menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 12:37
    Nina, ich versteh dich.. bei mir sind’s immer so 10-12.. ich hab mir für nächste Woche mal 10 vorgenommen und Versuch das dann weiter von Woche zu Woche zu reduzieren 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 13.09.2019 13:01
    Hier ist die Temperaturmessmethode und NFP kurz erklärt:

    https://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungsmethoden/natuerliche-methoden/


    Übrigens, um mit dem Rauchen aufzuhören gibt es eine Softlaser-Therapie, kenne ein paar (starke Raucher) die so aufhören konnten, hätte ich nie gedacht!
    Der Link ist nur zur Erklärung, kenne die Praxis nicht und habe keine Ahnung wo die ist aber bei Interesse findet ihr sicher was in eurer Umgebung...

    https://www.naturheilpraxis-bueink.de/index.php/softlaserakupunktur/?cn-reloaded=1

    Ja, das mit Stress und rauchen ist echt hart, blöder Teufelskreis auch...

    Habe lange geraucht, bis mir meine Gesundheit plötzlich wichtiger war, habe dann noch weitergeraucht, weil mein damaliger Freund auch aufhören wollte und wir das zusammen machen wollten. Bei ihm kam einfach nie der richtige Zeitpunkt und dann habe ich aus Trotz einfach von einem Tag auf den anderen alleine aufgehört... 😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 14:58
    Danke noch für die Antworten bezüglich App und Tempi messen @alle 😁


    Rauchen... ja... also... wie gesagt es sind bei mir höchstens 7... ich hab halt so ne „Taktik“ für mich selbst. 🙈 ich rauche immer nur „halbe“ Zigaretten .. dafür kann ich dann „öfters“ rauchen ... funktioniert für mich persönlich ganz gut... hab übern Tag verteilt mehr davon ... rauche aber nicht viel...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 19:09
    Ich habe zum Glück vor gut 2 Monaten geschafft, von ein auf den anderen Tag aufzuhören. Habe seit dem noch oft das verlangen aber konnte bisher standhaft bleiben.. 🙃 hoffe es bleibt so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 19:24
    Hatte auch aufgehört von heute auf morgen... dann aber nur einen Monat ausgehalten 😩 aber seitdem reduziert .. und das klappt gut..

    Versuchs mal .. wirst sehen... wird dann ja automatisch weniger :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 21:36
    Hi
    Ich habe damals auch von einem auf den anderen Tag aufgehört mit dem Rauchen. Reduzieren hat nicht funktioniert. Ich musste es ganz krass komplett aufhören. Sonst hätte es nie geklappt

    Ich habe aber einige in meinem Bekanntenkreis die mit Hilfe von Naturheilkunde aufgehört haben

    Ein Versuch wäre es doch jedenfalls wert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2019 07:35
    Guten Morgen 😃
    Weist du wie und was die bei der Naturheilkunde gemacht haben?
    Ich hab neulich mal gesehen das bei uns in der Nähe jemand Hypnose anbietet
    Ich glaube aber auch ganz fest an mich, das es, sobald es denn geklappt hat ich einfach aufhöre mit dem Rauchen
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, habt ihr was schönes vor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2019 15:35
    Ich schließe mich an... bin mir selbst auch sicher, das ich es schaffe aufzuhören , sobald der SST positiv is :)
    ... ich hab zur Zeit Nachtdienst ... 👀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 14:40
    Hmm ... wollte mal kurz einwerfen.... mein NMT wäre ja morgen (schätzungsweise) ... leider sind sie diese Nacht eingetroffen :(
    Mönchspfeffer hat wohl seinen Zweck schonmal angefangen zu erfüllen... Zyklus lag vorletztes mal bei 38 Tagen , das letzte mal bei 32 und jetzt waren es 27 Tage .. ist natürlich etwas Gutes...

    Also... neue Hoffnung ... neues Glück 🍀

    Gehöre dann nun aktuell auch zu den Oktober Hibbler...
    wenn’s so bleibt bzw der Zyklus sich so einvependelt hat, wäre neuer NMT also 12.10.2019

    Wünsche allen einen schönen Sonntag 💜


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 15:40
    Muss mich kurz korrigieren ... sind 28 Tage ... NMT also am 13.10.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 17:55
    Vielen lieben Dank Jule...

    Ja also muss sagen dass das Mönchspfeffer echt gute Arbeit getan hat... allerdings hab ich das Gefühl , dass mein ganzer Körper „umgeworfen“ wurde dadurch ... hatte vorher keine typischen Anzeichen verspürt 🤨
    Drücke dir ebenfalls die Daumen dass du ganz bald damit rechnen kannst , sodass ein neuer Versuch gestartet werden kann 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 09:09
    Guten Morgen Mädels
    Ich hoffe ihr hattet alle trotz Arbeit ein schönes Wochenende und es geht euch gut 😎
    Mandy, ich drücke die Daumen das du jetzt einen regelmäßigen Zyklus hast
    Ich bin heute bei Zyklustag 10, hab vorhin einen ovu gemacht aber da ist noch rein gar nichts zu erkennen 🤷‍♀️
    Meine Nachbarin hat mir am Samstag erzählt das sie schwanger ist, da war ich richtig geknickt 🙈 manchmal glaub ich es klappt bei allen nur bei mir nicht.. gefreut hab ich mich natürlich trotzdem für sie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 13:54
    Das Gefühl kenn ich. Wir üben zwar erst seit gut 4 Monaten aber es frustriert manchmal einfach. Habe heute den letzten Tag meiner Periode, habe mir nach der Empfehlung die Ovutests von Clear Blue bestellt. Laut meiner App Flo, habe ich Donnerstag den Eisprug, ich bin mal gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 15:17
    Ich danke Euch sehr 💜

    Hab selbst auch das Gefühl das man im TV oder sonst wo viel mehr Babys und Schwangere sieht ... is ja meist so 🙈
    Ich drücke auch allen die Daumen , das es bei Jedem in welcher Hinsicht auch immer voran geht... jeder kleine Schritt ist hilfreich 😁💪💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 22:13
    Huhu bin neu, 32 Jahre heute geworden und habe bereits eine Tochter ☺️

    Hatte am Freitag sowie Samstag positiv mit dem Clearblue Ovu getestet und bin nun auch zum ersten Mal am hibbeln 1ÜZ, da mein erster Schatz spontan und ungeplant war.
    Seit Freitag zieht es in der Leistengegend, Samstag waren die Schmerzen stark. Gestern und heute durchgängiges ziepen und ziehen. Meine Mens müsste am 27.9 kommen.
    Liebe Grüße ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 06:47
    Auch von mir Herzlich Willkommen & alles liebe nachträglich zum Geburtstag 🎈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 14:44
    Ich gratuliere auch noch nachträglich

    Ich muss noch bis zum Wochenende hibbeln. Sonntag ist nmt 🤞

    Schöne Woche wünsche ich euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 14:54
    Gibts denn bereits irgendwelche Anzeichen, das geklappt haben könnte?
    Drücke dir die Daumen 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 17.09.2019 15:39
    Paralumini, auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen!
    Hat das Ziehen den grad am Tag des ES angefangen oder war das eine Woche später?
    Dann hoffe ich sehr für dich, dass es so rasch geklappt hat!

    Wie heisst du im 'richtigen' Leben? Wir nennen uns hier alle beim Vornamen.

    Bei mir nichts neues, warte auf meine 'erste' Mens aber das kann ja noch dauern... 👀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 17:37
    Tut mir leid Jule....
    Drücke dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 18:46
    Hallo ihr Lieben, beim Surfen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und dachte ich mach einfach mal mit :) Ich bin 29 Jahre alt, heiße Kim und wünsche mir ein Baby (hättet ihr jetzt nicht gedacht, gell?!).
    Ich hab im April erst die Pille abgesetzt und da ich sie 12 Jahre lang genommen habe, mach ich mich noch nicht komplett verrückt weil es bisher nicht geklappt hat. Allerdings macht mich diese Warterei jeden Monat jetzt schon wahnsinnig :/ Wie schafft ihr das euch "abzulenken"?

    Ich warte seit Montag auf meine Mens, traue mich aber nicht zu testen weil ich Angst vor einem negativen Ergebnis habe. Die letzten beiden Male als ich mal einen, mal zwei Tage drüber war hab ich getestet und kurz danach meine Mens bekommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 19:28
    Hallo, ich bin 30 Jahre alt und wir haben uns im August an unserem 1. hochzeitstag auch dazu entschlossen, es zu versuchen. Kinder haben wir bisher keine. Ich habe immer gedacht „mein gott, was machen sich einige frauem vertückt“... nun bin ich selber leider genauso :D Meine Periode hätte Sonntag kommen sollen, bisher nichts, obwohl ich bereits letzte woche dienstag dieses verdächtige ziehen im unterleib hatte, was aber am nächsten Tag verflogen war. Normalerweise konnte ich immer die uhr nach meinem zyklus stellen, aber wie es der zufall so will, dieses Mal natürlich nicht und jedes komische gefühl oder angebliche sognal lässt einen weiter hoffen, dass man wirklich schon schwanger ist. Ich gehöre also noch zu den September hibblern :D am Donnerstag habe ich einem termin beim Frauenarzt. Eigentlich wegen Gespräch, was ich so beachten soll/muss, um schwanger zu werden... mal sehen, ob das Gespräch etwas abgewandelt werden muss. Ich wünsche allen weiterhin viel glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 19:52
    Herzlich willkommen an alle neuen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 08:54
    ❤️lich willkommen an alle neuen 😃
    Schön das ihr bei uns seid 🎉

    Jule, tut mir leid.. dann hibbeln wir eben im Oktober 🍀
    Binci hast du schon einen Test gemacht? Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen?
    Kim ging mir die letzten Male auch so.. seit dem halte ich mich auch zurück und muss mich zwingen erst eine Woche nach NMT zu testen 😅 aber bisher kam dann vorher immer die Erkenntnis 🙈
    Ich hab heute den ersten blinkenden smiley bei den ovus 😍 jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen das er heut Abend entspannt ist 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2019 08:57
    Puppe91, ja, ich hatte montag einen test gemacht, was ja sehr früh war, aber ich konnte es nicht abwarten. Dieser war negativ, also war das Thema eigentlich danach für mich vom tisch. Habe fest damit gerechnet, dass montag im laufe des tages das ganze losgeht. Gleich im ersten ÜZ ist ja auch wirklich fast unmöglich :D aber bisher immer noch nichts. Werde mich aber nun nicht mit nem weiteren test zu hause verrückt machen. Werde auf den termin beim FA morgen um 9 uhr warten, auch wenn es mir sehr schwer fällt 😅
    Antwort
Seite 4 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste