menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.03.2019 19:36
    Schoko so ein süßer Fratz 😍

    Honig ich drück dir die Daumen!

    Meine Erkältung liegt in den letzten Zügen und pünktlich truddelte heute die mens ein..so schade es ist, freu ich mich doch tierisch das mein Zyklus gerade so akkurat läuft und das ohne Hilfsmittel bis auf den himbeertee


    März -

    🦄 Honig91 - 3.ÜZ nach FG - NMT am 20.03.

    - April -

    🦄 FrauFlausch - 6. ÜZ nach AS (8.ÜZ) - NMT am 03.04.
    🦄 Maja2705 - 3. ÜZ nach AS (18. ÜZ) - NMT am 08.04.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 Dackelinchen123
    🦄 MauseLia
    🦄 Nadja
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 11.03.2019 10:53
    Hallo ihr Lieben. So ruhig hier. Ist bei keinem was los oder?

    Ich gebe auch nur ein kurzes Update: heute ES+7 und meine Tempi hat einen extreeeemen Absacker gemacht. Bis unter die CL 😲 kein Plan was das wieder soll.. Anzeichen hab ich natürlich noch keine.. wäre auch bissl früh. Aber der Absacker irritiert mich. Hatte ich noch nie so krass...

    Naja abwarten. Wie geht es dem Rest? Habt eine schöne Woche 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 11.03.2019 15:15
    Auch von mir mal eine kurze Meldung 😊👋 wir hatten übers Wochenende Familien Besuch und jede Menge Treiben. Jetzt ist wieder etwas Ruhe eingekehrt und ich nuss ehrlich sagen, es tut gut 😂 früher hab ich meine Ruhe nie so zu schätzen gewusst.

    Gelegentlich meldet sich der Zwerg mittlerweile, aber bei weitem nicht jeden Tag. Oder ich bekomme es einfach nicht immer mit weil ich so im Treiben bin 😅 heute Abend habe ich das erste mal Geburtsvorbereitungskurs bei meiner Hebamme und ich bin wirklich gespannt darauf.

    Scheint hier ja ansonsten ziemlich ruhig zuzugehen im Moment... aber das ändert sich bestimmt auch wieder. Immerhin geht jetzt so langsam der Frühling los 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 19:29
    Honig das ist ja wirklich spannend... Aber eine Einnistung kann ja auch Mal so einen absacker verursachen.
    Schoko erzähl dann Mal wie es war!
    Bei mir gibt's nichts spannendes, ich hoffe/glaube auch dieser zyklus wird wieder normal lang, bin jetzt Tag 8. Dann heißt es ein letztes Mal verhüten und dann geht's weiter. Momentan ist das Thema aus dem Fokus raus, fast wie früher, als man darüber nachgedacht hat dass man irgendwann auf jeden Fall Kinder möchte, aber es noch nicht aktuell ist. Ich wünschte es bliebe so, aber ich glaube nicht dass ich das schaffe wenn wir wieder richtig starten.
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 13.03.2019 11:34
    Also der Kurs war wirklich spannend. Wir waren zu 11. und alle sehr sympathisch auf Anhieb. Erstmal gab's eine vorstellungsrunde wo wir uns gegenseitig interviewen sollten und dann haben wir unsere Erwartungen aufgeschrieben. Dann noch eine Traumreise und am Schluss eine Massagetechnik. Nächstes mal geht's dann richtig los mit konkreten Infos. Aber alles sehr gemütlich und heimelig, vor allem da wir alle auf dem Boden auf Yogamatten saßen/lagen und jede ein Stillkissen hatte. Insgesamt habe ich jetzt noch 6 Termine vor mir und freue mich schon drauf 😊

    Wir haben uns jetzt auch endlich auf einen Namen geeinigt. Unser Krümel wird Jona heissen 🤗 der Name kam ganz spontan und hat sich einfach perfekt angefühlt. Meinem Mann hat er auch direkt gefallen. Wir werden ihn aber vorerst nicht mit Freunden/Familie teilen weil ich bisher bei den meisten Namensvorschlägen immer noch mal irgendein Kommentar bekommen habe, was mir den Namen vermiest hat.

    Dackelinchen, ich glaube auch dass das hibbeln dann wieder schnell einsetzt aber vielleicht hast du ja trotzdem durch die Pause etwas mehr Ruhe und Entspannung gewonnen und kannst mit neuer Kraft dran gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 19:59
    Ich melde mich auch mal wieder.
    Schoko freut mich das ihr einen Namen gefunden habt. Es fällt schwer, aber ich würde mir von den Kommentaren nichts annehmen oder vermiesen lassen. Es ist euer Kind und eure Entscheidung und wenn euch ein Name gefällt, dann nimmt den, egal was andere sagen. Man wird eh nie alle zufrieden stellen. Mein Freund und ich haben das für uns auch so beschlossen. Es gibt noch keinen Namen, aber wenn es so weit ist, können alle denken was sie wollen.
    Hoffe für dich das dir der Kurs hilft. Gehst du alleine hin oder mit Partner?

    Dackelinchen vll. Kannst du dir ja doch etwas diese Gelassenheit behalten, wenn es los geht. Ist zwar schwierig aber ich würde es dir wünschen.

    Honig bin gespannt ob das was bei dir zu bedeuten hat. Kenne mich nicht so gut aus damit.

    @me: Gestern hab ich die Hebamme kennen gelernt. Fand sie nett. Wenn ich möchte übernimmt sie auch zusätzlich die Vorsorge. Ich würde alle 4 Wochen regulär zu meiner Frauenärztin und die Hebamme käme auch alle 4 Wochen. Hieße, ich hätte alle 2 Wochen eine Kontrolle. Fände ich ganz gut. Die Krankenkasse zahlt das wohl auch. Das hat mir die Hebamme zugesagt. Ich Zweifel da aber irgendwie dran🙈 Habt ihr da Erfahrungen mit? Die Hebamme muss es ja wissen. Sie macht ihren Job schon lange. Sie sagte das viele Frauen das nicht wissen und denken, dass man sich entweder für die Frauenärztin oder Hebamme entscheiden müsse. Dies ist aber nicht so.
    Wünsche allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 14.03.2019 14:29
    Guten Tag zusammen.

    Schoko, ich wünsch euch weitere tolle Kurstage. Der Sohn von guten Freunden heißt auch Jona und ist ein süßer Fratz 😍

    Dackelinchen, bald geht es wieder looooos! Juhu 😊😊😊

    Hilde, doch ich hab auch gehört, dass die Kasse das übernimmt. Und wenn sie das sagt, kannst du dich wahrscheinlich drauf verlassen. Sie rechnet immerhin mit denen ab.. Ich würde aber auch nachfragen :)

    Ich bin heute ES+10, habe Urlaub und definitiv zu viel Zeit. Meine Gedanken kreisen nur noch um "oh.. ist da ein Ziehen? Oder nur Luft im Bauch? Oh! Fühle ich da Übelkeit?" Das ist echt irre 😂 Ich brauch Ablenkung.. ABER ich kann euch ja trotzdem von meinen (eingebildeten?) Symptomen erzählen: vor zwei Tagen hab ich angefangen extrem lebhaft zu träumen. Da hab ich auch von einer Einnistungsblutung geräumt. (Bald muss ich mich einweisen lassen glaube ich..) Seitdem zieht es auch so in der Leistengegend bis in die Oberschenkel. Mache jeden Tag Sport und schiebe es zwischenzeitlich auf die Muskeln.. Ich habe ganz oft ganz plötzlich starken Hunger und manchmal ist mir unterschwellig schlecht. Meine Brüste verhalten sich diesmal ziemlich ruhig 😀
    Das war's denke ich. Ich sag ja: total plemplem.. morgen oder übermorgen teste ich mal und hole mich wieder auf den Teppich.

    Ich werde berichten.

    😙
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.03.2019 16:11
    Hallo ihr lieben, irgendwie hab ich diesmal gar keine Mail bekommen das ihr geschrieben habt :(

    Honig hast du schon getestet?

    Ich bin heute ZT 9 und seit gestern nutze ich wieder ovus, die sind auch gleich bei "hoch" eingestiegen, bin gespannt ob der ES diesen Monat wieder so pünktlich ist. Diese Woche war ich bei meinem Hausarzt und habe gefragt ob die eventuell meine Gerinnung überprüfen könnten, denn bei den Hämatologen kriegt man so schwer einen Termin. Und JUHU in Zusammenarbeit mit eine Labor machen sie das. Dafür habe ich jetzt am 4. April einen Termin. Außerdem will ich für die Osterwoche einen Termin in der KiWu vereinbaren für ein Gespräch.

    Habt ein schönes WE!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 10:17
    Honig wie sieht's aus??
    Maja ich finde das sind super Pläne!
    Wir warten jetzt das Spermiogramm ab und entscheiden dann weiter. ES scheint auch diesen Monat pünktlich zu kommen, bin ganz Happy.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 12:35
    Honig, bin auch schon ganz gespannt! Hast du getestet?

    Super Maja, dass dein Hausarzt sich da einsetzt und den Test macht.

    Dackelinchen, wann bekommt ihr das Ergebnis vom SG?

    @me: bin heute ZT 12 und der Ovu war gestern positiv und hat heute wieder abgenommen. ES müsste also heut oder morgen sein. Ich glaube, es war die richtige Entscheidung, dass ich die Tees usw. weggelassen hab. Wir haben auch diesen Monat weitaus weniger Herzchen gesetzt und ich glaube, das war für uns beide dadurch weitaus weniger stressig.
    Ich hab dem Kiwu Thema insgesamt weniger Raum eingestanden und das tut mir gut. Ich bin auch irgendwie etwas gehemmt im Forum zu posten da jeder mitlesen kann und ich mich doch frage, ob irgendwer meine Beiträge findet, der das nicht sollte. Ich werd mir daher in den nächsten Tagen auch Gedanken machen, wie es für mich hier weitergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 17.03.2019 16:22
    Hi Hi!

    FrauFlausch, ich frag mich aber schon 1.) wie genau jemand einen Account zur realen Person zuordnen soll, wenn es kein Hacker oder Extremspion ist.. und 2.) wen es überhaupt interessiert 🙄 Der Fall mit Nadja hat mich eines besseren belehrt aber in meiner Umgebung interessiert sich nun wirklich keiner für unseren Kinderwunsch.

    Ich mag das Forum hier.. bin in anderen unterwegs gewesen und da waren die Damen entweder stichelig oder man wurde einfach ignoriert weil man nicht seit 2466 Tagen im Thread schreibt. Hier wurde man immer herzlich aufgenommen.

    Was macht denn deine Tempi? Ging sie diesmal brav hoch?

    Maja, das ist ja super. Wie wird das geprüft? Auch mittels Blutabnahme?

    Dackelinchen, drücke die Daumen fürs SG!

    Zu mir: Schreibe erst jetzt, weil wir übers Wochenende bei den Schwiegereltern waren. Habe gestern getestet und es ist höchstens ein Schatten zu sehen. Ich gucke heut Abend noch mal und morgen früh. Wenn dann kein deutlicher Strich kommt, weiß ich auch nicht. Symptome hab ich diesmal genug.. Ich sag Bescheid :)

    Schönen Sonntag zusammen 😗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 19:15
    Honig, die Faumen sind ganz fest gedrückt! du hast ja sogar noch etwas bis NMT🙂

    Bei mir ist es halt unter Umständen nicht ganz so super, wenn alle wissen, dass ich es schon länger versuche und ich nutze dummerweise den Nick auch woanders. Ich hab zwar offen mit meinem Chef gesprochen, aber ich fühl mich grad irgendwie nicht 100% wohl.

    Ich hab mich noch mal ungetragen, da Ovu und Mumu den ES auf heute datieren. Was meine Temperatur sagt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen 🙂

    - März -

    🦄 Honig91 - 3.ÜZ nach FG - NMT am 20.03.
    🦄 FrauFlausch - 6. ÜZ nach AS (8.ÜZ) - NMT am 31.03.

    - April -

    🦄 Maja2705 - 3. ÜZ nach AS (18. ÜZ) - NMT am 08.04.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 Dackelinchen123
    🦄 MauseLia
    🦄 Nadja
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 18.03.2019 08:57
    Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

    Hilde, den Kurs mache ich alleine. Und jetzt wo ich die erste Runde mitgemacht habe glaube ich auch dass das besser passt so 😂 Mein Mann ist so gar nicht der Typ für Traumreisen und Vorstellungsrunden. Eher zu realitätsnah und pragmatisch manchmal sogar. Von daher bin ich ganz froh diese zwei Stunden pro Woche derzeit für mich zu haben wo es wirklich von A bis Z um die SS geht und NUR darum. Nicht noch tausend andere Sachen wie es zuhause ja der Fall ist.
    Bei den Kosten bzgl Hebamme/Gyn bin ich mir nicht sicher... ich gehe alle 4 Wochen zur Gyn und zusätzlich mache ich "Vorsorge Termine" bei der Hebamme. Diese bestehen allerdings eher aus Gesprächen und z.B. Akupunktur oder so wenn ich Wehwehchen habe. Aber ich versuche mal dran zu denken sie heute Abend beim Kurs zu fragen, wie das geregelt ist. Wenn beide unsere Hebammen das gleiche sagen dann ist es wohl sehr wahrscheinlich 😊 Ich würd mich da wohl auch zieren die KK anzurufen und nachzufragen um sie nicht evtl auf was aufmerksam zu machen, falls die Hebamme das unter der Hand anders abrechnet

    Maja, das ist ja cool dass dein Hausarzt da so ein Kooperationsding macht. Ich musste damals dafür extra zu einem Hämatologen 45 Minuten entfernt. Bin aber froh dass ich es gemacht habe, da ich dadurch ja wusste dass ich die ersten 3 Monate Heparin spritzen muss damit das Baby bessere Chancen hat. Drücke dir die Daumen! Und auch wenn was bei rum kommt, es ist echt kein Drama und meist relativ easy zu handhaben. Hauptsache ist ja man weiss, was man tun kann.

    Dackelinchen, pünktlicher ES ist doch schonmal ein super Anfang! 😊

    FrauFlausch, ja manchmal kann weniger mehr sein... und wenn man sich so sehr mit dem Thema schwanger werden beschäftigt hat man ja zwangsläufig auch noch jede Menge Stress. Drücke dir die Daumen dass es nun bald klappt! Fände es aber schade wenn wir dich hier im Forum verlieren würden... Wir sind so eine tolle kleine Truppe hier. Aber ich verstehe deine Sorge schon. In manchen Lebensumständen kann es sehr ungünstig sein wenn der ein oder andere vor der Zeit von einer geplanten SS erfährt. Im Endeffekt musst du es für dich entscheiden aber ich denke dass das Risiko doch eher gering ist dass dir jemand bis hier ins Forum folgt, und wenn wäre das ein ganz schön penetranter Stalker... und das hoffen wir jetzt mal nicht 🙈

    Honig, magst du ein Bild hochladen damit wir miträtseln können? Aber ein Hauch ist schonmal besser als kein Hauch 😂 Bei mir war in den ersten Test-Tagen auch nur eine imaginäre Linie da die erst nach dem Stichtag auch wirklich sichtbar wurde. Ich drücke ganz ganz feste die Daumen!!!

    @me: Heute abend zweite Runde Geburtsvorbereitungskurs. Freue mich schon drauf 😊 Die Mädels da sind echt nett und es ist super informativ und spannend. War Freitag auch das erste mal im SS Yoga und... au backe war das anstrengend 😂 Tat aber vor allem dem Rücken sehr gut und ich bin froh endlich wieder aktiv etwas zu machen. Meine Schwimm-Begleitung ist die letzten zwei Wochen immer abgesprungen und irgendwie konnte ich mich allein auch nicht so motivieren. Faulheit in Person... Naja, diese Woche versuche ich auch allein trotzdem mal ins Schwimmbad zu gehen.
    Dem Kleinen gehts super, er turnt rum und meldet sich mittlerweile auch tagsüber ab und zu. Waren z.B. am Samstag auf einem Rammstein Tribute Band Konzert und das ist ja nicht gerade leise... da hat er sich auch ein paar mal gemeldet. Ich hatte erst schon Sorge dass es für das Kind zu laut sein könnte, hab mich aber schlau gemacht und das Fruchtwasser dämpft den Schall wohl so dass einmalige Konzerte kein Problem darstellen. Nur Dauerlärmbelästigung wird halt nicht empfohlen, aber die will ja auch keine werdende Mama 😂
    Kopfschmerzen sind zwar gelegentlich noch da, aber in abgeschwächter Form und nicht mehr sooo häufig. Da bin ich schon mal echt dankbar für
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.03.2019 11:50
    Hallo ihr lieben!
    Mein Mann möchte mit dem SG bis Ostern warten weil er im Moment so viel Stress hat. Naja. Schön dass du jetzt wieder mithibbelst Dackelinchen <3
    FrauFlausch ich kann deine Bedenken mit dem mitlesen verstehen, ich selbst habe ja auch einen recht eindeutigen Namen. Ich bin es aber leid da etwas verheimlichen zu wollen. Wer so viel Langeweile hat, mir hinterherzustalken ist selber schuld. Ich würde es sehr schade finden wenn du uns auch verlässt
    Honig ja es wird Blut abgenommen und dann in ein Speziallabor geschickt. Ich bin gespannt. Was sagte der Test heute früh?

    Schoko das hört sich ja alles spannend bei dir an. 😊 Ich weiß nicht ob solche traumreisen was für mich wären^^
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 18.03.2019 21:25
    Schoko, du machst mir wirklich Mut mit der Sichtbarkeit an NMT. Heute früh war der innovita Test wieder nicht erwähnenswert. Auf dem Testamed meinte ich in bestimmtem Licht einen Hauch zu sehen.. ich fühl mich so bekloppt, diese Tests zu drehen und zu wenden. Als würde das Rumdrehen schwanger machen. Das widerspricht halt komplett dem, was mein Körper macht. Wenn ich jetzt auf einmal pms bekomme, sag ich auch Na Danke. 😑

    Aber bis der Drache landet, ist ja noch nichts verloren. Habe beim Sternchen an ES+13 schon einen sichtbaren Strich auf dem 10er gehabt 🤔

    Maja, dann drücke ich die Daumen für den Test. Was wünscht man jetzt da? Einerseits wünsch ich dir die allerbeste Gesundheit und andererseits wäre ein minimini behebbares Problemchen im Zahnrad zumindest eine Erklärung. Ich wünsch dir einfach, dass alles gut wird! 🍀

    Das mit dem Foto probiere ich gleich mal aber lacht mich bitte nicht aus 😟

    Achso und Schoko, ich kann sooo gut nachfühlen, dass du dich auf den Kurs freust. Das ist eins der Dinge, auf die ich mich jetzt schon total freue, wenn ich mal schwanger bin!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 19.03.2019 08:55
    Hmmmm also ich seh noch nix auf dem Foto aber das haben Fotos leider auch so an sich. Sie machen alles noch ungenauer. Hast du denn vielleicht einen 10er zum testen? Ich würde ja sagen warte bis zum NMT dann hast du mehr Sicherheit aber ich weiss ja selber wie schwer das ist 😅 ich hab auch jeden Tag getestet bis das verdammte Ding endlich was angezeigt hat oder der Drache kam. Kann dich also gut verstehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 19.03.2019 09:07
    Ach das hat mit dem Foto wenig zu tun 😀 in echt ist da auch nicht mehr. Heute hab ich einen 10er probiert.. naaaaja.

    Aber wisst ihr, was mir kam? Mein komischer Temperaturabsacker an vermeintlich ES+7.. ob vielleicht da der Eisprung erst war? Eigentlich war ich lange Zeit über der Hilfslinie und der Ovu an ZT 12 positiv. Und eigentlich hab ich einen schönen 27-28 Tage Zyklus.. aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Dann wäre ich heute ES+8 😂

    Naja Ende der Woche sollte sich spätestens der Fall aufklären.

    Ach ganz vergessen, Schoko: Rammstein!! Wie cool. Wird dann bestimmt ein Rockerbaby 🤘🤘
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.03.2019 07:17
    Einen wunderschönen Guten Morgen!

    Honig, ich glaub ich wäre ganz erleichtert wenn es "das" ist, denn eine Gerinnungsstörung lässt sich einfach am besten behandeln, wie Schoko schon meinte. Allerdings hab ich mich gestern belesen und ich werde am 4. wohl erst mal nur das Gespräch haben und ein paar Tage später die Blutabnahme, da mein Termin nachmittags zu spät zum zapfen ist. Das nervt mich schon wieder etwas^^ ich hasse es wenn Zeit ins Land geht.

    Meine Compi sagt immer noch hoch -.- Bin gespant ob der ES morgen pünktlich ist. Iwie hab ich das Gefühl er war am 7. ZT schon. Oh man. Naja. Kann sich sonst gern noch Zeit lassen, denn wir konnten seit Freitag kein Herz mehr setzen (will aber auch nicht drängeln, ihr kennt das)

    Honig, das wäre ja witzig wenn du jetzt die ganze Zeit zu früh testest^^ wie schauts denn aus? irgendwelche Pest-Anzeichen?

    Schoko was ich immer vergesse, ich finde eure Namenswahl sehr schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 20.03.2019 12:31
    Maja, verstehe dich. Ich hasse warten...

    Nein keine Spur von Drachen aber schreibe den Zyklus trotzdem ab. Tempi ist heute stark gesunken und nur noch knapp über CL, sodass ich jetzt auf die Mens warte und mich dann umtrage. Hoffentlich ist sie wenigstens pünktlich heute oder morgen da.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 21.03.2019 15:31
    Sooo ganz brav kam heut die Mens. Immerhin ohne groß zu zögern.. Ich trage mich mal um und wir probieren ein Christkind :) 👼

    - März -

    🦄 FrauFlausch - 6. ÜZ nach AS (8.ÜZ) - NMT am 31.03.

    - April -

    🦄 Maja2705 - 3. ÜZ nach AS (18. ÜZ) - NMT am 08.04.
    🦄 Honig91 - 4.ÜZ nach FG - NMT am 17.04.

    ❤ positiv ❤

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 Dackelinchen123
    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 16:04
    Tut mir leid, Honig ☹️ hatte gehofft, deine Tempi nimmt nur noch mal Anlauf, aber mit der Mens ist es ja eindeutig...
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 22.03.2019 06:22
    Ach Mensch schade Honig 🙄 naja aber immerhin ist der Zyklus auf Zack und du kannst pünktlich weiter machen 🤗 lass dich nicht entmutigen!

    Wie geht's dem Rest? Bei uns startet gerade der Frühling so richtig durch und ich bin sooo dankbar für jeden Sonnenstrahl! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.03.2019 10:26
    Wie schade Honig 😕

    @me, zt 15, compi immer noch hoch aber kein es in sicht 😑

    Bei uns war die Woche sehr regnerisch. Aber mein Körper schreit nach Frühling 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 21:13
    Honig das tut mir leid. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

    FrauFlausch ich würde es sehr schade finden, wenn wir dich in unserer Gruppe verlieren würden, aber wenn du bedenken hast das es jemand raus bekommt, dann verstehe ich es natürlich.

    Maja ich bin gespannt wie dein Termin am 4ten verläuft. Ich hoffe das uns berichten wirst😊

    Schoko hattest du daran gedacht und mal wegen der Betreuung durch die Hebamme gefragt? Wegen der Kostenübernahme?

    @me: es passiert gerade nicht viel. Mir geht es ganz gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 22:26
    Ich hab das Problem mit der Anonymität nun anders gelöst: ich hab mit meinem Chef gesprochen. Er weiß zwar nicht, dass ich schon längst angefangen hab und rechnet vielleicht auch nicht damit, dass wir es gleich ernst meinen und (hoffentlich) zügig klappt, aber er ist dann zumindest nicht überrascht. Meine engsten Arbeitskollegen sind komplett eingeweiht, weil ich auch auf ihre Unterstützung angewiesen bin, sollte es klappen. Die Diss will ich auf alle Fälle dennoch durchziehen und glaube, dass das auch machbar ist. Ich denke daher, ich werde weiter hier schreiben.
    heute bin ich ES+5 und habe seit heut leicht empfindliche Brüste und in meinem Bauch sticht es wie mit Nadeln. Ich hoffe, ich hab mich im Sport grad nicht überlastet und dass es daher kommt. Aber eigentlich bin ich vorsichtig.

    Maja, seltsam, dass der Compi so lange hoch anzeigt. Hattest du das schonmal?
    Antwort
Seite 42 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste