menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 12.10.2019 15:44
    Ihr seid goldig... 😆
    Jetzt dachte ich, ich kann nach dem negativen test und diesem anderen gefühl ("die tage kommen bald-gefühl", was sich ja erst nach dem test einstellte) und anhand der tempi sicher meine tage erwarten...
    Und nun erzählt ihr von negativen tests und dass die tempi noch nix sagt wenn sie nicht unter der kontrolllinie ist...
    Und schwupp hab ich wieder hoffnung und befinde mich wieder mitten im nichts-wissen 😆
    Meine kontrolllinie ist knapp unter 36,4. Ich bin seit ES immer ca. bei 36,65 gewesen, dann paar tage hoch auf ca. 36,70 und heut auf 36,57 runter. Also demnach... geb ich die hoffnung also noch nicht auf.
    Was soll ich machen? (Rhetorische frage) ich kann ja nur warten ob sie kommen oder nicht... mehr weiß ich auch nicht... 😀
    Joah... übermorgen früh würd ich nochmals testen. Weil die app morgen meine Tage voraussagt.
    Schön dass eure ssw so gut verlaufen. Meine erste war total unkompliziert und die zweite zwar mit ssw diabetis aber auch net schlimm.
    Ich hab noch einen clearblue ultra frühtest mit strichen zu hause. Der wird dann verbraucht. Ich hatte mit nem pregnafix digitaler ssw-test getestet. Der hat eine plus- und minusanzeige.
    So. Jetzt werd ich mich weiter ablenken mit meinen großen... 😃
    Herzliche Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 14.10.2019 05:40
    Guten Morgen!
    Wollte soeben testen obwohl meine tempi heute den zweiten Tag bei der coverline ist. Hat sich aber erledigt. Sie sind heute an Zyklustag 36 da.
    Es geht... ich bin nicht völlog niedergeschmettert oder so weil ich es aufgrund der tempi und der vorahnung irgendwie wusste.
    Aber die Hoffnung war ja trotzdem da.
    Und Übelkeit hab ich immer noch. Das ist also ein neues PMS von mir- prima 😏
    Auf in den nächsten Zyklus.
    Danke fürs mithibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 14.10.2019 05:44
    Hibbeln im September 🍀:
    🌼Novembersonne: 33J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 17.09.
    🌼Claudiamy: 32J., 1 Kind, 2. ÜZ, NMT 27.09

    Hibbeln im Oktober 🍀:
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 11.ÜZ, NMT? (10.-19.10.)

    Hibbeln im November 🍀:
    🌼Naruto86: 33, 2 Kinder, 9. ÜZ, NMT 14.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 13:42
    Oh, Naruto, das tut mir auch leid für dich. Naja, dann gemeinsam in eine neue Runde. Irgendwann wird es klappen.
    Liebe Grüße und gönn dir was leckeres. Sushi oder so ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 13:44
    Babyhibbelliste

    Hibbeln im September 🍀:
    🌼Novembersonne: 33J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 17.09.
    🌼Claudiamy: 32J., 1 Kind, 2. ÜZ, NMT 27.09

    Hibbeln im Oktober 🍀:

    Hibbeln im November 🍀:
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 12.ÜZ, NMT 6.-9.11.
    🌼Naruto86: 33, 2 Kinder, 9. ÜZ, NMT 14.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 19:27
    Ohmann wie schade...

    Ich wünsche euch sehr dass der nächste Zyklus erfolgreich wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 18:21
    Hallo ihr Lieben.
    Es gibt Neuigkeiten. Ich war heute beim Kontrolltermin bei der FÄ. Erst Reden, wie kacke alles ist, dann Abstrich, dann Ultraschall. Ewig lang ist sie am gucken und es drückt mega, weil ich seit drei Tagen Unterbauch Schmerzen habe.
    Dann schickt sie mich Urin abgeben wegen den Schmerzen.
    ich komm zurück, setz mich, sie geht raus und kommt dann wieder und hält mir nen hcg test mit 2 Strichen entgegen... 😳
    Ich habe es erst gar nicht verstanden.
    Dann erzählt sie dass sie eine Fruchthöhle gesehen hat, aber noch keinen Dottersack. Es würde aber vielversprechend aussehen. Ich soll Freitag nochmal kommen.
    Wie die Periode vor 2 Wochen da rein passt, ist offen. Sie meinte Wunder gibt es immer wieder.
    Es zählt die Periode davor, ich wäre also in der 5.Woche.
    Ich musste erstmal heulen.
    Jetzt bis Freitag warten und dann schauen, Blut abnehmen, etc.
    Ich kann es noch gar nicht fassen und mein Mann hat Spätdienst bis um zwölf.
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 22.10.2019 19:43
    Hallo Burrock!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja klasse, endlich hats geklappt! Ich wünsch dir alles gute und dass deine FÄ am Freitag schon was sehen kann.
    Ist ja mal wieder total verrückt... ich hab deine letzten einträge unter dem aspekt gelesen dass du ja schon schwanger warst... hätt ich auch nicht geglaubt 😊😆
    Also es ist einfach verrückt dass auf nix verlass ist, jedes symptom alles heißen kann 🤦‍♀️
    Mir ist jetzt seit 6.10. durchgehend schlecht und mein Mann hat mich gedrängt trotz meiner Tage und trotz Tempi-Abfall heute morgen nochmals einen Test zu machen.
    Er ist negativ und ich glaub ich bin nicht schwanger. Aber ich überleg jetzt zu nem Arzt zu gehen. Aber ob zum Hausarzt oder zum FA weiß ich noch nicht. FA weil ich der vorsichtigen vermutung bin dass ich schwanger war und es abging und ich noch nachträglich übelkeit habe. Habt ihr da ne ahnung ob das quatsch ist? Essen schließe ich aus und krank bin ich auch nicht. Nur ständig schlecht. Mal schlimm- dann muss ich beinahe spucken- und meist mittelschlimm- manchmal wenig bis gar nicht. Tageszeiten: zu jeder... 🤔🤔
    Aber der FA würde ja auch nicht sehen können "ja, sie waren schwanger, das geht jetzt noch zwei wochen und dann ist die übelkeit wieder weg" 🤔
    Eileiter-SSW schließe ich aufgrund der negativen ssw-tests aus.
    Ich überleg schon obs die psyche ist... hach... doof...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 20:30
    Wuhu Burrock,

    was für fabelhafte Neuigkeiten! Das ist ja wirklich mal unglaublich...aber deine Tempi ist ja auch nicht gefallen, richtig!? Ich wünsche dir von Herzen dass am Freitag richtig was zu sehen ist...Ich glaube ich war zum ersten Mal in der 7. WOCHE beim Arzt und da konnte man auch noch nicht viel erkennen! Der (noch) fehlende Dottersack muss also nichts bedeuten! Da wird dein Freund heute vom Stuhl fallen! 😄

    Naruto: Ich finde deine Idee bezugl. eines Anbgangs nicht so abwegig und würde das ruhig mal abklären lassen...wenn dabei nichts rauskommt kannst ja immer noch zum Hausarzt gehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 21:54
    Danke, jetzt mal sehen, ich muss es gut fest halten. Bin aber guter Dinge und vor allem beruhigt, dass es überhaupt so klappen kann.
    meine Temp ist während der vermeintlichen periode tatsächlich nur an 2 Tagen unten gewesen und das auch nicht so tief wie im Zyklus davor. Danach ist sie hoch auf 37 und seitdem so in dem Bereich 36,7-37 geblieben.
    Das hatte mich ja schon auch stutzig gemacht, aber mit der periode wäre ich nie auf die Idee gekommen zu testen.

    Übel ist mir bisher gar nicht, also ich habe wieder gelernt, alle Symptome können alles bedeuten.

    Naruto, ich weiß nicht was es ist bei dir. Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und sagen, dir ist dauer schlecht. Also zum Hausarzt. Soll der mal gucken.
    Ich hatte das aber die letzten Zyklen auch schon mal und es war nix.
    Ich drück dir die auf jeden Fall auch die Daumen.
    Ich melde mich wenn es neues gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 10:33
    Oh wie cool, Burrock. Bei mir war es ja auch so, dass ich meine Periode im ersten Monat bekommen habe, auch zum normalen Zeitpunkt. Und als ich dann im nächsten Monat getestet habe und zum erstem Mal beim US war, haben sie gesagt: Sie sind aber nicht in der 6. sondern schon in der 10. Woche. Konnte es auch gar nicht glauben. Ich drücke dir also ganz fest die Daumen, das es sich gut entwickelt. Ich bin mittlerweile in der 21. Woche und hatte gestern das Organscreening. Alles sieht gut aus und der Kleine wiegt schon knapp 400 g und ich spüre ihn seit ein paar Tagen auch 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2019 10:45
    Hallo Inlove,
    Danke, ich bin auch gespannt, aber auch entspannt. Einfach abwarten.

    Bei dir klingt es gut, geht ja alles so schnell. Wünsche dir weiterhin eine gute Zeit und einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 10:01
    Hallo,

    ich bin neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Am Besten stell ich mich einfach kurz vor.

    Mein Partner und ich sind seit 10 Jahren zusammen und versuchen jetzt bereits im 9 ÜZ schwanger zu werden. Er ist 31 und ich 30 Jahre jung. Für uns beide wäre es das erste Kind.
    Leider will es bisher aber so überhaupt nicht klappen. :-( Bis vor zwei Monaten habe ich auch meine Temperatur gemessen und daher weiß ich bereits, dass ich regelmäßige Eisprünge zwischen dem 17 und 20 ZT habe. Auch meine zweite Hälfte war mit durchschnittlich 12 Tagen im Normalbereich. Nun hat mich das Temperaturmessen aber zum Schluss so verrückt gemacht, dass ich jedes Mal beim Messen schon leichte Panik geschoben habe, dass die Temperatur wieder gesunken ist. Daher habe ich damit vor zwei Monaten aufgehört. Jetzt bin ich zumindest etwas ruhiger geworden, aber die Sorge, dass was nicht stimmt ist nach wie vor vorhanden. Diesen Monat versuchen wir es nochmal mit den Ovu´s von Clearblue.

    Am 4.11. habe ich meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin und werde da das Thema mal ansprechen. Sie meinte auch beim letzten Mal, dass wir beim nächsten Termin schauen falls es immer noch nicht geklappt haben sollte. Ich hoffe sie hält ihr Wort. Mein nächster Eisprung wäre knapp vor diesem Termin. Vielleicht sieht sie ja auch, ob wirklich ein Ei gesprungen ist.

    Ohje, dass war jetzt doch etwas viel, aber ich danke jedem der das liest und vielleicht sogar antwortet. Forumsbeiträge lese ich praktisch fast nur, um mich mit diesem Thema nicht so alleine zu fühlen. Auch wenn mein Partner toll ist, ist es schön sich mit anderen Frauen austauschen zu können.

    Liebe Grüße und euch einen schönen Tag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 14:28
    Hallo Maikäfer,
    Herzlich Willkommen bei uns. Zum Austausch bist Du hier genau richtig, wobei in der Gruppe die meisten mittlerweile schwanger sind, so ich auch, aber erst 6. Woche und mal sehen ob alles gut läuft, ich glaube aber fest daran.
    Ich kann gut nachfühlen wie du dich fühlst, bei uns war es jetzt der 12.ÜZ. Das wichtigste ist, die Hoffnung nicht aufzugeben und ansonsten darf man ruhig auch traurig sein, wenn es nicht geklappt hat, gehört dazu.
    hast du denn schon mal nen Hormonstatus machen lassen und die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?
    das sind so die Dinge, die würde ich jetzt angehen
    Bei mir waren die Schilddrüsenwerte nicht gut und ich nehme da jetzt was.
    Ich drück dir die Daumen und hoffe es klappt bald. Wenn du Fragen hast, stell sie einfach, hier gibt's viel Schwarmwissen
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2019 15:05
    Hallo Burrock,

    erstmal danke für die lieben Worte. Alleine zu lesen wie es bei vielen von euch schon geklappt hat macht mir Mut.

    Beides hab ich noch nicht überprüfen lassen. Das einzige was bei meinem letzten Arzttermin gemacht wurde war ein Ultraschall und dort sah soweit alles gut aus. Das mit den Hormonwerten und der Schilddrüse wollte ich beim nächsten Termin ansprechen. Mal sehen was dabei raus kommt.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bei dir alles gut verläuft und du in ein paar Monaten dein kleines Wunder in den Armen halten darfst.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2019 11:47
    ❤️-lichen Glückwunsch Burrock!!! 💟🍀🍾 Im 12. ÜZ? Da hat sich das lange Warten gelohnt!! 😊
    @maikäfer: toi,toi,toi!!

    Gibt's nich ein paar aktive oder stille Mitleser hier? Wenn ich mich richtig erinnere sollte die erste, die in dieser Gruppe schwanger geworden ist, jetzt schon Mutti sein. 😊 Wäre schön, was zu hören.
    LG S 27+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 09:30
    Ich lese auch ab und zu noch mal. Eigentlich müsste Mona soweit sein, aber habe gerade mal geschaut und sie war wohl seit September nicht mehr online. Hoffe sie genießt die Zeit mit dem Baby. Ich bin jetzt bei 24+3 und fühle mich wirklich gut - vor allem beruhigt seit ich den Kleinen spüre.

    @Burrock, Naruto und Maikäfer: Was gibt es Neues bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 18.11.2019 21:37
    Hallo!
    Danke der Nachfrage. Ich bin in den 10. Übungszyklus gerutscht und muss sagen dass ichs besser verkraftet habe. Ich habe abstand genommen von zu viel foren lesen, symptome zählen und temperatur messen. Ich finde es nicht grundsätzlich schlecht. Aber ich hatte die phase alles mögliche dafür zu tun damit es schneller klappt als bei den ersten zwei und jetzt hab ich die phase mich in ein anderes projekt zu stürzen um mich nicht verrückt zu machen. Und das klappt und passt grad für mich. Während ich das kinderzimmer renoviere stell ich mir vor wie geschickt es wäre wenn das baby erst kommt wenn wir fertig sind... aber selbstverständlich kann es auch jetzt kommen... 😀

    Wir haben eigentlich eine 5 zimmer wohnung. Zwei zimmer waren aber noch stark renovierungsbedürftig. So wohnen wir zurzeit in einer 3 zimmer wohnung zu viert- klappt ganz gut. Aber auch die jungs freuen sich wenn jeder sein eigenes hat. Und dann ist noch eins übrig... abstellkammer oder... 😆

    Gibts was neues bei den anderen hipplern?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 19:46
    Hallo meine Lieben!

    Auch wenn ich hier schon lange nicht mehr geschrieben habe, so lese ich dennoch immer wieder zwischendurch mit :-) ich freue mich für jeden, der es endlich geschafft hat schwanger zu werden. Es ist immer wieder ein Wunder, die Hoffnung darf man nie aufgeben!

    Mir ging es zum Ende der Schwangerschaft leider nicht mehr so gut. Habe eine SS-Diabetes entwickelt und dadurch zusätzlich noch Bluthochdruck bekommen. Als meine Zuckerwerte dann besser wurden musste ich bei 39+1 eingeleitet werden. Bevor die Situation eskaliert ... so sagten die Ärzte.

    Seit dem 24.11. bin ich nun Mama und es ist wunderschön aber auch sehr anstrengend :-) die Nächte sind kurz und meine Hormone spielen immer noch zwischendurch verrückt.
    Die Geburt war ein tolles Erlebnis, schmerzhaft bis ich mich letztendlich für eine PDA entschieden habe. Danach war es wirklich toll auszuhalten.
    Dem Baby ging es trotz Diabetes sehr gut und hatte auch kein Übergewicht. 55cm und 3270gr.
    Ich habe mir ein Baby mit langen dunklen Haaren und der Oberlippe von meinem Mann gewünscht. Es ist beides in Erfüllung gegangen ;-)

    Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen und ich werde selbstverständlich hier weiterlesen!! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2019 23:50
    Liebe Mona, ❤️-lichen Glückwunsch zum Baby!!! 💐🍾🎉🍀
    Wie schön, dass du nochmal geschrieben hast! Ich wünschen dir alles Glück der Welt und eine wunderschöne Zeit mit deinem Kind 💞 Ist es ein Mädchen oder Junge? Schön, dass die Geburt so gut verlaufen ist! Macht mich ja schon ein bisschen nervös das ganze. 😅
    Allen anderen weiterhin viel Erfolg in der Schwangerschaft oder beim Hibbeln! Ich les auch immer noch gerne mit. 😊

    S 31+2
    Antwort
  • Profilfoto  Naruto86
    Kommentar vom 12.12.2019 06:13
    Guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch Mona! Wünsche eine gute Kennenlernzeit, viel Freude aber auch Kraft und hin und wieder auch mal genug Schlaf 😉
    Wer ist hier eigentlich aktuell noch am hibbeln? Gibts was neues?

    Bin seit gestern im 11. Übungszyklus. Hab sie drei Tage früher als sonst bekommen und mit 5 Tage Kopfweh und Migräne. 😣 auf der einen Seite bin ich entspannt... es klappt dann wenns klappt. Es ist für mich leichter wenn sie früher kommen als wenn ich bis zum ende mir alles einreden kann.

    Auf der anderen Seite hab ich irgendwie erwartet dass es schneller klappt wenn man schon zweimal schwanger war und da auch lange warten musste (und da seinen Körper so schlecht kannte..) eine weihnachtsüberraschung für meinen mann wirds also nicht. Im januar könnte es eine nachträglich geburtstagsüberraschung werden... mal schauen...

    Seid alle mal herzlich von mir gegrüßt und den schwangeren weiterhin alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 16:40
    Wie schön von dir zu hören, Mona 💞 Wünsche dir und dem kleinen Wunder von Herzen alles Gute. Hab mich schon gefragt, wie es dir noch so ergangen ist. Mein erster Zuckertest war auch auffällig, aber beim großen Test waren die Werte jetzt alle gut. Ich hoffe beim 3. großen US gibt es nochmal Entwarnung, dass das Baby auch nicht zu groß ist, sonst muss ich nochmal zum testen.

    @S3007: So langsam geht es bei dir ja echt in die Endphase. Wie geht es dir? Bist du auch schon so ungeduldig? Ich kann es kaum erwarten den Kleinen in ein paar Monaten endlich im Arm zu halten, auch wenn ich schon Respekt vor der Geburt und dem darauffolgenden Schlafmagel habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 16:22
    Huhu, wie geht es euch? 😊
    Bei mir ist jetzt Endspurt und ich bin schon etwas aufgeregt. Alles ist bereit für den Kleinen. Mir geht's sehr gut, hab keinerlei Beschwerden 😊
    Würde mich freuen von euch zu hören!
    S 35+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 12:44
    @S3007: Ich habe noch einen Monat länger (ET 06.03.20), aber habe auch das Gefühl langsam wird es absehbar. Freut mich, dass es dir gut geht. Ich habe auch kaum Beschwerden. Schlafe nur nicht mehr so gut, erst wegen schmerzenden Beinen, aber das habe ich mit Magnesium und Eisen in den Griff bekommen. Nun wache ich einfach nur oft auf. Freue mich wenn ich ab Ende Januar dann nicht mehr arbeiten muss - bin schon ziemlich müde.

    @Burrock: Was gibt es bei dir Neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 10:06
    Hallo Mädels!

    Wollte mich mal nach langer Zeit zurück melden falls ihr euch noch erinnert :D

    Die Schwangerschaft war bis auf schreckliche Zahnschmerzen in Ordnung. Mir sind 2 Zähne abgebrochen und hab bestimmt 3 Füllungen oder so verloren :D Bald hab ich endlich einen Termin und dann wird alles wieder repariert.

    Meine Maus kam am 12.12 per Ks zur Welt mit 2510g und 47cm..
    Also inzwischen 5 Wochen alt.

    Drücke allen die Daumen und gratuliere allen bei denen es schon geklappt hat!

    Lg Justyna
    Antwort
Seite 47 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste