menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2019 16:10
    Honig, alles Liebe zur Trauung. Verrücktes Datum - schön! Und natürlich auch Spaß am Samstag und auf Bali. Solche Aussichten für die nächsten 2 Wochen hätte ich auch gern.

    Pink Elephant, berichte uns am Montag.Die Daumen sind gedrückt. Und eine zweite FG direkt hinter der ersten ist doch eher selten oder? Mach Dir einfach ein schönes Wochenede und freu Dich aufs erste Ultraschall Date mit Mini.

    Wir planen ein kindfreies Wochenende, unser Sohn will bei seiner Tante übernachten. Bis jetzt sieht es auch gut aus. dass nichts dazwischen komtm! Mal sehen. Bei so was kommt sonst immer gern noch einmal ein Magen-Darm Infekt oder sonst was ums Eck.

    Schöne Restwoche für alle
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 19.09.2019 18:13
    Yeah, herzlichen Glückwunsch, Honig.
    Ich hoffe ihr habt ein schönes Hochzeitswochenende, lasst es ordentlich krachen und könnt euch schön Ablenken.🥂🍾

    Landei, das klingt nach einem schönen Wochenende 🙂 Zeit zu zweit ist mit Kind sicher auch zu rar, oder? Gönnt euch etwas Tolles. Wenn du dann nächstes Jahr 2 hast, wirst du dich danach zurücksehnen 😉

    Du, ich, FrauFlausch und Dackelinchen werden einfach nächste Woche zusammen feiern!! Ich habe einfach so beschlossen, dass es dieses Jahr jetzt bei jeder hier klappt. Noch ist ja etwas Zeit, das könnte funktionieren 😍😎
    Die Zeit vergeht jetzt wirklich so schnell..

    Mein Mann und ich wollen uns auch ein entspanntes Wochenende machen, war ja wieder viel unterwegs die letzten zwei Wochen, das hat mich aber gut abgelenkt. Und jetzt ist er nach seinen Nachtdiensten auch noch etwas erkältet. Wie es aussieht, kann er aber vielleicht am Montag mit zum Arzt kommen, das wäre schön 🙂
    Über mich ist heute so ein Übelkeitsschwall gekommen, bin so froh, dass ich nicht in der Arbeit sitzen musste. Jetzt habe ich noch ein paar Tage Zeit, herauszufinden, wie mein Körper am besten damit klar kommt..

    Fühlt euch gedrückt, hoffe euch geht es allen soweit gut 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 08:06
    Honig, auch von mir alles Liebe zu deiner Hochzeit! Ich hoffe, dass ihr morgen eine ganz tolle Feier habt und eure Fllitterwochen gut genießen könnt :-)

    Pink, es wäre zu schön, wenn es dieses Jahr bei uns allen noch klappen würde...

    Dackelinchen, wie geht's dir jetzt?

    Landei, wünsch dir ein schönes Wochenende ;-) Hoffentlich kommt nix unerwartetes dazwischen. Ich würd dir auf alle Fälle ein WE ohne blöde Zwischenfälle gönnen!

    Smile, wie sieht's bei dir mittlerweile aus? Mens noch weg?

    @me: ES war vermutlich an ZT 15 oder 16. Also deutlich später als sonst. Ich hab die Liste daher entsprechend geändert. Ich mach mir aber ehrlich gesagt keine Hoffnungen für die aktuellen Zyklen. Bei nur 2% normalgeformten und 0% schnell beweglichen (dafür 73% unbeweglichen) ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass es so klappt. Ich bin dafür auf das nächste SG gespannt. Hoffentlich bringt das Promotil was... (falls man im nächsten SG überhaupt schon was davon sehen kann. Das dauert ja immer etwas)

    -September -

    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.; 34J., k.Kind, 1⭐️, Zyklen 24-29Tg, keine gesundh. Auffälligkeiten, Untergewicht

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 23.09 (ca.). ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 Dackelinchen123 - 12.ÜZ nach FG (25. ÜM) - NMT 26.09. -31 J., k. Kind, 1⭐; aktuell in der Stimulation für 1. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.

    🦄 FrauFlausch - 13. ÜZ nach AS (15.ÜZ) - NMT am 30.09.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron + E2 in Ordnung, wird aber noch einmal überprüft. Ergebis Hormonstatus steht noch aus, nächster Termin in KiWu Klinik am 15.10.

    - Oktober -

    🦄 Maja2705 - 9. ÜZ nach AS (24. ÜZ) - NMT am 02.10 - 32 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Ersttermin in der KiWu Klinik am 04.10.

    🦄 Honig91 - 9. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 04.10. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)

    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.09.2019 20:21
    Ihr Lieben,

    Ich drück euch allen sehr die Daumen das das unser Glücksmonat ist. Pink-elephant ich hoffe deinem Krümmel geht's gut. Ich werde mich ein paar Tage/Wochen zurück ziehen, da es in meiner Familie gerade einen sehr ernsten Krankheitsfall gibt der mich sehr mitnimmt.

    Ich denk an euch. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2019 21:29
    Maja, das tut mir so Leid 😢 drück dich! Ich hoffe, dass alles wieder gut wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 22.09.2019 09:47
    Maja,
    das ist nicht schön. Es tut mir leid und ich fühle mit dir 😔
    Fühl dich gedrückt.
    Ich hoffe alles geht gut aus.

    Wenn wir etwas tun können, lass es uns wissen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 08:55
    Hallo Ihr Lieben,<br />
    <br />
    Maja, ich drücke dich feste! Wünsche dir viel Kraft und positiven Glauben daran, dass nach Regen immer ein Sonnenschein folgt. Meine beiden Elternteile hatten jeder schon eine Krebserkrankung und jedes Mal hat mir der Schmerz die Luft zum atmen geraubt, aber sie haben es geschafft und wir haben zusammengestanden und der Krankheit den Mittelfinger gezeigt! Sorry für das harte Wort. Alles Gute für Euch.<br />
    <br />
    Pink Elephant, viel Erfolg beim Doc.<br />
    <br />
    Meine Mens ist gestern Abend gekommen, ich trage mich gleich um. Schade, dies mal hatte ich so ein gutes Gefühl. Naja, auf ein Neues,<br />
    <br />
    LIebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 09:00

    -September -

    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.; 34J., k.Kind, 1⭐️, Zyklen 24-29Tg, keine gesundh. Auffälligkeiten, Untergewicht

    🦄 Dackelinchen123 - 12.ÜZ nach FG (25. ÜM) - NMT 26.09. -31 J., k. Kind, 1⭐; aktuell in der Stimulation für 1. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.

    🦄 FrauFlausch - 13. ÜZ nach AS (15.ÜZ) - NMT am 30.09.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron + E2 in Ordnung, wird aber noch einmal überprüft. Ergebis Hormonstatus steht noch aus, nächster Termin in KiWu Klinik am 15.10.

    - Oktober -

    🦄 Maja2705 - 9. ÜZ nach AS (24. ÜZ) - NMT am 02.10 - 32 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Ersttermin in der KiWu Klinik am 04.10.

    🦄 Honig91 - 9. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 04.10. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 22.10. ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)


    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 19:16
    Maja, ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dich aus der Ferne!!

    Landei, tut mir echt leid dass die Mens gekommen ist. Gerade wenn man ein gutes Gefühl hatte ist es fies...
    Pink wie geht es dir??

    Also ich persönlich habe mich seit langem so richtig über meine Mens gefreut. Die kam nämlich überraschend am Samstag anstatt wie voraus gesagt in ein paar Wochen. Heißt wir können evtl. Doch direkt weiter machen, Freitag weiß ich mehr.

    September - 

    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.; 34J., k.Kind, 1⭐️, Zyklen 24-29Tg, keine gesundh. Auffälligkeiten, Untergewicht 

    🦄 Dackelinchen123 - 13.ÜZ nach FG (26. ÜM) - NMT? -31 J., k. Kind, 1⭐;
    1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen. Nächster Termin 27.09., dann Entscheidung wie weiter. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm. 

    🦄 FrauFlausch - 13. ÜZ nach AS (15.ÜZ) - NMT am 30.09.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron + E2 in Ordnung, wird aber noch einmal überprüft. Ergebnis Hormonstatus steht noch aus, nächster Termin in KiWu Klinik am 15.10. 

    - Oktober - 

    🦄 Maja2705 - 9. ÜZ nach AS (24. ÜZ) - NMT am 02.10 - 32 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Ersttermin in der KiWu Klinik am 04.10. 

    🦄 Honig91 - 9. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 04.10. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung 

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 22.10. ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind 

    ❤ positiv ❤ 
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19) 
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019 
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019) 


    ⏸ Pausieren 

    🦄 MauseLia 



    Antwort
  • Profilfoto  Bri_na
    Kommentar vom 23.09.2019 20:16
    Hallo, darf ich mich anschließen? Ich bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 22:28
    Hallo ihr lieben. Mein mann und ich sind beide 30 jahre alt. Hatten unseren ersten üz und es hst gleich geklappt. Wir konnten unsere kleine blase sogar schon auf dem Ultraschall sehen. Leider war bei 5+6 der traum dann schon wieder vorbei. Es ging den Abend vorher schon los mit wahnsinnigen los. Am nächsten mirgen dann der spontane abort. Das war dann leider unser Wochenende. Aber wir werden es wieder versuchen und hoffen, dass es diesmal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 08:46
    Landei, wenn man ein gutes Gefühl hatte, ist das besonders bitter... Tut mir Leid!

    Dackelinchen, das wäre ja super, wenn ihr direkt weiter machen könnt! Bin gespannt, was am Freitag rauskommt.

    Bri_na, herzlich willkommen :-)

    Binci, tut mir Leid, dass du das auch erleben musstest. Ich hoffe, du kommst gut darüber hinweg :-) und drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder kllappt bei euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 24.09.2019 23:25
    Hallo Mädels,

    Willkommen an alle neuen. Es tut mir leid, dass ihr auch so traurige Erfahrungen machen musstet.

    Landei, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Vor allem, wenn man ein gutes Gefühl hat, ist die Enttäuschung umso größer 😔

    Dackelinchen, das sind gute Nachrichten 😀 Ich hoffe, ihr könnt diesen Zyklus nochmal nutzen. Waren deine Zyklen nicht vorher normal lang oder war dieser jetzt extrem kurz?

    PinkSmile, ich drücke die Daumen, dass es etwas Gutes zu bedeuten hat.

    FrauFlausch, bei dir ist ja bald auch wieder soweit. Ich drücke die Daumen.


    Ich hatte gestern früh, zusammen mit meinem Mann, einen sehr schönen Termin bei meiner FÄ. Ich wurde schon sehr positiv begrüßt in der Praxis. Dann gab es einen Ultraschall, auf dem sogar ich das Herzchen habe blubbern sehen 😍
    Es war schön und für uns das erste Mal. Bei der letzten SS war es nur eine eingefallene Fruchthöhle.
    Das kleine Knirpsi ist jetzt 9mm groß (unglaublich, wie schnell die auch am Anfang wachsen) und ich morgen schon in Woche 8.
    Die letzten beiden Tage war ich in rosaroten Wölkchen unterwegs und in der Arbeit blieb alles liegen, drei Kolleginnen hatten zeitgleich frei und ich habe nicht alles geschafft, und es hat mich nichtmal gestört 😊

    Sogar die teilweise fies piesackende Übelkeit war wie weggeblasen. Bestimmt die Ruhe vor dem Sturm. 😂
    Ansonsten habe ich die Tage hauptsächlich ziehen im Unterleib. Und bin mega müde. Das ist in der Arbeit schon Kollegen aufgefallen 🙈 Hab es auf den Wetterumschwung geschoben.

    Die Ärztin hat mir aufgrund meines Bürojobs direkt ein Rezept für Kompressionsstrümpfe mitgegeben und Blut gezapft. Dann hat sie mich noch gefragt, wie ängstlich ich bin aufgrund der Vorerfahrung. Normalerweise wäre der nächste Termin ja in 4 Wochen, weil ich aber schon so weit bin und der 1.Ultraschall ansteht, schlug sie 3 Wochen vor, urlaubsbedingt ging es in der Praxis nicht eher. Ist aber ok. Ich vertraue jetzt einfach erstmal darauf, dass alles gut geht. Wenn nicht, kann ich es ja durch häufigere Untersuchungen nicht verhindern.

    Ich hoffe, dass es diesmal bei uns bleibt 😍
    Beim nächsten Termin gibts dann den Mutterpass.

    Soviel dazu, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Tue ich nämlich auch seit Monaten (stressbedingt) immer wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 10:01
    Pink, es ist ja toll, wie einfühlsam deine Ärztin ist. Dieses Mal geht bei euch bestimmt alles gut *Daumendrück*
    Es ist echt schön, hier endlich mal wieder was positives zu lesen.!

    Smile, dir drücke ich die Daumen, dass die Mens bald kommt und ihr wieder loslegen könnt. Immerhin ist nix zurückgeblieben, sodass es bei euch sicher bald weitergeht :-)

    @me: Mens müsste in den nächsten Tagen kommen. MuMu wird schon tiefer und es waren auch schon leichte SB da. Ich stell mich drauf ein, dass es wieder nicht geklappt hat. Ist ja auch nicht sonderlich wahrscheinlich bei uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 17:36
    Hallo Ihr alle,

    Glückwunsch Elephant, zum so tollen Temrin, das tut doch bestimmt einfach gut zu hören und zu merken dass man auch echt liebevoll betreut wird.

    Smile, wartest Du ab oder machst Du irgendwas unterstützendes? Frauentee trinken oder so, etwas was den Zyklus ectl. positiv beeinflusst/anschiebt? irgendwo hab ich auch mal was von einem nestereiniger tee gelesen.

    Frau Flausch, wie doof. nIcht aufgeben!

    Herzlich wilkomen, binci und brina, erzählt gern noch mehr von Euch und tragt Euch unbedingt in die LIste ein. Zusammen hibbelt es sich leichter :-)

    Viele GRüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 20:11
    Ich trag mich dann auch mal für den Oktober ein :) mal sehen, wie es nun mit den ovus klappt. Ich hoffe bei der nächsten ss klappt alles

    September -

    🦄 Pink-Elephant - 6. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 03.09.; 34J., k.Kind, 1⭐️, Zyklen 24-29Tg, keine gesundh. Auffälligkeiten, Untergewicht

    🦄 Dackelinchen123 - 13.ÜZ nach FG (26. ÜM) - NMT? -31 J., k. Kind, 1⭐;
    1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen. Nächster Termin 27.09., dann Entscheidung wie weiter. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.

    🦄 FrauFlausch - 13. ÜZ nach AS (15.ÜZ) - NMT am 30.09.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron + E2 in Ordnung, wird aber noch einmal überprüft. Ergebnis Hormonstatus steht noch aus, nächster Termin in KiWu Klinik am 15.10.

    - Oktober -

    🦄 Maja2705 - 9. ÜZ nach AS (24. ÜZ) - NMT am 02.10 - 32 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Ersttermin in der KiWu Klinik am 04.10.

    🦄 Honig91 - 9. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 04.10. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 22.10. ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 Binci89, keine Kinder, 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 23.10.; keine Auffälligkeiten, übergewicht

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)


    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 26.09.2019 21:35
    Guten Abend, Mädels.
    Danke für die lieben Glückwünsche und Worte.
    Ich fühle mich nach diesem ersten Termin ziemlich erleichtert und bin jetzt erstmal positiv.
    Ich versuche es zu halten, wie Honig gesagt hat, in Etappen.

    Ich bin immer so müde in letzter Zeit, daher habe ich gerade nicht mehr alles im Kopf. Ich lese einfach nochmal in einer ruhigen Minute, was hier alles in der letzten Woche passiert ist und schreibe dann einfach nochmal 😉

    Ich trag mich auch mal in der Liste um:

    - September -

    🦄 Dackelinchen123 - 13.ÜZ nach FG (26. ÜM) - NMT? -31 J., k. Kind, 1⭐;
    1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen. Nächster Termin 27.09., dann Entscheidung wie weiter. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.

    🦄 FrauFlausch - 13. ÜZ nach AS (15.ÜZ) - NMT am 30.09.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron + E2 in Ordnung, wird aber noch einmal überprüft. Ergebnis Hormonstatus steht noch aus, nächster Termin in KiWu Klinik am 15.10.

    - Oktober -

    🦄 Maja2705 - 9. ÜZ nach AS (24. ÜZ) - NMT am 02.10 - 32 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Ersttermin in der KiWu Klinik am 04.10.

    🦄 Honig91 - 9. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 04.10. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 22.10. ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 Binci89, keine Kinder, 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 23.10.; keine Auffälligkeiten, übergewicht

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)



    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 10:58
    Schon erstaunlich, wie sehr man sich manchmal über die Mens freuen kann ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 30.09.2019 14:39
    Ja 😊
    Ich habe es als Erleichterung empfunden, dass der Körper sich offenbar erholt.

    FrauFlausch, hast du etwas neues zu berichten?? 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 19:04
    Zumindest nix positives 😉 Mens ist schon wieder fast rum. Ich aktualisiere die Liste, sobald ich die Ergebnisse von der Hormonuntersuchung hab. Hab da heute keinen mehr erreicht... Wie soll das ein Berufstätiger schaffen, wenn man die Ergebnisse nur zwischen 8-12 Uhr und 13-16 Uhr erfragen kann? 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 13:01
    So. Heute Früh hab ich jemanden in der KiWu Klinik erreicht. Offenbar hatte sich das "da war alles in Ordnung" nicht nur auf das Zyklusmonitoring bezogen, sondern auch auf die Hormonuntersuchung. Zumindest war die Dame sehr erstaunt, dass ich noch einmal anrufe, da ich das Ergebnis ja schon gehört hätte. Okay, hatte ich offenbar nicht gecheckt.
    Nächster US ist nun in einer Woche, sodass wir den ES nicht verpassen (der US wäre dann an ZT 11. Das müsste eigentlich passen). Ich hab auch gleich wegen einem weiteren SG gefragt, aber da meinte sie, dass sie Bescheid geben, wenn irgendetwas wiederholt werden müsste. Naja, wir werden sehen, was die in 2 Wochen zu uns sagen. Da ist ja schon der nächste Termin.

    - September -

    🦄 Dackelinchen123 - 13.ÜZ nach FG (26. ÜM) - NMT? -31 J., k. Kind, 1⭐;
    1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen. Nächster Termin 27.09., dann Entscheidung wie weiter. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.


    - Oktober -

    🦄 Maja2705 - 9. ÜZ nach AS (24. ÜZ) - NMT am 02.10 - 32 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Ersttermin in der KiWu Klinik am 04.10.

    🦄 Honig91 - 9. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 04.10. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 4.ÜZ nach AS - NMT 22.10. ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 Binci89, keine Kinder, 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 23.10.; keine Auffälligkeiten, übergewicht

    🦄 FrauFlausch - 14. ÜZ nach AS (16.ÜZ) - NMT am 26.10.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron, E2 und Hormone in Ordnung, wird aber noch einmal überprüft. Nächster Termin in KiWu Klinik am 08.10. zum US, dann 15.10. zur weiteren Besprechung.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)



    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 01.10.2019 18:52
    Oh, FrauFlausch das klingt ja super 🙂
    Eine Sorge weniger.
    Bis Mitte Oktober ist wirklich nicht mehr lange, Wahnsinn!!!

    Ich hab auch Mitte Oktober meinen nächsten Termin. Hoffe, das alles gut ist. Ich versuche mich davon abzulenken, mir zuviele Sorgen und Gedanken zu machen, aber manchmal klappt es weniger gut 🙄

    Dackelinchen, wie sieht es bei dir aus??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 09:16
    - September -

    🦄 Dackelinchen123 - 13.ÜZ nach FG (26. ÜM) - NMT? -31 J., k. Kind, 1⭐;
    1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen. Nächster Termin 27.09., dann Entscheidung wie weiter. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.


    - Oktober -

    🦄 Maja2705 - 9. ÜZ nach AS (24. ÜZ) - NMT am 02.10 - 32 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Ersttermin in der KiWu Klinik am 04.10.

    🦄 Honig91 - 9. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 04.10. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 5.ÜZ nach AS - NMT 22.10. ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 Binci89, keine Kinder, 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 23.10.; keine Auffälligkeiten, übergewicht

    🦄 FrauFlausch - 14. ÜZ nach AS (16.ÜZ) - NMT am 26.10.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron, E2 und Hormone in Ordnung, wird aber noch einmal überprüft. Nächster Termin in KiWu Klinik am 08.10. zum US, dann 15.10. zur weiteren Besprechung.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)



    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 09:22
    Hallo Ihr alle,

    pinksmile, das ist doch gut, dann kannst du jetzt wieder durchstarten und dein Zykus normalisiert sich hoffentlich jetzt nach der Blutung wieder.

    pink elephant, das klingt doch alles gut bei Dir. Wie schön. Auf dass es positiv weiter geht und der nächste Termin Dir noch mehr Sicherheit und Mut gibt nach der FG damals. Aber Du bist doch schon weit gekommen! Toll!

    frauflausch, prima, dass die Werte gut sind. Und Mitte Oktober ist nur noch ein paar mal schlafen entfernt und dann geht es weiter.

    Bei uns ist alles (noch) ruhig. ES dürfte kommendes WE sein. Wir haben zwar viel Besuch am Feiertag aber ein zwei Herzchen sind auf jeden Fall machbar. Im Büro wurde schon die Urlaubsplanung für das nächste Jahr aufgemacht und man soll sich in eine Liste eintragen. Ich konnte nicht anders als zu träumen wann denn wie ein möglicher MuSchu anfangen könnte, falls es bald klappt... so viel zum Thema man will nicht ständig daran denken. Mit OVus werde ich dann heut nachmittag beginnen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 11:16
    Hallo ihr!
    Ist das spannend wie es jetzt auch bei euch in der KiWu weitergeht!
    Also ich warte gerade auch auf meinen ES, dieses Mal gibt es wohl das kurze Protokoll, d.h. mit ZT 1 startet die Stimulation. Momentan habe ich allerdings so Kreislaufprobleme, muss das mal mit denen besprechen.
    Antwort
Seite 60 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste