menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 23.10.2020 20:47
    Der Inhalt vom Link scheint zu stimmen.
    Habe auch etwas in einer ruhigen Minute gegoogelt. Die Aussage ES+14 -max18 habe ich öfters lesen können.
    Sollte das mal länger dauern, dann liegt wahrscheinlich eine biochem. Schwangerschaft vor. Bei einem negativen SS-Test würde es einem Abgang geben, weil irgendetwas nicht in Ordnung ist.
    Im Internet gibt es aber wirlich vieles zu finden was Schwachsinn ist.

    Wobei bei mir es eigentlich immer hinkam mit dem ES in der Mitte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 22:30
    Huhu,

    Willkommen Schweden_Maedchen!

    Ich halte es mit dem Testen wie Karabienchen, vor dem NMT teste ich auf keinen Fall, und warte lieber bis die Mens mal ein paar Tage ausgeblieben ist. Ist mir sonst irgendwie auch zu schade um die Tests.
    Auch für Ovus habe ich bisher noch keinen Bedarf gehabt. Wenn die Mens vorbei ist wird mal 1-2 Wochen etwas intensiver gekuschelt und dann mal schauen was passiert. :-)
    Es sind so viele Faktoren, die zusammenkommen müssen, da kann man letztlich eh nicht alles beeinflussen.
    Und irgendwie soll es am Ende ja auch noch bisschen Spaß machen finde ich... ;-D

    Liebe Grüße,
    Pan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 11:39
    Hallo Schweden_Maedchen 😃

    Ich habe mir auch vorgenommen, auf jedenfall ein paar Tage nach dem NMT zu testen, da mein Mann dabei sein möchte und ich das nicht morgens zwischen "Tür und Angel" machen möchte, werde ich immer bis zum Wochenende warten müssen 😄

    Ich glaube, mein Körper will mich diesen Monat ärgern 🙈 Bin jetzt ES+14/15. Am Donnerstag hatte ich den ganzen Tag ein Ziehen im Bauch und weil ich die Zeichen dieses mal nicht falsch deuten will, bin ich davon ausgegangen, dass ich am WE meine Tage bekomme. Am Freitag und Samstag hatte ich dann wieder gar nichts und heute morgen habe ich ein Ziehen in den Brüsten (habe aber auch Muskelkater) und ob ich im Bauch was spüre, kann ich irgendwie gar nicht mehr deuten 😅 Mal gucken, ob da heute noch was kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 25.10.2020 12:04
    Liebe Alex-s, ich drücke dir die Daumen, dass deine Regel nicht kommt und du vielleicht positiv testen darfst am Wochenende:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 07:02
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich heute hier registriert und hab beim besten Willen nicht alle Einträge in diesem thread gelesen 🙈
    Aber ich möchte mich euch so gern anschließen. Ich bin sehr für entspanntes hibbeln 👍🏻

    Es ist mein erster Übungszyklus.
    Heute ist der 12. Zyklustag.
    Ich hab nie die Pille oder Ähnliches genommen/benutzt.
    Ich nehme seit einem Monat Folsäure zu mir und verzichte bereits auf Alkohol (vor allem weil es dann, im Fall eines positiven Tests bei Freunden und Familie nicht sofort auffällt, wenn ich nichts trinke 😇😉)
    Ich mache schon lange NER (Natürliche Empfängnisregelung nach Dr. Rötzer) allerdings messe ich nicht immer die Temperatur, daher nutze ich nun Ovulationstests, der war gestern positiv ☺️

    Ich bin 30 Jahre alt und habe noch keine Kinder.

    Ich freu mich mit euch mit zu hibbeln 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 08:29
    Herzlich Willkommen VingardiumLeviosa 😊

    Du kannst dich uns gerne anschließen und musst auch nicht alle Einträge von Anfang an lesen. Ich glaube richtig aktiv sind sowieso nur Karabienchen und ich schon länger dabei. Mir macht es nichts aus, wenn etwas doppelt gefragt bzw. diskutiert wird 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 12:33
    Herzlich willkommen VingardiumLeviosa ☺️

    Ich bin hier auch noch neu dabei und hab nicht alles gelesen, glaube du brauchst dir da echt keine Gedanken machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 26.10.2020 13:34
    Willkommen bei uns VingardiumLeviosa,
    Glaube zum Nachlesen und dann auch noch behalten ist es viel zu viel geworden.

    Bei mir gibt es bisher nichts neues zu berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 13:49
    Hallo zurück 😊

    Danke für eure lieben Worte.
    Ich hab mich heute mal ein bisschen durch das Forum geklickt. Es gibt ja so viel, worüber man sich Gedanken machen muss/kann, wenn es dann so weit ist und man einen positiven Test in der Hand hält.
    Aber eins nach dem anderen 🙃

    Ich glaube, dass ich heute meinen Eisprung gespürt hab. Mein Mittelschmerz ist immer nur ein kurzer maximal ca. zehn Sekunden anhaltender stark stechender Schmerz. Hab ich aber nicht jedes Mal.
    Ich hatte heute Vormittag dann auch seltsamen Bauchschmerzen und so ein ziehen und ich bin sehr müde. Natürlich denke ich da gleich, da tut sich was juhuuu.
    Bin aber sehr wetterfühlig und daher kann es auch am erneuten Wetterumschwung liegen.

    Theoretisch könnte man die Wartezeit ja mit Vorbereitungen und Recherche verbringen. Aber ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Und dann ist man vielleicht erst recht enttäuscht, wenn es nicht gleich klappt.

    Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 26.10.2020 14:18
    @VingardiumLeviosa, ich kann dich total verstehen. Ich bin noch im zweiten Zyklus und war beim ersten Mal super euphorisch und aufgeregt, es ist alles einfach ein spannendes Thema.
    Sich ganz bewusst für ein Kind zu entscheiden ist einfach ein tolles Gefühl. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald klappt.
    Ich bin 29 und für mich ist es auch das erste Kind...vielleicht kugeln wir später gemeinsam:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 15:01
    Hallo,

    Ich bin neu hier. Wir sind jetzt im 8ÜZ. Ich habe am Samstag den 24.10 meine Periode bekommen aber nur 2 Tage und nicht arg. Normalerweise hab ich sie locker 5 Tage immer. Aber dieses Mal ist es irgendwie anders. Meine Brüste spannen weiterhin und ich hab heute einen spinnigen Zervixschleim. Obwohl ich Samstag Sonntag erst meine Periode hatte. Kann ich trotzdem schwanger sein ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 16:13
    Hallo Jasmin-Pusteblume ☺️

    Wenn du in deiner fruchtbaren Zeit Geschlechtsverkehr hattest, kann du trotz deiner Blutung schwanger sein. Ja das gibt es wirklich. Vor allem, wenn sie so auffällig kurz war. Es muss nichts heißen, ist aber möglich. Eine Einnistungsblutung ist auch möglich. Dann war es keine Periode.

    Du kannst ja mal einen Test machen.
    Ich drück dir die Daumen 🤞🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 16:16
    Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald klappt!
    Und ja, vielleicht kugeln wir bald zusammen 🤗 was für ein lustiges Wort oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 16:41
    Danke. VingardiumLevosia.<br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    Ich benutze seit längerer Zeit Ovulationstests da mein Zyklus unregelmäßig ist. Ich traue mich nicht einen Test zu machen da ich Ansgt habe das er dann wieder wie so oft schon negativ sei. Ich nehme die Pille fast 2 Jahre nicht mehr und hatte sowas noch nicht. Wir versuchen es jetzt aber erst wie gesagt seit 8ÜZ da dann Hochzeit und andere Sachen dazwischen gekommen sind.<br /><br /><br />
    <br /><br /><br />
    Ich würde mich einfach so freuen wenn es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2020 16:56
    @VingardiumLeviosa ich habe am Anfang ganz viel bezüglich Fruchtbarkeit und schwanger werden gegoogelt. Bezüglich des schwanger-sein halte ich mich noch zurück. Das "deprimiert" mich nur. Ich bekomme aber ganz viel bei Insta und Facebook angezeigt, das lese ich dann teilweise doch 😅

    @Jasmin_pusteblume ich würde an deiner Stelle auch einen Test machen. Anders bekommst du da keine Gewissheit.

    Irgendwie macht mich das mit dem Ovus fertig 🙈 ich bin jetzt ES+15/16 und das Ziehen in meiner Brust wird immer schlimmer. Das hatte ich letzten Monat das erste mal, aber ganz leicht. Der Bauch zieht ab und zu. NMT wäre nach 31 Tagen morgen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass genau dieser Zyklus jetzt kürzer sein soll, als die letzten. Ich versuche, mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, aber das ist echt schwierig. Habe mich auf die 14 Tage nach dem ES versteift. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man so früh, schon solche Anzeichen hat. Aber vor der Mens hatte ich das auch noch nie so stark.

    Als ich mich nur auf den NMT verlassen habe, war ich ruhiger 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 08:25
    Guten morgen und herzlich willkommen Jasmin_pusteblume, ich denke auch, dass du mal einen Test machen solltest :)

    @ Alex-S, ich glaube du kannst auch einen Test wagen, der müsste dann ja schon was anzeigen:) bin total gespannt und drück dir die Daumen.

    Bei mir gibts nichts neues. Ich warte darauf, dass jetzt irgendwann man Ovu positiv wird, wobei es bestimmt noch eine Woche dauern wird. Bin heute erst bei ZT 12

    Liebe Grüße und habt alle einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 13:09
    Ich teste ja eh erst am Wochenende 😉

    Aber ich habe mich vertan, ich habe morgen erst NMT und vorher will ich mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Bisher können alle "Symptome" auch auf die Mens hindeuten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 16:21
    Ach stimmt ja 🤭
    Drücke dir die Daumen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 21:24
    Hey ihr Lieben,

    also mir ging es gestern den ganzen Tag schlecht. hatte einen flauen Magen und war total groggy. Hab aber Appetit gehabt und alles gut vertragen. Das ging wirklich den ganzen Tag.
    Heute geht es mir wieder besser und dennoch lässt mich der Gedanke nicht los, dass es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft gewesen sein könnte.
    Ich weiß nicht, ob jemand von euch HSP ist, aber ich merk körperlich vieles, was andere noch nicht wahrnehmen. Besonders Gerüche und Geräusche- Es würde mich also nicht sonderlich wundern, wenn das bei frühschwangerschaftlichen Symptomen anders wäre. Aber ich sage mir die ganze Zeit, dass das eher unwarscheinlich ist und ich abwarten muss xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 21:41
    Hallo ihr Lieben!

    Ich melde mich auch mal wieder aus Versenkung. Puh, was waren das für verrückte letzte 2 Wochen.

    Erstmal herzlich Willkommen allen Neulingen! Ich hoffe dass es bei allen recht schnell geht :)

    Also ich hatte diesen Zyklus ja richtig schlimme Magenprobleme, ein paar Tage nach dem Eisprung, konnte morgens vor Schmerzen gar nicht richtig aufstehen und habe dann in Rücksprache mit der Ärztin Protonenpumpenhemmer für eine Woche genommen, weil eine Magenschleimhautentzündung vermutet wurde. Blutbild war dann nach einigen Tagen unauffällig und als ich nach 1 Woche die Tabletten abgesetzt habe, war auch alles wieder gut. Ich bin bis heute verwundert was das war....?

    Seit letzter Woche hat sich dann mein Freund leider ein Ohrpiepen eingefangen und er, damit also auch ich, schlafen seitdem furchtbar schlecht. Seit letztem Dienstag hatte ich so ein Bauchziehen, als ob ich bald meine Tage bekommen würde- da war ich noch bei einem Kumpel und habe die Magengeschichte vorgeschoben, um keinen Alkohol trinken zu müssen.
    Ich hatte das schon öfter, dass es bei mir schon einige Zeit vor der Periode so zieht, vor allem seit ich die Pille abgesetzt habe, deswegen habe ich dem ganzen nicht viel Beachtung geschenkt. Den Rest der Woche war ich wegen unserer schlaflosen Nächte abgelenkt und habe mich völlig übermüdet durch die restliche Woche geschleppt. Regelschmerzen hatte ich immer noch, aber von der Periode keine Spur. Am Freitag war dann NMT, das habe ich fast verdrängt wegen dem ganzen anderen Stress, auch auf der Arbeit gab es sehr viel zu tun.
    Am Samstag fand ich das Ganze schon dubios und Sonntag morgen hatte ich einigermaßen geschlafen, sodass ich die Basaltemperatur messen konnte: Oben! Sogar leicht höher als meine normale Hochlage! Ich war echt überrascht. Sollte es echt sein? Nach dem stressigen Monat mit Magenproblemen und Medikamenten, mehreren schlaflosen Nächten? Dabei zog es im Unterleib wie als wenn ich jeden Moment meine Tage kriegen würde?! Ich war echt skeptisch. Allerdings war mein Eisprung diesen Zyklus früher als sonst und ein 33-Tage Zyklus macht keinen Sinn. Ich war 2-3 Tage überfällig, das ist mir Sonntag erst so richtig aufgefallen. Vor lauter Stress hatte ich gar nicht gehibbelt.

    Na, dachte ich mir, die Schwangerschaftstests waren günstig, machste einfach mal einen. Schwangerschaftstest gemacht, hingelegt, wieder ins Bett gekrochen während das Ergebnis entstand. Ich bin dann mit meinem Freund gleichzeitig ins Bad gegangen, wir haben das Ergebnis dann gleichzeitig gesehen: Zwei Striche!!! Oh...mein... Gott! Sollte es also wirklich schon geklappt haben? In diesem Chaosmonat in dem ich gestresst und krank war, und eigentlich so gar keinen Kopf dafür hatte?

    Aber tatsächlich, ich bin schwanger!!! :D Mädels, es ist total komisch. Ich habe damit nicht gerechnet, aber ich bin so dankbar.
    Schreibt den Monat also nicht ab, wenn es euch schlecht geht oder ihr vermeintlich zu viel Stress hattet.... mein Körper hat drauf gepfiffen!
    Seit Montag sind meine Brustwarzen voll empfindlich geworden, dass ich ohne Bustier nachts nicht mehr schlafen konnte. Der Unterleib ziiiieht und ziiiieht- ich frage mich ob das normal ist.
    Heute fühl ich mich schlapp und erschlagen, als ob ich krank werden würde. Man merkt auf jeden Fall, da ist was im Gange ;)
    Mein Freund und ich freuen uns sehr, ich persönlich kann es noch gar nicht so richtig realisieren. Ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt :D

    Jetzt hoffe ich natürlich, dass alles gut geht und ich hoffentlich nicht so viel Übelkeit in den nächsten Wochen aushalten muss. Einen ersten Termin beim Gyn habe ich für die 7. Woche ausgemacht, ich bin jetzt laut App bei 4+6.

    Mädels, ich drücke euch so die Daumen! Alex-S, ich fiebere schon mit, das klingt bei dir sehr gut!
    Sorry für den langen Text :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 21:46
    🍁 Oktober 🍁
    🌸 traumtänzerin87 - 33 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 11.10.20
    🌸 Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.10.20
    🌸 Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Alex-S - 29 J. - k. K. - 5. ÜZ - NMT 28.10.

    🌼NOVEMBER🌼
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 9. ÜZ- NMT 23.11.

    ⌛ Hibbelpause ⌛


    🤰 positiv getestet 🤰
    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜 Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET⭐
    💜 Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
    💜 Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜 Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜 Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
    💜 Ina-H - 29 J. März 2020
    💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
    💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
    💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
    💜 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - Ende April
    💜 Noelani - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 15.06.2021
    💜koalaa -28 J. - k. k. - 1 ÜZ - ET Juni
    💜 Cirael88 -32J. - k. k. - 2 ÜZ - ET 30.06.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 00:02
    Hallo miteinander 🙋‍♀️

    Entspannt hibbeln? Das klingt super!
    Da bin ich dabei 😊

    Ich bin die Melli

    ➡️ bald 33 Jahre alt
    ➡️ noch kinderlos
    ➡️ Pille abgesetzt am 10.10.
    ➡️ aktuell mitten im ersten Zyklus nach dem Absetzen
    ➡️ komplett neugierig was da jetzt so auf uns zu kommen wird 😄

    Sonnige Grüße
    Melli 🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 06:15
    Liebe Cireal88,

    ich gratuliere dir von Herzen!
    Um einen Freund von mir zu zitieren: Das Leben setzt sich durch!

    Dass du trotz allem schwanger geworden bist, zeig das wieder ganz deutlich. Und es zeigt auch, dass vielleicht besonders dann, wenn wir loslassen, wunderbares geschehen kann. So ist es ja auch oft mit anderen wichtigen Dingen im Leben.Aber und Zeiten von Apps, Geräten, Ovulationstest, Internet, zig Rategebern zum Thema Schwangerwerden, haben wir oft das Bedürfnis es selbst in die Hände zu nehmen, zu optimieren etc.
    Danke für deine persönliche Geschichte, sie macht uns allen sicher Mut und schenkt uns Hoffnung!

    Bleibst du trotzdem noch hier im Hibbel-Thread? Das wäre voll schön 🤗

    Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht zu schlimme Schwangerschaftsbeschwerden alla Übelkeit bekommst 🤞🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 06:21
    Guten Morgen,
    Ich habe mich jetzt extra hier neu angemeldet.

    Mich machen nämlich auch alle anderen Gruppen bzw Foren total wuschig mit den Symptomen und Tests.

    Ich bin 36 Jahre und wünsche mir nun das erste Kind. Bin also üz1.

    Ich habe mit ovus getestet und hoffe es richtig erkannt zu haben. Wäre somit jetzt es 9/10.

    Ich habe zwar Symptome, wie ich finde, weiß nur nicht, ob ich mir diese vielleicht nur einbilden, da ich soviel darüber nun gelesen habe. Wobei man sich über eine Woche übelkeit und ziehen im Unterleib nicht einbilden kann.

    Ich möchte dennoch wie ihr, ganz entspannt auf meine periode warten bzw nicht. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 06:51
    @cirael, herzlichen Glückwunsch 🤗 das klingt richtig aufregend, wie du das schreibst und man merkt richtig, wie du dich freust. Jetzt habe ich nur Probleme, dass ich mir selbst nicht zu viele Hoffnungen mache. Die Anzeichen kommen mir bekannt vor 🙈

    @Melli und Nelered, herzlich Willkommen 😊

    @VingardiumLeviosa, bei welchem Tag nach dem ES bist du denn?
    Antwort
Seite 41 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste