menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 05:17
    Hallo meine lieben Mädels..

    Erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche ihr seit so lieb..😊

    Ein kurzes Update habe mir einen CB digital gestern gekauft hab es nicht mehr ausgehalten da ich gestern morgen einen 20er von Testamed benutzt habe und der hat nichts angezeigt.

    Habe den CB gerade gemacht und Schwups stand 'Schwanger 1-2' 😊 hab fast geweint vor Freude

    Werde mir denke ich für nächste Woche einen Frauenarzt Termin machen.
    Für alle die noch hibbeln...

    Es stimmt wirklich das es passiert wenn man am wenigsten damit rechnet. Wir haben während den fruchtbaren Tagen nur 2x geherzelt und das weit auseinander da wir irre viel Streit hatten (jetzt weiß man auch warum:D)
    Ich war/bin echt schlimm aber da ich auch PMS hab habe ich das nicht ernst genommen.

    Was mir nur komisch vor kam..
    Ich kriege IMMER 4-5 Tage vorher Pickel und das nicht zu wenig hatte ich diesmal nicht!
    Ich kaufe IMMER 3-4 Tage vorher 3 Tonnen Schoki ein und esse ALLES auf das war diesmal auch nicht der Fall..
    Meine Brüste haben gar nicht weh getan komischerweise und das habe ich eigentlich auch jeden Monat und dachte auch davor die Monate das es Anzeichen sind war aber nie der Fall.
    Hatte 2 Tage vor Nmt Unterleibziehen und Rückenschmerzen sodass ich dachte ok das wars und das sie jeden Moment kommt. Kam aber nicht.

    Was mich wirklich sehr gewundert hat ich hatte letztes Wochenende eine verstopfte Nase so eine Art Allergie es kam aber nichts raus nur bissl Blut weil ich die Nase zu viel geputzt habe obwohl nichts kam. Und wenn ich krank bin bin ich immer 100% krank mit allem drum und dran Halsschmerzen husten usw sowas habe ich NIE und ich habe auch keine Allergien außer gegen Penicilin.
    Habe natürlich gegoogelt was wir denke ich alle tun und da stand das während der Einnistung das Immunsystem runter fährt und dadurch eine verstopfte Nase entsteht viel Niesen etc.

    So ich denke ich habe euch genug zu getextet 🤣
    Wollte euch nur meine 'Symptome' mitteilen da ich weiß wie ich mich die letzten Monate gefühlt habe und weiß ja wie es ist wenn man jeden Monat aufs' neue hibbelt...

    Ich halte euch auf dem laufenden und drück allen die Daumen denk an euch ☺

    Lg Justyna
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 19.03.2019 08:32
    Justa herzlichen Glückwunsch 🤗🤗

    Ich hatte gestern einen Frauenarut Termin, da wurde wir Blut abgenommen und urintest, um zu sehen ob alles in Ordnung ist. 😁
    Da ich ja auch schon länger dabei bin.

    Vaginaler Ultraschall wurde auch durchgeführt und meine Folikel sind kurz vorm platzen 😅😅 morgen kann ich wieder loslegen und weiter hibbeln.

    Hoffe das es dieses mal klappt. 😊😊

    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 19.03.2019 09:25
    Wunderbar, Justa! Danke auch für die ausführliche Beschreibung - ich finde es sehr spannend, wie verschieden das ist.
    Jacky, das klingt doch gut. Viel Spaß und Erfolg ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 19.03.2019 10:05
    Vielen Dank 🤗🤗👍
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 19.03.2019 16:46
    Danke für die ausführliche Beschreibung Justyna 😊
    Es gibt tatsächlich so etwas wie Schwangerschaftsschnupfen, hab ich auch schon mal gehört. Wär toll wenn du uns trotzdem noch weiter erhalten bleibst und ein bisschen von deiner Schwangerschaft/Untersuchungen ect. berichtest 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 07:34
    Viel Glück Jacky, das klingt doch ganz gut.

    Ich bin heute morgen total depri, weil mir gestern Abend eine Freundin eröffnet hat, dass sie schwanger ist, schon in der 22.ssw. Sie hatte auch voll das schlechte Gewissen (weil es bei ihr sofort geklappt hat und bei uns eben nicht), aber das ist ja Blödsinn. Ich freue mich ja für sie, das ist ja keine Frage.
    Aber heute morgen bin ich jetzt echt down... Hab keine Lust zur Arbeit zu gehen und sowieso auf nix...
    Bis zum nächsten ES dauert es wieder so lange... Das ist doch kacke.
    Ich weiß, cool bleiben, ablenken und so, aber heute morgen fällt mir das echt schwer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 09:03
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich feiere heute Bergfest - zum Glück ist schon Mittwoch :)

    Freitag oder Samstag wird vermutlich meine Erdbeerwoche eintrudeln. Ich habe seit Tagen Brustweh, allerdings nicht so sehr die Brustwarzen wie sonst, sondern die ganze seitliche Brust. Und Pickel habe ich gestern bekommen.
    Gestern Nachmittag hatte ich zwischenzeitlich leichte Krämpfe im Unterleib, allerdings alles auszuhalten.
    Nach Feierabend bin ich nach Hause und habe einen Test gemacht, hohl, nicht wahr? :-) Der war natürlich negativ. Ich habe mir mal ein Mega-Pack bestellt und die müssen ja auch irgendwann weg, haha!

    Heute Morgen bin ich mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht, meine Brust tun immer noch weh. Ich glaube nicht, dass es diesen Monat geklappt hat, da es sich ein wenig so anfühlt wie immer. Ich habe weniger Pickel als sonst, in meinem Unterleib ist so ein Druck und ich bin gestern extrem launisch und gereizt gewesen.

    Warten wir trotzdem nochmal ab, es bleibt spannend und ich halte euch auf dem Laufenden! :)

    Wie geht es euch? Habt ihr wenigstens etwas Schönes fürs Wochenende geplant?
    Ich habe mir übrigens vorgenommen es mir mit einer Flasche Rotwein auf Couch gemütlich zu machen wenn der rote Drache zu Besuch ist :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 10:08
    @burrok: oh man, das ist echt hart. Ich kann dich total verstehen! Man wünscht sich halt einfach, dass man selbst auch Glück hat und es ist irgendwie unfair und demotivierend wenn es ausbleibt. Gönn dir was schönes! Kauf dir was tolles zum anziehen oder geht teuer essen oder etwas in der Art. Es hilft nicht viel aber vielleicht ein bisschen.
    Ich bin jetzt ES+2 oder 3 und da meine zweite zyklushälfte ja sehr kurz ist, werd ich wohl bald Bescheid wissen. Ich bin auch schon total negativ eingestellt. Ob wohl bei einer 2. Zyklushälfte mit 10 Tagen überhaupt eine Einnistung stattfinden kann? Anscheinend ja, aber ist doch relativ unwahrscheinlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 20.03.2019 10:31
    Wie lang ist denn dein Zyklus insgesamt? @S3007
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 10:32
    28 Tage. Hab also immer gedacht, alles passt, bis ich mal drauf geachtet habe, wann der ES ist und zu ein bisschen gegoogelt habe. 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 20.03.2019 13:17
    Ah okay und was sagt der FA dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 16:55
    Sorry ich war auch ein paar Tage raus.

    @Justa: Glückwunsch - das freut mich sehr.

    Bei mir sollten jetzt so langsam die fruchtbaren Tage sein. Habe gestern einen OVG-Test gemacht, aber fand es nicht so eindeutig. Die Kontrolllinie war deutlich aber die unteren beiden sehr schwach. Haben aber gerade totalen Stress und habe meinen Mann gestern auch nicht gesehen. Haben nämlich Samstag auf Sonntag Nacht eine Bettwanze bei uns entdeckt, dann Sonntag das ganze Apartment abgesucht und abgesaugt und Klamotten heiß gewaschen. Und dann bin ich in ein Airbnb und mein Mann in der Wohnung geblieben. Morgen kommt endlich der Kammerjäger und dann traue ich mich auch wieder zurück. Aber das hat mir schon ganz schön zu schaffen gemacht. Habe also keine großen Hoffnungen, dass es diesen Monat etwas wird. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 16:58
    Das soll natürlich OVU Test heißen - blöde Autokorrektur
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 18:37
    Ah Bettwanzen 🙈 furchtbar!! Hoffentlich ist bald alles wieder okay!
    Der nächste freie Termin bei meinem FA ist im Mai. Und noch dazu decken sich seine Arbeitszeiten mit meinen, ist also etwas schwierig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 19:07
    Mädels...

    Bin echt am Ende. :(
    Heute mittag fing es mit einer leichten Schmierblutung an... und wurde dann immer bissl stärker..
    Schmerzen hab/hatte ich keine.
    Beim Frauenarzt war alles voll meinten soll ins KH fahren Blutungen sind nie gut...

    Dann kam der Schock. Sollte Urin abgeben und musste danach warten. Wurde dann aufgerufen und die Gynäkologin meinte der Test war negativ ?! Ich so wie bitte ?! Ich habe gestern morgen noch mit Clearblue positiv getestet 1-2 !! Wie kann das sein ?!
    Beim US hat man natürlich nichts gesehen da es so oder so zu früh wäre..
    Sie meinte kann entweder da bleiben und die machen alle 2 Tage ne hcg Messung oder soll nach hause mich hinlegen und morgen zum Frauenarzt gehen :((

    Ich bin so fertig bleibe diese Woche zu hause hatte in 10 Jahren nicht einen Krankenschein.. Habe mich so gefreut.. Habe mir gestern die besten und teuersten Folsäure Tabletten geholt die es gibt für 40,- 60 Stck...Mir schon alles ausgemalt usw...
    Das war echt ein Schock..

    Und jetzt soll es das gewesen sein von jetzt auf gleich :((
    Das ist einfach unbegreiflich...

    Lg Justyna..
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 20.03.2019 19:41
    Oh je, das tut mir leid.
    Na hoffen wir mal das alles in Ordnung ist.
    Hast du leichte oder starke Blutungen?

    Glaub man blutet schon stärker, wenn es abgeht.

    Meine Schwester hat auch Blutungen, ist auch krank geschrieben.
    Aber soweit ist trotzdem alles in Ordnung.

    Blutungen können normal sein.

    Ich drück dir mal die Daumen. 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 19:52
    Hallo zusammen! 
    Ist in eurer Gruppe noch Platz für "Zuwachs"? 
    Ich würde mich gerne anschließen wollen :-) 

    Kurz zu mir: 
    mein Partner (46 J) hat mich (31 J) am Sonntag gefragt, ob wir jetzt ein Baby machen wollen! Da ich schon länger Kinderwunsch habe, war ich natürlich total begeistert :-) 
    Wir verhüten schon seit Ende 2017 nicht mehr (vorher seit mehr als 10 Jahren mit Pille). Seit Januar 2018 messe ich Tempi um ein Gefühl für meinen Zyklus zu bekommen. Wir haben es bisher nie darauf angelegt schwanger zu werden, wären aber auch nicht traurig gewesen, wenn es doch passiert wäre. Aber bisher waren wir irgendwie immer um die fruchtbare Zeit mit anderen Dingen beschäftigt als diese Zeit aktiv zu nutzen.... 
    Jetzt soll es aber langsam losgehen. Laut App soll ich am WE meine Mens bekommen und dann geht es in den ersten ÜZ. 
    Da wir das Ganze geheimhalten wollen, damit nicht immer alle nachfragen wie es denn sol läuft, hoffe ich auf eine nette Hibbel-Gruppe, in der man sich austauschen kann. 
    Vielleicht möchtet Ihr Lieben ja meine "Bewerbung" annehmen. Ich würde mich sehr freuen (mein Freund bestimmt auch,damit ich ihn ein bisschen schonen kann). Bin nämlich jetzt schon tierisch aufgeregt :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 20:24
    @justa29: oh nein, du arme! Das ist echt schrecklich! Aber wie Jacky schon sagt, es ist noch nicht zu spät! Selbst wenn es ein Frühabort war, sollte ja noch hcg im Blut sein, oder?

    @keks0709: ❤️lich willkommen bei uns :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 20:36
    Doch Mädels das wars.
    Hoffnung mache ich mir keine mehr Blutungen hab ich immer noch

    Und die Ärztin sagte ja der Urintest war negativ..

    Kann das echt nicht glauben denke ich realisier es morgen erst:((
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 20.03.2019 20:59
    Herzlich willkommen Keks 😃😃

    @justa auch wenn es jetzt blöd klingt und es wirklich abgegangen ist, hat es einen Grund wenn es der Körper abstößt.. ggf. Wäre es nicht gesund geworden oder sonst was.

    Beim nächsten mal klappt es dann bestimmt. 😊👍

    Bei meiner Schwester war alles genau so ... erstmals hatte sie auch einen Abgang... und jetzt ist sie wieder schwanger und alles ist gut.
    Ist auch ziemlich schnell gegangen.

    Also kopfhoch und nicht hängen lassen. Nächstes mal klappt es bestimmt 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 20.03.2019 21:23
    Ach Mensch Justyna das ist echt bitter 😕 Tut mir wirklich leid für dich. Ich denke auch das Jacky recht hat, wer weis warum es so passiert ist... Das ist natürlich ein schwacher Trost. Nehm Dir Zeit um das zu verarbeiten, wenn du jemanden zum schnacken brauchst kannst du dich gern an uns wenden. Beim nächsten mal klappt es bestimmt.

    ❤️-Lich Willkommen Keks, schön dass du da bist 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 21:34
    Justa29, das tut mir echt so, so leid für dich!! 😢 Ich hoffe, dein Freund ist für dich da und ihr könnt das gut verarbeiten. Es ist schlimm, sowas zu erleben. Aber es wird wieder klappen und dann wird alles gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 20.03.2019 21:35
    @Justa: sag mir Bescheid wenn ich dich wieder eintragen soll🌟

    @Keks0709: Kannst du uns noch dein NMT verraten?

    Liste darf jederzeit kopiert und ergänzt werden 😘


    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 1.ÜZ, NMT?
    🌼 Hagebutte: 37J., keine Kinder, ? ÜZ, NMT?
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ, NMT?

    Hibbeln im März🍀
    🌼Mona0108: 30J., keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 22.03.
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03.
    🌼SoSo89: 29J., keine Kinder 1. ÜZ, NMT 31.03


    Hibbeln im April 🍀
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 2.4.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 8.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 19.04.

    Schauen gerade zu:👀
    ⭐️Justa29 29J.,keine Kinder,4.ÜZ
    HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, Hibbelstart Sommer19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 22:31
    Hallo ihr lieben <br />
    Was eine große Hibbeltanten Liste 😅<br />
    Ich würde mich gerne anschließen, <br />
    Ich bin 26 Jahre alt, habe einen 20 Monate alten Sohn und wir möchten nun ein Geschwisterchen haben für den kleinen Mann ♥️ Starten gerade in den 1. ÜZ heute Ovu positiv demnach NMT müsste der 5.4. sein. ♥️ Sind gesetzt und bin voll motiviert das es ganz viele Christlkinder gibt dieses Jahr 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 22:35
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 1.ÜZ, NMT?
    🌼 Hagebutte: 37J., keine Kinder, ? ÜZ, NMT?
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ, NMT?

    Hibbeln im März🍀
    🌼Mona0108: 30J., keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 22.03.
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03.
    🌼SoSo89: 29J., keine Kinder 1. ÜZ, NMT 31.03


    Hibbeln im April 🍀
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 2.4.
    🌼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 5.4.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 8.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 19.04.

    Schauen gerade zu:👀
    ⭐️Justa29 29J.,keine Kinder,4.ÜZ
    HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, Hibbelstart Sommer19
    Antwort
Seite 8 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste