menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 17.02.2021 21:41
    Willkommen bei uns Anna,
    Schade, dass der Krümel nicht geblieben ist.
    Hoffe beim nächsten positiven Test darfst du am Ende dein Wunder in den Armen halten.

    LadyDory das mit der mentalen Herausforderung hast du gut ausgedrückt.
    Hoffentlich müssen deine Nerven nicht mehr lange strapaziert werden.
    Aber bleib immer ruhig und denk positiv, du bist erst bei ÜZ 2. 😉
    Ich sehne auch schon den Tag herbei, wo der Lockdown und das alles ein Ende hat herbei.
    Ich merke meine Mens meistens erst wenige Stunden vor dem Beginn. Daher lass ich mich einfach mal wieder überraschen.
    So langsam schmilzt wenigstens der Schnee und ich konnte heute den Ansatz vom Schneeglöckchen sehen. 🌱
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 21.02.2021 15:04
    Hallo zusammen,
    Bei mir ist weiterhin kein Drache gelandet. 😊
    Auch wenn man morgens testen soll, werde ich es wohl heute Abend mal machen.
    Vielleicht habe ich ja noch eine Überraschung für mich und meinen Mann.

    VingardiumLeviosa Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. 🎂

    Hoffentlich ist deine Mens auch noch nicht gekommen und kommt auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 15:24
    Vielen Dank ♥️
    Ich hab leider meine Tage bekommen. Pünktlich wie ein Uhrwerk 😕
    Aber ich drücke dir die Daumen. 🤞🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 22.02.2021 06:36
    Guten Morgen
    Ich Reihe mich jetzt auch gern mal ein und würde gern hier mithibbeln. Wenn ich darf :)

    Ich bin 31 bald 32 Jahre alt. Wir sind im 14üz da wir wirklich viel um die Ohren haben, (Haben ein Haus gekauft und umgebaut) im August war Einschulung unserer großen Tochter. Im Dezember sind meine Pferde zu uns auf den Hof gekommen.
    Ja bei uns ist sehr viel los. Wodurch dsd aufgeregt sein und intensive hibbeln doch sehr auf der Strecke bleibt. Was mich nicht stört.

    Wir testen nicht mit Ovu's da ich ehrlicherweise vis vor kurzen keine Ahnung von den dingern hatte. Genau wie mit Temperatur messen und sowas. In der anderen Gruppe ist das Thema sehr groß geschrieben. Hat mich neugierig gemacht so das ich meine Frauenärztin per WhatsApp (kenne sie privat) dazu befragt habe. Und auch endlich Klarheit in das Thema bekommen habe. ^-^
    Wir hoffen jedoch trotzdem das es bald bei uns klappt.
    Nächsten zyklus wollen wir dann eventuell aussetzen.ds uns ein Dezemberbaby zu stressig wäre. Da haben so viele Leute Geburtstag und immer will jemand was von einem. (Bitte nicht falsch verstehen) 😊 unsere Familien sind in der Zeit sehr anstrengend.

    Ich freue mich auf neue bekanntschaften und einen lieben Austausch mit euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.02.2021 07:30
    Guten Morgen,
    Hoffe ihr könntet die Sonne genießen. 🌞

    VingardiumLeviosa wie schade, dass die Mens kam. 😔
    Auf in den nächsten Zyklus. Die Hoffnung darf man nicht aufgeben.

    LadyDory drücke dir die Daumen, dass die Mens ausbleibt.
    Auf Symptome habe ich zum Glück nie genau geachtet, weil ich keine Enttäuschung erleben wollte.

    Willkommen in der Gruppe Trust. 😊

    Gestern hatten mein Mann und ich Jahrestag. Da meine Mens nicht da war (ES+16) dachte ich mir machste mal einen SS-Test. Wäre ja eine schöne Überraschung.
    🥳🥳positiv🥳🥳, klare zwei Striche.

    Werde euch (als Letzte aus der Gründungszeit 😅) verlassen.

    Hoffentlich dürft Ihr bald positiv testen. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.02.2021 07:33
    🧛‍♀️Februar🦸‍♀️

    🌸 VingardiumLeviosa - 30 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.02.
    🌸 LadyDory38 - 38 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 28.02.
    🌸Mam86 - 34J.-2 Kind - 1ÜZ-NMT 16.02/Folensäure.

    🤰
    Karabienchen- 31J. - ÜZ 12- vET 28.10.21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 07:49
    Hey Karabienchen,

    ich freue mich sehr für euch! Das ist ja ein wunderbares Geschenk zum Jahrestag! 😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.02.2021 05:28
    Guten Morgen,

    Herzlichen Glückwunsch Karabinchen 😍🌸
    Das sind doch wirklich tolle Nachrichten. Und fast einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht. Ich wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Zeit. ♡

    Mein Jahrestag ist noch ein bisschen hin (1.4.) 😅🤣 ich hatte ja tatsächlich so ein wenig auf seinen Geburtstag im Januar gehofft :) aber gut wir bleiben ruhig. Es kommt wenn es kommen soll. Am 26.3 habe ich nochmal einen Termin bei meiner Ärztin wegen meiner Baustellen. Aberbsuch das schaffen wir 💪

    Ja ich glaube es wäre gut wenn wir uns jetzt auch ein bisschen besser kennenlernen, nicht die Gruppe hier einschläft ohne die Grpndergruppenmitglieder 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.02.2021 12:48
    Ich trage mich auch mal ein :)

    🧛‍♀️Februar🦸‍♀️

    🌸 VingardiumLeviosa - 30 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.02.
    🌸 LadyDory38 - 38 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 28.02.
    🌸Mam86 - 34J.-2 Kind - 1ÜZ-NMT 16.02/Folensäure.
    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 14ÜZ - NMT 14.03

    🤰
    Karabienchen- 31J. - ÜZ 12- vET 28.10.21
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 23.02.2021 13:14
    Ich trage mich auch gerne ein :-)
    Zu meinem ÜZ: Ich verhüte seit 2018 nicht wirklich mehr ... Aber seit 2 ÜZ verwende ich Ovus und achte richtig drauf. Daher ...

    🧛‍♀️Februar🦸‍♀️

    🌸 VingardiumLeviosa - 30 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.02.
    🌸 LadyDory38 - 38 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 28.02.
    🌸Mam86 - 34J.-2 Kind - 1ÜZ-NMT 16.02/Folensäure.
    🌸 Ab33 - 32J - keine Kinder - 1 ☆ - 2. ÜZ - NMT 10.03
    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 14ÜZ - NMT 14.03

    🤰
    Karabienchen- 31J. - ÜZ 12- vET 28.10.21
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.02.2021 20:08
    Huhu ab33,
    Schön das du dich auch zu uns gesellst. :)
    Wir beide scheinen vorerst die einzigen zu sein die bis in den März "hibbeln".
    Da du ja auch schon recht lange nicht mehr verhütest drück ich dir die daumen.
    Kommst du mit den Ovus bisher gut zurecht?

    LG und einen schönen Abend euch allen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 23.02.2021 20:26
    Trust: Dankeschön 🙂
    Mit den Ovus komme ich super zurecht. Hab den lilanen von CB. Bis jetzt hat er mir immer an ZT14 nen stehenden Smiley angezeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 21:59
    @Karabienchen Herzlichen Glückwunsch 🥰


    Ich trage mich auch mal mit ein

    🧛‍♀️Februar🦸‍♀️

    🌸 VingardiumLeviosa - 30 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.02.
    🌸 LadyDory38 - 38 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 28.02.
    🌸Mam86 - 34J.-2 Kind - 1ÜZ-NMT 16.02/Folensäure.

    🌷März🌷

    🌸 Ab33 - 32J - keine Kinder - 1 ☆ - 2. ÜZ - NMT 10.03
    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 14ÜZ - NMT 14.03
    🌸__Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ - 5ÜZ - NMT 15.03.


    🤰
    Karabienchen- 31J. - ÜZ 12- vET 28.10.21
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 24.02.2021 06:08
    Guten Morgen __Anna__

    schön das du bei uns bist :)
    Und du hast die Liste angepasst mit der Rubrik März. Dankeschön 😊🥰🌸

    Mit den Digitalen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Hab mich nur über die normalen mal erkundigt. Benutzen tu ich jedoch keine :)
    Dann sind die Däumchen gedrückt 🥰

    @__Anna__ Wir warten ja quasi gemeinsam :D einen Tag bloß auseinander. :) wobei ich mir auch nicht sicher bin. Habe immer öfter auch mal 28 Tage und nicht nur 27 🤭 aber gut bisher kam die Mens trotzdem immer pünktlich wie ein Uhrwerk spätestens nach 28.

    LG und euch allen einen schönen und ruhigen Arbeitstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 07:03
    Guten Morgen Trust

    Gern geschehen 😊

    Ja ganz sicher bin ich mir auch nicht. Sonst konnte ich auch die Uhr nach stellen wann es wieder soweit ist. Jetzt ist es aber der erste ÜZ nach der FG. Mal schauen wie mein Zyklus sich da so verhält.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 24.02.2021 09:07
    @__Anna__ das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr sehr leid. Ich hatte das selbe durch. Darf man vorsichtig fragen wie weit du warst? Wenn dir das zu sensibel ist musst du nicht antworten will natürlich nicht in einer alten Wunde bohren.
    Mein Zyklus hat sich nach der FG ganz normal weiter verhalten. Und kam so wie er weiter kommen musste... aber res kann natürlich auch anders sein. Ich drücke dir dir Daumen.

    @LadyDory38 ja mich würde es auch verrückt machen. Ich spüre jedoch tatsächlich meinen Eisprung wenn ich einen habe in Form eines leichten zwicken entweder links oder rechts. Meist eher rechts. Links funktioniert mein Eierstock leider nicht wie er sollte.
    Viel Glück bei deiner Untersuchung mit der Schilddrüse. Ich hoffe sie Pegelt sich ein.
    Vlt hat ja die Blutentnahme schon eine andere (schöne) Überraschung für dich. 🤭🥰🌸

    Hilfsmittel so nehme ich auch nicht. Nur zur Zeit Folsäure hab aber auch schon Medikamente bekommen gehabt wegen meiner Endometriose. Die mir scheinbar den KiWu echt schwer macht 😅 aber ich denke mir immer irgendwann klappt es schon. Spätestens wenn es ruhiger wird. War das letzte Jahr doch sehr stressig.

    Nimmst du Medikamente? Wenn ja wurden diese angepasst jetzt durch den Kinderwunsch?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 24.02.2021 19:56
    Guten Abend :)

    @LadDory Folio Forte nehme ich auch. Es bleibt spannend. Wann bekommst du deine Blutwerte?

    Und dieses Medikament wurde abgestimmt mit deinem Kinderwunsch. Hab mal gehört das man da acht geben sollte.

    Ich bin wohl ganz haarscharf an der Grenze zur Schilddrüseüberfunktion. Meine Mutter hat keine mehr mein Vater hat mal über mal unterfunktion und meine Oma hatte Schilddrüsenkrebs. Bin da vorbelastet und muss mich 1 mal im Jahr testen lassen. Aber noch ist es gerafe so im ok Bereich. Ein Glück.

    Wenn du ihn spürst ist das doch super. & natürlich ist es mental hammer. Man kann noch so entspannt sein, man horchen trotzdem gabz anders auf seinen Körper. Jedenfalls geht es mir so.

    Wie war den euer Tag so? :)
    Bei uns war es schön warm 19grad, und ich hab den ganzen Tag mit meinen Pferden und meiner Tochter verbracht als wir zu Hause waren. Oh wie sehr hab ich die Zeit vermisst mit schönem Wetter.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 24.02.2021 21:09
    Huhu

    Die Ärzte ubd Ihre Meinungen. Wenn es dir zu unsicher ist, gibt es auch Folio Forte ohne Jod :)

    Ja ich hab 2 Pferde. Eine Stute 12 Jahre aber momentan in Reitpause und einen 8monate alten Hengst 🥰

    Einen Hund und 2 Katzen haben wir auch. Bald kommt noch ekn Jagdhund dazu... Wir haben quasi einen kleinen Zoo. 🤭

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 16:44
    Hallo ihr Lieben, ist hier noch Platz?
    Die aktuellen Monat hibbel Gruppen sind mir zu sehr hibbelig, bin schon in der ü30 Gruppe aber noch eine andere nette Austauschrunde kann ja nicht schaden.

    Kurz zu mir,
    Ich bin Alina , 30 Jahre jung , hab keine Kinder und befinde mich jetzt im ÜZ 4,
    Hab im ÜZ 3 positive testen können hab aber am Ende der ssw 5 das krümelchen wieder gehen lassen müssen, Abort über die Blutung.

    Man sagt die Blutung ist damit wieder Zyklustag eins , also befinde ich mich heute an Zyklustag 14.

    Ich konnte am Zyklustag 4 nochmals zum Blut abnehmen um zuschauen wo der Hcg wert lag, der war bereits auf unter 5 gesunken so sagt man: nicht schwanger!

    Jetzt warte ich vergeblich auf meinen ES,
    Ich setze mit Ovalationsstreifen und Basaltemperatur.
    Beides ist nicht auffällig.
    Ich hoffe das sich alles nur verschoben hat, aber es könnte genauso gut sein das es diesen Monat keinen ES gibt..

    Wir Herzen aktuell alle zwei Tage , ich bin gepannt ob es etwas bringt..

    Wie ist es bei euch? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 17:02
    Hey @ladydory hahaaaa das mit dem stressen kenn ich 😀😀
    Hast du schon Kinder?

    Oh man ja es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle, hab viel geweint aber tolle Unterstützung von seitens meines Mannes erhalten der immer stets positive ist 🥰 das holt mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen..

    Aber trotzdem hibbelt man schon seid Oktober und ich hab mich so gefreut .. das es dann geklappt hat und dann sowas 😞😞😞
    Schwer zu verstehen aber wohl nicht zu ändern 😌


    Jetzt muss ich mal sehen was passiert ... momentan bin ich nicht so zuversichtlich, hatte letzten Monat um ES rum deutliche Symptome
    ( Mittelschmerz/ Schleim ) aber jetzt ist einfach nichts da .. das macht mich so stutzig 🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 17:45
    🧛‍♀️Februar🦸‍♀️

    🌸 VingardiumLeviosa - 30 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.02.
    🌸 LadyDory38 - 38 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 28.02.
    🌸Mam86 - 34J.-2 Kind - 1ÜZ-NMT 16.02/Folensäure.

    🌷März🌷

    🌸 Ab33 - 32J - keine Kinder - 1 ☆ - 2. ÜZ - NMT 10.03
    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 14ÜZ - NMT 14.03
    🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ - 5ÜZ - NMT 15.03.
    🌸alina-1990- 30J- keine Kinder 1 ⭐️- 4 ÜZ NMT keine Ahnung ( Zyklus nach Abort )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 17:55
    Hallo ich bin Jacqueline und 35 und wir sind jetzt im 5ten Üz..warte grad auf meine mens bzw hoffe sie bleibt weg :) hab heute getestet bin aber erst es+11...es ist zwar ein Strich zu sehen aber ziemlich wenig...kann man auch Fotos irgendwie hochladen um euch nach der Meinung zu fragen ? :) lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 17:57
    Ja kann man liebe @honeycake, es gibt auf deinen Profil Eine Galerie .
    Da könnten wir dann schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 18:14
    Ja danke glaube ich habe es geschafft :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 18:18
    Hey also ich würde da auch wirklich eine gaaaaaanz zarte Linie sehen 🥳🥳🥳
    Aber wirklich richtig aussagekräftig ist es wohl erst nach Mens.

    Warte lieber noch ein paar Tage , wenn du dann eine Woche überfällig bist würde ich nochmals testen ❤️❤️
    Es kann oder könnte immer noch mit der normalen Blutung angehen ..

    Ich drücke alle Daumen die ich habe .. positive denken und ablenken ❤️❤️
    Antwort
Seite 47 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste