menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.03.2021 15:57
    Hey Trust. Ist heute wieder so leichtes ziehen und spannen im Unterleib. Ich hoffe ich spinne mir da nix zusammen. Heute habe ich auch schon wieder Kopfschmerzen. Das nervt mich wirklich. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 26.03.2021 19:02
    Hey mam86
    Das klingt doch schon ganz gut. Ich drücke dir so sehr die Daumen das es geklappt hat 🥰
    Ich war heute bei meiner Ärztin. Sie hat mir noch einmal bestätigt das wir und wirklich auf den rechten Eierstock verlassen müssten. Und um Ultraschall war natürlich deutlich sichtbar, das der Eisprung rechts stattfindet ein richtig schönes großes eisblöschen 😆😅 kurz vor dem fluppen. Meine Ärztin schätzt morgen/spätestens übermorgen.
    Aber wir wollen ja eigentlich diesen zyklus aussetzen.
    Mein Mann will sich gerade nicht mehr daran halten und meinte vorhin das wir drauf **** sollen und ein Baby machen sollen. Egal ob Dezember oder eben nicht 😅🤣

    Jetzt bringt er mich echt in Verlegenheit... aber ich möchte kein Dezember Kind. Und ja ich weiß auch ein januarkind kann zu früh kommen 🙈 Ach ist das schwierig. Aber Januar würde dann ja eh nicht klappen. Da ja da dann links das ei springen müsste 🤣 außer ich hab einen beidseitigen ES.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 26.03.2021 20:06
    Hey Trust. Ich will zwar auch kein April oder Juni Kind aber ist es nicht eigentlich egal. Hauptsache ist doch das die Schwangerschaft gut verläuft und es gesund auf die Welt kommt. Oder? Ich hoffe ich spinne mir meine Symptome nicht zusammen und werde zum Schluss nicht enttäuscht. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.03.2021 13:39
    Hey mam86

    Ja im Grunde ist es egal, Hauptsache der Krümel ist dann gesund ♡
    Wir haben tatsächlich auch eib Herz gesetzt. Es ist so schwer an sich zu halten auf den Partner zu verzichten wenn man ihn eigentlich will 🤭
    Dennoch haben wir vorhin nochmal gesprochen. Bei unserem Glück würde das Baby wahrscheinlich direkt am 24 oder Silvester kommen. Was nicht cool wäre. Die wiehnachtszeiz bedeutet vorallem für mich immer massiv Stress. Jeder will uns sehen. Lögeneib müssen wir 3 Familien plus Geschwister und Co irgendwie unterbringen. Ab 25 ist meine Tochter dann bei ihrem Vater was auch immer sehr schwer ist, da die anderen dann super sauer sind wenn sie die lütte nicht sehen... Wir können es mittlerweile niemanden mehr recht machen. Und da dann vlr noch an eine Entbindung zu denken wäre fatal glaube ich.
    Wir werden sehen wann es klappt. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.03.2021 13:40
    Jetzt habe ich zu schnell abgeschickt.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du bald positiv testen kannst.
    Wie weit bist du jetzt?
    Leider spielt der Körper oft Achterbahn und verarscht einen. Kenne das ja selbst. ....
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 27.03.2021 16:52
    Hey Trust ich habe echt kein plan mehr wann mein ES war. Laut app am Mittwoch und laut Muttermund und dem Zervixschleim eher heute. Wenn ich ein Zyklus von 36 Tage habe. Wenn er vielleicht normal ist auf 28 Tage dann am 16.03 dann wäre ich jetzt ES +11. Oh man ist echt nervig 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.03.2021 20:54
    Ohje,
    Das klingt wirklich anstrengend wenn man nicht weiß was Phase ist....
    Dann setz vorsichtshalber noch ein paar ♡♡♡
    Ist ja echt spannend bei dir 🥰


    Mein ES ist heute Nacht denke ich. Hab seit gestern ovulstionsschmerzen. Und gestern hat die Fa ja ganz deutlich gesehen das es heute/morgen springen wird 😅🤣 ich hab auch mal ovus gemacht... und Temperatur messe ich auch noch brav. Wobei ich manchmal schon da lag und dachte "och nö heute nicht" ... mumu Abtasten komm ich tatsächlich nicht so gut mit klar. Und zs haut bei mir auch meist nie so ganz hin 😶

    Ich fühle mich aber gerade hundsehlend. Möchte nur schlafen 😅 bin ja heute morgen um 5:30 Uhr schon wach gewesen, trotz Urlaub und Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 27.03.2021 21:31
    Hey Trust haben ein Herz schon gesetzt. ❤️👌Ich bin auch platt bin seit 6.15 Uhr wach da ich arbeiten musste. Dann ab ins Bett. Gute Nacht. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 28.03.2021 09:08
    Guten Morgen,
    Als was arbeitest du wenn ich fragen darf? Das ist super dann verfolge ich dich gabh gespannt und hibbel mit dir bzw. Euch allen mit. 🥰

    Wir haben heute morgen auch ein ♡ gesetzt. Aber eigentlich mit Kondom, nur leider gab es ein kleines Problem 😅 nein kaputt gegangen ist es nicht. Ich glaube die sind eigentlich unkaputtbar, außer die Silikone sind schon so raus das sie porös sind. Haha 😅🤣
    Ich bin voller Panik unter die Dusche gehopst. Und kein Mann hat nur gelacht. So ein scheiß. Echt.
    Nie passiert Soetwas. Und nie werden wir schwanger. Weil unsere Schande so nur bei 25-30% liegt.
    Wenn es dieses Mal geklappt hat fress ich nen Besen. Ich verklagen die kondomhersteller oder so 🤣🤣🤣
    Ich könnte mich selbst verfluchen. Aber rheutw morgen kam es einfach über uns. Und wir hatten so Lust aufeinander. 🥵😨😰😱🙈🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 28.03.2021 09:12
    Oh seit verzeiht die ganzen Fehler.. Mein Handy....

    Ich meine natürlich:
    1. Und mein Mann hat nur gelacht
    2. Weil unsere chance so nur bei 25-30% liegt.
    3. Ein Besen
    4. Aber heute morgen kam es einfach über uns

    Ich sollte mir angewöhnen nochmal gegen zu lesen und dann abzusenden. Sorry....
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.03.2021 09:38
    Guten Morgen. Ich arbeite mit vollem Spaß seit 17 Jahren als bäckereifachverkäuferin 🤗. Dann hatte ihr ja Mega viel Spaß und Action 🤣. Als was arbeitest du denn? Ich habe mir die Frage gestellt wenn jetzt mein ES so spät war ob ich da überhaupt eine Chance habe schwanger zu werden.oder reichen da die letzten Tage meines Zyklus noch. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 28.03.2021 16:09
    Oh ich würde glaube ich immer alles naschen wollen 😍
    Ich hab mal in einer Konditorei Praktikum gemacht. War alles sehr lecker da. Hihi
    Wichtig ist das dir der Beurf spaß macht, und du zufrieden bist! Alles andere ist egal.

    Ehm ja, hatten wir... habe wir immer.... 😅🙈 Es ist ja nicht kaputt gegangen. Aber ich war trotzdem sehr geschockt 😅😆🙊🙈

    Jetzt muss ich selbst lachen weil es sicher sehr merkwürdig war als er lachend neben mir hing ubd ich völlig geschockt hoch gesprungen und ins Bad gesaust bin, nebenbei ein wenig fluchend während mein Mann nur gelacht hat. Naja muss wohl auch mal sein, das man richtig lachen kann.

    Naja wenn dein ES wirklich so spät war, dann wird es auch sicher nochmal gelohnt haben. Dadurch müsste sich ja rein theoretisch dein zyklus auch verschieben. Vorallem wenn es geklappt hat.

    Habe aber auch mal gelesen, das es sein kann das vor der Mens sich der MuMu genau so anfühlen soll wie zum ES. Und man dann trotzdem schwanger sein kann. Der MuMu sich wohl einfach auf die Mens vorbereitet die jedoch ausbleibt und dann schnell wieder Schwanger-gerecht wird.

    Also Hoffnung nicht verlieren. Das wird schon 💪
    Habe gesehen 2 Kinder hast du ja schon? ♡
    Wie war es den da? Und darf ich fragen wie weit die Mäuse alters technisch auseinander sind?
    Meine große ist 6 und wird im Mai 7.... ich fühle mich als würde ich nochmal zum 1sten mal auf eine Schwangerschaft hinarbeiten. Und die zwei wären bei mir ja sehr weit auseinander vom Alter her... wollte ich eigentlich nie. Ich selbst habe zwei extrem jüngere Schwestern. Da fehlte einfach immer so dieses schwesterngefühl in der Kindheit. Erst im Alter kamen wir uns deutlich näher.
    Aber nun ist es so wenn es klappt. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 28.03.2021 16:46
    Mein großer wird 9 jahre alt. Es hat 1 1/2 Jahre gebraucht bis wir mit ihm schwanger waren. Der kleine wird 5 Jahre alt. Bei ihm hat es 5 Monate gebraucht bis wir mit ihm schwanger waren. Bei beiden hatte ich erst lange Zyklen. Ich glaube bei dem kleinen bin ich mit einem Zyklus von 45 Tagen schwanger geworden. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 28.03.2021 21:03
    Huhu 🙋‍♀️

    @mam86
    Okay dann sind euer größter und das geplante Baby ja auch ein wenig auseinander. Aber immerhin noch einer dazwischen. Habt ihr da auch Bedenken? Wegen dem Altersunterschied? Dann geht es dieses Mal bestimmt noch schneller. Beim ersten Kind lange, beim zweiten 5 Monate dann beim dritten ist das jetzt dein zyklus ich wünsche es dir 😘

    @LadyDory38
    Ja jetzt im Nachhinein muss ich auch lachen, weil das ist so typisch für mich. Ich plane etwas und es geht schief 🤣 wie immer. Es hätte mir schon Freitag zu denken geben müssen als ich meinen Arztternin hatte und morgens duschen wollte. Und einfach unser ganzes Dorf kein Wasser hatte... ich bin fluchen herum gelaufen. Und um kurz vor ging dann endlich Wasser. Also hieß es dann flott duschen fertig machen und los 🤣
    Ich hätte also bei meinem Glück damit rechnen müssen das etwas schief geht. Also müde sagen ja viele als symptom der ss.
    Ich drücke auch dir weiterhin die Daumen. Eine kleine Zyste kann sich such schnell zu einem Baby entwickeln 🤭

    Schönen Abend euch.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.03.2021 07:44
    Guten Morgen. Nein bedenken habe ich nicht wegen dem Alters Unterschied. Mein Mann und sein kleiner Bruder sind 18 Jahre auseinander und die haben ein tolles Verhältnis, von daher sehe ich das ganz locker. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 29.03.2021 08:05
    Guten Morgen :)
    Ja na meine eine Schwester ist 10 und die andere 15 Jahre jünger als ich. Und erst mit dem Alter kamen so die interessen um gemeinsam was zu machen sb 20+. Die eine hat das Alter noch nicht erreicht und ist jetzt 16.
    Mit ihr ist es sehr naja ruhig 😅

    Also ich muss sagen, es klingt bestimmt echt scheiße, aber ich hab nun voll angst das es bei uns gestern geklappt hat... ich messe ja erst seit diesem Monat die Temperatur. Sie ist heute hoch gegangen. Heißt ja glaube ich das wirklich gestern irgendwann der ES war... Meine Ovus waren gestern (15 Uhr ca) nicht mehr so stark wie vorgestern.

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie lößt der Gedanke gerade totale Panik in mir aus. Sonst hab ich immer erhofft und mich gefreut... und dieses mal. Jetzt hoffe ich auf meine Periode in 2 Wochen. Wenn es so ist, kann ich jetzt wahrscheinlich eh nichts mehr tun 😨
    Die Chancen sind zwar nicht sehr hoch... aber bei meinem Glück 😅 wenn es dann so ist freuen wir uns natürlich aber jetzt gerade. Ach je....

    Die Tage vor dem ES haben wir brav inne gehalten. Und gestern konnten wir uns einfach nicht mehr zusammen reißen. Heißt wir hatten in der fruchtbaren Zeit nur am ES sex diesesmal. Nicht wie sonst.

    Ich weiß nicht warum ich gerade so Panik schiebe. Vielleicht weil es nun so nicht geplant war. Ich weiß man kann sowas nicht planen. Aber vorrausschauen. Ich bin so blöde.
    Haltet mich nicht für verrückt. Ich bin ja selbst schuld.. 😑
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 29.03.2021 09:12
    @LadyDory38 das tut mir leid, dass deine Mens kam. Ich kann dich verstehen, dass du jetzt down bist. Aber versuche die positiven Sachen zu sehen: du hast einen regelmäßigen Zyklus (ist schon mal super!!) und ÜZ4 ist ja absolut in der Norm!! Dein Baby wird den Weg zu dir finden!! Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 29.03.2021 09:15
    🌷März🌷
    🌸LadyDory38 -38J-keine Kibder - 3. ÜZ - NMT 31.03.

    🐣 April 🐰
    🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ - 6ÜZ - NMT 06.04.
    🌸 ab33 - 33J - keine Kinder - 1 ☆ - 3. ÜZ - NMT ca. 09.04.
    🌸 Alina-1990 30 J keine Kinder 1 ⭐️ - 5 ÜZ -- NMT ca 09.04.2021
    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 15.ÜZ - NMT 12.4.2021 (wir setzen jedoch aus)
    🌸 Mam86 34J 2 Kinder 2.ÜZ NMT 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 29.03.2021 10:32
    Danke LadyDory38 für die lieben Worte.
    Ich weiß nicht wo die Panik gerade herkommt. Im Grunde ist ja gerade noch alles offen mein ES war gestern. Und es ist ja nichts sicher.

    Oh man. Mal sehen. Aber eigentlich ist einmal Sex in der Fruchtbaren Zeit, zwar direkt a ES ja doch nicht von 100% Erfolg gekrönt.

    Tut mir leid das deine Mens kam :'( ich hab so sehr für dich gehofft. Aber dss wird schon werden. Ich bin mir sicher. Vlt wird euer zwerg auch ein Christkind 🥰

    Ich drücke dir für diesen Zyklus alle Daumen. Ihr müsst im Juni nochmal zum Arzt? Was für Untersuchungen sollen dann gemacht werden? Wenn nicht schau doch auch einfach ob dir das temperaturmessen oder vlt doch Ovus helfen um den ES etwas genauer zu definieren...
    Hab ich ja diesen zyklus auch gemacht und finde es ganz interessant. Bisher jedenfalls. 😅

    Hey ab33 schön wieder etwas von dir zu lesen. Qie geht es dir den bisher?
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 29.03.2021 10:43
    Hi Trust! Ich lese immer fleißig mit! 🥰

    Mir geht es ganz gut, danke! Ich bin derzeit ZT 22, meinen ES hatte ich dieses Mal etwas später, erst an ZT 19 ca. Geherzelt haben wir an ZT 14, 16 und 18, danach leider nicht mehr. Mal schauen, ob es gereicht hat.

    Ich bin diesen Zyklus irgendwie entspannter, achte nicht auf jedes Ziepen und mögliches Zeichen. Aber gut, bin ja erst ca. ES +3 haha da hab ich noch leicht reden.

    Wenn ich die Mens bekomme, muss ich zum Frauenarzt. Hormonstatus! Weil ich Schmierblutung habe und ganz leicht PCO. Möchte er mal überprüfen. Und er fordert das SG von meinem Mann an, das haben wir aber schon 2018 machen lassen. Er will mal einen Blick drüber werfen, weil damals die Meinungen vom KIWU-Arzt und von meinem damaligen FA etwas unterschiedlich waren. Gehe aber davon aus, dass er bestätigen wird, dass die Spermien von meinem Mann wohl zu langsam sind...

    Hoffe dir geht es, abgesehen von eurer "Panne" 🙂, gut!

    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 29.03.2021 12:16
    @ab33:
    Naja aber wenn Sie zu langsam sein sollten ist ja vielleicht das vorherige Herzeln garnicht so schlecht. Dann haben die Schwimmer ja noch genügend Zeit zum Ziel zu kommen.
    Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen. Aber da macht man sich dann natürlich schon Gedanken ob es auf natürlich Wege klappt.

    @LadyDory38
    Ich kann die Einstellung zur KiWu Klinik verstehen. Kenne auch einige Paare die daran zerbrochen sind. Weil es einfach zu viel Druck wurde.
    Aber es heißt ja nicht da des soweit kommt. Bis Juni/Juli ist ja noch ekn bisschen Zeit. Lass uns einfach gemeinsam etwas entspannen.
    Ich muss auch runter fahren. Ich bin total aufgewühlt...

    @ab33
    Ja mir geht's ansonsten ganz gut soweit. Außer mein Gemütszustand. Der bringt mich um. 😅
    Die Panne... kennt ihr das wenn was passiert ist und ihr das danach so sehr bereut... obwohl ihr euch eigentlich freuen müsstet... ach es ist so schwer zu erklären.
    Ich werde gleich erstmal essen machen und versuchen kein Drama mehr daraus zu machen.
    Immerhin ist in 16 Tagen mein Geburtstag 🤗

    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 29.03.2021 12:29
    @Trust ja, die Hoffnung habe ich auch, das das frühe Herzeln gar nicht so schlecht ist... Dennoch habe ich das Gefühl, dass wir nicht "alles gegeben haben", weil wir eben danach nicht mehr geherzelt haben 😅 Naja, jetzt heißt es eh abwarten und Tee trinken. Die Zeit wirds dann zeigen!

    Hihi nein, ich bin so, ich hoffe IMMER. Auch wenn der Dezember als Geburtstmonat auch nicht mein Wunschmonat ist, ich kann das nicht "abstellen", den innerlichen Kinderwunsch. 😅
    ooohhh na das wäre ja aber eh ein tolles Geburtstagsgeschenk, meinst du nicht? 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 29.03.2021 12:48
    Hey Trust Wir haben immer drei Tage vor dem ES weil die weiblichen Spermien ja länger leben und am ES und eigentlich auch ein Tag danach 🤗da wir hoffen das es ein Mädchen wird. Aber da ist es am besten vor dem ES Sex zu haben. Ich habe irgendwie Unterleib Schmerzen und Kopfschmerzen,bin gespannt was die nächsten Tage passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 29.03.2021 15:04
    @ab33
    Naja an sich wäre es ein mega schönes Geburtstagsgeschenk. Wenn es nicht am Ende der Monat Dezember wäre...
    Einer der Hauptgründe warum mir der Monat nicht zusagt ist, weil eine sehr enge und gute Freundin letzten Dezember entbunden hat. Wir hatten eine Weile ziemlich unsere Probleme miteinander. Sie hat mir nichts gegönnt... sei es damals meinen neuen Partner, die Tatsache das wir 2019 endlich zusammen zogen und dann auch noch kiwu geäußert haben. Für Sie war das ein no go.... und irgendwie hab ich totale Sorge das im Dezember eine Entbindung wieder zwischen uns stehen könnte (nach dem Motto wir wollen sein wie sie oder so 😔) das fände ich echt schade. Im Grunde sollte es mir egal sein was andere denken... aber das ist immer sehr schwer.

    Und dann ist da noch dieser ganze weihnachtsstress. Meine Eltern sind getrennt lebend. Jeder will uns und Vorallem meine Tochter zu Weihnachten sehen. Das artet jedes Jahr (!!!) Wirkliches jedes in Stress aus. Der Stress kommt meist von der mütterlichen Seite. Sie und ich stehen nicht sooo gut zu einenander. Mein Vater ist da entspannter. Aber seine Familie möchte auch was von uns haben.

    Ich will nur nicht den ganzen Ärger und Stress um die Weihnachtszeit. Und dann vlt noch ne Entbindung auf die ich mich dann durch den ganzen Stress nicht freuen kann.

    Ich mach mir vielleicht auch zu viele Sorgen... keine Ahnung.. dann haben aber auch noch viele Freundschaften im Dez. Bday..

    @mam86
    Dann drücke ich die Daumen das wenn es geklappt hat ihr eine Prinzessin in eure Arme schließen dürft. ♡

    @me
    Im Grunde gehe ich nicht wirklich davon aus, das der 1 GV jetzt geklappt hat.. aber man weiß ja nie. Das wäre dann echt ein Glückstreffer nach der Diagnose meiner Ärztin...

    Naja abwarten... aber wenn es so ist freuen wir uns natürlich trotzdem. Wir würden ad Baby genauso lieben wie meine erste. Aber gerade spielen viele Gedanken in meinem Kopf verrückt.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 29.03.2021 15:58
    @Trust Oje 😔 Das ist aber keine wirklich gute und enge Freundin. Und ganz ehrlich? Der Dezember gehört ja nicht ihr. Also wenn sie sich darüber aufregen würde, dann wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen. Sorry 🤷‍♀️

    Das mit dem Weihnachtsstress und so kann ich gut verstehen, ja. Aber wie du schon sagtest, muss ja echt nicht sein, dass das eine Mal GV jetz gleich ein Glückstreffer war... KÖNNTE aber natürlich sein. Das Schicksal wirds schon entscheiden, sag ich immer 😉

    Was war die Diagnose deiner Ärztin? Tut mir leid, manchmal verliere ich etwas den Überblick hier. 🙈
    Antwort
Seite 51 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste