menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2019 16:47
    Damals hab ich auch den Test abends gemacht. Ich weiß das es auch nichts heißen könnte, aber der Test hat dazu geführt, das ich zumindest wieder positiver denke. War gerade noch los und hab mir mal nen Schwangerschaftstest geholt🙈
    Werde noch ein paar Tage warten, bis ich den mache. Bin ES +11.
    Man kann ja auch Bilder hoch laden. Versuche ich gleich mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.01.2019 17:34
    Oh hilde jetzt machst du es aber spannend😁😁😁 ich hab immer mit Morgenurin getestet..ich weiß gar nicht wie zuverlässig das tagsüber ist..aber ich drücke dir die definitiv die Daumen❤

    Frau Flausch schön das es dir besser geht.

    Schoko/Mause ich glaub den stoff gibt's auch bei Mamas liebchen.

    Ps ich finds voll doof nicht selbst mitzuhibbeln 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 26.01.2019 23:01
    Ich glaube ich werde Stoffsüchtig.. Oder ne, bin es schon :/ Hab vorhin auch diesen Jersey "Katzenmädchen" in beere mit Kombistoff gesehen und dachte ich flipp gleich aus.. Oh man.. Und dabei habe ich noch so schöne Stoffe hier.. Ich bin bekloppt:D

    Orakeln finde ich auch eher nicht so gut. Zumal diese ja auch erst was zeigen, wenn am schon mit einem Frühtest testen kann.. Kann übrigens wirklich den von Facelle empfehlen.. Und wenn ein ich ausschlägt, kann es ja auch auf die Mens hindeuten.. Von daher finde ich das eher unsinnig dieses rätselraten. Entweder ich warte bis die Mens aus bleibt oder ich mache einen Test. Das ist wenigstens eindeutig :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 27.01.2019 12:01
    Mädels habt ihr schonmal von dem AngelSound gehört? Also so ein Ultraschallgerät für zuhause mit dem man über Kopfhörer angeblich ab der 12. SSW die Herztöne hören kann? Da ich immer so unsicher zwischen den Terminen bin überlege ich mir ernsthaft, mir so ein Ding mal gebraucht anzuschaffen (gibts auf Ebay Kleinanzeigen ab 15€) Aber ich weiss halt nicht so ganz wie gut die Dinger wirklich funktionieren... Hat da vielleicht schon mal jemand selber Erfahrungen mit gemacht oder was im Bekanntenkreis gehört?

    MauseLia das mit dem Stoff kann ich gut verstehen ^^ Ich würde mir auch am liebsten einen riiiiesen Vorrat anlegen, auch wenn ich weiss dass ich das ganze Zeug dann warscheinlich eh nie vernäht bekomme. Aber Anfang Mai ist bei uns in der Gegend wieder der holländische Stoffmarkt, das ist total genial! Die haben die süßesten Stoffe und das auch noch garnicht teuer. Guck doch mal ob der vielleicht auch bei euch in der Nähe ist? Hier ist der Link:

    https://www.stoffmarktholland.de/termine/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 13:12
    Schoko, ich habe mir das Teil letzte Woche bestellt. 😁🙈 Es klappt auf jeden Fall ganz gut aber zwischendurch hört man alle möglichen anderen Geräusche und teilweise erschrecke ich mich richtig weil es dann plötzlich so laut war (vielleicht spinnt meins aber auch oder ich mache irgendwas falsch 🙈).

    Ich beneide euch echt um euer Talent, Mädels! Ich habe noch nie etwas genäht. Finde es richtig toll wenn man das kann. 😊👍 Wie geht’s euch? Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Meine Erkältung ist leider in vollen Gängen.. ☹️
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 27.01.2019 13:29
    Finde sowas echt spannend und könnte nir auch vorstellen nir sowas irgendwann mal zu kaufen.. Bitte berichtet mal!
    Ja zum holländischen Stoffmarkt will ich auch :) Ist am 24.3. in Berlin und da würde ich gerne hin :) Da das einen Tag vor meinem Geburtstag ist, kann ich da wohl auch bisschen Geld verbraten :D Gefährlich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 27.01.2019 16:55
    Ohhh, viel früher als bei mir, MauseLia! Da könnte ich glatt neidisch werden ^^ Ne, aber berichte mal ob du was tolles findest! Und die haben ja auch immer so süße Schnittmuster!

    Vany, ich denke ich werde mir das AngelSound auch kaufen. Die Dame, bei der ich angefragt habe macht sich schlau was der Versand kostet und dann bekomme ich es hoffentlich bald :) Ich berichte live! Würde mich auf jeden Fall sehr beruhigen ab und zu das Herzchen zu hören. Meine größte Angst ist nämlich mal zu einem Termin zu gehen und plötzlich gesagt zu bekommen, dass kein Leben mehr da ist :( Das ging mir beim letzten Mal so... hat sich wohl irgendwie eingebrannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 17:06
    Ja Schoko, das ist auch meine allergrößte Angst. Zähle echt die Tage bis zum nächsten Termin. Hoffe das wird besser wenn wir etwas spüren können. Wisst ihr, wann das in etwa sein müsste? Meine Bekannte meinte, sie hat ab der 18. SSW etwas gespürt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 27.01.2019 19:30
    Ja das habe ich auch so gehört Vany. Wobei es auch wohl immer nochmal auf die Lage des Kindes ankommt. Meine Gyn meinte mit einer Rückwandplazenta spürt man es eher als mit einer Vorderwandplazenta. Die hab ich wohl, also hoffe ich dass ich es schon relativ früh fühle. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 07:28
    So Mädels, der Test heute war negativ. Ich gebe zu, dass ich trotzdem ein kleines bisschen enttäuscht bin, aber bei weitem nicht so sehr als wenn wir richtig gehibbelt hätten. Mir ist bloß bewusst, dass es bis April von jetzt an echt lange ist und bis dahin die 6 Monate nach der FG in denen man angeblich schnell wieder schwanger wird um sind. Ich hatte so sehr gehofft dass es nicht wieder ein Jahr dauert bis ich wieder schwanger bin, aber sieht so aus als würde das nicht klappen. Das deprimiert mich gerade ein bisschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 28.01.2019 07:54
    Och blöd, Dackelinchen. :( Aber die Mens ist noch nicht da oder?

    Und die Zeit bis April vergeht auch. Konzentriert euch einfach ein paar Monate nur auf euch und spannt schön aus. Das hilft bestimmt, um dann ruck zuck schwanger zu werden!! 😍

    Vany, gute Besserung!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 08:35
    Tut mir leid Dackelinchen.
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann pausiert ihr wegen eurer Hochzeit?
    Die Zeit bis April geht bestimmt schnell um. Ich hoffe das es nach der Pause sofort klappt bei euch.
    Es ist normal das man immer etwas enttäuscht ist, wenn es wieder nicht geklappt hat.
    Gib die Hoffnung nicht auf, auch du wirst irgendwann bestimmt dein kleines Wunder im Arm halten dürfen.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 08:48
    Fühl dich mal gedrückt, Dackelinchen! Ich kann verstehen, dass dich die Situation deprimiert. Wahrscheinlich haben wir alle gedacht, dass es mit dem Schwangerwerden mal ganz flott geht, sobald der Kinderwunsch da ist. Leider läuft's dann doch ganz anders.
    Hilde und Honig haben aber sicher recht. Die Zeit bis April wird ruckzuck vorbeigehen! Und dann könnt ihr schon wieder starten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 28.01.2019 11:03
    Ach Dackelinchen... tut mir leid für dich :(

    Mit der ganzen Hochzeitsvorbereitung geht die Zeit bis April hoffentlich schneller für dich vorbei und ihr könnt wieder voller Energie und Motivation loslegen. Und vielleicht hilft es ja den Kopf für eine Weile auszuschalten. So ein Stress ist ja auch nicht gut für den Körper und vielleicht klappt es dann nach der Pause eher? Ich drücke auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 28.01.2019 15:27
    Tut mir leid Dackelinchen aber ich schließe mich den Mädels an.. Bis zur Hochzeit vergeht die Hochzeit so schnell, glaube mir :)
    Ich bin aber auch etwas traurig.. Hatte heute nochmal US bei 4+5/4+6.. Hätte ja gehofft, dass man eine eindeutige Fruchthöhle sieht aber leider war sie sich auch heute mega unsicher.. Die ist länglich und hat keine klaren Ränder.. Entweder ist es noch zu früh Aber dieses "Ding" ist Flüssigkeit und sonit keine intakte SS.. Mir würde Blut abgenommen und Mittwoch muss ich auch nochmal hin.. Vielleicht sieht man da etwas deutlicher. Mittwoch wird such wieder Blut abgenommen und Donnerstag weiß man dann, ob es eine intakte SS ist.. Kann Euch das Bild gern mal hochladen aber wie gesagt, man erkennt nicht wirklich eine eindeutige Fruchthöhle :( Hcg scheint schon zu steigen, da ich seit positiven Test jeden Tag die günstigen SST von David mache und daran ist deutlich der Anstieg des Hormons zu sehen.. Aber ob es genug ist, dass es sich um eine intakte handelt, weiß ich trotzdem nicht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 16:34
    Dackelinchen mir tut das auch sehr leid. Kann mich noch zu gut an dieses Gefühl der Enttäuschung erinnern aber ich bin mir sicher, dass es bei dir auch ganz bald klappt. Fühl dich gedrückt! 😘

    Lia, also ich muss sagen ich will dir natürlich keine falschen Hoffnungen machen aber für mich sieht das ziemlich eindeutig nach einer Fruchthöhle aus. Kann es sein, dass das Gerät von deiner Ärztin nicht das allerbeste ist? Das Bild ist insgesamt so hell und unscharf.. Zudem ist es ja echt noch früh. Ich habe gerade mal nachgeschaut: bei meinen ersten Ultraschall, wo man dann Fruchthöhle und Dottersack gesehen hat, war ich bei 5+4. so früh machen ja echt schon 1-2 Tage einen Unterschied. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist und dein Wert schön steigt. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 28.01.2019 18:43
    Ich finde es auch ganz schön hell und als es nicht so extrem gezoomt war, war es meines Erachtens auch noch genauer.. Aber klar vertraut man auf die FA und wenn die nicht Entwarnung gibt, ist man verunsichert.. Bin auch etwas genervt, dass sie so negativ ist.. Sie soll mir ja nicht gleich gratulieren aber hätte man nicht alles etwas positiver verpacken können? So alla das könnte schon eine Fruchthöhle sein, sitzt richtig aber zur Sicherheit schauen wir in 2 Tagen nochmal.. Schon wäre ich etwas beruhigter.. Doof! Ob das Gerät wirklich älter ist, weiß ich gar nicht genau.. Sie hat irgendwas von einem Gerät erzählt, der beim Zoll hängt.. Aber habe so gebannt auf das US geschaut und das nicht genau gehört..
    Aber du machst mir gerade wirklich Hoffnung..!! Danke!! Ich bin mega gespannt auf Mittwoch und hoffe natürlich, dass die vermeintliche Fruchthöhle da genauer zu sehen ist!! Und das sie überhaupt noch einen US macht und nicht nur Blut..
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 28.01.2019 19:41
    Puh MauseLia also für mich ist das Bild nur weißer Nebel. Das muss ja ein ziemlich mieses Gerät sein. Aber ich finde auch dass du dich davon nicht entmutigen lassen solltest! Wenn man so früh schon bei so ner Klapperkiste von Gerät etwas sieht dann ist es bestimmt was! Ich glaube ganz feste dran!

    Bist du denn ansonsten zufrieden mit deiner Gyn? Und wenn ja ein neues Gerät unterwegs ist lässt das ja auch hoffen für zukünftige Bilder in der SS ^^ Wäre blöd wenn du andauernd nur so "Geister im Nebel" Bilder bekommst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 19:53
    MauseLia, tut mir Leid, dass die Ärztin so doof ist. Das Bild scheint mir auch qualitativ schlecht zu sein, daher würde ich versuchen jetzt erst mal optimistisch zu sein. Leichter gesagt als getan, ich weiß, aber es ist ja eine Fruchthöhle da! Es ist aber auch noch echt früh bei dir und somit alle Möglichkeiten noch da 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 28.01.2019 20:10
    Danke Mädels!! Etwas hoffe ich auch wirklich noch.. Es fühlt sich einfach noch so intakt an.. Ich hoffe einfach, dass das nicht trügt und wirklich das Gerät einfach nur Mist ist.. Hoffe am Mittwoch sieht man dann mehr .. Letzte Chance bevor es dann an die ganzen Untersuchungen und Klinik geht.. :/

    Naja heute war ich wieder etwas sehr genervt von ihr.. Mal sagt sie es ist noch früh und redet was von Fruchthöhle, im nächsten Moment erwähnt sie nochmal, dass ka noch keine intakte SS in meiner Gebärmutter war.. Sie würde mich, falls es nicht klappt auch weiter überweisen, damit ich mal gecheckt werde etc.. Das sind doch Sachen, die man noch gar nicht hören will, wenn doch eine Chance besteht.. Also ich habe schon beschlossen, wenn es dieses Mal nicht wieder klappt, dann gehe ich mal zu einer anderen FA zum Vergleich.. Ich wünsche mir echt eine liebevollere.. Gerade bei dem ganzen Mist, den ich hinter mir habe..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 21:34
    Hey MauseLia, lass dich nicht unterkriegen. Wenn man schon ein bisschen was sieht ist das für so einen frühen Zeitpunkt schon gut! Die müssen sich wegen allem absichern, so lange man nichts eindeutig sieht, was völlig normal zu diesem Zeitpunkt ist können sie keine Entwarnung geben. In der heutigen Zeit wo man wegen allem möglichen verklagt wird, ist es gerade für Ärzte schwierig sich festzulegen. Sie muss die quasi sagen, dass alles möglich ist, aber man kann so etwas natürlich so und so formulieren und ich habe den Eindruck deine Ärztin ist da nicht gerade geschickt drin 😉
    Was mich angeht, es macht mich gar nicht fertig dass es diesen Zyklus im speziellen nicht geklappt hat, wir haben es ja auch nicht wirklich drauf angelegt. Aber es hat 13 Monate gedauert bis ich das erste Mal schwanger war und das ist nun auch schon wieder 5 Monate her. Ich fürchte so schnell wird das bei mir nix und ich Frage mich wann ich es mir eingestehen sollte und in eine KiWu wechseln. Werde es wohl als erstes mit clomifen versuchen im April, aber so langsam... Naja, insgesamt habt ihr aber sicher absolut Recht, dass die Zeit erstens schnell vergehen wird und uns zweitens gut tun wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 21:36
    MauseLia, das Bild ist echt extrem unscharf. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Bei 4+5/4+6 sieht man ja tatsächlich nicht viel. Ich war damals bei 4+2/4+3 meine ich beim Ultraschall. Da war es auch einfach zu früh. Meine Frauenärztin damals hatte mir bewusst dann für die 6. Woche einen Termin gegeben, mit dem Hinweis das man da deutlich mehr sehen sollte. So lange du keine Beschwerden und keine einsetzende Blutung hast, gibt es immer noch die Möglichkeit das es positiv verläuft. Dein FA ist wirklich nicht sehr einfühlsam.
    Ich wünsche dir für diese Zeit viel Kraft. Dieses ungewisse muss fürchterlich für dich sein. Fühl dich gedrückt❤
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 29.01.2019 08:16
    Danke ihr 2! Ja es ist wirklich furchtbar.. Seit gestern Abend habe ich aber das Gefühl, dass doch vielleicht alles gut ist.. Oder Einbildung, weil der Wunsch so groß ist?? Ich habe das Gefühl, dass meib e Brüste mehr weh taten als die Tage davor. Und mein Rücken.. Und gestern Abend sowie heute früh war mor such 2x flau im Bauch.. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen!! Ab heute bin ich in der 6. SSW.. Meine Abgänge und ELSS war jeweils 5+1 Und 5+4.. Also jetzt beginnt noch mal mehr die heiße Phase.. Wobei ich eigentlich eine ELSS ausschließen, wenn ich die letzte mit jetzt vergleiche.. Da hätte ich vermehrt dolles zwicken im rechten Eileiter und das war bis heute nicht so.. Möchte ich als gutes Zeichen werten! Und wie gesagt die David SST zeigen auch täglich eine stärkere Linie.. Es steigt also das HCG.. Ob es genug ist weiß ich nicht, aber es steigt. Ich muss positiv bleiben!!
    Was Kiwu betrifft, Dackelinchen, warum nicht eine 2. Meinung einholen? Ich bin kein Fan vom langen warten und manchmal sind es nur ganz kleine Dinge warum es nicht so gut klappt und die behoben werden können. Wenn du die Gedanken hast, dann mache doch einfach mal einen Termin. Und wenn sie sahen alles ist gut, ist es doch wunderbar und man selbst vielleicht entspannter? Mein Weg wird, falls es doch nichts wird, auf jeden Fall sein mich dort vorstellig zu machen. Ich finde es gut und wenn Du darüber nach denkst, warum auch nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 09:29
    Dackelinchen, ich hab selbst keine Erfahrung mit KiWu Kliniken. Hab aber bei uns gehört, dass man sehr lange Wartezeiten hat bis zu einem Termin in so einer Klinik. Wenn du den Gedanken hast, würde ich an deiner Stelle einfach nach guten Adressen suchen und eine Terminanfrage stellen. Eine entfernte Bekannte von meinem Partner hat sich auch einen Termin geholt. Wartezeit bis zum Termin 8 Monate. Muss ja nicht überall so sein. Aber wenn es tatsächlich in anderen Kliniken genau so ist...Termine kann man ja immer noch absagen😉. Vll. hast du es hier schon geschrieben, aber wurden bei dir schon Untersuchungen gemacht? Meine FA hatte mir gesagt, wenn es nach einem Jahr nicht klappt, beginnt man mit Ursachenforschung, warum es nicht klappt.
    Lia, ich drück dir die Daumen.
    @me Es ist bei mir zur Zeit ein auf und ab. Hatte euch von den Ovus erzählt. Hab mir dann ein paar Frühschwangerschaftstest geholt. Einer zeigte eine ganz leichte Linie. Hab dann heute noch mal getestet. Einer war ungültig, der andere hat auch erst nach erneutem eintauchen in den Urin angeschlagen. Dieser hat dann auch ne leichte zweite Linie angezeigt. Das hat mich alles jetzt nicht wirklich beruhigt und ich hab jetzt beschlossen bis Freitag zu warten🙈Ich bin einfach ein zu ungeduldiger Mensch😂 Man sagt ja auch das Frühtests nicht ganz sicher sind oder das es doch sofort wieder ab geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 29.01.2019 17:42
    Nadja, mir geht es wie dir mit der Arbeit. Noch dazu läuft hier ein Pädophiler in der Nähe der Grundschule meines Sohnes herum und hat sich schon an drei Kindern vergangen, sodass alle Eltern die Kinder nun bringen und holen müssen. Das macht mich so wütend!! 😠 Ekelhafte Menschen gibt es.

    Dackelinchen, ich schließ mich an. Würde an deiner Stelle auch mal anklopfen. So vergeht die Zeit noch schneller und vielleicht wird ja schon mal ein Blutbild oder was gemacht.

    Mause, ich bin da ganz positiv gestimmt. Für 4+ sieht es trotz schlechter Bildqualität doch gut aus. Mach dir nichts aus der Ärztin. Echt nicht gerade einfühlsam.

    Hilde du machst es spannend!!! Hast du vielleicht ein Bild von den Tests? Ich liebe Striche-raten 😀 drücke jedenfalls fest die Daumen!
    Antwort
Seite 35 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste