menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2020 17:37
    🎅🏻 DEZEMBER 🎅🏻

    🌸Lila2020 - 38 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 30.12.

    ✨ Januar ✨

    🌸VingardiumLeviosa- 30 J. - k. Kind - 3. ÜZ- NMT 1.1.2021

    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 11. ÜZ- NMT 25.01.

    ⌛ Hibbelpause ⌛
    🌸 Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 2 ⭐️

    🤰 positiv getestet 🤰
    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜 Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET⭐
    💜 Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - 2🌟
    💜 Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜 Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜 Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
    💜 Ina-H - 29 J. März 2020
    💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
    💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
    💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
    💜 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - Ende April
    💜 Noelani - 28 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - vET 15.06.2021
    💜koalaa -28 J. - k. k. - 1 ÜZ - ET Juni
    💜 Cirael88 -32J. - k. k. - 2 ÜZ - ET 30.06.2021
    💜Alex-S - 29 J. - k. K. - 5. ÜZ - ET 02.07.2021
    💜traumtänzerin87 - 33 J. - k. Kind - 3. ÜZ- ET
    💜 Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 2. ÜZ- ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2020 17:40
    Hallo ihr Lieben,
    hab die Liste oben mal aktualisiert 😁
    Ich hab in diesem Zyklus keine Ovulationstest gemacht und mal nur aufs Gefühl und Erfahrungswerte gesetzt. Durch die vielen schönen Feiertage bin ich ganz gut abgelenkt, was das Warten betrifft.
    Ich mache dieses Mal auch keinen frühzeitigen Schwangerschaftstest. Ich trinke bereits jetzt keinen Alkohol für den Fall ... . Mal sehen ob der 1. Januar und ein Baby ankündigt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2020 22:31
    vingardium: oh, da hibbeln wir ja fast parallel😊 hast du irgendein Bauchgefühl?

    Karabienchen: ich verstehe gerade erst, dass du in den Januar gewechselt bist. Das tut mir leid. Hoffentlich bringt das neue Jahr euch dann endlich euer Traumbaby🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2020 07:25
    Liebe Lila2020,

    ich habe ein gutes Gefühl, aber das hatte ich schon mal. Und dieses Mal mag es an der weihnachtlichen Hoffnung liegen und daran, dass die ganze Zeit vom Kind im Stall geredet wird 😁🙈 Aber dennoch, ich hab das Gefühl, dass es dieses Mal geklappt haben könnte. Ich drücke dir und mit die Daumen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 27.12.2020 12:34
    VingardiumLeviosa ohne Ovus könnte ich gar nicht mehr. Aber schön, dass du deinen Körper in diesem Monat vertrauen wolltest.Ich

    Seit stark und macht keinen Frühtest.
    Drücke dir und Lila fest die Daumen für ein positives Test Ergebnis.

    Ich könnte ohne schlechtes Gewissen etwas Wein an den Weihnachtsfeier trinken. Mein Mann ist ja mittlerweile immer enttäuschter wie ich, wenn die Mens da ist.
    Hoffen wir einfach, dass nächstes Jahr zur Weihnachtszeit jede von uns ein Baby in den Armen halten kann. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2020 15:05
    VingardiumLeviosa: oh, ein gutes Gefühl ist doch erst mal was schönes😊sich Sorgen machen macht es ja auch nicht wahrscheinlicher, dass ein zweiter Strich auftaucht. 😉 ich drücke dir feste die Daumen, dass das gute Gefühl nicht täuscht. 🍀

    Karabienchen, das glaube ich dir, man ahnt ja auch selbst doch irgendwie, wenn es nicht geklappt hat. Die Männer spüren es nicht am eigenen Körper. Meiner konnte irgendwie kaum glauben, dass mein langer letzter Zyklus kein Hinweis auf ein Baby war. Ich drücke die Daumen, dass euer Baby lieber sogar mit etwas Puffer zu Weihnachten zu euch kommt🍀

    Bei mir ist gar nichts zu spüren, ich horche aber auch extra nicht in mich rein. Beim ersten Kind war das auch nicht nötig, weil die Symptome dermassen Holzhammer waren...😄 ich bin momentan vor allem froh, dass mein Zyklus scheinbar ganz manierlich abläuft mit ES und solider Temperaturkurve die jetzt brav immer rund um die 36.8-3.95 liegt.
    Frühtest kann ich gar nicht weil ich nur Feld-Wald-und-Wiesen-Tests habe und bei meinen nur 12Tagen Lutealphase wär das wohl auch total umsonst. Irgendwann müsste der Körper ja erst mal Zeit haben zum Einnisten usw.

    Gottseidank ist es nicht mehr lang hin.





    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 31.12.2020 12:42
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in unser (hoffentlich) Babyjahr 2021. 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 04.01.2021 20:35
    Hallo zusammen,
    Lila und VingardiumLeviosa
    Musste die letzten Tage an euch denken und habe fleißig Däumchen gedrückt.
    Wie sieht es bei euch aus? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 04.01.2021 20:40
    Bei mir gibt es nichts neues.
    Habe gestern mit Ovus wieder angefangen. Vermute aber bis der ES ist dauert es noch bis Fr. oder Sa. Wobei mein Körper sowieso wann uns was er will macht. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 21:55
    Hallo Karabienchen, lieb, dass du nachfragst☺️ Ich drücke dir die Daumen für einen perfekten Eisprung🍀

    Vingardium Leviosa: was macht dein gutes Gefühl? Ist es noch da?

    Bei mir war es doch wieder Nervensache-Silvester getestet, weil ich wissen wollte, wie ich zu anstossen stehe. Der Test war negativ, aber die App hatte sich nochmal unentschieden zum Eisprungtag und da wäre es noch zu früh gewesen zu testen.

    Meine Temperatur ist aber wie im Lehrbuch in Hochlage, seit zwei Tagen ist mir schlecht und ich spüre die Mutterbänder-der 2. Test heute war quasi nur fürs Protokoll. Ich habe zu Weihnachten das wundervollste kleine Geschenk von meinem Partner bekommen❤️ Ich hoffe sehr, dass sich das Krümelchen gut festbeisst.

    Ich drücke euch feste die Daumen, dass das neue Jahr euch einen zweiten Strich beschert
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 05.01.2021 12:46
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳
    Drücke dir fest die Daumen, dass es sich gut bei dir einnistet und du eine schöne Kugelzeit vor dir hast 🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 07:39
    Danke dir Karabienchen, es ist so lieb, dass du so positiv Anteil nimmst und mich auch so toll aufgebaut hast, als es letzten Monat so wirr lief in meinem Zyklus.
    Jetzt drücke ich dir ganz feste für ein vom Glück geküsstes 2021 die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 06.01.2021 12:45
    Vielen lieben Dank ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  lajoie
    Kommentar vom 07.01.2021 13:02
    Ich glaube ich reihe mich hier einmal ein. Ich lese schon seit Tagen quer durchs Forum 🙈
    Im November haben mein Freund und ich beschlossen, dass wir 2021 versuchen schwanger zu werden.
    Heute zeigte der clearblue Ovulationstest einen blinkenden Smiley (mit all den anderen Abkürzungen hier kenne ich mich noch nicht so richtig aus 🙈).
    Ich freue mich darauf mit euch zusammen zu hibbeln 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 14:26
    Hallo,
    das ist ja echt lieb von dir 😊😊 Leider bin ich nicht schwanger und hibbel bereits den nächsten NMT entgegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 14:29
    Wow das ist ja wundervoll!
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen ❤❤❤

    Bei mir war es leider wieder nichts und bin schon in der nächsten Hibbelrunde.
    Magst du mal erklären, was Mutterbänder sind und wie sich der Schmerz anfühlt? Ich hatte gestern nämlich den ganzen Tag seltsame Schmerzen, aber nur auf einer Seite. Würde vom Zyklustag her zum Einnisten passen 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 14:30
    Herzlich willkommen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 14:32
    Hey Karabienchen,

    wir hibbeln ziemlich dicht zusammen ;-)

    ✨ Januar ✨

    🌸VingardiumLeviosa- 30 J. - k. Kind - 4. ÜZ- NMT 27.1.2021

    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 11. ÜZ- NMT 25.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 16:53
    VingardiumLeviosa: danke dir, das ist lieb☺️ Schade hat es bei dir nicht geklappt, aber vielleicht ja schon diese Runde🍀

    Die Mutterbänder sind quasi die Aufhängung der Gebärmutter und wenn da drin was passiert fangen die an sich zu dehnen und zu lockern. Das sind teilweise richtig stechende Schmerzen seitlich im Unterbauch. Bei mir meist, wenn ich aus der Ruhe eine Seitenbewegung mache oder niesen muss. Dann reisst es plötzlich ziemlich deutlich durch den Bauch. Das kann auf einer Seite oder beiden Seiten gleichzeitig sein.

    Um die Einnistung herum hatte ich im Dezember auch einen ungewohnten Schmerz - der war eher etwas dumpfer, als wäre alles gereizt.

    Ich drück die Daumen, dass es ein schöner Grund ist🍀 bei welchem Tag nach ES bist du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 18.01.2021 20:29
    VingardiumLeviosa Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Auf in die nächste Runde.
    Anscheinend hat irgendeine zwischen deinen Beiträgen geschrieben und sich gelöscht. Denn irgendwie blicke ich da nicht ganz durch.
    Ja wir sind dicht beieinander.
    Werde diesmal schon vorher teste, weil ich wissen muss, ob ich meine Elternzeit verlängern muss oder nicht.
    Denn man muss eine Verlängerung knapp 2 Monate vorher beantragen. Heißt spätestens am Montag muss mein Chef das Schriftstück in der Hand haben, wenn ich nicht schwanger bin.
    Falls ich allerdings einen zweiten Strich habe auf dem Test, dann würde ich nach der Elternzeit in BV kommen und müsste keine Verlängerung einreichen. Dann müsste ich auch Schwanger bleiben, was ja auch nicht selbstverständlich ist. 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 16:02
    Hallo zusammen!

    Ich war eine Weile nicht hier, und werde vermutlich kaum so schnell dazu kommen, alles nachzulesen, sorry!

    Ich bin heute am Zyklustag 30, bei normaler Länge von durchschnittlich 27 Tagen, und so langsam werde ich doch etwas nervös...
    Wir haben in dem entsprechenden Zeitraum recht fleissig 'geübt', und gestern hätte ich schwören können, dass mein Kaffee nach Olivenöl schmeckt! :-D

    Die Mens lässt auf sich warten, obwohl es sich so anfühlt, als ginge es jeden Moment los. Ich bin müde, hab nen leichten Brummschädel und der Bauch zieht, genau wie immer.

    Home office macht gerade gar keinen Spass, ich glaube, ich gehe mal nen Spaziergang machen und schleiche in einer Drogerie vorbei... ;-D

    Viele (nun doch etwas hibbelige) Grüsse,
    Pan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2021 17:39
    So Leute,

    bin wieder da - und glaub es wird nur eine kurze Stippvisite im hier im Hibbelforum, denn der Test war tatsächlich positiv!
    Bin noch etwas verstört aber freue mich riesig, denn wir wünschen uns ein zweites Kind sehr.
    Nun geht also das Hoffen und Bangen los, dass es auch weiterhin gut geht.

    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich noch ein wenig mitfiebere, mit denen, die ich schon 'kenne' - vor allem mit Dir, Karabienchen!

    Euch allen ganz viele Good Vibrations, und ich wünsche Euch ganz viel Glück beim Üben!

    Liebe Grüsse,
    Pan
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 19.01.2021 20:19
    Hallo zusammen,
    Herzlichen Glückwunsch Pan zum positiven Test. 🥳🥳
    Schön, dass es so schnell bei dir geklappt hat.
    Danke fürs Daumen drücken.
    Bin diesen Monat am überlegen, ob ich nicht einen Frühtest mache. Der Vorsatz erst 3 Tage nach ursprünglicher Mens zu testen ist über Bord geworfen. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 15:30
    @Karabienchen, ich kann Dich sehr gut verstehen!
    Frühtests sind ja so eine Sache - ich gehöre da eher zu denen, die lieber etwas länger warten, um dann wirklich Gewissheit zu haben.

    Aber wenn man schon länger hibbelt, kann die Zeit bis zum NMT schon lang werden....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2021 16:44
    Ach Leute,

    es sind noch 6 Tage bis NMT. Wir hatten nur einmal ❤️ Kurz vorm Eisprung, weil ich nicht wirklich in Stimmung war (eine Woche lang jeden Tag Migräne 😖😖😖).
    Es ist erst der vierte Übungszyklus für uns, aber ich es deprimiert mich, wenn ich dran denke wie viele andauernd ungewollt schwanger werden. Ich frag mich echt, wie das gehen kann, wenn es bei so manchem von uns sogar mit optimalem Timing so ewig dauert bis es klappt.

    Ich bin 30 und da hat man halt dauernd im Hinterkopf, dass es ja nicht besser wird usw. und ich hätte gern 3 bis 4 Kinder ☹️

    Entschuldigt für die schlechte Stimmung.

    Welche Frühtests empfehlt ihr eigentlich und dann auch ab wann zu testen?

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 45 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste