menü
My Babyclub.de
Erfahrung mit Letrozol ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 08:46
    @sahra09 ach, ich bin gerade mal im 1.
    Hab gestern einen Test gemacht, der war jedoch negativ.
    Bin dann aber um 18.40 auf der Couch eingeschlafen, nur zwischendurch ins Bett gewechselt und hab dann bis 5.45 geschlafen.
    Ich fühle mich aber, als könnte ich noch 5h weiterschlafen. Ich wusste ja, dass das mit dem Test noch etwas früh ist. Aber mal schauen. Nächste Woche bin ich dann wahrscheinlich schlauer.
    Vorher hatten wir das natürlich einfsch so probiert, seit letztem Jahr Mai. Also ist auch alles schon eine Weile her, und der erste Zyklus letrozol hat bei mir so super angeschlagen. Ich hab leider nur nicht die Spritze zum auslösen in der Apotheke bekommen an dem Tag und hab dann drauf verzichtet. Dachte mir, für den nächsten Zyklus dann 😅 deswegen wusste ich leider nicht genau, wann mein ES war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 09:26
    Achso und ich bin bei meinem Frauenarzt. Bei mir ist es etwas schwieriger, weil ich Soldatin bin und die wollen mich direkt zu einer künstlichen Befruchtung überreden. Deswegen behandelt das meine Frauenärztin, mit allem, was in ihrer Macht steht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 19:00
    @ani_m: ich stimuliere mit 50 Einheiten über 7-8 Tage. Hatte aber schon 2 Zyklen wo ich noch 5 Tage nachspritzen musste, weil es noch nicht ausreichend angeschlagen hat. Unter 65 Einheiten hatte ich im ersten Zyklus eine Uberstimulstion mit 6 Folikeln😅 da mussten wir dann Verhüten. Das Risiko für Mehrlinge was einfach zu hoch. Nebenwirkungen habe ich tatsächlich keine großen. Ich hab etwas mehr Pickel auf dem Rücken. Ob das jetzt aber vom gonal kommt oder von einer der anderen Sachen weiß ich nicht 🙄 da sie nicht im Gesicht cht sind, bin ich da noch halbwegs entspsnnt🤔😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 21:16
    Hallo ihr Lieben,

    kurzes Update zu mir. Ich hätte heute meine Periode bekommen sollen. Gestern hatte ich mega Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, etc. Ich war mir sicher die Periode kommt. Heute morgen dann nichts mehr, keine Schmerzen aber auch kein Blut. Hab dann einen Sst gemacht um 07:30 Uhr, war allerdings schon um 04 Uhr pinkeln, weil ich gefühlt ständig aufs Klo muss. Hab mir extra die guten Frühschwangerschaftstest von Clearblue geholt. Hatte zuerst nichts gesehen, dann beim wegschmeißen war eine ganz mega zarte Linie zu sehen. Jetzt hab ich keine Ahnung ob das wieder ne Verdunstungslinie ist. Dachte bei Clearblue gibts das nicht. Weiterhin Temperatur oben und keine Mensanzeichen mehr.. Nur ab und zu so ein Ziehen, fühlt sich aber anders an als sonst
    bleibt also spannend.. Sollte am Freitag noch nichts da sein, werde ich mal zum Frauenarzt gehen..

    Ihr habt so Recht, dieses ständige Warten beim Kinderwunsch ist echt einfach nervend und dann immer die gut gemeinten Ratschläge man soll sich entspannen 😫 unglaublich..

    Judie darfst du denn überhaupt in eine Kinderwunschklinik falls du das irgendwann möchtest?

    Ani das mit dem negativen testen ist echt so ne Sache. Es kommt ja darauf an, wann das Ei sich einnistet, wann das Hcg steigt und wie schnell es steigt. Ne Freundin von mir hat auch erst NMT +4 positiv mit nem Frühtest getestet. Nicht dass man +12 dann schon traurig ist obwohl noch Hoffnung besteht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 21:34
    Ooohh IsaPiesa, das ist ja spannend! Drücke dir die Daumen!
    Jetzt bin ich unsicher, ich bin heute ES+12 und hab negativ mit so nem billigen Frühteststreifen getestet. Hab deshalb heute auch Utrogest und Östrogen abgesetzt. Hoffentlich war das kein Fehler...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 22:00
    Dankeschön :-) ich werde berichten, wie es weiter geht.

    Susamu.. solltest du trotzdem schwanger sein, hält das Utrogest und das Östrogen bestimmt noch so lange an bis es +14/15. falls du schwanger bist, bleibt die Mens ja aus und man könnte bestimmt noch reagieren ? Hast du mal mit deinem Arzt darüber gesprochen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 23:20
    @isa ich hoffe für dich das beste, halt uns auf dem laufenden 😊

    Ich weiß nicht ganz ob sie mich in eine Kinderwunschklinik schicken würden. Vielleicht wenn ich es gut begründen kann. Mein Freund soll erstmal noch ein Spermiogram machen und dann weiterschauen. Bis jetzt hab ich ja auch noch nicht meine Tage😅 weil künstliche Befruchtung, da würde ich erstmal Abstand von nehmen.
    Bis jetzt kann meine Frauenärztin mir ja auch super helfen, die hatte da wohl schon einige Fälle (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 20:11
    Vielen Dank für die lieben Worte @susamu. Ich glaube daa schlimmste war dass ich mir das erste mal erlaubt habe mir die Schwangerschaft wirklich vorzustellen und habe mir auch ausgemalt wie mein freund von der Geschäftsreise zurück kommt und ich ihm den positiven Test zeigen kann und wie glücklich wir dann sind.

    Glaube auch nicht dass es ein problem ist wenn du progesteron abgesetzt hast. Im Falle einer ss wird das dann ja schon produziert.


    @isa, ich würde mal sagen das sicherste Zeichen ist ne ausbleibende Blutung! Toi toi toi! Wenn du den nerv hast hol doch sonst den digitalen clearblue, mit dem analogen hab ich auch schon mal rätselraten gespielt..

    @juudi na klingt doch als ob deine gyn super vernünftig ist und die das wunderbar im griff hat! Da kann man das doch durchaus mal ein paar durchgänge versuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 10:49
    Ich war gestern an ZT14 beim US. Es hat sich ein großes Follikel gebildet und die Ärztin meinte, dass wohl heute mein ES ist und wir uns heute einen schönen Abend machen sollen. Die Schleimhaut könnte wohl besser sein aber war wohl noch ok. Soweit ist also bei mir alles in Ordnung.

    Ich habe allerdings echt Sorge, dass bei meinem Freund etwas nicht in Ordnung ist. Wir hatten am Abend vor dem Arzttermin gestern GS und die Ärztin hat dann überprüft wie viel Sperma sie im Schleim findet. Es war leider gar kein Sperma zu sehen. Die Ärztin meinte, dass das nichts heißen muss, weil wohl die Schleimqualität auch noch nicht so gut war. Mein Freund bekommt heute das Ergebnis vom Spermiogramm...

    Leider habe ich die Vermutung, dass mein ES nun doch schon war. Ich hatte heute morgen eine erhöhte Temperatur und heute ist gar kein ZS mehr da. Den Zyklus kann ich wohl vergessen. Beim letzten GS gab es keine Spermien im Schleim und heute Abend ist es zu spät.

    Ich bin gerade echt frustriert 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 15:19
    @sahra09 nicht den Kopf hängen lassen. Kleine Chance besteht ja immer (:
    Ich finds aber schon fies, dass manche einmal Sex haben müssen und direkt schwanger sind und es andere über Monate, bis Jahre probieren müssen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 20:22
    @Isa gibt’s schon news? Bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe alles ist gut bei dir.

    @Juudie absolut.. wenn man in den Hibbelgruppen sieht, wie oft da die Mädels im ersten Zyklus positiv testen, macht mich das auch immer etwas traurig. Meist finde ich für doofe Situationen immer eine gute Ausrede, warum etwas kommt wie es kommt. Aber bei dem Thema wird es schwer..

    ABER Selbstmitleid hilft auch nicht. Es wird bei uns allen sicher bald klappen. :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 21:47
    Hallo ihr Lieben,

    nach zwei mehr oder weniger positiven Tests und zwei Tage überfällig kam gestern Abend dann meine Mens. War super traurig. Heute gehts wieder einigermaßen..
    @xoxococo ich kann dich also momentan super gut verstehen. Man lässt den Gedanken irgendwie das erste mal so richtig zu und dann ist die Enttäuschung so richtig hart.

    Danke an alle fürs mithibbeln :-) super lieb von euch allen, dass ihr so an mich gedacht habt 😘

    Ich starte dann also wohl auch in den 5. Letrozol Zyklus.
    Hatte heute auch bei meiner Ärztin angerufen, um einen Termin auszumachen. Sie ist jetzt aber erst mal 2 Wochen in Urlaub, werden dann kein Monitoring diesen Monat machen. Ob ich trotzdem die Tabletten nehmen soll, weiß ich leider nicht, da ich leider keinen Rückruf mehr den ganzen Tag über von ihr bekommen habe. Bin etwas enttäuscht, habe extra gesagt, dass es wichtig ist und ich werde einfach vergessen :-(
    Werde diesen Monat keine Temperatur mehr messen, Ovus vielleicht gar nicht und wenn dann auch nur um die fruchtbaren Tage. Ich will einfach versuchen etwas Druck rauszunehmen.
    Gestern Abend war ich dann echt soweit, dass ich dachte ich schmeiß alles hin. Man schwankt ja immer leicht zwischen hoffen, freuen, bangen und dann grenzenlos enttäuscht sein🙈 aber man darf wohl einfach nicht aufgeben.
    Wie Ani so schön sagt, Selbstmitleid hilft nicht weiter 😁

    Sarah gibts bei dir schon Neuigkeiten vom Spermiogramm ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 08:45
    Hallöchen ihr lieben ich melde mich jetzt auch mal. Mein Uterus macht trotz letrozol garnichts. Gestern ZT 10 US nichts, viele typische pco Eibläschen GSH ist ein Strich. Am schlimmsten und auch am besten war meine FA die so geknickt war in dem Moment aber einen sehr motiviert. Ich mag sie einfach sehr. Am ZT 15 nochmal US. Wir probieren noch 2 Zyklen und dann geht’s ab in die KiWu Klinik. Obwohl ich das schon geahnt habe bin ich sehr traurig und hoffe einfach das alles gut wird. Aber Kopf hoch es wird schon werden😃 ich hab aber schon etwas Angst was da noch so auf mich zu kommt. Ich Drücke euch allen die Daumen 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 22:55
    Ja, er hat nun das Ergebnis vom Spermiogramm bekommen. Die Anzahl der Spermien und die Anzahl der sich vorwärts bewegenden Spermien ist in Ordnung. Allerdings bewegen sich alle Spermien nur langsam. Schnelle gab es gar nicht. Ich weiß nicht so wirklich was das zu bedeuten hat und ob das sehr schlimm ist. Der Urologe hat wohl nicht viel dazu gesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 07:10
    @Sahara Also wir haben leider auch keine guten Spermien. Zwar viele und auch schnelle (aber nicht viele Klasse A, sondern B). Und leider nur 0,5% normal geformte. Heißt den meisten fehlt der Schwanz, haben zwei Köpfe was auch immer. Prinzipiell sagen die Ärzte da immer, das ist nicht so wild. Wir probieren es jetzt noch einmal mit FSH-Spritzen und natürlich und danach eine Insemination. Das erleichtert den kleinen Kerlchen dann hoffentlich das Finden der Eizelle. Sprecht ihr das Ergebnis nochmal mit FA/KiWu durch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 08:22
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich mal wieder zum stillen Mitlesen zurückgezogen ;-). Da ich selbst immer gerne wissen will, wie die Geschichten ausgehen, möchte ich euch an der Stelle ganz kurz noch viel Mut machen:
    Mein damaliger Post bezüglich Letrozol ist nach dem ersten Zyklus mit Letro entstanden.

    Damals hatte ich von ZT 5 bis einschließlich 9 jeweils 2 Tabletten (morgens und abends genommen). Bei der US-Kontrolle am 10. ZT war ein Follikel bei 2,1 cm, sodass ich mit 5.000 Ovitrelle am selben Tag abends noch ausgelöst habe. Der Eisprung kam lt. Schmerz zwei Tage später. GvnP war am Auslösetag und einen danach. Ab ZT 13 habe ich mit Utrogest 200 begonnen. An ZT 26 habe ich die Periode bekommen, die so schlimm wie noch nie zuvor war. Ich dachte, ich verblute, da weder die größte Menstruationstasse noch die dicksten Tampons gehalten haben. Letztendlich haben nur die dicken Inkontinenz-Einlagen gehalten (wie damals nach der Geburt meiner Tochter für den Wochenfluss). Der ganze Spuk war nach zweieinhalb Tagen plötzlich vorbei, insgesamt hier und da noch ein paar Tropfen, sodass die gesamte Periode ca. 5 Tage gedauert hat.

    Dann ging es in die zweite Runde mit Letro, wieder jeweils 2x täglich je eine Tablette von ZT 5 bis 9. In diesem Zyklus komplett ohne Nebenwirkungen, sehr angenehm! Die US-Kontrolle am ZT 12 zeigte dass es perfekt gewirkt hat und sogar an dem bisher immer inaktiven linken Eierstock ein Folli von 2,0 cm entstanden ist. Meine wirklich richtig tolle Ärztin war richtig begeistert und wir haben am selben Tag noch mit Ovitrelle ausgelöst und geherzelt. Im nächsten Zyklus wollte sie dann mal auf eine Letro täglich reduzieren. Einen Tag vor der US-Kontrolle, also an ZT 11 hatten wir zudem ebenfalls Sex, einfach aus Spaß an der Freude ☺ und ohne Plan. Am nächsten Tag (ZT 13) kam der Eisprung, den ich am Mittelschmerz (diesmal nicht ohne, aber auch schön, zu wissen, dass sich was tut) erkennen konnte. Eigentlich sollten wir auch an dem Tag nach dem Auslösen herzeln, aber dazu hatte ich bei dem Ziehen keine Motivation mehr. Mit Utrogest 200 habe ich an ZT 16 begonnen.

    Nun gut, irgendwie wusste ich, dass etwas anders war. An ES+9 habe ich so ein Gefühl im Unterleib gespürt, das mich sehr an die erste Schwangerschaft erinnert hat. Es war/ist rechts oberhalb der Leiste. Abends an ES+9 habe ich mit einem Frühtest das erste Mal positiv getestet. (Total bescheuert, ich weiß, weil ja auch das hcg der Ovitrelle da hätte angezeigt werden können. In manchen Fällen bleibt das wohl was länger im Körper). Aber ihr wisst ja, wie das mit der Neugierde ist, vor allem nach so einer langen Zeit. Na gut, an ES+11 war der Frühtest mit Nachmittagsurin fett positiv und der etwas weniger sensible Test (25) ebenfalls. An ES+13 waren alle, also auch normale Tests positiv. Ich habe meine Ärztin angerufen, ob dies von der Ovitrelle kommen kann. Sie sagte, dies sei bei steigendem hcg unmöglich und so warten wir jetzt mal vorsichtig ab, ob nicht doch noch die Menstruation kommt, bevor wir uns so richtig freuen. Aber spannend und aufregend ist es schon.

    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und wünsche euch wirklich viel Durchhaltevermögen, Glück und dass das Hibbeln und Warten bald ein Ende hat. Es ist furchtbar nervig und gemein, wenn es einfach so kompliziert ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 10:17
    Danke für deinen Bericht Shaia, sag unbedingt Bescheid. Ich drück euch soooo fest die Daumen.
    Es tut so gut zu lesen, dass es doch klappen kann :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 06:47
    @isa ach Mensch das tut mir sehr leid. Ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser. Ich habe mich damit getröstet dass ich mir gesagt hab dass körperlich ja eigentlich alles funktioniert hat. Und dass sich die Eizelle einfach nicht weiter entwickelt hat weil eben irgendwas nicht ok war, was ja ganz häufig so ist.
    Aber andersrum scheint es dann trotzdem auch zu funktionieren wenn die gbs an zt 12 noch nicht optimal aufgebaut oder der östrogenanstieg langsamer ist..
    Irgendwie hab ich ne Mischung aus etwas mehr vertrauen in meinen körper und Resignation aus dem zyklus mitgenommen. Mal schauen wie dieser Durchgang wird, grade habe ich die 2. Schlaflose Nacht dank hitzewallungen und dchlafstörungen hinter mir.


    Bist du im kiwu oder bei deiner normalen gyn? Sonst könntest du ja vielleicht einfach dort für ein Ultraschall vorbei gehen. Andersrum hats ja schon 4x funktioniert, dann wirds auch ein 5. Mal funktionieren. Finde es gut wenn du versuchst den druck rauszunehmen.

    Haben denn einige von euch auch schon clomifen genommen? Überlege ob ich nach 6 zyklen einfach mal das noch versuchen soll auch wenns ja ähnlich ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 10:22
    xoxococo, hast du vom Letrozol auch Schlafstörungen? Ich dachte, das kommt vom Estrifam, konnte das bisher noch nicht genau zuordnen.
    Clomifen soll schlecht für die GMSH sein. Daher kommt das für mich nicht in Frage.

    Bei mir hat nun auch ein neuer Zyklus begonnen. Seit vielen Monaten habe ich mal wieder eine etwas stärkere Blutung, also scheint sich der eklige Granatapfelmuttersaft auszuzahlen. Auf in meinen 4. Letrozol Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 06:38
    Susamu, ja bei mir fängts eigentlich ab dem tag der einnahme an und geht meist noch 1-2 Nächte nach der letzten einnahme weiter. Kann schlecht einschlafen und dann schlafe ich sehr oberflächlich und träume viel und schlecht. Bin ca 1x pro Stunde wach. Dazu bin ich an den tagen auch wirklich depressiv, habe nur negative Gedanken und kann sofort losheulen.
    Ab wann nimmst du denn estrifam?
    Dass clomifen schlecht für die gbs ist hab ich auch schon gehört wobei ich sagen muss unter letrozol ist meine halt auch nicht so besonders.. frag mich ob sie unter clomifen überhaupt schlechter sein kann 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 14:49
    Hallo zusammen, jetzt stecke ich in einer ähnlichen Lage wie ihr Coco und Isa. Ich hatte ja durch Zauberhand einen eigenen ES an ZT30, nachdem ich Letrozol nur 3 Tage lang genommen habe und nichts passiert ist.

    Heute bin ich ES+12 und habe das erste mal so etwas wie einen positiven Test in der Hand (Bild auf meinem Profil).

    Ich kann es kaum glauben. Bin aufgeregt, aber auch sehr ängstlich. Der Strich ist super zart für ES+12 und ich habe auch seit heute ein Ziehen im Unterleib. Ich hoffe es ist kein Mens-Zeichen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 16:32
    Oh Ani das ist ja toll! Ich drück ganz fest die Daumen und soooo zart ist das doch gar nicht. Was für einen Test bzw. Stärke hast du denn verwendet? Ich denke die Stärke vom Test hängt ja auch davon ab, wann die Einnistung war. Pauschal wie stark ein Test an Tag x sein muss gibt es nicht..
    Bitte berichte uns doch weiterhin 😊

    Danke Coco für deine Worte. Ich hab das ganze mittlerweile ganz gut verdaut. Wie schon schreibst, es sind gemischte Gefühle. Mir geht es genau so wie dir auch.. insgesamt fühl ich mich auch diesen Zyklus weniger unter Druck durch Temperatur messen, usw. Der Gedanke ist aber doch immer allgegenwärtig, ich denke das bekommt man halt einfach nicht raus. Bin echt immer von den Frauen fasziniert die sagen, wenn es kommt dann kommt es und wenn nicht dann nicht. Man wünschst sich doch entweder ein Kind oder eben nicht 🙈
    Ich bzw. Wir sind aktuell nur beim Gyn in Behandlung, daher auch das Problem mit der fehlenden Auswahlmöglichkeit. Ich nehme jetzt die Letrozol einfach weiter, auch, wenn Die Ärztin in Urlaub ist.. die letzten 4 mal hat’s ja auch geklappt.

    Susamu.. das mit dem Nachtschweiß hab ich auch, allerdings immer erst ab der zweiten Zyklusjälfte. Ob das vom Letrozol kommt oder nicht, weiß ich aber nicht.
    Ich bekomme immer nur starke Kopfschmerzen von Letrozol. Habe aber auch so oft mit Kopfweh und Migräne zu kämpfen..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 16:50
    Hallo zusammen, das sind ja gute Nachrichten Ani_m. Das macht zumindest viel Hoffnung :) war das dein erster Test diesen Zyklus oder hast du die Male davor negativ getestet? Ich hatte ja gesagt, dass ich nicht vorher testen wollte. Hab mich dann aber erfolgreich nicht dran gehalten und gestern morgen einen billigen Frühtest gemacht: negativ. Und natürlich die Hoffnung: vielleicht war es nur zu früh. Hat mich jetzt wirklich darin bestätigt dieses frühe testen sein zu lassen. Das zieht mich einfach mega runter auf einen blutenweißen Test zu schauen... Wenn Mittwoch die Mens nicht da ist würde ich noch mal nen Anlauf nehmen. Oder halt direkt zum Bluttest in die kiwu Klinik. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 19:44
    Na ani der ist ja mal auf jeden Fall positiv! Die daumen sind gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 22:26
    @sam_59 so ähnlich war es bei mir auch. Ich hatte die ganze Zeit so ein ziehen im Unterleib aber es war noch zu früh für meine mens. Wollte eigentlich nicht testen, hab es dann trotzdem gemacht.. War natürlich negativ. Bin jetzt in der Woche, also ab heute, wo meine mens kommen soll. Ich überlege mir morgen nochmal einen zu kaufen oder vielleicht noch einmal 5 Tage abzuwarten. Bin da aber noch unschlüssig. Aber das mit letzte Woche mache ich auch nicht nochmal.
    Antwort
Seite 21 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste