menü
My Babyclub.de
Erfahrung mit Letrozol ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 07:36
    Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch nochmal mit etwas positiven kurz vor Weihnachten melden ;)
    Bei uns hat es tatsächlich beim 1ten Mal Letrozol geklappt. Muss aber auch dazu sagen, mein Arzt schwört auf Vitamin D das ich seit dem auch nehme, wer weiß vielleicht hätte es auch ohne Letrozol geklappt. Könnt ihr ja vielleicht auch einfach mal ausprobieren ;)
    Hatte Anfang der Woche wieder einen Termin bin in der 16ten Arzt sagt alles in Ordnung aber die Werte sind unterhalb der Kurve also Baby ist etwas zu klein das macht mir schon Sorgen. Ich versuche mich nicht zu verrückt zu machen und hoffe dieses Mal wird endlich alles gut.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2021 18:26
    Hallo ihr Lieben,

    @Knirps88: herzlichen Glückwunsch dir und deinem Partner! Wie toll dass es bei euch direkt beim ersten Mal geklappt hat. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼

    Dann mache ich mal weiter und beginne das neue Jahr mit guten Nachrichten! Auch bei uns hat es endlich geklappt - ich bin schwanger! Kann es noch gar nicht fassen. Hab heute den Test gemacht und auch schon die Bestätigung von der Ärztin n bekommen.

    Ich versuche jetzt weiterhin positiv zu sein und darauf zu hoffen dass alles gut klappt.

    Drück euch allen weiterhin die Daumen! Bleibt stark und guter Dinge.

    LG Schnatti
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2021 10:43
    @Schnatti herzlichen Glückwunsch, dass es bei euch geklappt hat 😊

    Wir sind gerade im ersten Zyklus mit Letrozol und Insemination.