menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 21.01.2021 14:40
    Einmal kann ja vollkommen ausreichen um schwanger zu werden.
    Mit Frühtests habe ich leider gar keine Ahnung, weil ich die noch nie gemacht habe. Muss gleich noch zum DM um mir einen zu kaufen. Die SSteste die ich hier habe sind ab aus keinen der Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.01.2021 13:25
    Hallo,
    Ich aktualisiere einfach mal die Liste.

    ✨ Januar ✨
    🌸VingardiumLeviosa- 30 J. - k. Kind - 4. ÜZ- NMT 27.1.2021

    🧛‍♀️Februar🦸‍♀️
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 12. ÜZ- NMT 21.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2021 13:49
    @Karabienchen, heisst das....Dein Frühtest war negativ? :'-((.
    Aber bevor die Mens da ist, heisst das doch erstmal noch nix. Das ist ja gerade das Blöde bei Frühtests...
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.01.2021 16:49
    Ich brauchte den Frühtest leider gar nicht machen. 😔 Der rote Drache war schneller.
    Irgendwann darf ich bestimmt mal einen SS-Test machen. Dann ist dieser hoffentlich auch direkt positiv.
    Pan wäre gerne mit dir wieder in einer Gruppe gewesen. 😸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 05:03
    Hey Karabienchen,

    seh ich das richtig, dass wir hier nur noch zu zweit sind?
    Es tut mir sehr Leid, dass deine Mens gekommen ist.
    Bin heute Morgen um 4 Uhr aufgewacht, was selbst für mich als Frühaufsteher sehr früh ist 😇😂 und obwohl ich noch vier Tage bis NMT habe, hab ich einen Frühtest gemacht, der natürlich negativ ist. Besser man hat die Dinger gar nicht zu Hause 🙈

    Hast du dir eigentlich Gedanken gemacht, wie du deinem Mann sagst, dass du schwanger bist, wenn es dann so weit ist?

    Ich würd gern was Kreatives aber nicht so übertrieben Aufwändiges machen. Ich denk ich werde ihm ein Schwangerschaftsbuch für Väter schenken und ihn damit überraschen. Wenn das dann zufällig mit einem Tag wie Valentinstag, Ostern oder so zusammenfällt, wäre es cool, weil es dann nicht auffällt, wenn er ein Geschenk bekommt 😊

    Wann hast du deinen Eltern/Schwiegereltern etc eigentlich Bescheid gesagt bei deinem ersten Kind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 08:55
    Och nöö, Karabienchen, was für ein Käse!!

    Trotzdem positiv bleiben, es wird schon noch klappen, wenn es sogar bei mit mit 42 noch einschlägt!
    Es war nun schon zum zweiten Mal so, dass es geklappt hat, nachdem ich nur so ganz grob auf den Kalender geguckt habe und sonst gar nicht groß drüber nachgedacht.

    Aber wer weiss, vielleicht landen wir doch wieder in derselben Gruppe, schließlich ist noch lange nicht gesagt, dass es bei mir auch tatsächlich was wird.

    Liebe Grüße und ganz viel positive Power,
    Pan

    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 23.01.2021 09:01
    Guten Morgen VingardiumLeviosa,
    Es gab zwar noch welche die ein zweimal hier im Forum geschrieben haben, aber dann kam nichts mehr.
    Das heißt wir sind jetzt tatsächlich die übrig geblieben zwei.
    Bin ja schon seit dem Start dieser Seite dabei. Die ersten Babys sind sogar schon bald da. 😊

    Schade das dein Test negativ war.
    Besser ist es wirklich, wenn man vorher keinen Test macht.
    Lieber bis 3 Tage nach Mens warten.

    Also ich weiß schon wie ich meinen Mann informieren werde. 😋
    Er hatte einen Body mit Aufdruck "Peanut" lustig gefunden und entschlossen, so heißt unser Kind in der Schwangerschaft, wenn es endlich so weit ist. Den habe damals heimlich gekauft.
    Den Body habe ich ihm zur ersten SS geschenkt.
    Den werde ich ihm wieder einpacken. Unser Sohn trägt dann beim überreichen ein T-Shirt mit 2 Controller drauf und Aufdruck "Next Level Big Brother" unter dem zweiten Controller steht "its loading".
    Sagen brauche ich ihm dann wohl gar nichts mehr. 😄
    Hoffentlich wird es bald mal was, denn sonst passt das Shirt nicht mehr. Dabei habe ich es extra mehrere Nummer größer gekauft gehabt. 🙈
    Sonst muss ich halt ein neues in Vorrat bestellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 23.01.2021 09:08
    Danke für deine Worte Pan.
    Die Hoffnung gebe ich nicht auf. Du bist ein gutes Vorbild, dass ich noch Zeit habe.

    Auch wenn ich gerne wieder mit dir in einer Gruppe wäre. Bleib schön in der September-Gruppe! 🙂🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 23.01.2021 13:40
    Ach auf deine andere Frage noch zu antworten VingardiumLeviosa.
    Mein Mann hat es seinem Bruder direkt am Tag der Bestätigung der SS es gesagt. Er hatte uns zu sich eingeladen (er wohnte zu dem Zeitpunkt noch 1 Stunde von uns entfernt) und zufällig habe ich an dem Tag bei meiner FÄ den Termin bekommen. Weil wir eine halbe Stunde zu spät zu seinem Bruder kamen, wollte dieser (war als Scherz gemeint) einen guten Grund für die Verspätung hören.
    Da hat mein Mann ganz trocken gesagt, weil du Onkel wirst. Der Blick war herrlich. 😂
    Meinen Eltern und Geschwistern haben wir es in der 11. Woche gesagt. Eigentlich wollte ich es gar nicht machen, aber mein Mann meinte wäre schöner wenn die es vor seinen Eltern wüssten.
    Beim nächsten Kind sage ich es nur meinem kleinen Bruder. Dem Rest von meiner Seite sage ich es gar nicht! Werden es mit dem wachsenden Bauch schon selber irgendwann realisieren.
    Mein jüngerer Bruder hatte Tränen in den Augen vor Freude. Mein Mutter tat so als ob sie sich freut, mein älterer Bruder meinte Glückwunsch. Ende der Geschichte. Andere unwichtige Dinge waren wichtiger. Nach einer halben Stunde sind wir dann auch gefahren. Mein Vater hat bis dahin kein Ton von sich gegeben. Beim verabschieden hat er dann Wörter gegenüber meinem Mann gefunden. "Mein Beileid zur Schwangerschaft."
    Auf dem Weg nach Hause habe ich nur geweint.

    Schwiegereltern haben wir einen Tag vor der 12. Woche informiert. Passte so gut, weil sie Hochzeitstag hatten. Die haben ein Buch von uns bekommen mit dem Titel "100 Dinge die man mit dem Enkel machen sollte". Schwiegervater hat große Augen beim lesen bekommen, dann ein Grinsen im Gesicht. Zu seiner Frau meinte er, sie sollte sich mal den Titel genauer durchlesen. Als sie angestengt ohne Brille war genommen hat was da steht und was das bedeutet, dachten wir sie bekommt vor Freude einen Herzinfarkt.
    Die haben sich unglaublich gefreut Großeltern zu werden. Drei Tage später gab es schon die ersten Babysachen und Spielzeug in deren Haus. 😅

    Also ganz das Gegenteil von meinen Eltern.

    Seiner Verwandtschaft haben wir es in der 14. Woche beim jährlichen Pickertessen bei uns zu Hause gesagt. Da wurde sich auch für uns gefreut.
    Schwiegeromi hofft nun aber beim nächsten Kind mal auf ein Mädchen. Sie meint 3mal Uroma von jüngs reicht ja wohl, sonst muss halt ihr Ur-Ur-Enkel ein Mädchen werden. Der älteste ist ja schon 21 Jahre. 😄

    Sorry für den langen Text.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 17:35
    Liebe Karabienchen,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich fand sie nicht zu lang. Es war sehr interessant. Dein Mann hört sich wirklich lieb an :-)

    Es tut mir wahnsinnig Leid, was du von deiner Familie erzählst. Wie kommt es, dass sie sich nicht gefreut haben? Hast du auch sonst ein schwieriges Verhältnis zu Ihnen? (Ich kenne mich damit gut aus 😥)

    Der der Bruder deines Mannes nix verraten hat, ist das wirklich super cool. Eine coolere Art eine Schwangerschaft zu verkünden gibt's ja gar nicht xD So eine coole Antwort von euch: "Weil du Onkel wirst"🤩😍🥰 Mega schön!

    Wie gehst du damit um, dass du diese Dinge nicht mit deinen Eltern, besonders deiner Mutter teilen kannst? Das ist sicher hart oder?

    "Mein Beileid zur Schwangerschaft" - wie kann man sowas sagen? Besonders wenn man selber Kinder hat???
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 23.01.2021 22:25
    Na toll alles weg.

    Mein Mann (damals ja noch Partner) ist auch ein total lieber und hilfsbereiter.
    Den gebe ich auch nach knapp 8 Jahren Partnerschaft weiterhin nicht her. Er mich auch nicht, sonst hätten wir wohl nicht nach 7 Jahren geheiratet. 😊
    Meinem Schwager fiel es schon schwer seinen Eltern nichts zu sagen, aber hatte großes Verständnis, dass wir es nicht sofort erzählen wollen. War schließlich noch nichts Sicheres und auch deren erstes Enkel.

    Zu meinen Eltern hatte ich mal ein gutes Verhältnis. Irgendwann kam der Punkt, dass es anders wurde. Schritt für Schritt wurde es schlechter.
    Schade, dass du dich damit auskennst. 🙁

    Mit der Cousine von meinem Mann kann ich mit dem Thema Kinderwunsch super sprechen. Bei denen hat es auch länger gedauert und dank der KiWu-Klinik hat es dann zweimal recht schnell geklappt. Rein theoretisch wäre es egal zu wem ich in Familie meines Mannes mit Sorgen oder Problemen kommen würde. Jeder hilft jedem und nimmt sich Zeit für den anderen. Finde es schön so einen Zusammenhalt vorleben zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 09:42
    Es ist schön zu lesen, wie glücklich du mit deinem Mann bist! Das ist sooo wichtig ❤️
    Und besonders wertvoll ist es Menschen zu haben, mit denen man über Sachen reden kann, die man gern mit seiner Mama besprechen würde, aber nicht kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 09:44
    Mir ist heute (wieder) ein bisschen schlecht, so wie flau im Magen. Das ist für mich sehr untypisch, weil ich an einer Hand abzählen kann, wie oft ich mich in meinem Leben übergeben hab. Ich neige eher zu Kopfweh oder Bauchweh, wenn es mir nicht gut geht.

    Das Orakeln geht also weiter 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 24.01.2021 13:10
    Ich bin auch total glücklich mit ihm.
    (Auch wenn er langsam mal zum Arzt gehen könnte um sich testen zu lassen, ob wir wegen ihm wiede so lange hibbeln.😌)
    Hoffentlich hast du auch so einen tollen Mann an deiner Seite und jemanden zum sprechen.
    Drücke dir soll doll die Daumen, dass die Mens weg bleibt.
    Bei mir hat damals der Test auch erst einige Tage nach eigentlicher Mens positiv angezeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2021 18:09
    Nach ein paar Fehlgriffen hab ich jetzt den Richtigen an meiner Seite ❤️ Ich könnte gar nicht glücklicher sein 🥰

    Dein Test war erst so spät positiv? Hast du am ersten Tag von NMT denn auch getestet? Ich weiß zwar dass der HCG Wert bei allen verschieden ist, aber das ist ja voll krass.

    Ich hoffe eine Hebamme zu finden, mit der ich mich austauschen kann und mit der ich über die Dinge sprechen kann, die man sonst mit seiner Mutter bespricht.

    Morgen sind es noch zwei Tage bis NMT 😲
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 24.01.2021 19:46
    Fehlgriffe hatte ich leider auch. Aber wenn es jetzt der Richtige ist, ist alles gut gelaufen.
    Ich habe den ersten Test 3 Tage nach eigentlicher Mens gemacht und nur mit viel Phantasie konnte man einen zweiten Strich erkennen. Erst an Tag 5 konnte man klar sehen,dass er positiv war.
    Daher teste ich vorher nicht mehr, nur wenn die Mens wegbleibt.

    Drücke dir die Daumen für die Suche wenn es soweit ist.
    Ich hatte nur eine Hebamme zur Nachsorge.
    Hoffentlich finden die dann wieder statt. 😅
    Beim Geburtsvorbereitungskurs lernt man andere kennen und tauscht such ich aus. Auch Fragen und Ängste wurden mir super beantwortet und genommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 25.01.2021 19:56
    Willkommen bei uns in der kleinen Runde LadyDory 😊
    Manchmal ist man halt keine 20 mehr. 😋Kann dir von einer berichten die ihr erstes Kind mit 40 bekommen hat und beim zweiten 42 Jahre. Also hast noch Zeit. Mich freut es solche schönen Storys im Hinterkopf zu haben, wenn ich mit einbilde ⏰ zu hören.
    Mit deiner schwankenden Zykluslänge geht es dir wie mir. Jeden Monat eine neue Überraschung wann der ES und Mens ist.
    Planst du denn Ovulationstest oder so zu machen?
    Fellkinder machen manchmal mehr Arbeit wie ein echtes Kind. 🐾
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.01.2021 20:16
    Hallo ich bin mam86 bin 34 Jahre alt und wir wünschen uns ein drittes Kind. Habe am Wochenende erst die Pille abgesetzt also muss ich noch etwas warten bis ich hibbeln kann. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 28.01.2021 12:24
    Willkommen bei uns mam86. 😊
    Dann bist du ja ganz frisch wieder am hibbeln.
    Wie alt sind denn deine beiden Kinder?
    Hast du da lange hibbeln müssen?

    Wir arbeiten erst mal an unserem zweiten Kind 😅.
    Ich möchte erstmal nur zwei Kinder, aber sollte es zu Zwillingen kommen hätten wir keine Probleme halt drei zu haben. Mein Mann hätte sogar gerne drei.
    In unseren Familien gibt es aber keine Zwillinge. Dafür haben viele in meiner Familie drei Kinder. Meine Mutter meint sogar ich werde da keine Ausnahme machen.

    LadyDory klar ist es kurz vor der Mens immer aufregend, besonders wenn man gerade angefangen hat.
    Bei mir ist es so, dass ich die Zeit einfach nur abwarte. Die monatliche Hoffnung darauf, es könnte geklappt haben ist recht selten. Vielleicht innere Selbstschutz, weil es bei uns schon (wieder) länger dauert?
    Drücke euch die Daumen, dass ihr schnell einen positiven Test habt.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.01.2021 21:12
    Hallo zusammen. Bei meinem ersten Sohn haben wir 1/1/2 Jahre gebraucht, mittlerweile ist er 8 Jahre alt und bei meinem zweiten Sohn haben wir 5 Monate gebraucht mittlerweile ist er 4 Jahre alt. Also kann schnell gehen oder auch nicht. Vor allem sollte man sich nicht verrückt machen dann klappt es am besten.

    Jetzt habe ich nochmal ne frage. Ich hatte jetzt meine Abbruchperiode. Jetzt muss ich auf die nächste Periode warten ab dann ist dann mein erster Übungszyklus oder wie war das nochmal? LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 30.01.2021 12:54
    Da sieht man wie unterschiedlich es sein kann. Wie du schreibst, ohne sich Druck zu machen ist es am Besten.

    Da du ab jetzt die Pille nicht mehr nimmst würde ich ab jetzt ÜZ1 zählen. Könnte halt such sofort klappen. Wissen kann es keiner. Aber in das so stimmt, keine Ahnung.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 30.01.2021 16:01
    🧛‍♀️Februar🦸‍♀️
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 12. ÜZ- NMT 21.02.
    🌸Mam86 - 34J.-2 Kind - 1ÜZ-NMT 16.02/Folensäure.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 17:53


    🧛‍♀️Februar🦸‍♀️
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 12. ÜZ- NMT 21.02.
    🌸 VingardiumLeviosa - 30 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.02.
    🌸 LadyDory38 - 38 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 28.02.
    🌸Mam86 - 34J.-2 Kind - 1ÜZ-NMT 16.02/Folensäure.

    Hey ihr Lieben

    Mein nächster NMT ist an meinem Geburtstag. Also hoffen wir mal auf ein besonderes Geschenk 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 10.02.2021 19:27
    Hallo ihr Lieben,
    Melde mich auch mal wieder.

    VingardiumLeviosa dein Geburtstag ist unser Jahrestag.
    Hoffentlich haben wir beide schöne Geschenke. 😉
    Vermute allerdings, dass bei mir die Mens (wenn sie kommt was ich nicht hoffe) schon am 19. oder 20. kommt. Mein ES war diesmal auch schon 2 Tage früher wie gedacht. Zum Glück teste ich mit Ovus immer früh genug, dass wir die Zeit nicht verpassen.
    LadyDory Gespräche mit dem Partner sind sehr wichtig. Deine Enttäuschung verstehe ich. Zu Beginn des hibbeln war ich auch deprimierter wie jetzt wenn die Mens da ist.
    Mam86 bist ja ein paar Tage vor uns VingardiumLeviosa und mir an der Reihe. In einer Woche ist bei dir hoffentlich nur ein positiver Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2021 10:53
    Hallo mein Name ist Anna. Ich bin 29 und wir warten auf unser erstes kleines Wunder.
    Ich bin schon lange Stille Mitleserin, aber hab irgendwie noch nie etwas gepostet. Ende letzten Jahres war ich auch schon einmal Schwanger...
    Jetzt Starten wir in den ersten ÜZ nach der Fg und hoffen das es dieses Mal klappt.
    Ich drücke euch die Daumen das der Geburtstag und der Jahrestag eine kleine Überraschung für euch bereit hält 😊
    Antwort
Seite 46 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste