menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2019 12:03
    JenJen, ich glaube, wir waren zu Beginn alle etwas überfordert mit den ganzen Geschichten hier ;-) Aber wir sind nicht viele und man findet sich schnell rein :-)

    Solange noch hCG vorhanden ist, sollte eigentlich kein Eisprung stattfinden. Das muss also erst wieder runter. Mit den Ovus solltest du das aber ganz gut mitbekommen. Ich würd aber warten, bis der SS-Test negativ ist, denn das hCG kann beim Ovulationstest wechselwirken und dann denkst du, dass dein LH schon wieder steigt.

    Pink, jup. Hat mich auch echt etwas deprimiert, dass der nächste Termin noch so lange hin ist. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich gerade etwas entspannter bin (mehr oder weniger, aber dazu komm ich gleich), da jetzt endlich zumindest was gemacht wird.

    @me: ich war heute noch mal beim US. Der Follikel ist auf gut 20mm gewachsen seit Donnerstag. Um sicher zu gehen, dass der ES stattfindet und damit wir einen Startpunkt haben, muss ich den ES heute mit Ovitrelle auslösen. Ich hab in meinem Leben schon viele Spritzen gesetzt, aber noch niemals bei mir selbst. Auch das "es kann sein, dass es danach brennt und schmerzt" trägt nicht gerade zu meiner Beruhigung bei. Bin jetzt noch arbeiten und werde dann heute Nachmittag mein Glück versuchen.
    Dann muss ich 4 x innerhalb von 14 Tagen zur Blutabnahme (immer an ganz bestimmten Tagen) und da wird dann direkt das Progesteron bestimmt. Die Blutabnahme kann ich zum Glück beim Hausarzt oder FA machen lassen, denn ich fahr 60km in die Kiwu Klinik. Momentan tendier ich zu meinem FA, weil die Helferinnen dort so toll Blutabnehmen 🙈 Mal sehen, wie ich das mach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2019 15:07
    Update: Spritze ist drin. Das war echt harmlos😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2019 21:00
    Hallo! Danke für eure Wünsche, es war ein sehr schöner Tag gestern!!
    Übrigens habe ich rausgefunden dass ich sehr wohl diesen Zyklus noch schwanger werden könnte und die downregulation auch nicht schädlich wäre falls es passiert. So gesehen habe ich diesen Monat nichts zu befürchten 😂 entweder die Mens kommt pünktlich und die Stimulation startet oder sie bleibt (unwahrscheinlicher Weise) aus und wir sparen Geld.
    JenJen man sagt ja auch, dass es oft sehr schnell nach einer FG wieder funktioniert, ich glaube wir hier sind einfach ein Haufen Pechvögel, aber bei dir klappt es bestimmt ganz schnell wieder! Ovus würde ich auch erst benutzen wenn der Test negativ ist. Du kannst auch Mal NFP googlen also tempi messen, das hat mir persönlich besser gefallen als ovus.
    Frau Flausch das Problem kenne ich, ich fahre auch immer mind 45 Minuten zur Kiwu.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 18.08.2019 20:13
    Dackelinchen,
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 💕🥂🍾
    Vielleicht bringt ja der doppelte Eisprung und die Hochzeitsnacht besonderes Glück 😘

    Dackelinchen und Frau Flausch, verstehe ich das richtig, dass (zunächst) der ES ausgelöst wird und ihr (+ Mann) übernehmt sozusagen den Rest? Oder werden da von der Klinik weitere Schritte unternommen? Sorry die blöde Nachfrage, ich habe das Gefühl die verschiedenen Behandlungsmethoden sind so vielfältig wie die Auswahl des richtigen Ovu-Test 🙈

    Frau Flausch, 4xBlutabnahme in 14 Tagen ist ja auch krass.. wie ist das eigentlich jobtechnisch zu vereinbaren? Musstest du jemanden einweihen?
    Blutabnehmen und Spritzen würden bei mir bestimmt Nebenwirkungen wie erhöhten Puls und Stresspegel verursachen.

    Ihr seid wirklich alle tapfer!! Und ich hoffe so sehr, dass sich das auszahlt, ich wünsche es jeder einzelnen von Herzen 👶

    JenJen, ich finde es auch schön, dass es hier so eine schöne, überschaubare Gruppe gibt, und ich wurde hier auch so lieb aufgenommen und abgelenkt 🙂

    Bei mir ist grad ES, hat sich deutlich mit ziehen bemerkbar gemacht, Ovu war heute früh positiv, wir haben brav gestern und heute Herzchen gesetzt und da er so früh war, habe ich absolut keine Ahnung mehr, wann die 2.ZH zu Ende ist und NMT. Beim letzten Zyklus waren es nur 12 Tage, das ist eigentlich auch unüblich. Ich lasse das jetzt mal in der Liste so stehen und lasse mich überraschen. Spätestens wenn die Mens da ist, werde ich es wohl merken 😂

    Habt noch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehn.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 18.08.2019 21:42
    Oh wow so viel los hier! Wie schön!! Ich hoffe, ich vergesse keinen 😰

    Willkommen jenjen! Leider aus traurigem Anlass :( Ich denke auch, dass Ovus jetzt mit Rest-Hcg weniger Sinn machen. Aber nach der ersten Mens sicherlich :)) Hoffentlich klappt es ganz schnell wieder!

    Dackelinchen, ein herzliches GRATULIERE! zum ersten Schritt. Ihr heiratet dann im Dezember noch kirchlich, wenn ich das richtig im Kopf habe? War das am Freitag dann eher kleiner?
    Mensch, gleich zwei Eizellen! Vielleicht bringen die unerwartet Glück :)

    FrauFlausch, schön, dass jetzt langsam was passiert. Auch wenn du nun viel Blut lassen musst. Hast du dann mal drauf geachtet, ob du den Eisprung genau gespürt hast?

    Pink, da habt ihr die Zeit aber gut genutzt. Ich drück so die Daumen!!

    Ich hab auch gerade heut früh einen fast positiven Ovu gehabt und jetzt abends wieder negativ. Ich tippe mal auf den ES morgen.

    Gute Nacht und bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 22:51
    Erstmal herzlichen Glückwunsch Dackelinchen🥳

    Pink, ich habe bislang schon 2x Blut in der Kinderwunschklinik gelassen + jeweils US. Da ein Follikel am Donnerstag schon bei 16mm war, wurde mir angeboten, dass die 2. Zyklushälfte direkt untersucht werden könnte und das wollt ich dann direkt machen. Ich musste daher am Samstag noch mal hin und da wurde zunächst im US der Follikel angeschaut. Der war schon bei 20mm. Die Ärztin meinte daraufhin, dass der ES kurz bevorsteht und ich deshalb am selben Tag noch mit der Spritze auslösen soll. Dadurch wissen die ganz exakt wann ES war. Wir sollen nun heut und morgen Herzchen setzen (das bleibt also vorerst noch in unserer Hand 😉). In den nächsten 2 Wochen wird dann 4x der Progesteron- und der ES-Wert (Östrogen?) überprüft werden. In der letzten Untersuchung ist auch ein SST dabei.
    Ich weiß jetzt nicht, ob direkt was unternommen wird, wenn da was auffällig ist oder ob das dann bis Oktober so weiter läuft 🤷🏻‍♀️
    Die Blutabnahme macht hoffentlich mein FA. Der liegt auf dem Weg zur Arbeit. Ansonsten werde ich jetzt von meiner Gleitzeit Gebrauch machen und eben später starten. Meine Kollegen wissen zwar, dass ich jetzt erste Termine in der Kinderwunschklinik hab, mein Chef aber nicht. Ich denke, das müsste so funktionieren.

    Honig: ES hätte heute um 21 Uhr sein müssen. Davor hab ich ein leichtes Zwicken auf der Seite gespürt, beim eigentlichen ES aber nix. Ich merk auch jetzt gerade nix.

    Dieses Mal wird echt zusammen gehibbelt. Alle Eier gerade am Springen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 09:25
    Hallo Ihr LIeben,

    oh wie aufregend gerade bei einigen mit ES und Hibbeln! super!
    Ich fiebere mit Euch. Jede einzelne hier hat wirklich langsam mal einen positiven Test verdient!

    Bei uns gibts gar nichts Neues zu berichten. Ich hatte am Freitag noch getestet, war aber weiterhin negativ und parallel hab ich ovus gemacht, die waren kurz vor positiv beide Male. Am Wochenende kam ihc jetzt nicht dazu. Muss es am Nachmittag noch mal überprüfen. Irgendwas ist hier wohl mächtig durcheinander geraten. Na ja, nciht aufgeben und positiv bleiben. Heut wäre ich ja NMT +6 aber das fühlt sich irgenwie alles nicht so nach was an....

    HAbt eine gute Woche und viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 09:28
    Hattest du denn früher im Zyklus auch schon Ovus gemacht? Das ist ja irgendwie schon seltsam... Kann es denn sein, dass der ES tatsächlich noch nicht war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 09:48
    Ich hatte nicht ausreichend ovus letzten Zyklus, aber konnte es mit allem zusammen gut eingrenzen , also damit und mit Cervix und Mittelschmerz. Allerdings hatte ich ein paar Tage danach auch noch mal so ein Gefühl im linken Eierstock. Also kommen nur der 30.0.7 oder 04.08. infrage. Vielleicht mache ich noch einen letzten Test... Mein Mann hat gesagt, ich solle sonst einmal den Gyn anrufen. Nicht dass es eine Zyste ist.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 10:11
    Unter den Umständen würde ich wohl auch beim Gyn anrufen und einen Termin machen. Lieber einmal zu oft nachsehen lassen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 20:39
    Ich bin dafür lieber einmal schauen zu lassen Landei!
    Frau Flausch, das ist ja jetzt auch echt spannend bei euch, Daumen sind gedrückt!!
    Also bei mir wird es nicht mehr uns überlassen, bei einer ICSI werden mir Eizellen entnommen, ein Spermium mit Nadel injiziert und nach 48 Stunden geguckt wie die Embryos aussehen. Dann können je nach dem was man will 1-3 gut aussehende wieder eingesetzt werden. Wir werden aber erst einmal nur 1 einsetzen. Es sei denn die zwei Eier haben wirklich Glück gebracht, fühle mich irgendwie so komisch. Habe eigentlich gar nicht über Schwangerschaft nachgedacht diesen Zyklus, aber werde vielleicht doch morgen bei ES+11 Mal einen Test machen, denn PMS ist dieses Mal echt extrem... Kann aber natürlich auch an der doppelovulation liegen, denn das bedeutet ja auch 2 Gelbkörper. Da ich ja diesen Zyklus eigentlich nichts zu verlieren habe könnte ich natürlich auch abwarten, aber dafür bin ich zu neugierig 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 14:44
    Unsere Untersuchungen sind ja noch nicht ausgewertet, daher liegt es noch an uns. Ich muss aber sagen, dass mich das etwas gestresst hat dieses "diese beiden Tage müssen genutzt werden". Ende vom Lied war, dass ich gestern echt überhaupt keine Lust hatte bzw. mein Mann dann auch noch ewig vor dem PC saß und gearbeitet hat, sodass wir das Zeitfenster sowieso verpasst haben (Mumu war dann wieder zu und fest. Da brauch ich mich dann auch zu nix mehr zwingen).
    Bin gerade sowieso etwas genervt, denn ich hätte gern gehabt, dass sich der Herr gestern mal nach dem SG erkundigt. Hat er natürlich den ganzen Tag nicht gemacht und heute kommt er erst Mitten in der Nacht nach Hause, sodass er da auch nicht in der KiWu anrufen kann. MAN! So schwer kann es doch nicht sein, da mal nachzufragen nach dem Ergebnis. Was die Frauen an Untersuchungen mitmachen, ist sowieso wesentlich aufwändiger und belastender als das, was von den Männern verlangt wird und dennoch ist es ein riesen Theater. Das nervt mich echt.

    Dackelinchen, es wäre ja ein Traum, wenn es nun noch geklappt hätte und du dir die ICSI sparen kannst! Ich drücke ganz fest die Daumen!! Hast du denn schon einen Test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 20.08.2019 17:47
    Landei ich würd auch mal zum FA schauen.. oder habt ihr inzwischen mehr Klarheit?

    Dackelinchen, das wär so super!!! Aber ich hab schon oft gelesen, dass es bei manchen kurz vor dem Eingriffs-ÜZ ganz überraschend doch noch klappt!

    FrauFlausch, oh man das versteh ich gut, dass du dich da ärgerst. Ist doch jetzt wirklich eine gemeinsame Sache und auch in seiner Verantwortung. Denk mal, dass die Männer das so genau nicht wissen wollen, aus Angst vor dem, was rauskommen könnte. Die leben ja gern mal nach dem Motto "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!" 😩 Und dass du auf teufelkommraus da die Tage nutzen MUSST ist auch nicht das gelbe vom Ei. Da sollte der Spaß nicht verloren gehen. Es wird alles! Ich glaub fest dran.

    Drücke euch alle ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 21:20
    Test war natürlich negativ! Dafür habe ich meinen letzten clearblue verbraten, nun habe ich keine Tests mehr Zuhause, damit ich nach der ICSI ja nicht in Versuchung komme sondern die Blutwerte abwarte😁
    Frau Flausch ich kenne das Problem... Bei uns hat es auch ständiger Nachfrage bedurft bis er hinter dem Ergebnis her telefoniert hat. Die Kontrollen wollte er dann aber plötzlich sofort wissen 😂 ich finde es gut, dass du dich zu nichts zwingen lässt was Herzen setzen angeht, ich halte das für sehr wichtig!
    Ich warte nun also auf die Mens und bin mega gespannt wann es dann genau weiter geht! Mittlerweile habe ich ja mit meinem Chef geredet und ich muss sagen es ist doch irgendwie eine Erleichterung auf der Arbeit nun offen reden zu können. Ich bin dort leider schon die vierte bei der es so nicht klappt, was immerhin den Vorteil hat das alle Verständnis für die Arzttermine usw. Haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 20.08.2019 22:03
    Oh man, Mädels (darf man das noch sagen? 😁), es tut mir echt leid, zu sehen, wie traurig und vor allem gefrustet ihr seid.
    Nicht nur dass die Situation schon bedrückend genug ist, hat man noch das Gefühl, der Partner schwächelt bei Rückendeckung und Unterstützung 🙄
    Wir hatten auch vor einigen Tagen das Gespräch, warum Mann immer alles aufgeschoben hat und wir nun einfach nicht mehr 6-7 Jährchen jünger sind und entspannter an das Thema Kinder gehen können. Aber das ist unfair, er hat das"Problem" ja nicht gemacht. Hoffe ich... 😄

    Ich würde gerne etwas schreiben, das ein wenig tröstet, aber leider fällt mir dazu nichts Gutes ein. Immerhin haben auch eure Männer einen Schritt gemacht, was vielleicht auch für sie nicht leicht war, und sich überwunden. Das ist doch schonmal ein Pluspunkt für sie. Und ihr seid einen Schritt weiter. Vielleicht hilft es, sich das nochmal deutlich zu machen?
    Ich kann mir auch vorstellen, wie Honig sagt, dass sie möglicherweise auch Bammel vor dem Ergebnis haben. Männer sind einfach so viel komplizierter gestrickt als Frauen 🤣 oder zumindest anders. Und meldet sich die Klinik selbst bei euch, wenn der Mann nicht nach den Ergebnissen fragt? Oder müssen sie aktiv nachhaken?

    Landei, wie sieht es bei dir aus? Konntest du klären, woran es lag?

    Ich glaube der Frust zur Zeit in der Arbeit lässt mich immer mehr meine innere Ruhe finden (was den Job angeht). Vielleicht überträgt sich das auch mal auf andere Bereiche des Lebens..?!

    Gute Nacht euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 09:19
    Hallo Ihr LIeben,

    der Hausarzt vermutet es liegt an der fiebrigen Virus Grippe, die mich seit 2 Tage fest im Griff hat. Das hatte sich unterschwellig schon länger angekündigt, hab so gefroren am Wochenede und immer wieder mal die Nase einseitig zu. Nun ist es dann voll ausgebrochen. Ansonsten nehme ich jetzt zusätzlich so ein Kinderwunsch Kombi Präparat mit Vitaminen & Co.

    Lasst alle bitte nicht den Kopf hängen! Wir bleiben zusammen positiv. Entschuldigt dass ich nicht so viel schreibe und auf alle eingehe, es geht mir ziemlich schlecht. Muss Schlaf sammeln, bevor unser Sohne aus der Kita kommt. Liebe GRüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 22:33
    Oh je, Landei! Ich wünsche dir eine gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder gesund 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 14:26
    So, heute ein bisschen ausführlicher (ich wollt gestern nur schnell eine gute Besserung dalassen).

    Dackelinchen, es ist echt befreiend, wenn man bei der Arbeit mit offenen Karten spielen kann, gell? Mein Chef weiß zwar nur, dass ich grundsätzlich in nächster Zeit Nachwuchs geplant hab und nix genaues, aber 3 meiner Kolleginnen hab ich eingeweiht und das steigert doch ganz gewaltig das Verständnis dafür, wenn man mal später kommt oder schlecht drauf ist.

    Pink, man darf immer Mädels sagen. Meine Oma trifft sich regelmäßig mit ihrer "Mädchenrunde". Da sind alle weit über 80 😁
    Ich glaube, es ist tatsächlich so, wie Honig das vermutet: Die Männer haben Angst vor dem Ergebnis. Und solange man es nicht mitgeteilt bekommen hat, dann ist es noch nicht schlimm.
    Die Klinik meldet sich übrigens nicht. Man muss selbst nachfragen. Naja, ich hoffe, dass er dann heut das Ergebnis bekommt. Mich würd's schon langsam echt interessieren.

    Ich hoff, euch geht's sonst gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 15:11
    Mädels, ich bin echt verwirrt... Meine Brüste tun weiterhin furchtbar weh und ich habe immer wieder so ein Ziehen im Unterbauch. Ich habe mit dem negativen Test etwas Angst dass es wieder nichts halbes und nichts ganzes ist und wäre irgendwie eher erleichtert bis morgen die mens zu bekommen, damit wir ganz normal mit der ICSI starten können.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 22.08.2019 17:23
    Landei, gute Besserung!!! Erhol dich ordentlich, damit du wieder "rund läufst"!

    Dackelinchen, natürlich drück ich die Daumen, dass der Test bloß noch nicht angeschlagen hat, weil es zu früh war. Das mit den schmerzenden Brüsten hatte ich aber tatsächlich auch mal aus heiterem Himmel und dann kam die Mens. Sage ja... meine PMS (die ich vorher nie hatte) variieren seit der Kinderwunsch besteht von Monat zu Monat und nie weil ich schwanger war. Aber dennoch hoffe ich, dass du Schwangerschaftsbrüste hast 😀 Wann testest du nochmal? Oder wartest du einfach ab?

    FrauFlausch, dann wisst ihr ja bald mehr. Hoffentlich ist alles gut. Oder keine Ahnung.. Das ist echt schwierig. Wünscht man, dass alles gut ist (dann dümpelt man weiter und weiß nicht, warum es nicht klappen will) oder dass etwas gefunden und man das gut in den Griff bekommt und es dann sofort klappt? Das ist ein schwieriges Thema. Aber immerhin habt ihr Rückendeckung seitens der Arbeit!

    Ich bin heut ES+3 und werde morgen von den Mädls abgeholt auf meinen JGA 🎉💃 Da wird die Sau rausgelassen. Der perfekte Zeitpunkt des Zyklusses dafür.

    Macht es gut 😗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 19:39
    Ui Honig dann mal ganz viel Spaß!!
    Thema Brustschmerzen, meine tun immer weh, mal mehr mal weniger , es fängt auch immer zu unterschiedlichen Zeiten an und ganz weg ist es auch meistens erst am zweiten Tag der Mens. Aber sie werden normalerweise Richtung mens schon schwächer und so schlimm war es echt noch nie. Ich habe morgens nach dem Aufstehen das Gefühl sie fallen gleich ab und ertrage keinerlei Berührung noch nicht mal eine Umarmung. Obwohl ich zugeben muss dass es heute Abend das erste Mal schwächer ist, was mich hoffen lässt dass morgen ganz normal die Mens kommt und der Spuk dann vorbei ist. Aber es ist schon komisch was einem der Körper immer wieder für Streiche spielt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 23:43
    Honig, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem JGA!

    Dackelinchen, unter den Umständen wünsche ich dir, dass die Mens morgen kommt. Machst du doch noch einen Test, falls sie morgen nicht da ist? Der ES wurde beim Arzt bestimmt oder? Allerdings muss das hCG auch nicht bei jedem gleich früh nachweisbar sein. Hmm....

    @me: hab seit der Spritze Bauchschmerzen (Stechen) und der Bauch wirkt auch geschwollen. Mein Körper scheint vom Ovitrelle nicht ganz so begeistert zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.08.2019 16:23
    Hallo ihr lieben Mädels! (ich finde Mädels darf man ruhig sagen^^)

    Ich hoffe ich vergesse niemanden, ich war so lange nicht hier :/

    Dackelinchen Glückwunsch zur Hochzeit!! Das ist sooooo cool mit dem Doppel-Eisprung!! Schade das es nicht geklappt hat :(

    Landei Gute Besserung!

    Frau Flausch danke für die Aufklärung über den Kupferball. Ich hatte an den auch schon gedacht als spätere Verhütungsmethode. Gut zu wissen das der wohl doch nicht so toll ist -.-Schön das es bei euch jetzt voran geht, so weit ist der 15.10. doch gar nicht mehr ;) Respekt das du das mit der Spritze doch allein hinbekommen hast^^ Ich finde das gut das du jetzt scho vorbereitend untersucht wirst.

    Könnten deine Schmerzen schon eine Überstimulation sein?

    Hilde bist du im BV oder schon im Mutterschutz? Ging das jetzt echt sooo schnell?

    Pink: Wir haben drei Zimmer gemalert und einen neuen schönen Tisch gekauft. Sonst alles in der Wohnung so gelassen (wohnen ja auch erst 3 Jahre hier^^) und dann waren wir von Sonntag bis jetzt noch im Spreewald im Urlaub (Eisprung- Urlaub^^) mit schön Entspannung in der Therme und leckere 3 Gänge Menüs. Am Wochenende geht’s zu einer Hochzeit, da bin ich auch gut vom Hibbeln abgelenkt

    Und ja, inzwischen haben wir um den Eisprung quasi nach Kalender Sex. Also zumindest häufiger. Aber nicht auf Biegen und Brechen wenn keiner Lust hat. Ich würde mich aber tot ärgern wenn wir keinen der pi mal daumen 5 Tage nutzen konnten. Hatten wir auch schon wegen Krankheit oder Dienstreise und das hat mich immer noch trauriger gemacht… Ich find es gut das du jetzt beruflich etwas runter schalten willst, Pink. Das tut euch sicher gut.

    Btw- Ich bin auch im öffentlichen Dienst^^ Allerdings noch im dualen Studium

    JenJen schön das es dir soweit „gut“ geht. Du musst dich auch gar nicht durch unsere ganzen Geschichten wühlen, da findest du mit der Zeit von selbst rein ;) Bei unserer 2. FG wurde bei der Ausschabung auch untersucht aber nichts gefunden. Das ist wohl auch eher selten das man überhaupt den Grund findet. Hast du deine Schilddrüse mal testen lassen? Die Angst das es wieder passiert kann die keiner nehmen ABER statistisch gesehen ist es viel wahrscheinlicher das beim nächsten Mal alles gut geht und du dein kleines Wunder im Arm halten kannst :) Zu den Ovus, ich würde auch erst starten wenn der SS Test negativ ist. und dann jeden Abend/Nachmittag einen machen. Ich kleb die immer auf dann kann ich den Anstieg besser vergleichen.

    Honig viel Spaß beim JGA!!

    Ach ja zum SG. Wir bekommen unseres immer danach zugeschickt, da gibts kein Entrinnen^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2019 12:20
    Huhu! Maja Entspannungsurlaub klingt herrlich!!
    Noch ist meine Mens nicht da, aber es zieht schon und die Migräne ist auch schon da, wird wohl im Laufe des Tages los gehen. Und dann geht's endlich weiter bin schon wieder ungeduldig 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2019 15:00
    Hallo Ihr Lieben,
    Fieber runter, Mens ist da. Ich trage mich um, wenn ich wieder vom
    pC aus im Forum bin.
    Ein tolles Wochenende fur alle.
    Viele Grüße
    Antwort
Seite 56 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste