menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 19.02.2019 07:35
    Aaaalso wie befürchtet, da hat sich wohl was nicht ordentlich einnisten können. Test ist heute blütenweiß und Ovu auch nur so wie gestern. Dann warte ich mal auf die Mens.. müsste ja schon übermorgen antanzen :)
    Ich bin aber gar nicht sooo traurig. Erstens muss ich dann nicht in der 35. SSW als Walross heiraten und zweitens: hätte ich die Frühtesterei sein lassen, würde ich vermutlich nicht mal was gemerkt haben. Aber darauf war ich eingestellt und daher geht es mir gut!

    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 19.02.2019 07:53
    Ach ja und Tempi sinkt bei mir auch seit zwei Tagen..

    Vany, gute Besserung und Hilde, wehr die Schmerzen ab 🤜😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.02.2019 10:28
    Ach Honig das tut mir leid... Abe das nächste beißt sich richtig fest 👏

    Vany schön von dir zu hören. Mit den Tritten hört sich wunderschön an ❤

    Euch kranken Mäuse wünsch ich allen gute Besserung :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 19.02.2019 14:04
    Ach schade Honig... aber schön dass du so motiviert an die Sache heran gehst und dich nicht runterziehen lässt!!!

    Vany, da könne man ja echt neidisch werden 😊 So einen Schnee Urlaub könnte ich jetzt auch gut gebrauchen. Und ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, die ersten Tritte zu spüren. Bisher aber Flaute. Aber immerhin habe ich es endlich hinbekommen das Angelsound an den PC anzuschließen und tolle Aufnahmen vom Herzschlag zu machen. Der ist mittlerweile echt leicht zu finden und schön kräftig. Na, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Krank sein in der SS ist echt keine Freude...

    Hilde, dein Termin ist ja schon übermorgen, gell? Bin gespannt was du berichtest! Wenn man endlich den Pass in den Händen hält fühlt es sich immer nochmal ein ganzes Stück realer an... so als würde es endlich offiziell gemacht (was ja auch teilweise so ist...)

    Maja, ist das Zwicken schon besser geworden? Aber wenn Frau Flausch das ja auch kennt denke ich nicht dass man sich all zu viele Sorgen machen muss. Das muss ja auch alles wieder ins Lot kommen und bestimmt merkt man nach einer AS noch das ein oder andere.

    Zu mir: Mich plagen nach wie vor die Kopfschmerzen. Gestern hab ich wieder so bös flach gelegen, da ging ab nachmittags garnichts mehr und ich lag nur im Halbdunkel auf der Couch. Noch nicht mal essen mochte ich und das will bei mir echt was heissen 😂 Hab jetzt mal noch einen Termin beim Augenarzt gemacht um abchecken zu lassen, ob ich nicht vielleicht eine Brille brauche... seit 4 Wochen locker alle paar Tage Kopfweh kann ja nicht normal sein. Ich trinke genug, nehme Magnesium für die Nackenmuskeln und Blutdruck/Blutwerte sind auch prima. Also entweder bringt der Augenarzt jetzt Erlösung oder ich mache tatsächlich mal einen Termin beim Neurologen. So langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 17:16
    Oh nein, schade Honig. Aber finde es super wie gefasst du das siehst. Neuer Zyklus, neues Glück! 🍀

    Schoko, bei mir kam das ganz plötzlich mit den Tritten, und ja auch erst vor kurzem. Geht bei dir bestimmt auch in den nächsten Tagen los. 🤗 Am Stärksten merke ich es abends, wenn ich ganz flach auf dem Rücken liege und am besten gerade etwas Süßes gegessen/getrunken habe. 😁
    Zu deinen Kopfschmerzen: echt super nervig.. bist du sicher dass nicht doch was im Nacken eingeklemmt sein könnte oder so? Würde das nochmal checken lassen. Bei mir ist fast immer der Nacken Schuld, wenn ich Kopfschmerzen habe. Aber die Idee mit den Augen finde ich auch sehr gut. Drücke dir die Daumen, dass du schnell die Ursache findest und etwas gemacht werden kann. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 09:11
    Ich hoffe, dass sich alle kranken Mädels hier schnell wieder erholen!
    Gerade so lange Kopfschmerzen ist echt fies... 😕

    @me: sitze jetzt im Wartezimmer und bin echt gespannt, was der Arzt sagt. Tempi steigt wieder nur so doof...
    Blöd ist, dass ich Ergebnisse von eventuellen Blutuntersuchungen erst nächste Woche kriegen würde. Meist haben um die Zeit ihre Proben schon weggeschickt... Das wäre echt ätzend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 11:10
    Direkt ein kurzes Update: Schleimhaut ist bei 6mm. Er meinte, für die Zyklusmitte ist sie gut aufgebaut. Nachdem was ich gelesen hab, find ich das zwar eher wenig, aber er ist der Fachmann. Eisprung war wohl auch, aber das wusste ich dank Ovulationstest und Temperatur ja schon. Gesamtfazit ist, dass ich noch abwarten soll 🤨 also wirklich schlauer bin ich jetzt nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 21:51
    Die Temperatur hat er gar nicht kommentiert 🤨 schade, dss man nicht selbst Bluttests zur Hormonbestimmung machen kann 😅

    - März -

    🦄 FrauFlausch - 5. ÜZ nach AS - NMT am 05.03.
    🦄 Maja2705 - 2. ÜZ nach AS (17. ÜZ) - NMT am 11.03.
    🦄 Honig91 - 3.ÜZ nach FG - NMT am 20.03.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET noch offen, will FA Termin abwarten)

    ⏸ Pausieren

    🦄 Dackelinchen123
    🦄 MauseLia
    🦄 Nadja
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 21.02.2019 21:52
    Honig, du hast eine PN 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 23:09
    Hallo ihr lieben! Hab ja ewig nix von mir hören lassen, da es bei mir ja auch nichts zu berichten gibt. Dieser Zyklus war wieder fast normal lang, das freut mich natürlich. Bin gerade ES+2 und dieses Mal haben wir auch vorschriftsmäßig verhütet 😉 jetzt ist es noch ein Zyklus und dann hibbel ich wieder mit euch mit! Ich merke allerdings tatsächlich dass mir die Pause gut tut hatte vor ein paar Wochen ein generelles Tief, das jetzt zum Glück vorbei ist.
    Honig tut mir leid dass es doch nicht geklappt hat. Finde es toll, dass du es trotzdem positiv sehen kannst. Wir machst du das denn mit dem Kleid?? Habe mir jetzt gegen meinen eigentlichen Entschluss doch schon eine gekauft, weil es einfach perfekt war! Aber ich habe es eine Nummer größer genommen als ich bräuchte, entweder muss man es dann kleiner machen oder es passt...
    Kann mir jemand noch Mal schreiben was Nadja geschrieben hat? Gerne als PN, aber ich kann ihre Nachricht nicht mehr lesen, habe nur die Anzeige gefunden dass sie mir eine geschickt hat.😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 07:50
    Ich schick dir eine PN :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 22.02.2019 08:09
    Was ist denn mit Nadja? Hat sie geschrieben, warum sie sich abgemeldet hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 08:35
    PN
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 22.02.2019 10:33
    Dackelinchen, ja so eine Pause tut wirklich gut! Und auch der Zyklus geht rum und dann wird wieder gehibbelt 😍
    Mit dem Kleid, ja da fragst du was... Ich weiß es wirklich nicht. Ich hab jetzt drei Termine für April ausgemacht. Wenn ich bis dahin schwanger bin, such ich mir ein schönes Umstandskleid und wenn nicht, ein "normales" eine Nummer größer. Und mache es wie du :) Wenn es im April klappt, wäre ich im 6. Monat.. Da geht das noch denke ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 11:41
    Schoko wie geht es dir? Wann hast du denn den Termin beim Augenarzt? Hoffe für dich das es bald mit den Kopfschmerzen besser wird.

    FrauFlausch, tut mir leid das ich noch mal Fragen muss. Hab es nicht mehr auf dem Schirm. Was genau sollte dein Arzt testen bzw. wofür wurde jetzt die Schleimhaut gemessen? Kenne mich da nicht so mit aus.

    Dackelinchen schön mal wieder was von dir zu hören. Wer weiß, vll. wirkt sich die Pause auch positiv aus und es klappt dann ganz schnell.

    @me: Bin zur Zeit krank geschrieben. Meine Ärztin hat mir dazu geraten da ich erkältet bin. Normalerweise würde ich mich dafür nicht krank schreiben lassen. Hab gestern meinen Mutterpass erhalten. Am Mittwoch hatte ich eine Schmierblutung und direkt Angst bekommen. Wenn man einmal was negatives erlebt hat und dann so was passiert, wird man an das erlebte erinnert. Vor allem hab ich jetzt den Zeitpunkt erreicht, als es damals abgegangen ist.
    Nächster Termin ist in 4 Wochen. Bis dahin müssen wir uns entschieden haben, ob wir Untersuchungen wünschen bzgl. Down Syndrom.


    - März -

    🦄 FrauFlausch - 5. ÜZ nach AS - NMT am 05.03.
    🦄 Maja2705 - 2. ÜZ nach AS (17. ÜZ) - NMT am 11.03.
    🦄 Honig91 - 3.ÜZ nach FG - NMT am 20.03.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 Dackelinchen123
    🦄 MauseLia
    🦄 Nadja
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 23.02.2019 10:35
    Dackelinchen, schön von dir zu hören! Und schön zu hören dass es dir gut geht und dir die Pause offensichtlich gut getan hat 😊 ja, so ein Kleid kann man ja entsprechend abändern lassen solange es nicht zu klein ist. Und wenn man sich mal in eins verliebt hat ist es auch das beste es zu nehmen denke ich 😁 alle Kleider die danach kommen wären dann nur mittelmäßig, egal wie schön sie sind

    Hilde, mach dir mit den schmierblutungen nicht zu viel Stress 😉 ich weiss das ist schwer aber ich kann aus Erfahrung sagen dass ich auch gerade in den ersten Wochen das ein oder andere mal leichte Schmierblutung hatte und alles in Ordnung war. Das kann mal passieren wenn die schleimhaut gut aufgebaut ist und dann reicht schon ein "anstubsen" oder etwas überanstrengung.

    @me: derzeit bin ich Gott sei dank mal Kopfwehfrei. Hoffe es hält an 😅 Der Augenarzt Termin ist am Mittwoch und ich bin gespannt ob was dabei rum kommt. Mein Onkel (Neurologe) meinte wohl aber zu meinem Vater dass auch der Hormonspiegel in der SS Migräne auslösen kann. Nach der SS wäre dann aber oft wieder alles beim Alten. Hoffe dass es das nicht ist, weil gegen Migräne kann man ja nicht so viel tun... Medis sollte und will ich auch nach Möglichkeit nicht schlucken.
    Mein nächster Termin bei der Gyn ist am 05.03., bin schon gespannt was es dann neues gibt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 24.02.2019 18:34
    Kurzes Update: Schaut mal in mein Fotoalbum, ich habe spontan etwas rumgebastelt und ein Schnittmuster für eine Windeltasche entworfen. Ist noch in der Testphase aber für einen ersten Entwurf finde ich sie gar nicht so schlecht. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 18:49
    Ui, Schoko! Cool!!
    Freut mich, dass deine Kopfschmerzen gerade weg sind. Hoffentlich kann dir der Augenarzt weiterhelfen und es ist tatsächlich keine Migräne!

    @Hilde, ich glaub von uns kann jede nachvollziehen, dass Schmierblutungen Angst machen. Wenn man aber ein wenig rumliest, haben das ganz viele Frauen und es ist meistens völlig harmlos. Ist denn jetzt wieder alles gut?
    Ich war beim FA, weil meine Mens seit Monaten so schwach ist (teilweise nur noch 2 Tage und vllt 5-6 ml insgesamt) und meine Temperatur jetzt zusätzlich nur langsam steigt und fällt. Ich hatte die Hoffnung, dass er etwas mehr untersucht, aber er hat sich nur die Gebärmutterschleimhautdicke und die Eierstöcke angeschaut und meinte, es wäre alles gut...
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.02.2019 18:45
    Hallo ich lebe noch 🙈

    Hilde wie gehts dir? Schmierblutung wieder weg?

    Schoko was macht der Kopf?

    Frau Flausch.hat der dok jetzt trotzdem Blut abgenommen?

    Dackelinchen ich hätte mein kleid für nichts wieder hergegeben, es notfalls tausend mal geändert,.aber es war mein kleid

    @me: Klausur vorbei. Hurra. Eisprung war auch schon. Wenn ich den schleim richtig gedeutet habe, teste ja noch nicht wieder.

    Es wäre dann ein Stromausfall Baby 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 22:23
    Maja, ich hoffe, die Klausur lief gut!

    Nein, der FA hat kein Blut genommen 😐
    bin von der Gesamtsituation gerade etwas frustriert. Jeden Monat kurz nach dem ES hab ich Bauchschmerzen für den restlichen Zyklus. Es fängt an damit, dass die Seite sticht, auf der der ES war. Dann hat mein Bauch gepiekst und seit gestern ist es wieder ein ziehen und drücken wie wenn sich eine SB anbahnt. Beim Tasten des Mumu vorhin war da auch ein bisschen Blut. Das könnte zwar auch eine Kontaktblutung gewesen sein, aber diese ständigen (wenn auch leichten) Schmerzen seit der AS und dieser komische Zyklus strapazieren meine Nerven...
    der ZS war diesen Zyklus auch bescheiden...😕
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 27.02.2019 07:37
    Ach Frau Flausch das doch doof 😕 kannst du deinem fa nicht noch mal auf den keks gehen? Ich hab mir letzte Woche himbeerblättertee geholt um mein Gewebe etwas aufzulockern. Ziept schon noch ab und an aber es wird besser hab ich das Gefühl. Vielleicht wäre das auch ein Ansatz für dich wenn dein dok dich so hängen lässt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 08:28
    Schoko die Windeltasche sieht gut aus. Freut mich das es dir zur Zeit besser geht. Berichte mal was der Augenarzt feststellen konnte.

    Maja schön mal wieder von dir zu hören. Deine Klausur ist hoffentlich gut verlaufen.

    FrauFlausch das ist natürlich kein zufrieden stellendes Ergebnis. Wenn dir die Aussage und die Untersuchung deines FA nicht reicht, dann hole dir ne Zweitmeinung.

    @me: Hab keine Schmierblutung mehr. Kämpfe seit über einer Woche mit einer Erkältung. Bin die Woche auch krank geschrieben. Doof wenn man nicht wirklich was einnehmen darf. Hab mit der Hebammensuche begonnen. Eine Absage hab ich schon. Warte noch auf eine Rückmeldung von einer anderen Hebamme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 16:18
    @Maja, Himbeerblättertee nehm ich schon in der ersten Zyklushälfte.
    Eigentlich hat der FA ja recht, dass noch Zeit ist und dass alles noch im Rahmen ist. Ich bin nur echt verunsichert und genervt von meinem Bauch. Ich könnte schwören, dass sich das früher nicht so angefühlt hat und bin gespannt, ob du auch eine Veränderung nach dem ES bemerkst, da du ja auch eine AS hattest.

    @Hilde: schön, dass die Schmierblutung weg ist. Das ist sicher sehr beruhigend :-) Die Hebammensuche ist wohl echt nicht leicht. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell eine findest!
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 27.02.2019 17:04
    Hilde, oh super dass die Schmierblutung weg ist!!! Erkältung ist natürlich mies... Aber bald ist die Erkältungssaison ja hoffentlich vorbei. Und du bald hoffentlich wieder fit 😉 ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!

    Frau Flausch, ich würde da glaube ich auch eine Zweitmeinung einholen... muss ja nix sein aber dann fühlst du dich vielleicht sicherer.

    Maja, hoffe die Klausur ist gut ausgefallen für dich! Drücke auf jeden Fall die Daumen! Und Stromausfall Baby wäre doch mal eine lustige Geschichte zum erzählen später 😁

    @me: heute war der Termin beim Augenarzt. Habe auch gleich die Vorsorge für den Grünen Star mitmachen lassen. Diesbezüglich war alles okay aber anscheinend habe ich wirklich eine minimale Sichtverschlechterung von -0,25 auf beiden Augen. Betrifft vor allem die Fernsicht. Jetzt bekomm ich also mal eine Brille und dann bin ich gespannt ob das Kopfweh Problem damit vielleicht schon behoben ist. Zwar komisch dass das gerade in der SS auftritt aber vielleicht ist man dann einfach sensibler dafür? Wer weiss...
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 01.03.2019 20:14
    Schoko ich hab mal.gelesen das die sehkraft während der Schwangerschaft wohl sehr häufig abnimmt

    Frau Flausch, also ich hab jetzt 1 woche nach eventuell es den himbeerblättertee weggelassen und schwups ist dieses “schorf“ Gefühl wieder da. ABER meine Hormone scheinen wieder normal zu kaufen denn meine.brüste tun wieder weh. Wie immer Richtung PMS

    Hilde, was macht deine Erkältung? Schön das die sb wieder weg ist... hattest du mit.der zweiten Hebamme mehr Glück?
    Antwort
Seite 40 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste