menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 22:30
    Pink, ganz bestimmt ist alles gut bei deinem nächsten Termin! 🙂🙂

    Landei, na dann viel Spaß beim Herzchen setzen 😉 wegen der Urlaubsplanung kann ich dir nachfühlen. Ich ertappe mich auch immer wieder wie ich denke "wenn es dieses Mal geklappt hat, dann..." total doof eigentlich.

    Dackelinchen, hoffentlich sind die Kreislaufprobleme harmlos und stehen in der nächsten Runde nicht im Weg. Bis zum ZT 1 hast du ja aber auch noch etwas Zeit. Vielleicht wird es bis dahin auch wieder gut *Daumendrück*

    Maja, ich weiß, dass du gerade weniger hier bist. Ich drück dir für deinen Termin am Freitag die Daumen und hoffe, dass er euch voran bringt 🙂 vielleicht liest du es ja noch.

    @me: bin gerade etwas genervt (mal wieder 🙄). Mein Mann hat sich noch überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, wie er zu einer IVF oder ICSI steht. Ich mein, es gibt ja nicht so wahnsinnig viele Optionen, die der Arzt uns vorschlagen kann. SG besser (dann eventuell weiter so probieren) oder SG gleich schlecht (dann eher Insemination, IVF oder ICSI). Ich bin daher der Meinung, dass ich mir ja schonmal Gedanken drüber machen kann, was überhaupt für mich persönlich in Frage kommen würde. Vor allem, wenn ich eh nicht so entscheidungsfreudig bin. Aber er betreibt immer noch Verdrängung und hat sich null informiert. Dabei hat der Arzt das gewünscht und uns extra ein Infoheft mitgegeben 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 04.10.2019 17:50
    Hey Ladys,
    ich wollte mich zwischendurch kurz melden. Landei du hast mit der Krebserkrankung ins schwarze getroffen. Leider ist dieser inoperabel und der Kampf geht schon viele Jahre. Die Situation ist sehr sehr ernst. Ich möchte nicht zu viele Details online stellen aber es ist schlimm. Aber er kämpft und bietet jeder Prognose die Stirn. Wir können nur hoffen.

    Und es tut mir leid das auch bei euch wieder die blöde Mens kam ☹ Frohes Herzchen setzen Landei, Daumen sind gedrückt!!

    Ein herzliches Willkommen Bri_na und Binci! Binci es tut mir leid das du das durch machen musstest. Ich drück euch die Daumen das es schnell wieder klappt!

    Honig noch alles Liebe nachträglich zur Hochzeit und schöne Flitterwochen!!! Es tut mir leid das ich das iwie verplant habe -.-

    Pinksmile komisch wie man sich über die Pest so freuen kann oder^^ Ging mir auch so... Macht ihr direkt weiter

    Pink-Elephant schön das dein erster Termin so schön war 😊 Das freut mich soooo sehr

    Dackelinchen wie geht’s deinem Kreislauf? Konntet ihr schon wieder starten?

    FrauFlausch danke das du an meinen Termin gedacht hast :-* Falls es dich beruhigt, mein Mann kennt zwar die Varianten aber ich glaub nicht das er sich Gedanken macht was wir machen würden.

    Unser Termin heut war gut. Der Arzt war nett. Er sieht das Problem eher in den Abgängen als im schwanger werden. Das zweite SG hat er als „fast gut“ bewertet und damit sollte man theoretisch innerhalb eines Jahres schwanger werden und ein Jahr ist seit der letzten SS noch nicht vergangen. Wir sollen jetzt ein SG mit Halotest machen, da werden die Schwimmer genauer untersucht (deformationen und so), haben beide Überweisungen für die Humangenetik bekommen und ich soll in der zweiten Zyklushälfte zum Ultraschall. Bei mir wurde heute auch Blut abgenommen. Wir sammeln jetzt also erstmal fleißig Fakten und dann gibt’s „eine Rund Brainstorming“. Klar dauert der Weg etwas länger als direkt IUI oder ICSI aber ich find das eigentlich gut bevor es zu einem dritten vermeidbaren Abgang kommt.


    - September -

    🦄 Dackelinchen123 - 13.ÜZ nach FG (26. ÜM) - NMT? -31 J., k. Kind, 1⭐;
    1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen. Nächster Termin 27.09., dann Entscheidung wie weiter. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.


    - Oktober -

    🦄 Honig91 - 9. ÜZ nach FG (11.ÜZ) - NMT am 04.10. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 5.ÜZ nach AS - NMT 22.10. ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 Binci89, keine Kinder, 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 23.10.; keine Auffälligkeiten, übergewicht

    🦄 Maja2705 - 10. ÜZ nach AS (25. ÜZ) - NMT am 30.10 - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Humangenetik in Planung, nächster Termin in der KiWu Klinik 25.10


    🦄 FrauFlausch - 14. ÜZ nach AS (16.ÜZ) - NMT am 26.10.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron, E2 und Hormone in Ordnung, wird aber noch einmal überprüft. Nächster Termin in KiWu Klinik am 08.10. zum US, dann 15.10. zur weiteren Besprechung.

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)



    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 05.10.2019 07:53
    Hallooo alle zusammen!!

    Entschuldigt, dass ich mich nur ganz kurz melde. Wir genießen den Urlaub möglichst Handy frei 😀 Die Hochzeit war absolut perfekt und es ist ein Traum hier!! Leider gibt es aber kein Mitbringsel, heut kam die Mens 🥺

    Maja, ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit. Es ist wirklich schrecklich, mit so einer Diagnose umgehen zu müssen ☹️ Aber gut, dass es bei euch jetzt Schritt für Schritt weiter geht, ich drück so fest die Daumen, dass es jetzt endlich klappt!

    Bei allen von euch übrigens! Es wird Zeit...

    Pink, ich hoffe, ihr habt einen tollen Termin!


    - September -

    🦄 Dackelinchen123 - 13.ÜZ nach FG (26. ÜM) - NMT? -31 J., k. Kind, 1⭐;
    1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen. Nächster Termin 27.09., dann Entscheidung wie weiter. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.


    - Oktober -

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 5.ÜZ nach AS - NMT 22.10. ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 Binci89, keine Kinder, 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 23.10.; keine Auffälligkeiten, übergewicht

    🦄 Maja2705 - 10. ÜZ nach AS (25. ÜZ) - NMT am 30.10 - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Humangenetik in Planung, nächster Termin in der KiWu Klinik 25.10

    🦄 FrauFlausch - 14. ÜZ nach AS (16.ÜZ) - NMT am 26.10.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron, E2 und Hormone in Ordnung, wird aber noch einmal überprüft. Nächster Termin in KiWu Klinik am 08.10. zum US, dann 15.10. zur weiteren Besprechung.

    - November -

    🦄 Honig91 - 10. ÜZ nach FG (12. ÜZ) - NMT am 02.11. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung


    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)



    ⏸ Pausieren

    🦄 MauseLia

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2019 12:28
    Maja, fühl dich mal gedrückt! Krebs ist einfach nur sch... und es ist echt traurig, dass mittlerweile irgendwie jeder direkt oder indirekt damit in Berührung gekommen ist. Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft und positive Gedanken.

    Honig, schade, dass euer Hochzeitsglück nicht noch von einem kleinen Mitbewohner gekrönt wurde. Handyfrei im Urlaub ist super. Da kann man irgendwie noch besser abschalten und sich mal auf sich selbst konzentrieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 16:18
    Hallo ihr!
    Maja es tut mir echt leid, dass ihr auch noch mit so etwas belastet werdet. Da versucht man so verzweifelt neues Leben in die Welt zu bringen und muss sich gleichzeitig mit dem Tod auseinandersetzen, das ist ganz schön viel auf einmal. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und hoffe, du findest zwischendurch ein bisschen Zeit für dich selbst😘
    Honig, ich hoffe die wunderbaren Flitterwochen können von der Enttäuschung ablenken!
    @me, bin immer noch krank geschrieben. Gyn meint aber wir können normal weiter machen, da sonst alles gut aussieht und es mir auch schon viel besser geht. Jetzt warten wir gerade auf den ES, ein Fo von 16mm ist schon da,wird also bald so weit sein und dann geht eine Woche später die Downregulation wieder los.

    - Oktober - 

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 5.ÜZ nach AS - NMT 22.10. ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind 

    🦄 Binci89, keine Kinder, 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 23.10.; keine Auffälligkeiten, übergewicht 

    🦄 Maja2705 - 10. ÜZ nach AS (25. ÜZ) - NMT am 30.10 - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Humangenetik in Planung, nächster Termin in der KiWu Klinik 25.10 

    🦄 FrauFlausch - 14. ÜZ nach AS (16.ÜZ) - NMT am 26.10.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron, E2 und Hormone in Ordnung, wird aber noch einmal überprüft. Nächster Termin in KiWu Klinik am 08.10. zum US, dann 15.10. zur weiteren Besprechung. 

    🦄Dackelinchen123 - 13.ÜZ nach FG (26. ÜM) - NMT? -31 J., k. Kind, 1⭐; 
    1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen. Nächster Termin 09.10. Warten auf ES um neue Downregulation zu starten. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm. 


    - November - 

    🦄 Honig91 - 10. ÜZ nach FG (12. ÜZ) - NMT am 02.11. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung 


    ❤ positiv ❤ 
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19) 
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019 
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019) 
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020) 



    ⏸ Pausieren 

    🦄 MauseLia 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 06:37
    Dackelinchen, fängst du also wieder vor ZT1 mit den Behandlungen an?

    @me: ich glaube, wir haben den ES verpasst. Heute ist mein Termin zur Untersuchung in der KiWu und gestern Abend hab ich aus einem Bauchgefühl heraus noch einen Ovu gemacht. Er war sofort fett positiv. Heute Morgen war der Mumu auch schon wieder hart und geschlossen, daher fürchte ich, wir sind zu spät.
    Leider bislang aufgrund von zu viel zu tun noch keine Herzchen gesetzt ☹️
    Mal sehen, was die gleich sagen...
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 08.10.2019 10:15
    Hallo ihr Lieben,

    darf ich mich eurer Gruppe noch anschließen?

    Ich bin 31 Jahre alt und seit heute Morgen muss ich mich wohl leider auch zu den Frauen zählen, die eine frühe Fehlgeburt hatten...
    Es war meine erste Schwangerschaft und wir hatten es noch niemandem erzählt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 11:13
    Willkommen, Jenny, tut mir sehr leid, dass auch Du diese grausame Erfahrung machen musst. Jede hier kann es Dir nachfühlen, wie weh das tut. Trage Dich gern in unsere Liste ein, wenn Du wieder hibbeln magst. Einfach oben kopieren, ergänzen, posten. Nun aber erst einmal gute Erholung von dem Erlebten!

    FrauFlausch, das kenn ich auch. Man ärgert sich total dann über sich selbst. Also zumindest ich mich über mich. Ich halte Euch die Daumen, dass die KiWu heut vielleicht doch noch einen sprungreifen Foli sieht und ihr noch ein Herzchen setzen könnt. Ich wünsche es hier jeder von uns, dass sie bald kugeln darf.

    Dackelinchen, Spannung steigt, wie geht's Dir?

    Maja, ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Zusammenhalt in dieser steinigen Zeit.

    Pinksmile, trag dich doch auch mal in die Liste ein. Gibt's was neues?

    Honig, klingt traumhaft euer Urlaub. Ich würde auch gern in die Sonne entfliehen und einfach nur geniessen.

    PinkElephant, alles gut? wie fühlst Du Dich?

    Bei uns heisst es warten. ES war lt. Ovu und Mittelschmerz gut bestimmbar. Es wurden 2 Herzchen gesetzt, mehr ging in dem ganzen Feiertags- und Familien-Besuchs-Wahnsinn nicht. Hoffe mal dass es reicht. Ich bin immer schon ganz zufrieden, wenn ich weiss, es war zur rechten Zeit zumindest einHerzchen.

    liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 19:02
    Von mir auch ein herzliches Willkommen, Jenny. Es tut mir Leid, dass du das auch erleben musstest. Leider ist eine FG gar nicht mal so selten und es trifft so viele Frauen.
    Ich hoffe, dass ihr den Verlust gut verarbeiten könnt.

    Landei, dann hibbeln wir dieses Mal ja zusammen. Ich muss am 22.10. zur Blutabnahme. Ich drück euch die Daumen, dass es geklappt hat!!

    @me: im US war heute ein sprungbereiter Follikel zu sehen und so haben wir den Mittag direkt noch genutzt. Die Ärztin hatte mich gefragt, ob ich das einfach so laufen lassen möchte oder ob ich den ES mit einer Spritze unterstützen möcht und ich hab mich dann für letzteres entschieden.Ob es irgendwelche Chancen verbessert weiß ich nicht, aber es schadet sicher nicht und es ist bestimmt auch kein Fehler, wenn ich das selbst Spritzen noch mal üben kann. Ich stelle mich momentan darauf ein, dass ich das in nächster Zeit noch öfter brauchen werd.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 09.10.2019 19:52
    Oh Maja,
    ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Gedanken. Es tut mir leid, dass du so eine schwierige Zeit durchmachen musst. Das zerrt unheimlich an den Nerven, daher vergiss dabei nicht, auch gut zu dir selbst zu sein und dich nicht zu vergessen 😘

    Jenny, herzlich Willkommen auch von mir. Es tut mir leid, dass auch du so einen Verlust erleben musstest. Ich denke, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen kann es etwas einfacher machen.

    Dackelinchen, oh ich drücke so sehr die Daumen, dass es dieses Mal besser klappt. Ich bin neugierig, wie es weiter geht 😊

    FrauFlausch, super dass ihr doch noch den Eisprung erwischt habt 🙂 Ich hab schon ein bisschen den Überblick verloren und muss erstmal wieder nachlesen, wie es nun weitergeht.
    Meinst du, dass sich dein Mann nicht mit den Alternativen beschäftigt, liegt an Verdrängung?

    Landei, 2x haben bei mir jetzt auch gereicht, also kann das schon ausreichen 🙂

    PinkSmile, was gibt es bei dir Neues?

    Honig, schade, dass es kein Mitbringsel gab. Aber Entspannung ist für den Körper ja jetzt auch schonmal eine gute Grundlage. Seid ihr denn nun wieder zurück?

    Mädels, ich drücke euch alle ganz fest und auch alle Daumen, dass bald die Nächste(n) nachkommt 😍

    Mir geht es durchwachsen. Zwischen Schlagstörungen, krampfartiges Unterleibziehen (wie bei der Mens), mal größerer, mal schwächerer Übelkeit (auch mal mit 🤮), tierischer Müdigkeit und den kleineren Sorgen hin und wieder ist regelmäßig immer wieder etwas dabei.
    Ich habe auch schon ein Mini-Bäuchlein bekommen über Nacht, was es gerade für mich etwas einfacher macht, daran zu glauben, dass alles gut ist. Bin jetzt bei SSW 10 angelangt.😳
    Am Montag habe ich den nächsten Termin, mein Mann hat frei und kann zum Glück wieder mitkommen. Wenn alles gut ist, bekomme ich dann den Mutterpass. Wir sind schon ein wenig aufgeregt.
    Und ich bin echt dauernd so k.o., dass ich früh zu Bett gehe.
    Habe mich auch erstmal in der Bibliothek mit Lesestoff eingedeckt und leider schmeckt mir auch vieles nicht mehr 😒
    Insbesondere beim Trinken habe ich die letzten 3 Wochen durch die Übelkeit große Probleme gehabt, manches hat nicht mehr geschmeckt (mein geliebter Tee, trinke ja keinen Kaffee) und von zuviel Wasser wurde mir schlecht. Habe kaum einen Liter geschafft 😒

    Aber es geht bergauf und wenn man weiß, was am Ende die "Belohnung" ist, nimmt man vieles hin, das kennt ihr ja auch.

    Jetzt sitze ich mit meinem Mann auf dem Sofa, schaue Netflix und stürze mich jetzt auf die leckere Suppe, die mein Mann für mich gekocht hat 😍😊

    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bis bald 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 09.10.2019 20:12
    Oh, ich hab übrigens nur Schlafstörungen. Mit Schlagen habe ich keine Probleme 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 21:29
    Dackelinchen, wie ist dein Termin gelaufen?

    Pink, puh. Da hast du ja grad ganz schön zu kämpfen! Wenigstens ist das kein dauerhafter Zustand und du sagst ja auch selbst, dass es das schlussendlich ja Wert ist.
    Wow, schon SSW 10! Die Zeit rast ja wahnsinnig! Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin am Montag! Toll, dass dein Mann dabei sein kann :-)

    @me: bin schon sooo gespannt wegen dem Termin am Dienstag! Ich hoffe so sehr, dass wir endlich voran kommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 15.10.2019 15:59
    FrauFlausch, wie war der Termin?? Was wurde jetzt heute gemacht?

    Pink, ich hoffe, du leidest jetzt von Tag zu Tag weniger und freust dich umso mehr 😍 Wow, schon ein Bäuchlein?

    Landei, bei dir wird es jetzt auch so spannend 😬

    Wie geht es euch allen?

    Ich warte auf den ES.. denke übermorgen kommt er. Ovu ist stark aber nicht positiv und Tempi ist heut n Stück runter.. ZS ist aber wieder schlechter geworden. War letzten Zyklus aber auch nie bombastisch. Komisch... immer ist was anderes.

    Ich hab beim Stöbern gesehen, dass unsere MauseLia eine Junimama wird!!! Da hat sich das zurückziehen bei ihr Gottseidank gelohnt 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 15.10.2019 19:35
    Hey Ladies,
    ich lese immer noch dauernd mit, bin aber manchmal so k.o., dass ich gar nicht mehr Überblicke, wer jetzt wo in seinem Zyklus steht und wann eure Termine sind. Mein Kopf ist sehr zerstreut zur Zeit 😊🙈

    Honig, was heißt "stark, aber nicht positiv"? 🤔 Ich bin ja, was Ovus angeht, unerfahren und hatte immer die Grinsesmileys, damit das auch idiotensicher ist 😂

    FrauFlausch, bin auch neugierig auf einen Bericht!!

    Dackelinchen, wie gehts dir? An welchem Punkt steht ihr gerade? Und wie lange ist es noch bis zur Hochzeit?? 😍

    Landei, solltest du nicht auch bald testen können?
    Ich muss nochmal zurückscrollen 😊

    Bei mir läuft es zur Zeit den Umständen entsprechend gut. Ich bin super müde, das fällt auch in der Arbeit immer mehr auf 😴 aber da es manchen Kollegen ähnlich geht, haben wir uns darauf geeinigt, dass es an der Jahreszeit liegt 😉
    Die Übelkeit ist meist nur bis zum Vormittag, was sich auch mal durch 🤮 äußern kann, aber da ich morgens nicht viel runterbekomme, ist es nicht so unangenehm wie bei vollem Magen. Abends geht es mir zum Glück wieder recht gut, so dass ich immer ordentlich essen kann. Daher kann ich mich nicht beschweren, es könnte weitaus schlimmer sein. Treppensteigen ist anstrengend und der Bauch zieht schonmal, als wäre ich auf einer Streckbank 😂 Wirklich unangenehm finde ich aber so krampfartige Unterleibschmerzen, das fühlt sich an, als würde die Mens bevorstehen, und dann mache ich mir natürlich Gedanken 😔

    Aber der Termin gestern war gut, der kleine Punkt sieht aus wie ein kleines Menschlein und hat schon brav mit Ärmchen und Beinchen gezappelt. Ich habe das US-Bild auf meiner Pinnwand hochgeladen, falls eine gucken mag. Sieht aus wie eine kleine Fußballspielerin 😍 Am Wochenende haben wir unsere Eltern eingeweiht und sie sind der Meinung, es wird ein Mädchen. Wir haben auch so ein Gefühl, aber mal schauen, ob das am Ende stimmt. Die Chancen stehen ja 50% 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 07:16
    Honig, das mit den unterschiedlichen Symptomen kenn ich. Ich dachte eigentlich, dass ich einen ganz guten Überblick über meinen Körper hätte, aber (seitdem wir in der Kinderplanung sind), ist jeden Monat was neues und man kann sich auf nix verlassen. Zum Glück gibt's Ovus, sonst wären wir schon deutlich zu spät oder zu früh gewesen.
    Dass es bei MauseLia geklappt hat, hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen. Schön, dass sie jetzt nach den vielen Rückschlägen endlich nach vorn sehen kann. Ich würde aber vorschlagen, dass wir sie in unserer Liste umtragen, sodass sie nicht mehr bei Pausieren steht. Was meinen die anderen?

    Pink, oh Wahnsinn! Wie schnell sich das alles entwickelt! Wann willst du es auf der Arbeit sagen?

    Dackelinchen, wie sieht's bei dir aus?

    Landei, merkst du schon was oder ist alles wie immer?

    Binci, alles gut bei dir?

    Maja, ich denk immer wieder an dich und hoffe, dass es dir sonst soweit gut geht!

    @me: so nun kurz zu dem Termin gestern. Objektiv gesehen war er vermutlich gar nicht mal so schlecht, aber ich bin gerade unendlich niedergeschlagen.
    Natürlich wird noch ein weiteres SG von meinem Mann gebraucht (das war ja eigentlich klar) und das ist auch ok. Allerdings muss er auch zum Andrologen (das ist so vorgeschrieben) und da er sich beim letzten Termin in der Kiwu Klinik geweigert hatte, genug Blut abzugeben, muss die Hormonuntersuchung jetzt beim Andrologen nachgeholt werden. Laut meiner Klinik dauert das Labor dafür 4 Wochen. Dann rechne ich noch die Zeit dazu, die es braucht bis mein Mann einen Termin dort bekommen hat...
    Jetzt soll außerdem noch getestet werden, ob überhaupt bewegliche Spermien in der Gebärmutter ankommen oder ob die gar keine Chance haben. Das heißt für mich, dass ich im nächsten Zyklus mit Clomifem stimulieren muss, regelmäßig zum US, dann wird der ES ausgelöst (+ Herzeln) und am nächsten Morgen muss ich wieder hin für einen Abstrich.
    Das ist sicher das korrekte Vorgehen, aber ich bin so unendlich frustriert. Ich hatte gehofft, es geht jetzt mal ein bisschen voran, nachdem zwischen den letzten Terminen 2 (!) Monate lagen und nun? Ich glaube nicht, dass das bei uns dieses Jahr noch irgendwie hinhaut und könnte nur noch heulen.
    Und ständig krieg ich zu hören "es hat bei Ihnen ja schonmal geklappt". Ja man, aber das ist jetzt über ein Jahr her! Ich kann's echt nicht mehr hören.
    Sorry für den Frustpost, aber ich bin grad echt durch.

    - Oktober -

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 5.ÜZ nach AS - NMT 22.10. ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    🦄 FrauFlausch - 14. ÜZ nach AS (16.ÜZ) - NMT am 22.10.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron, E2 und Hormone in Ordnung, wird aber noch einmal überprüft. Im nächsten Zyklus leichte Stimulation mit Clomifen und dann weitere Tests.

    🦄 Binci89, keine Kinder, 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 23.10.; keine Auffälligkeiten, übergewicht

    🦄 Maja2705 - 10. ÜZ nach AS (25. ÜZ) - NMT am 30.10 - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Humangenetik in Planung, nächster Termin in der KiWu Klinik 25.10


    🦄Dackelinchen123 - 13.ÜZ nach FG (26. ÜM) - NMT? -31 J., k. Kind, 1⭐;
    1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen. Nächster Termin 09.10. Warten auf ES um neue Downregulation zu starten. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.


    - November -

    🦄 Honig91 - 10. ÜZ nach FG (12. ÜZ) - NMT am 02.11. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung


    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 16.10.2019 08:31
    Oh nein, FrauFlausch, das klingt ja wirklich frustrierend 😖
    Für einen Frustpost muss sich hier auch niemand entschuldigen, dafür unterstützen sich hier ja alle gegenseitig 😘

    *Fest in den Arm nehm und knuddel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 09:04
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich bin heut auch nur gefrustet und kämpfe permanent mit den Tränen. Der Zyklus lief so gut. Sogar ES + XY ein Tröpfchen Blut im Slip (kannte ich von meiner 2. Schwangerschaft, da hatte ich das bei Einnistung), heut früh mit Übelkeit aufgewacht und eben auf dem WC dann die Mens mit voller Wucht. Toll!
    Es ist wirklich frustirerend. Mache mir jetzt erst mal einen heissen Kakao für die Seele.

    Frau Flausch, drücke dich feste. Sind wir beide ja heut nicht gut dran. Es kommen auch wieder andere Tage. Nicht aufgeben.

    Pink Elephant, weiterhin eine schöne SW dir. das ist so ein Wunder!

    Viele Grüße

    - Oktober -
    🦄 FrauFlausch - 14. ÜZ nach AS (16.ÜZ) - NMT am 22.10.; k.Kind, 1⭐️; schlechtes SG, Progesteron, E2 und Hormone in Ordnung, wird aber noch einmal überprüft. Im nächsten Zyklus leichte Stimulation mit Clomifen und dann weitere Tests.

    🦄 Binci89, keine Kinder, 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 23.10.; keine Auffälligkeiten, übergewicht

    🦄 Maja2705 - 10. ÜZ nach AS (25. ÜZ) - NMT am 30.10 - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG, Humangenetik in Planung, nächster Termin in der KiWu Klinik 25.10

    🦄Dackelinchen123 - 13.ÜZ nach FG (26. ÜM) - NMT? -31 J., k. Kind, 1⭐;
    1. ICSI Versuch wegen drohender Überstimulation abgebrochenen. Nächster Termin 09.10. Warten auf ES um neue Downregulation zu starten. ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.


    - November -
    🦄 Honig91 - 10. ÜZ nach FG (12. ÜZ) - NMT am 02.11. - 27 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 6.ÜZ nach AS - NMT 17.11.(ca.) ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 MauseLia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 09:32
    Hallo Zusammen, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
    Ich hab immer mal wieder die Beiträge überflogen.
    Viel kann ich nicht dazu schreiben, da ich keine Ahnung habe, wie es sich anfühlt so lange auf das kleine Wunder zu warten. Bei uns hat es zwar auch ein wenig gedauert und wir hatten einen Fehlversuch, aber uns blieb dann doch ein wenig mehr erspart. Wirklich aktiv werde ich vermutlich hier nicht mehr viel schreiben, aber es ein wenig weiter verfolgen.
    Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft und Mut. Gebt nicht auf, ich hoffe für Euch nur das Beste.
    @me: Ich bin vor einer Woche Mama eines gesunden Jungen geworden. Ihn das erste mal zu sehen war überwältigend.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 16.10.2019 20:43
    Oh Hilde, das sind wundervolle Neuigkeiten 😍
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit dem Neuankömmling.

    Landei, das ist ja Mist!! Kakao trinken ist gegen Frust eine gute Medizin 😘

    Ich muss sagen, es hat wirklich dann geklappt, als ich gerade gar nicht damit gerechnet habe. Voll gestresst von zuviel Arbeit, kurz vor dem körperlichen Kollaps, frustriert, dass es bei allen im Freundeskreis klappt, nur bei einem selbst nicht, zwei Familienmitglieder innerhalb eines halben Jahres beerdigt.. das Jahr war für mich sowas von gelaufen 😥😪
    Und dann hat wohl irgendeiner meiner Lieben von oben ein kleines Geschenk an uns gesendet 😍 ich weiß, klingt kitschig. Aber so fühlt es sich gerade an.

    Ich bin mir daher so sicher, dass es bei euch klappen wird!!!
    Ich glaube für euch daran 👶👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 07:19
    Oh Landei! Das tut mir so Leid :-( Fühl dich gedrückt! Irgendwie hatte ich das Gefühl, du hättest noch eine Woche bis NMT, aber das hatte ich irgendwie im Kopf verdreht. Ich glaub fest daran, dass du bald Glück hast und positiv testen darfst :-)

    Hilde, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 17:18
    Termin beim Andrologen ist erst in einem Monat. Ich könnt grad echt heulen... 😢 Ok, ich könnt nicht nur heulen, ich habs getan...
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 17.10.2019 17:45
    Oh FrauFlausch, das kann ich verstehen.
    Fühl dich mal fest geknuddelt *Taschentücher und Tröstkekse rüberschieb*
    Das war ja schon beim Warten auf den ES frustrierend, immer geht die Zeit weiter ins Land, aber jetzt Wartezeiten von mehreren Monaten für jeden nächsten Schritt stelle ich mir zermürbend vor 😖
    Da würde ich auch erstmal heulen.

    Wie reagiert dein Mann darauf? Wie geht er damit um? Frustriert ihn das nicht auch langsam?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 17:49
    Frau Flausch, ach nein, auch das noch. Ich denke doll an dich. Tue Dir bitte heut ganz schnell was Gutes. Einen großen Topf Eis oder irgemdein ein Gaumenpflaster. Nicht dass es das besser mach, aber tut gut.
    Ich bin auch immer noch traurig. mit nun ü40 ist es bei mir vielleicht ja auch zu spät. Aber so darf ich nicht denken. Ich weiss. gehe gleich mit einer Freundin essen.

    Hilde, alles Gute. Das kennenlernen des eigenen Kindes ist das Magischste, was es gibt. Noch heut schua ich unsern Sohn an und habe Tränen in den Augen, weil er so perfekt ist unser kleiner Schatz.

    Pink, freut mich dass es Dir gut geht - alles LIebe weiterhin.

    Viele GRüße
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 17.10.2019 18:20
    Landei, oh Eis klingt gut, das nehm ich auch.
    Die Schulfreundin meiner Mama hat ihre Kinder mit 38 und 39 bekommen, meine Vorgesetzte jetzt das dritte 2 Monate vor dem 39.ten.
    Ich denke du bist mit 40 noch nicht zu alt, nur die Anlaufzeit ist vermutlich größer und die Geduld wird mehr strapaziert 🙄
    Aber gib noch nicht auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 19:39
    Danke, Mädels *drück*. Es hört heut mit den schlechten Nachrichten aber nicht auf. Das 2. SG war noch schlechter als das erste 😟 ich weiß grad gar nicht wo hin mit mir. Meinen Mann belastet das natürlich auch, obwohl er es abstreitet 🙄
    Antwort
Seite 61 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste