menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 31.08.2019 11:42
    Pink-elephant da haben wir uns überschnitten 😂 müde.ist eigentlich immer ein gutes Zeichen 😂 hast du vor zu testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2019 14:01
    Mens ist da. Der Zyklus war wieder besonders kurz mit 24 Tagen. Ich bin echt froh, dass wir mittlerweile in der Kiwu Klinik sind. Ich kann nicht mal sagen, dass ich gerade übermäßig traurig wäre, dass es wieder nicht geklappt hat. Es war ja eigentlich schon Anfang der Woche klar, dass es schwierig wird.

    Maja, ja das ist mir klar. Ich hab die Hoffnung, dass es dann zumindest schon ein bisschen besser ist. Immerhin nimmt er es brav und ohne tägliche Diskussionen 🙈
    Gut, dass ihr einen Termin für das Erstgespräch habt. Es heißt ja nicht, dass man dann am Tag drauf direkt eine IVF hat, sondern dass man erst einmal gründlich durchgecheckt wird. Ich bereue ehrlich gesagt, dass wir das nicht früher in Angriff genommen haben, aber mein FA hatte da ja auch noch gebremst.
    Tut mir Leid, dass ihr so enttäuscht seid, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt! Ich hoffe echt, dass wir alle hier langsam mal Glück haben!

    Pink, ich glaube auch, dass ein Problem beim Mann wesentlich "unproblematischer" ist, als bei der Frau. Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken? ;-)

    Vielleicht können wir noch ein paar Eckdaten in unserer Liste ergänzen? Das würde es für neue in unserer Gruppe etwas leichter machen. Ich fang einfach mal an und wenn ihr das auch gut findet, dann könnt ihr für euch ja ergänzen. Ansonsten nehmen wir's wieder raus :-)

    - September -

    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.

    🦄 Honig91 - 8. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 04.09.

    🦄 Maja2705 - 8. ÜZ nach AS (23. ÜZ) - NMT am 04.09.

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 23.09 (ca.).

    🦄 FrauFlausch - 13. ÜZ nach AS (15.ÜZ) - NMT am 24.09.; schlechtes SG, aktuell Zyklusmonitoring + Hormonstatus, nächster Termin in KiWu Klinik am 15.10.

    🦄 Dackelinchen123 - 12.ÜZ nach FG (25. ÜM) - NMT 26.09. Nach 1.ICSI

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 31.08.2019 15:40
    Oh nein, Maja 😖 Fühl dich fest gedrückt!! Ich hab mich letzten Zyklus so gefühlt. Auch wenn nichts dafür gesprochen hatte, dass es geklappt hat, waren wir enttäuscht, als die Mens so früh kam 😔 soviel zum Thema nicht stressen 😄
    Aber noch ist ja ein paar Tage Zeit, es ist noch nichts verloren und ich drücke dir dennoch alle Daumen die ich habe (und die von meinem Mann dazu 😉)

    FrauFlausch, ich weiß nicht, vielleicht schätze ich das ja falsch ein. Aber ich dachte mir, bis man feststellt, ob und was bei Frau nicht stimmt dauert es ja oft lange (z.B. PCOs, Endo, Schilddrüse). Oder andere Hormonstörungen. Behandelt man die mit Medis, dauert es ja auch eine Weile, bis die anschlagen.
    Wenn beim Mann jedoch festgestellt wird, dass es nichts krankhaftes im engeren Sinne ist und man "nur" an der Spermienqualität etwas schrauben kann (kein Rauchen, gesunde Ernährung usw.), dann hat das vielleicht schneller Erfolg. Auch wenn es natürlich nichts heilt. Ist das so? Ich habe da absolut keine Ahnung, daher korrigiert mich bitte, ich habe mich mit dem Thema viel zu wenig beschäftigt, daher ist das noch ein kleines, schwarzes Loch in meinem Kosmos 🙊

    Ich finde die Idee, weitere Infos einzutragen, gar nicht schlecht. Bin nur noch nicht sicher, was und ob die, die es (noch) auf normalen Wege versuchen, eintragen.

    Im übrigen, da wir jetzt zwei "Pink"s haben, müssen wir uns vielleicht auch etwas überlegen, obwohl sich meistens aus dem Zusammenhang ergibt, wer gemeint ist 😄

    🥩😎🍸🍹🥂🍾
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 01.09.2019 10:17
    Guten Morgen zusammen!
    Mein Test war auch negativ. Am Mittwoch kommt dann hoffentlich pünktlich die Mens und dann ist auch schon der Hochzeitsmonat. Das nächste mal teste ich also in den Flitterwochen 😀 Immerhin darauf kann ich mich freuen.

    Mein Freund hat vor zwei Tagen aus dem nichts auf einmal gesagt, bevor er ein SG macht, will er es nach der Hochzeit erst ein halbes Jahr mit komplett abstinenter Lebensweise probieren. Also kein Schluck Alkohol etc. Joa... Immerhin sind wir noch jung. Trotzdem mach ich schon so lang was (Folsäure, Bryo, 2. Hälfte kein oder nur wenig Alkohol) und jetzt wo das Jahr droht voll zu werden, bekommt er Torschusspanik. Mal sehen was noch passiert bis Januar.

    Maja, tut mir sehr leid 😞 Es gibt Monate, da sieht man das lockerer und dann solche, wo es einem den Boden unter den Füßen wegzieht. Alles blöd, aber wir geben nicht auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 01.09.2019 20:30
    Liebe Honig und Maja,
    ich drücke euch ganz fest!! Mir hat doch hier mal eine (oder mehrere) geschrieben, dass nicht aufgegeben wird, bevor die Mens da ist, daher drücke ich euch (und auch mir 😊) weiterhin die Daumen 🤰

    Liebe Maja, ich weiß ja leider nicht genau, wann nun der NMT ist, rechne sozusagen jeden Tag damit. Testen würde ich frühestens nächstes Wochenende 🙈
    Du hattest wirklich ganze 7 Wochen frei? Oh wow, ich hoffe ihr habt euch gut erholt. Schön, dass dein Mann mitzieht, er war ja anfangs nicht so begeistert? Ich finde es auch so furchtbar, wenn ich meinem Mann erzähle, dass die Mens wieder da ist. Er gibt sich Mühe, die Enttäuschung zu verbergen, aber die letzten Male funktionierte das nicht mehr, dabei sind wir noch gar nicht sooooo lange dabei, wie ihr alle.. es tut mir dann so leid 😥

    Ich habe nun den dritten Tag so komisches drücken in den Eierstöcken, wie wenn gleich ein Eisprung bevorsteht, das kann ich so gar nicht einordnen.
    Das zum Thema immer neue Symptome, für was auch immer 😂

    Ich wünsch euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 08:45
    Guten Morgen Ihr alle.,

    was muss ich da lesen? Aufgegeben wird überhaupt nicht. Ich bleibe für Euch mit positiv und schiebe gute Gedanken rüber. Fühlt Euch mal alle fest in den Arm genommen, das ist ja wirklich immer so nervenaufreibend sich durch den ÜZ zu bringen.

    Ich bin endlich meine Erkältung los. Zumindest bis auf den Schnupfen. Nase ist einfach immer noch zu. Wird auch vergehen. Gestern hab ich mal einen Mittagsschlaf gemacht und meinen MAnn für unsern Sohn eingeteilt. Kurzes Murren, weil ja Formel 1, aber dann Ruhe. Hat er wohl selber gemerkt, dass ich einfach auch mal ein wenig Erholung brauche.

    Habe die Tage fleissig Ovus gemacht. Leichte Steigerung zu verzeichnen auch schon etwas Mittelschmerz. Bin gespannt wann ES dann ist.

    Details in die Liste trage ich auch gern ein.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 08:49
    - September -

    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.

    🦄 Honig91 - 8. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 04.09.

    🦄 Maja2705 - 8. ÜZ nach AS (23. ÜZ) - NMT am 04.09.

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 23.09 (ca.). ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 FrauFlausch - 13. ÜZ nach AS (15.ÜZ) - NMT am 24.09.; schlechtes SG, aktuell Zyklusmonitoring + Hormonstatus, nächster Termin in KiWu Klinik am 15.10.

    🦄 Dackelinchen123 - 12.ÜZ nach FG (25. ÜM) - NMT 26.09. Nach 1.ICSI

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie (vET 29.07.19)
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 02.09.2019 18:27
    Ich schließe mich mal Landei an :)

    - September -

    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.; 34J., k.Kind, 1⭐️, Zyklen 24-29Tg, keine gesundh. Auffälligkeiten, Untergewicht

    🦄 Honig91 - 8. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 04.09.

    🦄 Maja2705 - 8. ÜZ nach AS (23. ÜZ) - NMT am 04.09.

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 23.09 (ca.). ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 FrauFlausch - 13. ÜZ nach AS (15.ÜZ) - NMT am 24.09.; schlechtes SG, aktuell Zyklusmonitoring + Hormonstatus, nächster Termin in KiWu Klinik am 15.10.

    🦄 Dackelinchen123 - 12.ÜZ nach FG (25. ÜM) - NMT 26.09. Nach 1.ICSI

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 02.09.2019 18:35
    Hallo ihr lieben,

    vielen Dank für eure aufbauenden Worte. Das hat mir echt sehr sehr durch dieses Wochenende geholfen. Inzwischen haben wir es auch verdaut, wir wissen ja eigentlich das die Chancen nicht soooo optimal sind. Naja. Noch einen Monat so üben und vielleicht werden im Oktober ja schon ein paar Tests gemacht. Mens ist eingetrudelt.

    Ich glaub grundsätzlich auch das bei einem Mann die Chancen besser stehen was „zu schrauben“. Außer natürlich es ist ein gänzliches 0% SG aber selbst da kann man ja wohl via TESE eventuell ein paar Lebende entnehmen. Manchmal kann es auch das ziehen einer Krampfader sein. Bei Frauen sind halt die Untersuchungen auch aufwendiger, zb Stichwort Bauchspiegelung.

    Honig wenn Mittwoch erst NMT ist, kanns doch noch was werden^^ Testen in den Flitterwochen, schööööööön. Hast du den ES vor oder nach der Hochzeitsnacht 😉 An sich finde ich es gut dass dein Freund/ Bald-Ehemann sich jetzt auch umstellen möchte. Aber wie du schon sagst, warum dauert das bei denen immer so lange? Wir probieren alles aus,lassen alles testen und die trödeln noch ein halbes Jahr länger rum^^ Vielleicht macht er das SG ja doch schon schneller, oder, noch besser, du testest einfach positiv^^

    Pink-Elephant – hälst du das so lange durch nicht zu testen? Bewundernswert^^ Danke das dein Mann mit Däumchen gedrückt hat^^

    Ja ich hatte 7 Wochen Vorlesungsfreie Zeit und jetzt 2,5 Monate wieder Uni bis zur nächsten Klausurenwelle. Dann ist Praxisphase angesagt.

    Mein Mann hat einfach daran zu knabbern das er „das Problem“ sein könnte (kann ich auch verstehen aber Verdrängung bringt ja nix). Wobei ich denke das bei mir die Einnistung auch nicht ganz hinhauen kann denn sein SG war ja jetzt deutlich besser. Aber sein Kinderwunsch ist da auch größer als der Stolz. Zu unserem vollkommenen Glück fehlt uns wirklich nur noch ein kleiner Windelpupser.

    Ich drück die Daumen das das Drücken ein gaaaaaanz positives Zeichen ist!!

    Landei, dein ES steht bestimmt schon in den Startlöchern sobald der Schnupfen weg ist^^ Schön das es dir endlich besser geht :-*

    Um die Woche richtig gut zu beginnen ist mir heut auch noch einer ins Auto gefahren... Zum Glück nur Blechschaden und mehr Schreck als alles andere aber das war so die Kirsche auf der Sahne wo man nicht weiß ob man lachen oder heulen soll.

    Wie gehts eigentlich unseren Mamis?


    - September -

    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.; 34J., k.Kind, 1⭐️, Zyklen 24-29Tg, keine gesundh. Auffälligkeiten, Untergewicht

    🦄 Honig91 - 8. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 04.09.


    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 23.09 (ca.). ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 FrauFlausch - 13. ÜZ nach AS (15.ÜZ) - NMT am 24.09.; schlechtes SG, aktuell Zyklusmonitoring + Hormonstatus, nächster Termin in KiWu Klinik am 15.10.

    🦄 Dackelinchen123 - 12.ÜZ nach FG (25. ÜM) - NMT 26.09. Nach 1.ICSI

    - Okktober -

    🦄 Maja2705 - 8. ÜZ nach AS (24. ÜZ) - NMT am 02.10 - 32 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Ersttermin in der KiWu Klinik am 04.10.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 02.09.2019 19:04
    Tippfehler...


    - September -

    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.; 34J., k.Kind, 1⭐️, Zyklen 24-29Tg, keine gesundh. Auffälligkeiten, Untergewicht

    🦄 Honig91 - 8. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 04.09.


    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 23.09 (ca.). ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 FrauFlausch - 13. ÜZ nach AS (15.ÜZ) - NMT am 24.09.; schlechtes SG, aktuell Zyklusmonitoring + Hormonstatus, nächster Termin in KiWu Klinik am 15.10.

    🦄 Dackelinchen123 - 12.ÜZ nach FG (25. ÜM) - NMT 26.09. Nach 1.ICSI

    - Okktober -

    🦄 Maja2705 - 9. ÜZ nach AS (24. ÜZ) - NMT am 02.10 - 32 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Ersttermin in der KiWu Klinik am 04.10.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 19:22
    Vorne weg erstmal: Freut mich, dass ihr auch Infos ergänzt habt! Zumindest für mich macht es das echt einfacher, weil ich mir nicht alles merken muss, sondern ganz schnell nachlesen kann, wer gerade wo steht und welches "Problem" hat.

    Maja, man... du machst auch was mit :-( kann verstehen, dass du einen Unfall (wenn auch nur Blechschaden) gerade überhaupt nicht gebrauchen kannst. Drück dich mal!

    Die Männer tun sich irgendwie alle schwer. Es gab bei uns ja auch größere Diskussionen... Wenn ich bedenke, wie oft bei mir nun schon was gemacht wurde (ein vaginaler US ist jetzt auch nicht die helle Freude), wie oft ich jetzt Blut abgeben musste... Da hat bei mir das Verständnis irgendwann aufgehört. Es geht ja auch überhaupt nicht darum, dass man dann mit dem Finger auf den Partner zeigen kann und sagt "du bist Schuld!". Es geht doch viel mehr darum, dass wir sehen können, ob es ein Problem gibt, das eventuell sogar relativ leicht behoben oder zumindest verbessert werden kann. Und nur, weil man das Ergebnis nicht kennt, weil man sich nicht untersuchen lässt, heißt das ja nicht, dass da nichts ist. Und genau da tun sich Frauen irgendwie leichter.
    Ich denk mir auch irgendwie, dass auch nur bei ganz wenig guten Spermien meist noch ausreichend viele für eine künstliche Befruchtung dabei sind. Als Frau hat man sowieso nicht so viele EZ auf einmal. Wenn's da noch ein Problem gibt und man dann durch das ganze Stimulationsprozedere durch muss um dann am Ende vielleicht gar keine oder nur ganz wenig EZ zu haben, das stell ich mir einfach richtig schwierig und besonders belastend vor.

    Pink, ich hibble mit dir mit und drücke fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt!


    - September -

    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.; 34J., k.Kind, 1⭐️, Zyklen 24-29Tg, keine gesundh. Auffälligkeiten, Untergewicht

    🦄 Honig91 - 8. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 04.09.


    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 23.09 (ca.). ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 FrauFlausch - 13. ÜZ nach AS (15.ÜZ) - NMT am 24.09.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, aktuell Zyklusmonitoring + Hormonstatus, nächster Termin in KiWu Klinik am 15.10.

    🦄 Dackelinchen123 - 12.ÜZ nach FG (25. ÜM) - NMT 26.09. Nach 1.ICSI

    - Okktober -

    🦄 Maja2705 - 9. ÜZ nach AS (24. ÜZ) - NMT am 02.10 - 32 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Ersttermin in der KiWu Klinik am 04.10.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 02.09.2019 19:46
    Ach Frau Flausch,

    der arme Kerl der mir rein gefahren ist, tat mir fast noch mehr leid... der war ganz fertig. Und so kriegt Mathilde (mein Auto) mal eine kleine Schönheitskur. Hätte schlimmer sein können, meine Freundin saß im Auto, ich stand draußen.

    Ich bin da ganz bei dir, wir hatten die Diskussion ja auch. Allein wenn ich an die ganzen Kanülen für die gerinnungsprüfung denke... wir Frauen machen da echt viel mit..da dürfen die Herren auch mal
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 04.09.2019 17:37
    Soo die Mens ist immerhin pünktlich.

    Maja, oh weh das mit dem Unfall ist blöd. Aber die Hauptsache ist, dass keinem was passiert ist.

    Ja ihr habt so recht.. diese Sturheit der Männer zu Beginn ist faszinierend.. Sie denken ja auch am Anfang, dass es eh sofort klappt, man muss es nur wollen. Ich hab da vor einem Jahr schon gesagt, dass es nicht garantiert ist. Hoffentlich hab ich’s damit nicht verschrien 🤦🏽‍♀️
    Ach ja mein ES ist am Wochenende vor der Hochzeit. Gut so, weil ich nach der Feier nicht noch „gezwungen“ sein will, mich da reinzusteigern. Sollte ich hundemüde sein, fällt die Hochzeitsnacht eh in die Flitterwochen 😬

    Pink, wie sieht es bei dir aus? Bin ganz gespannt 🤩


    - September -

    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.; 34J., k.Kind, 1⭐️, Zyklen 24-29Tg, keine gesundh. Auffälligkeiten, Untergewicht

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 23.09 (ca.). ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 FrauFlausch - 13. ÜZ nach AS (15.ÜZ) - NMT am 24.09.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, aktuell Zyklusmonitoring + Hormonstatus, nächster Termin in KiWu Klinik am 15.10.

    🦄 Dackelinchen123 - 12.ÜZ nach FG (25. ÜM) - NMT 26.09. Nach 1.ICSI

    - Oktober -

    🦄 Maja2705 - 9. ÜZ nach AS (24. ÜZ) - NMT am 02.10 - 32 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Ersttermin in der KiWu Klinik am 04.10.

    🦄 Honig91 - 8. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 02.10. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 04.09.2019 21:24
    Maja, oh nein, auch das noch 🙄
    Hoffe, Mathilde geht es bald wieder gut.

    Schade, dass es bei dir und Honig nicht geklappt hat.
    Eine hier muss doch mal Glück haben und die Pechsträhnen in dieser Gruppe beenden 🤔

    Ich... warte noch.. vielleicht tut sich diese Woche ja noch etwas.
    Ich bin beim Testen einfach noch nicht mutig genug 🙈 und ein paar Tage kann sich die Mens ja auch mal verschieben.
    Ich bin jetzt ZT 29. Ein Test muss, sollte nicht die Mens eintreten, bis zum Wochende warten, FR Abend oder SO, am Samstag kommen meine Eltern auf der Durchreise in den Urlaub bei uns vorbei.

    Ich hatte jetzt ein paar Tage frei, muss ab morgen wieder arbeiten und bin nächste Woche auf Fortbildung, da kann ich mich schön ablenken mit Arbeit.

    Ansonsten hab ich komisches ziehen im Unterleib, wie Muskelkater. Ist bei mir sonst jein PMS-Symptom, muss aber nichts heißen, könnten auch Verspannungen sein, oder?

    Ich hab mich heute mit haufenweise Wäsche waschen, Bettwäsche ausmisten und Betten neu beziehen beschäftigt 😂
    Also, ihr merkt, ich bin schon ein wenig hibelig, mein Kopf zwingt mich aber zur Geduld aus Angst vor Enttäuschung 😖

    Gerade lenken mein Mann und ich uns gut ab mit "Es", wir gehen FR ins Kino zu Teil 2, also haben wir uns letztes Wochenende den alten Film angeschaut und jetzt Teil 1 vom neuen.
    Wenn das keine eklige Ablenkung ist, weiß ich auch nicht 🤣😎

    Habt noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 04.09.2019 21:40
    Ach Honig, jetzt hab ich glatt vergessen zu fragen, wann denn die Hochzeit ist?
    Vielleicht hab ich das ja auch einfach wieder vergessen, sorry 🙊 vergesse in letzter Zeit ziemlich viel, Stress killt Hirn.

    Geht es direkt nach der Hochzeit in die Flitterwochen? So ein Mitbringsel (in positiver Form) wäre ja echt ein Traum 🙂

    Wir haben unsere Hochzeitsnacht auch am nächsten Tag nachgeholt. Sind nach der Feier erst nach 4Uhr im Bett gewesen, haben nur Klamotten ausgezogen (nichtmal dazu war mein Mann noch fit genug) und unser Hotelzimmer sah am nächsten Morgen aus wie ein Schlachtfeld 🤣 Also alles richtig gemacht.
    Über die Schwelle getragen wurde ich dann aber auch noch, ins Schlafzimmer 😉

    Bei mir war übrigens die Mens in vollem Gange bei der Hochzeit, konnte aber alleine auf Toilette und Flecken gab es auch keine. Davor hatte ich wiederum voll den Horror 😄

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 06.09.2019 13:41
    Hallöchen 

    Ihr habt so Recht, ich bin auch einfach nur dankbar das es nur ein Blechschaden ist. Ich muss jetzt noch auf das GO der gegnerischen Versicherung warten und dann geht Mathilde in die Werkstatt.

    Honig, wir können ja mal eine Umfrage starten, wer wirklich eine Hochzeitsnacht nach der Hochzeit hatte^^

    Also wir sind einfach nur halbtot ins Bett gefallen und das haben mir auch schon ganz viele andere erzählt^^

    Pink-Elephant – hälst du das warten noch aus? Gibt’s was neues? Die Angst vor der Enttäuschung versteh ich gut. Ich versuch dann auch immer mich mit hundert Sachen abzulenken und vor allem, nicht wie verrückt zu googeln^^

    Bei ES hätte ich auch keine Lust zu testen XD

    Mein Mann hat mich übrigens nicht über die Schwelle getragen, er hatte a) Blasen an den Füßen vom Tanzen und b) meine SchwiMu stand daneben^^

    Waaaaaahnsinnn die Mens zur Hochzeit.. Da hätte ich echt Panik gehabt^^ Ich hab damals den letzten Monat verhütet und das extra überbrückt…

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 13:49
    Hallo Mädels,

    ich zeig gleich mal auf: ich wurde nicht über die Schwelle getragen und weil bei uns Family in der Wohnung campiert hat, gabs auch keine richtige Hochzeitsnacht.... Kann man ja alles nachholen. Haben wir dann auch. Mens zur Hochzeit, da hätte ich auch Angst vor gehabt.

    Werde gleich mal einkaufen und mich auf das Wochenede freuen, auch so ganz ohne Ovu müsste es doch langsam Zeit für das Hereln sein. Haben keine großen PLäne insofern hoffe ich auf Zeit zu zweit.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 06.09.2019 17:43
    Pink, morgen in zwei Wochen ist es soweit! Ahhhh 😱
    Na da bin ich ja beruhigt, dass ihr auch alle einfach schlafen seid. Wir müssen am nächsten Tag um 14Uhr auch direkt ab zum Flughafen 🛫 Ich bin extrem nervös aber freue mich schon unglaublich!

    Landei, ich wünsch euch ganz kuschelige Tage und mögen sie ertragreich sein 😉🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 18:30
    Mein Mann hat mir in der Wohnung direkt das Kleid vom Leib gerissen... weil ich echt dringend auf die Toilette musste und mit Kleid nicht reingepasst hätte 🤣 schnell noch geduscht und dann geschlafen. Ich muss mich doch fragen, ob überhaupt IRGENDWER in der heutigen Zeit die Hochzeitsnacht nutzt 🤷🏻‍♀️
    Ich hatte übrigens auch meine Tage und es war überhaupt kein Problem trotz riesigem Kleid. Sonst geht ja normal auch nix daneben. Wieso sollte das dann bei der Hochzeit auf einmal anders sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 06.09.2019 19:11
    In zwei Wochen schon 🙈🙈 cool. Ich war davor ein wrack bis zwei Tage davor, dann war ich die Ruhe selbst... mein mann musste mich abends aus dem kleid schälen da wir bei 30 Grad geheiratet haben und ich Kreislaufprobleme in meinem Tülltraum bekam 🙈 zum Glück hatte ich ein kurzes Kleid im Hotelzimmer..danach wurde weiter gefeiert. Ach und duschen waren wir auch noch bevor wir ins Bett gingen 😂

    Naja manchmal hat man ja doch Blut am Finger nach dem tamponwechsel... ich bin aber auch eh ein tollpatsch. Aber wie du sagst, Unfälle hatte ich wirklich noch nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 21:08
    Honig, in 2 Wochen schon und dann Flitterwochen direkt hinterher, herrlich! Wir hatten eine Hochzeitsnacht nach Standesamt, aber das zählt ja nicht so richtig 😁 Ich glaube nach der großen Feier im Dezember fallen wir auch bloß ins Bett, Flitterwochen gibt es dann auch erst nächstes Jahr in den Osterferien. Wo geht es für euch noch mal hin?
    Maja, ich hoffe Mathilde ist schnell wieder beulenfrei! Jetzt dauert es nicht mehr so lange bis zum Gespräch und dann geht es einem auch schon besser, weil man sich nicht mehr so hilflos fühlt!
    Pink ich bin total gespannt!
    Ich habe jetzt die erste Woche Stimulation um. Seit gestern habe ich die Dosis deutlich erhöht da sich auf die Mini Dosis dann doch zu wenig tat. Jetzt beginne ich langsam meine Eierstöcke zu spüren, hoffe man sieht es dann morgen auch im Ultraschall. Muss momentan echt jeden zweiten Tag hin.
    September - 

    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.; 34J., k.Kind, 1⭐️, Zyklen 24-29Tg, keine gesundh. Auffälligkeiten, Untergewicht 

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 23.09 (ca.). ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind 

    🦄 FrauFlausch - 13. ÜZ nach AS (15.ÜZ) - NMT am 24.09.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, aktuell Zyklusmonitoring + Hormonstatus, nächster Termin in KiWu Klinik am 15.10. 

    🦄 Dackelinchen123 - 12.ÜZ nach FG (25. ÜM) - NMT 26.09. -31 J., k. Kind, 1⭐; aktuell in der Stimulation für 1. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.

    - Oktober - 

    🦄 Maja2705 - 9. ÜZ nach AS (24. ÜZ) - NMT am 02.10 - 32 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Ersttermin in der KiWu Klinik am 04.10. 

    🦄 Honig91 - 8. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 02.10. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung 

    ❤ positiv ❤ 
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19) 
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019 
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019) 

    ⏸ Pausieren 

    🦄 MauseLia


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2019 19:58
    Dackelinchen, ich hoffe, dass alles gut verläuft! Was hat der US ergeben? Musst du zu den Schalls jedes Mal in die KiWu oder kann das dein FA machen? Ich hab extra eine gewählt, die mit meinem FA zusammen arbeitet. Immerhin fahr ich sonst 60km dort hin...

    Jetzt hab ich immer über meinen Mann geschimpft, weil er sich nicht um sein Ergebnis gekümmert hat und selbst bin ich nicht besser. Ich bin allerdings auch im Urlaub und hab Sorge, dass die Verbindung schlecht ist, wenn die dann zurück rufen... Hmpf...Montag geh ich das aber an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 12:31
    Ich muss jedes Mal dorthin fahren, meine FA ist zwar nett aber nicht so kompetent in Sachen KiWu😉 Das ist natürlich schon ein gewisser Stressfaktor die Fahrten und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Bisher sind alle noch unter 1cm, er sagt ich müsse noch Geduld haben. Ist an sich kein Problem, ich finde es toll dass er so viel kontrolliert und vorsichtig ist damit es zu keiner Überstimulation kommt. Nur eben die Gurkerei alle 2 Tage nervt. Heute spüre ich die Eierstöcke schon wie kurz vor dem ES, ich fürchte das wird noch lustig werden, wenn es jetzt schon unangenehm ist wenn sich noch gar nicht viel getan hat. Naja im Zweifelsfall lasse ich mich krank schreiben, bin sonst nie krank, aber das hier ist jetzt einfach mal wichtiger!
    Pink schon getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 13:51
    Mach das auf jeden Fall. Das ist wichtiger als die Arbeit.
    ich hoffe für dich, dass du gut eingestellt werden kannst und keine Überstimmulation bekommst. Was man da so liest, ist nicht witzig.
    Wie weit hast du es noch mal bis zur Klinik?

    Pink, wie schaut es bei dir aus?

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 09.09.2019 07:54
    Guten Morgen, ihr Lieben.
    Wollte mich kurz melden.
    Wie es bisher aussieht, hat es wieder geklappt, der Test war positiv 😍
    Leider bin ich gerade etwas kurz angebunden, fahre nachher auf eine Fortbildung bis Ende der Woche, aber ich werde mich diese Woche nochmal melden.
    Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.
    Antwort
Seite 58 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste