menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 13:02
    Maja, ich denk nicht, dass das eine Überstimulation war. Ich glaub eher, dass mein Körper sowieso schon rumspinnt und jede noch so kleine hormonelle Abweichung für neuen Quatsch genutzt wird.
    Die Spritze war echt nicht schlimm. Allerdings hab ich sie mir nicht wie in der Anleitung geschrieben "wie einen kleinen Wurfpfeil" in die Haut gerammt 🙈
    Wir müssen leider für's SG anrufen und er bekommt die Ergebnisse auch nur von einem Arzt. Den hat er in den letzten Tagen nie erreicht. Ich hoffe, am Montag hat er dann mehr Glück..

    Dackelinchen, wie sieht's bei dir aus?

    Landei, tut mir Leid, dass die Mens gekommen ist. Immerhin ist das Fieber wieder weg!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 13:46
    Mens ist endlich heute morgen gekommen! Jetzt habe ich Migräne und fiese Bauchkrämpfe, aber bin trotzdem glücklich 😝 Morgen früh muss ich dann in der Praxis anrufen, ich schätze ich muss Freitag wieder hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 08:28
    Guten Morgen zusammen,

    jetzt kann ich mich endlich ausführlich melden. Bin immer noch nicht auf den Beinen. Aber immerhin ohne Fieber. Ich kämpfe mit einem ekligen Husten, der mich auch nicht schlafen lässt. Das habe ich jetzt echt nicht gebraucht, so eine doofe Erkältung.

    Dackelinchen, wir starten dann wieder zusammen durch! Ich musste gerade 3 Seiten zurück um die (hoffentlich) aktuelle Liste von unserer Gruppe hier zu finden. Trage mich gleich mal um!

    Frau Flausch, neuer Quatsch ist gut! Das denke ich mir auch immer,wenn dann plötzlich wieder irgend ein neues "symptom" auftaucht und man wieder rätselt und sich fragt, was es zu bedeuten hat!

    Bin mal gespannt, bei uns ist für diese WOche eine neue Hitzewelle angekündigt. Da ja jetzt Menszeit ist, fällt das Herzchen setzen ohnehin aus und mein Mann streikt auch immer gern, wenn es so heiss ist. Was mich normalerweise immer arg frustriert dann, aber so bin ich gaaaanz entspannt.

    Habe mir ausreichend OVU bestellt, um dieses mal auch durchgehend testen zu können und dann verpassen wir es hoffetnlich nicht, den rechten Zeitpunkt zu erwischen. Mein Mann hat noch einige Dienstreise vor sich, aber das muss ja nichts heissen.Mir geht's immer besser, wenn ich genau Bescheid weiss. Warten hasse ich und dann noch Ungewissheit über den rest auch.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und viele Grüße
    Landei



    - August -


    🦄 Dackelinchen123 - 11. ÜZ nach FG (24. ÜM) - NMT 21.08. ?

    - September -

    🦄 FrauFlausch - 12. ÜZ nach AS (14.ÜZ) - NMT am 02.09.
    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.
    🦄 Honig91 - 8. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 04.09.
    🦄 Maja2705 - 8. ÜZ nach AS (23. ÜZ) - NMT am 04.09.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 23.09 (ca.).

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 12:40
    Ich habe mich auch mal umgetragen. Donnerstag geht's los!

    - September - 

    🦄 FrauFlausch - 12. ÜZ nach AS (14.ÜZ) - NMT am 02.09. 
    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09. 
    🦄 Honig91 - 8. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 04.09. 
    🦄 Maja2705 - 8. ÜZ nach AS (23. ÜZ) - NMT am 04.09.
    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 23.09 (ca.). 
    🦄 Dackelinchen123 - 12.ÜZ nach FG (25. ÜM) - NMT 26.09. Nach 1.ICSI

    ❤ positiv ❤ 
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19) 
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19) 
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019) 

    ⏸ Pausieren 

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 13:06
    Ooooh Dackelinchen, jetzt wird es richtig spannend bei dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.08.2019 13:13
    Dackelinchen 26.09 ist mein Geburtstag, ich hoffe ich bin dein Glücksbringer 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 26.08.2019 14:21
    Hi zusammen!

    Landei, eine Erkältung ist echt immer unnötig. Gute Besserung weiterhin.. Ja bei der Hitze machen Herzen nur bedingt Freude.

    Dackelinchen, jetzt geht's endlich los!! Wie aufregend. Was wird jetzt wann gemacht? Ich hab da irgendwie den Überblick verloren :(

    Mein JGA war super genial!! Und zack bin ich schon ES+7 und kommendes Wochenende weiß ich mehr. Bisher bin ich komplett symptomfrei.. auch mal was neues 😀 FrauFlausch, Pink und Maja.. merkt ihr schon komische Sachen?

    ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 15:52
    Ehrlich gesagt, hab ich gerade überhaupt leine Symptome 🤔 Brüste sind auch völlig unempfindlich. Ab und zu zwickt es auf der Seite, auf der der ES war, aber sonst ist echt gar nix. Temperatur ist auch stabil bisher, daher denke ich nicht, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 18:28
    Maja das kann nur Gutes bedeuten!!
    @Honig Donnerstag ist mein nächster Termin in der KiWu und dann startet die Stimulation. Ca 2 Wochen später so um den 12.09. Ist dann Entnahme

    Ich drücke euch allen die Daumen, der September muss uns allen Glück bringen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 07:59
    Wir haben nun das Ergebnis vom SG. Leider sieht es nicht so toll aus mit <10 Mio. und nur 6% Klasse A. Das war zumindest die Info, die ich von meinem Mann hab. In den nächsten Tagen kommt das Ergebnis noch per Post.
    Meine Tempi fällt auch schon wieder. Ich gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat. Unter den Umständen erscheint mit der Termin im Oktober noch in sooo weiter Ferne... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 27.08.2019 17:33
    Ach Frau Flausch, ich drück dich. Es ist nicht optimal aber bedenke das es nur eine Momentaufnahme ist. Es kann in 3 Monaten schon anders aussehen. Promotil hat bei uns von 3% auf 32% geholfen, und auch die Menge ist super gestiegen. Vielleicht wäre das ein Ansatz für euch bis zum Termin zu pimpen.

    Honig schön das dein JGA toll war. Ich denk auch gern an meinen zurück 😍 am we waren wir auf einer Hochzeit. Ich hab getrunken, gefeiert, getanzt. Mal ehrlich, jeden Monat nach es als heilige zu leben nervt. (Betrunken war ich nun aber auch nicht) Ich hab quasi unseren zwei Jahre Kinderwunsch begossen. Pünktlich zu ES+6 gestern setzten die monatlichen Brustschmerzen ein. Von daher, ich mach mir für uns nicht allzu viel Hoffnung das es auf natürlichem Weg noch einmal klappt. Aber im September mache ich unseren Termin fürs Erstgespräch im Oktober 🤘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 19:15
    Danke Maja! Ich werd meinen Mann gleich fragen, ob er bereit wäre das zu nehmen (ja, er ist da manchmal etwas komisch). Wie lange hat dein Mann das denn genommen? Ein Schnäppchen ist es ja nicht gerade, aber wesentlich billiger als ein IVF oder ICS 😁

    Ich war auch auf einer Hochzeit am Wochenende, aber ich bin gefahren und daher hatte ich natürlich nichts getrunken. Dafür mach ich Freitagfrüh einen SST und wenn der negativ ist, dann gönnen wir uns auf der Arbeit ein Sektchen, bevor der Chef kommt 😁
    Schön ,dass du die Hochzeit genossen hast! WIr stecken echt alle schon viel zu lange zurück und schränken uns ein. Das kommt ja als Belastung noch oben drauf...
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 27.08.2019 19:24
    Nicht lachen, es ist das günstigste 😁 es gibt noch andere die die gleiche Zusammensetzung haben und die sind noch teurer. Mein Mann war sonst auch nicht für so was aber das Ergebnis hat ihn wohl hart schockiert. Die Kontrolle war nach 3 Monaten.ich nehme parallel das für Frauen und bestellen online immer das 3 monatspaket.

    Samstag steht ein Geburtstag an, da bin ich auch Fahrer. Die Hochzeit war mit Übernachtung, da wäre das aufgefallen 😂 und es tat gut. Auch wenn man danach denkt, ob das jetzt was kaputt gemacht hat? Aber an ES+4 eher unwahrscheinlich. Vielleicht hilft ja die Blutverdünnung 😂

    Auf dem Dokument das ihr bekommt steht dann auch die Diagnose und die Empfehlung bei. Zumindest bei uns. Vielleicht geht ja auch der leichtere weg der iui
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 21:06
    Hey Frau Flausch, also 10 mio ist nicht viel aber dafür 6% A ist sehr gut!! Und uns haben sie gesagt dass bei 10 Mio nicht IUI infrage käme, Freunde von uns sind so auch schwanger geworden. Also wer weiß, vielleicht könnt ihr den weniger aufwendigen Weg erfolgreich gehen!
    Maja ich finde es super, dass du feiern warst! Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon vor langer Zeit aufgehört prophylaktisch nach dem ES auf Dinge zu verzichten, außer zugegebenermaßen mich vollkommen zu betrinken, aber das mag ich so oder so nicht. Ich habe sogar mal für ein paar Monate mit der Folsäure pausiert, weil ich fand dass es sich nicht lohnt 🙈 Momentan nehme ich sie natürlich wieder ganz brav.
    Ich bin sehr gespannt wie es bei uns allen in nächster Zeit weitergeht. Aber bis zum Oktober ist es nicht mehr weit!
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 28.08.2019 08:33
    Ich finde es auch langsam frustrierend sich so dermaßen zusammenzureißen ab ES. Mein JGA war auch an ES+5/6 und ich hab was getrunken! Ich verzichte dann komplett ab ES+8 und das lässt sich gut mit meinem Gewissen vereinbaren.

    Nächste Woche wird es spannend! Bzw bei dir, FrauFlausch, schön übermorgen 😍 Mit SG kenne ich mich (noch) nicht aus. Wäre bei uns Ende diesen Jahres dann soweit..

    Ich werd am Samstag bei ES+12 testen. Da sollte schon was zu sehen sein im Falle eines Falles. Sonst merk ich nichts außer extrem gereizt von 0 auf 100. Kann aber auch so mal vorkommen ab und an 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 09:19
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    willkommen Pink, dann hoffe ich, dass es Dir schnell besser geht. Ein Abgang tut einfach weh. Wie weit warst Du denn? Hoffentlich ist dem Eileiter nichts passiert. Das ist doch wirklich gefährlich oder?

    Dackelinchen & Honig, der Verzicht kommt noch früh genug, lasst uns lieber das Leben geniessen. Einem Vollrausch würde ich mich jetzt auch nicht hingeben, aber mal ein-zwei Glas Wein, Sekt oder nen Cocktail gönne ich mir auch. Es schadet zu dem Zeitpunkt ja auch nicht, Rictugn NMT halte ich mich dann zurück oder wirklich nur ein Glas. Bei meinem ersten Sohn war der Test erst an nmt +4 positiv, da hab ich abends vor dem Test aus lauter Frust auch noch ein großes Glas Weisswein gehabt.

    Frau Flausch, es bleibt spannend! Freitag ist ja nicht mehr lang hin.


    Bei mir zieht es sich -wie immer- wie Kaugummi. Heut bin ich ZT 5, also dauert noch gefühlt alles ewig. Habe mir gestern frischen Grapefrutisaft gekauft, da trink ich mal täglich jetzt ein Glas. Soll für die Schleimhaut gut sein, und ich denke die ist nach der AS ja in jedem Falle nicht mehr gut bzw muss sich erst neu bilden / regenieriern. und bei meiner Erkältung ist vitamin C auch nicht falsch.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 16:03
    Das SG ist doch noch schlimmer als befürchtet. 0% A, 73% unbeweglich und nur 2% intakte...

    Smile, ein trauriges, aber herzliches Willkommen auch von mir. Schön, dass ihr schnell wieder starten könnt 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 16:58
    Hallo ihr lieben
    Ich würde mich gerne dazu gesellen lese bei diesem forum schon immer fleißig mit und dachte ich schreib jetzt einfach auch mal rein.

    Wir versuchen seid 1,5 Jahren schwanger zu werden leider bisher ohne Erfolg hab mein Frauenarzt gewechselt da Sie nur meinte ich sei noch so jung ich soll abwarten.. Mein Zyklus ist regelmäßig von 31 Tagen ovu immer positiv und naja dann würde schon alles stimmen meinte sie. Meine neue Frauenärztin hat mir zu clomifen geraten davor sollte ich aber eine eileiterdurchgängikeitsprüfung machen Termin hab ich im September bin ziemlich gespannt und gehe mit einem positiven Gefühl zu diesem Termin wenn alles OK ist darf ich ab Oktober mit clomifen beginnen.

    Ich wünsche allen ganz viel Glück. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 14:09
    Hallo Ihr alle,

    Frau Flausch, ach nein, das tut mir sehr Leid, dass Ihr solche blöden Werte übersendet bekommen habt. Ich drücke dich! Kann man da vielleicht wirklich eine Besserung mit den hier genannten Mittelchen erzielen?

    Honig, noch zwei mal schlafen bis zum Test, ich bin schon mal für dich mit ganz aufgeregt.

    Maja, testest Du auch bald? Irgendwas auffällig oder wie immer?

    Smile, was hat deine FÄ zu Dir gesagt? Dürft Ihr gleich weiter machen?

    Meine Erkältung ist immer noch nicht wirklich weg. Aber mit einem Kleinkind daheim ist halt auch nicht so wirklich eine schnelle Erholung möglich. Unser Zwerg ist momentan auch noch in einer sehr actionreichen Phase. Alles soll, muss, kann, will SOFORT und ganz SCHNELL sein. Mein Mann hat auch gern längere Arbeitszeiten, momentan geh ich einfach dann abends super früh ins bett.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 19:46
    Danke, Landei! Wir haben gestern noch das Promotil bestellt, nachdem mein Mann zunächst noch bockig war und Gründe gesucht hat, warum er das nicht nehmen sollte. Nachdem dann aber der schriftliche Befund da war, hat er dann doch zugestimmt.

    Ich werd außer Folsäure weiterhin erstmal nix nehmen. Die KiWu Klinik hatte mir ein Heft mitgegeben in dem Stand, dass Vitaminpräparate sogar eher kontraproduktiv wären, wenn sie genommen werden, obwohl sie eigentlich nicht nötig wären. Ich warte daher meine weiteren Ergebnisse erst einmal ab :-)

    Blöd, dass deine Erkältung immer noch nicht ausgestanden ist. Klingt ingesamt doch recht stressig bei dir. Wünsch dir weiter eine gute Besserung!

    Smile, das hab ich mir auch immer gesagt. Es hatte einen Grund, dass sich keine intakte Schwangerschaft eingestellt hat und ich bin froh, dass es so früh zu einem Ende kam. Bei mir war es noch ein wenig anders, da ich von vornherein skeptisch war, dass diese Schwangerschaft erfolgreich wird (der Test war erst 1 Woche nach NMT positiv und das nicht stark. Außerdem hab ich durchgehend geblutet). Ich hatte mich also nie auf ein Baby eingestellt und es sind daher zunächst bei mir auch keine Tränen geflossen. Erst viel später, als es dann nicht mehr klappen wollte, hat es mich dann getroffen und ich war traurig.

    Herz11, willkommen im Forum. Soweit ich weiß, hat von uns hier in der Gruppe noch keine Clomifen genommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es damit schnell klappt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 21:35
    Hey ihr!
    @Landei Gute Besserung! Versuche dich trotz kleinem Wirbelwind zu schonen
    @Pinksmile Willkommen bei uns! Deine Frauenärztin klingt wirklich sehr sympathisch! Bestimmt klappt es bei dir ganz schnell wieder. Ich hatte auch einen sehr frühen Abort bei 4+6 und obwohl es sehr weh tat, zumal es ja nun auch ohne Hilfe nicht mehr klappt, war ich immer froh dass es so früh passiert ist.
    Frau Flausch das klingt tatsächlich nicht sooo gut, aber wartet mal das nächste Spermiogramm ab, eins ist ja quasi keins. Uns hat man erklärt dass die Spermiogramme sich quasi auf einer Sinuskurve befinden, man muss dann nur raus finden ob man gerade das schlechteste Ergebnis erwischt hat oder schon eins der guten. Bei uns war das erste ja leider schon der Höhepunkt obwohl schon das nicht gut war. Die nächsten zwei waren ja dann noch schlechter.
    Zu mir, ich war ja heute wieder da, bisher alles in Ordnung! Muss jetzt das Nasenspray 3x täglich nehmen und ab morgen 1x täglich Gonal spritzen, allerdings in sehr niedriger Dosierung, da mein Antimüller Hormon sehr hoch ist. Das spricht für eine sehr gute Eizellreserve und das wiederum bedeutet,dass ich leicht zu stimulieren bin. Dienstag ist die nächste Kontrolle.
    Maja wie geht es dir?
    Hallo Herz, willkommen bei uns! Ich habe schon mal Clomifen genommen weil ich furchtbar lange und unregelmäßige Zyklen nach der Pille hatte. Dafür hat es prima geholfen, die Zyklen damit waren wieder normal. Allerdings schwanger geworden bin ich damit nicht, da das Problem wie wir nun wissen hauptsächlich bei meinem Mann liegt. Ich kann also nur empfehlen nach 1,5 Jahren neben allen Checks für dich auch ein Spermiogramm machen zu lassen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 07:21
    Ich weiß, dass das schwankt :-) Ich bin daher auch schon sehr gespannt auf das 2. SG. Bis Oktober ist es allerdings noch ganz schön lange...

    Voll gut, dass dein AMH-Wert noch so hoch ist (jetzt les ich zum ersten Mal, was das ausgeschrieben heißt. Bislang kannte ich nur die Abkürzung). Dann sind wenigstens von der Seite aus keine Problem zu erwarten :-)

    @me: habe heut Morgen einen Test gemacht, der natürlich negativ war. Ich hab aber auch schon seit gestern minimale Blutungen und Bauchkrämpfe, sodass ich jetzt nicht unbedingt überrascht war (abgesehen davon, dass mit dem schlechten SG Befund in diesem Zyklus sowieso nichts zu erwarten war). Ich warte jetzt noch ab bis die Mens voll da ist (bin heut erst ES+12) und dann trag ich mich um.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 30.08.2019 15:06
    Fühl dich gedrückt, FrauFlausch. Ich hoffe, das profertil hilft ordentlich.

    Willkommen PinkSmile! Tut mir sehr leid für euch aber vielleicht klappt es ja gleich wieder, solange der Ofen noch heiß ist!!

    Herz, willkommen!! Wann war bei dir die FG? Ich hoffe, nicht zu spät. Oder hast du das geschrieben? Sorry, hab’s nicht mehr im Kopf und kann nicht nachlesen, da sonst der Text weg ist.

    Ich bzw. wir probieren es noch „natürlich“, wobei ich dieses mal mit bryo nachzuhelfen probiere. Denke aber, dass es das auch nimma rausreißt. Es hat im zweiten ÜZ damals geklappt und jährt sich aber im November. Es nervt inzwischen schon ein wenig.. denke dieses Mal war es auch nichts. Habe null das Gefühl, es ist gut gegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 31.08.2019 11:34
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder.

    Willkommen an Herz und PinkSmile, es tut mir leid, dass auch ihr durch diese schmerzhafte Erfahrung durchmustet.

    PinkSmile, ich hoffe dein Körper erholt sich gut und schnell von der Eileiterschwangerschaft.
    Wir versuchen es noch auf dem "normalen" Weg, sind aber in den nächsten Tagen dann auch im 12.ÜZ. Wir wollen uns bis Ende des Jahres noch Zeit lassen, bevor wir weiter überlegen. Ich habe immer ein wenig die Befürchtung, bis man feststellt, dass es nicht klappt und sich dann vielleicht noch ein Jahr durch verschiedenartige Test manövriert, vergeht so viel Zeit und ich bin nun dieses Jahr 34 geworden. Aber ich werde versuchen, wie die Mädels hier schon gesagt haben, mich davon (noch) nicht zu sehr unter Druck setzen lassen 🙊

    Landei, ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser und dein kleiner Wirbelwind hat dich etwas zur Ruhe kommen lassen.

    Dackelinchen, ich bin gespannt, wie es weiter geht 🙂

    FrauFlausch, das nächste Spermiogramm wird auf jeden Fall besser 👍 Vermutlich lässt sich daran effektiver etwas ändern, als bei uns Frauen, oder bin ich da zu naiv?

    Honig, FrauFlausch und Maja, bei uns steht ja bald schon wieder der NMT an. Ich drücke alle Daumen, dass mal wieder gute Nachrichten kommen 🙂

    Zu mir: Ich merke nichts, fühl mich total normal, weiß nicht genau, wann nun NMT ist (zw. 30.08-03.09), da der Eisprung ja diesen Zyklus eher war.
    Ich bin zur Zeit zu Hause, habe ein paar Tage frei um mich zu erholen. Das mache ich auch, indem ich dauernd schlafe, bin echt k.o. Daher verzeiht bitte, wenn ich irgendetwas vergessen habe, ich hab alle Beiträge gelesen, aber kriege auch nicht mehr alles auf die Reihe 😊
    Ich habe noch ein paar Tage Schonfrist, bin danach aber wieder insgesamt fast 2 Wochen auf Fortbildung, daher hoffe ich, dass die Mens so spät kommt, dass noch etwas Zeit bleibt fürs Herzchen setzen VOR ES, nicht danach 😂
    Mein Mann ist mittlerweile, was das Thema angeht, auch nicht mehr wirklich gut drauf. Er fürchtet, es könnte an ihm liegen und hat angefangen mit mir zusammen Folsäure zu nehmen. Echt süß. Ich habe keine Ahnung, ob und was genau das hilft, aber ich hoffe es schadet wenigstens nicht.

    Ich hab übrigens bisher auf nichts verzichtet, weder in der ersten noch zweiten Zyklushälfte 🙈 Ich habe auch gedacht, es weiß keiner, wann es klappt, vielleicht ja erst nach Jahren (oder nie) und wollte mich einfach nicht ewig einschränken. Das ist vielleicht egoistisch.. 😐 aber in meinem Fall ist es nur Steak Medium, Salami und Mettbrötchen. Ich rauche nicht, trinke seeeeehr selten Alkohol, Sushi esse ich auch nicht und Extremsportarten wie Fallschirmspringen oder Bungee-Jumping sind auch nicht meins, daher hoffe ich, das wird schon klar gehen 😊

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Ich bin heute zu einer Gartenparty eingeladen und lasse es mir bei dem Wetter gut gehen. Ich hoffe, ihr auch!!! 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 31.08.2019 11:36
    Guten Morgen / Mittag Mädels!

    Honig was sagt dein Test?

    Ein herzliches Willkommen Pink! Trotz traurigem Anlass freue ich mich das du den Weg zu uns gefunden hast❤ Meine erste FG war auch ohne Ausschabung und wir haben direkt weiter machen können. Gott sei Dank hat dein Eileiter keinen Schaden genommen. 4 Monate später hab ich wieder positiv getestet, es kann also auch zügig gehen (das es nicht blieb hat andere Gründe, da muss bei mir was nicht stimmen). So oder so, es ist immer ein Schock… Man freut sich ja zumindest vorsichtig… Aber total süß das deine Gyn sich noch mal bei dir gemeldet hat.

    Frau Flausch, ich hoffe das Promotil schlägt bei euch genau so schnell an wie bei uns. Aber bedenke auch. dass man ja immer 3 Monate alte Schwimmer abgibt. Es kann also sein das es im Oktober noch nicht sooooo viel besser ist. Ich drück euch die Daumen, dass zumindest die „kleinen“ künstlichen Befruchtungen in Frage kommen

    Willkommen Herz! Nimmt man Clomi nicht eigentlich wenn man keinen Eisprung hat? Oder kann das noch was tolles? Da kenn ich mich ja echt null aus. Die Durchgängigkeitsprüfung hab ich bei mir auch als nächstes auf der Agenda

    Landei was macht die Erkältung? schon besser? Gute Besserung weiterhin!!

    Dackelinchen jetzt wird es so richtig spannend bei dir! Ich bin gespannt wieviel Eichen entnommen werden können!!

    Mir war jetzt 3 Tage richtig übel, Brustschmerzen kamen und gingen und mein Mann fragte täglich wann ich testen kann. Ich hab dann heute bei ES+11 getestet und Überraschung – negativ -.- Wir waren echt am Boden zerstört. Wir waren so entspannt, hatten beide frei, waren extra im Urlaub, ich hab artig Bryo genommen und dann – nix….

    Pink um deine Frage noch zu beantworten: wir versuchen es seit 2 Jahren (haben heute KiWu Jahrestag, hatten 2 Abgänge (1 mal Ausschabung) und sind „noch“ natürlich unterwegs. Aber ich nutze natürlich Ovus, Tee und Bryo. Bryo hatte mich im November/Dezember unterstützt aber jetzt wills wohl nicht mehr.

    Nach dem Negativ heute hatte ich die Faxen dicke und hab uns online für den 4.10. das Erstgespräch in der KiWu geordert. Mein Mann wars auch nicht zu früh er hat zum Glück direkt zugestimmt. Ich glaub er ist langsam auch sehr traurig.

    Soooo und meine 7 Wochen Urlaub sind nun auch vorbei, Montag gehts wieder los... Ich wünsche euch alle ein schönes WE!
    Antwort
Seite 57 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste