menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 28.10.2020 08:06
    Da schaut man abends hier noch rein und am Morgen so viele neue Nachrichten.

    Herzlichen Glückwunsch Cirael. 🤰
    Schön, dass es trotz Stress und Krankheit geklappt hat.
    Die Symptome die du hast hatte ich damals auch, aber erst ab Woche8. Kaum etwas konnte ich tragen und vor Müdigkeit hätte ich immer schlafen können. 😊
    Manche Gerüche konnte ich bis zum Schluss nicht ertragen.
    Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

    Hallo an alle die neu hier sind.
    Tragt euch ruhig in die Liste ein, damit ein wenig besser der Überblick herrscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 28.10.2020 11:08
    Hallo ihr Lieben,
    Ich wollte mich auch nochmal melden. Ich bin mittlerweile in der 8. ssw und habe nächste Woche Donnerstag meinen 1. Termin und bin mittlerweile auch positiver gestimmt!
    Allerdings muss ich auch sagen, dass die Besonderheit der ersten Schwangerschaft einem durch die fg genommen wurde und das ist irgendwie schade gerade. Dafür bin ich dankbar das es schnell wieder geklappt hat.

    Ich hoffe, bei euch trudelt auch schnell ein positiver Test eintrudelt! ☺️

    🍁 Oktober 🍁
    🌸 traumtänzerin87 - 33 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 11.10.20
    🌸 Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.10.20
    🌸 Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Alex-S - 29 J. - k. K. - 5. ÜZ - NMT 28.10.

    🌼NOVEMBER🌼
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 9. ÜZ- NMT 23.11.

    ⌛ Hibbelpause ⌛


    🤰 positiv getestet 🤰
    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜 Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET⭐
    💜 Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
    💜 Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜 Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜 Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
    💜 Ina-H - 29 J. März 2020
    💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
    💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
    💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
    💜 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - Ende April
    💜 Noelani - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 15.06.2021
    💜koalaa -28 J. - k. k. - 1 ÜZ - ET Juni
    💜 Cirael88 -32J. - k. k. - 2 ÜZ - ET 30.06.2021
    💜 Jasinei - 32 J. - k. Kinder - 1🌟 - 2. ÜZ - ET 18.06.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 12:00
    In welche Liste denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 28.10.2020 13:05
    In die Liste:

    🍁 Oktober 🍁
    🌸 traumtänzerin87 - 33 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 11.10.20
    🌸 Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.10.20
    🌸 Alex-S - 29 J. - k. K. - 5. ÜZ - NMT 28.10.

    🌼NOVEMBER🌼
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 9. ÜZ- NMT 23.11.

    ⌛ Hibbelpause ⌛


    🤰 positiv getestet 🤰
    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜 Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET⭐
    💜 Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
    💜 Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜 Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜 Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
    💜 Ina-H - 29 J. März 2020
    💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
    💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
    💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
    💜 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - Ende April
    💜 Noelani - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 15.06.2021
    💜koalaa -28 J. - k. k. - 1 ÜZ - ET Juni
    💜 Cirael88 -32J. - k. k. - 2 ÜZ - ET 30.06.2021
    💜 Jasinei - 32 J. - k. Kinder - 1🌟 - 2. ÜZ - ET 18.06.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 15:35
    Achso, entschuldige 😊

    🍁 Oktober 🍁
    🌸 traumtänzerin87 - 33 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 11.10.20
    🌸 Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.10.20
    🌸 Alex-S - 29 J. - k. K. - 5. ÜZ - NMT 28.10. 20

    🌼NOVEMBER🌼
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 9. ÜZ- NMT 23.11.
    🌸 Nelered - 36 J. - k. K. - 1.ÜZ - NMT 08.11.

    ⌛ Hibbelpause ⌛


    🤰 positiv getestet 🤰
    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜 Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET⭐
    💜 Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
    💜 Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜 Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜 Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
    💜 Ina-H - 29 J. März 2020
    💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
    💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
    💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
    💜 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - Ende April
    💜 Noelani - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 15.06.2021
    💜koalaa -28 J. - k. k. - 1 ÜZ - ET Juni
    💜 Cirael88 -32J. - k. k. - 2 ÜZ - ET 30.06.2021
    💜 Jasinei - 32 J. - k. Kinder - 1🌟 - 2. ÜZ - ET 18.06.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 20:15
    In der Packungsbeilage von dem SST, der bei den Ovus dabei war, steht als Anwendungszweck "Schwangerschafts-Frühtest". Kann ich den dann trotzdem auch noch benutzen, wenn ich schon über NMT bin?

    Oder steht das bei allen Tests, weil das Schnelltests für zu Hause sind (im Gegensatz zur Untersuchung beim FA)?

    Sorry, falls die Frage doof ist, aber ich will nicht, dass ich deswegen ein falsches Ergebnis angezeigt bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 21:44
    @Alex-s
    Das ist eine gute Frage. Aber ich denke, die kann man auch später nutzen, sind halt bloß sensibler.

    Sicher bin ich mir da aber auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2020 23:18
    @Alex-S: ja, den kannst Du nehmen. Ist vermutlich ein relativ empfindlicher Test. Aber positiver als positiv kann der auch nicht werden, wenn du nach dem NMT schon einen recht hohen Hormonspiegel haben solltest. :-)

    Du liebe Güte, war hier viel los!
    Glückwunsch, Cirael, freut mich sehr für Euch!
    Bei mir hat es beim ersten Mal auch in einer superstressigen Zeit kurz vor unserer Hochzeit eingeschlagen, wo ich alles andere im Kopf hatte, als meinen Zyklus zu analysieren...

    Ein bisschen gespannt war ich aber zugegebenermaßen schon seit Montag (mein NMT), aber heute ist dann doch die Mens eingetrudelt gekommen.

    Auf in den nächsten ÜZ also - passend zum Lockdown und dem grottigen Wetter! ;-D

    Liebe Grüße,
    Pan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2020 07:15
    Ich bin erst am 4. oder 5. Tag nach dem Eisprung (14. Zyklustag von ca. 25/26).
    Es ist also noch sehr früh 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2020 07:20
    Die Frage ist gar nicht doof. Frühtests reagieren bereits ab 10 miu/ml (so heißt das glaube ich) im Urin. Normale Tests (an Ausbleiben der Periode zu verwenden) ab 25 min/ml oder so.
    Du kannst Frühtests also tatsächlich auch später benutzen 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2020 08:55
    Super, danke 😃

    Ich habe mich heute Nacht in meinen Träumen auch sehr intensiv mit dem Thema SST beschäftigt. Wird glaube ich Zeit, dass es endlich Samstag ist 😅

    Werde mir auf jedenfall noch einen digitalen Test besorgen, den ich aber nur benutze, wenn der andere positiv ist. Dann will ich es auch schwarz auf weiß haben 😊

    Ich fühle mich, wie damals, als ich die Pille mal vergessen habe. Da bin ich auch immer nervös auf Toilette gewesen. Nur mit dem Unterschied, dass ich diesmal Angst habe, dass die Mens doch noch kommt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2020 11:30
    Danke ihr Lieben für die Glückwünsche :)

    Es ist immer noch richtig surreal. Die letzten Tage hat es durchgehend gezogen und ich habe mich irgendwie unwohl gefühlt. Nicht dass mir schlecht wäre sondern einfach irgendwie unwohl. Abends habe ich immer gefroren, habe mich tagsüber schnell unterzuckert gefühlt, einfach bah irgendwie. Ich hab mich die letzten Tage abends eigentlich immer unter eine Decke aufs Sofa verzogen. Gestern Abend musste ich dann schon um viertel nach 9 schlafen gehen weil ich so fertig war :D Eigentlich hatte ich mir fest einen Abendspaziergang vorgenommen aber ich bin von der Couch direkt ins Bett gewandert :D
    Heute geht es allerdings ganz gut und es zieht nicht mehr so.

    Ich schaue gern noch hier rein, ich weiß aber nicht, ob ihr das so gerne hören wollt...ich fiebere ja auch bei euch allen so mit, vor allem auch bei Karabienchen, die hier ja schon ein paar User hat kommen und gehen sehen, weil sie alle im 1. oder 2. ÜZ positiv getestet haben. Halt die Ohren steif, du hast mich in diesem Forum so willkommen geheißen, das war echt liebt!

    Also ich habe jetzt immer wieder Phasen, wo ich mich sehr freue und mir unsere Zukunft mit diesem Kind vorstelle, dann habe ich aber auch wieder Phasen, wo ich zweifle, ob wir jemals wieder so schöne Wanderurlaube machen können, weil da ja jetzt ein Kind ist, mit dem man natürlich keine gefährlichen Klettersteige gehen kann, haha... Total doof aber ich trauere jetzt irgendwie schon dem alten Leben hinterher, obwohl man natürlich auch viel dazugewinnt. Also es wechselt die ganze Zeit zwischen Freude und Zweifel. Und dann natürlich versuche ich mich nicht zu sehr zu freuen, gerade weil die erste Zeit sehr anfällig ist und es natürlich sein könnte, dass diese Schwangerschaft nicht glücklich endet. Deswegen bin ich phasenweise auch etwas nüchtern, was meinen Freund glaub ich manchmal etwas schockiert. Aber für mich ist diese Schwangerschaft irgendwie noch nicht so real. Ich glaube das wird es erst, wenn sie mir vom FA bestätigt wird. Dann muss ich mir auch mal Gedanken darüber machen, wie ich es auf der Arbeit sagen will :D

    Also @Alex-S, ich verstehe nicht wie du das noch aushalten kannst :D ich glaube es war ganz gut, dass ich es völlig verdrängt hatte mit dem Hibbeln, sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon früher getestet. Ich hab übrigens 3 Tage nach NMT mit einem Frühtest getestet, also das geht auf jeden Fall. Ich habe einen Tag später nochmal einen gemacht und zugeguckt, der 2. Strich kam dann super schnell, so in ca. 10-15 Sekunden. Funktioniert auf jeden Fall mit den Frühtests- würde auch sagen, dass diese Tests einfach sensibler sind, aber auch für nach NMT funktionieren.

    @Pan: Schade, dass deine Mens eingetroffen ist, ich drücke für den nächsten Zyklus die Daumen! :)

    @Jasinei: Ich drücke dir sehr die Daumen, dass bei dir alles gut geht und du dich dieses Mal einfach nur freuen kannst! <3

    Alles Liebe für euch alle =)
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 29.10.2020 12:32
    Alex-S der Frühtest funktioniert auf jeden Fall auch später.
    Du hast wirklich extreme Geduld mit dem nicht testen. Die Geduld auf meinen Mann zu warten um zusammen zu testen hätte ich nicht.
    Drücke dir die Daumen.

    Pan Schön wäre es ja gewesen, wenn es direkt geklappt hätte. Also auf in die nächste Runde.
    Hoffentlich klappt es dann bei uns beiden 😊

    Cirael mir ging es damals genauso. Erst als die FÄ mir ein Ultraschallbild mit einem Minipunkt und für meinen Arbeitgeber eine Schwangerschaftsbestätigung gegeben hat konnte ich es glauben.
    Als dann noch die kritische Zeit vorbei war, konnte ich die SS so richtig genießen.
    Klar ändert sich das ganze Leben, aber Reisen und entspannt Urlaub machen kann man ja später auch wieder machen. Mit Kind kann man auch viele Orte entdecken, besonders Spielplätze. 😄
    Zeit für sich und Partner können wir uns mit Organisation trotzdem schaffen.
    Lieb von dir das du rücksichtsvoll mit uns sein willst die schon länger auf ein positives Ergebnis warten.

    Soll nicht böse gemeint sein, aber wenn man schwanger ist "hibbelt" man ja nicht mehr. Dafür gibt es dann die Mai, Juni,Juli... Gruppen für das Ausführliche.
    Sowas wie uns geht es gut und Glückwünsche lese ich gerne.
    Schaue ab und an auch bei früheren Mithibblern rein um zu lesen wie es denen geht und ob sie wissen bzw. wissen wollen was für ein Geschlecht sie bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2020 13:38
    Ich habe mir immer vorgenommen, dass ich erst testen will, wenn ich eigentlich schon sicher bin und der Test sozusagen nur noch die Bestätigung ist. Ich will nicht zig Tests machen, die negativ sind, nur weil ich zu ungeduldig war.

    Mein Mann möchte halt gerne dabei sein und es ist für ihn ja alles genauso aufregend wie für mich.

    Außerdem habe ich diese kitschige Vorstellung, dass mein Mann und ich zusammen auf den Test warten, uns dann gemeinsam freuen und den Tag glücklich gemeinsam genießen. Da er zur Zeit Nachtschicht hat, sehen wir uns etwa 30 Minuten am Tag, da wird das mit dem gemeinsam genießen schwierig.

    Ich bin eine Perfektionistin und möchte alles perfekt durchplanen, obwohl das bei der SS eh nicht möglich ist. Ob ich jetzt heute teste und es übermorgen abgeht oder ich Samstag teste und es erst in drei Wochen abgeht, die Angst ist ja eh die ganze Zeit im Hinterkopf. Aber mein Perfektionismus auch 😅

    Ich habe aber durchaus mit dem Gedanken gespielt, mir morgen freizunehmen, weil er auch frei hat. Aber wenn der Test wirklich positiv ist, kann ich die Überstunden bestimmt noch gut gebrauchen.

    @cirael, ich kann mir vorstellen, dass das alles unwirklich ist. Man hat ja bisher nur diesen Test gehabt und merkt selbst noch gar nicht richtig, dass sich was verändert. Und dass man dem alten Leben "nachtrauert" ist bestimmt auch normal. Ich habe mir auch vorher ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich jetzt alles "erlebt" habe und nichts "bereuen" werde. Den "richtigen Zeitpunkt" gibt es in der Hinsicht aber eh nicht 😉

    Tut mir leid, ich gehe kaum auf die anderen Nachrichten ein, bin irgendwie hauptsächlich mit mir beschäftigt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2020 14:54
    @Alex-S

    Dieses Gefühl, kenne ich zu gut. Früher hab ich auch gehofft, das die mens bitte bitte kommt 😂

    Jetzt kann die bitte bleiben.

    Muss noch bis November warten 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2020 19:53
    @cirael Herzlichen Glückwunsch ich freu mich ja so 😊 da ist man mal paar Tage nicht hier und man kommt gar nicht mehr mit dem lesen hinterher 🙈

    @ Alex-S ich drücke dir die Daumen, dass es
    perfekt wird ☺️

    Ich kann mich im Moment leider nicht so viel melde. Auf der Arbeit ist es extrem stressig wenn ich zu Hause bin esse ich was und schlafe dann ein 😅🙈
    Mach weiter die Ovus aber bis jetzt tut sich nicht. Worüber ich eigentlich ganz froh bin.
    Nächste Woche wird noch mal extrem stressig und dann mal sehen.

    Wünsche euch allen jetzt erst mal ein schönes Wochenende ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 10:42
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe dann heute morgen endlich meine Bestätigung bekommen. Ich bin tatsächlich schwanger. Es hat geklappt, obwohl ich diesen Monat eigentlich nicht damit gerechnet habe, weil ich das Gefühl hatte, dass wir die Zeit um den ES nicht wirklich gut genutzt hatten.

    Ich musste tatsächlich nochmal in der Packungsbeilage nachlesen, was die zwei Striche bedeuten, weil die fast gleichzeitig da waren. Hätte ich den Clearblue gestern nicht schon gekauft, wäre ich heute direkt nochmal losgefahren 😅

    Richtig realisiert habe ich es noch nicht. Ich fühle mich immer noch so, als würde meine Mens jeden Moment beginnen. Es fühlt sich alles noch so "normal" an. Meine Gedanken schwanken zwischen "unglaublich" und "auf was haben wir uns da eingelassen?" 😅

    Am liebsten würde ich es direkt allen erzählen, auf der anderen Seite will ich das kleine wundervolle Geheimnis ganz lange nur mit meinem Mann teilen 😍

    Ich glaube, mein Mann kann das viel eher begreifen, aber der erwartet ja auch keine Veränderung 😄

    @traumtaenzerin, bei den stressigen Wochen vergeht die Zeit immerhin schnell 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 31.10.2020 12:16
    Alex-S Herzchen Glückwunsch zum positiven Test. 🤰
    Auf deine Meldung habe ich schon gewartet.
    Das warten hat sich wirklich gelohnt. Bald fragt dein Mann bestimmt, ob du es schon spüren kannst 😄
    Genießt die Zeit wo ihr euere süßes Geheimnis habt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 13:46
    Super News, Alex-S, meinen Glückwunsch! Kenne das Gefühl genau, und mein Rat istb behaltet es erstmal für Euch!
    Es fängt nämlich schneller als man denkt an zu nerven, wenn immer alle Nachfragen, wie es geht. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, leider hier total verregnet.

    Pan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 14:18
    Alex S herzlichen Glückwunsch 🥳☺️
    Das ist so schön. Ich freu mich ja so sehr für euch ☺️
    Ja die Zeit vergeht wirklich schnell, erleichtert einem das warten.
    Genießt jetzt erst mal die Zeit ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 18:57
    Dankeschön 🥰

    Ich hoffe, dass es bei euch auch bald klappt, vorallem bei Karabienchen. Du freust dich immer für alle, obwohl es bei dir länger dauert. Deine positive Einstellung hat mir gut getan 😃

    Ich rufe am Montag bei meiner FÄ an und je nachdem, wann ich den Termin bekommen, trage ich mich erst später aus der Liste raus. Bin, glaube ich, ein bisschen abergläubisch 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 31.10.2020 21:22
    Die positive Einstellung darf man halt nicht verlieren. Ich freue mich für jede bei den der Wunsch in Erfüllung geht.
    Du hattest leider auch nicht das Glück direkt schwanger zu werden.
    Trage dich ruhig später in der Liste um. Kann verstehen, dass du warten möchtest.

    Ich bin ja noch unter 10 😉,
    Damals war die 15 meine Glückszahl (diesmal hoffentlich die 9) 🍀

    Sind ja nicht nur neue für mich in der Gruppe.
    Pan schön dich hier zu haben. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 05:29
    Oh man das ist ja der Hammer!
    Ich freu mich wirklich sehr für dich!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2020 07:34
    Guten Morgen allerseits,

    so langsam komme ich ins Hibbeln 🙈
    Mein Zyklus ist relativ kurz, hatte aber auch schon mal 28 Tage Zyklen. Der kürzeste bisher war 21 Tage. Meistens sind es aber so 25 Tage.

    Ich bin an meinem 19. Zyklustag (positive Ovus hatte ich am 11. und 12. Zyklustag)

    Mir ist völlig klar, dass es viel zu früh zum Testen ist, dennoch habe ich es heute morgen nicht ausgehalten und habe mit dem Morgenurin und dem Clearblue-Frühtest getestet. Natürlich negativ.

    Es ist erst mein erster Übungszyklus und ich weiß auch, dass hibbeln und zig mal testen nichts besser macht. Aber ich kennt das sicher auch von euch, besonders von den ersten Versuchen.

    Ich hab mir bei Amazon gestern noch Frühtests bestellt (10miu/ml), die sehr günstig waren.

    Ich kann eine Woche vor dem Geburtstag meines Freundes auch einen normalen Schwangerschaftstest machen. Es wäre so cool, wenn ich ihm durch ein Geburtstagsgeschenk sagen könnte, dass er Vater ist. Seinen Eltern würde ich es dann zum Nikolaus oder Weihnachten sagen wollen.
    Ja ich weiß, dass ist viel zu früh geplant und ich setze mich damit auch nicht unter Druck. Ich würds mir nur wünschen.

    Heute morgen habe ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Das muss nichts heißen, ich weiß.

    Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum Frauen gab, die gaaanz früh Symptome hatten und dann tatsächlich schwanger waren. Ich durchforste gleich mal diesen Thread, aber vielleicht wisst ihr ja noch was?

    Ich hab noch einiges zu tun und kann mich mit der Arbeit ablenken. In der Freizeit lenke ich mich mit Stricken, Hörbüchern und Lesen ab (seeehr spannende Thriller eignen sich hervorragend 😉)

    Ich hoffe ihr hattet ein erfreuliches Wochenende und freu mich von euch zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2020 07:52
    Ich hab mich mal in die Liste eingetragen. Hoffe, das war korrekt so.

    🍁 Oktober 🍁
    🌸 traumtänzerin87 - 33 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 11.10.20
    🌸 Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.10.20
    🌸 Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Alex-S - 29 J. - k. K. - 5. ÜZ - NMT 28.10.

    🌼NOVEMBER🌼
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 9. ÜZ- NMT 23.11.
    🌸 VingardiumLeviosa- 30 J. - k. Kind - 1. ÜZ- NMT 9.11.

    ⌛ Hibbelpause ⌛


    🤰 positiv getestet 🤰
    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜 Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET⭐
    💜 Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
    💜 Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜 Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜 Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
    💜 Ina-H - 29 J. März 2020
    💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
    💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
    💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
    💜 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - Ende April
    💜 Noelani - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 15.06.2021
    💜koalaa -28 J. - k. k. - 1 ÜZ - ET Juni
    💜 Cirael88 -32J. - k. k. - 2 ÜZ - ET 30.06.2021
    Antwort
Seite 42 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste