menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 20:37
    Honig, solche Menschen gehen gar nicht. So etwas ist einfach purer Abschaum in meinen Augen.
    Ich hab die Bilder mal hoch geladen. Hoffe man sieht sie. Das erste Bild ist ein Frühtest von Sonntag. Die anderen beiden hab ich heute gemacht. Der eine ist in meinen Augen aber ungültig.
    Hab ja auch orakelt. Den positiven Ovu hab ich auch mal hoch geladen. Viel Spass beim Striche raten😊
    Mein Partner und ich haben beschlossen das wir jetzt bis Freitag warten. Wenn ich tatsächlich dann meine Tage nicht haben sollte, wird noch mal getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 30.01.2019 10:33
    Mädels, alles ist zum heutigen Zeitpunkt gut!! Ich hsbe eine eindeutige Fruchthöhle gesehen mit dieser typischen weißen verdickung drum herum.. Und FA sagte auch, dass alles super und zeitgerecht ist. HCG von Montag bei 4+6/4+5 war 1100.. Das ist völlig ok. Heute wurde nochmal Blut abgenommen und theoretisch müsste such der Wert ja verdoppelt haben. Das erfahre ich dann Montag.. Und nächsten Mittwoch habe ich dann wieder US.. Wenn bis dahin alles gut ist, sage ich es auch meinem AG.. Bin noch längst nicht überm Berg aber es ist diesmal keine ELSS und ich habe erstmals eine Fruchthöhle gesehen.. Ich bin so erleichtert!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 11:46
    MauseLia das ist ja schön! Freu mich für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 30.01.2019 12:06
    Ohhh MauseLia das freut mich so riesig für dich!! Das klingt doch schon mal super!

    Mädels jetzt liege ich mit Erkältung flach... Nase zu, Halsweh, Kopf schwer... Das volle Programm. Und das wo doch gerade so toller Schnee gefallen ist und ich am liebsten die ganze Zeit mit Hund und Pony raus ins Winterwonderland würde 😔 naja wenigstens den Schnee Spaziergang heute Mittag lasse ich mir nicht nehmen ❄

    Hallo und herzlich willkommen Ninali! Ich kann gut nachvollziehen dass es manchmal leichter ist mit komplett Fremden über einen solchen Schicksalsschlag zu sprechen als mit Freunden und Familie. Mir ging es damals nicht anders und ich bin jetzt endlich nochmal glücklich schwanger in der 15. SSW.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es mit deiner SS diesmal klappt. Ein bisschen Rest Angst bleibt immer, auch wenn man über die 12 kritischen Wochen raus ist, das geht glaub ich allen in unserer Situation so. Wir sind hier aber eine nette Gruppe und schaffen es eigentlich immer uns gegenseitig zu ermutigen. Also erst einmal ein herzliches willkommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 20:08
    MauseLia das freut mich. Da hat das Daumendrücken doch schon etwas gebracht😊 Ich hoffe das du dieses mal mehr Glück hast und sich das kleine Würmchen bei dir fest beißt 😀

    Schoko Wünsche dir eine gute Besserung. Bei dem Wetter bleibt es auch nicht aus. Ist wieder typische Erkältungswetter.

    Herzlich Willkommen Ninali,
    Ich bin auch noch nicht lange in dieser Gruppe, mir hilft es aber sehr mit Frauen zu schreiben, die einen verstehen und gut nachvollziehen können, was in einem vor sich geht. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Das du Angst hast ist völlig normal und verständlich. Wenn man das erste mal schwanger wird, ist man unbefangen. Zumindest war es bei mir so, dass ich nicht an einen negativen Ausgang gedacht habe. Sollte es das nächste mal klappen, werde ich vermutlich auch ängstlicher sein. Negative Erfahrungen prägen ein. Leider. Versuch trotzdem daran zu glauben, dass du dieses mal mehr Glück hast.
    Ich hab die Freundschaftsanfragen angenommen.
    Hat schon jemand sich die Bilder angeschaut?😬
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 30.01.2019 21:27
    Hab jetzt auch mal reingespitzt Hilde... Also ich sehe da definitiv auch leichte Linien! Mensch es wird spannend 😊 und Freitag ist ja jetzt echt nicht mehr weit. Drücke ganz doll die Daumen dass du dann eine deutliche zweite Linie siehst!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 30.01.2019 22:20
    Ahhhhh jetzt seh ich die Bilder! Da brauch ich ja gar nicht raten. Da ist definitiv ein Strich!! 😍 Ich hoffe so sehr, dass es sich festbeißt.

    Schoko, erhol dich gut und werde gesund!

    Mause, ich freu mich so für dich. Klingt so super 😘 weiter so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 22:32
    Ich bin auch schon ganz nervös🙈 Mein Zyklus schwankt zwischen 27 und 28 Tagen. Laut meiner App, sollte ich morgen meine Mens bekommen. Ich gehe aber von 28 Tagen aus. Sollte ich bis Freitag keine Mens haben, dann wird der nächste Test gemacht.
    Ich mach mir jetzt schon Gedanken, wann ich bei meiner Frauenärztin anrufen sollte,wenn die Mens jetzt tatsächlich weg bleibt. Damals war es ein ständiges auf und ab und davor hab ich angst. Das war schlimm, weil man nicht wusste was jetzt Sache ist. Ich möchte dieses mal mehr als ne leere Fruchthöhle sehen, wenn denn etwas da ist.
    Ich mach mich jetzt schon wieder bekloppt, obwohl noch gar nichts sicher ist....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 22:44
    Hilde, das sieht ja schon mal vielversprechend aus! Drücke fest die Daumen, dass die Mens wegbleibt ☺️
    Ich hab mir fürs nächste Mal vorgenommen, nicht so früh zum Arzt zu gehen, sollte nix auffällig sein (Blutung oder Schmerzen). Machen kann man eh nix und ich will mir dieses Rätselraten vom letzten Mal sparen.

    Ninali, da hast du ja auch einiges mitgemacht... Dass du da nicht ganz unbeschwert sein kannst, ist verständlich. Ich hoffe, dass alles gut geht und du deine Angst bald loslassen kannst!

    Schoko, ach Mensch. Gute Besserung dir! Konntest du heute noch etwas raus in den Schnee oder ging es dann nicht mehr?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 31.01.2019 07:15
    Ihr süßen einen wunderschönen Guten Morgen! Ich hatte leider auch viel um die Ohren, weswegen ich erst jetzt wieder schreiben kann.

    Mause ich freu mich sehr das es inzwischen alles gut aussieht. Der hcg wert ist auch supi🙏 ich drück dir weiter die Daumen, denn ich glaube deine Nervosität ist noch da 😉

    Herzlich Willkommen Ninali und erst mal Glückwunsch zur ss! Jede Schwangerschaft ist anders und sollte “eigentlich“ die vorhergehende nicht überschatten. Haha..sagt sich so. Ich versteh dich sehr gut. Nach dem positiv testen wechseln sich Freude und Angst einfach ständig ab... bitte denke daran das diese Angst völlig normal ist. Lass dir nicht einreden das negative Gedanken dem Krümel schaden.

    Schoko gute Besserung 😘

    Hilde wie cool😱 solche eine Aufregung! Ich hoffe der Test ist morgen fett positiv 😍

    @me morgen ist die as 4 Wochen her und ich “hibbel“ auf die mens

    Wenn ich wen vergessen habe, nehmt es mir bitte nicht übel 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 07:21
    Uuuuund Hilde? Bin ganz gespannt!

    @me: diesen Zyklus bin ich zumindest nicht ganz pessimistisch. Die ständigen Krämpfe und UL-Schmerzen nach dem ES sind bislang weitestgehend ausgeblieben (bin heute ES+8) und seit gestern habe ich leicht empfindliche Brüste. Ich hoffe, mein Körper verarscht mich nicht. Empfindliche Brüste hab ich vor der Mens nämlich nie.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 01.02.2019 16:28
    Ich bin auch so gespannt!

    FrauFlausch, das klingt ja schon mal gut. Wann hast du vor zu testen?

    Maja, wie lang waren denn deine Zyklen sonst? Hoffe, dass Sie schnell kommt und dann wieder geht. 🏃‍♀️

    Ich bin heute bei Zyklustag 8.. so in 4-5 Tagen sollte der ES sein. ZS bereitet sich langsam vor, ist aber noch nicht optimal.. Und es zieht manchmal bisschen rechts. Vermute also ein rechtes Ei. Vielleicht bringt das mehr Glück. Unser Fussel war nämlich ein linkes..

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 01.02.2019 18:23
    Hilde, machs nicht so spannend

    Frau.Flausch das hört sich doch supi an, Daumen sind ganz feste gedrückt😘

    Honig mein Zyklus ist nicht der regelmäßigste. Von 27 bis 47 Tage alles dabei. Durch den möpf war er so zwischen 28 und 35 Tage aber ich hab ihn in der ss abgesetzt. Wir versuchen es jetzt mal 3 Monate ohne jeglichen schnickschnack.

    Meine app sagt von den durchschnittswerten Montag..allerdings fühl ich mich null nach mens..kein rücken, kein wirkliches ziehen, keine schmerzempfindlichen brüste (die tun bei mir ja immer zum ende weh)...kein kugelbauch.hmm. abwarten und keinen babytee trinken

    Na dann könnt ihr ja das Wochenende schon nutzen 😁 auf das das rechte ei das glücksei wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 19:12
    Ich hab heute morgen ein eindeutig positiven Test in der Hand gehalten 😍 So wirklich glauben kann ich es noch nicht.
    Ich hab mir vorgenommen erst in ca. 2 Wochen zur Frauenärztin zu gehen, weil ich nicht wieder den Mist mitmachen will, wie es beim letzten mal war. Ich nehme jetzt fleißig meine Tabletten, wie beim ersten mal und sollten Beschwerden auftreten werde ich mich eher bei meiner Ärztin melden.
    Ich hoffe, dass es jetzt alles nicht nur von Angst geprägt ist. Mir schwirren so viele Gedanken im Kopf herum🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 01.02.2019 19:18
    Oh Hilde wie schön 😍😍😍 ganz herzlichen Glückwunsch ❤

    Was für Tabletten musst du denn nehmen? Ist ja auch toll, das du mit Mauselia zusammen schwanger bist, dann kennt ihr zwei euch wenigstens schon
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 01.02.2019 19:40
    Ohhhh Hilde das freut mich riesig für dich!!! Herzlichen Glückwunsch! Wenn du erst etwas später zur Gyn gehst kannst du sicher auch schon mehr als nur eine Fruchthöhle sehen!

    FrauFlausch, das klingt doch gut! Ich hoffe mal und drücke die Daumen dass dein Körper dir da echte Signale schickt!!

    Honig, dir viel Erfolg beim Herzchen setzen! ^^

    Mädels... ich bin gerade absolut geflasht!!! Mein Angelsound kam heute an und ich hab heute Mittag schonb mal einen Versuch gestartet, das Herzchen zu finden. War natürlich ein totaler Reinfall, da ich auch nicht viel Zeit hatte und gleich weiter an den Stall musste. Heute Abend nach dem Duschen habe ich dann nochmal gegoogelt, wo genau ich suchen muss (direkt über dem Schambein in der 15. SSW). Dann hab ich mich noch mal in Ruhe hingelegt und mich auf die Suche begeben. Und siehe da... nach nicht ganz 10 Minuten voller eigenem Herzschlag, Nabelschnur-pulsieren und Darmgeräuschen (ja toll, die will man echt hören!) hab ich dann endlich das Herzchen gefunden! Um einen Vergleich zu finden, die Nabelschnur klingt eher wie ein gleichmäßiges sanftes Pochen das etwas schneller als das eigene Herz ist. Das Krümel-Herz selbst klingt vom Takt her eher wie ein galoppierendes Pferd und ist um einiges schneller. Ist aber gar nicht so einfach zu finden und ein Millimeter Neigen des Gerätes reicht schon aus um es wieder zu verlieren. Aber egal... ich hab's gehört!!! Und gehe jetzt viel beruhigter auf den Termin am Dienstag zu! Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie diese Aufnahmefunktion geht... Die Anweisung aus der Anleitung/dem Internet funktioniert jedenfalls nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 01.02.2019 19:47
    Schoko das hört sich ja schon spannend an 😍 wie war denn dein stresslevel beim suchen? Hattest du da Panik?
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 01.02.2019 20:07
    Naja da ich schon öfter gelesen hatte das es garnicht so leicht ist den Herzschlag zu finden bin ich relativ gelassen dran gegangen. Als ich aber heute Mittag nix fand war ich schon ein bisschen nervös. Um so besser dass es heute Abend ja doch geklappt hat. Aber es ist wirklich nicht so einfach und wenn der Zwerg falsch liegt kann es auch mal sein dass man garnix findet. Also als Tip an alle die es vielleicht auch in Zukunft ausprobieren wollen... Es ist nicht ungewöhnlich wenn man mal nix hört 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 23:02
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Hilde😍😍😍 das sind toööe Nachrichten zum Wochenende 😀

    Schoko, das klingt voll schön. Das war sicher ein ganz tolles Gefühl 😀

    Ich will eigentlich bis NMT warten, das wäre dann am Mittwoch. Es ist aber wie verhext, denn nun hab ich doch so komische Bauchschmerzen. Naja, abwarten. Es fühlt sich aber doch schon etwas nach Mens an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2019 08:43
    Ich hab die Liste mal wieder kopiert und mich schon abgeändert.
    Ich hoffe das es die aktuellste war.


    - Februar -

    🦄 FrauFlausch - 4. ÜZ nach AS - NMT am 06.02.
    🦄 Nadja89 - 6. ÜZ - NMT am 08.02
    🦄 Honig91 - 2. ÜZ nach FG - NMT am 22.02.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 MauseLia (vET vorraussichtlich 01.10.19)
    🦄 Hilde87 (vET noch offen, will FA Termin abwarten)

    ⏸ Pausieren

    🦄 Maja2705
    🦄 Dackelinchen123
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2019 09:02
    Schoko, stelle mir auch vor das es ein schönes Gefühl gewesen sein muss. Denke ich aber generell. Vor allem wenn man das Herz zum ersten mal schlagen hört😍

    FrauFlausch, jetzt wird es bei dir aber spannend. Ich hab aber auch die ganze Zeit das Gefühl gehabt meine Tage zu bekommen und denke es jetzt auch noch. Ich weiß nicht mehr wer es von euch war, aber mir hatte jemand hier geschrieben, dass die Beschwerden Mens ähnlich sein können, wenn man schwanger ist. Sie hat recht behalten. Das hatte ich so bei der missglückten Schwangerschaft nicht, darum dachte ich das es PMS Beschwerden sind.
    Ich drücke dir Daumen😊

    Bei Nadja wird es auch so langsam spannend.

    Maja ich muss keine besonderen Tabletten nehmen. Hab es vll. etwas doof geschrieben. Meine FA hatte mir damals zu Magnesium und zu nem Vitamin Präparat geraten. Also das was vermutlich jede schwangere nimmt.
    Ich hab vorab jetzt immer schon das Folio Forte genommen.
    Wenn ich jetzt erst später zur FA gehe, dachte ich mir kann ich trotzdem jetzt schon wieder die Tabletten nehmen. Kann nur schlecht Gemüse und Obst zu mir nehmen aufgrund von Unverträglichkeiten. Daher muss ich anders die Vitamine rein bekommen. Sonst hätte auch das Folio vermutlich für das erste Trimester gereicht.
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2019 10:27
    Hattest du auch Unterleibsschmerzen, die sich richtig nach Mens angefühlt haben? Die werden bei mir nämlich seit gestern stärker und ehrlich gesagt bin ich gar nicht mehr optimistisch. Es fühlt sich eher so an, als hätte ich dieses Mal eine richtig kurze 2. Zykulshälfte und die Mens würde jetzt dann bald kommen -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2019 13:31
    FrauFlausch jeder Körper ist anders und ich will auch nie jemanden falsche Hoffnungen machen, weil man seinen Körper ja sehr gut kennt. Allerdings hatte ich tatsächlich diesen Zyklus abgeschrieben, da ich kurz nach dem Eisprung mit den typischen Beschwerden zu kämpfen hatte, die ich fast immer hatte bevor meine Mens kam.
    Es fing kurz nach dem Eisprung an, dass ich schlechte Laune hatte über einige Tage und die Brust hat angefangen zu Schmerzen. Ziehen im Unterleib (typisch, wie ich es sonst auch hatte) ging kurz danach los und da hab ich mich schon auf einen unangenehmen Zyklus eingestellt (hab teilweise sehr starke Beschwerden im Unterleib an meinen Tagen). Meine Tage sollten laut App Donnerstag kommen, ich bin aber von Freitag ausgegangen. Das ziehen ist kurz vorher auch noch mal stärker geworden. Das alles hatte ich bei der ersten kurzen Schwangerschaft nicht.
    Ich wünsche dir das es Schwangerschaftsanzeichen sind und deine Mens nicht kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2019 14:33
    Keine Sorge, ich mache meine Hoffnungen nicht von deinem Beitrag abhängig :-) Ich find es nur echt faszinierend, dass manche Körper da so gar nicht zwischen schwanger und PMS unterscheiden. Eigentlich ziemlich fies ;-)
    in dem Zyklus, in dem es bei uns geklappt hatte, waren meine Anzeichen ganz anders als jetzt. Viel deutlichere Brustschmerzen und ich erinnere mich nicht an dieses Mens-Gefühl.
    Die Brust ist mittlerweile übrigens wieder normal und nicht mehr empfindlich.
    So langsam könnte es bei uns auch mal klappen. Wir sind zwar noch nicht so lang dabei wie andere, aber es ist jetzt auch der 7. Monat. Das zehrt doch ganz schön an den Nerven...
    Ich weiß schon, dass noch Hoffnung besteht, solang die Mens nicht da ist ;-) Aber das Gefühl ist mittlerweile aufgrund der Symptome recht schlecht.
    Was mich etwas ärgert ist, dass ich extra einen FA Termin in der 2. Zyklushälfte ausgemacht hab, weil meine Mens ja seit August so schwach ist und wenn mein Körper jetzt so weitermacht, bin ich dann eventuell schon im nächsten Zyklus und kann den Termin absagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 03.02.2019 10:58
    Puhhhh das Ist schwierig Nadja... könnte eine Linie sein. Aber man kann es wirklich nicht genau sagen 🤔 halt uns mal auf dem laufenden! Wie früh bist du denn?
    Antwort
Seite 36 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste