menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 08:14
    Oh Sandburg, das tut mir leid zu lesen. Ich hoffe, dass bei deinem Mann wenigstens alles gut ist und ihr trotz Allem bald ein Baby bekommen könnt. Ich habe auch schon ein wenig Angst davor, wie mein AMH sein wird, die Ärztin meinte letztens, dass sie denkt aufgrund der Zysten und OP wird der wohl auch unterdurchschnittlich sein. Umso besser, dass man das dann wenigstens weiß und mit Hilfe der heutigen mediz. Technik trotzdem was machen kann. Ich wünsche dir alles, alles Gute! Auch wenn so eine Nachricht erst mal verdaut werden muss, gebt nicht auf und bleibt positiv, wir werden Kinder bekommen, auch wenn es vielleicht nur mit Hilfe einer KiWu-Klinik klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 10:37
    @Christkind:
    Da ich viel Bauchspeck habe, sah ich schon vorher schwanger aus. 🙈
    Ich habe aber das Gefühl, dass der Bauch fester wird.
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 26.01.2021 10:49
    Sandburg, die Diagnose tut mir sehr leid für euch, aber gut dass ihr jetzt Bescheid wisst, dass weitere Schritte notwendig sind und ihr das aktiv angehen könnt.
    Christkind, ich bin sehr gespannt, was bei euch rauskommt und drücke euch die Daumen, dass die Basis gut ist. Mein AMH Wert war auch nicht berauschend aber wohl noch knapp in der Norm.
    Ich bin heute bei ES+4 oder 5. Momentan ist mein Handy kaputt und ich habe so ein altes Ding. Und obwohl ich Temperatur messe, habe ich keinen genauen Überblick, weil mir eben die App fehlt. Zudem haben wir gerade eine Magen-Darm-Geschichte (nicht dramatisch, aber halt ständig Bauchweh und Unwohlsein) und wisst ihr was? Ich genieße es gerade total, dass mein Körper keinerlei Unterleibs-pms-Schwangerschafts-irgendwas-Zeichen wahrnimmt, weil er so mit der Magen-Darm-Sache beschäftigt ist. Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 26.01.2021 10:51
    Hallo zusammen,

    Sandburg, tut mir leid zu hören! Aber ich glaub, dass ihr alles richtig macht mit Eizellentnahme und Einfrieren! Es ist so viel möglich heutzutage! Ich drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie es für euch richtig ist!
    Mein AMH-Wert ist auch nicht der rosigste mit 1,1, aber ich werd im Februar ja auch schon 39.

    Christkind, ja, wir hatten gestern den Termin. Es war ein sehr guter Termin. Wir haben unseren Behandlungsplan bekommen, den ich umgehend per Mail an meine Krankenkasse geschickt habe. Diese leitet ihn nach Bearbeitung an die Kasse meines Mannes weiter und wenn alles genehmigt ist, dann können wir die restlichen Kosten beim ZBFS einreichen.
    Ich hoffe, dass bis Ende Februar alles durch ist und wir mit der Stimulation beginnen können.

    Dir drück ich die Daumen, dass eure Befunde super sind und dass du nicht schon wieder zur OP musst!

    Jarie, Dein Schnuffeltuch geht wie versprochen an dich raus! Ich weiß nur noch nicht genau wann. Es wird also Überraschungspost!

    Bloomy, BabaChri, wie gehts euch denn?

    Dicken Drücker an Euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 26.01.2021 14:08
    Jarie so war es bei mir damals genauso. Als ich nicht schwanger war dachten einige ich wäre es, dann war ich es und jeder war überrascht. 🙈
    Wie schön, dass die
    Sandburg das sind keine schöne Nachrichten. Tut mir Leid. 😔
    Nimm dir die Zeit die du brauchst.
    Es wird durch die heutigen Möglichkeiten in der KiWu Klinik das Ziel erreicht+ Geschwisterchen 2 Jahre später. 😘

    Gute Besserung Lauraa. Jetzt bist du wirklich abgelenkt und beschäftigst dich nicht mit Symptomen.

    Wannabe auf eine schnelle Bearbeitung.

    Christkind drücke dir die Daumen, dass du nicht wieder zur Op musst.

    Nach dem das Schnuffeltuch nun vergeben ist brauchen wir was neues.
    Ich lege einen Strampler in den Topf.
    Die nächste die Schwanger wird bekommt ihn in der 12. SSW von mir. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 14:30
    @Wannabe, Überraschungspost ist das Beste. Vielen Dank. Ich freue mich schon. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 26.01.2021 14:42
    Karabienchen, tolle Idee! Wir sollten diese "Tradition" pflegen!
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 26.01.2021 15:16
    Ich fand die Idee ganz süß. Nach so langer Hibbelzeit kann man sich eine Kleinigkeit zu schicken fürs Ungeborene.
    Als Gedankenstützte die letzte Liste. 😋
    Wer macht das Rennen? 🍀🎁🎉

    Januar:
    🐞 Sandburg - 32 J. - O - ÜZ 16 - NMT 21.01.
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 18 - 3.IUI ❌ - NMT 29.01.

    Februar:
    🐞 BabaChri90 - 30J. - 0 K. - ÜZ ?? - 2. ICSI ✖️
    🐞 lauraau - 34J. - 1 K. - ÜZ 12 - NMT 04.02.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 14.02.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT 15.02.
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 12- NMT 21.02.
    🐞 Tessiblume - 26J. - 0 K - ÜZ 13 - NMT 24.02.

    Pause:
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23 NMT 2021

    🍀positiv getestet🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08
    🐞 Nina_90
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 15 - vET 01.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2021 20:52
    Hi Mädels,

    Schön wieder von euch zu hören! Ich bin in letzter Zeit eher selten hier. Hab eine WhatsApp-Gruppe mit PCO-Mädels und tausche mich eher in der Gruppe aus. Aber ich schaue hier regelmäßig vorbei und gucke, wie es euch geht.

    @ Sandburg: es tut mir sehr leid mit deinem AMH. Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit und hoffe, dass du dich in wenigen Monaten wieder hier meldest mit einer schönen Nachricht 🍀

    @ Wannabe: whoop whoop 🥳 hoffentlich ist alles bürokratische bald erledigt und ihr könnt richtig loslegen!

    @ Jarie: freut mich zu hören, dass es euch gut geht. Die 12 Wochen gingen echt schnell um.

    @ Karabienchen: das ist ein guter Ansatz mit dem Geschenk. Als ich damals Blumen versprochen habe, hatte Jarie innerhalb kürzester Zeit (2 Wochen?) einen positiven Test. Die Bestechung hat also funktioniert 😂

    Zu mir: ich habe eindeutig negativ getestet und warte nun auf meine Periode morgen/übermorgen. Die IVF bleibt mir also nicht erspart, aber damit hab ich gerechnet und bin froh, dass es endlich losgeht. Hab heute das erste Medikament zu Stimulation geholt, 700€ sind weg und das ist nur der Anfang 💸🙈


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 07:06
    Was für eine süße Idee, Karabienchen. :)

    Bloomy, schade mit dem negativen Test... 700 € ist ja heftig. Seid ihr Selbstzahler? Soso, du gehst uns also fremd.... Spaß. ;)

    Laura, blöd mit eurer Magen-Darm-Geschichte, aber gut wenn es wenigstens ablenkt.

    Ich schiebe unsere liebe Sandburg mal in die Pause. Wannabe, übermorgen NMT, wie sieht es denn aus? Wäre doch der Hit wenn ihr jetzt alles für die ICSI eingerührt habt und dann hätte es spontan geklappt. ;)

    Januar:
    🐞 Wannabe- 38 J. - 0 K - ÜZ 18 - 3.IUI ❌ - NMT 29.01.

    Februar:
    🐞 BabaChri90 - 30J. - 0 K. - ÜZ ?? - 2. ICSI ✖️
    🐞 lauraau - 34J. - 1 K. - ÜZ 12 - NMT 04.02.
    🐞 LailaLi - 31 J. - 0 K - 1 ⭐️ - NMT 14.02.
    🐞 Christkind - 35 J. - 0 K - 1 ⭐ - ÜZ 11 - NMT 15.02.
    🐞 Karabienchen - 31J. - 1 K. - ÜZ 12- NMT 21.02.
    🐞 Tessiblume - 26J. - 0 K - ÜZ 13 - NMT 24.02.

    Pause:
    🐞 Minion1990 - 30J. - 0 K - 2 ⭐ - ÜZ 23
    🐞 Sandburg - 32 J. - O - ÜZ 16

    🍀positiv getestet🍀:
    🐞 Joamy 89
    🐞 Jarie87 - 33J. - 0 K - ÜZ 14
    🐞 Weisichnich - 33J. - 0K - ÜZ 19/1.IUI - vET 23.08
    🐞 Nina_90
    🐞 PippaJay - 31 J. - 0 K - ÜZ 15 - vET 01.10.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 27.01.2021 09:53
    Christkind,

    bis jetzt noch keine Mensanzeichen, was mich selbst sehr verwundert. Allerdings bin ich (sorryyyy) durchfallgeplagt, hundemüde und leicht fiebrig. Vielleicht mach ich morgen mal nen Schwangerschaftstest. Oder es erledigt sich mal wieder von selbst.
    Liegt aber vielleicht auch am L-Thyroxin, was mir mein Doc verschrieben hat, da mein TSH bei 1,8 liegt. Was eigentlich völlig top ist, für ne Schwangerschaft sollte er wohl unter 1,5 oder gar 1,0 liegen. Hab gestern Mittag die erste Tablette genommen und abends ging es mir hundeelend.
    Hab beschlossen, die Dinger NICHT weiterzunehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 10:01
    Uhh, Wannabe, das es dir so blöde geht, ist ja doof, aber hast du nicht sonst immer schon ab ES+9 oder so PMS? Mensch, ich drück dir die Daumen, ist ja super, dass von der Mens keine Spur ist.

    Glaube aber eigentlich nicht, dass deine Beschwerden vom L-Thyroxin kommen, vor allem erst nach einer Einnahme. Ich nehme das ja auch schon seit Jahren in hoher Dosis und dass das auf die Verdauung geht, wäre mir neu. Vielleicht eher ein Infekt weil dein Immunsystem gerade mit was anderem beschäftigt ist... Ich hoffe dir gehts schnell wieder besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 27.01.2021 10:42
    *hihihi* Christkind, ich bin sehr empfindlich auf jegliche Medikamente in schon sehr geringen Dosen. Dadurch, dass ich nie irgendwas einnehme, reagier ich dann, wenn ich mal was nehme, extrem mimimi.
    Aber vielleicht stimmt Dein Gedanke ja ;o). Wäre zu schön.
    Gut, weinerlich war ich die letzten Tage schon, aber ich hab jetzt noch keine wirklichen Unterleibsschmerzen.
    In spätestens 2 Tagen wissen wir alle mehr *höhö*

    Mit der Sachbearbeiterin meiner Krankenkasse hab ich gestern noch kurz per Mail geschrieben. Die Genehmigung ist (ohne Originalbehandlungsplan) schon gestern an mich rausgegangen per Post. Mit dieser Frau hab ich unfassbares Glück. Sie fiebert total mit mir mit und ich hab ihr versprochen, sie zu besuchen, wenn das mit dem Baby geklappt hat. Von solchen Menschen sollte es definitiv mehr geben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 10:58
    Es klingt doch zumindest alles sehr vielversprechend.

    Dann wird der Freitag für uns beide ein sehr spannender Tag. ;)

    Die Frau ist ja wirklich nett. Schön, dass das so klappt. Wie lange hatte das jetzt bei euch immer so mit der Bearbeitung von der Förderung beim Land gedauert? Da wir ja nicht verheiratet sind, kommt nur das in Frage, aber ganz ehrlich, ich würde drauf verzichten, wenn es unseren Behandlungsstart ausbremsen würde, weil es ewig dauert...
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 27.01.2021 11:33
    Dazu kann ich dir noch gar nichts sagen. Es ist unser erster Behandlungszyklus als Ehepaar, den wir durchlaufen. Vorher haben wir alles privat bezahlt, da das Land nur IVF und ICSI bezuschusst.
    Ich kann beim Land erst einreichen, wenn ich beide Genehmigungen der Krankenkassen hier habe.
    Auf der Homepage steht, dass es ca. 3 bis 4 Wochen dauern kann.

    Ich drück dir die Daumen, dass ihr nicht so lange warten müsst!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 11:42
    Ach ja, stimmt ja, bei der IUI ging das ja noch gar nicht....

    Bei uns steht auf der Seite, man soll mit 14 Tagen rechnen, dass wäre ja ok. 4 Wochen fände ich schon lang, da ist ja echt ein Zyklus sinnlos vorbei. Aber gut, für Leute die jetzt nicht so wie ich den Zeitdruck wegen der Endo haben, mag das nach einer eh schon langen Wartezeit dann auch noch verschmerzbar sein.

    Aufregend alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 27.01.2021 11:48
    ja, damit hast du recht. Wir hatten unseren letzten Versuch Mitte November. Der nächste bzw die erste ICSI wird nicht vor März sein. Somit haben wir auch vier Zyklen "verschwendet". Wobei für uns diese Zeit sehr entspannt war, da wir nicht die ewige Warterei auf ein Ergebnis hatten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 12:11
    @ Christkind, ich gehe euch überhaupt nicht fremd, sondern führe eine polygame Beziehung 😆 Nein, mal ernst: ich habe euch lieb, aber das WhatsApp-Format finde ich um Längen besser als das Forum hier. Man kann viel offener schreiben, da es ja quasi eine private Gruppe ist. Und die lang geschriebene Texte gehen nicht verloren, wie es mir hier schon einige Male passierte 😅

    Und zu deinen Kostenfragen, da dich ja schon mit Wannabe ausgetauscht hast. Da wir auch unverheiratet sind, kommt bei uns auch nur die Förderung vom Bundesland/Staat in Frage. Wir haben uns ausführlich informiert zum Ablauf etc. und uns für den 1. Versuch dagegen entschieden.

    Es ist wohl so, dass auch unverheiratete Paare erst eine Ablehnung der KK benötigt um den Antrag beim Land stellen zu können. Außerdem brauchst du die Bestätigung der Notwendigkeit der künstlichen Befruchtung vom behandelnden Arzt sowie eine Aufklärung von einem Arzt, der die Behandlung nicht durchführen wird (also dein FA oder Hausarzt). Dann stellst du den Antrag beim Land und musst aber erst auf die Genehmigung warten, bevor du mit der Behandlung anfängst (du darfst nicht mal Rezepte davor einlösen). Die Bearbeitung kann schon einige Wochen dauern.

    Und noch eine Sache: die Förderung ist auf einen festen Betrag begrenzt. Bei uns in Bayern sind es 800€ für IVF und 900€ für ICSI. In unserem Fall wären das definitiv keine 25% von der Gesamtsumme.

    Da uns die Zeit wichtiger war als 800€ (ich werde nun mal leider nicht jünger und will nicht nochmal 2-3 Monate warten), haben wir uns erstmal für eine selbstzahler-IVF entschieden. Sollten wir mehrere Versuche benötigen, werden wir evtl. spontan heiraten und die KK-Unterstützung und die Förderung in Anspruch nehmen.

    Wenn ich mich nicht irre, lebt ihr in Sachsen, oder? Falls ja, guckst du am besten hier, was bei euch gilt: https://www.familie.sachsen.de/kinderwunschbehandlung.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 12:51
    Danke Bloomy für die Infos.

    Die Seite kenne ich schon und habe auch das Antragsformular schon runtergeladen. Bei uns sind es sogar nur 750 € für die IVF.

    Ich warte jetzt mal ab, was am Freitag rauskommt. Wenn von Seiten der Klinik nichts gegen einen kurzfristigen Beginn spricht, verzichte ich wie schon gesagt auch lieber auf das Geld und fange an.

    Sollte ich noch mal zur OP müssen oder sonstwas sein, hätten wir ja bisschen Zeit alles zusammenzubekommen, dann probieren wir es eben.

    Aufregend, dass jetzt einige von uns diesen Weg einschlagen (müssen).

    Du stimulierst jetzt also schon, hast du schon einen Termin für die Eizellentnahme?
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 27.01.2021 13:36
    Wannabe Daumen sind gedrückt, dass die Mens nicht kommt und dein Magen dadurch verrückt spielt.
    Ich reagiere auch empfindlich auf Medikamente. Selbst die Eisentabletten kann ich nur alle 2-3 Tage nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2021 13:38
    Ja, Christkind, leider werden es immer mehr von uns, die diesen Weg einschlagen müssen 😞

    Das ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung, den Termin am Freitag abzuwarten. Die Ärzte werden schon wissen, was in deinem Fall das bessere Vorgehen ist.

    Ich habe ja auch einen Verdacht auf Endo, weil meine Eileiter nicht sofort durchgängig waren. Mein Kiwu hätte mich ja zu einer Bauchspiegelung schicken können, aber deren Empfehlung war, lieber mit IVF zu starten. Denn jede OP hinterlässt Narben und Verwachsungen und ist bei Endo im worst case nur von kurzer Wirkung. Wenn dein Kiwu ähnlich drauf ist, könnt ihr wahrscheinlich kurzfristig mit der Behandlung beginnen.

    Ich stimuliere noch nicht, weil meine Periode noch nicht da ist. Denke, dass es morgen soweit sein wird. Ich bekomme erstmal eine Depot-Spritze, die 7 Tage wirkt. Das heißt wenigstens nicht täglich spritzen 😅 Dann Kontrolle nach 8-9 Tagen und weitere medikamentation sowie der Termin für Punktion werden frühestens da bestimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 27.01.2021 21:03
    schon wieder alles gelöscht, ich flippe aus.
    langsam ertappe ich mich immer öfter dabei, dass ich mir schon gedanken über weitere schritte mache. irgendwas stimulierendes kann ich mir vorstellen, clomifen oder progesteron, oder wie das zeug alles heißt. ich hab zwar keine ahnung, ob das hilft, wenn der hormonstatus doch eigentlich ganz unauffällig war, aber ich meine meine ärztin hat das angesprochen. auch eine bauchspiegelung und eine iui schwirren in meinem kopf herum. wobei ich sagen muss, dass mein partner und ich im moment denken, dass wir nicht weiter gehen würden, weil eine ivf oder eine icsi doch schon sehr belastend sind (korrigiert mich, wenn ich in irgendeiner form mist schreibe). aber wer weiß, wie stark der wunsch nach einem zweiten kind dann doch wird. jedenfalls habe ich großen respekt vor euch allen, die da schon mittendrin stecken. ihr habt das verdient und ich würde mich so über schöne nachrichten von euch freuen!
    ich bin heute bei es+6 und total frustriert. mein allmonatliches pms ist heute losgegangen. miese laune, ziehen im rücken und im unterleib. und ich weiß, solange da kein blut ist, ist nichts verloren, aber es ist nun mal seit 12 monaten das gleiche spiel.
    meine tochter hat mir heute auch noch ein paar nerven geraubt und kurz vorm ins bett gehen, fand sie es noch eine gute idee ein schönes bild mit permanent-marker an die wand zu malen.
    wenigstens mein job macht mir spaß!
    ich hoffe euch gehts gut und ihr seid zuversichtlicher.
    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2021 07:37
    Pippa, das klingt gut. Ich weiß jetzt zwar nicht mehr die Werte von vorher, aber wenn es sich durch so "kleine" Maßnahmen verbessern lies, ist es ja echt klasse. Und deine Nachrichen nerven nicht. ;)

    Wannabe, wie sieht es bei dir aus, gab es eine positive Überraschung?

    Ich bin total nervös wegen unserem Termin heute, obwohl ja gar nichts passiert außer Gespräch und Ultraschall. Habe Angst vor schlechten Nachrichten...
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 29.01.2021 14:45
    PippaJay mich nerven die positiven Nachrichten gar nicht.

    Christkind es ist erstmal nur ein Gespräch, da kommt es hoffentlich nicht zu schlechten Nachrichten.
    Deine Nervosität verstehe ich trotzdem sehr gut.
    Berichte doch bitte später.

    Me: Nichts neues. Ab Di werde ich wieder mit Ovus anfangen.
    Mal schauen wann das 🙂 kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2021 11:53
    Karabienchen, es war prinzipiell ein gutes Gespräch. Die gute Nachricht ist, das Spermiogramm meines Freundes ist gut. Die schlechte, meine Endo ist wohl wirklich wieder auf dem Vormarsch. Daher haben wir jetzt entschieden nicht lange zu fackeln und eine IVF zu machen. Nächste Woche geht es schon los mit der Downregulierung, dann zwei Wochen später Stimulation und Anfang März dann der eigentliche Akt. Haben jetzt viel zu lesen und an Infos zu verarbeiten, das war ganz schön viel auf einmal gestern von 0 auf 100, aber ich bin froh das was passiert. Vor allem müssen ja nun auch Entscheidungen getroffen werden, wie viele Eizellen wollen wir wann einsetzen lassen, wollen wir was einfrieren lassen usw. Ist alles ganz schön aufregend...

    Bloomy, darf ich dich fragen wie ihr das alles handhabt? Musst es natürlich auch nicht erzählen wenn es dir zu privat ist bzw. kannst mir ja auch eine private Nachricht schreiben, falls du magst.
    Antwort
Seite 32 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste