menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 20:38
    Naruto86 danke für deine Antwort. Ja ich finde 14 Tage Symptome auch sehr merkwürdig vor allem wäre das noch 3 Tage vor meinem ES. Ich kenne die typischen PMS die fangen bei mir aber meist erst so ca 7 Tage vor NMT an. Ach es ist so schwer!! 🙁
    Mein Zyklus ist recht regelmäßig 28 Tage. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 05.09.2019 14:27
    Hallo in die Runde!

    Anni, wie siehts aus, du hattest doch dein NMT?

    Lisa, hast du nun bereits getestet?

    Emilia, hast du denn wiederholt getestet oder bereits einen frauenarzttermin vereinbart?

    Ich hab jetzt noch 7 Tage und hab mich dabei erwischt schon bei jedem Toilettengang in die Hose zu gucken 🙈 das ist verrückt, ich weiß. Aber ich versuch mich abzulenken, manchmal mit (Haus-)arbeit, manchmal mit schönen Dingen wie z.B. mit meinen Jungs ins Schwimmbad zu gehen... mal schauen.

    Liebe Grüße und frohes Hibbeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 20:08
    hallo ich habe nochmal getestet und der Test war wieder Positiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 20:31
    hatte auch heute mittag einen Termin beim FA und sie hat mir gleich ein bild in die Hand gegeben und gesagt Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger in der 6.Woche 5+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 00:28
    Naruto:

    Möchte dir kurz auf deine Frage antworten, also ja, ich konnte die Kurve immer klar sehen...da lag auch nichts übereinander...komisch! Wenn ich mich richtig erinnere kannst du aber irgendwo eine Email hinsenden wenn solche Fehler enstehen...glaub unter Einstellungen oder so...

    Zu deiner anderen Frage, ich bin morgens auch super schnell fit und hibbelig...mir ist es sogar ein paar mal passiert dasd ich ohne messen aus dem Bett gesprungen bin...habs aber gleich immer gemerkt und mich sofort nochmal hingelegt und gemessen...hat nie einen großen Unterschied gemacht.

    Konntest du schon einen Anstieg bemerken?

    Liebe Grüße

    Rabana
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeBoogie
    Kommentar vom 06.09.2019 05:26
    Hallo ihr Lieben

    Nun kann ich endlich auch was Positives berichten 💕 habe am Mittwoch (NMT +2/3) positiv testen dürfen. Wir sind überglücklich, dass es nun im 11. Übungszyklus endlich geklappt hat.

    Ich habe einen Clearblue mit Wochenanzeige benutzt, der hat mir bei den Wochen 3+ angezeigt. Dass kann aber eigentlich gar nicht sein, da ich direkt nach NMT getestet habe. Hat jemand Erfahrungen damit? Hat bei jemandem der Test auch 3+ angezeigt, obwohl ihr eigentlich, eures Wissens nach, noch nicht soweit seid?

    Ich wünsche allen Hibblerinnen hier drin, viel Geduld und Durchhaltevermögen. Es passiert meistens dann, wenn man es nicht erwartet.

    Ich habe bin anhin auch noch keine Anzeichen ausser ein bisschen Ziepen und Ziehen im Unterleib...
    Darf am Dienstag zum Frauenarzt, aber in der Schweiz ist es scheinbar üblich, dass du erst ab der 12. Woche zum Frauenarzt gehst, hat mir zumindest die Assistentin so gesagt. Weiss jemand von euch mehr dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 08:32
    Hallo. Bei mir kam leider die rote Pest. Also auf in den nächsten ÜZ!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 06.09.2019 10:17
    Das kann schon sein. Dann ist dein hcg einfach schon auf diesem Level 😊 Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 06.09.2019 10:19
    @lisa: Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus!
    @Zoe: Herzlichen Glückwunsch! 😊


    ES+2 und ich bin schon total hibbelig 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 07.09.2019 06:24
    Zoe boogie: herzlichen glückwunsch!!!! Von der schweiz weiß ich leider nichts und warum es 3+ anzeigt obwohls erst nmt + 2 war versteh ich auch nicht... ich wünsch dir alles Gute!

    11. Üz... wow... aber man sagt ja, bis zu nem jahr ist es noch völlig normal. Trotzdem hätte es Frau doch gerne schneller, ne? 😉

    Lisa: blöde tage!!! 😣 viel glück für den nächsten zyklus!

    Novembersonne:
    Schön dass noch eine so früh verrückt ist 😆

    Emilia: Mensch da freu ich mich mit dir!

    Eine gute kugelzeit den schwangeren und uns anderen dass es endlich bald klappt!!!

    Rabana:
    Meine temperaturkurve sieht so aus
    19 ZT 36,1
    20 ZT 36,5
    21 ZT 36,79
    22 ZT 36,99
    23 ZT 36,69
    24 ZT 36,71
    25 ZT 36,75
    26 ZT 36,83
    27 ZT 36,68
    28 ZT 36,82

    Errechnet nach 32-Tage-rhytmus war mein ES am 18 ZT.
    Ich hatte die temperaturmethode so verstanden das man jeden Morgen die gleiche temperatur hat und wenn es dann steigt stetig steigt und dann auch hoch bleibt. Hm... wann fällt das dann wieder? Wenn die tage kommen?
    Ich weiß, ich mach das alles noch nicht lange... mal schauen was der nächste monat (mein erster voller temperaturmessmonat dann) aussagt. Anderseits hoff ich ja dass es kein nächster Monat mehr geben muss 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2019 08:18
    Hey Nauruto...

    der nächste Monat wird spannend bei dir!

    Ich hab mich immer mehr an der Kurve orientiert als an den Zahlen...weil man da klar einen Anstieg gesehen hat. Schnellt die bei dir nicht plötzlich nach oben und bleibt dann ungefähr und dauerhaft auf dem erhöhten Level?

    Ich bin auch kein experte aber ich würde vermuten dass dein Eisprung eher so um den 19. oder 20. rum war(habt ihr da mal geherzelt?)...das wäre übrigens genauso spät wie bei mir...wie lange sind den deine Zyklen? Meine waren ja auch normal so bei 30 Tagen...deshalb war ich dann total irritiert als der Eisprung so spät war...hat aber dann auf Anhieb geklappt! Temperatur ist dann auch nach dem positiven testen oben geblieben.(hab noch bis zum 50.Zyklustag weitergemessen weil ich immer angst hatte dass sie wieder fällt) Hätte ich beine Periode bekommen wäre sie ungefähr zu dem Zeitpunkt wieder gefallen.


    Herzlichen Glückwunsch Zoe Boogie....endlich endlich endlich(:
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 07.09.2019 09:50
    Ich mess diesen Monat auch, hab allerdings erst vor ner Woche angefangen daher weiß ich nicht ob die coverline so stimmt. Die Tempi ist nach dem positiven lh Test auch gestiegen. Heute bei es+3 ist sie wieder bisschen gesunken aber ich lass mich jetzt mal nicht verunsichern und dokumentiere einfach weiter. Ich hab auch nur ein normales Thermometer. Wenns dieses Mal nicht klappt besorge ich mir mal ein vernünftiges.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 08.09.2019 06:23
    Hallo in die Runde!
    Meine Tempi lag heute morgen bei 36,61 und somit fällt sie (wenn ich das bei meinem zickzack richtig erkenne)
    Dann könnte ich also bereits 4 tage vor NMT wissen dass ich nicht schwanger bin.
    Diesen ersten Monat bin ich mal noch vorsichtig mein tempi messen als sicher zu betrachten. Aber ansonsten ist das für mich glaube ich die richtige methode mich nicht die letzte woche vor meinen tagen total hippelig zu machen und bei jeder sache ein mögliches ssw-anzeichen zu erkennen.
    Gestern war ich zum beispiel seltsam verheult und dachte schon es könnte ein anzeichen sein 😄 aber es war auch ein tragischer bob der baumeister film der jungs *lautlach *
    Naja... wie gesagt... diesen Monat hoffe ich meine tempi falsch auszuwerten und doch schwanger zu sein 😀
    @rabana: geherzelt haben wir am ZT 19 und 21 und mein zyklus ist fast zuverlässig 32 (ab und zu 30 oder 31)
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 08.09.2019 08:59
    Ein tragischer Bob der Baumeister Film? 🤔😅
    Ich drück dir trotzdem die Daumen. Also ich bin auch vorsichtig mit der Tempi und sehe das als Tendenz. Verlassen tu ich mich nur auf den 1. Sst nach nmt (wobei ich natürlich früher teste). Wie sieht denn deine Kurve aus? Sind nicht kleine Schwankungen irgendwie auch normal?

    Meine Tempi ist heute wieder gestiegen aug 36,8. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Heute ES+4 da kann ich nur abwarten und 🍵 trinken. Aber ich hoffe natürlich das beste. Diesmal hab ich sogar nen 5er Test hier liegen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 09:43
    Hey Mädels, dachte ich meld mich auch mal wieder. Ich bin jetzt in der 19. SSW und mir geht's super. Es wird ein Junge 💙 wir freuen uns schon so sehr!
    @zoe: ich wohne jetzt auch in der Schweiz und hier ist es tatsächlich so, dass die nur 2 US bezahlen. In der 12. und zwischen 20 und 23 SSW. Bin sehr froh, dass ich bis dahin wo anders war. Es wurde jeden Monat ein kostenloser US gemacht. Finde das auch ein bisschen fahrlässig. Wenn es eine elss ist erkennt man das ja total spät. Aber vielleicht kannst du einen zusätzlichen bezahlen?
    Allen, die positiv getestet haben, ❤️lichen Glückwunsch! Und allen anderen drücke ich weiter die Daumen! Ganz viel Glück euch! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  ZoeBoogie
    Kommentar vom 09.09.2019 09:58
    @S3007: ja, der Meinung bin ich eben auch, kann doch nicht sein, dass man eine Frau 3 Monate im Ungewissen lässt und sich dann eben, z.B. eine ELSS herausstellt. Ich finde das richtig fahrlässig.
    Und dazu kommt noch, dass ich zweimal am Gebärmutterhals operiert wurde und mir die FÄ im Krankenhaus damals gesagt hat, dass eine allfällige Schwangerschaft engmaschig kontrolliert sein muss. Deshalb bestand ich auch auf einen früheren Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 10:26
    Guten Morgen Mädels,
    Ich hab da noch mal eine Frage.
    Ich habe meine Periode am Donnerstag bekommen und Freitag war sie auch noch da und Samstag und Sonntag Vormittag war da nur noch ganz leichte SB. Das hatte ich so noch nie so. Das sienmal zu früh war ja ok, aber nicht so kurz. Und habe ständig kein ziehen im UL. Sollte ich vielleicht doch mal testen oder gleich zum FA? 🤔😩🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 09.09.2019 12:01
    Ich würde mal nen Test machen und evtl auch in ein paar Tagen nochmal einen. Du kannst natürlich auch zum Arzt gehen wenn dir das lieber ist, aber du hast ja keine Schmerzen oder so? Also möglich dass du schwanger bist oder einfach die Periode nicht so ausgeprägt war. Hab ich auch schon mal gehabt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 12:31
    Ja soll ich den Test heute noch machen oder lieber morgen früh?
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 09.09.2019 13:39
    Mit Morgenurin ist grundsätzlich besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 09.09.2019 21:49
    Hallo!

    Ich habe heute morgen nur 36,5 gemessen. Das war eindeutig. Und eben hab ich Besuch von der roten Tante bekommen. Diesmal früh, also am 30. Tag und meistens habe ich am 32. Tag.
    Wie es mir damit geht? Naja... einerseits hatte ich weniger Tage mich verrückt gemacht als sonst und durch den temperaturabfall eine vorahnung gehabt und somit war es "leichter". Aber nachdem ich ausgerechnet heute wieder von ner schwangeren bekannten gehört habe...
    Und: meine beste freundin wurde genau dann ungeplant schwanger als wir die spirale entfernen ließen und sie kriegt in ca. 2 wochen ihr baby. Ungeplant... 😮
    ich glaub mich ärgert es viel mehr als das es mich traurig macht. Das es einfach nicht planbar ist. Egal wieviel man dafür tut. Das es mindestens noch ein monat mehr altersabstand zwischen den kindern ist usw.

    Trage mich dann mal auf der liste um...
    Enttäuscht-traurig-ärgerlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 09.09.2019 21:57
    Hibbeln im September 🍀:
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 10.ÜZ, NMT 19.09.
    🌼Novembersonne: 33J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 17.09.
    🌼Claudiamy: 32J., 1 Kind, 2. ÜZ, NMT 27.09

    Hibbeln im Oktober 🍀:
    🌼Naruto86: 33, 2 Kinder, 8. ÜZ, NMT 10.10.

    Positiv getestet:
    🍼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, ET: 7.2.2020?
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29.11.2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12.
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12.
    🍼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, ET 15.02.20 (selbst errechnet)
    🍼coco2903 : 32 J., 1 Kind, 4. ÜZ, ET 20.2.2020 (selbst errechnet)
    🍼Rabana89 : 29 J., keine Kinder, 6. ÜZ, ET 28.2.2020 (selbst errechnet)
    🍼Nixe95: 24J, keine Kinder, 2 ÜZ , ET 2.3.20 ( selbst errechnet)
    🍼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 7.ÜZ, ET 04.03.2020
    🍼keks0709: 31 J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET 19.04.2020 (selbst errechnet)
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 10.09.2019 07:22
    Man das tut mir leid 😔 Kann deinen Ärger und deine Traurigkeit gut verstehen. Ich kann grad.auch keine Schwangeren mehr um mich ertragen ohne das irgendwie böse zu meinen. Aber es ist halt unfair, dass es bei manchen einfach so klappt, selbst bei Leuten, die keine Kinder wollen, und man selbst so lange warten muss.

    Ich bin heute ES+6 und meine Tempi ist von 36,8 auf 36,6 gefallen. Das deprimiert mich gerade, zumal ich mich mit nfp echt nicht auskenne. Das Warten nervt und ich will dass es jetzt endlich klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 12:29
    Herzlichen Glückwunsch, Zoe :) Und wie schön von dir zu hören S3007. Ich hatte heute auch endlich nach 5 Wochen wieder einen Termin und auch alles gut und ebenfalls ein Junge.

    @Naruto und Novembersonne: ich kenne die Gedanken nur zu gut - es ist wirklich immer wieder so eine Enttäuschung. Aber vergesst nicht, dass man eben nur die guten Nachrichten hört meistens. Viele müssen auch lange warten und hoffen. Ich drücke euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft. Gebt die Hoffnung nicht auf und gönnt euch mal was Schönes, was ihr in der SS nicht mehr dürft. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 08:15
    Hi ihr,
    ich hibbel ja noch ne gute Woche mit... Mal sehen, ich war letzte Woche auf ner Weiterbildung und das war genau die gute Zeit...
    Ich glaube nicht dass es geklappt hat.
    gestern war ich auch depri, weil eine gute Freundin mir eröffnet hat, dass sie schwanger ist, also mir geht's auch so wie euch, Naruto und Novembersonne.
    Aber ich denke auch, man weiß nie, wie lange andere es probieren und es gibt so viele wo es schwierig ist.
    Meine tempi Kurve ist sehr seltsam, passt irgendwie alles nicht zusammen. Muss aber auch noch Erfahrungen sammeln.
    wisst ihr, was man bei Nachtdiensten macht? Da geh ich dann meist morgens um sieben ins Bett und steh um eins rum auf. Kann ich die Temperatur da dann zählen? Gefühlt war das ein Ausrutscher, weil viel höher als davor und danach.
    Antwort
Seite 45 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste