menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 22:36
    Hab mich mal direkt eingetragen 😇 schön wieder hier zu sein war beim ersten auch schon hier angemeldet leider musste ich mir einen neuen Account machen 🙄 naja was soll’s ist aufjedenfall immer wieder schön hier zu sein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 23:20
    Danke für die herzliche Aufnahme 🤗
    Mein mnt ist laut App der 25.03.
    Wir haben diesen Monat mal nah am ES (laut App) geschnackselt. Denke aber, dass es nicht gepasst hat. Muss dazu sagen, dass ich diesen Monat auch eher nachlässig Tempi gemessen habe. War ja eh seit letztem WE ohne Planung. Also freue ich mich mal auf die rote Tante am WE, damit wir dann im April starten können.
    Möchte dann mal Ovu testen, wie genau meine App ist.
    Nehmt ihr schon irgendwelche Zusätze/ Nährstoffe?
    Ich nehme seit Montag Femibion und seit ein paar Wochen Mönchspfeffer (wegen starken Stimmungsschwankungen/PMS).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 23:23
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼 

    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT? 
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 1.ÜZ, NMT? 
    🌼 Hagebutte: 37J., keine Kinder, ? ÜZ, NMT? 
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 25.03

    Hibbeln im März🍀 
    🌼Mona0108: 30J., keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 22.03. 
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03. 
    🌼SoSo89: 29J., keine Kinder 1. ÜZ, NMT 31.03 


    Hibbeln im April 🍀 
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 2.4. 
    🌼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 5.4. 
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.? 
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 8.04. 
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 19.04.

    Schauen gerade zu:👀 
    ⭐️Justa29 29J.,keine Kinder,4.ÜZ 
    HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, Hibbelstart Sommer19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 08:48
    Guten Morgen :)

    Liebe Justa, es tut mir unendlich leid, was du im Moment ertragen musst. Mach dich nicht verrückt und wenn es diesmal wirklich nicht geklappt hat, dann sei nicht allzu traurig. Die Natur hat es so vorgesehen - irgendwas wird mit deinem Krümel dann nicht in Ordnung gewesen sein.
    Die Schwester von meinem Freund hatte letzte Sommer (auch) eine FG, es war sehr traurig. Dennoch ist sie drei Monate später wieder schwanger geworden und sitzt schon mit ordentlicher Kugel zwischen uns.

    Es ist traurig und ich verstehe dich! Du malst dir im Kopf schon die schönsten Dinge aus und bist euphorisch. Dann der Schock. Leider passiert es vielen Frauen, dass sie eine FG erleiden müssen.
    Du schaffst das Justa!!! Fühl dich ganz dolle gedrückt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 08:56
    Jetzt komme ich nochmal zu mir. Ich wollte mein Thema nicht in die Antwort von Justa packen.

    Gestern Nachmittag habe ich mich komisch gefühlt. Meine Brust tat seitlich weh wenn ich sie berührt habe und ich hatte wieder Unterleibsziehen. Trotzdem war ich der Meinung, dass ich unbedingt einen SS-Test mit dem CB Fertilitätsmonitor durchführen muss. Ich bin so ungeduldig!
    Da ich ihn im ersten Zyklus verwende wusste ich nicht genau wie er funktioniert. Ich also das Stäbchen reingeschoben, da fing er an zu meckern, dass ich nur im Testzeitraum testen kann. Also musste ich bis heute Morgen warten - mein Testraum ist zwischen 5-11 Uhr.

    Ich war so aufgeregt heute Morgen! Dennoch hatte ich im Gefühl, dass es diesen Zyklus definitiv nicht geklappt hat. Heute Morgen wieder leichte Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüste.
    Der Monitor braucht etwa 5min zum Auswerten. Ich in der Zeit Zähne geputzt und mir immer wieder eingeredet, nicht enttäuscht zu sein.
    Nach 5 min sagte der Monitor, dass ich das Stäbchen entfernen soll.
    Was zeigt der Monitor mir an? SCHWANGER

    Seitdem bin ich fix und fertig. Ich weiß nicht, ob ich ihm glauben kann. Ich weiß aktuell gar nichts! Ich habe kurz geweint vor Freude und mich dann für die Arbeit fertiggemacht. Mein Freund war heute Morgen schon auf dem Weg zur Arbeit und ich werde ihm heute Abend vorsichtig davon berichten.

    Ich stehe komplett neben mir, ich weiß, dass das noch nichts heißt. Ich weiß, dass ich erst zu FA muss und überhaupt: mein NMT wäre wahrscheinlich ja erst morgen. Es heißt abzuwarten.

    Drückt mir die Daumen meine Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 09:24
    Hier ist ja viel los.

    @Justa: Das tut mir sehr Leid. Da freut man sich so und dann die Enttäuschung :( Bitte lass dich nicht entmutigen.

    @Mona: Die Daumen sind gedrückt - wie spannend.

    Ich habe heute morgen mal wieder einen Ovu-Test gemacht, aber der war genau so undeutlich wie der am Montag. Haben uns auch gestern noch getroffen und geherzelt - just in case ;) Und heute geht es zurück in die hoffentlich Insekten-freie Wohnung. Kammerjäger kommt gleich. Ich hoffe er schafft es alles zu beseitigen, denn allein bei dem Gedanken an die Biester fängt es schon überall an zu jucken. So unentspannt wird das bestimmt nix mit dem schwanger werden. Allerdings hab ich auch Bedenken falls er irgendwelche Chemikalien sprüht - sie haben uns gesagt es ist alles unbedenklich und wir können währenddessen und danach in der Wohnung sein, aber ob das wohl wirklich stimmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 10:48
    Guten Morgen an alle,
    ohja, hier geht's ja rund.
    Herzlichen Willkommen an Keks und Sarah.

    @Mona: Oh, wie aufregend, ich drück auch die Daumen. Wenn deine Mens nicht kommt, müsste es ja passen. Berichte uns ;)

    @Justa: Oh man, wie traurig und blöd. Irgendwie ist das doch alles nicht so einfach mit dem Schwanger werden wie gedacht.
    Aber Hoffnung nicht verlieren, es klappt bestimmt.

    @Inlove: iii , Bettwanzen. Das ist natürlich nicht so doll. Aber ich glaube du kannst den Aussagen vertrauen, das wird schon nicht schädlich sein. Ich kenn das Problem von Berghütten, ich glaube richtig gefährlich sind die ja nicht, sondern vor allem nervig.

    So, bei mir gibt's nicht viel neues, aber meine kurze Depri Phase von gestern ist wieder gut, hab mir schöne Dinge fürs Wochenende vorgenommen (Ausreiten, Kaffee trinken mit Freundin, Rettungsdienst fahren) und ansonsten versuche ich nicht so viel zu planen.
    eine Freundin hat mir erzählt, dass es bei ihnen geklappt hat, als sie alles mit Ovu Tests und ausrechnen weggelassen haben und einfach so viel wie möglich herzeln (natürlich nicht jeden Tag, das soll ja auch nicht gut sein). So lange noch kein Jahr rum ist, werde ich das wohl so machen und muss nur meinen Mann noch motivieren, der ist immer so gestresst von der Arbeit als Arzt, dass das nicht so einfach ist.

    Ah, für die neuen, ich nehm schon bisschen was, vor allem L-Thyroxin, weil der TSH Wert der Schilddrüse zu hoch war. Das ist neben Folsäure wohl auch das wichtigste. Dadurch hat sich mein Zyklus verkürzt und stabilisiert.
    Zusätzlich eben Folsäure und seit Januar Myo-inositol für den Zyklus. Selbst nehme ich noch Femi Baby aus dem DM von Tetesept. Aber mehr so sporadisch.

    So, nun genießt das Wetter, es ist so herrlich draußen.
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 21.03.2019 10:51
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼 Hagebutte: 37J., keine Kinder, ? ÜZ, NMT?
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 25.03

    Hibbeln im März🍀
    🌼Mona0108: 30J., keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 22.03.
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03.
    🌼SoSo89: 29J., keine Kinder 1. ÜZ, NMT 31.03


    Hibbeln im April 🍀
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 2.4.
    🌼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 5.4.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 8.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 19.04.
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 2.ÜZ, NMT 15.04.

    Schauen gerade zu:👀
    ⭐️Justa29 29J.,keine Kinder,4.ÜZ
    HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, Hibbelstart Sommer19


    Ich hab mal aktualisiert. Meine Mens ist da, also auf ein Neues. Es wär dann ein Weihnachtszeitbaby, wenns in diesem Zyklus klappt.
    Justa, das tut mir sehr leid. Gut, dass du dir die Woche Zeit für dich nimmst! Ich drücke dir fest die Daumen für die nächste Runde!

    Herzlich Willkommen an die Neuen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 21.03.2019 11:10
    Seid ihr alle gegen Rötel geimpft ?

    Bei mir wurde keine Immunität gegen Röteln festgestellt, das heißt wenn die nächste Periode eintreffen sollte, muss ich mich erstmals impfen lassen.

    Danach darf man glaub ich auch eine Zeit nicht schwanger werden oder ?
    Jemand Erfahrung damit ?

    @Mona herzlichen Glückwunsch 🤗🤗👍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 11:18
    Habe mich gerade mal etwas eingelesen hier 😊
    @mona oh beim lesen war ich direkt mit angespannt 😬 und dann auch noch mit happy end, das freut mich wirklich 😊 wenn jetzt morgen die Mens weg bleibt dann sieht es doch schon mal super aus ich sage schonmal ♥️-lichen Glückwunsch
    @justa oh das tut mir wirklich leid und ich weiß zu gut wovon du sprichst und wie du dich fühlst, denn vor meinem Sohn hatte ich auch einen Abgang in der 7.SSW 😓 es war so schrecklich 😓 aber drei Monate danach durfte ich wieder positiv testen und dann ging auch trotz aller Ängste alles gut und es hat alles einen Grund wieso das passiert, dass hat die Natur schon gut gemacht und es gibt so viele Frauen denen das passiert jede vierte ist davon betroffen sagte mir damals mein FA.
    @novembersonne das ist ja blöd das die mens eingetrudelt ist 😏 auf in den nächsten Zyklus 🍀 wäre dann das schönste Weihnachtsgeschenk was man bekommen kann ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 11:20
    @jacky_he ja richtig mein FA meinte 2-3 Monate müsste man warten bis der Impfstoff verarbeitet wurde im Körper solang sollte man möglichst nicht schwanger werden. Ich wurde vor 5 Monaten gegen Röteln geimpft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 11:22
    @Jacky: Ja, genau das leidige Thema mit der Impfung hatte ich am Anfang auch. Da ich rausgefunden habe, dass dich die MMR (Masern, Mumps und Röteln) Impfung als Kind nicht bekommen habe, musste ich mich impfen lassen. Online steht zwar, dass man nur 1 Monat warten muss, aber mein Arzt hat mir empfohlen auf jeden Fall 3 Monate zu warten. Und da man nicht unbedingt nach der 1. Impfung schon immun ist, musste 1 nach 6 Wochen noch eine zweite bekommen - also 4,5 Monate. Das war sehr uncool, aber man will ja auch nicht, dass dem Krümel womöglich während der SS etwas passieren könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 21.03.2019 11:40
    Oh je, ka dann muss ich ja erstmal wieder was warten 🙄🙄

    Aber sicher ist sicher. 🤗👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 15:04
    Zwecks Impfung habe ich nächste Woche einen Termin beim HA um zu testen, in wie weit mein Impfstatus noch ausreichend ist. Leider habe ich mein Impfbuch nicht mehr :-(
    Habe nach ganz viel Telefoniererei 1 Arzt gefunden, der einen Impfeintrag von mir hat für die 4fach Impfung.
    Aber meinen Kinderarzt von früher gibt es nicht mehr um nach der MMR zu fragen. Und mit meinen Eltern habe ich keinen Kontakt mehr, sodass ich da auch nicht nachfragen kann. Zudem zählt ja eh nur was man mit Bescheinigungen vom Arzt belegen kann, ansonsten gilt man eh als ungeimpft.
    Ich hoffe, dass der Test zufriedenstellend ist, ansonsten heißt es dann auch erstmal warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 21.03.2019 17:18
    Erstmal herzlich willkommen an alle Neuen 😊

    Mensch Mona das sind doch richtig tolle Nachrichten 🤗 Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻 Dann drück ich mal die Daumen das es sich richtig fest beißt. Erzähl mal wie du es deinem Freund gesagt hast und wie er reagiert hat 🙃 Ich beneide ja alle bei denen es so schnell klappt, echt 😊

    @jacky Ich bin zum Glück gegen alles geimpft deswegen kenne ich mich da nichts aus.

    Bei mir gibt es nichts Neues, ich bin immernoch nicht sicher ob ich einen ES hatte. Laut AVA ja am Montag aber ich traue dem ganzen noch nicht 🙄 Kennt sich jemand mit Temperaturkurven aus?
    Naja sonst wart ich eben noch bis Anfang April 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Jacky_He
    Kommentar vom 21.03.2019 17:44
    @ Keks: ja wenn du einmal die Impfung hattest, dann hält die ja wohl ein Leben lang.

    Also gehe ich mal davon aus, das du dagegen immun bist. Wenn der Arzt das bestätigt hat.
    Dann kannst du fleißig weiter machen. 😃😃

    Ich muss auch erst bis zu nächsten peri warten mit der Impfung. Falls ich vorher schwanger sein sollte darf man sich ja wohl nicht mehr impfen lassen obwohl ich schon gelesen habe das es wohl auch geht 🤷‍♀️🤷‍♀️

    Jeder sagt da ja auch was anderes.
    Naja mal abwarten was passiert 😃😃👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 21:18
    Hallo Mädls
    bei mir gibts nichts neues. Außer das ich gegenüber meines Freundes bzw. allgemein Zuhause sehr Zwieder bin. Meine Brustwarzen sind immer noch ein wenig empfindlich
    Naja mal abwarten und zu dem ganzen kommt ein Flauer Magen in der Früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 22:30
    Hi :)
    @SarahChristin: ❤️-lich willkommen!!!
    @mona: ich gratuliere schon mal vorsichtig! 😁 Wow, das ist echt super, ein Volltreffer!! Halte uns auf dem laufenden!
    @justa: wie geht es dir?

    Zu dem impfthema: es ist wirklich sehr wichtig, dass man eine rötelimmunität hat, weil man sich sonst theoretisch überall (U-Bahn, einkaufen, etc) anstecken kann. Und in der Schwangerschaft wär das echt schlimm, weil es zu schweren Schäden beim Ungeborenen führen oder sogar zum Tod. Also ich würde jedem raten, sich definitiv impfen zu lassen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 08:45
    Guten Morgen!

    an alle Neuen ein herzlichen Willkommen :)

    Liebe Justa, wahrscheinlich meidest du im Moment das Forum. Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht und du schnell wieder auf die Beine kommst. Wir denken an dich!

    Ich habe ja gestern morgen mit dem Monitor positiv getestet und wollte meinem Freund nicht das olle Gerät vor die Nase halten. Deshalb habe ich gestern im Mittag einen digitalen SS-Test aus der Apotheke gekauft und im Supermarkt aus Spaß ein Glas Hipp Babybrei.

    Nach Feierabend bin ich fix nach oben und habe den SS-Test aus der Apotheke gemacht - ich hatte große Angst, dass der noch nicht anschlägt. Es war Nachmittagsurin und ich habe zuvor wirklich viel Wasser getrunken (habe seit ein paar Tagen Brand wie eine Bergziege!).

    Siehe da: schwanger 1-2 :) Das passt übrigens auch sehr gut von der Empfängnis, die muss etwa am 8.03. gewesen sein. Ich habe den Test dann ans Hipp-Gläschen geklebt, habe die ganze Chose eingepackt und ihn dann nach oben geholt. Habe ihm gesagt, dass ich eine kleine Überraschung passend zum Frühlingsanfang habe (ich liebe nämlich den Frühling und habe vorher noch über das Wetter geschwärmt)..

    Er packte es aus und ich sah, dass er überhaupt keine Ahnung hat. Wir haben letzte Tage rumgeflachst, dass wir es uns Samstagabend mit der Flasche Rotwein auf der Couch bequem machen sofern meine Periode kommt.

    Er sah den Test und bekam direkt Tränen in den Augen und fiel mir um den Hals und sagte ganz laut "Schaaaatzi ich werde verrückt". Wir lagen aufm Bett, haben ein paar Freudentränen verdrückt aber auch ganz klar gesagt, dass es noch anders ausgehen kann.

    Er sagte mir, dass er als Mann Angst hat, dass seine Schwimmer nicht gut genug sind und ich merkte, dass er etwas stolz war. Auch wenn das Kleine nicht bleibt - zumindest wissen wir, dass es grundsätzlich klappen kann.

    Hach ja! Und was soll ich sagen... ich fühle mich gut :) Zwischendurch ist es etwas unangenehm, es zwackt und zwickt und ich habe gar keinen Hunger. Mir ist etwas schlecht und ich habe viel Durst. Meine Brust ist noch empfindlich - und bis jetzt von der Mens nichts in Sicht.

    Ich versuche meinem Körper zu vertrauen und wenn es nicht bleibt, dann war etwas nicht richtig.

    Eine Sache wollte ich noch erwähnen: in der Hibbelliste steht, dass ich im ersten ÜZ bin. Ganz richtig ist das nicht. Ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt und wir haben ab dem Zeitpunkt auch ungeschützten GV gehabt. Nach Lust und Laune, aber recht viel.
    Meine Zyklen waren sehr unregelmäßig und ich habe mich oft nicht gut gefühlt. Die letzten drei Zyklen waren (wahrscheinlich durch Metformin und Myofem) regelmäßig zwischen 34 und 35 Tagen.
    Erst im letzten Zyklus bin ich mit dem Monitor gestartet. So wusste ich wann ich hoch fruchtbar bin und wann die maximale Fruchtbarkeit erreicht ist. Das haben mein Partner und ich sehr gut ausgenutzt :)

    Ich kann es immer noch nicht glauben! Ich bin gerade sehr glücklich und wünsche jedem von euch dieses Gefühl. Justa, auch du wirst dich bald wieder so fühlen dürfen! Ich denke an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 08:55
    Huhu Mädels

    Ich bin echt von der Rolle wie ihr an mich denkt das ist so lieb von euch *heul*

    Mir geht es etwas besser habe diese Woche einen Schein weil ich einfach meine Ruhe und für mich sein will mein Mann steht mir natürlich bei Seite und ist jederzeit für mich da.
    Er sagte auch das es bestimmt beim nächsten mal klappt und das ich mir keinen Kopf machen soll. Ist natürlich leichter gesagt als getan. Viele lachen sich bestimmt auch kaputt weil sie denken mein Gott da war doch nichts das war so früh hätte ich diesen CB nicht gemacht hätte ich es auch nicht gewusst obwohl mir die anderen Sachen natürlich auch komisch vor kamen.

    Aber das Problem ist wenn man sich so extrem freut ist es einfach ein Schlag ins Gesicht und ein kalter Schauer der einem eiskalt den Rücken runter läuft..

    Ich bin auch keine 25 mehr ich denke das ich auch irgendwo Panik schiebe das es gar nicht klappt :((

    Ich denk trotzdem an euch und drück euch die Daumen und bei denen es klappt/geklappt hat Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das alles so bleibt *daumendrück*

    Lg Justyna
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 22.03.2019 14:26
    @Himbeerpause: ich weiß nicht so genau was Ava macht, aber probier doch mal nen CB digitalen Ovutest, ich find die super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 15:44
    Ich bin auch kurz davor mir so einen CB Fertilitätmonitor zu kaufen - wenn die nicht so unglaublich teuer wären. Bei meinen Teststäbchen gibt es einfach viel Interpretationsraum. Ich kann das nicht eindeutig erkennen. Und ihr habt mich mit euren Stories schon ziemlich überzeugt, dass ich auch so ein Gerät brauche :D

    @Mona: Hast du zufällig vor deinen zu verkaufen?
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 22.03.2019 18:13
    @Novembersonne: ich hab den CLearblue Advanced Monitor, muss aber sagen dass es mir auf Dauer einfach zu teuer geworden ist. Will nur die Schwangerschaftstestsstäbchen noch verwenden.. falls es dann mal was wird 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 22.03.2019 18:45
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼 Hagebutte: 37J., keine Kinder, ? ÜZ, NMT?
    🌼Keks0709: 31J., keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 25.03

    Hibbeln im März🍀
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03.
    🌼SoSo89: 29J., keine Kinder 1. ÜZ, NMT 31.03


    Hibbeln im April 🍀
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 2.4.
    🌼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, NMT 5.4.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 8.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 19.04.
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 2.ÜZ, NMT 15.04.

    Positiv getestet 🤰
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, ET?

    Schauen gerade zu:👀
    ⭐️Justa29 29J.,keine Kinder,4.ÜZ
    HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, startet im Sommer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 11:05
    @mona: wie geht es dir? :)

    Ich bin jetzt bei ES+6 oder 7 und die Wartezeit ist so lang 😄 ständig achte ich auf jedes mögliche Zeichen. Ist schon verrückt, dass man nicht einfach abwarten kann.
    Antwort
Seite 9 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste