menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2020 09:00
    Guten Morgen zusammen,

    meine Ovus waren am Wochenende tatsächlich positiv:)
    Ich freu mich, dass ich so schnell wieder einen ES hatte.
    Hab meinen NMT mal bei ES+17 gesetzt. Werde aber wohl eher testen, weil wenn es mit der Corona Verordnung so bleibt wir wohl am Donnerstag meine Schwiegermama besuchen fahren.

    So jetzt heißt es warten, aber ich bin so im Stress, dass es diesmal glaube ich schnell umgehen wird.

    Liebe Grüße und verzeiht mir, wenn ich mich in nächster Zeit nicht so viel melden kann

    🍁 Oktober 🍁
    🌸 Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.10.20
    🌸 Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 08.10.
    🌸 Alex-S - 29 J. - k. K. - 5. ÜZ - NMT 28.10.

    🌼NOVEMBER🌼
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 9. ÜZ- NMT 23.11.
    🌸 VingardiumLeviosa- 30 J. - k. Kind - 1. ÜZ- NMT 9.11.
    🌸 traumtänzerin87 - 33 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 18.11.20

    ⌛ Hibbelpause ⌛


    🤰 positiv getestet 🤰
    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜 Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET⭐
    💜 Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
    💜 Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜 Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜 Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
    💜 Ina-H - 29 J. März 2020
    💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
    💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
    💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
    💜 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - Ende April
    💜 Noelani - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 15.06.2021
    💜koalaa -28 J. - k. k. - 1 ÜZ - ET Juni
    💜 Cirael88 -32J. - k. k. - 2 ÜZ - ET 30.06.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2020 12:56
    Hallo,

    Ich bin’s nochmal. Ich habe immer noch keinen Test gemacht da ich noch nicht dazu gekommen bin. Ich habe jetzt 1 Woche nach meiner kurzen Periode wieder spannende Brüste ein Ziehen im Bauch und im unteren Rücken ein Ziehen als ob meine Tage wieder kommen. Aber das kann ja nicht sein. Ovulationstests ist auch negativ. Hatte das schon mal jemand ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2020 08:11
    Wie lenkt ihr euch eigentlich am besten ab? 🙈 Ich bin im 1. ÜZ und erst bei ZT22 und google jegliche Symptome, ob jemand so etwas auch so früh schon hatte, habe einen leicht bräunlichen Ausfluss & google natürlich 1) ob das so früh möglich ist 2) überhaupt bräunlich sein kann 3) jemand sowas hatte und trotzdem schwanger war.

    Das ist doch echt verrückt, oder? Man nimmt sich vor, total gelassen zu sein und plötzlich erwischt man sich dabei, wie man das halbe Internet auf Symptome durchforstet 🙈

    Dabei sagt mir mein Bauchgefühl, dass es kein Anzeichen ist und es diesen Monat nicht geklappt hat. Was auch „halb so wild ist“, weil es einfach der 1. Versuch war... auch wenn man sich natürlich wünscht, dass es so unkompliziert wie möglich ablaufen würde.

    War das bei euch im 1. ÜZ auch so und bitte sagt mir, dass sich das nach und nach legt! 😂🙏🏻 Man kommt sich ja schon albern vor 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2020 21:57
    Ich bin auch im ersten ÜZ und bin da ähnlich drauf wie du. Ich bremse mich aber auch noch sehr oft. Die Arbeit deckt einen großen Teil des Tages ab, an dem man nicht googeln und hibbeln kann.
    Hörbüchern und Fernsehen hilft gut, genauso wie kochen oder aufräumen. Hast du was zum Ausmisten? 🤣😉 Oder lies ein fesselndes Buch, das ist auch hilfreich. Hab letzte Woche einen 500 Seiten Thriller verschlungen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 05.11.2020 14:05
    Jasmin_Pusteblume: Die Zeit zum testen würde ich mir an deiner Stelle mal nehmen. So lange dauert das auch nicht.
    Die Symptome hatte ich damals bei der Schwangerschaft.
    Meine Mutter hatte mit mir auch leichte Blutungen und dadurch erst im 4. Monat bemerkt das sie schwanger ist. Hier und da Beschwerden hatte sie zwar, aber habe einen zwei Jahre älteren Bruder der sie auf trab gehalten hat.

    Willkommen Herbstblatt.
    Will euch Starter nicht beunruhigen, aber
    Ich habe die Probleme mit dem googeln nicht. Hatte ich auch nie. Vielleicht bin ich einfach von Natur aus in der Sache entspannter.?
    Wenn man typische Symptome kennt, dann kann man sich die auch schnell einbilden.
    Bin jetzt ja schon länger am hibbeln. Da fliegt die Zeit etwas. Mein Mann fragt andauernd wann denn ein guter Zeitpunkt ist um schwanger zu werden. Mache Ovus um den ES nicht zu verpassen.
    Heute zeigte der CB ein lachendes Smiley. Morgen oder übermorgen müsste dann der ES sein.
    Wenn am eigentlichen NMT nichts ist, dann werde ich schon hibbelig aber möchte mir nie zu früh Hoffnungen machen.
    Abgelenkt werde ich durch meinen 19 Monate alten Sohn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 10:21
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir inzwischen auch komplett abgewöhnt, auf irgendwelche Symptome hin in mich rein zu horchen. Fakt ist nun mal, dass alles, was man so spürt, alles oder nichts bedeuten kann. Man kann es einfach nicht genau wissen, bevor man einen positiven Test in der Hand hält.
    Ich sage mir dann, da kann ich mich auch genau so gut entspannen und mein normales Leben leben. Wenn die Mens dann mal ein paar Tage weg bleibt, vielleicht mal testen.

    Aber ich war ja nun auch schon zweimal schwanger (das erste Mal war leider ein Sternchen) , und denke mir daher zwei Dinge:
    1. Wenn es wirklich geklappt hat, ist man noch ziemlich lange schwanger, da kommt es auf einen Tag früher oder später testen auch nicht wirklich an, und
    2. Selbst wenn der Test positiv ist, heisst es ja noch lange nicht, dass es dann auch so bleibt. Das mag zwar niemand gerne hören, und es wird auch viel tabuisiert, aber ich finde, man sollte sich darüber klar sein, dass man, je früher man testet, auch eine umso höhere Wahrscheinlichkeit hat, dass es doch nichts wird und man dann umso trauriger ist. Für mich ein weiterer Grund, es langsam angehen zu lassen.

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

    Pan

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 19:06
    Hallo ihr Lieben :) vielleicht erinnern sich noch wenige an mich :D ich war im Oktober schon ein Mal für ein paar Tage zu Gast hier. Hatte am 05.10 positiv getestet. Leider hat es unser Wunder nicht geschafft. Und nach ewig langen hin und her und ständigem man sieht was, man sieht nichts und einem Krankenhausaufenthalt vom 23.10 bis 26.10 mit Befund eines Hämatoms nun ein Ende. Meine Schleimhaut hat sich von der gebärmutterwand fast komplett gelöst und zwischen Wand und Schleimhaut war alles voller Blut so das die Versorgung nicht mehr statt finden konnte und die Schwangerschaft nicht bestehen konnte. Nun hatte ich heute morgen eine Ausschabung und bin nun wieder im üz 1 und ich hoffe sehr das ich mich zu euch gesellen darf :)

    Kurz etwas zu mir :)
    Ich bin 26 Jahre alt und habe bereits eine Tochter die 2013 geboren ist und nun ein Sternchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 13.11.2020 12:59
    Hallo zusammen,
    Hier ist es wieder so ruhig geworden.

    Mama13U21 wie traurig. Leider sollte es wohl diesmal nicht sein. 😞
    Hoffe für dich und jeder anderen hier nicht lange hibbeln zu müssen.

    Bei mir gibt es nicht Neues. Warte noch geduldig bis nächste Woche Do., testen würde ich aber frühestens am So.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 13:04
    Ich bin jetzt fast eine Woche überfällig.
    Es hatte sich aber herausgestellt, dass ich wohl meine ovus falsch interpretiert hatte. Daher hatte der Zyklus sich für mich eigentlich schon erledigt. Aber vielleicht hatten wir auch den ES zufällig dann später erwischt.

    Mir Schmerzen bisher die brüste.. Auch irgendwie anders als vor meiner men's. Mehr, als üblich.

    Werde mir heute Abend noch Tests besorgen und denke, morgen früh mal machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 08:51
    Hallo ihr lieben,
    Sry das ich mich jetzt erst melde. Es ist auf Arbeit sehr stressig, nachmittag verbringe ich dann Zeit mit meinem Kind und dann Fälle ich tot ins Bett.
    Ich habe gestern positiv getestet... Werde mir aber Sonntag die Bestätigung durch den digitalen CB holen. Wenn dieser sich bestätigt, dann sage ich es meinem Freund. 😊

    Ich lass euch aber schon mal SS Viren da und werde mir jetz erstmal alles durchlesen was ich so bei euch verpasst habe 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 14:02
    Hallo zusammen,

    Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe mich ein paar Tage durch die Hibbelgruppen gestöbert und ihr seid glaube ich eine tolle Mischung aus Vorfreude, Ruhe und gegenseitiger Unterstützung 😊

    Zu mir: ich bin 38 und mein Partner und ich haben einen 11monatigen Schatz, der unbedingt als Überraschung zu uns kommen wollte-für ein kleines Geschwister haben wir uns jetzt ganz bewusst entschieden.
    Das heisst, trotz einem ersten Kind hab ich noch gar keine Hibbelerfahrung und möchte es gern ohne Druck aufzubauen versuchen.

    Druck kommt von allein etwas auf: 3 Freundinnen sind gerade fast zeitgleich schwanger, ich bin nicht mehr zarte 20 und weil ich noch stille bin ich gar nicht so sicher, ob ich überhaupt schon wieder voll „im Geschäft“ bin.
    Also die Mens ist 2x wieder gekommen seit der Geburt und es wirkte auf mich wie ein normaler Zyklus wie vor der letzten SS. Ob aber ein Eisprung stattfand weiss ich nicht.

    Jetzt haben wir gesagt, wir lassen uns überraschen ob und was passiert. Ich füttere seit diesem Zyklus die Zyklus-App wieder mit Temperatur und Symptomen.
    ES am ZT21- basierend auf den Zyklen vor der SS - müsste gestern gewesen sein, NMS am 23.11.

    Liebe Grüsse Lila

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 09:51
    Guten Morgen zusammen ☺️

    Ich melde mich auch mal wieder. Sorry die letzten Wochen waren echt stressig bei mir.

    Lilu2020 herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so sehr für dich 🤗

    Nachdem mir die letzten Tage immer übel war habe ich heute morgen getestet und der Test ist tatsächlich wieder positiv.
    Ich freu mich natürlich bin aber natürlich verhalten ob es dieses Mal bleibt. Mal sehen. Das liegt nicht mehr in meiner Hand. Bin heute bei ES+14.

    Habt alle einen schönen Sonntag ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 15.11.2020 12:55
    Lila: Herzlich Willkommen bei uns in der Gruppe.
    Auf zum hibbeln zum zweiten Kind, wie bei mir. 😊

    Lilu und Traumtänzerin: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰.
    Drücke euch die Daumen, dass sich eure Kleinen schön festbeißen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 14:16
    Herzlichen Glückwunsch 🎉🥳
    Ich drück dir natürlich die Daumen, daß es sich richtig festkrallt🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 15:31
    Vielen Dank euch beiden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 16:51
    Hallo und danke für die nette Begrüssung Karabienchen 😊 wie schön, ihr bastelt auch an Nummer 2. Macht eurer auch noch die Nacht zum Tag? Ich bin total im Zwiespalt - einerseits möchte ich Mini nicht ganz abstillen bevor er nicht von allein zeigt es ist gut für ihn und andererseits habe ich insgeheim etwas Angst, dass das Stillen meinen ES unterdrückt auch wenn die Mens zurück ist.
    Aber ich versuche einfach ganz locker zu sein - es wird gehen sobald mein Körper beides gleichzeitig stemmen kann.

    @Traumtänzerin: Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt, dass es sich knallefest festbeisst!

    @Lilu: Huch, ich bin ja fast dein Nick-Doppelgänger. Glückwunsch und auch dir alle Daumen gedrückt! Ich nehme das als gutes Omen, dass der ähnliche Name grad Glück hatte als ich mich angemeldet habe und hoffe, es geht für mich auch so😊
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 16.11.2020 19:44
    Lila: unser Sohn ist zwar "schon" knapp 20 Monate, aber da gibt es schon noch manche Nächte die eine Katastrophe sind. Letzte Nacht zum Beispiel wollte er unbedingt um kurz nach 4Uhr im Zimmer rumlaufen und spielen. Mit schlafen war nichts mehr. 😒.
    Es ist auch welche wo ich innerhalb von 3Stunden 5 mal in sein Zimmer muss. Allerdings (leider sehr selten) dann auch wieder Nächte wo er es schafft von 21-6 Uhr durchzuschlafen.
    Leider hat das Stillen bei uns nicht geklappt. Habe bis er 13 Monate war abgepumpt. Da war dann aber auch kaum noch was zum pumpen vorhanden. Meine FA meinte damals,wenn die Mens wieder eingesetzt hat ist die Chance schwanger zu werden da. Schließlich kann es ohne zu stillen auch sein, dass es keinen ES (Eisprung) gibt. Machen Frauen können ja sogar Tandem-Stillen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 07:29
    Hallo ihr Lieben,

    @Traumtänzerin, schön, dass es nochmal geklappt hat. Ich drücke die Daumen, dass es diesmal hält 🍀

    Nachdem wir bei meinem ersten Arzttermin letzte Woche leider noch nicht viel erkennen konnten, konnten wir gestern das Herzchen schlagen sehen 😍

    Es ist alles so weit in Ordnung, daher will ich hier noch die Liste anpassen.


    🍁 Oktober 🍁
    🌸 Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.10.20
    🌸 Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 08.10.

    🌼NOVEMBER🌼
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 9. ÜZ- NMT 23.11.
    🌸 VingardiumLeviosa- 30 J. - k. Kind - 1. ÜZ- NMT 9.11.
    🌸 traumtänzerin87 - 33 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 18.11.20

    ⌛ Hibbelpause ⌛


    🤰 positiv getestet 🤰
    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜 Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET⭐
    💜 Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
    💜 Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜 Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜 Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
    💜 Ina-H - 29 J. März 2020
    💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
    💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
    💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
    💜 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - Ende April
    💜 Noelani - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 15.06.2021
    💜koalaa -28 J. - k. k. - 1 ÜZ - ET Juni
    💜 Cirael88 -32J. - k. k. - 2 ÜZ - ET 30.06.2021
    💜Alex-S - 29 J. - k. K. - 5. ÜZ - ET 02.07.2021

    Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen, dass es bald klappt 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 18.11.2020 09:28
    Hallo zusammen,

    Bei mir war es leider das zweite mal eine MA in der 10. SSW. Wir werden das Kinderthema vorerst nach ganz hinten schieben. Ich wünsche allen ganz viel erfolg für eine schnelle und gute Schwangerschaft!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 12:44
    Hallo Zusammen,

    oh nein, Jasinei, das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr es für euch verarbeiten könnt.

    @Alex: Gratuliere, das Herzchen zu sehen ist schon magisch oder?

    @Karabienchen: Wow 13 Monate abpumpen stelle ich mir sportlich vor, Du hast ganz schön was für deinen Schatz auf dich genommen.
    Wir hatten einen sehr schwierigen Stillstart, aber jetzt läuft es seit einigen Monaten doch noch super - das möchte ich irgendwie nicht aufgeben, bevor er nicht mehr Bedarf hat. Dazu haben wir zu lang gekämpft und es tut uns beiden gut.
    Ich glaub ja, dass Abstillen nichts an den Nächten bessert. Wir können uns aber heute die Hände reichen: ab 3h war bei uns Disko weil Mini meinte, es sei ein super Plan nicht mehr zu schlafen.

    Keine Ahnung, warum ich so besorgt bin, ob ich überhaupt schon wieder kann. Vermutlich die Angst, dass man sich total emotional reinhängt, es passiert nichts, man ist enttäuscht und dabei kann noch gar nichts passieren.

    Ich glaube eigentlich den Monat sowieso nicht, dass schon was passiert - das wäre ja viel zu viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 19.11.2020 14:01
    Jasinei das tut mir sehr leid. Schade, dass es sich wieder nicht festbeißen wollte. 😭
    Mit dem erstmal pausieren kann ich gut verstehen.
    Drücke dir fest die Daumen für den nächsten Anlauf.

    Alex-S wie schön, dass ihr das Herzlein schlagen sehen konntet. 😍
    Weiterhin alles Gute. 🤰

    Lila mich freut es, dass es dann noch mit den Stillen geklappt hat. Wenn man erstmals darum kämpfen muss, möchte man so schnell auch nicht aufgeben. Wenn ihr beide noch könnt und wollt, warum aufhören?
    Zum Schluss war es bei mir ja nur noch einmal am Tag pumpen.

    Ich warte ab heute darauf ob die Mens kommt oder nicht. Wenn sie wie bis vor 3 Monate pünktlich kommt dann bin ich dran. Wenn aber mein Körper mich wieder ärgern will dann könnte es auch erst am So soweit sein.
    Oder ich teste endlich mal positiv 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 16:42
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich eine Weile nicht gemeldet, weil es bei mir leider nicht geklappt hat. Es war erst der erste ÜZ, aber vielleicht ist da die Enttäuschung besonders groß. Ich hab mich wirklich anders gefühlt als sonst, aber das kann ja an allem möglichen liegen. Meine Tage kamen zwar nicht viel später als gewöhnlich, aber bei mir ist zwischen 23 bis 27 Tagen alles möglich. Und ausgerechnet diesen Monat musste es ein längerer Zyklus sein.

    Also geht es jetzt in ÜZ 2 :-) Meine Tagen können bis spätestens 6. Dezember kommen - vielleicht bringt der Nikolaus dieses Jahr ja ein besonderes Geschenk :-)

    🍁 Oktober 🍁
    🌸 Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.10.20
    🌸 Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - 2. ÜZ - NMT 08.10.

    🌼NOVEMBER🌼
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 9. ÜZ- NMT 23.11.
    🌸 traumtänzerin87 - 33 J. - k. Kind - 3. ÜZ - NMT 18.11.20

    🎅DEZEMBER🎅
    🌸VingardiumLeviosa- 30 J. - k. Kind - 2. ÜZ- NMT 6.12.

    ⌛ Hibbelpause ⌛


    🤰 positiv getestet 🤰
    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜 Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET⭐
    💜 Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
    💜 Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜 Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜 Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
    💜 Ina-H - 29 J. März 2020
    💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
    💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
    💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
    💜 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - Ende April
    💜 Noelani - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 15.06.2021
    💜koalaa -28 J. - k. k. - 1 ÜZ - ET Juni
    💜 Cirael88 -32J. - k. k. - 2 ÜZ - ET 30.06.2021
    💜Alex-S - 29 J. - k. K. - 5. ÜZ - ET 02.07.2021

    Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen, dass es bald klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 21.11.2020 09:18
    🌼NOVEMBER🌼



    🎅DEZEMBER🎅
    🌸VingardiumLeviosa- 30 J. - k. Kind - 2. ÜZ- NMT 6.12.
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 21.12.

    ⌛ Hibbelpause ⌛
    🌸 Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 2 ⭐️

    🤰 positiv getestet 🤰
    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜 Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET⭐
    💜 Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - 2🌟
    💜 Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜 Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜 Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
    💜 Ina-H - 29 J. März 2020
    💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
    💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
    💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
    💜 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - Ende April
    💜 Noelani - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 15.06.2021
    💜koalaa -28 J. - k. k. - 1 ÜZ - ET Juni
    💜 Cirael88 -32J. - k. k. - 2 ÜZ - ET 30.06.2021
    💜Alex-S - 29 J. - k. K. - 5. ÜZ - ET 02.07.2021
    💜traumtänzerin87 - 33 J. - k. Kind - 3. ÜZ- ET
    💜 Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 2. ÜZ- ET
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 21.11.2020 09:20
    Bei mir kam übernacht die Mens.
    Also auf in die nächste Runde.
    Warum hätte ich auch einstellig bleiben sollen?

    Lila bitte Frage dich doch noch in die Liste ein.🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2020 11:00
    Oh das tut mir leid Karabienchen, vielleicht wartet ja ein kleines Weihnachtswunder auf euch.

    Vingardium: tut mir leid hat es nicht sofort eingeschlagen. Ich bin auch im ersten ÜZ und kann dir nachfühlen, dass das irgendwie besonders schade ist.

    @me: ich bin von dem Monat total verwirrt, meine Temperatur springt kunterbunt herum, der Zervixschleim ist mindestens genauso komisch, meine App hat sich nachträglich umentschieden von ES am 13. auf ES wahrscheinlich am 15. - ich gehe davon aus, das insgesamt nix passiert sein kann bzw sich in so kurzer zeit bis zum 24. als NMT sowieso nichts festbeissen könnte. Und ich hatte zwar die letzten Tage eigenartiges Unterleibsstechen, aber da es nichtmal ansatzweise so ist wie bei der ersten SS gehe ich davon aus, dass das auf keinen Fall was wird diesen Monat. Und irgendwie ist es traurig, aber auch das was ich erwartet habe - aber ja, man hofft ja heimlich doch irgendwie auf das Unwahrscheinliche.
    Antwort
Seite 43 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste