menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 11:51
    Ich hab dein Bild gerade runtergrladen und am Handy etwas bearbeitet. Ich würde sagen, dass da schon eine 2. Linie ist 🙂
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 03.02.2019 12:29
    Hilde, gratuliere ganz herzlich! Wann machst du den ersten Termin?

    Nadja, da kann man wirklich schon was erahnen *-* Wann testest du noch mal? Das Krümelchen soll sich jetzt ordentlich festbeißen!

    FrauFlausch wie geht es dir heute? Vielleicht sind das doch die "richtigen" Vorboten. :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 12:38
    Wow, hier ist ja was los! 🤗

    Hilde, herzlichen Glückwunsch! 🎊 Freut mich sehr für dich!

    Lia, ich freu mich total, dass der Termin besser gelaufen ist und alles gut war. 😊 Wann bist du wieder beim FA?

    Nadja, ich sehe auch den Hauch einer Linie. Drücke dir ganz fest die Daumen dass sie stärker wird in den nächsten Tagen! 😍

    FrauFlausch, ich hatte in den Zyklen wo es geklappt hat immer Unterleibsschmerzen. Habe mich total gefühlt als würde die Mens kommen. Einziger Unterschied war immer das Ziehen in den Brüsten, was ich normalerweise nicht hatte. Daumen sind gedrückt 🍀

    Ich habe ja morgen meinen nächsten US-Termin und so langsam werde ich aufgeregt. Die 4 Wochen seit dem letzten Termin kamen mir echt vor wie eine Ewigkeit... Schoko du warst am Dienstag dran oder?

    Schönen Sonntag euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 03.02.2019 14:26
    Hmm ich bin etwas irritiert. Hab heut einen Ovu gemacht, der ist nahezu positiv.. stelle mal ein Bild rein. Ich bin aber erst ZT 10 heute. Wenn man davon ausgeht, dass dann heute/morgen der Eisprung ist, wäre das ziemlich früh : D
    Ich beobachte mal noch weiter die kommenden Tage. ZS würde auch passen. Bienchen sitzen auch. Mal sehen 😊

    Vany, ganz viel Spaß beim Krümel-Gucken morgen 😍 Erfahrt ihr das Geschlecht?
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 03.02.2019 15:36
    Vany mein Termin ist erst kommenden Dienstag, also einen Tag nach dir. Drücke ganz dolle die Daumen dass der Krümel nicht zu schüchtern ist und ihr sehen könnt was es wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 18:34
    Nur ganz kurz. Bin gerade etwas frustriert...
    Hab vorhin zu bluten angefangen, mehr als nur SB. An ZT 22... Es ist jetzt noch nicht ganz wie bei der Mens, aber das wird dann sicher in den nächsten Stunden noch kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 21:34
    Honig dein Ovu sieht echt schon vielversprechend aus, würde schätzen morgen oder übermorgen ist er fett positiv und wenn man dann noch etwa 24 Stunden weiter rechnet passt das doch super oder? 🤗
    Ich hoffe wir erfahren morgen das Geschlecht, werde dann berichten. 😬

    Ahh okay schoko, dachte irgendwie du wärst auch diese Woche dran. 😊 Aber das ist ja auch nicht mehr lange dann.

    Ohje FrauFlausch, das ist ja echt doof. Vor allem ist ZT 22 natürlich echt ganz schön früh.. Vielleicht solltest du auch mal diese Bryophyllum Globulis ausprobieren? Die regulieren den Zyklus auf jeden Fall etwas. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 06:46
    Hier wurde jetzt aber viel geschrieben, falls ich zu jemanden etwas nicht schreibe, dann ist es keine Absicht.

    Vany bin gespannt was du berichten wirst. Hoffe für euch mit, dass ihr das Geschlecht erfahrt.

    Honig, hab mir deine Ovu Tests angeschaut, dann mal fleißig Herzchen setzen. Hoffe das dieser Zyklus erfolgreich endet.

    FrauFlausch, wie geht es dir? Ist deine Mens jetzt richtig da? Tut mir leid. Hattest du in der Vergangenheit auch so kurze Zyklen?

    Nadja, hatte mir deinen Test angeschaut. Konnte jetzt nicht so viel erkennen, ob da ein zweiter Strich ist. Fotos täuschen aber auch. Bei meinem ersten Frühtest kam es auch für das Foto darauf an, wie das Licht darauf geschienen ist, sonst hätte man auf dem Foto auch keine zweite Linie gesehen. Hoffe das der Strich immer stärker wird und deine Mens aus bleibt.

    @me: Eigentlich wollte ich nächste Woche Montag bei meiner Ärztin anrufen, aber so lange halte ich es nicht aus. Hab mir vorgenommen zumindest da diese Woche anzurufen für einen Termin. Den hätte ich aber gerne dann erst Ende nächster Woche. Mal sehen was man mir am Telefon sagen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 07:59
    Hilde, kann mir gut vorstellen, dass es mit den guten Vorsätzen schwierig wird, sobald man positiv getestet hat ;-) Ich weiß gar nicht, was man da wünscht. Dass du erst Ende nächster Woche einen Termin bekommst und man dann schon was sehen kann? Hmm... ;-)

    Nadja, das klingt echt super bei dir :-) Daumen sind fest gedrückt, dass die Tests immer stärker werden und dann tatsächlich der teure am Donnerstag zum Einsatz kommt! Welchen hast du denn? Den digitalen mit Wochenanzeige?

    @me: Blutung war heut Morgen weg, die Temperatur ist aber heute gesunken. Das gestern war also erstmal nur ein freundliches "Hallo" um mir zu sagen, dass ich heute oder morgen mit der Mens rechnen darf. Auch, wenn sie erst morgen kommen sollte, ist der Zyklus mit 23 Tagen viel zu kurz und vor allem die zweite Zyklushälfte ist zu kurz.
    Den Termin morgen werd ich wohl verschieben, denn um den Progesteronwert zu überprüfen müsste ich ja in der zweiten Zyklushälfte kommen und ich bin ja dann bereits wieder im neuen Zyklus. Es stimmt aber definitiv was bei mir nicht, denn die Temperatur geht wieder nur so schleichend runter.
    Mein Zyklus war übriges in den vergangenen Jahren immer exakt 28 oder 29 Tage lang und die Temperatur ist auch nie so komisch gestiegen und gefallen. Es ist also ein neues Problem..
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 04.02.2019 08:22
    Ob wie schön, herzlichen Glückwunsch Mädels!!! Ich freue mich für Euch :)

    Bei mir gibt es nichts schönes zu berichten.. Nach tagelangen hochs und tiefs, einer Nacht im KH mit Verdacht auf ELSS, war nun gestern klar, dass es wieder keine intakte SS ist.. Da ich nicht selbst angefangen habe zu bluten, habe ich nun auch Mediksmnte bekommen, sie das einleiten.. Bin wütend und traurig, da ich diesen Monat an Hoffnung hatte und sich alles so gut angefühlt hat, aber mein Problem bleibt, dass ich zwar schwanger werde, es aber nicht halten kann.. Ich hoffe nun endlich auf Hilfe um zu schauen, woran es genau liegt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 08:24
    Oh nein, MauseLia! Das tut mir so wahnsinnig Leid. Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Hoffentlich finden sie die Ursache bei dir und können dir helfen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 04.02.2019 08:28
    Oh Mause 😢😢😢😢 ich drücke dich. Es tut mir so leid. Ich hoffe die Ursache kann gefunden werden. Das du das alles schon wieder durchmachen musst ist so ungerecht

    Frau Flausch wie doof 😞

    Nadja ich hoffe für dich das er jetzt immmmmmmmmer positiv bleibt 😍

    Hilde ich kann dich verstehen, ich glaub ich könnt auch wieder nicht warten
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 04.02.2019 09:04
    Mause, das gibt es doch nicht. Wie ungerecht kann die Welt denn sein?! Ich drück dich ganz fest und hoffe, ihr kommt irgendwie zurecht und es wird endlich ordentlich geschaut, was da los ist. 😣

    Nadja, das klingt gut!!! Weiter so 😊

    Danke für eure Anfeuerung, wir üben fleißig ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 04.02.2019 10:13
    Oh nein MauseLia das ist doch einfach nicht fair 😰 ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft um das durchzustehen und hoffe dass man die Ursache finden und etwas dagegen tun kann. Es tut mir so unendlich leid!

    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 04.02.2019 16:00
    Wie gesagt habe ich ganz große Hoffnung in den Termin nachher. . Sicher Bedarf es ein paar Untersuchungen aber alleine schon das Gefühl zu bekommen, dass das gensch t wird und ich in guten Händen bin wäre toll.. Die nächste SS soll dann bitte auch bleiben!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 17:57
    Oh nein Lia, was muss ich da lesen? Das darf doch echt nicht wahr sein.. Es tut mir wahnsinnig Leid - fühl dich gedrückt!! ☹️☹️ Melde dich bitte nach dem Termin heute..

    Nadja, super dass die Tests stärker werden! Lad gerne nochmal einen hoch wenn du magst, mir fehlt das Linienraten so.. 😂🙈😍

    Zu mir: wir haben heute die 80 prozentige Tendenz zu einem Mädchen bekommen. 🎀 Bin sehr gespannt ob sich das beim nächsten großen Ultraschall am 1.3. bestätigt. 🤗 Schoko hast du auch Übungswehen? Bei mir wird mehrmals am Tag der Bauch ganz hart und das trotz Magnesium. Laut meiner FA scheint das normal zu sein aber fühlt sich seltsam an. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 18:19
    MauseLia das tut mir wahnsinnig leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft. Auch wenn es schwer fällt, Versuch deinen Mut nicht zu verlieren. Hoffentlich wird bald was festgestellt, woran es liegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 04.02.2019 19:42
    Uiii Team rosa Vany 😍 das ist ja auch so mein Gefühl... Bin schon so gespannt auf den Termin morgen! Also ob das Übungswehen sind kann ich garnicht sagen aber ich habe vor allem morgens viel mit Bauchweh zu kämpfen. Manchmal auch Tags über wobei ich irgendwie das Gefühl habe es hängt mit dem Essen zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 05.02.2019 09:01
    Nadja, dass ist wirklich eibdeutig!! Ich freue mich für dich :) Was sind das denn für Tests, dass die so früh anschlagen?? Diese günstigen von David haben erst Tag 13 hauchzart erahnen lassen aber diese sind ja echt eindeutig schon jetzt :)

    Oh ein Mädchen, toll :) Ich hätte ja auch gerne eins :)
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 05.02.2019 09:06
    Die Ärztin war gestern super und ich werde auch zu ihr wechseln.. Noch blute ich ja mit cytotec ab und erspare mor hoffentlich damit eine AS. Nächste Woche bin ich nochmal da und die wird Blut abnehmen.. 1. Augenmerk liegt auf eine Gerinnungsstörung. Das haben wohl sehr viele.. Würde mir das schon fast wünschen, da es ja behandelbar ist und man somit einfach was in der Hand hat.. Wenn sie da nix findet, müssen wir etwas tiefer schauen, ggf. Auch mal zu einer Genntersuchung bzw. Kiwu- Klinik.. Wäre natürlich toll, wenn sich das Problem schnell zu erkennen gibt und ich weiter üben kann.. Mehr als einen Monat Pause mag ich gar nicht machen.. Klar möchte ich schnell wieder starten..
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 05.02.2019 09:18
    MauseLia, die Gerinnungsstörung hab ich auch und das ist wirklich kein Hexenwerk. Ich musste einfach ab Tag 1 Heparin spritzen. Es kommt wohl auch darauf an welchen Typ man hat, ich muss Beispiel nur bis zum Termin heute spritzen aber es gibt auch Frauen die die ganze SS durch spritzen. Aber das ist wirklich kein großes Problem und mittlerweile wirklich einfach zu beheben. Ich musste damals zum Hämatologen für einen Bluttest und hatte die Ergebnisse innerhalb von 2 Wochen vorliegen. Würde dir wünschen dass es so etwas ist und du es schnell in den Griff bekommst!! 🤗 super dass du so positiv denkst und dich voll rein stürzt! Das muss echt schwer sein 😣

    Ich melde mich heute nach dem Termin nochmal was es bei uns neues gibt, jetzt bin ich erst mal mit einer Freundin frühstücken 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 05.02.2019 09:21
    Nadja, oh ja also da ist definitiv eine zweite Linie!!! 😍 ist das ein Ovu zum orakeln oder ein SS Test? Habe da wohl was überlesen wenn du es schon erwähnt hast 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 05.02.2019 10:47
    Nadja, das sieht richtig gut aus! Freue mich riesig für dich.

    Vany oh toll! Ein Mädchen 😍 wir würden uns auch so über ein Mädchen freuen, aber im Endeffekt ist die Hauptsache ein gesundes Baby. Schoko, freue mich schon auf deinen Bericht.

    Hilde, wie geht es dir? Habt ihr die freudige Nachricht schon verkündet oder wartet ihr?

    Lia, du bist echt eine starke Frau. Finde ich toll, wie motiviert du da rangehst. Genau richtig so 💪

    Bei mir war der Ovu gestern dann richtig positiv und heute wieder schwächer. Dann springt das Ei heute oder ist gestern Abend gehüpft. Mal sehen, ob morgen die Tempi hoch geht.. Gestern war ich zu kaputt für Bienchen aber die Tage davor sitzen gut. Dann zähle ich mal morgen ES+1..
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 05.02.2019 10:56
    FrauFlausch, wie hast du es mit dem Termin gehalten? Kam die Mens oder bist du zum Termin?

    Ich habe mal die Liste vorgekramt, Nadja feel free und trag dich um, sobald du dich bereit fühlst. Lia ich habe dich pausiert? Passt das?

    - Februar -

    🦄 FrauFlausch - 4. ÜZ nach AS - NMT am 06.02.
    🦄 Nadja89 - 6. ÜZ - NMT am 08.02
    🦄 Honig91 - 2. ÜZ nach FG - NMT am 21.02.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET noch offen, will FA Termin abwarten)

    ⏸ Pausieren

    🦄 Maja2705
    🦄 Dackelinchen123
    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 05.02.2019 14:13
    Tja Mädels... Wie die Intuition doch täuschen kann 🤣 meine Gyn war sich ziemlich sicher dass sie da was baumeln gesehen hat. Wir sind damit aller Wahrscheinlichkeit nach also Team Blau 💙 Nächstes mal will sie das aber nochmal überprüfen. Ansonsten ist alles super bei uns, der Krümel ist schwer aktiv und macht Yoga im Bauch 😂 jetzt muss ich mir echt nochmal Gedanken über schöne Jungennamen machen...
    Antwort
Seite 37 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste