menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 02.03.2021 19:55
    Hey Alina
    Schön wieder von dir zu lesen.
    Wann war den deine letzte Blutung nochmal? Es könnte möglich sein das ein Es stattgefunden hat. Man sagt ja wenn die Temperatur am 3 kontinuierlich steigt soll sein es stattgefunden haben. So viel Ahnung habe ich davon aber nicht. Möchte aber nächsten zyklus mal messen, und hab mir dafür die femometer app geladen da kann man alles gut eingetragen und die sagt dir ob ein es war oder nicht 😆😅🙈
    Hast du das jucken öfter? Könnte ja eventuell auch ein pilz oder eine andere Infektion sein? Mit den Milchsäurebakterien kenne ich mich nicht aus. Tut mir leid :/
    Wenn nicht ruf doch mal bei deinem FA an und frag nach?

    LG und einen schönen Abend dir.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 02.03.2021 21:45
    Hallo zusammen. Bin irgendwie genervt, bin jetzt bei Zyklustag 36 keine mens in Sicht. Habe gestern getestet war leider negativ. Da mein Zyklus doch länger ist als gedacht weiß ich nicht wann mein eisprung war. Dem Gefühl nach 24.2+25.2.
    Bin gespannt wann mal was passiert. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 03.03.2021 13:28
    Huhu Ihr's :)

    @LadyDory
    Das Klingt doch super schön. Zu diesen Zeiten ist das ja wirklich immer so eine Sache wann man sich mit wem treffen darf. Bei uns ist es allerdings etwas lockerer mittlerweile.

    @mam86
    Wie lange ist dein Zyklus normalerweise? Bei ES am 24/25.2 würde ich noch eib paar Tage warten mit deinem Sst. Im bestenfall müsste dann ja deine mens um den 13. 3 kommen wenn ich mich nicht täusche 🤔? Wobei dad ja schon wirklich sehr lange ist für einen Zyklus. Meine sind da ja negs kurz gegen...
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 03.03.2021 18:57
    Hallo zusammen mein mens ist da. Erster Übungszyklus war 36 Tage lang. Auf in den 2 Übungszyklus. Ich hoffe er ist diesmal etwas kürzer. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 04.03.2021 06:34
    Guten Morgen

    @mam86
    Das tut mir leid, war deib Zyklus den sonst auch immer so lange? Ich drücke dir die Daumen das er kürzer wird diesesnal und du deinen ES genau findest und ihr Erfolg habt beim ♡ setzen.

    LG ubdhabg Alle einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.03.2021 07:00
    Guten Morgen. Ich hatte im Januar erst die Pille abgesetzt deswegen war er wahrscheinlich etwas länger. Mit Pille hatte ich 22 Tage Zyklus. Mal schauen wie der nächste wird. Danke für deine Antwort. Schönen Tag an alle. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 04.03.2021 15:13
    @mam86
    Dann drücke ich die die Daumen das der kommende Zyklus sich ein bisscheb einpegelt. Die Pille macht ja leider sehe viel mit den Körper und bringt vieles durcheinander.

    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.03.2021 19:46
    Werde dir Pille auch nicht mehr nehmen.ist voll der Lust killer. werde mich beraten lassen was man dann noch als Verhütungsmittel alles nehmen kann. LG
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 05.03.2021 08:28
    @LadyDory38 Das tut mir sehr leid. Ich kann voll nachvollziehen, was für ein ungutes Gefühl das ist. Wie ein Stein im Magen. Ich hoffe, dass alles gut wird ♥️

    Wie süß aber von deinem Mann, dass er dich mit Eis tröstet :-) Schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 05.03.2021 19:18
    Guten Abend ihr lieben,

    @LadyDory
    Nimm dir die Zeit die du brauchst. Es ist ja kein Zwang hier zu posten oder sonstiges.
    Da gibt es oft wichtigere Dinge.

    Wenn meiner mir mal Eis bringen würde wenn es mir nicht gut Ginge. Das ist echt süß von deinem Mann. ♡

    Ich sitz jetzt noch einen Moment am Lagerfeuer und nachher geht es noch kurz in den Wald. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2021 18:28
    @LadyDory
    Hey. Ich hoffe dir geht es inzwischen etwas besser. Manchmal braucht man etwas Zeit für sich.

    Habe ich selber auch feststellen müssen. Hatten leider einen Todesfall in der Familie. tut mir leid das ich seit meinem letzten Post auch nicht so auf eure Eingegangen bin, hat mich aber etwa aus der Bahn geworfen.
    Hoffentlich gibt es dieses Jahr auch bald mal etwas schönes zu erleben.

    Wie geht es euch ansonsten so? Gibt es irgendwas neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 09.03.2021 10:55
    Hallo ihr Lieben

    @ __Anna__
    Schön von dir zu lesen, ich habe es leider auch nicht geschafft hier so aktiv zu sein.

    Mein tiefstes Mitgefühl und mein Beileid für euch. Und viel Kraft für die kommende Zeit. Sowas ist immer sehr schlimm.
    Hatten wir leider am 31 Januar auch 😢 fühle dich ein wenig gedrückt.

    @me
    Bei mir ist momentan ne ganze Menge los so im privaten. Meine Tochter hält mich auf Trab, und irgendwie ist jeden Tag gefühlt etwas neues. Dazu kommt der ständige Wechsel zwischen homeschooling und Arbeit. Ich hab jeden Zweiten Tag 2 Kinder (Töchterchen und ihre Freundin) zu Hause die ich beschulen muss... langsam wünsche ich mir dahingehend etwas Ruhe, da ich mich auch arbeitstechnisch nicht richtig einstellen kann.. einen Tag arbeiten einen Tag "Lehrerin zu Hause sein" es geht langsam absolut an die Substanz.

    Ich wünsche mir nur noch etwas Ruhe und sehne meinem Urlaub entgegen. Würde mich natürlich über ein kleines Wunder freuen.

    Aber ob es das alles gerade einfacher machen würde? Oder eher schlimmer...? Ich hab viele Sorgen ubd Gedanlen im Kopf. Noch haben wir ja 5 Tage zu warten Bis der neue Zyklus beginnt. Ich gehe auch stark davon aus das wir noch einen weiteren hier in der Gruppe bleiben :)


    Wie geht es dir sonst so, außer die traurige Nachricht?

    LG 🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 16:46
    Hey zusammen..

    Irgendwie haben wir auch alle Momentan dieses Tief , ich finde es ist momentan echt schwer sich aufzubauen und das es mal wieder etwas gibt worauf man sich freuen kann 🙄🙄

    Selbst positive SS sind Momentan wenig..

    ich hatte mich auch einfach mal hier wieder raus geklinkt aber bei mir gehts jetzt auch wieder in die Endphase- spätestens Sonntag Montag wäre ich bei ES plus 14/15 falls das stimmt was ich mir alles errechnet habe.

    Hab meine Basaltemperatur mal
    Selbst gemalt und in meine Fotos gepackt .
    Keine Ahnung ob man daraus etwas erkennen kann 😀😀😀

    Ich bin erstmal froh das ich wieder arbeite ( EH ) und wieder auf andere Gedanken komme und nicht nur dieses Kiwuthema da ist..
    das lenkt gut ab!!
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 10.03.2021 17:21
    Guten Abend meine kleinen entspannten hibblerinnen.

    @alina-1990
    Wir wären ja quasi gleich vom zyklus her. Ich habe mich nun auch über BT mal ein bisschen schlau gemacht. Ubd würde sagen deine Kurve sieht doch wirklich gut aus :)

    Was sagt dir den dein Gefühl? Könnte es dieses Mal geklappt haben?

    @LadyDory
    Ich hoffe auch sehr auf ein baldiges Ende von Homeschooling. Den mittlerweile ist es für uns alle nur noch eine last und geht auch schon an die psyche bei meiner Tochter und auch uns kratzt es sehr an. Ich würde mich für euch auch gabz doll freuen. Und egal bei wem es klappt ich würde euch trotzdem gern erhalten bleiben. :)

    @me:
    Mein Gefühl sagt mir nach wie vor bei mir wird sich nichts tun. Ab und an ein Zipperlein, spannende brüste und absolut genervt wegen jedem "furz" PMS lässt wieder mal grüßen 😅🤣

    Glg ubd einen schönen Abend euch allen ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 09:02
    Hey Leute

    @Trust
    Mir geht es so langsam etwas besser. Haben die Beerdigung jetzt hinter uns und versuchen wieder alle etwas nach vorne zu schauen. Aber die Pechsträhne reißt bei uns nicht ab das Jahr geht so weiter wie es aufgehört hat... Freu mich schon auf meinen baldigen Urlaub und etwas Zeit mit der Familie.


    Bei uns hat es diesen Monat nicht geklappt. Was auch überhaupt nicht schlimm ist und wir auch nicht gedacht haben. Mein Zyklus war auch wieder etwas kürzer. Haben einfach zu viel andere Dinge um die Ohren.
    Ist auch ok wenn unser Wunder noch etwas auf sich warten lässt. 😊


    Wie sieht es bei euch aus? Noch alle fleißig am Hibbeln? Drücke euch auf alle Fälle du Daumen 🍀😊

    Ich ergänze dann schon mal die Liste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 09:07
    🌷März🌷

    🌸 Ab33 - 32J - keine Kinder - 1 ☆ - 2. ÜZ - NMT 10.03
    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 14ÜZ - NMT 14.03
    🌸alina-1990- 30J- keine Kinder 1 ⭐️- 4 ÜZ NMT keine Ahnung ( Zyklus nach Abort )
    🌸LadyDory38 -38J-keine Kibder - 3. ÜZ - NMT 31.03.

    🐣 April 🐰

    🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ - 6ÜZ - NMT 06.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 12:18
    Hallo meine Lieben,
    Bei mir hat gestern an ES plus 12 die Mens eingesetzt ..
    hab irgendwie auch damit gerechnet das es wohl nicht direkt nach dem
    Abort klappt 🙃

    Aber dieser Monat war krass mit Pms vor allen Dingen Übelkeit 🙄🙄
    So kann uns der Körper verarschen 🧐🧐

    Also gehts auf in den 5 ÜZ 🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 12:19

    🌷März🌷

    🌸 Ab33 - 32J - keine Kinder - 1 ☆ - 2. ÜZ - NMT 10.03
    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 14ÜZ - NMT 14.03
    🌸alina-1990- 30J- keine Kinder 1 ⭐️- 4 ÜZ NMT keine Ahnung ( Zyklus nach Abort )
    🌸LadyDory38 -38J-keine Kibder - 3. ÜZ - NMT 31.03.

    🐣 April 🐰

    🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ - 6ÜZ - NMT 06.04.
    🌸Alina-1990 30 J keine Kinder 1 ⭐️ - 5 ÜZ
    NMT ca 09.04.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 13.03.2021 18:20
    Guten Abend meine Lieben 🤗,

    @__Anna__
    Das tut mir so leid mit eurer Pechsträhne. Wenn zu viel auf einmal kommt ist das immer sehr blöd und oft weiß man dann nicht mehr wo oben und unten ist.
    Aber ich wünsche es dir das es bald besser wird. Spätestens wenn die Tage deutlich wärmer werden das hin und her vom Wetter ekn Ende hat. Und die Sonne strahlt, dann denke ich strahlt es auch in euren Herzen wieder, so das die Pechsträhnen nur noch belächelt werden.

    @LadyDory
    Es freut mich das es dir scheinbar etwas besser geht. Frisör tut da immer gut. Ubd Pony sowieso. Das sehe ich bei mir selbst.
    Ach was sind schon zwei Wochen. Die zählen ja kaum. Ich drück dir trotzdem die Daumen. Manchmal kommt es wenn man es am wenigsten erwartet. Dann setzt fleißig Herzen die nächste Zeit 🌸

    @Alina-1990
    Tut mir leid das es nicht geklappt hat. Neuer zyklus neues Glück ♡ ja der Körper hat manchmal ne Note 1 im verarschen.

    @me
    Ich warte noch auf die richtige mens. Aber ich denke die kommt morgen dann so richtig. Zipperlein habe ich seit anfang der woche immer real so ein bisschen.
    Und seit gestern Minimale SB 🤔
    Meine Laune ist teilweise sehr gereizt so typisch pms. Da tut mir mein Mann immer so leid.
    Mal sehen was morgen Phase ist. Aber ich denke ich werde mit euch weiter hibbeln. Meine Vorboten sind ja schon da.

    Beste Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch 🌸🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 10:20
    Oh man liebe Trust. Dann befinden wir uns wohl beide wieder am Anfang des Zykluses 😀🙄

    Ich bin momentan auch immer noch am
    Überlegen ob ich diesen Monat mit Ovus aussetze..

    Aber ich glaube ich habe Angst das ich dann nicht alles gegeben hätte 😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 14.03.2021 18:30
    Guten Abend :D

    Alina-1990
    Ja naja noch ist mein Zyklus nicht so richtig angebrochen. Sollte heute richtig die mens bekommen. Hab auch nach wie vor leichtes zipperlein und die scheiß pms.
    Und seit Freitag minimale Schmierblutung. Bin schon völlig genervt 😒

    Wobei dieses genervt sein, leider echt schlimm ist. Sobald die mens dann da ist ist meine welt wieder schön 🤣🤩🌸 wenn sie heute nicht kommt denke ich kommt sie morgen früh und dann wieder als Sturzblutung mit alle 10 min zum Klo rennen weil es sonst "zu spät" ist. Meine Kollegin leidet dann immer mit mir mit weil ich nur am rennen bin 🙈....

    Hoffe meine Ärztin kann mir dann am 26.3 helfen da hab ich endlich einen Termin zwecks meiner Endometriose 🌸

    Also warte ich noch immer auf die richtige mens. Die SB ist ja leider nicht die mens...

    An sich ist ein Dezemberbaby ja nichts schlimmes. Aber es haben viele aus unserem Freundeskreis im Dezember Geburtstag und selbst entbunden.

    Deswegen wollen wir den Dezember aussetzen, und dann geht's weiter. Und genau dann werden wir wahrscheinlich schwanger 🤣🤣🤣
    Wir haben ja trotzdem Gv. Nur hätten wir dann zu den fruchtbaren Tagen aufgepasst/verhütet.

    Jetzt heißt es ertmal noch warten. Sonst ist meine mens immer pünktlich auf die Minute... immer ca 13/14 Uhr ....

    Schönen abend euch noch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.03.2021 08:45
    Hallo ihr Lieben.

    Ich trag mich mal in der Liste um auf den April :-)

    🌷März🌷

    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 14ÜZ - NMT 14.03
    🌸alina-1990- 30J- keine Kinder 1 ⭐️- 4 ÜZ NMT keine Ahnung ( Zyklus nach Abort )
    🌸LadyDory38 -38J-keine Kibder - 3. ÜZ - NMT 31.03.

    🐣 April 🐰

    🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ - 6ÜZ - NMT 06.04.
    🌸 ab33 - 332J - keine Kinder - 1 ☆ - 3. ÜZ - NMT 07.04.
    🌸Alina-1990 30 J keine Kinder 1 ⭐️ - 5 ÜZ
    NMT ca 09.04.2021
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 15.03.2021 08:46
    🌷März🌷

    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 14ÜZ - NMT 14.03
    🌸alina-1990- 30J- keine Kinder 1 ⭐️- 4 ÜZ NMT keine Ahnung ( Zyklus nach Abort )
    🌸LadyDory38 -38J-keine Kibder - 3. ÜZ - NMT 31.03.

    🐣 April 🐰

    🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ - 6ÜZ - NMT 06.04.
    🌸 ab33 - 33J - keine Kinder - 1 ☆ - 3. ÜZ - NMT 07.04.
    🌸Alina-1990 30 J keine Kinder 1 ⭐️ - 5 ÜZ
    NMT ca 09.04.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 15.03.2021 09:11
    Hallo ihr Lieben ♡

    Ich bin dann auch wieder dabei :) heute morgen kam Sie.... 💥

    🌷März🌷
    🌸LadyDory38 -38J-keine Kibder - 3. ÜZ - NMT 31.03.

    🐣 April 🐰
    🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ - 6ÜZ - NMT 06.04.
    🌸 ab33 - 33J - keine Kinder - 1 ☆ - 3. ÜZ - NMT 07.04.
    🌸 Alina-1990 30 J keine Kinder 1 ⭐️ - 5 ÜZ
    NMT ca 09.04.2021
    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 14ÜZ - NMT 12.4.2021 (wir setzen jedoch aus)
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 15.03.2021 14:20
    Ios hatte etwas falsch gemacht...
    Jetzt stimmt sie wieder.

    🌷März🌷
    🌸LadyDory38 -38J-keine Kibder - 3. ÜZ - NMT 31.03.

    🐣 April 🐰
    🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ - 6ÜZ - NMT 06.04.
    🌸 ab33 - 33J - keine Kinder - 1 ☆ - 3. ÜZ - NMT 07.04.
    🌸 Alina-1990 30 J keine Kinder 1 ⭐️ - 5 ÜZ -- NMT ca 09.04.2021
    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 15.ÜZ - NMT 12.4.2021 (wir setzen jedoch aus)
    Antwort
Seite 49 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste