    Das mit der Temperatur ist nicht immer ein sicheres Indiz .. manchmal findet ein Eisprung statt ,obwohl die Temperatur nicht ansteigt oder die Temperatur steigt an ohne Eisprung .. wenn man dann noch den Zerwix kontrolliert und parallel Ovus macht sieht man eher, ob ein Eisprung statt gefunden hat .
    Ich selber benutze das ava Armband , dieser misst über die Nacht die Temperatur , Puls , Atemfrequenz, Stresslevel und und und .. nebenbei mache ich clearblue Ovus und kontrolliere den zerwix.. ich habe zu dem auch den mittelschmerz. Ich spüre also von welchen Eierstock der Eisprung ausgeht .. ich hoffe sehr das einfach meine Hormone nicht so wollen wir sie sollen ☺️

    Im Moment "hibbeln" wir wieder .. naja hibbeln kann ich es nicht nennen da ich mir denke, Scheiß die Wand an 😅 wenn es diesel mal geklappt haben sollte ,würde ich an meiner Hochzeit hochschwanger beim Standesbeamten stehen und beten, dass mit spätestens auf der Feier nicht die fruchtblase platzt 😅😅 eigentlich wollte ich diesen Monat pausieren genau wegen der Hochzeit.. aber mein Verlobter sagte nein 😂 also mir würde es zeitlich nicht so in den Plan passen .. 🙄

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest sonntag 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 17:52
    Skorpion @ ich selber teste auch nur mit den ovulationstest von cleareblue ist für mich am Stressfreisten :)

    Cookie @ Ich hoffe das du positive Ergebnisse hast mit den #Eichen#, kann dich verstehen das du angst hast wegen der auslöst Spritze aber das schaffst du. Kannst ja mal berichten wie es für dich war.

    Lili Zauber @ wäre ja trotzdem schön wenn es klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 22:01
    Viel Erfolg, Cookie, für morgen. Ich denke an Dich und hoffe das Beste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 22:28
    Cookie ich denke auch an dich und drücke ganz fest die Daumen! 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 07:29
    Alles Gute für heute Cookie! Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 12:16
    Oh ihr Lieben, ihr wisst gar nicht wie gut mit eure Worte taten und sie haben mich sehr beruhigt :)
    hab mich gar nicht mehr so alleine gefühlt :)
    Der Austausch mit euch tut einfach gut!
    Ich bin nun wieder zuhause und hab es alles gut überstanden.
    14 Eizellen konnten wohl entnommen werden, Qualität und Befruchtungsrate erfahren wir dann morgen telefonisch. Wenn alles gut ist , ist noch diese Woche der Transfer.
    Ich bin noch ein bisschen benommen von der Narkose und werd mich jetzt erstmal schön ausruhen :)
    Alles gute für euch :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 09:31
    Eben kam der erlösende Anruf. 8 von den 14 Eizellen ließen sich befruchten!! Der Transfer ist am Donnerstag. Jetzt hoffen das sie sich bis dahin schön entwickeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 09:50
    @cookie
    Ich habe gerade soooo eine Gänsehaut ☺️ Ich freue mich riesig für euch .. Daumen sind weiter gedrückt ..❤️ Ich hoffe du konntest dich gut erholen nachdem Eingriff.


    Ich hatte letzte nacht einen Tempi "Absturz" von 36,62 auf 36,54 ich glaube es ist wieder gelaufen 😅😅 ich muss natürlich noch bis zum nmt warten .. aber wenn es dieses Mal nicht geklappt hat ( wie auch die 12 Male davor 🤪) bin ich nicht sonderlich traurig 😅😅

    Ich kann Cookie nur zustimmen .. der Austausch mit euch ist Balsam für meine Seele .. ich kann mit niemanden außer meinem Verlobten und euch darüber reden . ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 21:34
    Oh Cookie wie schön zu hören 😃 Jetzt gehts los 💪🏼💪🏼💪🏼


    Ich war heute beim FA.
    Natürlich war wieder alles ganz toll, so wie es sein soll bla bla bla. Ich habe ihn gefragt warum er den ES noch nie ausgelöst hast und er meint jetzt bei der Größe könnte man ab morgen früh auslösen. Ich habe also in der Apotheke diese Teile geholt und morgen früh spritzen sie es mir dann. Er hat aber gesagt wenn 3 Versuche nicht geklappt haben wird der 4. vermutlich auch nichts und wir müssen in die Kinderwunschklinik.

    Da rufe ich dann morgen an und mache einen Termin für in 3 Monaten oder so.
    Ich hätte heute beim Arzt schon heulen können, er meinte er findet keine Diagnose bei mir und weiß nicht warum ich nicht schwanger werde. Ja, Danke für nichts....
    Antwort
  • Profilfoto  Dragonqueen
    Kommentar vom 10.09.2019 22:26
    Hallo ich würde mich gern mit zu euch gesellen.
    Ich bin 25 und versuche seit nunmehr 3 Jahren ein baby zu bekommen und bisher verlief es so das wenn es mal klappte eine Fehlgeburt kam.(2016/2019) ich habe einen unregelmäßigen Zyklus und nix konnte bisher helfen (möncjspfeffer und frauenmantel haben nix gebracht)
    Warte derzeit auf meine Regel und hoffe weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 12:33
    Willkommen, Dragonqueen


    So, ich war heute nochmal in der Praxis und habe BREVACTID zum Auslösen als Spritze bekommen. Das wurde mir in der Praxis gespritzt. Warum er vorher nicht ausgelöst hat, hat er mir nicht gesagt.
    Jetzt erreiche ich auch leider keinen mehr in der KiWu, dann versuche ich morgen dort einen Termin zu machen. Ich möchte wenigstens dass ich weiß, dass es weiter geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 13:23
    Hallo ihr lieben.

    Cookie # freu mich riesig für dich jetzt heißt es Daumen drücken ich wünsche dir ganz viel Glück bei dem Transfer.

    Lisa 1710 # ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das es nun endlich klappt vielleicht hat ea ja durch die Auslöser Spritze funktioniert. Die Monate davor hattest du einen Eisprung? Hat man das irgendwie festgestellt durch Blutabnahme.. Schon komisch das er nicht weiß woran es liegt bzw nicht mal eine Vermutung hat würde Mich auch ärgern. Hast du schon mal deine Eileiter prüfen lassen?

    So nun zu mir ich war heute in der KIWU um meine eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen zu lassen ich muss sagen es war auszuhalten aber sehr unangenehm. Ergebnis alles super sie sind durchgängig ich war so froh das mir gerade die Tränen gekommen sind, der Eingriff selbst ging ca 10 bis 15 min.
    Morgen hab ich meinen Frauenarzt Termin und werde mit ihr noch mal alles besprechen zwecks clomifen für nächsten Monat. Gerade fällt mir einfach eine riesen last von meinen Schultern das die Eileiter frei sind.

    Dragonqueen herzlich wilkommwn :)

    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 14:01
    Herz, das hört sich gut an. 😀
    Und glaube ich dir dass eine große Last von Dir fällt. 💪🏼

    Nein, überprüft hat er nichts. Ich denke schon dass ich einen hatte, zumindest hat mein Körper sich danach immer verändert so dass es sein könnte. Periode kommt auch immer pünktlich.
    Ja, dass er alles mal so ins „Blaue“ probiert nervt mich auch. „Gehen Sie in eine KiWu, dass alles ist ja auch sehr stressig für sie“. STRESSIG. Ich wäre froh es wäre nur stressig 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 16:06
    Lisa # OK Ich schau zb mit ovus nach meinem Eisprung und ich hab gehört das viele Ärzte unter clomifen blutabnehmem wenn der ES nicht ausgelöst wird um sicher zu gehen das man auch einen hatte. Und wegen den eileitern meine FA hat mir zb gesagt ohne das ich die Durchlässigkeits Prüfung nicht gemacht hab verschreibt sie mir kein clomifen da das auch oft mals ein grund ist das diese zu sind und dann würde clomifen ja auch nichts bringen. Nur als Überlegung für dich da mal nachschauen zu lassen evtl?

    Liebe Grüße :)
    Antwort
Seite 68 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste