menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 25.02.2021 18:24
    Guten Abend ihr Lieben,

    Oh hier tut sich etwas. :)

    @Alina-1990 willkommen bei uns und natürlich ist hier noch Platz. :) nir war die andere Gruppe auch zu hibbelig.
    Das mit deinem Abart tut mir sehr sehr leid. Ich kenne das. So war es bei mir im Letzten Jahr einmal. Aber die Blutung setzte bei mir direkt 4 Tage nach dem Testen ein, deswegen nuss ich sagen auch wenn es hart klingt das ich das nicht mitzähle... es wird einen Grund haben warum sie nicht bleiben konnten...
    Mein erstes Sternchen verließ mich Ende 16te Woche :/ da hat mich absolut der Schlag getroffen... obwohl wir da ja schon aus der "kritischen" Zeit raus waren.
    Fühl dich gedrückt, dein Sternchen wird unvergessen bleiben ♡☆♡ tut mir sehr leid das es so endete.

    Es kann auch passieren, daß dein ES diesen Monat ausbleibt. Aber oft sagt man auch das es nach einer Ss und einem Abort schnell wieder klappen kann, da der Körper noch darauf eingestellt ist. Es kann aber muss nicht. Kann auch sein das der Körper sagt er braucht ne Pause um sich zu regenerieren..

    @Honeycake auch die ein ♡-Willkommen bei uns. :) man kann wohl Bilder über sein Profil hochladen. Direkt im Chatverlauf nicht. Ist vielleicht noch ausbaufähig. Auch das man vlt mal seine Beiträge löschen oder bearbeiten könnte. 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 18:24
    Ja man hat sie halt so besser aufs Foto bekommen also wie er noch ganz war :D ja Geduld ist nicht meine Stärke und ja bleibt eh nur abwarten und Tee trinken :D danke fürs Daumen drücken :) hab noch diese one step Dinger da aber die zeigen angeblich so spät an aber werde es sicher nicht sein lassen die nächsten Tage weiter zu testen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 18:27
    Ich versteh dich, hab es letzten Monat ( Zyklus ) ja auch so gemacht aber hätte ich es nicht gemacht hätte ich nicht gewusst das ich schwanger gewesen wäre und es Ende der 5 ssw ( quasi bei der richtigen Einnistung ) wieder verloren hätte. Deswegen versuche ich für mich jetzt Zusagen/ ich teste höchstens eine Woche nach Ausbleiben der Mens.
    Da ich aber aktuell auch nicht weis wo ich stehe ( Eisprung etc) kann ich auch nichts anderes machen außer abwarten und Tee trinken 😀😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 18:41
    Ja ich nehme mir immer vor nicht so früh zu testen aber das geht nicht so leicht :/ das tut mir leid für dich das du es verloren hast aber irgendwann schaffen wir es alle :) hab eh schon einen Bub mit 10 und meine Hexe ist 4 aber die redet den ganzen Tag nur davon das ich endlich ein Baby haben soll 🤗 hoffe es kommt der Drache nicht aber auch dann sind wieder Wochen durchzustehen ob es eh bleibt :/ Wenn's nur einfacher gehen würde ...aber euch sind auch die Daumen gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 18:49
    Schön das du schon zwei gesunde Kinder hast .
    Ich glaub man ist auch noch mehr angespannt wenn man keine hat 😌

    Da stellt man sich plötzlich alle möglichen Fragen, bin ich fruchtbar , kann ich überhaupt Kinder bekommen blablabla, das ganze Prozedere, ganz schlimm!!!

    Hab auch erst Ende April das nächste mal meinen normalen Vorsorge Termin ..
    bis dahin ist es gefühlt noch sooo lange 🙄

    Und möchte halt möglichst viel jetzt sammeln um allen auf den Grund zu gehen..

    meine Frauenärztin sagte ich könnte wenn ich das nächste mal meine Periode bekomme zum Hormonstatus kommen ..

    das macht man wohl an Zyklustag 05 / 21 oder so.. ich bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 19:00
    Ja besser alles abklären und alles ausschließen :) hab beim 2ten clomifen bekommen weil es auch 1 Jahr gedauert hat und jetzt rennt mir Die Zeit irgendwie davon um entspannt zu sein aber ja du hast recht wenn man schon welche hat ist es definitiv einfacher :) aber die Geduld ändert sich irgendwie bei mir nicht :D und diese ewige Warterei von Zyklus zu Zyklus und ovulationstest und fruchtbare Tage usw macht einen irre :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 19:06
    Ja das verstehe ich auch.. las uns positive bleiben! Irgendwann werden wir unser Wunder in den Armen halten ❤️❤️

    Das mit clomifen hört sich gut an..
    ich bin gespannt was meine ärtzin alles sagen wird .. wenn es dann mal so weit ist..
    Erstmal ist wahrscheinlich der Hormonstatus wichtig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 19:12
    Aber sicher :) im Leben kommt alles so wie es kommen soll :) aber sich auszutauschen macht die Warterei ein bisschen erträglicher :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 19:17
    Ja das stimmt , hab hier auch schon jemanden tolles kennengelernt mit dem ich mich jetzt auch privat austausche.. ist manchmal einfacher als mit Freunden - Familie ☺️☺️
    Also ich werde berichten wenn es Zeichen meines Es gibt, die nächsten Tage werden wohl entscheidet werden ....

    ich hoffe nur nicht, das ich jetzt so ein Monster Zyklus bekomme, aber kann ich mir eigentlich bei so einem frühen Abort nicht vorstellen ..
    aber man weis es nicht 🙄🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 19:50
    @Alina-1990
    Ich drücke dir die Daumen, das dein Zyklus sich nicht sonderlich verschiebt. Ich hatte meinen Abort Ende 7ssw. Danach ging mein Zyklus 30 Tage. Also völlig im Rahmen.

    Jetzt hoffen wir das es schnell wieder klappt. Meinen Mann hat es erstaunlich stark mitgenommen. Glaube für ihn war es bald schlimmer als für mich.
    War es bei euch auch so?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 19:57
    Mein Mann war erschrocken das es das so gibt, glaub ich so war mein Gefühl.
    Aber er war recht schnell wieder sehr positive und sagte / das passiert Schatz, das ist nichts schlimmes..
    und seid er das jetzt auch alles so weis und er irgendwo was hört , erzählt er mir auch alles ..

    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 25.02.2021 20:53
    @Alina_1990 Es ist immer gut Wenn man jemanden zum Austausch hat :) ist oft auch besser als Familie und vlt seinen Partner mit all den Dingen vollzuquatschen. 😅
    @__Anna__ Naja mein damaliger Partner wollte unser ☆ von Beginn an nicht. Er hat mir an den Kopf geworfen er wünschte sich das unser Kind sterben würde...
    Als ich dann 2 Tage später beim FA war hab ich die Hiobsbotschaft bekommen. (Ende 16 Woche also vierte Monat bereits :/)
    Meine kleine Welt ist in tausend Scherben zerbrochen. Und auf einmal war er auch fix und fertig und meinte er wollte das alles nicht... tja diese Beziehung war pures Gift für mich. Aber ich habe diesen Mann geliebt (wie naiv von mir) mittlerweile sind wir getrennt. Haben jedoch eine gemeinsame Tochter. Aber ich habe erkennen müssen das er mir nicht gut tut. Lieber spät als nie...

    Dafür hab ich nun einen Partner der das absolute Gegenteil von ihm ist. Er ist einfach Perfekt. Auch ohne die rosarote Brille. Nun warten wir auf unser Wunder. Bzw arbeiten daran. Aber meine Endometriose macht es mir wahrlich schwer.

    Mein jetziger Partner war auch geschockt, als letztes Jahr de rtwat ja positiv war und dann noch die Blutung so stark kam.
    Er wünscht sich sehr ein Baby. So unterschiedlich können die Männer sein.

    @Honeycake ich drücke dir die daumen. Ich hab auf dem Bild leider nicht viel gesehen kann aber am den Bildschirm Einstellungen von meinem Handy liegen. (Sehr dunkel) ich schau morgen nochmal :)
    Nun werde ich glaube ich ins Bettchen huschen.
    Gute Nacht euch 🥰🌠🌛
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 12:48
    Also clearblue mit wochenbestimmung sagt nicht schwanger :/ dann auf den Drachen warten und auf in den nächsten Zyklus :/
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 26.02.2021 17:25
    @ Hineycake das tut mir leid. Aber ein paar Tage hast du ja noch? Vlt ist der Wert einfach noch zu gering.

    Und wenn nicht geht es in einen neuen Monat.
    Ich hab dad Gefühl mein ES verschiebt sich diesen Monat. :/ ich habe heute immer wider leichte Unterleibschmerzen. Dabei wäre ich erst am Sonntag dran. Es fühlt sich aber anders an als sonst. Vlt liegt es auch daran das ich seit gestern ein visscheb am kränkeln bin. Bei dem Wetter hin und her aber auch kein Wunder. 😑 Aber ich muss durchhalten. Die Arbeit, Haus Hof Kind machen sich ja nicht von allein.
    Aber dadurch denke ich fast verschiebt sich bei mir alles. Und ich werde auch in den nächsten und übernächsten zyklus hopsen. Da wir nächsten definitiv pausieren 😅🤣🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2021 18:29
    Ja die Hoffnung stirbt zuletzt :) ich spüre immer meinen Eisprung und hab die clearblue ovus mit den 2 fruchtbarsten Tagen und der ist dann positiv also müsste der eispung 2 Tage nach dem Schmerz gewesen sein :) aber ja mehr als warten hilft eh nicht :D wenn nicht dann auf ein neues Monat mit warten und hoffen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.02.2021 07:23
    Guten Morgen 🤗
    Ich spüre Ihn auch aber eigentlich nur als eib leichtes ziepen. :) und auch nur kurzzeitig. Mal sehen. Heute ist erstmal nichts. Aber Orgasmen sollen ja auch Es auslösen können. Hatte ich zwar bisher noch nicht. Soll aber möglich sein.

    Wir "Herzlen" eigentlich fast täglich. Ab und an mal ein oder max. 2 Tage Luft. 😅🙈
    Aber wir tun es nicht wegen dem KiWu sondern einfach weil es für uns dazu gehört und das schönste auf der Welt ist. Selbst nach all den Jahren. Ohne Druck.
    Und ich hoffe dsd bleibt so 😅 auch wenn mal ein Baby unterwegs ist.

    Wir konnten leider nicht ausschlafen. Um halb 6 kam der Wecker, wir fahren nämlich heute zu einem Schwarzwildgatter (wir sind Jagdlich unterwegs) und wollen uns unseren zukünftige Hunderasse anschauen 😍🥰. Also immer was los... trotz Lockdown...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 12:45
    @honeycake wann hättest du den NMT?
    Warte erstmal auf den Drachen bis dahin ist die Hoffnung doch noch da ❤️❤️❤️

    @trust : der ES kann sich ja wirklich immer verschieben das stimmt..
    aber wenn ihr jeden zweiten Tag herzest werdet ihr ihn nicht verpassen ❤️❤️

    @ladydory: bei dir das gleiche mit dem ES. Bei mir hat er sich jetzt auch um 3 Tage verschoben denke durch den Abort. Hatte heute endlich den Smileys von clearblue und hab seid zwei Tagen Kopfschmerzen 🙄🙄
    Hoffe ein gutes Zeichen jetzt muss nur noch die Tempi steigen
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.02.2021 14:46
    @Alina: was bedeutet der Smilie beim CB nochmal? Das der höchste LH Wert ist?
    Ja normalerweise dürften wir ihn nicht verpassen. Mal sehen. Aber manchmal setzt der Körper j auch nur ein Bläschen ohne Ei frei. Nur weil der LH Wert den ja Ovus messen steigt heißt es nicht das ein Es war. Da ist Temperaturmessung wohl sinnvoller hatte da ja in der anderen Gruppe mal geschrieben was meine Ärztin sagt (schreibe ab und an mit ihr bei WhatsApp, da ich sie privat kenne) ich mache beides nicht. Denke auch Temp messen wäre bei mir nicht sinnvoll, da ich so wie jetzt zur Zeit leicht kränkle und auch erhöhte Temperatur hatte (in Form von Fiebermessen) 😅🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2021 15:57
    @trust : ja du hast recht mit dem Eisprung,
    Es muss ja nicht immer sein das ein Ei springt aber wollen wir jetzt mal positive sein ❤️❤️

    Messe jetzt seid letzten Monat die Temperatur und teste halt mit den Ovalationsstreifen.
    Hat ja dann auch letzten Montag geklappt aber leider nicht geblieben ☺️

    Mit den Ovalationsstreifen misst man genau den höchsten LH Anstieg.
    Ich hab den von clearblue mit zeigen der zwei fruchtbarsten Tage. Heute war Smiley eins, müsste morgen dann demnach nochmal sein und dann könnte ja der Eisprung morgen oder übermorgen sein.. und danach müsste ja die Temperatur ansteigen..

    Warten wir mal ab ❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.02.2021 20:23
    @ LadyDory: ich hab mir jetzt vor kurzem bei Ebay eib großes Paket gekauft xD
    Weil mich die Preise der Drogerietests erschrecken 🤔 die ich nun habe einmal 10ner einmal 25er. Sind prinzipiell die gleichen wie im Laden nur ohne den Plastikschnulli 😅 aber ich hab auch noch nen clearblue und nen anderen da für den Fall das es doch mal positiv ist.

    Ohja ich bin auch sehr happy darüber das er und ich da so ticken. Und er auch 😅 kenne viele die sich beschweren das Frau ständig nicht will... bei mir ist es wohl andersherum 😅🤣

    Es ist ja auch kein muss. Und ich veruteile da auch niemanden. Jeder so wie er es mag ♡

    @Alina: also hast du heute oder morgen deinen ES? Also ich bin mir sicher meiner war heute nicht. Er müsste morgen kommen. Und dann passt es mit meinem zyklus 😅 wie hoch steigt die Temperatur nach dem ES? Bisschen würde mich das ja mal interessieren. Aber wenn ich immer im Bett neben meinem Mann so fiebermesse wäre mir das komisch 😅😆

    @LadyDory lasst es euch schmecken 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.02.2021 21:45
    @LadyDory:
    Ich weiß was du meinst, das war bei mir und dem Expartner so. Aber das hatte vielerlei Gründe, also ich muss sagen ich hatte eigentlich immer schon gerne und "viel" GV. Aber ich war nur schlampig oder so, nicht falsch verstehen.
    Bei dem Kind Vater hat es mir nur leider an vielen gefehlt. So das ich da schnell die Lust verlor.

    Aber ich kenne auch das mit dem Schlendrian den du meinst. Das haben auch einige Freunde von mir.. ich finde es nicht schlimm. Solange man sich trotzdem liebt Sex ist nicht alles :) und das sage ich nicht einfach nur. Das meine ich auch. Mir ist es nur enorm wichtig. Und so frisch sind wir ja auch nicht mehr zusammen. Zwar keine 10 Jahre aber trotzdem. In der Bauphase unseres alten Hofes den qir gekauft haben war es tatsächlich weniger Aber es kam zurück.

    Ja wir haben uns gleich noch mehr verliebt. Sie lassen perfekt. Ein solcher soll es werden. Wir stehen auch schon seit längerem mit einem Züchter in Kontakt. Und wenn seine Hündin wirft wird einer zu uns kommen. Aber es dauert noch eine Weile! :)

    Euer Grillerchen war hoffentlich auch erfolgreich?
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 28.02.2021 08:01
    Guten Morgen

    Wir haben vor Ende Januar auf arvwits gegrillt. 😅 Da war es noch kalt. Wobei jetzt gerade fehlt mir die Sonne von letzter Woche. Letzte Woche war es schön.

    Wir haben uns für einen Kopov (Schwarzwildbracke) entschieden. Sehr schlaue Hunde, super Jagdhunde gut fürs Stöbern und die Nachsuche. Jedoch auch ein treuer Familienhund ♡ und auch an pferd kann er super mitlaufen.

    Also erfüllt er alles was wir uns wünschen. Und er passt dann auch ganz gut zu unserem Border Collie.

    Aber so wie es bei euch ist, es dich auch super gut. 🥰 finde nur nichts schlimmer wenn man zb nur GV hat wegen KiWu. Würde ich mich richtig unwohl bei fühlen. Aber auch solche Menschen gibt es ja leider :( dann ist das kleine Wunder da. Und alles zerbricht.

    Darf man fragen wie lange ihr schon eib Paar seit? 🥰 wäre auch echt hammer wenn du vor deinem Mann kein Leben gehabt hättest. Manche Beziehungen halten ja von Kindertagen an 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 28.02.2021 21:02
    Huhu,
    Oh das ist ja spannend. 🤗 Die Daumen sind gedrückt das es bei "nichts" bleibt.

    Oh Streit und Stress mit den Nachbarn ist nicht schön. Darf man fragen warum es da krieselt?
    Das sowsd an an eure Nerven geht ist ja logisch. Wichtig ist das ihr da gut zusammenhaltet. Gebt den Nachbarn keine Chance ☆
    Ich drücke die Daumen das es bei euch bald ruhiger wird.

    Diese Hunde gibt es tatsächlich nicht oft. Es werden pro Jahr nur sehr wenige "gewölft" sehr bekannt ist diese Hunderasse nicht :) aber mach dem wir sie nun live gesehen haben. Haben sie uns in ihren Bann gezogen. ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 01.03.2021 19:48
    Homeoffice hab ich zwischen durch auch. Immer dann wenn meine Tochter zu Hause beschult werden muss.. ich arbeite aber lieber direkt auf der Arbeit.
    Sad klingt sehr turbulent mit euren Nachbarn. Garnicht schön. Schöner ist es wirklich wenn man sich mit denen wenigstens versteht. Wenigstens ein wenig. Aber solche Dinge sind wirklich belastend.

    Wir hatten zum Glück nur mit der Kommunen kurzzeitig Zank.
    Unsere Nachbarn sind alle sehr nett nie da und einfach zu weit weg 😅🤣 was mich sehr glücklich macht.

    Das deine Mens nun kam tut mir leid. Dann auf einen neuen Monat. Ich denke bei mir wird es auch darauf hinaus laufen. In danach den Zyklus wollen wir pausieren. (So jedenfalls der Plan) mal sehen ob wir das durchhalten 😆😅
    Ich bleibe dir also wahrscheinlich auch noch eine Weile erhalten 🤭 drücke dir aber die Daumen das es diesen Zyklus bei dir klappt ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 11:01
    Guten Morgen ihr Lieben ,
    Ich hoffe euch gehts allen gut?

    Bei mir ist auf jeden Fall schon wieder einiges los , gefühlt wird es hier nieeee langweilig 🙄🙄

    Also kurz erzählt
    Am Samstag den 27.02 war der Clearblue Ovalationsstreifen positive ( Smiley)
    Temperatur war an dem Tag 0,15 abgesunken auf 36,31
    Am nächsten Tag den 28.02 war der clearblue wieder negative und Tempi bei 36,38 ..

    Gestern am 01.03 ist die Tempi auf 36,58 gestiegen und heute am 02.03 auch..

    Also zusammen gefasst mal

    Zyklustag 11 8:44 Uhr 22.02: 36,40
    Zyklustag 12 8:15 Uhr 23.02: 36,15 ❤️
    Zyklustag 13 8:10 Uhr 24.02 : 36,38
    Zyklustag 14 7:15 Uhr 25.02: 36,40 ❤️
    Zyklustag 15 8:00 Uhr 26.02 : 36,43
    Zyklustag 16 7:10 Uhr 27.02: 36,31 ☺️ ❤️
    Zyklustag 17 7:20 Uhr 28.02: 36,38 ❤️
    Zyklustag 18 6:35 Uhr 01.03 : 36,58
    Zyklustag 19 7:11 Uhr 02.03 : 36,58


    Jetzt ist die Frage hatte ich wohl einen ES?


    Hinzukommt das ich gestern / vorgestern wieder scheiden Jucken hatte und mit den vaginsal Milchsäurebakterien angefangen habe ..
    hatte sie tagsüber genommen und dann hatte ich gestern beim Wasser lassen brennen
    Und hatte auch einmal beim abwischen mit Toilettenpapier geblutet 🙄🙄 war total erschrocken..
    kann das davon kommen? Danach nichts mehr.
    Traue mich sie jetzt nicht mehr weiter zunehmen.. 🙄🙄🙄

    Ich bin total durcheinander 😕
    Antwort
Seite 48 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste