Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2021 19:06Ja das verstehe ich auch.. las uns positive bleiben! Irgendwann werden wir unser Wunder in den Armen halten ❤️❤️Antwort
Das mit clomifen hört sich gut an..
ich bin gespannt was meine ärtzin alles sagen wird .. wenn es dann mal so weit ist..
Erstmal ist wahrscheinlich der Hormonstatus wichtigArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.02.2021 19:12Aber sicher :) im Leben kommt alles so wie es kommen soll :) aber sich auszutauschen macht die Warterei ein bisschen erträglicher :)Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2021 19:17Ja das stimmt , hab hier auch schon jemanden tolles kennengelernt mit dem ich mich jetzt auch privat austausche.. ist manchmal einfacher als mit Freunden - Familie ☺️☺️Antwort
Also ich werde berichten wenn es Zeichen meines Es gibt, die nächsten Tage werden wohl entscheidet werden ....
ich hoffe nur nicht, das ich jetzt so ein Monster Zyklus bekomme, aber kann ich mir eigentlich bei so einem frühen Abort nicht vorstellen ..
aber man weis es nicht 🙄🙄 -
Kommentar vom 25.02.2021 19:50@Alina-1990Antwort
Ich drücke dir die Daumen, das dein Zyklus sich nicht sonderlich verschiebt. Ich hatte meinen Abort Ende 7ssw. Danach ging mein Zyklus 30 Tage. Also völlig im Rahmen.
Jetzt hoffen wir das es schnell wieder klappt. Meinen Mann hat es erstaunlich stark mitgenommen. Glaube für ihn war es bald schlimmer als für mich.
War es bei euch auch so?
-
Kommentar vom 25.02.2021 19:57Mein Mann war erschrocken das es das so gibt, glaub ich so war mein Gefühl.Antwort
Aber er war recht schnell wieder sehr positive und sagte / das passiert Schatz, das ist nichts schlimmes..
und seid er das jetzt auch alles so weis und er irgendwo was hört , erzählt er mir auch alles ..
-
Kommentar vom 25.02.2021 20:53@Alina_1990 Es ist immer gut Wenn man jemanden zum Austausch hat :) ist oft auch besser als Familie und vlt seinen Partner mit all den Dingen vollzuquatschen. 😅Antwort
@__Anna__ Naja mein damaliger Partner wollte unser ☆ von Beginn an nicht. Er hat mir an den Kopf geworfen er wünschte sich das unser Kind sterben würde...
Als ich dann 2 Tage später beim FA war hab ich die Hiobsbotschaft bekommen. (Ende 16 Woche also vierte Monat bereits :/)
Meine kleine Welt ist in tausend Scherben zerbrochen. Und auf einmal war er auch fix und fertig und meinte er wollte das alles nicht... tja diese Beziehung war pures Gift für mich. Aber ich habe diesen Mann geliebt (wie naiv von mir) mittlerweile sind wir getrennt. Haben jedoch eine gemeinsame Tochter. Aber ich habe erkennen müssen das er mir nicht gut tut. Lieber spät als nie...
Dafür hab ich nun einen Partner der das absolute Gegenteil von ihm ist. Er ist einfach Perfekt. Auch ohne die rosarote Brille. Nun warten wir auf unser Wunder. Bzw arbeiten daran. Aber meine Endometriose macht es mir wahrlich schwer.
Mein jetziger Partner war auch geschockt, als letztes Jahr de rtwat ja positiv war und dann noch die Blutung so stark kam.
Er wünscht sich sehr ein Baby. So unterschiedlich können die Männer sein.
@Honeycake ich drücke dir die daumen. Ich hab auf dem Bild leider nicht viel gesehen kann aber am den Bildschirm Einstellungen von meinem Handy liegen. (Sehr dunkel) ich schau morgen nochmal :)
Nun werde ich glaube ich ins Bettchen huschen.
Gute Nacht euch 🥰🌠🌛 -
Kommentar vom 26.02.2021 12:48Also clearblue mit wochenbestimmung sagt nicht schwanger :/ dann auf den Drachen warten und auf in den nächsten Zyklus :/Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2021 17:25@ Hineycake das tut mir leid. Aber ein paar Tage hast du ja noch? Vlt ist der Wert einfach noch zu gering.Antwort
Und wenn nicht geht es in einen neuen Monat.
Ich hab dad Gefühl mein ES verschiebt sich diesen Monat. :/ ich habe heute immer wider leichte Unterleibschmerzen. Dabei wäre ich erst am Sonntag dran. Es fühlt sich aber anders an als sonst. Vlt liegt es auch daran das ich seit gestern ein visscheb am kränkeln bin. Bei dem Wetter hin und her aber auch kein Wunder. 😑 Aber ich muss durchhalten. Die Arbeit, Haus Hof Kind machen sich ja nicht von allein.
Aber dadurch denke ich fast verschiebt sich bei mir alles. Und ich werde auch in den nächsten und übernächsten zyklus hopsen. Da wir nächsten definitiv pausieren 😅🤣🤪
-
Kommentar vom 26.02.2021 18:29Ja die Hoffnung stirbt zuletzt :) ich spüre immer meinen Eisprung und hab die clearblue ovus mit den 2 fruchtbarsten Tagen und der ist dann positiv also müsste der eispung 2 Tage nach dem Schmerz gewesen sein :) aber ja mehr als warten hilft eh nicht :D wenn nicht dann auf ein neues Monat mit warten und hoffen :DAntwort
-
Kommentar vom 27.02.2021 07:23Guten Morgen 🤗Antwort
Ich spüre Ihn auch aber eigentlich nur als eib leichtes ziepen. :) und auch nur kurzzeitig. Mal sehen. Heute ist erstmal nichts. Aber Orgasmen sollen ja auch Es auslösen können. Hatte ich zwar bisher noch nicht. Soll aber möglich sein.
Wir "Herzlen" eigentlich fast täglich. Ab und an mal ein oder max. 2 Tage Luft. 😅🙈
Aber wir tun es nicht wegen dem KiWu sondern einfach weil es für uns dazu gehört und das schönste auf der Welt ist. Selbst nach all den Jahren. Ohne Druck.
Und ich hoffe dsd bleibt so 😅 auch wenn mal ein Baby unterwegs ist.
Wir konnten leider nicht ausschlafen. Um halb 6 kam der Wecker, wir fahren nämlich heute zu einem Schwarzwildgatter (wir sind Jagdlich unterwegs) und wollen uns unseren zukünftige Hunderasse anschauen 😍🥰. Also immer was los... trotz Lockdown...
-
Kommentar vom 27.02.2021 12:45@honeycake wann hättest du den NMT?Antwort
Warte erstmal auf den Drachen bis dahin ist die Hoffnung doch noch da ❤️❤️❤️
@trust : der ES kann sich ja wirklich immer verschieben das stimmt..
aber wenn ihr jeden zweiten Tag herzest werdet ihr ihn nicht verpassen ❤️❤️
@ladydory: bei dir das gleiche mit dem ES. Bei mir hat er sich jetzt auch um 3 Tage verschoben denke durch den Abort. Hatte heute endlich den Smileys von clearblue und hab seid zwei Tagen Kopfschmerzen 🙄🙄
Hoffe ein gutes Zeichen jetzt muss nur noch die Tempi steigen
-
Kommentar vom 27.02.2021 14:46@Alina: was bedeutet der Smilie beim CB nochmal? Das der höchste LH Wert ist?Antwort
Ja normalerweise dürften wir ihn nicht verpassen. Mal sehen. Aber manchmal setzt der Körper j auch nur ein Bläschen ohne Ei frei. Nur weil der LH Wert den ja Ovus messen steigt heißt es nicht das ein Es war. Da ist Temperaturmessung wohl sinnvoller hatte da ja in der anderen Gruppe mal geschrieben was meine Ärztin sagt (schreibe ab und an mit ihr bei WhatsApp, da ich sie privat kenne) ich mache beides nicht. Denke auch Temp messen wäre bei mir nicht sinnvoll, da ich so wie jetzt zur Zeit leicht kränkle und auch erhöhte Temperatur hatte (in Form von Fiebermessen) 😅🤣 -
Kommentar vom 27.02.2021 15:57@trust : ja du hast recht mit dem Eisprung,Antwort
Es muss ja nicht immer sein das ein Ei springt aber wollen wir jetzt mal positive sein ❤️❤️
Messe jetzt seid letzten Monat die Temperatur und teste halt mit den Ovalationsstreifen.
Hat ja dann auch letzten Montag geklappt aber leider nicht geblieben ☺️
Mit den Ovalationsstreifen misst man genau den höchsten LH Anstieg.
Ich hab den von clearblue mit zeigen der zwei fruchtbarsten Tage. Heute war Smiley eins, müsste morgen dann demnach nochmal sein und dann könnte ja der Eisprung morgen oder übermorgen sein.. und danach müsste ja die Temperatur ansteigen..
Warten wir mal ab ❤️❤️
-
Kommentar vom 27.02.2021 20:23@ LadyDory: ich hab mir jetzt vor kurzem bei Ebay eib großes Paket gekauft xDAntwort
Weil mich die Preise der Drogerietests erschrecken 🤔 die ich nun habe einmal 10ner einmal 25er. Sind prinzipiell die gleichen wie im Laden nur ohne den Plastikschnulli 😅 aber ich hab auch noch nen clearblue und nen anderen da für den Fall das es doch mal positiv ist.
Ohja ich bin auch sehr happy darüber das er und ich da so ticken. Und er auch 😅 kenne viele die sich beschweren das Frau ständig nicht will... bei mir ist es wohl andersherum 😅🤣
Es ist ja auch kein muss. Und ich veruteile da auch niemanden. Jeder so wie er es mag ♡
@Alina: also hast du heute oder morgen deinen ES? Also ich bin mir sicher meiner war heute nicht. Er müsste morgen kommen. Und dann passt es mit meinem zyklus 😅 wie hoch steigt die Temperatur nach dem ES? Bisschen würde mich das ja mal interessieren. Aber wenn ich immer im Bett neben meinem Mann so fiebermesse wäre mir das komisch 😅😆
@LadyDory lasst es euch schmecken 🤗 -
Kommentar vom 27.02.2021 21:45@LadyDory:Antwort
Ich weiß was du meinst, das war bei mir und dem Expartner so. Aber das hatte vielerlei Gründe, also ich muss sagen ich hatte eigentlich immer schon gerne und "viel" GV. Aber ich war nur schlampig oder so, nicht falsch verstehen.
Bei dem Kind Vater hat es mir nur leider an vielen gefehlt. So das ich da schnell die Lust verlor.
Aber ich kenne auch das mit dem Schlendrian den du meinst. Das haben auch einige Freunde von mir.. ich finde es nicht schlimm. Solange man sich trotzdem liebt Sex ist nicht alles :) und das sage ich nicht einfach nur. Das meine ich auch. Mir ist es nur enorm wichtig. Und so frisch sind wir ja auch nicht mehr zusammen. Zwar keine 10 Jahre aber trotzdem. In der Bauphase unseres alten Hofes den qir gekauft haben war es tatsächlich weniger Aber es kam zurück.
Ja wir haben uns gleich noch mehr verliebt. Sie lassen perfekt. Ein solcher soll es werden. Wir stehen auch schon seit längerem mit einem Züchter in Kontakt. Und wenn seine Hündin wirft wird einer zu uns kommen. Aber es dauert noch eine Weile! :)
Euer Grillerchen war hoffentlich auch erfolgreich?
-
Kommentar vom 28.02.2021 08:01Guten MorgenAntwort
Wir haben vor Ende Januar auf arvwits gegrillt. 😅 Da war es noch kalt. Wobei jetzt gerade fehlt mir die Sonne von letzter Woche. Letzte Woche war es schön.
Wir haben uns für einen Kopov (Schwarzwildbracke) entschieden. Sehr schlaue Hunde, super Jagdhunde gut fürs Stöbern und die Nachsuche. Jedoch auch ein treuer Familienhund ♡ und auch an pferd kann er super mitlaufen.
Also erfüllt er alles was wir uns wünschen. Und er passt dann auch ganz gut zu unserem Border Collie.
Aber so wie es bei euch ist, es dich auch super gut. 🥰 finde nur nichts schlimmer wenn man zb nur GV hat wegen KiWu. Würde ich mich richtig unwohl bei fühlen. Aber auch solche Menschen gibt es ja leider :( dann ist das kleine Wunder da. Und alles zerbricht.
Darf man fragen wie lange ihr schon eib Paar seit? 🥰 wäre auch echt hammer wenn du vor deinem Mann kein Leben gehabt hättest. Manche Beziehungen halten ja von Kindertagen an 🤭 -
Kommentar vom 28.02.2021 21:02Huhu,Antwort
Oh das ist ja spannend. 🤗 Die Daumen sind gedrückt das es bei "nichts" bleibt.
Oh Streit und Stress mit den Nachbarn ist nicht schön. Darf man fragen warum es da krieselt?
Das sowsd an an eure Nerven geht ist ja logisch. Wichtig ist das ihr da gut zusammenhaltet. Gebt den Nachbarn keine Chance ☆
Ich drücke die Daumen das es bei euch bald ruhiger wird.
Diese Hunde gibt es tatsächlich nicht oft. Es werden pro Jahr nur sehr wenige "gewölft" sehr bekannt ist diese Hunderasse nicht :) aber mach dem wir sie nun live gesehen haben. Haben sie uns in ihren Bann gezogen. ♡ -
Kommentar vom 01.03.2021 19:48Homeoffice hab ich zwischen durch auch. Immer dann wenn meine Tochter zu Hause beschult werden muss.. ich arbeite aber lieber direkt auf der Arbeit.Antwort
Sad klingt sehr turbulent mit euren Nachbarn. Garnicht schön. Schöner ist es wirklich wenn man sich mit denen wenigstens versteht. Wenigstens ein wenig. Aber solche Dinge sind wirklich belastend.
Wir hatten zum Glück nur mit der Kommunen kurzzeitig Zank.
Unsere Nachbarn sind alle sehr nett nie da und einfach zu weit weg 😅🤣 was mich sehr glücklich macht.
Das deine Mens nun kam tut mir leid. Dann auf einen neuen Monat. Ich denke bei mir wird es auch darauf hinaus laufen. In danach den Zyklus wollen wir pausieren. (So jedenfalls der Plan) mal sehen ob wir das durchhalten 😆😅
Ich bleibe dir also wahrscheinlich auch noch eine Weile erhalten 🤭 drücke dir aber die Daumen das es diesen Zyklus bei dir klappt ♡ -
Kommentar vom 02.03.2021 11:01Guten Morgen ihr Lieben ,Antwort
Ich hoffe euch gehts allen gut?
Bei mir ist auf jeden Fall schon wieder einiges los , gefühlt wird es hier nieeee langweilig 🙄🙄
Also kurz erzählt
Am Samstag den 27.02 war der Clearblue Ovalationsstreifen positive ( Smiley)
Temperatur war an dem Tag 0,15 abgesunken auf 36,31
Am nächsten Tag den 28.02 war der clearblue wieder negative und Tempi bei 36,38 ..
Gestern am 01.03 ist die Tempi auf 36,58 gestiegen und heute am 02.03 auch..
Also zusammen gefasst mal
Zyklustag 11 8:44 Uhr 22.02: 36,40
Zyklustag 12 8:15 Uhr 23.02: 36,15 ❤️
Zyklustag 13 8:10 Uhr 24.02 : 36,38
Zyklustag 14 7:15 Uhr 25.02: 36,40 ❤️
Zyklustag 15 8:00 Uhr 26.02 : 36,43
Zyklustag 16 7:10 Uhr 27.02: 36,31 ☺️ ❤️
Zyklustag 17 7:20 Uhr 28.02: 36,38 ❤️
Zyklustag 18 6:35 Uhr 01.03 : 36,58
Zyklustag 19 7:11 Uhr 02.03 : 36,58
Jetzt ist die Frage hatte ich wohl einen ES?
Hinzukommt das ich gestern / vorgestern wieder scheiden Jucken hatte und mit den vaginsal Milchsäurebakterien angefangen habe ..
hatte sie tagsüber genommen und dann hatte ich gestern beim Wasser lassen brennen
Und hatte auch einmal beim abwischen mit Toilettenpapier geblutet 🙄🙄 war total erschrocken..
kann das davon kommen? Danach nichts mehr.
Traue mich sie jetzt nicht mehr weiter zunehmen.. 🙄🙄🙄
Ich bin total durcheinander 😕 -
Kommentar vom 02.03.2021 19:55Hey AlinaAntwort
Schön wieder von dir zu lesen.
Wann war den deine letzte Blutung nochmal? Es könnte möglich sein das ein Es stattgefunden hat. Man sagt ja wenn die Temperatur am 3 kontinuierlich steigt soll sein es stattgefunden haben. So viel Ahnung habe ich davon aber nicht. Möchte aber nächsten zyklus mal messen, und hab mir dafür die femometer app geladen da kann man alles gut eingetragen und die sagt dir ob ein es war oder nicht 😆😅🙈
Hast du das jucken öfter? Könnte ja eventuell auch ein pilz oder eine andere Infektion sein? Mit den Milchsäurebakterien kenne ich mich nicht aus. Tut mir leid :/
Wenn nicht ruf doch mal bei deinem FA an und frag nach?
LG und einen schönen Abend dir. -
Kommentar vom 02.03.2021 21:45Hallo zusammen. Bin irgendwie genervt, bin jetzt bei Zyklustag 36 keine mens in Sicht. Habe gestern getestet war leider negativ. Da mein Zyklus doch länger ist als gedacht weiß ich nicht wann mein eisprung war. Dem Gefühl nach 24.2+25.2.Antwort
Bin gespannt wann mal was passiert. LG -
Kommentar vom 03.03.2021 13:28Huhu Ihr's :)Antwort
@LadyDory
Das Klingt doch super schön. Zu diesen Zeiten ist das ja wirklich immer so eine Sache wann man sich mit wem treffen darf. Bei uns ist es allerdings etwas lockerer mittlerweile.
@mam86
Wie lange ist dein Zyklus normalerweise? Bei ES am 24/25.2 würde ich noch eib paar Tage warten mit deinem Sst. Im bestenfall müsste dann ja deine mens um den 13. 3 kommen wenn ich mich nicht täusche 🤔? Wobei dad ja schon wirklich sehr lange ist für einen Zyklus. Meine sind da ja negs kurz gegen...
-
Kommentar vom 03.03.2021 18:57Hallo zusammen mein mens ist da. Erster Übungszyklus war 36 Tage lang. Auf in den 2 Übungszyklus. Ich hoffe er ist diesmal etwas kürzer. LGAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2021 06:34Guten MorgenAntwort
@mam86
Das tut mir leid, war deib Zyklus den sonst auch immer so lange? Ich drücke dir die Daumen das er kürzer wird diesesnal und du deinen ES genau findest und ihr Erfolg habt beim ♡ setzen.
LG ubdhabg Alle einen schönen Tag :) -
Kommentar vom 04.03.2021 07:00Guten Morgen. Ich hatte im Januar erst die Pille abgesetzt deswegen war er wahrscheinlich etwas länger. Mit Pille hatte ich 22 Tage Zyklus. Mal schauen wie der nächste wird. Danke für deine Antwort. Schönen Tag an alle. LG 🙂Antwort