menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.03.2021 20:30
    Ich bin noch da.weis allerdings nicht wie lange mein Zyklus diesmal wird. Ist der 2 Übungszyklus. Der erste war 36 Tage lang. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 16.03.2021 07:14
    🌷März🌷
    🌸LadyDory38 -38J-keine Kibder - 3. ÜZ - NMT 31.03.

    🐣 April 🐰
    🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ - 6ÜZ - NMT 06.04.
    🌸 ab33 - 33J - keine Kinder - 1 ☆ - 3. ÜZ - NMT 07.04.
    🌸 Alina-1990 30 J keine Kinder 1 ⭐️ - 5 ÜZ -- NMT ca 09.04.2021
    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 15.ÜZ - NMT 12.4.2021 (wir setzen jedoch aus)
    🌸 Mam86 34J 2 Kinder 2.ÜZ NMT 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 16.03.2021 10:32
    Hallo Ihr Lieben,

    @LadyDory
    freut ich wenn ich dich zum schmunzeln bringen konnte :-)
    Endometriose ist auch ziemlich schmerzhaft... Eine OP diesbezüglich hatte ich schon hinter mir, wo alle "Herde" soweit wie möglich entfernt wurden.... bin gespannt was meine Ärztin am 26.3 zu mir sagen wird.
    Jetzt musste ich erstmal googeln was ein Ohrensessel ist :D Ich Lebe hinter dem Mond... aber natürlich kenne ich solche Sessel wie ich gerade erstaunt festgestellt habe.
    Nun bist du vorerst alleinige Märzhibblerin. Und pass auf du kommst nicht mit in den April. Das wäre es ja! :D
    Dann setzt fleißig Herzen, meine Daumen sind für euch gedrückt!

    @mam86:
    bei welchem Zyklustag bist du den aktuell? ich drücke dir die Daumen das sich dein Zyklus schnell einpegelt :-) Und du besser rechnen kannst.

    @me
    seit gestern Nachmittag will ich mich nicht bewegen, der einzige gang ist der schnelle zur Toilette. Schmerztabletten und Wärmflasche sind seit gestern mein Begleiter.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 16.03.2021 10:50
    Hey Trust bin bei 14 Zyklustag. Ja ich hoffe das sich bald der Zyklus einpendeln. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2021 10:59
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich total gerne in dieser Gruppe anschließen. Das ist das erste Mal für mich, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe. Kurz zu mir:
    Ich bin 24 Jahre alt, werde dieses Jahr noch 25. Mein Verlobter (ebenfalls noch 24 J.) und ich haben vor ca. 2 Wochen entschieden, dass wir jetzt mit dem Kinderwunsch anfangen wollen. Wir sind seit 7 Jahren ein Paar. Ich befinde mich also jetzt im 1. ÜZ an ZT 4.
    Ich bin total aufgeregt auf das was jetzt so kommt und freue mich über einen Austausch mit euch. Aufgrund meines doch relativ jungen Alters habe ich im Freundeskreis leider niemanden, mit dem ich mich richtig austauschen kann.
    Ich sende euch ganz liebe Grüße und hibbel mit euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 16.03.2021 12:15
    Willkommen Bambi96. LG 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 08:40
    @alle: Vielen Dank für die liebe Aufnahme :)

    @LadyDory38: Hallo, ja für mich war immer klar, dass ich relativ früh Mama werden möchte. Meine eigene Mama und Oma sind auch noch relativ jung und ich liebe einfach unser Verhältnis zueinander. Mein Verlobter und ich sind dieses Jahr 7 Jahre ein Paar und wir wollten eigentlich schon letztes Jahr im August heiraten. Naja, da war aber dann ja schon Corona. Wir haben unsere Hochzeit also auf dieses Jahr im Juni verschoben :) Letztes Jahr war unser Plan dieses Jahr mit dem Kinderkriegen anzufangen. Wir wollten aber immer zuerst verheiratet sein. Dieses Jahr wollten wir dann eigentlich erst nach der Hochzeit anfangen - haben uns aber vor 2 Wochen doch dazu entschlossen: Warum nicht jetzt, worauf sollen wir warten :) Und es weiß ja sowieso niemand wie schnell es klappt. Ach so, unsere Ausbildungen haben wir beide 2018 beendet - sind also schon fest im Berufsleben angekommen. Wir haben eine Doppelhaushälfte und das Baby hätte sogar schon einen vierbeinigen Geschwister-Hund :D Was ich damit sagen will: Es ist für uns der perfekte Zeitpunkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 17.03.2021 16:45
    Hallo Ihr Lieben,

    @mam86
    dann hoffe ich doch sehr das er auch dieses mal vielleicht nicht so lang wird.

    @Bamni96
    Herzlich Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft, und schön das du den Weg zu und gefunden hast.
    ich finde es vollkommen ok das du mit 25 sagst du möchtest Mama werden. Ich bin selbst auch mit 25 das erste Mal Mama geworden. Und das obwohl ich gerade erst am Ende meiner Ausbildung war. Aber, ich habe alles geschafft auch mit Baby. :D und das ohne etwas nachholen zu müssen.
    Und da spielt finde ich auch keine Rolle, wie lange man mit seine Partner zusammen ist. Ich sage immer es kann alles nach 2 wie auch nach 20 Jahren zerbrechen. Es gibt für nichts eine 100% Garantie. Umso schöner ist es doch das Ihr euch gefunden habt und euch euer Leben so schön aufgebaut habt! Ich freue mich das wir dich auf dem Weg des Mamiwerdens begleiten dürfen. Und solltest du Fragen haben, immer raus damit.

    @LadyDory
    Also ich würde sagen unverhofft kommt selten oft. Oder war es anders herum? Ach wie auch immer. Ich fände es aber total schön wenn es bei euch klappen würde warum auch nicht. Immer dann wenn man es am wenigsten erwartet. :)

    @me
    Ich bin dann ab heute durch mit meiner Mens, gestern war sie (tag 2) noch sehr stark und heute nur noch ein winziger Kleks. Gut dann ist es so, ich will mich ja nicht beschweren, langsam lassen auch die Schmerzen nach, sie waren ziemlich intensiv (mal wieder)
    Seit 2 Tagen messe ich nun auch mit dem Femometer Basalthermoeter die Temperatur. Ich bin gespannt wie lange ich das durchhalte. Da wir aber diesen Zyklus eh vorhaben zu verhüten ist es auf jedenfall interessant den Körper so noch einmal kennen zu lernen. Und dann später den Vergleich zu sehen, wie sich die Temperatur verhält (oder auch nicht) wenn ich mal schwanger werden sollte. Aber dazu muss ich mich wahrscheinlich erstmal selbst in den Popo treten und brav täglich die Temp messen. Muss sagen bei sowas bin ich oft sehr naja unmotiviert :-D
    Es bleibt spannend.

    Beste Grüße und euch allen eine schöne Restwoche.

    Trust
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 06:51
    @LadyGlory38 und @Trust:

    Vielen Dank für eure lieben Worte. Es tut irgendwie gerade richtig gut.. Ich habe schon diese kleine Angst in mir, dass mich viele Leute für zu jung empfinden könnten... Aber eigentlich kann mir das völlig egal sein - denn es ist ja mein Leben.

    @me: Heute hat sich der Drache endlich verabschiedet *juhu*
    ich freue mich also auf alles was jetzt kommt. Gestern Abend hatten mein Verlobter und ich nochmal ein ganz tolles Gespräch, es macht mich super glücklich, dass ich ihm richtig anmerken kann, das er sich genauso freut wie ich mich :)

    Habt einen schönen Tag ihr Lieben :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 18.03.2021 09:59
    Bambi96 es ist egal was die anderen Leute denken oder reden. Wenn es für dich ok ist langt das. Ich habe mit 25 Jahren mein ersten Sohn bekommen. Hauptsache ist das du dich dabei wohl fühlst. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 18.03.2021 10:13
    Huhu meine Lieben 🤗

    @LadyDory38
    Gerne kann ich berichten wie sich mein nun ja hoffentlich normaler zyklus unter der Temperaturmessung verhält. Momentan ist ja Tag 4, und es geht nur auf und ab 😅🤣 ob das so normal ist. Haha
    Mal sehen wie lange ich das tägliche morgendliche messen aushalte, und wann ich das erste mal zu Faul bin. Hihi eventuell möchte ich auch mal mit Ovus testen, da ich am 26.3. Ja meinen Arzttermin habe kann sie mir sicher sagen wie es aussieht zwecks ES. Der müsste rein rechnerisch auf den 28 fallen. :) mal sehen. Also hab ich diesen Monat mit Glück 3 Varianten und bin gespannt wie und ob alles zusammen passt. Und wenn alles stimmt können wir nächsten Monat ja fröhlich weiter "üben".

    @bambi96
    Mach dir keine Gedanken was andere denken
    So extrem jung finde ich 25 auch nicht. Aber ich wäre gern nochmal 25 !
    Wir sind sehr gespannt wie es bei dir weiter geht. :) wie hast du vorher verhütet?

    @mam86
    Ich bin da ganz deiner Meinung. Wichtig ist das man sich selbst wohl dabei fühlt und und damit leben kann und will!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 10:33
    @Trust: Ja ich möchte mir auch keine Gedanken mehr darüber machen - für mich ist es genau jetzt der perfekte Zeitpunkt :)
    und zu deiner Frage: Seitdem ich 13 bin habe ich die Pille genommen und dann sogar immer zusätzlich noch mit Kondom verhütet - safety first :D :D Letztes Jahr im Mai habe ich dann in Absprache mit meinem Verlobten die Pille abgesetzt, weil ich diese ganzen Hormone nicht mehr wollte. Seitdem haben wir dann nur noch mit Kondom verhütet :)
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 18.03.2021 13:02
    @bambi96
    Das mit der Pille kann ich verstehen. Habe sie auch Jahrelang genommen und zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Dann müsstest du ja auch wieder einen regelmäßigen Zyklus haben? Ich drücke dir die daumen das es diesen Monat vlt bei euch sogar schon klappt. :)
    Wir werden diesen Montag um Kondome zurück greifen 😅🤣 oder einfach die Finger von einander lassen. Jedenfalls ins der furchtbaren Zeit. Oh das wird schwer. Haha 🙈

    Ich glaube wir beide liegen auch in etwa im gleichen Zeitraum für den NMT. :)

    @LadyDory
    Das mit dem Wandern klingt klasse. Ich spazieren gerne. Aber Wandern... dann lieber auf dme Pferderücken 🐎
    Aber so hat jeder seins würde ich sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 13:17
    @Trust
    Ja mein Zyklus war (außer der nach dem Absetzen der Pille) direkt ziemlich regelmäßig :) Er liegt immer zwischen 28 bis 30 Tagen.
    Mein NMT wäre jetzt ca. der 11.04. - bin jetzt schon mega gespannt. Vielen Dank fürs Daumen drücken 🥰 ich lege ehrlich gesagt ziemlich viel Hoffnung in den 1. ÜZ.
    Warum greift ihr jetzt wieder auf die Kondome zurück?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 18.03.2021 18:19
    @bambi96
    Das klingt doch super. :)
    Ich hatte auch ein Glück nie solche Probleme nach dem absetzen der Pille.
    Mein NmT ist der 12.April

    Diesen Monat setzen wir bewusst aus, da wir kein Dezemberkind wollen. Der Entbindungstermin würde rein rechnerisch auf den 21 Dezembef fallen. Das ist uns zu heiß. Wobei mein Msnn gestern merkwürdige Anspielung gemacht hat.
    Wir probieren es seit 15 Monaten. Da macht uns der eine Monst auch nichts mehr aus.
    Da ich am 26.3 eh auch erst einen FA termin habe zur weiteren Besprechung passt es gabz gut. Rein theoretisch könnten wir auch nächstes Wochenende fleißig Herzen setzen. Ber wie gesagt der Dezember ist uns zu heiß. Auch der Januar kann natürlich noch ein Dezemberbaby bringen wenn es zu früh wie meine Tochter kommt. Aber wir hoffen einfach nicht das es so ist 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 06:50
    @Trust
    Ah okay verstehe :) Ja gut, wenn ihr jetzt einen Monat aussetzt, vielleicht ist es auch gleichzeitig mal gut etwas runter zu fahren und Kraft zu schöpfen :) Uns ist es eigentlich egal in welchem Monat das Baby kommen würde :) Ich habe selber am 20.12. Geburtstag, also von daher :D
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 19.03.2021 07:18
    Guten Morgen. Ich hoffe euch geht es allen gut. Wir haben ein April Kind und ein Juni Kind. Mit ist es zwar egal welcher Monat aber wenn es diese Monate nicht wären fände ich gut. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 19.03.2021 14:46
    Huhu

    @Bambi
    Naja wenn nicht schon so viele aus dem Freundeskreis ubd Ihre Kinder im Dezember Geburtstag hätten wäre es auch noch ok.

    Der April ist such kritisch da haben allein 5 aus der Familie Geburtstag 😅🤣 mich selbst eingeschlossen.

    Wir hoffen einfach dsd es irgendwo dazwischen passt 😆😅

    Bisher haben wir nur ein Mai kind

    @mam86
    Wenn es demnächst bei euch klappt dann fallen die zwei Monat ja schon mal raus 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 19.03.2021 15:37
    Hey Trust das auf jedenfall 😁. Es ist echt aufregend. Bin gespannt in welchem ÜZ klappt. Vlg
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 22.03.2021 14:01
    Hallo ihr Lieben,

    Wie war euer Wochenende? :) und der Start in die neue Woche?
    Bei mir war alles ruhig. Bis einschließlich Samstag hatte ich noch Schmierblutung obwohl meine Regel schon vorbei war. Nun ist es endlich vorbei. Am Wochenende haben mein Partner und ich dann noch Kanzeln aufgestellt. Leider war es bitterkalt und ein eisiger Wind.

    @mam86
    Die Aufregung kann ich verstehen. Das bin ich auch. Wir gehen es zwar entspannt an. Aber ein wenig aufgelegt ist man doch immer. Umso schöner finde ich es, das wir uns hier austauschen können.

    Ich muss nicht auch echt zusammenreißen nicht diesen zyklus auch doch noch mitzuhibbeln. Ich hibbel einfach für euch :D der Zyklus ist ja bald wieder rum 😅🤣 und ich hab nun 3 Mädels die auch so im April/Mai ihre Babyplanung starten wollen. Bei mir im Umkreis wird es wohl viele Babys geben. Naja bin ich wenigstens nicht alleine.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 22.03.2021 16:11
    Hey Trust. Unser Wochenende war ruhig. Und der Montag ist wie immer 🤮. Aber der geht auch rum. Laut app hatte ich gestern mein ES. Muttermund hat sich auch danach angefühlt aber der zervixschleim war zwar durchsichtig und eiweiß haltig aber nicht so spinnbar. Heute habe ich ein starkes stechen das zieht bis in den linken Oberschenkel. Und ich bin Mega platt und müde. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 23.03.2021 10:13
    LadyDory38 wir haben Freitag, Sonntag und gestern ein Herz gesetzt. Ich hoffe das es geklappt hat. Ja der Dienstag ist nicht besser, habe Mega Kopfschmerzen. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 24.03.2021 10:19
    Hallo ihr Lieben :)

    @mam86
    Das klingt doch schon super. Ich hab das mit MuMu Abtasten auch mal probiert. Aber ich kann nie sagen ob offen oder geschlossen. Oder wirklich hoch oder tief. 😅
    Weil ich es wenn mal in der Badewanne probiert hab. Da fühlt es sich aber immer alles gleich an 🤣

    @LadyDory:
    Eine Kanzel ist ein Jägerhochstand. Die mit dem Häuschen. Mein Mann war der Meinung er müsste eine bauen wo das untere Gestell schon 3,50 hoch ist 😅🤣

    Und ich gebe dir recht. In den meisten Fällen hat man diese ganzen Zipperlein schon immer man hat sie nur nicht beachtet. Aber es gibt auch echt Dinge die man vlt nicht hatte.

    Ich sehe schon kommen das ihr zwei diesen Monat positiv testet 😆 mit euren ziepen und ziehen. Ich würde mich wahnsinnig für euch freuen. ♡ du (Ladydory) müsstest jetzt ja kurz vor der mens sein?

    @me
    Ich fühle mich zur Zeit etwas unwohl. Stresse mich selbst wegen meines immer näher rückenden Termines. War meine letzte mens doch sehr komisch vom Ablauf her. Und ewig lang SB vorher und nachher...

    Kopfschmerzen habe ich auch. Aber eher wegen des Wetters. Mein es müsste am 28 sein. Aber sind ja noch einige Tage hin. Wir passen jedoch momentan gut auf beim Herzen setzen. 🤗

    Habt alle einen schönen Mittwoch!
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 24.03.2021 20:55
    Hallo ihren lieben. Bin zwar heute erst ES+3 aber heute hat sich mein Unterleib angefühlt als würde er aktiv arbeiten. Hört sich blöd an aber er fühlt sich aufgebläht an, so ein ständiger druck und leichtes ziehen. Dazu kommen noch rückenschmerzen. Lieg auch schon im Bett weil ich so platt bin. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 25.03.2021 12:08
    Hallo
    @mam86:
    Ui ui ui deib Körper scheint ja sehr sensibel auf Neues zu reagieren wenn du jetzt schon solche Veränderungen spürst. Ich drücke drücke natürlich gabz doll die Daumen das es sich dann auch einnisten kann und der Körper dir nicht etwas vorgaukelt, oder die Symptome anderweitig zu erklären sind.

    Es gibt ja wahrlich Frauen die spüren bereits unmittelbar nach dem Sex das es gekappt hat. 😊 Jedenfalls höre und lese ich das immer wieder.
    Ich hingegen bin eher die Fraktion die es erst später merk 😅🤣 und alles auf pms und Endometriose schiebt

    Antwort
Seite 50 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste