menĂŒ
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues GlĂŒck💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.03.2019 21:22
    Frau Flausch ich freue mich sehr das du dir ein Herz gefasst hast und mit offenen Karten spielst und uns somit erhalten bleibst ❀❀

    Ja ich hatte das schon ab und an mal..immer dann wenn ich keinen es hatte 😱 wir haben zwei Tage ordentlich intensive herzchen gesetzt und bumm blasen EntzĂŒndung..lĂ€uft ja supi..der zervix hatte sich heute morgen verĂ€ndert also könnte der es vielleicht noch kommen, aber wenn ich nicht lange genug nicht auf die Toilette gehen darf kann ich auch nicht ovus testen. Naja.

    Habt ein schönes we 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2019 22:26
    Ach sch... BlasenentzĂŒndung ist großer Mist... Klar, da kommst du dann mit den Ovus nicht weit, vor allem weil man ja viel trinken soll.
    Du könntest noch mit Tempi messen anfangen. Da wĂ€re zwar sicher keine perfekte Auswertung möglich, aber wenn der ES nicht ausgerechnet heute schon war, dann mĂŒsstest du mindestens morgen frĂŒh noch einen Wert in Tieflage erhalten und wĂŒrdest dann in den nĂ€chsten Tagen vermutlich einen Temperaturanstieg sehen, der dir dann einen ES anzeigt. Der ES war dann zwar schon, aber dann weißt du zumindest, dass einer da war.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 24.03.2019 13:53
    Geht das denn auch mit einem normalen Thermometer? Ein zweistelliges besitze ich gar nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 14:44
    Hast du ein analoges oder ein digitales? Mit dem analogen ist es ĂŒberhaupt kein Problem. Da liest man dann halt z.B. 36,65 ab (man sieht ja, ob die SĂ€ule zwischen zwei Linien steht). Wahrscheinlich kann man es auch mit einer Dezimalstelle sehen (zum VerhĂŒten wĂ€re das natĂŒrlich nicht sicher genug). Du beobachtest ja zusĂ€tzlich noch den ZS, daher denke ich schon, dass du das dann zuordnen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 24.03.2019 17:37
    NatĂŒrlich nur ein digitales 🙈 aber hey es sind die ersten ovus seit der ausschabung. Jetzt hab ich zwei Monate nicht getestet, jetzt schaff ich den dritten auch noch 😁 vielleicht brech ich meinen kontrollzwang mal 😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 18:10
    Das ist natĂŒrlich auch eine Möglichkeit 😁

    Ich hab mittlerweile relativ starke Schmerzen in der Brust, aber irgendwie ganz anders als im Herbst. Damals hatte die Brust gespannt und jetzt fĂŒhlt es sich eher an, als wĂ€re sie tief drin entzĂŒndet. Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 24.03.2019 19:19
    Juhu, FrauFlausch bleibt hiiier 🎉 😊

    Ich kenne das GefĂŒhl in den BrĂŒsten so leider nicht, bei mir kribbeln die bloß ab kurz nach ES. So als wĂŒrde Milch einschießen, da wurden die immer so warm von innen. Ganz seltsames GefĂŒhl..

    Maja, oh jeeee. Blöde BlasenentzĂŒndung. Vielleicht konzentrierst du dich ja erstmal auf die Genesung und dann kommt pĂŒnktlich der ES, sobald ihr wieder ♄en setzten könnt! Gute Besserung!!

    Wir hatten jetzt ein turbulentes Wochenende, heute ist mein Sohn 8 geworden (So groß schon 😰) und die Großeltern waren da. Und nĂ€chsten Samstag steht die große Kinderparty an. Das kann heiter werden 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 06:58
    Guten Morgen
    FrauFlausch es freut mich das du bei uns bleibst.
    Das mit den BrĂŒsten kenne ich leider so auch nicht.

    Maja ich wĂŒnsche dir eine gute Besserung. Hoffe das es dir schnell wieder besser geht.

    @me: hab gleich meinen nÀchsten Termin. Bin schon ganz gespannt. Wenn alles gut ist, wird die Schwangerschaft heute auch offiziell gemacht. Dann erfÀhrt es mein Chef
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 25.03.2019 16:49
    Und Hilde, wie war der Termin? Wie weit bist du jetzt schon?
    Ach ja und wie hat der Chef reagiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 21:17
    Oh ja, Hilde. Das interessiert mich auch wie es bei deinem Termin war â˜ș

    Total sĂŒĂŸ von euch ĂŒbrigens, dass ihr euch freut, dass ich bleibe ❀❀❀ danke!

    Honig, was macht man denn heute so auf einer Kinderparty? Ich erinnere mich kaum an meine Kindergeburtstage. Nur an die Schnitzeljagd im Wald. Das war großartig!

    @me: BrĂŒste unverĂ€ndert schmerzhaft, hart, geschwollen und heiß. Ich hoffe, dass das keine EntzĂŒndung ist. So fĂŒhlt es sich irgendwie an đŸ€” im Idealfall ist es ein positives Vorzeichen, aber ich bin skeptisch, weil es sich falsch anfĂŒhlt
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.03.2019 07:15
    Guten Morgen! Dank eurer GenesungswĂŒnsche bin ich schon wieder zu 90 %fit ;) Ich denke es waren einfach etwas zu viele Herzen^^

    Hilde, lief dein Termin gut?

    Frau Flausch ich kenn das mit den BrĂŒsten leider auch nicht. Bei mir sind die auch eher geschwollen und sehr empfindlich, druckempfindlich :( Welchen Es+ Tag bist du heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 09:13
    Ich bin heut ES+9 und die Beschwerden sind seit ES+5, Sonntag ist NMT. Sollte das Problem danach noch bestehen, werd ich zum Arzt gehen.
    heut frĂŒh war es etwas besser, aber so war es gestern auch und gegen Nachmittag/Abend wurde es immer stĂ€rker đŸ€”
    Ich hoffe mal, mein Körper hat sich das jetzt nicht als neues PMS Symptom ausgedacht. Das brauch ich so nicht jeden Monat 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.03.2019 09:19
    Na das glaub ich ja sofort das man das nicht als pms will 🙈

    Hast du vor vor nmt zu orakeln oder zu testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 09:54
    hm, ich hab es eigentlich nicht vor. Ich hoffe, ich halte das durch, denn es bringt ja eigentlich nichts. Selbst wenn ich vor NMT positiv testen wĂŒrde, könnte es ja mit der Mens wieder abgehen
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.03.2019 10:47
    Das stimmt allerdings...
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 26.03.2019 19:00
    FrauFlausch, wir feiern eine Harry Potter Party mit Foto-Ralley, Schnatze fangen etc.. wird sicher lustig :)
    DrĂŒcke die Daumen, dass es keine pms sind..

    Maja, an zu viele ♄en hatte ich auch erst gedacht ;))


    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.03.2019 19:02
    Das ist ja coooool Honig!! Oh da wĂŒrde ich mich ja gern zwischen “muggeln“. Wo hast du denn die Ideen her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 20:29
    Honig das ist echt ne super Idee. Ich bin da nicht so kreativ🙈

    Maja freut mich das es dir besser geht.

    FrauFlausch da bin ich aber mal gespannt. Hoffe fĂŒr dich nicht das es PMS ist und du da jetzt öfters durch musst.

    @me: Mein Termin war toll. Es hat sich so verĂ€ndert. Ich war beim Ultraschall ganz fasziniert und einfach mega glĂŒcklich. Auch das es sich so bewegt hat. Muss es ja, aber das mal so zu sehen. Ich bin seit gestern verliebt😍 Ich hĂ€tte stundenlang auf den Monitor schauen können. Ich kann kaum den nĂ€chsten Termin erwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  Schoko-cookie
    Kommentar vom 26.03.2019 20:55
    Puhhh MĂ€dels ich hab die stressigsten Tage meines Lebens hinter mir đŸ˜Ș wir haben einen Endspurt in der Renovierung unseres Schlafzimmers hingelegt und das war echt ein Kraftakt. Neuer Boden, neue Tapeten+streichen, komplett neue Möbel aufbauen... und seit fast 2 Monaten im "Keller" im GĂ€stezimmer das quasi als Abstellraum fĂŒr alles Zeug fungiert schlafen. Aber jetzt gerade liege ich zum ersten mal im neuen Bett und kann entspannen. Und wenn ich ĂŒber die Bettkante spĂ€he, sehe ich da das neue Bettchen und die Wickelkommode fĂŒr unseren Zwerg stehen 😍 und dann weiss ich, der Stress war es wert.

    Ich bin heute leider viiiel zu mĂŒde nochmal ordentlich durch die ganzen Posts der letzten Tage zu lesen und jedem ein paar gebĂŒhrende Zeilen zu schreiben aber das hole ich nach wenn ich etwas ausgeschlafen bin 😅 Der Kleine tritt auch gerade krĂ€ftig und erinnert mich daran dass ich mir eine Pause gönnen sollte... also wĂŒnsche ich euch fĂŒr heute nur eine gute Nacht und fĂŒhlt euch alle gedrĂŒckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 09:31
    Hach schön, Schoko! Glaub ich gleich, dass es such gelohnt hat. Aufs Einrichten vom Zimmer freu ich mich auch schon, aber ich werde mich da noch in Geduld ĂŒben mĂŒssen 😅

    Hilde, wie weit bist du denn jetzt? Schön, dass alles gut zu laufen scheint 🙂🙂🙂

    @me: hab etwas SB (kein frisches Blut) und leichte UL Schmerzen. Ich fĂŒrchte, dass sind die ersten Mens-Vorboten und meine Brustschmerzen sind tatsĂ€chlich PMS... đŸ€š
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 28.03.2019 07:50
    Maja, da gibt es auf pinterest einiges an Anregungen :) Kommt ruhig alle rum, es gibt Kuchen 😀

    Wow, Schoko! Da habt ihr einiges geschafft. Toll! Ich hoffe, du hast dich nicht allzu ĂŒberanstrengt.

    Hilde, sehr schön. Was hat denn der Chef gesagt?

    FrauFlausch, och nee.. haben die SB aufgehört?

    @me: ich hibbel nun auf den ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 11:17
    Nein, immer noch da. Dazu jetzt mens-artiges GefĂŒhl im Bauch. Glaube, das sieht diesen Zyklus wieder schlecht bei mir aus... 😞

    Viel Erfolg dir fĂŒr diese Runde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 09:31
    Das war wohl wieder nix... Dazu eine ZykluslĂ€nge von 23 Tagen... Jippie😞

    - April -

    🩄 Maja2705 - 3. ÜZ nach AS (18. ÜZ) - NMT am 08.04.
    🩄 Honig91 - 4.ÜZ nach FG - NMT am 17.04.
    🩄 FrauFlausch - 7. ÜZ nach AS (9.ÜZ) - NMT am 21.04.

    ❀ positiv ❀

    🩄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🩄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🩄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏞ Pausieren

    🩄 Dackelinchen123
    🩄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 29.03.2019 17:57
    Hallo ihr lieben,

    Frau Flausch nur 23 tage? 😳 oh jeh 😕 geh deiner gyn noch mal auf den Keks.

    Ich hatte gestern Nachmittag einen positiven ovu und heute morgen das lang ersehnte max. Haben vorgestern und heut ein Herz gesetzt, allerdings hat es bei einem so spĂ€ten eisprung (zt 22) noch nie geklappt 😱

    Schoko das hört sich toll an. Krass wie schnell die zeit bei euch schwangeren rennt 😂

    Honig.wo gibt's jetzt Kuchen đŸ€” ich komm lang 😁

    Morgen geh ich mal wieder aus. Tanzen. Ich muss dringend mal raus..habt ein wundervolles we 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 29.03.2019 22:08
    Guten Abend,
    Ladies.

    Darf ich mich bei euch dazwischenmogeln?
    Nach einer Fehlgeburt in der 6 SSW vor 2 Wochen habe ich seither durchgÀngig Blutungen.
    Da wir nicht sicher waren, ob es geklappt hatte, sprich auch noch vorher keine richtige "Beziehung" zum kleinen KrĂŒmel aufgebaut haben, komme ich emotional noch relativ gut durch die Zeit.
    Traurig sind wir (Mann und ich) natĂŒrlich dennoch :(
    Es war eine kleine emotionale Achterbahnfahrt in einem Moment zu erfahren das man Schwanger war, im gleichen Atemzug aber, dass es schief gelaufen ist. Ein paar TrÀnchen sind daher auch geflossen :'(

    Da ich in meinem Umkreis nur einer Freundin und meiner Vorgesetzten davon erzĂ€hlt habe, weiß ich leider auch nicht, wen ich hier um Rat und Erfahrungensberichte fragen kann.
    Daher versuche ich es mal hier.

    Mir stellen sich jetzt zwei Fragen (Entschuldigt, wenn das zu persönlich und zu emotional ist, ich weiß nicht jeder kann und möchte hierĂŒber sprechen):
    Haben hier bei jemandem auch spontan Blutungen eingesetzt und wie lange haben diese bei euch angedauert? Habt ihr nachhelfen mĂŒssen (mit Tabletten) und war am Ende dennoch eine Ausschabung notwendig?
    Ich habe ein wenig Angst, dass nicht alles von alleine abgeht und ich um eine Ausschabung nicht herum komme. Welche Erfahrungen hattet ihr hiermit? Ich denke immer an die Gruselgeschichten, dass dabei Verletzungen entstehen können und ich vielleicht keine Kinder mehr bekommen kann? :(

    Und wann hat bei euch der nĂ€chste Zyklus wieder eingesetzt? Wie frĂŒh habt ihr wieder angefangen es zu probieren?
    Geht beim nÀchsten Schwangerschaftstest die Angst vor einer erneuten FG wieder weg oder ist das noch prÀsent?

    Sorry fĂŒr die vielen Fragen, man erlebt das ja nicht jeden Tag und das ist alles ganz neu fĂŒr mich *schĂ€m*

    Danke schonmal und ein schönes Wochenende euch allen :-*
    Antwort
Seite 43 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste