menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2020 11:03
    Huch, da bin ich ja das Schlusslicht in der Runde.

    🌼NOVEMBER🌼
    🌸 Lila2020- 38 J. - 1 Kind - 1. ÜZ- NMT 24.12.


    🎅DEZEMBER🎅
    🌸VingardiumLeviosa- 30 J. - k. Kind - 2. ÜZ- NMT 6.12.
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 10. ÜZ- NMT 21.12.

    ⌛ Hibbelpause ⌛
    🌸 Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 2 ⭐️

    🤰 positiv getestet 🤰
    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜 Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET⭐
    💜 Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - 2🌟
    💜 Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜 Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜 Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
    💜 Ina-H - 29 J. März 2020
    💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
    💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
    💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
    💜 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - Ende April
    💜 Noelani - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 15.06.2021
    💜koalaa -28 J. - k. k. - 1 ÜZ - ET Juni
    💜 Cirael88 -32J. - k. k. - 2 ÜZ - ET 30.06.2021
    💜Alex-S - 29 J. - k. K. - 5. ÜZ - ET 02.07.2021
    💜traumtänzerin87 - 33 J. - k. Kind - 3. ÜZ- ET
    💜 Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 2. ÜZ- ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 14:52
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die letzten Beiträge fleißig durchgelesen und finde es echt angenehm, so eine kleine Hibbelrunde gefunden zu haben.

    Gerne würde ich mich euch anschließen 😊

    Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre jung, habe noch keine Kinder, dafür aber PCOS. Ich bin im 3. ÜZ, davon nun im ersten Clomifenzyklus. ES war zwischen 21./22.11. und nach Follikel-TV waren es am 20.11. 2 gleichgroße Follikel.

    Jetzt mal abwarten ob es geklappt hat. Ich darf am 06.12. testen. NMT sollte auch der 06.12. sein.

    @Karabienchen: Ich drücke dir die Daumen, dass du unterm Weihnachtsbaum positiv testen kannst 🙌

    @VingardiumLeviosa: Wir sind NMT-Doppelgänger. Wie cool 😎

    @Lila2020: bei dir werden es super spannende Weihnachtsfeiertage. Ich drücke die Daumen!

    Liebe Grüße an alle

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 16:03
    Willkommen Teatime,
    Oh da hast du ja Chancen auf eine besondere Überraschung im Nikolausstiefel. Vielleicht ja sogar 2😲

    PCO ist sicher eine Belastung, merkst du viel davon? Wurde es schon früh erkannt?

    Bei mir sieht es leider so aus, als ob ich die Weihnachtsfeiertage noch verpassen könnte-ich warte noch immer... 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 18:53
    Danke Lila2020 😊
    Oh ja das wäre wirklich schön.

    Wir wussten letztes Jahr schon, dass wir dieses Jahr den Kinderwunsch starten wollen. Entsprechend hatte ich Mitte letzten Jahres die Pille abgesetzt um dem Körper Zeit zum Regulieren zu geben. Nach 2 Monaten bekam ich dann über ein halbes Jahr lang nicht meine Periode. Der Eierstock tat auch etwas weh und im Ultraschall hat man super viele Follikel gesehen. Naja also hab ich bis August wieder die Pille genommen und auch 2 Mal wieder einen natürlichen Zyklus gehabt. Danach leider nicht mehr und wir haben mit Clomifen nachgeholfen.

    Oh schade 😔 aber vielleicht hast du doch noch Glück. Meistens ist es ja so, wenn man es am wenigsten erwartet... 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 26.11.2020 17:48
    Willkommen bei uns Teatime.
    Da hast du ja auch schon etwas mitmachen müssen. Mit PCOS kenne ich mich nicht aus.
    Für den 06.12. sind die Daumen gedrückt.

    Lila gib die Hoffnung nicht auf. Ich weiß wie doof es ist, wenn man warten muss. Der Körper ärgert einen halt besonders wenn man ein Ziel hat gerne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 10:45
    Oh Mann Teatime, da hast du was erlebt, das war sicher sehr belastend so lang zu warten, ob was kommt. Ich drücke Daumen, dass jetzt mit Medis alles „flutscht“. Wie geht es dir zur Zeit?

    @Karabienchen: danke dir, ich bin grad total eingewirrt. Der Körper macht vogelwilde Temperatursprünge, ich bin NMT+3 aber nix passt zusammen. Gestern hab ich mich hinreissen lassen, zu testen in der Hoffnung, dass die Mens dann kommt wenn der Kopf weiss „alles nix!“ - aber leider Pustekuchen.
    Ich hab in der Zwischenzeit gelesen, dass bei verzögertem ES wohl auch normal die Mens genauso verzögert kommt- dann wäre ich eher morgen erst fällig. Aber irgendwie kenn ich mich in diesem Zyklus gar nicht mehr aus.
    Das einzige was klar ist: wenn die Tage noch ein paar Tage trödeln ist das Jahr mit guten Neuigkeiten durch, weil mein Zyklus sowieso schon bei 32 Tagen liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 10:47
    Übrigens Pardon: ich hatte mich beim tippen in der Liste um einen Monat vertan - ich warte immer noch auf den November- da wäre ich bei NMT 24.11. gewesen
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 01.12.2020 14:14
    Hallo zusammen
    Lila wie sieht es bei dir aktuell aus?

    Ich habe heute schon mal mit Ovus angefangen. Allerdings müsste der sich erst am So oder Mo oder noch später positiv zeigen.
    Da mein Körper auch hin und wieder macht was er will schadet früher zu starten ja nicht.
    Die letzte Nacht hat mein Sohn mich sehr auf trab gehalten. Ich befürchte es wird erstmal nicht besser, da ein oder mehrere Eckzähne kommen.

    Mein Mann fragt ständig ob ein guter Tag wäre habe ich das mit So schriftlich gegeben und das ich auf herzeln nur nach Kalender keine Lust habe. Die Chance ist doch besser wenn wir auch nach Lust hetzen und natürlich vor dem ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 18:28
    Hallo Karabienchen,

    Oh wie schön, da geht es bei euch langsam in die spannende Phase. Mit Ovus hab ich gar keine Erfahrung, stand aber beim letzten Mal einkaufen davor und hab mich gefragt, ob das eine Option wäre. Hab mich aber noch dagegen entschieden, weil ich sonst glaube ich zu viel Feuer fange...
    Misst du auch Temperatur oder gehst du nach den Ovus?

    Bei mir ist ZT 39 und nichts passiert. Temperatur springt weiter hoch und runter, PMS ist wie weggeblasen und von der Mens weit und breit nichts zu sehen. Keine Ahnung, was ich daraus machen soll. Momentan bin ich gefühlt hilflos und sehr frustriert, weil bei meiner Zykluslänge dann auch das restliche Jahr gegessen ist.
    Keine Ahnung, was da grad nicht stimmt im Zyklus, ich würde ihn einfach gern abhaken können statt ihn auch noch unnötig in die Länge zu ziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 18:30
    P.S.:ich versteh dich gut, dass du nicht nach Protokoll herzeln willst-anders macht es viel mehr Spass 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 01.12.2020 21:48
    Oje Lila
    Habe wirklich gehofft, dass bei dir die Mens endlich eingetrudelt ist. Dieses warten auf eine neue Runde ist schrecklich. ZT 39 ist echt lange. Dann wird es dieses Jahr tatsächlich nichts mehr. 😞
    Drücke dir die Daumen, dass das warten ein Ende hat.

    Ich beobachte meinen Körper (der verhält sich aber irgendwie jeden Monat anders) und verwende die Ovus. So kann ich etwas besser meine Ungeduld zähmen. Sonst würde ich wahrscheinlich viele SS Test vergeigen, weil der ES sich nach hinten verschoben hat und dadurch auch die Mens. Wenn ich weiß wann mein ES gewesen ist, kann ich mir die SSTests bis Tag X der Mens +3 Tage aufheben. Vielleicht ist das auch mein Weg nicht durchzudrehen, weil es bei mir länger dauert bis es mit der SS klappt. 🤗
    Temperaturmessen wäre für mich etwas schwieriger, da ich in der Nacht mehrmals aufstehen muss. Außerdem stehe ich auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 12:01
    Karabienchen, du solltest über eine Karriere als professioneller Daumendrücker nachdenken-die Mens ist endlich da, Gottseidank!

    Deine Erklärung für die Ovus leuchtet sehr ein, so würde ich das in dem Fall auch machen.
    Bisher brauchte ich das nicht, weil mein Körper wie ein Uhrwerk war und eine ganz klare Temperaturkurve gezeigt hat. Schade, dass er das wohl zur Zeit noch nicht wieder tut. Mal sehen was die nächste Runde bringt...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 22:27
    Hallo zusammen,

    Ich muss noch 3 Tage geduldig sein. Kann aber auch noch gar nichts einschätzen. Fühle mich nicht anders als sonst und meine Temperaturkurve ist ein einziges auf und ab. Deshalb kann ich nur abwarten.

    Hab diesen Monat auch mal Ovus ausgetestet. Wenigstens hat man so mal einen positiven test in der Hand. 🤭

    @Lila2020 wie gut, dass deine Mens endlich da ist 🙌 dann beginnt für dich wieder ein neuer Zyklus und eine neue Chance

    @Karabienchen ich hoffe deinem Kleinen geht es wieder besser. Haben sich die Ovus schon geändert?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 04.12.2020 12:42
    Lila wie gut, dass endlich deine Mens eingetrudelt ist 🥳
    Jetzt geht es auf in eine neue Runde und diesmal bitte ohne Schabernack deines Körpers.

    Teatime also abwarten und Tee trinken 😉
    Mit den Ovus hast du recht, wenigstens hat man so mal was positives und weiß so wie es auszusehen hat.
    Danke der Nachfrage. Leider sind die Nächte weiterhin mit wenig Schlaf verbunden. Außerdem testet er gerade ständig wie weit er gehen kann. Wenn er seinen Willen nicht bekommt schmeißt er sich seit 3 Tagen nicht nur auf den Boden/Straße, sondern haut sein Kopf noch zusätzlich mit Schwung auf den Untergrund. 😣 Das tut schon beim Hinschauen weh, aber trotzdem läuft nicht alles wie er will.
    Bei mir haben die Ovus noch nicht angeschlagen. Die Teststreifen sind manchmal ja etwas schwieriger abzulesen. Heute habe ich aber den von CB verwendet um ganz sich zu gehen. War aber nur ein blödes O auf dem Display. Den will ich die nächsten Tage 3 weiter verwenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 21:12
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss noch bis Nikolaus warten wie teatime. Hab mich aber schon zum Frühtesten hinreißen lassen. Negativ.
    Wisst ihr zufällig, ob die Frühtest wirklich so gut funktionieren? Hab so günstige Streifen, weil ich nicht den Clearblue mit Wochenanzeige verschwenden will 🙈🙈🙈

    Ich könnt mit dem Testen ja auch warten, aber ... ihr versteht das sicher.

    Derzeit habe ich kein PMS, was ich eigentlich immer hab. Aber ich wollte das interpretieren ja sein lassen 🙈🙈🙈😇😇😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 18:16
    Hab heute meine Tage bekommen 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 07.12.2020 08:48
    VingardiumLeviosa leider war durch den negativen Test ja schon damit zu rechnen. Lass den Kopf nicht hängen.
    Auf in eine neue Runde.

    Bei mir will der Ovulationstest nicht positiv werden. Dachte eigentliche gestern oder heute. Bin gespannt wann der mal umschlägt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 11:34
    Hallo ihr lieben, <br />
    Ich bin ganz neu hier und würde gern zusammen mit euch ganz entspannt hibbeln ;-)
    Ich hatte am Wochenende meinen Eisprung und jetzt wohl eine Ovulationsblutung?! Kennt sich jemand von euch damit aus? Ist nur ganz ganz leicht wenn ich auf der Toilette bin und hellrot.

    Zudem muss ich immer zwei Tage nach dem Eisprung für 11 Tage Progesteron einnehmen, da meine Kurve zu schnell abflacht in der zweiten Zyklushälfte.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 11:36
    Bei mir sollte der Eisprung laut App letzten Montag sein und war dann erst am Samstag. Deiner kommt bestimmt die nächsten Tage :-)
    Ich taste in der Zeit auch den Muttermund, daran erkennt man den Eisprung auch ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 12.12.2020 13:29
    Hallo Calli_Be,
    Willkommen bei uns.
    Mit der Ovulationsblutung kenne ich mich nicht aus.
    Auf diese Apps kann ich mich auch nicht verlassen. Der Körper zeigt einen eigentlich schon gut an wann der ES ist. Bei mir ist es oft so.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.12.2020 14:15
    Piep

    Hier schreibt ja keiner mehr etwas.
    Bei mir gibt es nichts Neues.
    Meine Mens lässt auf sich warten bzw ich warte noch mit dem testen bis nach Weihnachten.
    Wie geht es euch anderen denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.12.2020 14:18
    Wünsche euch schon mal schöne Weihnachtstage 🎄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 23:28
    Huhu die Damen!

    Vingardium: das mit den Tagen tut mir leid, das wäre doch so schön gewesen am Nikolaus.

    Calli: willkommen und leider kenne ich mich gar nicht aus mit Ovulationsblutungen. Welche Kurve meinst du die zu schnell abfällt?

    Oh Karabienchen, wie spannend! Ich drück dir die Daumen, dass die Mens bis nach Weihnachten weg bleibt und du dann einen wunderschönen, zweigestreiften Test in den Händen hältst. Und so tapfer, dass du nicht jetzt schon über den Tests lauerst!

    Bei mir ist es nach der emotionalen Achterbahn vom letzten Zyklus Zeit gewesen, für einmal durchschnaufen. Ich war dann doch so gar nicht entspannt beim hibbeln.
    Dieser Zyklus ist dafür vorbildlich gestartet, ganz ohne grosse Temperatursprünge und artig in sichtbarer Tieflage.
    Ich habe aus Versehen regelmässig einen Tee mit Himbeerblättern und Schafgarbe getrunken-auf den kann ich jetzt alles schieben - dabei wollte ich nur den Teeschrank ausmisten 😄
    Jedenfalls wäre ES eigentlich erst am 23./24. gewesen-aber meine Temperatur ist entweder am 19. oder heute in Hochlage gewechselt-je nachdem, ob ich eine ziemlich schlechte Nacht ausklammere oder nicht.
    Jedenfalls bin ich etwas erleichtert, wenn wir nicht Herzelzwang haben, sondern es schon alles erledigt ist, ohne, dass wir es noch beeinflussen können. Also nicht, dass wir nicht trotzdem noch ‚auf Nummer sicher gehen‘ können 😄

    Ich merk aber, dass ich ein ziemlicher Schisser bin-ich mag gar nicht mehr weiter messen, aus Angst, eine niedrige Temperatur zu sehen.

    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 24.12.2020 08:14
    🎅DEZEMBER🎅
    🌸VingardiumLeviosa- 30 J. - k. Kind - 2. ÜZ- NMT 6.12.

    ✨ Januar ✨
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 11. ÜZ- NMT 25.01.

    ⌛ Hibbelpause ⌛
    🌸 Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 2 ⭐️

    🤰 positiv getestet 🤰
    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜 Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET⭐
    💜 Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - 2🌟
    💜 Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜 Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜 Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
    💜 Ina-H - 29 J. März 2020
    💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
    💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
    💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
    💜 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - Ende April
    💜 Noelani - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 15.06.2021
    💜koalaa -28 J. - k. k. - 1 ÜZ - ET Juni
    💜 Cirael88 -32J. - k. k. - 2 ÜZ - ET 30.06.2021
    💜Alex-S - 29 J. - k. K. - 5. ÜZ - ET 02.07.2021
    💜traumtänzerin87 - 33 J. - k. Kind - 3. ÜZ- ET
    💜 Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 2. ÜZ- ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 15:01
    Erstmal frohe Festtage euch allen, ich hoffe ihr habt es schön gehabt trotz Corona.

    Hier mal die Liste:

    🎅DEZEMBER🎅
    🌸VingardiumLeviosa- 30 J. - k. Kind - 2. ÜZ- NMT 6.12.
    🌸Lila2020 - 38 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 30.12.

    ✨ Januar ✨
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 11. ÜZ- NMT 25.01.

    ⌛ Hibbelpause ⌛
    🌸 Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 2 ⭐️

    🤰 positiv getestet 🤰
    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜 Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET⭐
    💜 Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - 2🌟
    💜 Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜 Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜 Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
    💜 Ina-H - 29 J. März 2020
    💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
    💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
    💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
    💜 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - Ende April
    💜 Noelani - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 15.06.2021
    💜koalaa -28 J. - k. k. - 1 ÜZ - ET Juni
    💜 Cirael88 -32J. - k. k. - 2 ÜZ - ET 30.06.2021
    💜Alex-S - 29 J. - k. K. - 5. ÜZ - ET 02.07.2021
    💜traumtänzerin87 - 33 J. - k. Kind - 3. ÜZ- ET
    💜 Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 2. ÜZ- ET

    Antwort
Seite 44 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste