menü
My Babyclub.de
Über 10 üz...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 22:48
    Überfällig:🍀
    -

    Hibbeln im August:
    - W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 29. ÜZ - NMT 23.08.
    - Spatz86 - 32 J. - k. Kind, 1 ⭐️ - 23. ÜZ - NMT 26.08.
    - Lisa1710 - 30 J. - 1 Kind - 15. ÜZ - NMT 28.08

    Hibbeln im September:
    - Lili_zauber - 26 J - k.kind - 13 ÜZ - NMT 16.9

    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 11:59
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin heute ES+10 und mein gestriger Test war mal wieder negativ. Ich weiß gar nicht, warum ich mir das überhaupt noch antue. Seit heute früh ist mein ZS ein bisschen farbig und es ist wohl nur noch eine Frage von 1-2 Tagen bis die Hexe da ist. Jetzt fängt der ganze Mist mit den kurzen zweiten Zyklushälften wieder an.

    Noch drei Wochen, dann geht’s bei uns in den Urlaub. Darauf freue ich mich schon sehr. Vielleicht gibt es ja dieses Jahr doch noch ein Souvenir, wenn es letztes Jahr schon nicht geklappt hat.

    Für Anfang September habe ich jetzt doch noch einen Termin in der KiWu gemacht. 😝 ich konnte es nicht lassen. November ist mir zu lang.

    @Lili: Lass den Kopf nicht hängen. Tut mir leid, dass es mal wieder nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 12:19
    Spatz, war es möglich zeitnah einen Termin zu bekommen? Habe gehört es dauert auch oft bis man dann kommen kann.

    Und kann man deine kurze zweite ZH nicht einfach ausgleichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 12:28
    Termin hab ich heute ausgemacht und für den 05.09. bekommen. Aber ich war ja schon eine bekannte Patientin; auf den ersten Termin musste ich 8 Wochen warten.

    Die zweite Zyklushälfte ausgleichen kann man schon (mittels Progesteron), aber kurze zweite Zyklushälften weisen möglicherweise auch auf eine Eizellreifestörung hin. Und wenn das Ei springt, aber nicht so richtig gut befruchtet werden kann, nützt auch eine längere zweite Zyklushälfte nichts, wenn sich die Spermien an dem Ei die Zähne ausbeißen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2019 15:55
    Mein ZS ist auch wieder bräunlich, also scheint aus ÜZ 15 erfolglos gewesen zu sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 16:18
    Hallo zusammen,

    ich bin nun schon lange stille Mitleserin und hab mich heute dazu durchgerungen mich auch mal hier anzumelden. ich bin eigentlich kein Forentyp, habe aber das Gefühl das mir eine Plattform zu dem Thema ganz gut tun würde...
    Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre, verheiratet und mein Mann und ich versuchen seit April 2018 ein Baby zu bekommen, Üz weiß ich nicht genau, vielleicht 18 oder so... irgendwann hab ich aufgehört zu zählen...
    vor einigen Monaten wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto festgestellt.
    Ich glaube ich habe mich jetzt angemeldet weil es diesesmal als die Mens kam irgendwie besonders hart war und ich das Gefühl habe das es jetzt auch meinem Mann deutlich schwerer fällt. Ich war eigentlich die ganze Zeit über zuversichtlich, im Moment fällt mir das aber sehr schwer...
    Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen kann, wünsche euch alles Liebe und drücke allen die kurz vor NMT sind fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Skorpion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 21:38
    Willkommen, Skorpion! 😊
    Frust kennen wir glaube ich alle. Manchmal hilft es aber schon alleine zu wissen, dass man nicht alleine ist zwischen all den ganzen „Huch, im ersten Zyklus hat es schon geklappt, hätten wir nie gedacht!“...
    Vermutet dein Arzt denn dass die Probleme mit der Schilddrüse eine Schwangerschaft bisher verhindert haben?


    Ich warte gerade auf meine Periode. Kommen sicherlich wie immer pünktlich 🤮
    Ich weiß auch gar nicht was ich machen soll... wenn 3 Clomifen Versuche nicht geklappt haben warum sollte der 4. auf einmal klappen? Wahrscheinlicher ist wieder dass alles total toll aussieht, wir dann wieder gezwungen miteinander schlafen und dann war wieder alles umsonst... hab echt das Gefühl dass jeden Monat ein Stück mehr in mir kaputt geht. Aber wenn ich kein Clomifen nehme, habe ich das Gefühl nichts zu tun 😔

    Ich wünsche mir so sehr endlich eine richtige Diagnose zu haben... 😔

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 07:13
    Hallo Lisa<br />
    Lass den Kopf nicht hängen! Wurde bei dir den auch schon viel untersucht?<br />
    <br />
    Meine FÄ sagte das es gzt möglich ist das die Schilddrüse verantwortlich ist, ich nehme seit dem thyroxin. Die Dosis wurde schon zweimal gesteigert aber die Werte sind immer noch hoch. Allerdings hatte ich auch so immer einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprung...<br />
    <br />
    Als ich die Diagnose bekommen habe war ich auch fast erleichtert, das ist jetzt ein paar Monaten her und verändert hat sich nichts und es gibt auvh keine Garantie das es jetzt klappen wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 10:34
    Erstmal herzlichen Willkommen Skorpion,
    Ich war auch lange Stille mitleserin 🙂 da ich nicht wusste mit wem ich über dieses Thema reden soll habe ich mich hier angemeldet. Ich wollte meinen Verlobten nicht mehr so bequatschen und aus meiner Familie wissen zwar alle ,dass ich nicht mehr die Pille nehme aber keiner weiß , dass wir es inzwischen schon über ein Jahr versuchen . Inzwischen kann ich es auch nicht mehr lesen : upps wir wollten erst 2 Monate warten aber jetzt hat es geklappt .. wie nennt man es denn dann ..?? Ich nenne es mal üz 0 🤦🏽‍♀️

    Ich nehme auch thyroxin dazu aber noch Magnesium ( wegen meiner starken pms) mönchspfeffer und femibion.. gestern hatte ich meinen heiß ersehnten Gyn Termin und endlich passiert etwas .. nächsten Monat bekomme ich den hormonstatus gemacht und wenn da alles in Ordnung ist wird geschaut, ob die Eileiter durchlässig sind .. ich wünsche mir ja schon fast ,dass es an meinen Hormonen liegt 🙄 auf eine op habe ich keine Lust .. und was ist wenn es heißt es liegt an den Eileitern od was ist wenn sie nix finden . Warum klappt es dann nicht 😶 fragen über fragen ..

    Lisa mir geht es fast wie dir .. ich denke mir auch komm diesen Monat lassen wir es ruhen .. aber dann kommt der Gedanke : was wäre wenn es dann genau geklappt hätte .. wir wollen keine Gelegenheit auslassen und da gehört natürlich auch das Termin Herzeln dazu .. ich überlege auch wieder mit den Ovus richtig anzufangen .. aber ich finde das stresst noch mehr .. zur Zeit Messe ich nur Temperatur und ich habe eine echt schöne tempi Kurve .. nur will diese nicht am Ende des Zyklus oben bleiben 😞..

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche .. und Kopf hoch .. es wird auch mal bei uns allen klappen .. da bin ich ganz fest von überzeugt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 12:06
    Ich würde ja auch gerne den super tollen Tipp befolgen man soll einfach mal entspannen und dann klappt es auch. Aber das schafft man ja gar nicht, erst recht nicht wenn man ein Kind bewusst plant.

    Mittlerweile versuche ich mir oft die Vorteile in Erinnerung zu rufen (mehr Schlaf, Zeit zu zweit, mehr Geld, weniger Stress etc.), klappt dann kurz ganz gut und dann ist wieder jemand schwanger oder meine Tage kommen und ich bin wieder beim gleichen Punkt wie davor.

    @Skorpion
    Ich bin vor einigen Jahren ungeplant schwanger geworden (da war ich 25) und dachte tatsächlich ich nehme keine Verhütung mehr und werde sofort schwanger. 3 Monate nach Absetzen der Pille hat mein FA einen Hormonstatus gemacht, alles ideal. Passierte aber Monate nichts. Nach paar Monaten ist mein Zyklus abgebrochen (wir hatten allerdings auch einen Todesfall zu dem Zeitpunkt in der Familie), dann wurde wieder ein Status gemacht und es hieß das die Östrogene zu wenig wären. Spermiogramm war unauffällig. Jetzt nehme ich schon 3 Zyklen Clomifen aber es hilft auch nicht. Was jetzt kommt weiß ich nicht. 😔
    Mein Kind ist allerdings auch von einem anderen Mann... ich habe auch schon oft den Spruch gehört dass ich ja schon ein Kind habe und dankbar sein soll. Ja, das ist richtig... aber ich habe nicht mit meinem Mann, meiner großen Liebe, ein Kind. Und dass ist mein größter Wunsch. Deshalb schmerzt es mindestens genau so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 14:42
    @Skorpion herzlich willkommen bei uns:) mir tut der Austausch hier sehr gut. Erstmal um Infos zu bekommen und auch um sich mal den ganzen Ärger von der Seele zu schreiben.

    Letztens wurd mir im Internet das Buch: " wenn ich noch eine glückliche Mami seh, könnt ich Kotzen" vorgeschlagen.
    Kennt das jemand?
    Bei uns im Umkreis ist Grad wieder der Baby Boom.. 4 Ssw und 3 Neugeborene, davon 2 ungeplant/ungewollt.
    Selbst mein Mann hatte schon gefragt warum wir nicht einfach mal das Glück haben können.

    Jetzt versuchen wir etwas positiver daran zu gehen nach der Positiven Tese rief gestern die Ärztin an und meinte wir können Donnerstag mit der Icsi beginnen.
    Wir haben sonst nichts weiter besprochen, sie sagte wir machen jetzt einfach Learning bei Doing.
    Ich bin total aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 18:45
    Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Es fühlt sich gut an unter Gleichgesinnten zu sein!

    @lili_zauber: nimmst du das thyroxin schon lange? Bei mir scheint sich die Schilddrüse nur langsam einzustellen, außerdem habe ich seitdem irgendwie längere Zyklen meine letzte Periode kam an ES+17 was ziemlich hart war weil man dann ja doch wieder anfängt sich Hoffnungen zu machen. Gut das bei dir jetzt mal der Sache auf den Gund gegangen wird. Man wünscht ja eigentlich niemandem das etwas gefunden wird aber ich verstehe den Gedanken sehr gut das man sich wünscht es hat einen Grund gegen den vielleicht einfach etwas gemacht werden kann. Ein Hormonstatus wurde bei mir schon gemacht und bis auf die Schilddrüse war alles bestens. Das Spemiogramm meines Mannes war auch in Ordnung.

    @Lisa: ich glaube dir das es jenauso schmerzt, auch wenn du schon ein Kind hast, was wunderbar ist, schmälert das ja nicht den jetzigen Kinderwunsch. Das mit dem "Entspannen" kann ich auch nicht mehr hören wir sind vor einem halben Jahr umgezogen und ich habe einen neuen Job angefangen, dadurch war der Kinderwunsch einige Monate nicht mehr im Fokus, wir waren beide sehr entspannt was das Thema angeht... Schwanger bin ich trotzdem nicht...

    @Cookie: eine Freundin von mir ist auch mithilfe einer icsi schwanger geworden, nach vier Jahren Kinderwunsch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es auch bei euch klappt!
    Das Buch kenne ich nicht, aber der Titel spricht mir aus der Seele :-)

    In meinem Umfeld ist auch der Schwangerschaftsboom ausgbrochen. Als wir neulich in einem Cafe saßen sind innerhlab von 30 Minuten 5 Schwangere Frauen an uns vorbei gelaufen. Ich frag mich manchmal ob ich das im Moment einfach nur verstärkt wahrnehme.
    Nachdem ich lange nichts mehr mit Ovus und Temp messen etc. gemacht habe, habe ich seit letzten Monat wieder damit angefangen. Hauptsächlich weil ich eben das GEfühl habe das sich meine Zyklen verlängern und wenn ich das nächste mal bei der FÄ bin möcht ich ihr das direkt schildern können, nicht das dann wieder eine Zeit beginnt in der ich erstmal nur beobachten und abwarten soll...

    Irgendwie hab ich noch nicht gecheckt wie ich hier Sileys einfügen kann...

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 10:21
    @Cookie
    Oha, erzählst du uns dann wie es war?
    Wirst du nicht vorher auch stimuliert?

    @Skorpion
    Richtung Anfang 30 fängt es (leider) auch an dass viele heiraten, schwanger werden, ein Haus bauen oder kaufen... da häuft es sich dann 😔


    Warte auf meine Tage. Laut App heute, hab auch ein Ziehen und meine Brustschmerzen haben nachgelassen (kann mir den Schwangerschaftstest also sparen), alle Zeichen auf Periode. 🤮
    Hab mich eben auch über meinen Mann geärgert, den scheint es wieder überhaupt nicht zu stören dass es nicht geklappt hat. Weiß echt nicht wie man sich dann nicht über sich selbst Gedanken machen kann ob man gesund/zeugungsfähig als Mann ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 11:21
    Hallo ihr Lieben.

    Ich lese schon ziemlich lange fleißig mit und würde mich gerne eurer Gruppe anschließen.
    Mein Freund und ich versuchen seid 1,5 Jahre schwanger zu werden leider ohne Erfolg. Ich habe inzwischen mein Frauenarzt gewechselt da Sie immer nur meinte sie sind noch so jung "23" sie haben noch genügend Zeit einfach abwarten.. Ich konnte es nicht mehr hören. Ich habe ein ganz normalen und regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen, ovu immer positiv trotz allem keine Schwangerschaft meine neue Frauenärztin hat den Verdacht evtl trotzdem kein Eisprung oder die follikel wachsen nicht wie sie sollen.. Nun ja hab nächsten monat meine eileiterdurchgängigkeitsprüfung und wenn alles OK ist darf ich ab Oktober mit clomifen beginnen Un werde dann auch die auslöserapritze für den Es bekommen . Bin schon ziemlich nervös aber versuche mit Vertrauen an die Sache ran zu gehen. Ich wünsche allen ganz viel Glück wir werden das schaffen wie man sieht sind wir nicht alleine.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 12:20
    Willkommen Herz11 😊

    Ich lese immer wieder, dass der ES unter Clomifen ausgelöst wird. Aber wann wird das gemacht?
    Mein Frauenarzt hat immer die Größe der Follikel kontrollliert, mir dann gesagt wann ungefähr der ES ist und die GSH kontrolliert aber auslösen musste/sollte ich nie.
    Antwort
  • Profilfoto  W31_Harz
    Kommentar vom 29.08.2019 08:08
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort.
    Erstmal zu mir:
    Meine Mens kam natürlich pünktlich. Wobei ich da ja im Moment nicht so doll hibbel.
    Viel trauriger hat mich gestern die Absage zu meiner Bewerbung gemacht.
    Das hat mich ganz schön runtergezogen. Mein Mann hat versucht, mich zu trösten. Er ist so lieb.
    Tja, ich werd jetzt wohl erstmal ein Tage brauchen, um das zu verdauen.
    Ich lass mich aber nicht unterkriegen, schaue weiter, wo ich mich bewerben kann.
    Letzten Endes hatte die Bewerbung etwas Gutes: Sie hat mir gezeigt, dass ich die berufliche Veränderung auf jeden Fall will. Also weiter...

    An die neuen unter uns: Herzlich Willkommen. :)

    Achja und ich trag mich dann mal um.
    Liebe Grüße

    _________________________________________________________________________


    Überfällig:🍀
    -

    Hibbeln im August:
    - Spatz86 - 32 J. - k. Kind, 1 ⭐️ - 23. ÜZ - NMT 26.08.
    - Lisa1710 - 30 J. - 1 Kind - 15. ÜZ - NMT 28.08

    Hibbeln im September:
    - Lili_zauber - 26 J - k.kind - 13 ÜZ - NMT 16.9
    - W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 30. ÜZ - NMT 17.09.

    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    -


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 12:01
    Ich habe heute auch die Periode bekommen.
    Und mich unglaublich mit meinem Mann gestritten, ich kann einfach nicht mehr. Jetzt beginnt Zyklus 16, ich will nicht noch weiter warten. Am liebsten würde ich den Kinderwunsch begraben.

    W31, ach was ein Mist. Aber die sind selbst schuld wenn sie dich nicht nehmen! Ein anderer AG wird dein Potenzial erkennen 😃

    Wünsche euch allen heute einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 19:18
    Hey ihr Lieben,

    Ja mit den Smileys einfügen komme ich auch nicht so zurecht. Manchmal klappt es und manchmal sind da einfach zig tausend Fragezeichen :D

    @Herz willkommen bei uns :)
    Dann drücke ich dir fest die Daumen das bei der Durchlässigkeits Prüfung alles okay ist und es für euch weiter geht!
    Kann ich total verstehen das du den Arzt gewechselt hast und da es jetzt ja auch weitergeht ist es die richtige Entscheidung!

    @Lisa ja, gebe euch Updates :)

    @W31 das mit der Absage tut mir leid , aber schön das dein Mann so für dich da ist :)

    So also nochmal zu mir:
    Bin heute Zyklustag 2 und der Ultraschall hat ergeben das alles in Ordnung ist und wir nun mit der Stimulation starten können.
    Beginne also heute Abend mit dem Spritzen. Soll erstmal mit 100 Einheiten Pergoveris anfangen und dann Anfang nächster Woche nochmal hin um zu gucken ob die Dosis angepasst werden muss.
    Meine Ärztin will erstmal langsam beginnen um eine überstimulation zu vermeiden.
    Wir haben auch nochmal nachgefragt und ins gesamt 6 Gewebeproben vom Tese Material. Hoffentlich werden dann beim auftauen genug geeignete Spermien gefunden.
    Mir wurde noch gesagt das sie nur einen Embryo übertragen würde wenn soweit alles gut ist, weil sie die Babys lieber nacheinander machen möchte statt 2 auf einmal :D
    Ich bin immer noch ganz aufgeregt und freue mich einerseits wahninsinng das es los geht aber habe innerlich auch total Angst davor falls es nicht klappt.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2019 08:05
    Hallo ihr Lieben,

    @Lisa und W31_Harz: Tut mir leid das die Mens kam, auf ein neues Glück!

    @Herz: willkommen! und alles gute für die Durchlässigkeitsprüfung nächsten Monat!

    @Cookie: Bei dir hört sich das ja alles spannend an. wie geht es dir mit dem Spritzen?

    Ich bin mal wieder kurz vor dem ES, schätze so in zwei bis drei Tagen, also wieder mal auf in eine neue Runde. In einer Woche muss ich nochmal zur Blutabnahme und die Schilddrüse kontrollieren, mal sehen was die macht...

    ich werde mich auch mal in die Liste eintragen und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2019 08:06
    Überfällig:🍀
    -

    Hibbeln im August:
    - Spatz86 - 32 J. - k. Kind, 1 ⭐️ - 23. ÜZ - NMT 26.08.
    - Lisa1710 - 30 J. - 1 Kind - 15. ÜZ - NMT 28.08

    Hibbeln im September:
    - Lili_zauber - 26 J - k.kind - 13 ÜZ - NMT 16.9
    - W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 30. ÜZ - NMT 17.09.
    - Skorpion09 - 31 J. - k. Kind - 18 ÜZ - NMT 20.09.

    🤰🎉Positiv getestet:🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2019 12:48
    Hey @Skorpion :)

    Bisher geht's mir ganz gut, ich merke davon eigentlich noch nichts.
    Vielleicht so eine leichte Übelkeit.
    Mein Mann ist so lieb und spritzt mich :D
    Hab mich allerdings auch bei ihm angesteckt mit einer Erkältung und das macht mir schon ziemlich sorgen. Es ist noch nicht so schlimm aber Halsschmerzen, etwas husten und seit heute auch so ein Druck auf den Ohren.
    Ich hoffe einfach so sehr das es schnell vorrüber geht und wir nicht abrechen müssen :O
    Ich drück dir die Daumen für deinen Kontroll Termin das alle Werte gut sind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2019 19:01
    Das ist ja lieb von deinem Mann ich weiß auch nicht ob ich das selbdt machen könnte 😅
    Ich wünsch dir das die Erkältung schnell vorüber geht und alles klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 09:50
    Hab auch Angst vor dem selbst spritzen.
    Morgen beginne ich dann mal mit dem letzten Clomifen Zyklus 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 08:53
    Überfällig:🍀
    -

    Hibbeln im August:
    - Lisa1710 - 30 J. - 1 Kind - 15. ÜZ - NMT 28.08

    Hibbeln im September:
    - Lili_zauber - 26 J - k.kind - 13 ÜZ - NMT 16.9
    - W31_Harz - 31 J. - k. Kind - 30. ÜZ - NMT 17.09.
    - Skorpion09 - 31 J. - k. Kind - 18 ÜZ - NMT 20.09.

    Hibbeln im Oktober:
    - Spatz86 - 32 J. - k. Kind, 1 ⭐️ - 23. ÜZ - NMT 03.10.

    🤰🎉Positiv getestet:🎉


    Ich habe im Moment leider wenig Zeit, melde mich heute Abend aber mal ausführlicher 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 20:50
    Guten Abend an euch alle,☺️
    Sorry Ich war etwas abwesend..
    @skorpion das thyroxin nehme ich seit knapp einem Jahr .. meine Zyklus Länge liegt bei 26-28 Tagen und laut doc bin ich sehr gut eingestellt ..

    Hallo 👋 @herz ich finde es gibt kein " sie sind noch so jung " wenn man einen Wunsch hat und man merkt dass es nicht klappt dann sollte man dem auf dem Grund gehen ! Egal ob mit 20 oder mit 45 .. herzlich Willkommen in unsere Runde 🤗

    Ich habe mir nie Gedanken gemacht mich selber zu spritzen 💉 ich kann mir auch nicht vorstellen wie ich es machen sollte .. ich glaube ich hätte zu viel Angst was falsch zu machen .. 😕
    Hut ab an euch Mädels .. eins weiß ich .. eure / unsere Kinder werden ganz starke und taffe Mamas haben 💪🏽
    Antwort
Seite 67 von 79
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste