menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 24.03.2019 12:22
    @S3007: Man fängt echt an sich Symptome „einzureden“... Laut AVA bin ich auch ES+7 und heute hat es mir angezeigt, dass es ein zweiphasiges Parametermuster erkannt hat und es darauf hinweist, dass ein Eisprung stattgefunden hat 🥳😅
    Haltet mich für verrückt aber ich hab gestern Abend echt mit meinem Freund über die Einrichtung des Kinderzimmers philosophiert... Das Bett ist schon ausgesucht 🙈😂 Jaaa erstmal schwanger werden 🙃

    Wie gehts dem Rest der Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 18:58
    Huhu zusammen,
    Ich bin eigentlich auch nächsten Sonntag fällig, aber bis auf viele pickel, was ich auch schon im Februar mal hatte, als ich noch nicht schwanger werden wollte, habe ich irgendwie nichts... Ich geh irgendwie von "nicht geklappt" aus, somit kann ich kommendes we nicht enttäuscht werden. Andererseits ist es ja auch normal in der "3.ssw" keine Anzeichen zu haben, aber ja...
    Allen anderen drücke ich die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 18:58
    Hey
    naja ich Hab bis jetzt doch kein Test gemacht. Möcht mich nicht verrückt machen.
    Meine Zipperlein haben irgendwie bald aufgehört.

    Aber bin mom. sehr schnell gektänkt.

    LG

    Und alles gute die positiv getestet haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 21:31
    @mona: von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    @Himbeerpause: das Rumspinnen kenne ich auch. Kaum hat mein Schatz gesagt, dass wir jetzt anfangen können, war ich schon gedanklich bei der Einrichtung, der Hebamme, wie ich das auf der Arbeit regel und wo der nächste Kindergarten ist 😂

    Seitdem bin ich total aufgeregt. Ich hab mir ja schon länger gewünscht endlich Mama zu sein. Und ich wusste auch, dass es irgendwann so sein wird. Aber jetzt wo es ernst wird, ist es irgendwie ganz seltsam 😅

    Heute sollte eigentlich meine Mens kommen. Bisher ist nix in Sicht. Mir tun die Brüste zwischendurch weh. Und größer sind sie auch. Ist meinem Freund gestern aufgefallen. Aber das hab ich zwischendurch kurz vor meiner Mens. Aber jetzt fragt man sich ja schon: was wäre wenn?
    Mal sehen wann die rote Tante kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 21:40
    @keks: das klingt ja total spannend! Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat! Halte uns auf dem laufenden!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 25.03.2019 08:52
    @Keks: hoffe es hat geklappt. 😃😃

    Ich muss jetzt erstmal wieder warten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 09:01
    Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende!

    @inlovewithadutchie
    ich wollte meinen Monitor noch nicht verkaufen, habe meinen allerdings auch billig bei E**y Kleinanzeigen geschossen. Er war noch eingeschweißt und die gute Dame wollte nur 50EUR dafür haben.
    Falls sie gebraucht sind kann man sie ja auch desinfizieren und zurücksetzen - deshalb schau mal bei Kleinanzeigen wenn du wirklich Interesse hast. Einen Neuen für über 100EUR würde ich mir auch nicht kaufen...

    @S007
    Vielen Dank! Mir geht es gut :) Ich kann es zwar immer noch nicht glauben, und richtig genießen werde ich es wahrscheinlich auch erst können, wenn ich beim FA war und weiß, dass sich der Krümel richtig eingenistet hat :)

    Meine Brüste schmerzen immer noch, es ist aber nicht mehr geworden. Zwischendurch piekst es richtig dolle, aber alles auszuhalten. In den letzten Tagen hatte ich abends oft Bauchschmerzen - so ein ähnliches Gefühl wenn sich die Periode ankündigt. Ich lese überall, dass das wohl normal ist, weil sich die Mutterbänder dehnen und die Gebärmutter wächst. Habe mir Magnesium besorgt, die schlagen schnell an :)

    Ich war gestern ziemlich pessimistisch. Hatte Angst, dass es in einer Fehlgeburt endet oder es eine Eileiterschwangerschaft ist. Fakt ist, dass ich mich nicht verrückt machen sollte, denn ändern könnte ich es eh nicht. Gestern ging es mir tagsüber so gut - keine Übelkeit wie in den Tagen zuvor zwischendurch und ich habe mir eingebildet, dass meine Brüste weniger empfindlich werden.
    Heute Morgen bin ich wach geworden und bin von meiner Übelkeit erschlagen worden - also das dazu :)

    Am Freitag habe ich bei meinem FA angerufen und die Dame sagte, dass sie vor der 7. Woche es nicht wirklich was sehen können. Ich habe also am Freitag, den 05.04. einen Termin. Mädels! Drückt mir die Daumen!! :) Wenn ich starke Krämpfe oder Blutungen bekomme soll ich natürlich schon eher kommen.
    Am 05.04. bin ich dann bei 6+6, also in der 7. Woche und wenn alles richtig ist sieht man zumindest schon etwas.
    Ich bin aufgeregt! Aufgeregt vor das was kommt und gleichzeitig habe ich natürlich auch Sorgen. Trotzdem fühlt es sich einfach schön an.

    @Keks
    ich drücke dir so doll die Daumen! Gibt es schon etwas Neues? Wenn du überfällig bist kannst du schon testen :) Halte uns auf dem Laufenden!

    Mein Partner und ich haben es übrigens noch Niemandem gesagt. Nur ihr wisst es! :) Am Wochenende haben wir mit der ganzen Familie gegrillt und ich habe schon komische Blicke geerntet, als ich nur Wasser getrunken habe. Ich trinke nämlich auch gerne mal ein Glas Rotwein :)

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 10:08
    @Mona: Das klingt echt spannend. Wir drücken dir natürlich ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und du schon bald bei der FA etwas sehen kannst. Ich habe auch schonmal bei den Kleinanzeigen geschaut und meinem Mann gesagt, dass ich für den nächsten Zyklus einen haben möchte, falls es nicht schon geklappt hat. Er glaubt ich spinne auch nur 40 € für so etwas auszugeben - ich habe mal nicht erwähnt was die Teststäbchen noch kosten :) aber egal.

    Die einfachen OVU-Streifen die ich habe sind einfach viel zu undeutlich. Die sahen eigentlich jeden Tag letzte Woche gleich aus. Gestern war der mittlere Strich etwas stärker und dafür der untere schwächer. Eigentlich sollte es 3 gleich dunkle Striche geben. Naja gestern Abend hatte ich aber dann ein Ziehen im Unterleib und denke, dass das wahrscheinlich bzw. hoffentlich der ES war. Haben auch fleißig geherzelt die Woche - nun heißt es abwarten und Tee trinken und nicht zu sehr stressen (leichter gesagt als getan). Die letzten beiden Monate bin ich noch nicht ganz so bewusst an die Sache rangegangen, mir auch nicht meinen NMT ausgerechnet etc. Diesmal fühlt es sich schon eher an, dass wir alles gegeben haben und es deshalb vielleicht klappen könnte. Aber wer weiß mit dem ganzen Stress wegen der Wohnung etc. Waren auch am Samstag auf dem Geburtstag meines Onkels und habe dann doch 2-3 Cocktails getrunken, obwohl ich mir vorgenommen hatte nichts zu trinken. Hoffe sehr, dass es nicht geschadet hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 10:16
    Meine Tempi ist heute morgen gesunken. Also denke ich, dass da wahrscheinlich auch nix ist. Mal sehen wann die rote Tante sich denn nun blicken lässt. Bisher ist immer noch nix. Kein Rücken, kein Ziehen, nix. Nur meine Brüste sprengen gerade meine BHs 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 11:01
    @Inlove
    Oh ja, es ist wirklich spannend. :) Dankeschön!
    Hmmm.. ich habe den Monitor ja nur einen Monat verwendet und da ist tatsächlich die komplette Packung Teststäbchen draufgegangen, weil ich ja einen längeren Zyklus habe und der Monitor beim ersten Mal schon Test ab Zyklustag 6 verlangt. Nun habe ich noch zwei SS-Tests über.

    Ich verstehe dich sehr gut! Ich hatte auch keine Lust diese Ovu-Tests zu machen und dann zu raten, ob der Strich nun stärker ist oder nicht. Der Monitor zeigt es dir eben in Worten und als die Schwester von meinem Partner so schnell damit schwanger geworden ist wollte ich es auch schnell haben. Siehe da - einmal die Maschine angeschmissen und es hat (so wie es aussieht) geklappt :)

    Wer übrigens gerne die dünnen Ovu-Tests benutzt: ich habe noch ganz viele über und würde sie verschenken, sofern ich Jemandem eine Freude damit machen kann!

    Ich habe auch vorher überlegt, ob ich - ab Kinderwunsch - aufhöre, Alkohol zu trinken. Ich habe mich aber dagegen entschieden, denn ich wollte mich nicht komplett versteifen und mein ganzen Leben umkrempeln - wer wusste schon wann und ob es überhaupt klappt. Ich habe an ES+8 noch ordentlich gefeiert.

    @Keks
    Verdammt, das Gefühl kenne ich. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann vielleicht Nächsten! Immer positiv denken und den Kopf nicht hängen lassen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 11:17
    Ich würde es jetzt nicht so tragisch finden, wenn es jetzt nicht geklappt hat. Wir wollten ja eh erst nächsten Monat starten. Daher lasse ich mich jetzt einfach überraschen. Will deshalb jetzt auch nicht groß rumtesten. Denn dann ist man bestimmt eher enttäuscht, wenn das Ergebnis negativ ist. Ich richte mich einfach darauf ein, dass die rote Tante einfach Verspätung hat 🙄
    Ich versuche so entspannt wie möglich zu sein. Sollte bis Mittwoch nix passiert sein, dann kann man immer noch testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 13:19
    Hallo, wäre noch ein Platz auf eurer Hibbelliste frei ? :)

    mein Verlobter und ich sind beide 23 Jahre jung.
    Wir sind jetzt seit 3 1/2 Jahren zusammen und seit ungefähr 1 Jahr habe ich
    den Wunsch Kinder zu kriegen. Im September 2018 haben wir uns dann
    beide dazu entschlossen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Im 1üz wurde
    ich direkt schwanger. Leider war es eine Eileiterschwangerschaft. Die erste
    Zeit war sehr schwierig für mich, vor allem da ich auch in einer Kita arbeite.
    Nun ja nachdem wir dann 2 Monate Pause gemacht haben, haben wir im Januar wieder angefangen zu hibbeln. Momentan sind wir im 3 üz und seit 6 Tagen bin ich überfällig. Habe 2 sst gemacht, die beide negativ waren. Bei meiner elss war der test erst 2 Wochen später positiv, mache mir jetzt Sorgen das es wieder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 18:44
    Hallo Lifa1008, ❤️lich willkommen! Das tut mir leid, dass du sowas durchmachen müsstest. Das war sicher nicht leicht und es ist verständlich, dass du dir jetzt Sorgen machst. Mach doch am besten gleich einen Termin beim FA aus, der kann dir sicher helfen. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal gut läuft! Es kann ja auch sein, dass nur noch nicht genügend hcg im Urin ist und sonst alles gut ist.
    @mona: zur Zeit klappt es ja vielleicht mit der Ausrede: "ich Gäste Alkohol bis Ostern" 😉 Dann wird nicht gleich gemunkelt. Ab wann wollt ihr es eurer Familie erzählen?
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 25.03.2019 19:05
    Hey Lifa1008 wir nehmen immer gern neue Hibbeltanten auf 😅
    Das ist ja eine traurige Geschichte, hoffe dass es dieses Mal geklappt hat. Würde an deiner Stelle auch mal Blut abnehmen lassen beim Gyn 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 19:40
    Danke euch 😊
    Habe heute beim FA angerufen, habe leider erst einen Termin für nächste Woche Donnerstag bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 19:52
    *"faste" sollte das in meinem letzten Eintrag heißen 😉
    @lifa: oh nein, das wird ja ne lange Zeit der Unsicherheit. Aber du könntest ja dazwischen noch mal testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 25.03.2019 20:19
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼 Hagebutte: 37J., keine Kinder, ? ÜZ, NMT?

    Hibbeln im März🍀
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03.
    🌼SoSo89: 29J., keine Kinder 1. ÜZ, NMT 31.03


    Hibbeln im April 🍀
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 2.4.
    🌼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 5.4.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 8.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 19.04.
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 2.ÜZ, NMT 15.04.

    Gerade überfällig ⏰
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 25.03
    🌼Lifa1008: 23J., keine Kinder, 3. ÜZ NMT?

    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, ET?

    Schauen gerade zu:👀
    ⭐️Justa29 29J.,keine Kinder,4.ÜZ
    HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 11:03
    Hallo,
    ich hoffe ich darf mich noch anschließen :)
    Ich bin ab Freitag 32 Jahre und wir haben bereits eine Tochter, die Ende April 3 Jahre alt wird. Nun möchten wir ein Geschwisterchen für unsere kleine Maus. <br />
    Wir sind im 2. ÜZ und benutzen den Clearblue Monitor, da meine Zyklen recht unterschiedlich zwischen 25 und 39 Tage sind. Bei unserer Tochter hatte es damals gleich im ersten ÜZ geklappt. Ich hoffe wir müssen diesmal nicht so lange warten.
    Ich hatte auch gehofft das man beim zweiten Anlauf ruhiger wird, weil es ja schonmal geklappt hat. Aber dem ist leider nicht so....ich bin wieder total aufgeregt und ungeduldig :) Aber das kennen ja alle hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 11:30
    @coco2903: ❤️-lich willkommen und ganz viel Glück!

    Bei mir sinds nur noch 2 Tage bis NMT und ich bin schon total aufgeregt und leider auch irgendwie echt negativ eingestellt. Ich wäre echt traurig, wenn es wieder nicht geklappt hat. Schlimm, diese Wartezeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 11:38
    @S3007 vielen Dank. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat. Oh ja die letzen Tage sind immer die schlimmsten. Am besten man lenkt sich irgendwie ab und denkt nicht die ganze Zeit daran. Klappt bei mir aber auch meistens nicht. Halt durch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 11:58
    Hallo ihr lieben 🥰
    Wow ich musste erst mal einiges nachlesen war die letzten Tage echt viel im Stress 🙈 Mann mit Knieverletzung seit Sonntag zu Hause 24/7 fürs Kind und Haus 🙈 da geht so ein Forum schnell verloren 😬
    @lifa ♥️ -lichen Glückwunsch ich drücke die Daumen das alles gut verläuft und dann weißt du ja in einer Woche mehr ... ätzend diese Wartezeit 😏
    @keks naja negative SST nach NMT sind selten ein gutes Zeichen aber vielleicht hat sich dein Zyklus einfach verschoben kann ja auch sein oder hast du deinen Eisprung bestimmt ?
    @coco2903 ♥️-Lich Willkommen noch zwei Tage bis NMT ? Da könntest du ja schon einen Frühtest machen 😊

    Also ich bin heute ca ES + 5/6 habe bisher nichts bin müde aber das schiebe ich auf die Horror Nöchte mit meinem kleinen immoment 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 13:41
    Herzliches Willkommen an lifa & coc2903!

    @ SarahChristin: den sst hätte ich morgen gemacht. Hat sich aber gerade erledigt. Die rote Tante hat doch noch gerade eben spontan angeklopft...
    Die letzten beiden Monate ich ich mit der Tempi ein leider ein bisschen geschludert, da ja eh nix geplant war. Mit hat es gereicht, wenn ich grob wusste wo ich gerade bin.
    Dann geht es jetzt offiziell in den ersten ÜZ :-)
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann bald wieder auf die Beine kommt, der Stress abnimmt und ihr vielleicht schon bald positiv testen könnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 16:31
    @sarahchristin921807 Dankeschön.
    Ohja es ist echt ätzend, dieses ungewisse. Jetzt heißt es abwarten und positiv bleiben.
    Deinem Mann wünsche ich gute Besserung 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 08:07
    Guten Morgen zusammen,
    ich muss jetzt mal meinen Frust raus lassen. Meinen Mann will ich nicht immer damit nerven :-)
    Ich benutze ja den Clearblue Monitor um die fruchtbaren Tage herauszufinden. Und heute bin ich schon ZT 13 und er zeigt immer noch niedrig an. Also noch kein LH Anstieg und somit ist der Eisprung noch nicht in Sicht.
    Das nervt mich total, weil es so langsam wieder ein langer Zyklus wird mit jetzt schon 31 Tagen. Der Monitor ist echt toll, nur mein Zyklus nervt.....so das musste mal raus....jawoll
    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 11:35
    Hallo coco :)

    Ich kann dich sehr gut verstehen. Habe den Monitor im letzten Zyklus zum ersten Mal verwendet und ab dem 6. Zyklustag hat er jeden Morgen Tests verlangt. Ich habe Zyklen zwischen 34 und 35 Tagen, ich hatte also am 18. Zyklustag ein erstes "hoch". Ich war echt gefrustet und hatte Angst, dass ich gar keine Eisprünge habe!

    Am 22. Tag wurde mir dann ein "max" angezeigt - das hat mich echt glücklich gemacht.
    13 Tage später habe ich positiv testen dürfen! :)

    Aber was meinst du wie sehr ich dieses Gerät verflucht habe! Jeden Morgen im Testzeitraum die Stäbchen benutzen, jeden Morgen ein "niedrig" zu lesen.

    Sei geduldig und nutze deine fruchtbaren Tage aus. Von hoch bis max haben mein Partner und ich jeden Tag geherzelt :) Bald hast du es doch geschafft bis zum hoch...
    Antwort
Seite 10 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste