menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 08:31
    Pink, das sind ja großartige Nachrichten!! Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 09:13
    Gerade mit der KiWu Klinik telefoniert. SST war natürlich negativ (das wusste ich ja bereits) und sonst war wohl alles okay. Sie haben aber angeboten, dass wir das wiederholen (also US und dann mit Spritze auslösen) und da hab ich zugestimmt. Es wären dann auch 6 Wochen seit dem SG. Vielleicht macht es ja schon Sinn das 2. zu machen. Dann müssen wir nicht auch noch drauf warten Mitte Oktober.

    -September -

    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.; 34J., k.Kind, 1⭐️, Zyklen 24-29Tg, keine gesundh. Auffälligkeiten, Untergewicht

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 23.09 (ca.). ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 FrauFlausch - 13. ÜZ nach AS (15.ÜZ) - NMT am 24.09.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron + E2 in Ordnung, wird aber noch einmal überprüft. Ergebis Hormonstatus steht noch aus, nächster Termin in KiWu Klinik am 15.10. Etwa am 1. Oktober US um zu entscheiden, wann der ES ausgelöst werden soll.

    🦄 Dackelinchen123 - 12.ÜZ nach FG (25. ÜM) - NMT 26.09. -31 J., k. Kind, 1⭐; aktuell in der Stimulation für 1. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.

    - Oktober -

    🦄 Maja2705 - 9. ÜZ nach AS (24. ÜZ) - NMT am 02.10 - 32 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Ersttermin in der KiWu Klinik am 04.10.

    🦄 Honig91 - 8. ÜZ nach FG (10.ÜZ) - NMT am 02.10. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 10:27
    Hallo zusammen,

    zunächst mal , Pink Elephant, wie super! Das freut mich total, dass Du so schöne Neuigkeiten zum Wochenstart für uns hast. Herzlichen Glückwünsch! Wie hat Dein Mann reagiert?

    Dackelinchen, Ihr seid jetzt mal wichtig. Nimm Deine Termine war. Es geht hier um Euer Wunder und Eur FAmilie, das ist doch was zählt. Arbeit ist auch wichtig, aber ist am Ende auch nur die Arbeit. Nicht, dass einen das nicht erfüllen kann, aber einfach nicht vergleichbar. finde ich. Bei mir kommen immer mein Mann und mein Sohn an erster Stelle, das wird sich auch nicht ändern. Und sollte ich noch mal schwanger werden, rückt das auch sofort in den Vordergrund.

    Frau Flausch, schade mit dem negativen Test, auch wenn du schon vorbereitet warst. Guter Plan, gleich nochmal zu versuchen. Es ist in jedem Falle dann ein Zyklus, wo alles zur rechten Zeit am rechten Fleck ist, das finde ich schon mal sehr beruhigend. Viel Erfolg!

    Smile, Daumen sind Dir gedrückt. Wir machen aus den postiven Tests jetzt eine Serie! :-)

    Ich hänge mitten im Zyklus. Wenn der Ovu heut eindeutig neg. ist, dann war der ES grad. Freitag schlug er richtig aus. Hatte ein paar Tage vorher schon begonnen zu testen, da war schon mal ein leichter Anstieg erkennbar, aber eben noch nicht positiv. Zum Wochenede dann richtig und da wir eh ein gemütlices Wochenede geplant hatten, passte das einfach perfekt.

    viele grüße


    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 09.09.2019 12:15


    Die Idee mit der Reihe finde ich gut, landei! Dann beginnt deine spannende Phase also.

    Dackelinchen, ich finde auch, dass man erstmal auf sich schauen muss. Und besonders, wenn du sonst nie krank bist, ist das ja dreimal unschädlich.

    Ich hab beim letzten mal vergessen, die ÜZ nach oben zu korrigieren 😞 mach ich noch kurz.

    -September -

    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.; 34J., k.Kind, 1⭐️, Zyklen 24-29Tg, keine gesundh. Auffälligkeiten, Untergewicht

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 23.09 (ca.). ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 FrauFlausch - 13. ÜZ nach AS (15.ÜZ) - NMT am 24.09.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron + E2 in Ordnung, wird aber noch einmal überprüft. Ergebis Hormonstatus steht noch aus, nächster Termin in KiWu Klinik am 15.10. Etwa am 1. Oktober US um zu entscheiden, wann der ES ausgelöst werden soll.

    🦄 Dackelinchen123 - 12.ÜZ nach FG (25. ÜM) - NMT 26.09. -31 J., k. Kind, 1⭐; aktuell in der Stimulation für 1. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.

    - Oktober -

    🦄 Maja2705 - 9. ÜZ nach AS (24. ÜZ) - NMT am 02.10 - 32 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Ersttermin in der KiWu Klinik am 04.10.

    🦄 Honig91 - 9. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 02.10. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 09.09.2019 13:02
    Oh mein erster Absatz ist verschwunden!

    Pink, wie toll ist das denn bitte!?! Ich hoffe, es beißt sich richtig fest! Endlich mal wieder positiv bei uns 🎉😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 20:31
    Pink wie toll, herzlichen Glückwunsch! Endlich wieder jemand positiv hier! Dann kann unsere zweite Pink ja direkt nachziehen, Daumen sind gedrückt!
    Ich war heute wieder zur Kontrolle, dieses mal hatte sich ordentlich was getan, eher schon zu viel und wir haben die Dosis wieder deutlich reduziert. Der Arzt hatte heute morgen irgendwie schlechte Laune und hat mich nur angemault, das vertrage ich mit dem Hormoncocktail gerade nicht so gut. Wir wissen auch weiterhin nicht wann Entnahme ist und mittlerweile ist es im Bauch echt unangenehm, dazu die ständigen langen Fahrten... Das macht mich schon ein bisschen k.o. gerade. Hoffe einfach sehr, dass es sich wenigstens lohnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 21:14
    Geht ja mal gar nicht, dass der seine schlechte Laune an dir auslässt. Tut mir Leid 😕 kann mir gut vorstellen, dass du mit den vielen Hormonen etwas dünnhäutig bist. Ich glaube, mir würde es auch so gehen. Was hatte er denn zu maulen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 19:49
    Ach, nachdem ich gesagt habe wenn sich jetzt nichts getan hat wüsste ich auch nicht, ich könnte ihm nämlich genau sagen wo meine Eierstöcke sind kam nur: Das ist ja Absicht, dass das so langsam geht! Und auf meine Frage was die Schleimhaut macht - nachdem er mich beim letzten Mal darauf hingewiesen hat dass sich noch keine wirklich aufgebaut hat und das auch ein Zeichen dafür ist, dass noch keine reiferen Follikel vorliegen- kam nur : Völlig irrelevant im Moment! 🤷‍♀️ Ich bin gespannt was morgen kommt.
    Haben uns heute ein Haus angesehen und es war toll, aber die Makletin hat uns in 20 Minuten da durch gescheucht so dass wir um einen zweiten Termin mit mehr Zeit gebeten haben. Aber die nach uns wollten es direkt haben, ich glaube das wird nichts. Schade, aber dann sollte es nicht sein. So ein Kauf will schließlich nicht übereilt sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 19:55
    Ach, nachdem ich gesagt habe wenn sich jetzt nichts getan hat wüsste ich auch nicht, ich könnte ihm nämlich genau sagen wo meine Eierstöcke sind kam nur: Das ist ja Absicht, dass das so langsam geht! Und auf meine Frage was die Schleimhaut macht - nachdem er mich beim letzten Mal darauf hingewiesen hat dass sich noch keine wirklich aufgebaut hat und das auch ein Zeichen dafür ist, dass noch keine reiferen Follikel vorliegen- kam nur : Völlig irrelevant im Moment! 🤷‍♀️ Ich bin gespannt was morgen kommt. <br />
    Haben uns heute ein Haus angesehen und es war toll, aber die Makletin hat uns in 20 Minuten da durch gescheucht so dass wir um einen zweiten Termin mit mehr Zeit gebeten haben. Aber die nach uns wollten es direkt haben, ich glaube das wird nichts. Schade, aber dann sollte es nicht sein. So ein Kauf will schließlich nicht übereilt sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 09:43
    Guten Morgen Ihr alle,

    Dackelinchen, lasse Dich nicht ärgern. Leider musste ich auch schon an anderer Stelle lernen, die Ärzte, die fachlich gut sind, sind nicht unbedingt zwischenmenschlich die Besten. Hoffen wir einfach, dass Dein Arzt seinen Job richtig gut macht. Und Du darfst Dich immer bei uns beschweren, wenn er Dich mit seiner Art nervt.
    Das mit dem Hauskauf kenne ich auch. Uns wurde mal eines weg geschnappt, bevor es auch nur einer von uns gesehen hatte von innen. Also auch die andere Partei. Hier gibt's kaum Angebote und wenn, dann muss man schnell sein. Mein Mann war damals fassungslos.

    Honig, wie alt ist eigentlich Dein 1.Kind? Bei uns steht bald der 3. Geburtstag vor der Tür. Und somit der Wechsel in den Kindergarten. Ich bin ganz weinerlich deshalb. Vor kurzem war er doch noch mein kleines mini Baby und jetzt ist er schon wahnsinnig selbständig.

    smile, wie ist die Lage bei Dir?

    Und wie geht es allen anderen denn so?

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 11.09.2019 10:48
    Dackelinchen, Mensch da hast du aber ein besonderes freundliches Exemplar erwischt.. aber ich denke auch, besser so und ein ordentlicher Arzt als unheimlich nett und ein Nichtskönner. Wobei er dich ja dann auch ziemlich ahnungslos hat sitzen lassen und Aufklärung gehört definitiv zu seinem Job.

    Landei, ach mein Sohn ist schon 8 und seit gestern in der dritten Klasse!!! 😱😱😱 Sie wachsen viel zu schnell. Aber ja, der erste Riesenschritt ist der Kindergarten und danach wird es nicht mehr so arg schlimm.

    Eine schöne Restwoche euch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 11.09.2019 17:59
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank euch fürs Mitfreuen 😊

    Ich musste gerade erstmal wieder zurückblättern, um mich nochmal auf den neuesten Stand zu bringen. Internet ist hier am Popo der Welt zur Zeit sehr dürftig, daher ist das lesen im Internet ein Krampf. Hoffe, meine Nachricht verschwindet nicht gleich wieder 🙄

    Dackelinchen, dein doofes Erlebnis mit deinem Arzt tut mir leid.
    D.h. dein Eisprung wurde brav beobachtet und wenn du den Arzt darauf ansprichst, dass es "zwickt", sagt er "nicht relevant" und sagt dir nicht, wann die Entnahme der Eizellen ist? *Kopf kratz* So ein Vollpfosten (sorry!!).
    Wie geht es denn nun weiter bei dir/euch?
    Ich würde dir auch nur raten, dich zur Not, bei größeren Schmerzen, krank schreiben zu lassen. Ich kenne deine Beziehung zu deinem Job nicht, aber 99,9% der Jobs sind es nicht wert. Bis zur Rente haben wir sowieso noch soooooooooo viele Jahre (sind ja noch jung 😎). Ich bin während der FG auch brav zur Arbeit gegangen, 1. brauchte ich Ablenkung und 2. dachte ich "ach, ist doch wie die Mens, da geht man ja auch arbeiten und es gibt Leute, die sind wirklich krank", aber das hat sich so gerächt. Mir war sowas von gar nicht gut und ich bin direkt am nächsten Tag zum Arzt. Die Ärztin meinte, sie schreibt mich nicht "krank", sondern "arbeitsunfähig". Denk in dem Moment an dich und deine Familie. Es dankt einem in der Arbeit oft keiner, wenn man dennoch da ist und du darfst auch mal an dein Privatleben denken, vor allem wenn du keine bist, die ständig blau macht 😘

    FrauFlausch, das ist ja super, dass ihr direkt noch einen Durchgang dranhängen könnt 😃 würde ein neues SG dann auch direkt mit gemacht werden?

    PinkSmile, wie sieht es bei dir aus?

    Landei, ich hoffe ihr konntet den ES gut nutzen.

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass es jetzt wirklich mal eine Serie (mit Happy Ends!!!) gibt ♡

    Ich flitze los zum Abendessen, werde nachher noch einen kurzen Nachtrag zu mir hinterherschieben.

    PS: Das Problem mit dem Haus kennen wir auch so, sind aber bei diesem Projekt erst im 7.Suchmonat angekommen 😂

    Bis nachher 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 20:24
    Hallo ihr! Heute war er wieder sehr nett, was auch immer letztes Mal sein Problem war... Leider nützt mir das auch nicht viel, heute konnte man im Ultraschall sehen dass meine Eierstöcke mit zu vielen Follikeln reagieren. Noch sind sie klein und nicht alles verloren, ich muss jetzt wieder mit der ganz niedrigen Dosis weiter machen. Aber wenn wir das nicht in den Griff bekommen müssen wir wohl abbrechen 😥 Der Gedanke macht mich ziemlich traurig, denn man müsste ja dann warten bis sich alles normalisiert hat und das kann lange dauern. Und direkt vor der Hochzeit haben wir uns geschworen auch nichts zu machen. Mein FA aus der Familie hat mich zwar versucht etwas zu beruhigen, dass man abwarten müsse und es auch noch alles gut werden kann, aber naja ihr kennt das ja mit dem Gedankenkarussell. Freitag habe ich einen ausführlichen Termin, da wird er dann wohl alles weitere besprechen nehme ich an. Drückt mir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 11.09.2019 22:05
    Liebe Dackelinchen,

    was bedeutet "zu viele" Follikel, inwiefern kann das schädlich sein? Halten die sich gegenseitig vom reifen ab? (Sorry die blöde Frage).
    Und was würde bedeuten "abbrechen"? Diese Runde oder die komplette Behandlung?

    Ich knuddel dich mal fest aus der Ferne, es ist echt nicht schön, was du alles durchmachen musst, sowohl körperlich als auch seelisch, und diese Gefühlsachterbahn dahinter ist ja auch sehr zermürbend.
    Wenn ich hier bei euch aber eines gelernt habe in Bezug auf Kinderwunsch, dann ist es, nicht aufzugeben, solange noch etwas möglich ist 😘

    Ich drücke alle Finger und Zehen, dass alles gut geht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 11.09.2019 22:58
    Ok, dritter Beitrag für heute (danach höre ich auch wirklich auf 🙊)
    Ich wollte euch noch kurz teilhaben, wie es mir ergangen ist:

    Im Moment stecke ich in einer Art Gefühlsachterbahn 🙁
    Ich habe am Sonntag, ZT 33, nachdem meine Eltern nach ihrem Besuch weitergefahren sind und ich nochmal ein Glas Wasser geleert habe, getestet.
    Der Test hat innerhalb von gefühlt 10Sek. angeschlagen und recht offensichtlich, finde ich (Bild habe ich auf meiner Pinnwand verewigt).
    Mein Mann war quasi "live dabei", weil er noch hibbeliger war als ich 😉 und außerdem war er für den Tausch der Streifen verantwortlich, da ich aufgrund einer gereizten Blase wieder auf eine Blasenentzündung getestet habe. Aber zum Glück keine BE.
    Wir wussten zunächst nicht richtig mit dem Ergebnis umzugehen.
    Man wünscht es sich natürlich und nach dem Ziehen die letzten Tage vorher war das Ergebnis nicht so überraschend, weil wir es vermutet haben, aber ihr kennt es ja, Symptome können alles bedeuten und Vorahnungen (ent)täuschen auch nicht selten..

    Dann haben wir festgestellt, dass wir uns jetzt endlich mal freuen könnten und sind ein bisschen glücklich durch die Wohnung gehüpft 😍

    Da ich ja zur Zeit auf einer Fortbildung bin, habe ich es noch nicht geschafft, einen Arzttermin zu machen.
    Mein Mann ist jetzt einfach mal optimistisch für uns beide, hat er gesagt. Hat auch schon einen Projektnamen. Ich kann mich leider nur etwas verhalten freuen. Unterbewusst ist die Angst, dass es wieder schief gehen könnte. Es ist nicht so leicht, diese zu unterdrücken. 😔
    Ich denke, ich kann vielleicht besser die Gedanken abschalten, wenn alles gut sein sollte und ich ein kleines Pünktchen sehen würde, das ein Lebenszeichen von sich gibt.

    Ansonsten läuft es zur Zeit so: Bis zum Test hatte ich ein Gefühl wie Muskelkater im Unterleib (so ganz anders als zur Mens) und schmerzende Brüste (auch ganz anders), konnte nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Montag noch verhalten Zwicken im Unterleib, Brüste normal, Dienstag und Mittwoch alles weg und das Gedankenkarussel wieder da 😝
    Ich trinke viel und laufe dauernd aud Toilette. Also alles und nichts..

    Außerdem hatte ich am Montag eine Trotzphase: "Toll, ich kann jetzt gar nichts mehr essen, keine Salami oder Mettbrötchen oder Camenbert oder Blauschimmelkäse oder..." Mann: "Es gibt noch Marmelade.." Ich:"Es ist nichts im Kühlschrank." Mann: "Du könntest auch Nutella essen." Ich: "Mag nicht Nutella essen." 🙄
    Ende vom Lied waren 3 saure Gummibärchen, eine Knoblauchgurke und zwei Pepperoni. Aus Frust, weil mein Mann noch ergoogelt hat, dass auch Lakritz nicht in die Tüte kommt, sind wir losgetigert zum Bahnhof, um Frustfutter (Süßkram) für die Fortbildung zu kaufen 😂😊🤪🙈

    Beim letzten Mal war bei ZT 41 alles vorbei. Jetzt bin ich ZT 36.
    Und habe, aufgrund der fehlenden körperlichen Wehwehchen, gestern aus Paranoia noch einen Streifentest gemacht, um zu beobachten, ob der Strich schwächer wird. Vorher war ich nicht so hibbelig wie jetzt 😖

    Es wäre so schön, wenn es ein Happy End gibt. Für uns alle!!!

    In diesem Sinne, euch allen eine gute Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 20:29
    Dackelinchen, gibt's bei euch was neues? Ich drücke die Daumen, dass ihr die Runde nicht abbrechen müsst! Ich bin in dem Thema nicht richtig drin, aber wäre eine Überstimulation zu befürchten?

    Pink, was war denn das Ergebnis des zweiten Tests? Ich glaube gern, dass es schwierig ist, sich darauf einzulassen nach allem was wir erlebt haben. Ich fürchte auch ein wenig, dass ich eine SS nicht wirklich genießen kann bzw. dass die Angst ein durchgängiger Begleiter wird. Ich hoffe, dass es bei dir anders wird!
    Und natürlich, dass du bald beim Arzttermin ein kleines Herzchen schlagen sehen kannst!

    @me: Ich bin heute an ZT 14 und warte immer noch auf den ES. Es ist bestimmt ein Jahr her, dass ich so spät einen ES hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 09:09
    Hallo ihr! Bei uns gibt es leider schlechte Nachrichten. Wir mussten Freitag wegen drohender Überstimulation abbrechen. Wenn wir wollten könnten wir Anfang November irgendwann wieder starten, je nachdem wann meine Blutung kommt. Aber wegen der Hochzeit haben wir uns entschlossen mindestens einen weiteren Zyklus zu warten und erst frühestens Mitte Dezember neu zu starten. Das ganze ist belastend genug, da muss ich mir nicht meine Hochzeit mit versauen. Aber ich muss euch wohl nicht sagen wie unglaublich enttäuscht ich bin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 12:48
    Ach man, Dackelinchen. Das tut mir echt Leid! Zwar besser, als eine Überstimulation aber das ist sicher mega frustrierend... 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 15.09.2019 13:09
    Oh Dackelinchen,
    ich weiß echt nicht, was ich sagen soll 😕 Das ist doch sch****.
    Ich kann mir vorstellen, dass das mega enttäuschend ist, vor allem wenn eben noch so zufrieden war, wieder einen Schritt voran zu machen, und dann bekommt man so eine Nachricht.
    Ich drück dich ganz fest 😘

    Ich denke es tut euch beiden gut, dass ihr euch jetzt erstmal auf etwas so wundervolles wie eure Hochzeit freuen könnt. Diesen Tag erlebt man, im Idealfall, nur ein mal im Leben. Da könnt ihr nochmal eine ordentliche Portion Glücksgefühle tanken nach der frustrierenden Zeit 😍 Das könnt ihr jetzt sicherlich gebrauchen.

    Auch wenn es schwer fällt, helfen die Hochzeitsvorbereitungen beim Ablenken sicherlich (sofern es nicht zu stressig wird). Und auch die Vorbereitungen können ungemein verbinden. Wir haben, trotz Stress, versucht diese Zeit und die Vorfreude auf den "großen Tag" zu genießen, weil der Hochzeitstag an sich einfach viel zu schnell vorbei ist.

    Und dann ist ja auch gleich wieder Dezember 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 15.09.2019 17:41
    Die ganze Woche frage ich mich warum es so still ist- ich hab einfach keine Benachrichtigung bekommen!!

    PINNNNNK - Elephant– wie toll! Super toll! Ich freue mich sehr für euch! Aber ich verstehe das du verängstigt bist, es wäre doch komisch wenn es nach unseren Erfahrungen nicht so wäre oder? Ich drücke ganz fest die Daumen das es sich richtig festbeißt!

    Ach PinkSmile das tut mir leid das es bei euch auch noch der Hochzeitsnachttreffer war… Das ist echt gemein ☹ Hast du inzwischen getestet?

    FrauFlausch schön das ihr direkt eine zweite runde dran hängen könnt- Daumen sind fest gedrückt! Spannend, das dein ES sich diesmal so viel Zeit lässt

    Dackelinchen, meine Liebe, es tut mir so leid… Diese Überstimulationen sind echt gemein… Dabei wollte ich dir doch Glück bringen -.- Ich drück dich ganz ganz fest aus der Ferne… Ich hoffe die bevorstehende Hochzeit lenkt dich etwas ab und dann startet ihr voll durch! Vielleicht sind wir ja im Dezember auch schon so weit? Dann können wir beide da zusammen durch. :-*

    Ich war bei beiden Fehlgeburten arbeiten, einfach weil ich die Ablenkung brauchte. Trotzdem würde ich sofort alles stehen und liegen lassen wenn die Gyn mir Ruhe empfiehlt. Nach meiner Ausschabung haben meine Kollegen meine Tasche, Bücher etc getragen. Das war sehr süß.

    Ich bin heute ES+12 und wir warten auch den ES^^

    Habt einen schönen Rest-Sonntag!
    Wie geht's eigentlich unseren Mamas?
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 16.09.2019 08:45
    Pink, ja das glaub ich gern, dass du noch bangst. Bei mir war es letztes Mal auch an Tag 41 vorbei 😥 Ihr müsst jetzt einfach in Etappen denken und euch über jede geschaffte freuen!

    Dackelinchen, das ist so gemein! Ich kenne mich auch nicht so gut aus aber es lenkt einen die Vorbereitung auf die Hochzeit ja mehr als gut ab. Wobei ich trotzdem immer den KiWu im Hinterkopf habe...

    FrauFlausch, das ist ja wieder lustig. Mir geht es nämlich exakt wie dir: ZT 14 heute und kein ES in Sicht. Hatte ich das letzte mal im Oktober 2018... was ist das nur?

    Wobei ich zu allem Überfluss am Wochenende einen Unfall mit Totalschaden hatte, vielleicht hat sich das Ei so erschrocken, dass es nimma mag. (Uns Fahrern ist Gottseidank nichts passiert aber sowas braucht man natürlich eine Woche vor der Hochzeit 😞)

    Maja, bei dir auch nichts diesen Monat? Kann das noch Zufall sein? Vielleicht liegt es am Vollmond 😅

    Wenn es bei mir noch dauert, fällt der ES vielleicht ja zumindest auf die standesamtliche Hochzeitsnacht am Donnerstag 😄

    Ja, die Mamis sind wahrscheinlich total eingebunden und hoffentlich überglücklich!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.09.2019 08:49
    Oh Honig aber euch ist nichts passiert ja? Oh man.. das brauch man wirklich nicht. (eigentlich nie).

    Also mir hat der Vollmond leider nix gebracht, da stand immer noch nicht Max.^^ spätestens Dienstag bis Donnerstag sollte er aber sein...

    Auf jeden Fall hibbeln wir wieder alle zusammen^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 13:33
    Hallo Ihr LIeben,

    Honig, was ein Schrecken, ich hoffe, Du kannst jetzt abschalten und Dich nur noch auf Deine Hochzeit freuen. und wer weiß, vielleicht hat dein Ei genau das vor und macht Euch ein Hochzeitsgeschenk.

    Maja, dann noch mal Luft holen und auf in die fruchtbaren Tage, Ist doch super, zusammen hibbeln hilft ungemein. Ich werde Euch die Daumen drücken, ich hibbel ja immer vorweg,

    Dackelinchen, dich drücke ich heut mal besonders feste aus der Ferne. das ist wirklihc blöd und ich hoffe, Ihr könnt Euch jetzt auf den großen tag konzentrieren und freuen. Die Zeit wird hoffentlich wie im Fluge vergehen bis zum neuen Anlauf im Dezember. Und wer weiß, vielleicht geschieht in der Zeit ohne hibbeln oder nachhelfen von allein noch ein kleines Wunder.

    Pink Elephant, das ist doch wirklich schön dass es wieder geklappt hat. Nachdem wir ja damals zusammen in den November Mamis waren, hoffe ich jetzt doppelt dass ich Dir in den Mai Strang nachfolgen kann :-)

    Frau Flausch, wie ist denn bei Dir nun der Stand? ES gewesen?

    Bei mir ist alles bis auf das übliche Zwicken und Zwacken in der 2. Zyklushälfte. Ich bin seit gestern ziemlihc kurzatmig. aber das ist auch wieder so ein Symptom frei nach dem Motto kann alles bedeuten oder eben nichts. Wenn alles ruhig bleibt, werde ich am Wochenende vielleicht einen Test wagen.

    Viele Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 16.09.2019 17:38
    Honig, oh nein, auch das noch!! Ich hoffe es geht euch gut (also nicht nur körperlich). Sowas kommt immer dann, wenn man es am wenigsten braucht 🙄

    Maja, danke 🙂

    Das ist ja wirklich seltsam, dass überall der ES länger auf sich warten lässt.
    Meiner war diesen Zyklus viel früher, und hätte ich nicht zufällig einfach mal an Tag 10 schon angefangen zu testen, hätten wir ihn vermutlich verpasst. Vielleicht ist ja wirklich der Mond schuld 😄

    Landei, der positive Test jetzt lenkt mich gut davon ab, darüber nachzugrübeln, dass wir jetzt schon demnächst im Mutterschutz wären.. Ich drücke daher die Daumen, dass es, wie wohl beim letzten mal hier, so eine Welle gibt und noch mehr von euch (bzw. einfach mal alle!!) nachziehen. Ich glaub da jetzt einfach mal fest dran.

    Hab heute bei meiner Ärztin angerufen und tatsächlich nächsten Montag früh schon einen Termin. Ich lasse mich überraschen, was es da eventuell zu sehen gibt. Vielleicht kann ich mich ja dann schon umtragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 18.09.2019 08:47
    Danke, ihr Lieben, für eure Anteilnahme. Es war wirklich gut, dass keinem was passiert ist. Sind schon gut gepolstert, diese Autos.

    So, ich glaub, es lang echt am Stress am Wochenende.. gestern Abend und heut früh war der Ovu positiv, ich gehe auch nach MS von Eisprung heute aus. Oder spätestens morgen.. trage mich daher mit aktualisiertem NMT neu ein.

    Verzeiht, wenn ich mich jetzt weniger melde. Morgen ist Standesamt und Samstag die große Feier. Ich schaffe es sicher, mal von Bali aus reinzugucken 😊

    Pink, ich wünsche dir einen tollen Termin am Montag und dass alles sitzt wo es soll!


    -September -

    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.; 34J., k.Kind, 1⭐️, Zyklen 24-29Tg, keine gesundh. Auffälligkeiten, Untergewicht

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 23.09 (ca.). ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 FrauFlausch - 13. ÜZ nach AS (15.ÜZ) - NMT am 24.09.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron + E2 in Ordnung, wird aber noch einmal überprüft. Ergebis Hormonstatus steht noch aus, nächster Termin in KiWu Klinik am 15.10. Etwa am 1. Oktober US um zu entscheiden, wann der ES ausgelöst werden soll.

    🦄 Dackelinchen123 - 12.ÜZ nach FG (25. ÜM) - NMT 26.09. -31 J., k. Kind, 1⭐; aktuell in der Stimulation für 1. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.

    - Oktober -

    🦄 Maja2705 - 9. ÜZ nach AS (24. ÜZ) - NMT am 02.10 - 32 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Ersttermin in der KiWu Klinik am 04.10.

    🦄 Honig91 - 9. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 04.10. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
Seite 59 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste