menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 08.03.2020 19:41
    Oh je, FrauFlausch, mir tut es auch leid, dass du so zu kämpfen hast 😐 aber sieh es so: Herzlichen Glückwunsch, du bist volle Kanone schwanger, mit allem was dazu gehört 😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 19:44
    Heute Nmt... keine Mens in Sicht. Dafür habe ich verstärkt Ausfluss. Basaltemperatur ist immer noch oben. Ich hasse dieses warten. Habe mir vorgenommen noch bis Dienstag mit testen zu warten. Mal schauen ob ich es aushalte. 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 19:44
    Heute Nmt... keine Mens in Sicht. Dafür habe ich verstärkt Ausfluss. Basaltemperatur ist immer noch oben. Ich hasse dieses warten. Habe mir vorgenommen noch bis Dienstag mit testen zu warten. Mal schauen ob ich es aushalte. 
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 20:08
    Pink & Maja ihr seid so lieb ❤️es tut gut nicht nur zu hören, dass man sich doch freuen soll 🙂 ich bin heut 8+4. Eigentlich hätte ich es lieber später der Familie gesagt, aber es hat einfach gepasst. Gerade für meine Oma ist es wohl ein Lichtblick.
    Das Armband hab ich mir gleich bestellt. Vielleicht hilft es ja und wenn nicht, schadet es zumindest nicht. 🙂

    Maja, ich werd an dich denken am Dienstag!

    Folgewunder das klingt ja schon sehr vielversprechend! Da du Temperatur misst, weißt du ja genau, wann der ES war. Wie lange ist denn sonst deine 2. ZH?
    Dienstag testen klingt vernünftig, aber ich hätte es sicher nicht so lange ausgehalten 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2020 20:37
    FrauFlausch: Naja eigentlich habe ich immer ein zuverlässiges 28 Tage Zyklus gehabt. Nach der Fehlgeburt nicht mehr aber die 2. Zyklus Hälfte war immer bei 12 Tagen. So wie es dann heute wäre. Naja mal schauen. Und ja durch die Basaltemperaturmessung habe ich erkannt das sich der Eisprung verschoben hat. Und es dann auch mit Ovulationstest bestätigt bekommen. Jetzt mal abwarten.

    Mein Mann sagt die ganze Zeit seh es als gutes Zeichen. Will mich aber nicht zu sehr freuen.
    Mal schauen ob ich es bis Dienstag durchhalte.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 09.03.2020 03:48
    Guten morgen ihr Lieben,

    wie man unschwer an der Uhrzeit erkennt liege ich also grade mitten in der Nacht wach, schon seit fast einer Stunde...

    Maja, ich drücke alles was ich hab und hoffe so sehr für dich, dass das Hämatom weggeht und du endlich schwanger bleiben darfst. Aber, ich glaub Pink-Elephant war es die es schon geschrieben hat, hier gibt es doch gerade eine Glücksträhne und die hält auch für dich an. 💪

    Da ich jetzt vom Handy schreib, hab ich auch grade keinen Überblick was ihr anderen geschrieben habt. Vergebt es mir also, wenn ich nicht auf jeden richtig eingehe.

    Frau Flausch, ich schließe mich an, mit der Übelkeit ist sicher nicht schön, aber ich denke auch dass ist ganz sicher ein gutes Zeichen. Hast du nicht jetzt auch diese Woche den FA - Termin?

    Bei mir... Nun was soll ich sagen... Gestern war NMT und damit bin ich jetzt bei ES +16 und bislang noch keine Mens in Sicht. Getestet hab ich noch nicht. Und ich bin auch immer noch hin und her gerissen... Müsste ja sowieso noch erst einen kaufen...
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 09.03.2020 09:27
    Hallo nochmal,

    Frau Flausch, nochmal gute Besserung mit der Übelkeit und Müdigkeit. Gönn dir die Ruhe die du brauchst. Ich freu mich sehr für euch, dass es so viel freudiges Feedback in der Familie gab. Ich finde wenn man es erzählt wird es auch nochmal realer.

    Landei, Magen Darm klingt wirklich nicht toll. Aber schön, dass sich langsam eine kleine Kugel zeigt :-)

    Bellajen, ich würde es weiter versuchen, solange ihr noch keinen fixen Termin habt. Wenn ihr dann einen festgelegt habt, könnt ihr ja immer noch Pause machen...

    Maja, oh da hast du es gut, wenn du das Zimmer so teilen kannst. Wir teilen es uns heute schon. Die eine Wand hat mein Freund mit seinem Schreibtisch und die andere habe ich. Irgendwann werden wir also beide weichen müssen...
    Nochmal alles gute und dass du dich viel schonen kannst. Daumen sind ganz feste gedrückt für gute Nachrichten morgen!

    Folgewunder, ich drück die Daumen, dass die Mens wegbleibt. Dann könnten wir morgen zusammen testen :-D

    Habt alle einen guten Start in die Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 18:39
    @Folgewunder hast du heut getestet oder wartest du tatsächlich bis morgen? Daumen sind gedrückt, dass du positiv testen darfst!!!

    @Chaos man, da warst du ja früh wach! Hast du dir nun einen Test gekauft? Bei ES+16 kannst du ja auf jeden Fall testen. Ich drück dir auch die Daumen, dass die Glückssträhne unserer Gruppe weiter anhält und auch du positiv testen darfst!!
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 10.03.2020 06:12
    Guten morgen Mädels!

    Ja, ich hab gestern noch nen Test geholt. Zur Sicherheit nen 10er, auch wenn der NMT schon durch ist. Diese Nacht hab ich noch schlechter geschlafen als gestern. Fast stündlich war ich wach und hab auf die Uhr geschaut, ob ich schon aufstehen kann. Gegen 3 konnte ich dann nicht mehr einschlafen und kurz vor 4 hab ich dann den Test gemacht. Und schon beim Durchlaufen so nach 30 Sekunden konnte ich die Linie sehen und es kaum glauben. Ich hab dann trotzdem noch die 3 Minuten abgewartet aus Angst die Linie könnte wieder verschwinden 😂
    So ist es nun also, ich bin wieder schwanger 😍ich bin unendlich glücklich. Ein bisschen ist die Angst natürlich da, aber alles in allem bin ich positiv gestimmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 06:14
    Herzlichen Glückwunsch ❤️ ❤️ ich freu mich sehr für euch 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 10.03.2020 06:46
    Maja, ich möchte dir nochmal schnell alles gute für deinen Termin heute wünschen!

    Frau Flausch, danke für die Glückwünsche
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.03.2020 07:16
    Wuhu Chaos klasse ♥️♥️♥️ herzlichen Glückwunsch ❤️❤️ dieses mitten in der Nacht aufwachen und bescheiden wieder einschlafen hab ich übrigens in jeder ss gehabt 😉 ich wach jetzt immer zwischen 4 und 5 auf.

    Danke fürs Daumen drücken, der Termin ist ja erst 17:30. Ich versuche danach noch zu berichten 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 07:42
    Wir warten gespannt und mit gedrückten Daumen, liebe Maja! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 10.03.2020 08:14
    😍 Chaos, das ist so schön. Herzlichen Glückwunsch!

    Maja, Daumen sind gedrückt.

    Melde mich nur ganz kurz zum gratulieren und Glück wünschen 🍀
    Bis später
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 09:12
    Herzlichen Glückwunsch kreativeschaos😍😍😍😍😍 wie lange hat es bei dir denn nach der FG jetzt gedauert um wieder schwanger zu werden?
    Ja ich glaub so werde ich das auch machen mit dem Termin und dem versuchen😌 bin mal gespannt ob mein Eisprung bald kommt. Trinke seit gestern Himbeerblättertee, mal schauen ob was was bringt.

    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 10.03.2020 12:25
    Danke bellajen!
    Das war jetzt der 6. ÜZ nach der AS, wenn ich die AS als ersten Tag des ersten Zyklus zähle.
    Die ersten 4 waren aber sehr durchwachsen, mit langer 1. Zyklushälfte und sehr kurzer 2. Zyklushälfte. Ich hatte im letzten Jahr sehr viel emotionalen Stress bei der Arbeit wegen drastischen Umstrukturierungen, die kurz nach meiner Fehlgeburt begonnen hatten. Nachdem ich gekündigt habe hat sich der Zyklus fast sofort wieder reguliert und nun war es der zweite der vernünftig lief.
    Ich habe auch immer gehibbelt und war sehr verzweifelt wenn es wieder nicht geklappt hat und so eine kurze zweite Hälfte war. Aber rückblickend kann ich auch sagen, dass es für die Seele wohl ganz gut war, dass es nicht sofort wieder geklappt hat, auch wenn ich mir ja eigentlich ein Sommerbaby gewünscht hatte und nun vom Frühling in den Herbst gerutscht bin :-D
    Misst du eigentlich deine Temperatur? Das fand ich immer sehr aufschlussreich um den eigenen Zyklus besser kennenzulernen
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 10.03.2020 16:07
    Aaaah, Chaos, wie wundervoll 😍😍 Herzlichen Glückwunsch!!!
    Jetzt haben wir aber echt einen Lauf hier 😄
    Haha, das mit dem hibbelig sein vor dem Test haben hier bestimmt alle durch, das macht einen ja auch verrückt. Wie ein Kind am Weihnachtsmorgen.
    Wir waren auch etwas ungeduldig, weil ich fast ne Woche drüber war, aber am Wochenende waren meine Eltern zu Besuch. Kaum sind sie gefahren, sind mein Mann und ich ins Bad, weil wir blau auf weiß (hatte den CB-Test) haben wollten, was wir schon stark vermutet haben 🤪😂
    Aber ist doch schön, dass man sich so sehr freut 😃
    Rutscht du dann mit ET schon in den November?
    Wooohoooo, so viele positive Nachrichten lösen auch bei mir Glücksgefühle aus ☺


    Maja, ich drücke auch feste die Daumen, dass du mit tollen News vom Termin kommst.

    Zum Thema schlafen: Nachdem die Anfangdmüdigkeit vorbei war, die einen ja immer wie eine Keule niedermetzelt, wache ich auch dauernd auf nachts. Erst die Blase, dann sind es Kindsbewegungen, jetzt gegen "Ende" beides zusammen. Aber meistens zur selben Uhrzeit, immer gegen 3Uhr nachts..

    FrauFlausch, sorry wegen der doofen News bzgl. der Übelkeit 😉 zum Glück ist jede Frau anders und auch jede SS. Bei mir kam die Übelkeit wieder, weil nun der Magen etwas "verkleinert" wurde durch die Gebärmutter. Führt dazu, dass nicht mehr so viel reinpasst, aber der Hunger ist nach wie vor groß. Gerade jetzt, wo das Knurpsel ordentlich an Gewicht zulegen muss. Und da ist es ähnlich wie zu Beginn: Wenn man zu wenig isst, wird einem schnell übel, wodurch man nicht so viel essen kann... usw, ein Teufelskreis 🤪😈🙂🙃🙂🙃🙂🙃 esse jetzt wieder kleinere Portionen, aber häufiger. Es ist besser geworden. Vielleicht auch, weil ich mein Magnesium runterdosiert habe nach Rücksprache mit der Hebamme. Habe die Dosis wohl nicht vertragen..
    Dagegen hatte ich bisher kaum Sodbrennen 👍

    Am Do ist Partnerabend beim GVK, bin gespannt, wie die Männer sich schlagen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.03.2020 20:04
    Ihr süßen, mittags hat ich nochmal etwas Blut am toi. Nicht dramatisch aber wir gingen echt nervös in den Termin. Aber das ♥️ schlug. Unser erstes Herzchen 😍😍 das hämatom ist so gut wie weg und die Blutung jetzt kommt von vor dem Muttermund. Da bekomm ich jetzt was zur Scheidensanierung und zusätzlich ASS100 um unseren Krümel zu unterstützen. Er ist 5 mm groß und ganz zeitgerecht entwickelt 😍 auf dem Ultraschallbild sieht man natürlich noch nicht sonderlich viel, daher verzichte ich mal aufs hochladen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 10.03.2020 20:17
    Maja, das sind großartige Nachrichten! Ich freue mich sehr für euch! Ich war gleich ganz aufgeregt als ich grade gesehen hab, dass du geschrieben hast und habe heute öfter an dich gedacht!
    Ein schlagendes Herzchen 😍 jetzt wird bestimmt alles gut!

    Ihr lieben, ich danke euch für all die Glückwünsche!
    Morgen in zwei Wochen habe ich meinen ersten Termin.
    Pink, ich glaub du hattest wegen dem ET gefragt... Ich bin schon mitten im November (14.11.)

    Habt einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 20:37
    Liebe Maja, das klingt wirklich gut! Herzlichen Glückwunsch zum Herzlein. Toll!!!

    Chaos, auch dir herzlichen Glückwunsch! So positiv darf es hier in der Gruppe weiter gehen. Winterbabies sind was tolles. Die ganze kuschlige Zeit kommt mit Gemütlichkeit und Kekse. Etc. Mein Sohn ist Anfang dez geboren und es macht so Spaß mit ihm.

    Pink, fast Endspurt bei dir. Das ist wirklich gut. Und, wie ist der GVK? Kann man eigentlich in jeder Stadt zu der Beratung wegen dem Elterngeld, wo du warst?

    Frau Flausch, was macht die Übelkeit? Kann man vorstellen dass das nervig ist. Ich hoffe Du hast es bald überstanden.

    Bei uns ist so weit alles gut. Es geht auf den nächsten Termin zu 17.3. und wie immer steigt die Nervosität. Ich weiß, völlig unnötig aber ich kann das nicht anstellen.

    Viele Gruße
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 10.03.2020 21:06
    Oh Maja, das sind super News 😍 ein Herzchen ist schonmal ein großer Schritt. Und auch, dass das Hämatom fast weg ist. Dieses Mal wird es gut gehen, dein Bruder wird euch beschützen 😘

    Chaos, unser erster Krümel sollte auch im November kommen, 10.11. Ich fand auch, wie Landei schon schrieb, das ist so eine kuschelige Zeit 😊

    Landei, ich war mit dem Elterngeldantrag zunächst bei proFamilia, weil die dort auch eine Beratung angeboten haben und ich dachte, das geht schneller als bei der Elterngeldstelle. Da es aber bei uns ein paar Besonderheiten gibt, haben die mir trotzdem empfohlen, zur Elterngeldstelle zu gehen.

    Ich setze mich morgen endlich mal an den PC und schreibe das alles zusammen, bin ja eh noch Infos zum Elterngeld, GVK, Klinikbesichtigung usw. schuldig. Ich treulose Tomate 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 07:47
    Maja, ich freu mich so sehr mit euch! Ich wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft :-)

    Landei, Übelkeit ist weiterhin am Start. Zeitweise ist es okay (vor allem morgens geht's ganz gut) und dann mach ich mir natürlich direkt wieder Sorgen 🙄 Gesternabend musste ich dafür würgend aus der Küche rennen, da es nach Pizzacrackern gerochen hat. Bislang musste ich mich zum Glück nicht übergeben...
    Ich glaub dir gleich, dass du vor dem Termin nervös bist. Wie weit bist du jetzt?

    Pink, jaaa! Auf deine Berichte warte ich schon ganz gespannt! Aber ich kann verstehen, dass du andere Prioritäten hast, als lange Texte im Forum zu schreiben. Stress dich bitte nicht deswegen :-)

    @me so langsam macht sich wegen Freitag etwas Panik breit. Ich bin immer noch pessimistisch eingestellt und rechne innerlich damit, dass kein Herzschlag mehr da ist. Mir ist klar, dass diese Einstellung nicht gut ist und dass ich mich da nicht so reinsteigern sollte, ich kann's aber nicht verhindern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 09:22
    Maja: Gott sei dank 😍 das freut mich total für euch 😍😍<br />
    <br />
    Chaos: ich hab’s mit der Temperatur probiert aber irgendwie bekomme ich das nicht hin 😓 am einem Tag hatte ich 36,57 und am nächsten 36,67 . Check das nicht so 😂 benutzen ovus. Ende nächster Woche oder Anfang darauf die Woche müsse es soweit sein 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 11.03.2020 13:03
    Hey ihr Lieben,

    ich trage mich nun voller positivem Elan auch schon mal um :-) Immer positiv denken ist die Devise ;-)

    Ja, ihr habt Recht, ich denke auch, dass ich vor allem vor Aufregung so unruhig geschlafen hatte. Heute nacht war ich zwar auch wieder kurz wach, aber konnte zum Glück schnell wieder einschlafen. (Es ist übrigens auch immer gegen viertel vor 3 bei mir ;-) )

    Landei, ganz lieben Dank für den Hinweis mit der gemütlichen Kuschelzeit. Nachdem ich ja eigentlich immer so gern ein Sommerbaby wollte, finde ich den Gedanke jetzt grade soooo schön :-)

    Bellajen, das die Temperatur mal schwankt ist ganz normal. Aber es ist nicht jedermanns Sache. Kann ich auch verstehen.

    Morgen abend gehen wir schon zum Infoabend ins Geburtshaus. Da bin ich schon sehr gespannt. Ich habe schon eine A5 Seite voll Fragen notiert, die ich hoffentlich da klären möchte ;-)


    -Januar-

    🦄 taulie - 7. ÜZ Frühabort im 3. ÜZ - 28 Jahre, kein Kind - NMT am 26.01.


    -Februar -

    🦄 Maja2705 - 14. ÜZ nach AS (30. ÜZ) - NMT am 21.02. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, nächster Termin KiWu 19.02.


    🦄 Pause 🦄

    🦄 Mulamula -6.ÜZ nach AS-NMT ~27.2.-42J-1 Sohn-1⭐️; keine Abklärungen, nehme Elevit Pronatal und ernähre mich vegetarisch 😊

    🦄Dackelinchen123 - 18.ÜZ nach FG (30. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Vor Entnahme abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : negativ, 3. ICSI: Vor Transfer abgebrochen


    🤰 Baby(s) im Bauch 🤰

    💙 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.08.2020)
    🦄 Landei (vET 23.8.2020)
    🦄 Honig91 (vET 30.08.2020)
    🦄 Dlisa ( vET 06.09.2020)
    🦄 FrauFlausch (vET 14.10.2020)
    🦄 kreativeschaos (vET 14.11.2020)

    👶 Baby(s) im Arm 👶

    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    💙 Schoko-cookie Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 12.03.2020 14:01
    @Chaos: Novemberbabys haben dann auch nicht in den Ferien Geburtstag, was viele Kinder ja echt blöd finden 🙁
    Positiv denken ist super 👍

    Jetzt haben wir in fast jedem Monat ein frisches Baby 🥰️ Das ist echt schön.
    Antwort
Seite 88 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste