menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 21:08
    Honig schön das es dir besser geht. Ich werde zum Termin am Donnerstag alleine gehen. Ist mir persönlich lieber. Mein Freund wird mal mitkommen, wenn der US von außen gemacht wird. Ist mir dann irgendwie angenehmer 😉. Ich hab letztens mal US Bilder von einer Freundin gesehen, da hat man in der 6ten Woche auch nur einen Punkt gesehen. Hoffe sehr auf etwas mehr als einen Punkt. Bin so auf Donnerstag gespannt.

    Frau Flausch zum Thema Sport kann ich nicht viel sagen/Tipps geben. Dafür bin ich einfach zu unsportlich und nicht so im Thema🤣. Denke aber das alles was dir gut tut und womit du dich wohl fühlst, nicht verkehrt sein kann.
    Schoko deine genähten Kleidungsstücke sehen toll aus😊 Das an so einem Geburtstag viel los ist, kann man sich nur ansatzweise vorstellen🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 14.02.2019 19:11
    ♥️ Frohen Valentinstag zusammen ♥️

    Hilde, wie war der Termin?

    Kurz-update von mir: heute ES+9 und seit gestern kribbeln die Brüste und sind schön etwas fester. Es zieht immer immer noch bissl aber heute weniger als die letzten zwei Tage.. werde immer hibbeliger 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.02.2019 19:16
    Schönen Valentinstag!

    Honig ich drück dir die Daumen ❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 20:42
    Der Termin war heute gut😊 Man hat viel mehr gesehen als bei der ersten Schwangerschaft. Das hat mich etwas beruhigt.
    Ich hoffe das es bei uns bleibt und sich schön fest beißt.
    Nächste Woche muss ich noch mal hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 20:52
    Hilde, das freut mich! Dieses Mal wird alles gut gehen bei dir 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.02.2019 20:53
    Oh Hilde das sind schöne Nachrichten 😍 ich freue mich sehr für dich ❤
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 15.02.2019 08:23
    Soviele schöne Dinge die man hier liest:) Ich freue mich mit Euch :)

    Ich lag die letzten Tage wieder im KH. Nach dem der HCG erst dann, stieg er plötzlich wieder stark an.. Ewige Untersuchungen und letztlich würde doch wieder eine Bauchspiegelung gemacht. Nun ist der Wert schön gefallen und ich hoffe, dass es das jetzt wirklich war.. Gestern dann bei meiner FA und sie empfiehlt nun ganz klar eine künstliche Befruchtung. Das ist ein großer Schritt aber ich möchte gerne zeitnah ein Erstgespräch und dann mal schauen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 08:35
    Oh MauseLia, du machst echt was mit... Wie geht's dir denn jetzt nach der Bauchspiegelung? Mich hatte es noch recht lang geschlaucht, dass der Bauch ja dafür aufgeblasen wird. Die Schnitte selbst waren harmlos.
    Ich find es gut, dass deine FÄ nun nach anderen Lösungen sucht und dich nicht noch dazu verdammt, weiter abzuwarten. Klar, eine künstliche Befruchtung ist nicht ohne und für den Körper und Geist auch eine Belastung, aber die Überwachung und Untersuchung ist sicher viel besser. Ich bin gespannt, was du beim Erstgespräch erfährst :-)

    @me: ich habe jetzt tatsächlich die "Diät" begonnen (man, 1900kcal sind echt wenig für meinen großen Hunger :-( ) und wieder etwas schwerer trainiert. Ich versuche außerdem wieder öfter mit anderen zu trainieren, die in einem ähnlichen Stil trainieren. Ich muss sagen, seit ich das nun so beschlossen habe, geht es mir psychisch schon viel besser und daher denke ich, dass das der richtige Schritt für mich ist.
    Jetzt hab ich noch ein paar Tage (1-4) bis zum ES und danach schraub ich die Intensität etwas zurück und mach mehr Volumen. Ich hoff, ich nerv euch mit meinem Sportgelaber nicht und das soll auch nicht so wirken, als wollte ich anderen ein schlechtes Gewissen machen. Es ist nur das, was mich gerade umtreibt, weil es nur schwierig mit dem Kinderwunsch vereinbar ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 15.02.2019 09:47
    Oh Honig, ich hoffe wirklich dass es Anzeichen sind! 😊 Wie lang wartest du denn noch bis du testest?

    Hilde, das ist ja super!!! Klingt doch auf jeden Fall mal gut! Die Daumen für den nächsten Termin sind gedrückt? Heute wärst du bei SSW6 oder? Vielleicht hast du ja Glück und siehst schon was bubbern nächste Woche... wobei man ja manchmal auch erst in SSW8 was sieht..

    MauseLia... ohje du Arme. Ich hoffe du wirst schnell wieder fit und das Erstgespräch verläuft gut. Ich habe eine Freundin bei der das Thema auch zur Sprache kommt (Allerdings wegen PCO) und sehe wie sehr das einen mitnehmen kann. Aber künstliche Befruchtung oder nicht... ein Baby ist ein Baby und du (und wir alle hier) haben es echt so dolle verdient nach dem ganzen Abort Mist den jede von uns in der ein oder anderen Form durchmachen musste...

    FrauFlausch, ich kann das mit den 1900 Kalorien so gut nachempfinden... habe es auch mal probiert und es war echt nicht leicht, vor allem als damals die Grillsaison startete. 🤣 Und mit Sport hat man dann ja noch mehr Hunger... Ohje ohje... Hut ab dass du das durchziehst!

    Ich melde mich jetzt definitiv für März vom Fitness Studio ab, es haut einfach mit der Puste nicht mehr hin, auch wenn der Bauch noch gar nicht so groß ist. Dafür gehe ich dann aber regelmäßig schwimmen und ab März startet ja auch der SS Yoga Kurs bei meiner Hebamme. Bei der war ich gestern auch nochmal da mein Kopfweh tatsächlich seit über 4 Wochen nicht weichen will. Mal ist es da, dann wieder einen Tag weg, dann wieder da. Ich geh echt die Wände hoch! Irgendwie hatte ich dann aber das Gefühl dass es vom Nacken kommt und die Muskelgruppen da verhärtet sind. Ein Besuch bei meinem Heilpraktiker (Papa) hat dann bestätigt dass da alles zu ist und nach einer Runde Massage, dazu Akupunktur von der Hebamme und Magnesiumtabletten bin ich jetzt tatsächlich seit 2 Tagen mal kopfschmerzfrei. Ich hoffe so dass es dabei bleibt! Ansonsten bin ich nämlich echt fit...

    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 15.02.2019 10:36
    Oh Hilde, wie toll! Das freut mich und ganz bestimmt geht alles gut. Wann nächste Woche ist denn der Termin?

    Lia, so ein blödes Auf und Ab. 😟 Aber im KiWu Zentrum haben die so viel Erfahrung und können euch bestimmt super helfen! Und erstmal ordentlich durchchecken, das ist ja auch mal was. Bevor ihr da ewig warten müsst, ist das doch ein guter Schritt.

    FrauFlausch, DAS glaub ich gern!!! 😀 Nur in dich hineinversetzen kann ich mich nicht. Mich muss man eher zum Essen zwingen. Auch nicht so gut.. Ich bin zwar nicht untergewichtig, aber mir macht essen so überhaupt keinen Spaß. Liegt vermutlich aber daran, dass ich ein extrem langsamer Esser bin und jeden Bissen mikroskopisch klein kauen muss. Wurde als Kind immer angetrieben wie eine Kuhherde und habe da wohl eine Art "Störung" entwickelt :/
    Aber so motiviert, wie du nun bist, kann es nur bergauf gehen! Hast du auch einen Cheat-day?

    Schoko, ich hoffe, du kannst jetzt so entspannt bleiben!! Dann kommen die Schmerzen bestimmt nicht wieder. Oder du musst halt regelmäßig zur Massage.. Könnte mir Schlimmeres vorstellen 💆‍♀️😀

    Nadja, Maja, Vany.. wie geht es euch denn?

    Ich orakel ja schon und am Sonntag möchte ich testen bei ES+12.. mal gucken, ob der schon was ausspuckt. Ich hab viele von diesen billigen Teilen hier und einen 20er und einen 25er.. die letzteren nehme ich dann am Dienstag oder so. ES+14 sollten die auch anschlagen. Ich bin so gespannt 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.02.2019 12:24
    Aloha ihr lieben!

    Oh Mause, das ist natürlich ein harter Schlag. Ich hoffe das HCG sinkt jetzt ohne weitere Zwischenfälle. Auch wenn die Ansage deiner Gyn schlimm ist, finde ich es doch gut dass sie so offen und ehrlich zu euch war. Statt zu sagen, versucht es noch 5 mal, irgendwann wird es schon klappen. Ich hoffe ihr findet eine gute Klinik die euch auch emotional gut auffängt (Aus Empfehlungen kann ich dir nur welche in der Friedrichstraße oder Gendarmenmarkt nennen)

    @ Frau Flausch und Schoko: ich bewundere euch für euren Sportsgeist. Ich muss mich so sehr dazu zwingen und hasse Sport regelrecht. Ich hab mir aber fest vorgenommen mir endlich mal ein Rad zu kaufen^^

    Und Frau Flausch-> du nervst null damit, wenn es dir gut tut kann es für den Kinderwunsch nicht schlecht sein.

    Ich tracke mein Essen immer in eine App und hab so im Schnitt 2100 Kalorien. Mal mehr mal weniger. Hunger habe ich trotzdem ständig^^

    @ Schoko SS Yoga wäre ja auch voll meins. Ich hoffe dein Nacken bleibt jetzt auch gut. Hast du vielleicht durch den Bauch deine Schlafposition unschön gewechselt?

    Honig91 was sagt denn dein Orakel bisher? :D
    Ich find es schade das Essen dir so versaut wurde. Das ist doch eigentlich Genuss und Geselligkeit. Wobei ich dabei auch lieber weniger Spaß haben sollte ;)

    @ me. unspektakulär. Seit heute möchte der CB Monitor wieder Stäbchen aber ich bleibe standhaft (fällt mir zwar schwer aber nun ja). Wir haben ja gemeinsam beschlossen 3 Monate mal gar nichts zu machen sondern einfach ohne Druck laufen zu lassen. Einzig was komisch ist, ich habe seit der Mens immer so ein zwicken und piksen im Unterleib. Nicht so das ich vor Schmerzen umfalle, aber deutlich da. Ob die Schleimhaut vielleicht noch „Schorf“ enthält oder sich schwer tut wieder aufzubauen? Hatten das die die auch eine Ausschabung hatten auch? Will nicht extra wegen so was zum Gyn.
    Habt ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 13:45
    Na toll, hatte so viel geschrieben und da hat sich die Seite neu geladen. Bin zu faul alles nochmal so zu schreiben. Deshalb die Kurzversion. Bitte nicht übel nehmen.

    MauseLia, ich drück dir die Daumen das man dir jetzt hilft. So ein Schritt ist nicht leicht. Würde mich erst einmal in einer KiWu Klinik beraten lassen und dann weiter sehen.

    Schoko ich bin gespannt wie du den Yoga Kurs findest. Überlege später so etwas auch zu machen. Meine Pilatestrainerin will mich erst im zweiten Drittel wieder sehen.

    FrauFlausch, toll das du so einen Ehrgeiz hast. Ich könnte das nicht. Denke, so lange es dir gut geht und du dich wohl fühlst kann es nicht schaden.

    Honig, drück dir die Daumen für das orakeln. Halt uns auf dem laufenden.

    Maja, solche Beschwerden hatte ich nicht. Allerdings ist auch jeder Körper anders. Ich würde es an deiner Stelle beobachten, ggf nochmal zum Arzt. Wie lange ist es denn bei dir her.

    Ich hab Donnerstag einen Termin. Man hat schon was pulsieren gesehen 😍 Vll. bekomme ich dann meinen Pass. Bin jetzt in der 7ten Woche
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 16.02.2019 13:58
    Maja, bin echt gefasst und dafür auch echt offen.. Wenn es hilft unserem Traum näher zu kommen, ist mir jedes Mittel, Aufwand und Geld recht.. Ich habe am 14.3. Infogespräch beim Vivaneo.. Das wurde mir empfohlen. .
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 16.02.2019 14:01
    Kurzes Update: ovu ist heute vielleicht ein minimini bisschen stärker als gestern aber nicht so, dass ich sagen würde "boah was für ne Steigerung!" Zudem sind die Brüste wieder relativ weich und es zieht auch nicht mehr. Wahrscheinlich konnte sich da was nicht ordentlich einnisten.. aber noch warten wir ab 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.02.2019 18:54
    Hilde es ist jetzt ca. 6 Wochen her. Also der zweite Zyklus nach Eingriff, wenn man den ersten direkt danach mitzählt. Schön das man bei dir schon das blubbern gesehen hat <3 Son Mutti-Pass ist ja dann noch mal eine richtig schöne Bestätigung 

    Mause, vielleicht lernen wir uns ja doch mal in real life kennen, denn Dr. Sydow wurde uns von unserer Gyn auch empfohlen (die meine ich mit Gendarmenmarkt). Habt ihr aber auch ne recht lange Anreise.

    Honig ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das sich da bei dir gerade etwas ganz doll festbeißt. Immer optimistisch bleiben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 23:30
    Maja, seit der Ausschabung hab ich auch öfter ein Stechen und Drücken. Das ging bei mir 3 Zyklen lang so, jetzt im vierten war es besser.

    Ich find es auch schade, wenn Essen keinen Spaß macht. Es sollte natürlich nicht das Highlight des Tages sein, aber Essen kann ja so viel mehr sein als Nahrungsaufnahme.

    Honig, bis NMT ist ja alles möglich. Es gibt ja auch einige, die gar keine SS-Anzeichen hatten und dennoch hatte es geklappt. Wieder andere haben so starke Anzeichen und geklappt hat es nicht. Man kann sich da auf den Körper nicht verlassen und dass die Symptome bei dir wieder weg sind, muss nix heißen. Ich drücke weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.02.2019 23:36
    Oh danke Frau Flausch das beruhigt mich ungemein das du das ziehen und zwicken auch kennst 🙏

    Das Highlight des Tages ist das Essen bei mir auch nicht dafür gibts zu oft Salat 😂 aber man (Frau) muss ja aufs Figürchen achten
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 17.02.2019 11:16
    Hallo meine Lieben! Weil der Ovu heute tatsächlich stärker war als gestern hab ich mal nen 10er Presense gewagt. Laut hCG Tabelle wäre ein 10er heute immerhin "unsicher" :D und es war ein gaaanz leichter Strich zu sehen! 😍 Jetzt heißt es, vier Tage bis NMT rumkriegen! Ich bin noch äußerst verhalten und warte ab. Aber die Richtung stimmt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 12:22
    Ooooh Honig, das klingt ja schonmal gut!! Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.02.2019 14:26
    Oh Honig klasse ❤ ich hoffe ganz doll das alles gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 21:46
    Ich drück dir auch die Daumen Honig. Wünsche dir das die 4 Tage schnell umgehen. Aber wenn man auf etwas wartet, hab ich immer das Gefühl, dass die Zeit nicht vergehen will.
    Halte uns weiter auf dem laufenden. Bin neugierig 😊 Hast du Bilder von deinen Teststreifen?😬
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 18.02.2019 08:10
    Habe mal das Orakel auf die Pinnwand geladen.. und den gestrigen Test. Wirklich nur ein Hauch von Strich.. Habe heut keinen Test mehr gehabt, hole mir später einen für morgen. Dann hoffe ich auf einen stärkeren Strich 🤤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 08:29
    Da musste ich direkt nachschauen ;-) Man sieht tatsächlich einen leichten 2. Strich 😍Ist vielleicht gut, dass du heute nicht nochmal testen kannst, dann ist morgen das Ergebnis sicher gleich noch deutlicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 11:20
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. 😊 Waren gerade eine Woche im Skiurlaub und ich habe mir ein wenig Handy-freie Zeit gegönnt, das tat Echt mal gut und ich konnte total abschalten. 😀 Der Urlaub war sehr schön auch wenn ich dieses Jahr nicht Ski fahren durfte.. ansonsten merke ich mittlerweile eindeutig Tritte und auch mein Freund konnte gestern Abend das erste mal etwas fühlen. 🥰 Leider bin ich schon wieder total erkältet und habe dieses Mal ganz fiese Halsschmerzen. ☹️

    Sooo ich habe gerade mal alles überflogen (muss später nochmal in Ruhe alles nachlesen): Honig, das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich sehr für dich! 😍 Drücke ganz fest die Daumen dass die Linie morgen noch stärker ist. Ich hoffe den anderen geht’s auch gut? 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 17:35
    Honig ich sehe auch einen ganz leichte Strich. Mal sehen ob er morgen stärker ist😊
    Bei mir scheint sich auch eine Erkältung anzubahnen. Hab seit heute Halsschmerzen.
    Vany schön das du einen tollen Urlaub hattest. Wünsche dir eine gute Besserung
    Antwort
Seite 39 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste