menü
My Babyclub.de
Neue Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 16.03.2019 00:59
    Mensch Justa das ist ja wundervoll 😍 Herzlichen Glückwunsch 🥳😇
    Da kann ich ja die Liste wieder ändern 😅

    @Babsi Das klingt ja hart. Was hast du denn für eine Ausbildung gemacht?

    Bei mir gibts nichts Neues... mein Besuch ist da, also meine fruchtbaren Tage streichen dahin... Bin auch am überlegen ob ich dann erstmal für 2-3 Monate „aussetze“ ..
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 16.03.2019 01:05
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 1.ÜZ, NMT?


    Hibbeln im März🍀
    🌼Mona0108: 30J., keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 22.03.
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03.
    🌼SoSo89: 29J., keine Kinder 1. ÜZ, NMT 31.03


    Hibbeln im April 🍀
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 2.4.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 8.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 19.04.

    Positiv getestet 🤰🏼
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder, 3.ÜZ, ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2019 04:56
    Bin so aufgeregt Mädels freu mich voll hab aber natürlich trotzdem Angst das es abgeht usw :(

    Teste morgen früh direkt nochmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2019 15:06
    Achso noch was..
    Habe von Dienstag auf Mittwoch geträumt das ich schwanger bin habe es aber nicht ernst genommen..

    Da kriegt man echt Angst:D

    Lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2019 16:22
    Das ist echt so toll justa29! 😍🤰 Wie hast du es deinem Partner gesagt? Hast du schon nen Termin beim FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2019 16:41
    Habe ihm geschrieben weil er arbeiten war er hatte es letzte Woche schon vermutet das ist ja der Witz weil wir nur am streiten waren aber wie wegen Kleinigkeiten da sagte er das er sich fragt ob ich ss bin und ich sagte ne kann nicht sein und wäre viel zu früh wegen Stimmungsschwank. usw :D:D

    Soviel dazu

    Nein ich wollte ja morgen früh noch mal testen weil ich gerne einen deutlichen Strich sehen möchte und evtl noch nen Clearblue und dann würde ich einen Termin machen:D


    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 17.03.2019 10:49
    Hast du nochmal getestet Justa???? 🤰🏼🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 12:51
    Ja. Ist wieder eine schwache Linie..
    Aber heute bin ich ja erst im Prinzip 1 Tag überfällig ?
    Das das Hcg quasi noch sehr niedrig ist?
    Trau mich nicht mich zu freuen aber Fakt ist hätte meine Tage haben müssen wenn es nicht so ist kommen regelmäßig und bin unten immer noch trocken schon seit 6 Tagen oder so :D
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 17.03.2019 15:02
    Linie ist Linie, das freut mich sehr für dich 😇 Jetzt muss es sich nur noch gut fest beißen 😊
    Gibt es bei allen anderen was neues? Wie war euer Wochenende?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 15:47
    Würde ich auch sagen. Keine mens und positiver Test, wenn das kein Grund zur Freude ist 🎉
    Bei mir müsste irgendwann die Tage mein ES sein. Wir nutzen die Zeit natürlich fleißig. Hab jetzt gelesen, dass zwischen ES und nmt mind. 10 Tage liegen sollen. Hmm, bei mir sind es 9 oder 10, je nachdem welcher Tag da noch mitzählt. Leider eine kurze zweite zyklushälfte. Hoffentlich macht das nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 15:57
    Herzlichen Glückwunsch Justa. Ja, ein bisschen schwanger gibt es nicht. Also passt das.
    voll toll, ich freu mich für dich.
    Ich habe mega Krämpfen von meiner Mens und bin deshalb etwas platt, aber waren trotzdem viel unterwegs am Wochenende.
    jetzt heute Abend ausklingen lassen.
    Bis zu meinem nächsten ES ist ja jetzt noch bisschen hin, also bin ich grad entspannt.
    Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 17.03.2019 19:04
    @S3007 ich hab sogar mal gelesen dass es 12 Tage sein sollen. Hatte nämlich auch mal die Vermutung dass meine 2te ZH zu kurz ist.

    @Burrock du Arme 🙄 Aber gut dass du dich da heute ablenken konntest.

    Mein Besuch ist weg und wir hatten das ganze Wochenende nur das Thema Baby. Meine Freundin ist nämlich aktuell schwanger in der 23Woche. Ich freu mich total für Sie und Ihren Mann aber man denkt sich natürlich auch so „ich will auch“ 😭😅
    Sonst konnten wir heut noch die angeblich fruchtbaren Tage etwas nutzen obwohl ich nicht wirklich glaube das AVA damit recht hat.. aber abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 20:17
    Hey Mädls,
    ich hab dich noch kein Test gemacht. werd mir morgen einen Kaufen und dann mal schaun das ich am dienstag morgen dann den machen kann. (hoffentlich positiv)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 17.03.2019 22:02
    Herzlichen Glückwunsch Justa! Das ist ja wunderbar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 08:52
    Liebe Justa, als Erstes: herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wahnsinnig für dich und wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht und dir eine wunderschöne Schwangerschaft bevorsteht :)
    WOW!!! Echt toll :)

    Himbeerpause: warum möchtest du erstmal aussetzen? Dass dir der Druck genommen wird oder wie meinst du das?

    Ich habe seit gestern so extreme Brustschmerzen. Freitag müsste meine Periode kommen und leider fühlt es sich an wie sonst auch. Ich gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat, aber das ist okay für mich. So schnell geben wir nicht auf! :)

    Zwischendurch habe ich immer mal wieder Ziehen im Unterleib und seit heute tun mir beide Brüste weh - gestern nur einseitig. Ich kenne das aus den alten Zyklen auch, dass ich nach Eisprung immer mal wieder empfindliche Brüste und ein Zwicken und Zwacken im Unterleib habe. Deshalb ist alles so wie immer.

    Abwarten und Tee trinken und um Ostern rum dann weiter herzeln :)
    Mein Plan steht, haha :)
    Antwort
  • Profilfoto  Novembersonne
    Kommentar vom 18.03.2019 10:37
    @Mona: Ich warte auch noch, hab am Do NMT - und echt keine Ahnung, obs nun geklappt hat oder nicht. Die Symptome sind ja leider denen der prämenstruellen doch sehr ähnlich. Also ja, einfach abwarten und nicht aufgeben. Wir dürfen gespannt sein. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 11:13
    Hallo liebe Mithibbler.
    Mein Mann und ich sind jetzt 1 Jahr verheiratet und jetzt fast 5 Jahre zusammen.
    Ich bin noch 28 Jahre alt und wir haben bereits 1 Sohn der jetzt 16 Monate alt ist.

    Wir möchten gerne ein 2tes Wunder.
    Wir fangen jetzt langsam an zu hibbeln und würde mich gerne zu euch Gesellen.

    Ich möchte mit Ovus gerne den Eisprung bestimmen ( für 3 Monaten) und dann gerne ein sommerbaby bekommen :)

    Genug von mir
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 18.03.2019 12:26
    @Mona: Ja zum einen um wieder ein bisschen Abstand zu gewinnen und dann möchte ich lieber ein Frühjahrs/ Sommerbaby. Werde aber nicht anfangen zu verhüten also falls es doch klappen sollte freue ich mich natürlich sehr 😊
    Deine Symptome könnten aber auch auf eine Schwangerschaft hindeuten also abwarten und Tee trinken 🙈

    Hallo HimbeereismitSahne, herzlich willkommen bei uns. Sag mir gern Bescheid ab wann ihr mit Hibbeln startet, da ergänze ich dich in der Liste 😇

    Mein AVA sagt heute ES voraus aber mein ZS ist eher weißlich und garnicht spinnbar und der Ovu war blütenweiß... vielleicht habe ich auch einen zu späten Eisprung 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 16:13
    @Novembersonne: ouh man, dann lass uns Beiden mal fiebern :) Hast du Anzeichen? Ich sehe in der Liste, dass du im ersten ÜZ bist und so gar keine richtigen Vergleichszyklen hast, oder?
    Ich bin gespannt, halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!! Meine beiden Daumen sind gedrückt :)

    @Himbeerpause: ich kann dich gut verstehen. Viele schreiben ja, dass es erst geklappt hat, nachdem sie ihren Kinderwunsch etwas nach hinten geschoben haben. Es ist grausam - nicht nur, dass man in der zweiten ZH hibbelt und voller Hoffnungen steckt, sondern gleichzeitig auch so extrem sensibel und negativ eingestellt ist. Zumindest bin ich das aufgrund meiner Hormone :)

    Ich hätte übrigens auch so gerne ein Sommerbaby, das würde jetzt übrigens nichts werden wenn es geklappt hat :) Das würde ich natürlich trotzdem gerne in Kauf nehmen :)

    Immer men ran an den Mann Himbeerpause. Ich drücke die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 18.03.2019 18:57
    🍼BABYHIBBELLISTE 19/20🍼

    🌼Babsi1508: 19J., keine Kinder ÜZ? NMT?
    🌼Novembersonne: 32J.,keine Kinder 1.ÜZ, NMT?
    🌼 Hagebutte: 37J., keine Kinder, ? ÜZ, NMT?


    Hibbeln im März🍀
    🌼Mona0108: 30J., keine Kinder, 1.ÜZ, NMT 22.03.
    🌼S3007: 30J., keine Kinder, 2.ÜZ, NMT 28.03.
    🌼SoSo89: 29J., keine Kinder 1. ÜZ, NMT 31.03


    Hibbeln im April 🍀
    🌼Himbeerpause: 28J.,keine Kinder, 8.ÜZ, NMT 2.4.
    🌼Jacky_He: 29J., keine Kinder, 9.ÜZ, NMT 7.04.?
    🌼InlovewithaDutchie88: 31J.,keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 8.04.
    🌼Burrock: 33J., keine Kinder, 5.ÜZ, NMT 19.04.

    Positiv getestet 🤰🏼
    🍼Justa29: 29J.,keine Kinder, 3.ÜZ, ET?

    Schauen gerade nur zu:👀
    HimbeereismitSahne, 28 J. 1 Kind, Hibbelstart Sommer19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 19:02
    Hallo Himbeerpause Danke fürs eintragen <br />
    Stimmt alles :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 19:09
    @himbeereismitsahne: ❤️-lich willkommen! Du bist ja jetzt unsre erste mit Erfahrungen. Wie war es denn bei dir beim ersten Kind? Wie viele ÜZ hast du gebraucht, hattest du Anzeichen und hast du Hilfsmittel benutzt?
    @novembersonne und Mona: bei euch wird's ja jetzt richtig spannend! Die Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 19:52
    Hallo zusammen :)
    Hab mich lange nicht gemeldet, aber es gibt auch nicht viel neues. Um den 31.3 herum wird sich zeigen, was los ist. Ich hatte mir ja vorgenommen auf den ZS zu achten, um zu erkennen wann wohl der Eisprung sein wird, aber das stellt sich schwieriger raus als gedacht :-/ hätte mich damit schon mal die vorherigen Monate mit auseinandersetzen sollen.
    Ansonsten bin ich total entspannt mit allem. Die letzten Monate war ich so aufgeregt, endlich im März starten zu können und nun wo es soweit ist, finde ich es irgendwie cool und schön zu wissen, dass es jetzt einfach jeden Monat sein kann oder eben nicht :)

    Ich melde mich spätestens in 2 Wochen wieder ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 20:08
    S3007 ich bin nicht geplant schwanger geworden :)
    Also Erfahrung hab ich nur mit dem Schwanger sein.
    Für uns war klar das wir immer Kinder haben wollen aber unser Sonnenschein hat sich vor geschummelt.
    Anzeichen waren so als würde ich meine Mens bekommen aber sie kamennicht :)
    Und meine Brustwarzen sind dunkel geworden.
    Ich hatte aber nicht im Kopf das dass mit einer SS zu tun haben könnte.
    Als ich 3 Tage überfällig war hatte ich geträumt schwanger zu sein und hatte den Test nur geholt um mich zu beruhigen.
    Ich sag euch das war ne große Überraschung als der dann positiv war
    Aber umso schöner.
    Heute versteh ich gar nicht mehr warum wir nicht schon früher Kinder bekommen haben 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Himbeerpause
    Kommentar vom 18.03.2019 20:12
    @SoSo89 Ich denke mir auch gerade: Hätte ich mal eher den ZS „geprüft“ 🙈 aber gut dass du dich nicht stresst damit. Ich versuchs auch 😊 Unser NMT liegt ja nah beieinander... abwarten und Tee trinken 😌
    Antwort
Seite 7 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste