menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 14:19
    Nadja, ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch und hoffe ganz arg mit dir, dass die Mens auch wirklich weg bleibt!!

    MauseLia, schön, dass du dich bei der neuen Ärztin offenbar wohlfühlst und dass sie das jetzt auch direkt angeht. Du wirkst so stark! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Ursache gefunden wird!

    Schoko, alles Gute für deinen Termin heute :-)

    Vany, oh ein Mädchen <3 mein Mann hätte gern einen Jungen, aber ich hoffe insgeheim auf ein Mädchen ;-)

    @me: meinen Termin hab ich gestern noch verschoben. Meine Tempi ist gestern und heut mal wieder langsam gefallen, Blutung ist bislang noch nicht wirklich gekommen (es war bislang so minimal, dass es die Bezeichnung Mens nicht verdient hat). Ehrlich gesagt, gefällt mir das gar nicht und ich mache mir schon ein wenig Sorgen :-(

    - Februar -

    🦄 Nadja89 - 6. ÜZ - NMT am 08.02
    🦄 Honig91 - 2. ÜZ nach FG - NMT am 21.02.

    - März -

    🦄 FrauFlausch - 5. ÜZ nach AS - NMT am ?

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET noch offen, will FA Termin abwarten)

    ⏸ Pausieren

    🦄 Maja2705
    🦄 Dackelinchen123
    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 19:48
    Nadja, Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Jetzt sieht man eindeutig eine Linie. Freut mich für dich.

    Vany, ein Mädchen wie toll😍 und Schoko Glückwunsch zum Jungen. Mir persönlich wäre es eigentlich egal. Wobei ein Mädchen schon toll wäre😬

    MauseLia, hoffe das es mit der neuen Ärztin jetzt besser wird. Finde es super, wie stark du bist. Behalte dir das bei😊

    @me Hab heute bei meiner Frauenärztin angerufen. Termin nächste Woche Donnerstag. Wir haben es noch fast niemanden gesagt. Bisher nur 2 Personen. Will abwarten was die Ärztin sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 14:26
    Schoko, ich seh gerade erst, dass du kurz vor mir noch was gepostet hattest. Sorry, das war mir entgangen.
    Glückwunsch zum Jungen! Ich find Jungennamen viel schwieriger, als Mädchennamen und bin gespannt, wofür ihr euch schlussendlich entscheidet.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 06.02.2019 17:55
    Oh Vany klasse, Team Rosa ❤ da hätte ich hundert Namen. Schoko Glückwunsch zum jungen 😍 da hätte mein Mann das namensrecht- aber ich freu mich über alles was ich iwann gesund und munter im arm halte.

    Mause testet deine gyn die gerinnungsstörung in ihrer Praxis?

    Nadja, da ist raten überflüssig..der ist so was von positiv 😍

    Bei mir haben heute ordentlich Krämpfe eingesetzt, die.Brustschmerzen überspring ich wohl diesmal. Ich vermute die Pest trudelt heut noch ein
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 06.02.2019 20:07
    Oh je Maja. Das wurde aber auch Zeit! Du wartest ja schon seit Ende Januar oder?

    Den kommenden Zyklus bist du wieder dabei beim Hibbeln? 😍

    Schoko, gratuliere zum Bub! 💙

    FrauFlausch, das klingt merkwürdig.. erst dein Schwindelanfall, dann die Tempi und jetzt so? Vielleicht gehst du mal zu einem normalen Arzt und dem fällt irgendwas ein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 20:30
    Ich bräuchte mal euren Rat.
    Ich hab wahnsinnige Probleme Tabletten zu schlucken. Hab diverse Schwangerschaftspräparate jetzt geholt und total die Probleme, diese zu mir zu nehmen.
    Was gut geht ist das Folio Forte. Allerdings sind in den Tabletten weniger Vitamine und andere Zusatzstoffe.
    Ich kann aufgrund von Unverträglichkeiten, kaum Gemüse und eigentlich so gut wie gar kein Obst essen. Daher hatte mir meine Ärztin zu dem Präparat geraten was mehr als Jod und Folsäure enthält.
    Folsäure und Jod sind für die Entwicklung wichtig. Im Internet findet man die unterschiedlichsten Meinungen zu Präparate mit Vitaminen etc. . Ich quäle mich wirklich, hab mir ein Mörser um Tabletten zu zerkleinern geholt, aber das Pulver führt zu sehr starker Übelkeit. Hab es dann in Joghurt gegeben. Davon musste ich mich ebenfalls fast übergeben. Ein anderes ist in Kapseln. Den Inhalt der Kapseln darf man auch in Joghurt geben. Aber auch der Geschmack führt dazu das mir richtig schlecht wird.
    Habt ihr vll. ein paar Ideen, wie es besser klappt oder kennt ihr ein anderes Präparat?
    Sorry für den langen Text, aber ich hab Angst das sich der Wurm sonst nicht richtig entwickelt, wenn ich zu wenig an Vitaminen etc. zu mir nehme.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 06.02.2019 20:32
    Richtig Honig, jetzt starten wir wieder offiziell durch ❤ die nächsten drei Wochen werden auch sehr lernintensiv.hab ich gut Ablenkung. Ich hoffe ich schaffe es mich von den ovus fernzuhalten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 06.02.2019 20:38
    Hilde wir haben uns überschnitten. Ich hab vorhin gerade Medikamente bestellt, inklusive Folsäure und beim Angebote stöbern hab ich auch Bewertungen gelesen. Bei diesem hier stand das sie sehr klein sind und sich gut schlucken lassen sogar ohne Wasser. Viele schrieben das sie ähnliche Probleme beim schlucken vom Medikamenten haben aber bei denen ging es. Und sie erhalten viele Vitamine

    femibion BabyPlanung enthält:

    800 µg Folat-Booster (Folsäure + Metafolin®)
    Vitamin B2, B6, B12 und Jod für den normalen Energiestoffwechsel und Funktionen des Nervensystems
    Vitamin E - zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress
    Jod - für eine normale Funktion der Schilddrüse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 09:48
    Hallo, ich bin neu hier 👋 ich bin in der 6.SSW und habe Blutungen und 1-2* Krämpfe. Gestern war ich beim Ultraschall und man hat nur ein Muffin gesehen, Blut Werte sind noch unterwegs. Ich hatte vor 6 Jahren mein baby in der 9ssw verloren. <br /><br />
    <br /><br />
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.02.2019 20:44
    Ein trauriges Willkommen Erster... wie geht's dir? Kann es vielleicht nur eine schmierblutung sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 07.02.2019 22:25
    Maja, studierst du noch oder welche Prüfungen stehen an? Sorry, falls ich das überlesen hab irgendwo :(

    Nadja ich denke schon. Es wird ein Dehnungsschub sein. Immer positiv bleiben, es kommt wie es kommt. Ob du dich währenddessen freust und gut drauf bist oder nur in Sorge ändert nur was an deinem Gemüt und da bin ich lieber froh, gut gelaunt und positiv gestimmt. Das soll zumindest meine Einstellung werden, sobald es wieder klappt. Ob ich das durchziehe ist dann fraglich 😀 Ihr schafft das!!

    Hilde, ja warum nichts zum lutschen oder Brause? Gibt doch inzwischen nichts, was es nicht gibt :))
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.02.2019 17:19
    “noch“ studieren ist gut Honig. Ich hab erst im Oktober ein dreijähriges Studium gestartet da mein alter Job sehr Stress behaftet war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 18:54
    Danke für eure Tipps. Ich war heute in der Apotheke, aber die Apothekerin schien mir jetzt nicht so gut informiert. Sie wollte mir direkt auch wieder so ein Kombi Präparat verkaufen. Ich hab mir jetzt das Folio Forte nochmal geholt. Sollte ich das andere vor Übelkeit nicht runter bekommen, dann hab ich zumindest noch das Folio.
    Ist alles nicht so einfach bei mir.
    Bin übrigens total auf nächste Woche gespannt. Hab das Gefühl, dass die Zeit nicht vergeht...
    Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.02.2019 19:22
    Ach Hilde das tut mir leid das da nicht so auf dich eingegangen wurde 😢

    Nadja wie gehts dir heut? 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 08.02.2019 22:40
    - Februar -

    🦄 Nadja89 - 6. ÜZ - NMT am 08.02
    🦄 Honig91 - 2. ÜZ nach FG - NMT am 21.02.

    - März -

    🦄 FrauFlausch - 5. ÜZ nach AS - NMT am ?
    🦄 Maja2705 - 2. ÜZ nach AS (17. ÜZ) - NMT am 11.03.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET noch offen, will FA Termin abwarten)

    ⏸ Pausieren

    🦄 Dackelinchen123
    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.02.2019 11:13
    Nadja wie schön das du dich positiv umgetragen hast 😍 ich glaube es ist völlig normal negative Gedanken zu haben. Aber umwandeln in positiv ist natürlich der bessere weg! Was macht das ziehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 09.02.2019 12:32
    Mädls ich lieg voll flach. Mein Sohn war Anfang der Woche erkältet und hat es an meinen Freund weitergereicht und pünktlich zum Wochenende erwischt es mich. Fühle mich wie zerkaut und wieder ausgespuckt.. Paracetamol darf ich ja nehmen oder? Nicht, dass ich da eine Einnistung mit verhindere oder so..

    Sollte es bis Montag nicht weggehen, hab ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich Montag und Dienstag (Sohn krank) und letzte Woche Mittwoch (Magen-Darm ich) schon nicht beim Praktikumsarbeitgeber war :( die werden sich auch denken "so eine faule Nudel" .. normal bin ich nie krank und jetzt ist jede Woche was. 😣

    Sorry fürs jammern.

    Nadja, optimale Einstellung 🎉😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 14:47
    Honig das ist ja nicht so schön. Wünsche dir eine gute Besserung.
    Vll. geht es Montag schon wieder. Ruhe dich so weit es geht am Wochenende aus.
    Nadja ich versuche auch positiv zu denken😊 Hoffe es gelingt mir.
    Momentan spielen bei mir die Hormone verrückt. Ich erkenne mich teilweise selbst nicht wieder🙈 Bin auch immer so extrem müde.
    Freue mich schon auf Donnerstag😍

    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 09.02.2019 15:20
    Ohje Honig... Kurier dich gut aus! Also meiner Info nach darf man eine Paracetamol pro Tag nehmen in der SS... Aber zur Sicherheit würde ich es vielleicht noch mal abklären? Ansonsten ist auch frischer Ingwertee mit Zitrone und Honig gut. Und wenn man pro kanne nur zwei bis drei kleine scheibchen Ingwer rein tut ist die Menge auch nicht bedenklich und wehenfördernd wie manche sagen. Das Immunsystem ist halt nicht so widerstandsfähig wenn der Körper gerade eine SS austrägt... muss ich auch immer wieder aufs neue lernen 😅

    Hilde, wünsche dir alles nur erdenklich gute für Donnerstag!!! Halt uns auf dem laufenden 😊

    Ich bin heute auf einem ersten Geburtstag eingeladen 😍 bin mal gespannt! Von einer Freundin und mir bekommt der Kleine Badewannen Spielzeug weil er so eine wasserratte ist und noch etwas fürs Sparbuch. Und ich hab natürlich wieder für ihn genäht 😄 ein Lätzchen und eine Schirmmütze, ich lade das Foto mal in die Galerie!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.02.2019 21:10
    Oh schoko da hast du aber wieder wunderschön gezaubert 😍 ganz niedlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 14:36
    Schoko, sieht echt toll aus!

    Honig, wie geht's dir denn heute?

    @me: bei mir gibt's grad so überhaupt nix zu berichten, daher kommt von mir recht wenig. Ich les aber fleißig eure Beiträge!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 10.02.2019 18:47
    Schoko, wie niedlich!! Wie war der Geburtstag??

    Ich hab gestern halbtot im Bett verbracht mit Fieber und Kopfschmerzen. Heute geht es schon viel besser. Alles ganz ohne Medikamente 💪 Heute ES+5..

    Ansonsten auch hier nichts neues.

    Einen guten Start in die neue Woche euch 💐
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 11.02.2019 09:25
    Peinlich peinlich, ich glaub die Schwangerschaftsdemenz setzt bei mir ein 😅 Honig, irgendwie habe ich Hilde und dich in einen Topf gepackt und euch beide in meinem verwirrten Gehirn als Schwanger markiert. Vielleicht wegen dem ähnlichen Namen? Naja... hoffe doch es war nur ein spontaner Anfall von Verwirrung 😂 Aber schön dass es dir wieder besser geht! Und so langsam wird es dann ja auch bei dir spannend... Daumen sind gedrückt!

    Der Geburtstag war sehr schön, allerdings Treiben ohne ende 😅 Aber bei einem türkischen und einem polnischen Elternteil wird so ein erster Geburtstag wohl auch etwas größer gefeiert, vor allem wenn die ganze Verwandtschaft daran teilnehmen will. Und der Kleine war Entertainer pur... so ein Sonnenschein! Mir wurde auch gesagt man sähe ja schon ganz schön was an meinem Bauch... wobei ich eher das Gefühl hatte das lag an dem ganzen leckeren Essen und der Torte an dem Tag 😂Weil so wirklich viel runder fühle ich mich noch nicht... Und Kilos habe ich dank dem Schilddrüsenmedikament auch noch nicht angesammelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2019 09:48
    Schoko, ich glaube, dir selbst wird dein Bauch sicher recht zügig selbst auffallen ;-) Ein wenig Angst hab ich ja schon davor, was man da am Ende mit sich rumschleppen muss 😅
    Wenn wir gerade schon bei den Kilos sind: ich hab mich gestern gewogen und mich hat ehrlich gesagt der Schlag getroffen. Seit ich im September den positiven Test gemacht hatte, tu ich mich extrem schwer was den Sport angeht. Ich habe nicht mehr schwer trainiert, weshalb mir das Training nicht mehr so viel Spaß gemacht hat. Dadurch war ich frustriert, hab mehr gegessen, hab zugenommen und mich daher im Sport unwohl gefühlt. Das hat zur Folge, dass ich ungern zum Sport geh und stattdessen esse usw. usf.
    Jedenfalls hat mich mein Gewicht gestern echt geschockt und ich MUSS das nun angehen, sonst tut mir das psychisch einfach nicht gut. Die Frage ist nur, wie darf man das bei Kinderwunsch betreiben? Ich steige jetzt erstmal mit 1900kcal ein und will mein Sportpensum wieder auf 5x pro Woche anheben (schwere Ganzkörperübungen beschränke ich auf die erste Zyklushälfte), Eiweiß auf 2g/kg Körpergewicht, Fett 1g/kg Körpergewicht.
    Ich weiß echt nicht, ob das klug ist, aber ich mag mich so einfach nicht mehr :-( Was meint ihr dazu?

    Honig, schön, dass es dir besser geht! Ich hoffe, du erholst dich noch vollends ohne dass du Medis brauchst und drücke natürlich die Daumen, dass es geklappt hat bei dir :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 12.02.2019 17:57
    Schoko, hoffentlich ein gutes Omen :D schön, dass der Geburtstag toll war! Ich bin selbst Russin.. kann mir ungefähr vorstellen, was da für ein traram war 😀

    FrauFlausch, ich denke, die Hauptsache ist, dass DU dich wohlfühlst. Und es klingt doch gut ausgewogen, was du da vor hast. Vielleicht geht es dir körperlich ganz automatisch besser, sobald der Geist mit sich im Reinen ist. Ich sehe keinen Grund, warum du nicht wieder durchstarten solltest!

    Hilde, mir kommt es grad: dein erster Termin ist am Valentinstag!! Kommt dein Freund/Mann denn mit? Wäre ein wunderschönes Valentinstagsgeschenk für euch 😍

    Ich werde langsam wieder. Aber nur langsam.. Heute ES+7 😊
    Es zieht etwas im UL aber sonst keine Anzeichen. Ist auch bissl früh oder? Wann habt ihr lieben kugelnden denn was gemerkt?
    Antwort
Seite 38 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste