menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 11.09.2019 10:01
    Schwer zu sagen. Also ich hatte auch mal Nachtdienste und meinen Körper hat das insgesamt sehr durcheinander gebracht. Teste sie mal mit und wenn die an den Tagen immer so gamz anders sind kannst du sie ja streichen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 07:15
    Ja, so werde ich es machen. Bin mal gespannt auf die Kurve.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 07:32
    Hallo zusammen,
    von mir gibt's wieder Neuigkeiten, ich hatte am Wochenende wohl meine Tage. Dieses Mal nach 24 Zyklustagen, noch nie seit über einem Jahr hatte ich die so früh...
    Naja.
    Jetzt weiß ich natürlich auch gar nicht, was ich für den nächsten Zyklus rechnen soll.
    Aber am kommenden Samstag geht's für zwei Wochen in den Urlaub und vll sind wir dann beide entspannt genug.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 07:34
    Hibbeln im September 🍀:
    🌼Novembersonne: 33J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 17.09.
    🌼Claudiamy: 32J., 1 Kind, 2. ÜZ, NMT 27.09

    Hibbeln im Oktober 🍀:
    🌼Naruto86: 33, 2 Kinder, 8. ÜZ, NMT 10.10.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 11.ÜZ, NMT? (10.-19.10.)
    Positiv getestet:
    🍼S3007: 30J., keine Kinder, 4.ÜZ, ET: 7.2.2020?
    🍼 Mona0108: 30J., keine Kinder, 29.11.2019
    🍼 SoSo89: 29J., keine Kinder, laut online ET-Rechner 8.12.
    🍼SarahChristin921807: 26J., 1 Kind, 1.ÜZ, ET?
    🍼Jassel8817:30J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET?
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder,1⭐️. ET?
    🍼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ , ET 02.01.20
    🍼Lifa1008: 23J.,keine Kinder, 4.ÜZ, ET?
    🍼S_Kimo: 31J., keine Kinder, 3.ÜZ, laut online Rechner 13.01.
    🍼Ännytime: 27J, keine Kinder, 5. ÜZ, ET 29.12.
    🍼Wunschkind_2020_93: 25J, keine Kinder, 1.ÜZ, ET 15.02.20 (selbst errechnet)
    🍼coco2903 : 32 J., 1 Kind, 4. ÜZ, ET 20.2.2020 (selbst errechnet)
    🍼Rabana89 : 29 J., keine Kinder, 6. ÜZ, ET 28.2.2020 (selbst errechnet)
    🍼Nixe95: 24J, keine Kinder, 2 ÜZ , ET 2.3.20 ( selbst errechnet)
    🍼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 7.ÜZ, ET 04.03.2020
    🍼keks0709: 31 J., keine Kinder, 1. ÜZ, ET 19.04.2020 (selbst errechnet)
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 28.09.2019 20:05
    Hallo ihr Lieben!
    Ist noch jemand da? Ist ja erschreckend still geworden.
    Ich bin heute an Zyklustag 20 und es hat sich mal wieder der Schalter umgelegt. 🙈
    Die erste Phase ist immer ein "okay, dann hats halt wieder nicht geklappt, jetzt brauch ich erstmal kein Gedanken dran verschwenden und kann stressfrei machen was ich will".

    Und dann kommt Phase zwei "Eisprung war (vermutlich). Haben wir genug geherzelt? Was sagt meine Temperatur (blick das auf und ab nicht)? Hab ich irgendwelche Anzeichen? Und dann aber auch "mach dich nicht verrückt!""

    Ich wollte euch fragen wie ihr euren Thermometer reinigt? Ich hab ihn bislang nur unter Wasser gehalten. Da nur ich ihn verwende ists auch nur meine Spuke. Aber auf die Dauer wäre es vielleicht doch hygienischer noch irgendwas mit Desinfizieren zu machen? Im Internet fand ich was von isopropol-Alkohol. Macht ihr das so? Und reicht ein Papiertaschentuch oder was meint die Gebrauchsanweisung mit "weichem Tuch"?

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Und bitte: erzählt doch mal kurz wo ihr steht, in welcher Phase. Oder gibt es von euch positive Nachrichten?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2019 20:22
    Hallo Naruto 86,
    Ich hab mich ne zeitlang nicht melden können, wegen FREUNDE -meine beste Freundin bekommt am DIENSTAG eh Kaiserschnitt gemacht (mein Patekind). Allerdings liegt sie jetzt schon seit 4,5 Wochen im KH und das Kind wird auch Anfang der 35/36 SSW gehollt.

    Zu deiner Frage -> Reinigung von Thermometer:
    Da ich vaginal messe, desinfizieren ich es alle 3 Tage mit einem desinfizierungs Spray und tägliches säubern unter Wasser.


    Kurz zu mir:
    Ich hatte letzte Woche von Freitagabend bis Samstagabend positiven Ovus und am Samstagspätabend hatte ich einen sehr deutlichen Mittelschmerz. Da meine Tempi gleich am Sonntag stieg, bin ich mir ziemlich sicher, das mein ES am Samstag Abend war.
    Aktuell bin ich bei ES+7. Gestern hatte ich leichtes Ziehen im Unterleib, aber leider seit heutmorgen mensartige Krämpfe (Mal stärker, Mal schwächer). Es kann auf eine Einnistung hindeuten, kann aber auch die PMS sein (obwohl meine PMS immer erst so bei es+10/11, manchmal auch am Abend es+9)

    Mein NMT ist der 05/06.10, also Ende nächster Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 08:59
    Hallöchen 😁
    Ich hibbel auch mal mit 😁
    Ich habe bereits eine Tochter und wir Versuch jetzt ein Geschwisterchen zu bekommen 😁
    Bin im 1 ÜZ und mein NMT ist der 14.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 12:57
    Hey Naruto,
    Bei mir gab's nix neues, deshalb habe ich nix geschrieben 🙈
    Bin an ZT 18, hatte die letzten Tage Mittelschmerzen, leichte Schmierblutungen und vermutlich spinnbaren ZS (nicht so leicht zu erkennen mit dem Blut), also müsste auch nen ES gehabt haben. Tempi ist aber bis heute noch nicht hoch gegangen. Sa haben wir morgens geherzelt, mal sehen, ob das gepasst hat.

    Ich messe aktuell oral und halte es nur unters Wasser, mehr nicht.
    Evtl kannst du dir so Alkohol spray kaufen und es ab und zu damit absprühen, abwischen mit Papiertaschentuch ist doch super.
    Mach dir da kein Kopf, im Mund sind so viele Keime und Abwehrmechanismen, da passiert nichts.
    Vaginal würde ich es auch mehr desinfizieren.
    So spray bekommst du in der Apotheke.

    @LaFee: Ich drücke die Daumen.

    @Lizah: Willkommen 😊


    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 30.09.2019 14:45
    Hallo!
    Schön wieder von euch zu hören! 😀 hab ja sonst niemand mit dem ich über den Kinderwunsch spreche weils keiner weiß...
    Ja. Werde mir einfach mal ein Desinfektionsspray kaufen.
    Hab mir beim "normalen" Fiebertermometer auch nie nen Kopf gemacht, aber den benutz ich ja auch nicht täglich 😀

    Gestern dachte ich "ah, deutlicher Anstieg", heut bin ich wieder bei 36,38... hatte aber gestern vermutlich mittelschmerz...
    Diesen monat haben wir erstaunlich viel geherzelt. Also von der Seite her haben wir unser bestes gegeben 😂🙈

    Hallo Lizah! Nimmst du medikamente, misst du Temperatur, mit was hast du verhütet?
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 04.10.2019 13:48
    Hallo!
    Ich mach mich schon wieder verrückt...
    Ich erzählte euch am 30.09. dass ich vermutete meinen Mittelschmerz am 29.9. deutlich gespürt zu haben. Laut temperaturmessung-app habe ich meinen eisprung am 28.9. am 20. Zyklustag gehabt.
    Warum auch immer sagt die app ich würde meine tage dann also am 35. ZT bekommen. (Normaler sind bei mir 30-32 T.)
    Jedenfalls hab ich seit drei Tagen nach dem Aufstehen kontinuierlich 36,65 grad und übelkeit.
    Ich will mir nix einreden, auffällig find ich das aber.
    Jetzt war ich der meinung "die fällt jetzt bestimmt bald ab, die temperatur, dann kommen meine tage."
    Bin heute 26. ZT. Und habe seit ca. 3 h "Tagebauchweh". Das ist für 30-32 ZT aber auch für 35 ZT sehr früh und es sind auch nur schwache Tagebauchweh. Natürlich hab ich gegoogelt und nach der 5-10 Tage-nach-Eisprung-ist-einnistung"- Theorie könnte das die jetzt sein.
    Ich bin so gespannt dass ich euch daran einfach teilhaben wollte.
    Mal schauen...
    Oder es ist PMS und ich krieg sie wesentlich früher als grundsätzlich erwartet und früher als es nach dem eisprung logisch wäre...
    Ich teste am 33. ZT morgens. 35 warte ich nicht ab 😆

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2019 15:02
    Naruto:

    Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen aber das hört sich an wie bei mir damals als es geklappt hat...

    Die App sagt die nur so einen langen Zyklus an weil sie dich noch nicht kennt und ES am 20. ZT ja eher spät ist (wie bei mir)!

    Ich konnte mich damals nicht zurückhalten und hab auch das Orakeln ausprobiert und bei mir würden sie von Tag zu Tag dunkler...Ich drücke die ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 07:03
    Oh, Naruto, das ist ja spannend. Ich drücke dir die Daumen.
    Mir geht's ganz ähnlich und ich hibbel mir dir.
    Mein ES wird von der App auf den 30.9. gelegt (ZT 18). Das ist ein, zwei Tage später als der Mittelschmerz war, aber ich glaube das ist nicht ungewöhnlich. Es brauchte 3 Tage, in der die Temp anstieg, jetzt ist sie oben seit drei Tagen. Und ich bilde mir auch sowas ein wie Ziehen und Drücken im Bauch und Übelkeit.
    Meine Mens wird auf ZT 31 geschätzt, da ist heute in einer Woche.
    Ich bin gespannt und werde die Temperatur fleißig verfolgen.
    Aufregend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 06.10.2019 17:52
    Oh wie schön dass du ziemlich genau da stehst wo ich stehe...
    Ja, so spannend!!! Aber auch (für mich) extrem nervenaufreibend.
    Und man kann ja nix machen... für nen ssw-test wäre es zu früh und wenn er negativ sagt würd ichs net glauben (von daher wäre es für mich persönlich schwachsinnig einen zu machen 😁)
    Man kann einfach nur abwarten. Und ich ändere ständig meine meinung, mir ist quasi psychisch ganz schwindelig.
    Einmal "bauchkrämpfe hatt ich ja immer mal wieder vor der mens, die wird bald kommen, irgendwie weiß ichs" und dann wieder "aber so leichte und dafür lang anhaltende? Jetzt bereits seit drei Tagen. Und die Übelkeit... heute war ich beinahe aufs klo gerannt... das ist doch schon deutlich!" Und dann wieder "ach, übelkeit ist auch ein PMS-Zeichen, hatt ich halt vorher noch net. Red dir lieber ein dass du nicht schwanger bist und mach dich nicht verrückt!" Und dann wieder "wann wäre denn geburtstermin? Ohweia... gestern ist es meiner besten freundin doch tatsächlich passiert dass ihr drittes geboren ist- am tag der geburt ihrer ersten tochter. Das könnte mir genau jetzt auch bevorstehen!" (Anderseits wäre es mir egal, weil ich einfach bald ein baby will!!) Aber ich bin fast ununterbrochen mit irgendwelchem körperlichem empfinden beschäftigt und somit kann ichs auch net abstellen ständig drüber nachzudenken. Ständig rechne ich nochmal neu wann meine tage kommen könnten und welcher ZT heute ist. Es ist schon krank... sozusagen. Aber ich kann es nicht abstellen.
    Am 11.10. morgens mache ich nen ssw-test wenn sie bis dahin nicht da sind. (33. ZT)
    Also ich hibbel im wahrsten sinne des wortes voll mit dir!!! Halt mich bitte auf dem laufenden...
    Hoffentlich können wir uns gut ablenken und hoffentlich erzählen wir in weniger als zwei wochen positives!!! 🙏🙏🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 19:31
    Ohja, ich kann gut mit fühlen, aber bei mir geht's diesen monat, weil ich mir so ein bisschen denke, dass es diesen monat echt noch unpraktisch wäre.. Weil ich im November ne Weiterbildung mit Prüfungen habe und es da jetzt doch nicht so geschickt wäre. Würde mich aber natürlich trotzdem freuen und dann ist es halt so.
    Ansonsten versuche ich nicht dran zu denken. Und vor ZT 40 teste ich nicht, das war mein längster Zyklus im letzten halben Jahr.
    Aber seine Gedanken kenne ich natürlich trotzdem, so Dinge gehen mir auch durch den Kopf. Man beobachtet sich halt ständig.
    warten wir es ab und sind gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 20:57
    Und Naruto, wie siehts aus bei dir? Irgendwas neues? Ich hatte heute ständig Bauchweh, Rückenschmerzen und leichte Schmierblutungen. Wenn morgen früh die Temp runter geht, weiß ich warum.
    richtig nervig... 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 09.10.2019 21:13
    Hallo!
    Nein, nichts neues und immer noch nix klar.
    Tempi weiterhin oben
    Bauchkrämpfe weiterhin- leicht
    Übelkeit weiterhin- zwischen leicht und kurz vor dem erbrechen
    Ablenkung- funktionierte die drei arbeitstage recht gut
    Ausfluss- sehr viel, aber klar
    Laune- naja... keine ahnung, kann wohl nur mein mann beantworten 😉
    Tag 31 fast hinter mir.
    Noch zweimal schlafen bis zum test. Noch ca. 32 h... 🤗 hoffen und beten dass sie nicht kommen...

    Es ist wie das alte bauernsprichwort: kräht der hahn auf dem mist, ändert sich das wetter oder es bleibt wie es ist.

    Hat man diverse symptome ist man entweder schwanger oder man kriegt seine tage 😏😂

    Ich hoff dass deine symptome ebenso wie meine auf eine ssw hindeuten. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 21:18
    Oh man, so ist es wohl. Die Anzeichen können sowohl auf Schwangerschaft als auch auf kommende Mens hindeuten... Das nervt so.
    Ich bin bei Tag 27...muss noch 4 Tage durchhalten.
    Na, ich drück die Daumen und hoffe es klappt bei uns beiden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 08:38
    Hm, also meine Temp ist weiterhin oben, aber ich hab meine Mens bekommen heute morgen... Sieht zumindest so aus 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 10.10.2019 19:51
    Hey du!
    Oh mann... das tut mir leid, dass sie da ist.
    Ja, ich hab vor kurzem gelesen dass die tempi auch später fallen kann.
    Wie dumm ist das denn? Auf nix ist verlass... 😏
    Ich warte jetzt noch ca. 10h bis ich meinen test mache...
    Ich war heut tausend mal auf dem klo ubd hab immer voller angst in die slip geguckt und sturm gebetet. Durch die menge an ausfluss dachte ich inmer dass ich sie habe. Bisher aber immer noch weiß... ich bin so nervös dass es nur noch darum geht mich die letzten wachen stunden abzulenken. Bin jetzt gleich bei freunden (die ja auch nix wissen)
    Hast du sie schon richtig oder nur wenig? Ist ja auch nix sicheres, wenn man sie dann hat 🤷‍♀️😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 20:05
    Hey Burrock...

    so ein Mist! Ich habs mir schon gedacht als du geschrieben hast dass du leichte Blutungen hast das hat bei mir immer mit der Pest geendet .🙄 Als es geklappt hat war davon null komma nix zu sehen.
    Ich wünsche dir so sehr dass es nächsten Monat klappt!



    Naruto, ich drück weiter die Daumen, 🙊das sieht ja sehr vielversprechend aus, hoffentlich hat sich endlich etwas festgebissen.
    ✊✊✊



    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 11.10.2019 07:46
    Hallöle...
    Ihr wartet vielleicht schon gespannt auf eine nachricht von mir.
    Der ssw-test war negativ. Ich hab sie aber immer noch nicht und meine tempi ist weiterhin hoch. Da meine app ja außernatürlich den 35 ZT als NMT ausgerechnet hat warte ich jetzt mal noch weitere 3 tage ab.
    Dann würde ich noch einer machen. Vielleicht war es ja dann heute auch einfach noch zu früh... 🤷‍♀️
    Liebe Grüße und einen guten Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 00:09
    Hi 😊 ist echt immer wieder spannend hier rein zu schauen!
    @burrok: total schade 😣 ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!
    @naruto: toitoitoi, bei mir war der tesTest an nmt noch negativ ;)

    Wer ist denn sonst noch dabei? 😁

    Liebe Grüße,
    S (24+0 💙)
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 12.10.2019 05:36
    Guten Morgen!
    So. Heute morgen war meine tempi von den seit tagen 36,8 auf 36.57 gefallen.
    Außerdem hab ich seit gestern nicht mehr dieses "es ziept spannend im bauch-gefühl" sondern das "unwohlsein-unterleib arbeitet-gefühl". Also vermute ich stark das meine app (und der test) recht hat und sie spätestens morgens da ist.
    Mal schauen...
    Wie läuft deine SSW, S3007? Alles gut?
    Und deine, Rabana? In welcher Woche bist du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 10:14
    Mir geht's gut , bin ziemlich beschwerdefrei und schon in der 21. Woche...Ich weiß auch schob dass es ein Bub wird !

    Nun nochmal zu dir, ist die Tempi unter die Kontrolllinie gefallen? Solange sie da drüber bleibt gibt's noch Hoffnung...das ist die leichte Linie die auf dem Tempiblatt verläuft.

    Bei mir ist die Tempi ständig rauf und runter aber ab ES nie wieder unter die Kontrolllinie gefallen.
    Und womit hast du getestet? Bei mir war der erste Test auch negativ, beim zweiten hab ich den Clearblue mit Wochenbestimmung genommen und der hat dann sofort positiv gezeigt.

    Ich wünsch dir sehr dass es endlich klappt (Und allen anderen natürlich auch )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 11:53
    Oh, ich hab bemerkt, ich hab eine Woche zu viel geschrieben. Bin bei 23+1, also 24. SSW. 😉
    Mir geht's sehr gut. Der kleine Mann bewegt sich fleißig und ist kerngesund.
    @naruto: gib die Hoffnung noch nicht auf! Warte noch bis morgen und wage einen neuen Test 😊
    Antwort
Seite 46 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste